100 Regeln für leichtes Gehen

Top 5 Orientierungslaufzubehör

Wir haben uns irgendwie daran gewöhnt, dass eine Wanderung ein schwerer oder sehr schwerer Rucksack ist, müde Beine, die in Moos, üppigem Gras, Flussschlick oder Sand versunken sind, ein Test für Ausdauer und Willen. Und ohne alles, was man braucht, in den Wald zu gehen, ist nicht einmal ernst ... Aber es gibt sogar eine Richtung im Tourismus - leichtes Gehen, bei der die Hauptbedingung das Mindestgewicht der Ausrüstung ist, aufgrund dessen eine hohe Bewegungsgeschwindigkeit erreicht wird und zusammen mit diesem beeindruckenden Angebot an Ausdauer können Sie oh, wie weit gehen. Aber es ist nicht einfach, ein leichter Wanderer zu sein - Sie müssen das Minimum an Ausrüstung mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten ausgleichen. In der Tat die sogenannte "Überlebenswanderung", wenn in Ihrer Tasche nur ein Messer und ein Pfadfinder-Memo sind - und es gibt leichtes Gehen. <

Aber das Wichtigste zuerst. Um leicht zu gehen, die Natur zu bewundern und lange Strecken zu genießen, müssen Sie wissen ... <

Regeln für einfaches Gehen

001. Kaufen Sie zunächst eine kleine Digitalwaage oder eine digitale Waage. Eine Tragfähigkeit von bis zu 10 kg ist durchaus geeignet. Jetzt können Sie Ihr Präzisionsinstrument sicher in den Laden bringen und abwägen, was Sie kaufen. Haben Sie keine Angst, die Verkäufer zu erschrecken, und lassen Sie sich nicht mehr von ihnen erschrecken, jetzt ist alles unter Kontrolle! <

002. Der sicherste und kostengünstigste Weg, um Gewicht zu verlieren, besteht darin, das eigene Gewicht zu reduzieren. Ein paar Pfund zu verlieren ist überhaupt nicht schwierig und die Leichtigkeit und Ausdauer, die Sie gewinnen, ist unersetzlich! <

003. Machen Sie eine durchdachte Liste Ihrer Ausrüstung, Sie können einfach viel zu Hause lassen! <

004. Versuchen Sie, Versammlungen in letzter Minute zu vermeiden - dies ist der beste Weg, um unnötige und unnötige Gegenstände zu vermeiden, z. B. das Überbordgehen mit Kleidung. <

005. Wenn Sie planen, mit einem Begleiter zu campen, sollten Sie allgemeine Ausrüstung wie ein Zelt und Utensilien in Betracht ziehen. <

006. Entwickeln Sie Ihre Nähfähigkeiten, seien Sie kreativer, die meisten teuren Geräte können von Hand hergestellt werden. <

Rucksack

007. Versuchen Sie, einen leichten Rucksack herzustellen oder zu kaufen. Ein Rucksack ist genau der richtige Ort, um sich zu entspannen. Wenn Sie anfangen, Ihre Ausrüstung leichter zu machen, müssen Sie das Volumen und das Gewicht des Pakets reduzieren. Als Ergebnis erhalten Sie leicht einen Rucksack mit einem Gewicht von 1 kg (und weniger!) - dieser ist fast viermal leichter als ein normales "Monster". <

008. Versuchen Sie, keinen Rucksack mit übermäßigem Volumen zu kaufen - oft kann ein halb leerer Rucksack nicht dicht gepackt werden, und das Tragen kann sehr unangenehm sein. <

009. Versuchen Sie, Ihren (leichten) Rucksack ohne Hüftgurt zu verwenden - es könnte Ihnen gefallen. <

100 Regeln für leichtes Gehen

Orientierungslauf ist eine Sportart, bei der Sie mithilfe einer Karte und eines Kompasses jeweils eine Strecke mit Kontrollpunkten zurücklegen müssen. <

Auf was kