Neue Zeblaze VIBE 3 HR IPS Farbdisplay Sport Smart Watch Herzfrequenzmesser IP67 Wasserdichte Smart Watch Männer für iOS Android

Zeblaze VIBE 3S Bewertung: Poco fehlt komplett

, '' IPS Display BT Armbanduhr Schlaf Herzfrequenzmessung Smart Timer Kalorienverfolgung Stoppuhr Alarm Outdoor Mehrere Sportautomaten Modi Wasserdichte Smartwatch für iOS / Android

Es gibt bereits eine TOMTOP APP <

Scannen Sie den Produktcode, um direkt zu kaufen! <

Hinweis. Bitte aktualisieren Sie die TOMTOP App auf die neueste Version. <

Keine TOMTOP-App

Kostenlos herunterladen und weitere Vorschläge erhalten! <

Versandart

Hinweis. Diese Versandkosten sind nur Schätzungen; Die tatsächlichen Versandkosten werden auf der Bestellseite angezeigt. <

Jeder Benutzer kann nur 5 Punkte erwerben <

Sonderrabatt beendet <

Bitte beachten Sie, dass jeder Benutzer nur 1 Artikel <

hat

Ankunftsbenachrichtigung

Wenn die Ware innerhalb von 90 Tagen ankommt, werden wir Sie per E-Mail informieren! <

Arten von Outdoor-Aktivitäten und deren Sorten stehen jedem zur Verfügung

Seit einiger Zeit wird der Markt vollständig von smartband e SmartWatch übernommen. Tatsächlich ist dies eine Produktkategorie, die viele Benutzer mit sich führen möchten, da sie eine nützliche Unterstützung für ein Smartphone darstellen. Viele der darin enthaltenen Funktionen sind jedoch auch in unseren gemeinsam genutzten Geräten vorhanden. Manchmal werden bestimmte Aktionen jedoch nicht genau per Telefon überwacht. Aus diesem Grund müssen einige eines dieser Geräte am Handgelenk tragen. Im Bett der verschiedenen Produkte, die auf dem Markt zu finden sind, finden Sie auch einen Platz für Zeblaze. Insbesondere werden wir heute in unserem vollständigen Test über Zeblaze VIBE 3S sprechen. <

Zeblaze VIBE S Review

auspacken <

Wenn wir uns das Paket ansehen, können wir sehen, wie sich das Firmenlogo und das Produktbild auf der Vorderseite befinden. Auf der Rückseite befinden sich Produktspezifikationen. Im Inneren finden wir jedoch: <

  • Zeblaze VIBE 3S;
  • kurze Bedienungsanleitung, auch in italienischer Sprache.
  • <

    Design und Materialien

    Wenn Sie sich diese SmartWatch genau ansehen, können Sie sofort die Seele dieses Produkts verstehen. Wenn es nicht klar war, dann deutet dasselbe Paket mit der Bezeichnung "Sport Smart Watch" tatsächlich darauf hin, dass dieses Gerät für eine bestimmte Nische von Menschen bestimmt ist. Aus ästhetischer Sicht bietet es daher recht großzügige Abmessungen von 50 x 50 x 14 mm bei einem Gewicht von 83 Gramm. Es ist daher nicht eines der bequemsten Produkte am Handgelenk, zumal die neuesten Daten, die wir erwähnt haben, den täglichen Gebrauch stark beeinträchtigen. <

    Auf der ganzen Vorderseite finden wir eine Struktur aus Zinklegierung, die sich durch ein Finish auszeichnet, das sich sehr gut anfühlt und auch ziemlich scharf ist. Insgesamt scheint die Struktur jedoch in allen Teilen gut zusammengebaut zu sein und zeigt auch eine Reihe sichtbarer Schrauben am selben Metallring. Wenn Sie die Smartwatch um 180 ° drehen, sehen Sie, dass auf der Rückseite eine nicht abnehmbare Edelstahlplatte vorhanden ist. Im Inneren befinden sich alle für den Betrieb des Produkts erforderlichen Geräte, einschließlich des Akkus, mit dem dieser Zeblaze VIBE 3S, As mit Strom versorgt wird Dieses Gerät ist auch auf diesem Element abgebildet und nach IP67 zertifiziert, wodurch es bis zu einer Tiefe von 50 Metern vor Wasser geschützt wird. <

    Natürlich wird das Produkt auch mit einem mitgelieferten Armband geliefert, das in diesem Fall bereits mit dem zentralen Gehäuse verbunden ist. Bei Bedarf kann es auch ausgetauscht werden. Zum Abschrauben der beiden Enden, an denen es befestigt ist, ist jedoch ein spezieller Schraubendreher erforderlich. Unabhängig davon ist dieses Gerät jedoch in Silikon eingebettet und bietet guten Komfort. Bei körperlicher Aktivität ist es jedoch nicht die beste Lösung, viel zu atmen. poco Leder. Es ist sowieso 26 mm groß und zeigte am Ende meines Gebrauchs keine Gebrauchsspuren. <

    Anzeigen

    Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten in dieser Kategorie verfügt diese Smartwatch nicht über eine gemeinsame Anzeige. Dies ist eigentlich eine Einheit FSTN Vollansicht von 1,4 Diagonale Zoll, die offensichtlich nicht die Farben auf dem Bildschirm zeigt. Daher müssen Sie sich mit einem ziemlich veralteten Panel auseinandersetzen, das Sie wahrscheinlich bereits vor 50 Jahren in einer der vielen tragbaren Konsolen gesehen haben. Dies kann jedoch für ein Produkt dieses Typs praktisch sein, da alle erforderlichen Informationen immer auf einem Bildschirm verfügbar sind. Daher kann dieser Aspekt gegen Wasser, Staub und Schmutz ein Gewinner sein. <

    Bei direkter Sonneneinstrahlung sind nicht alle Bereiche auf dem Zifferblatt leicht zu erkennen. Manchmal reflektiert das Frontglas zu viel externes Licht, was es schwierig macht, Inhalte auf dem Bildschirm anzuzeigen. Dieses Gerät ist außerdem mit einer Taste ausgestattet, mit der das Display einige Sekunden lang aufleuchten kann. Diese Funktion ist in einer Stadt, in der es sonst unmöglich wäre, absolut nichts zu sehen, unbedingt erforderlich. <

    Feiertage und Wochenenden sind der richtige Zeitpunkt für einen aktiven Familien-, Freundschafts- oder Firmenurlaub. Unterhaltungs- oder Sportaktivitäten in der Natur sind nützlich für alle, die geistige und körperliche Arbeit verrichten, sich aber gleichzeitig von eintöniger Arbeit müde fühlen.

    Es gibt bereits eine TOMTOP APP <

    Scannen Sie den Produktcode, um direkt zu kaufen! <

    Hinweis. Bitte aktualisieren Sie die TOMTOP App auf die neueste Version. <

    Keine TOMTOP-App

    Kostenlos herunterladen und weitere Vorschläge erhalten! <

    Versandart

    Hinweis. Diese Versandkosten sind nur Schätzungen; Die tatsächlichen Versandkosten werden auf der Bestellseite angezeigt. <

    Jeder Benutzer kann nur 5 Punkte erwerben <

    Sonderrabatt beendet <

    Bitte beachten Sie, dass jeder Benutzer nur 1 Artikel <

    hat

    Ankunftsbenachrichtigung

    Wenn die Ware innerhalb von 90 Tagen ankommt, werden wir Sie per E-Mail informieren! <

    Ankunftsbenachrichtigung

    Aktualisiert: 07 .. 20 11:17:34 <

    Prozentsatz der Preisänderung: -1. % <

    Wir können Sie benachrichtigen, wenn der Preis% niedriger ist!

    Holen Sie sich Ihren Gutschein bei Aliexpress! <

    Zeblaze VIBE 3 HR - von innen nach außen robust <

    (Bitte tragen Sie es nicht beim Duschen oder Schwimmen und drücken Sie keine Knöpfe unter Wasser.) <

    Erkunde mit deinem Herzen <

    Während des Trainings Überprüfen Sie Ihre Herzfrequenz in Echtzeit, um Ihren Fortschritt zu sehen. Egal, was Ihre Ziele sind, er kann Ihnen immer eine Anleitung geben, um zu wissen, wann Sie sich bemühen und wann Sie sich entspannen müssen. <

    Testen Sie den Läufer mit Daten <

    Verfolgen Sie mit dem integrierten 3D-Beschleunigungsmesser Ihre aktuelle Geschwindigkeit und Entfernung, sodass Sie die Geschwindigkeit und Entfernung nach oben sehen können, auch wenn Sie sich in Innenräumen bewegen (wie bei einem Laufband). <

    Hinweis. Diese Versandkosten sind nur Schätzungen; Die tatsächlichen Versandkosten werden auf der Bestellseite angezeigt. <

    Jeder Benutzer kann nur 5 Punkte erwerben <

    Sonderrabatt beendet <

    Bitte beachten Sie, dass jeder Benutzer nur 1 Artikel <

    hat

    Ankunftsbenachrichtigung

    Wenn die Ware innerhalb von 90 Tagen ankommt, werden wir Sie per E-Mail informieren! <

    Ankunftsbenachrichtigung

    Benachrichtigungsabonnement erfolgreich! <

    Wenn die Ware innerhalb von 90 Tagen ankommt, werden wir Sie per E-Mail informieren! <

    Benachrichtigungsabonnement fehlgeschlagen!

    Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal! <

    Käuferschutz

Beliebte Beiträge
Alles über medizinischen Tourismus

Die Seite enthält alle notwendigen Informationen zum Medizintourismus. Wie ist die Behandlung im Ausland im Jahr 2018: Diagnostik, moderne Methoden, Preise.

  • . 25 Protokoll
Medizinischer Wellnesstourismus 2019

Behandlung in Deutschland oder Israel. Wie viel es kostet, wo das Beste ist und wie man wählt. Expertenbewertung von Spezialisten

  • . 21 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

New Zeblaze VIBE 3 HR IPS Color Display Sports Smart Watch Heart Rate Monitor IP67 Waterproof Smart Watch Men For IOS Android

Zeblaze VIBE 3S review: completely missing poco

, '' IPS Display BT Wristwatch Sleep Heart Rate Tracking Smart Timer Calorie Tracking Stopwatch Alarm Outdoor Multiple Sports ATM Modes Waterproof Smartwatch for iOS/Android

There is already a TOMTOP APP

Scan the product code to buy directly!

Note. Please update the TOMTOP app to the latest version.

No TOMTOP app

Download for free and get more suggestions!

Delivery method

Note. These shipping costs are estimates only; the actual shipping cost will be displayed on the order page.

Each user can only purchase 5 points

Special discount has ended

Please note each user for only 1 item (s)

Arrival Notice

if the goods arrival in 90 days, we will inform you by email!

Types of outdoor activities and their varieties available to everyone

For some time now, the market has been completely taken over by smartband e SmartWatch.In fact, this is a category of products that many users want to have with them, because they are useful support for a smartphone.However, many of the functions contained in them, are also present in our shared devices. Sometimes, however, certain actions are not monitored precisely by telephone. This is why some must wear one of these devices on their wrist. In the bed of the various products that can be found on the market, find a place also for Zeblaze.In particular, today we will talk about Zeblaze VIBE 3S in our full review.

Zeblaze VIBE S Review

unpack

Taking a look at the package, we can see how the company logo and product image are on the front panel. On the back there are product specifications. Inside, however, we find:

  • Zeblaze VIBE 3S;
  • short instruction manual, also in Italian.

Design and materials

Looking closely at this SmartWatch, you can immediately understand the soul of this product. If it wasn't clear, then in fact the same package labeled "Sport Smart Watch" suggests that this device is intended for a specific niche of people. Hence, from an aesthetic point of view, it offers quite generous dimensions, measuring 50 x 50 x 14.8 mm, with a weight of 83.5 grams.It is therefore not one of the most comfortable products to wear on the wrist, especially since the latest data that we mentioned severely spoil daily use.

All along the front we find a structure in zinc alloy, characterized by a finish that is really nice to the touch and also quite sharp. Overall, however, the structure appears to be well assembled in all its parts, also showing a series of visible screws on the same metal ring. Turning 180 ° on the smartwatch, we see how the back side has a stainless steel plate not removable Inside, in fact, there is all the equipment needed to operate the product, including the rechargeable battery that gives power to this Zeblaze VIBE 3S, As shown also on this element, this device is IP67 certified, which protects it from water up to a depth of 50 meters.

Obviously, the product also comes with a strap supplied, which in this case is already tied to the central case. It can also be replaced if necessary, but a special screwdriver is required to unscrew the two ends to which it is attached. Regardless, however, this device is embedded in silicone and offers good comfort. However, during physical activity, it is not the best solution to breathe a lot. poco Leather. It is 26mm anyway and, at the end of my use, showed no signs of wear.

Show

Unlike many other products in this category, this smartwatch does not have a common display. This is actually a unity FSTN Full view from 1.24 diagonal inches, which obviously does not show the colors on the screen. Therefore, you will have to deal with a rather outdated panel that you have probably already seen in one of the many portable consoles 50 years ago. This, however, can be convenient for a product of this type, since all the necessary information is always available on one screen. Therefore, against water, dust and dirt, this aspect can be a winner.

In direct sunlight, it is not easy to see all the sections on the dial. Sometimes the front glass reflects too much external light, making it difficult to display content on the screen. This device is also equipped with a button that allows the display to light up for a few seconds. This feature is absolutely essential in a city where it would otherwise be impossible to see absolutely nothing.

Holidays and weekends are the right time for an active family, friendly or corporate holiday. Entertainment or sports activities in nature are useful for everyone who is engaged in mental and physical labor, but at the same time feels tired from monotonous work.

There is already a TOMTOP APP

Scan the product code to buy directly!

Note. Please update the TOMTOP app to the latest version.

No TOMTOP app

Download for free and get more suggestions!

Delivery method

Note. These shipping costs are estimates only; the actual shipping cost will be displayed on the order page.

Each user can only purchase 5 points

Special discount has ended

Please note each user for only 1 item (s)

Arrival Notice

if the goods arrival in 90 days, we will inform you by email!

Arrival Notice

Updated: 07.3.020 11:17:34

Percentage of price change: -1. %

We can notify you when the price is% less!

Get your coupon on Aliexpress!

Zeblaze VIBE 3 HR- rugged inside out

(Please do not wear it when showering or swimming, and do not press any buttons underwater.)

Explore with your heart

During exercise Check your heart rate in real time to see your progress. No matter what your goals are, he can always provide you with guidance to know when to strive and when to relax.

Test the runner with data

Using the built-in 3D accelerometer, keep track of your current speed and distance, allowing you to see upward speed and distance even while moving indoors (like a treadmill).

Note. These shipping costs are estimates only; the actual shipping cost will be displayed on the order page.

Each user can only purchase 5 points

Special discount has ended

Please note each user for only 1 item (s)

Arrival Notice

if the goods arrival in 90 days, we will inform you by email!

Arrival Notice

Notification Subscription Success!

if the goods arrival in 90 days, we will inform you by email!

Notification Subscription Failed!

Error appeared, Please try again later!

Buyer Protection

Popular posts
Unusual museums for curious tourists

Here's how to do it. It turns out that the most famous museums in the world can be accessed by visitors for free. It is allowed to get acquainted with the cultural heritage of the eras and see masterpieces of art without buying an entrance ticket on certain days of the month or all year round. 1. Louvre, France Every first Sunday of the month from October to March, the most visited museum in the world arranges a day open

  • 12-03-2021 . 16 minutes
All about rest in Georgia

Rest in Georgia. How to enjoy your vacation in this country in summer and winter? What cities and places are worth visiting and what to look for?

  • 12-03-2021 . 13 minutes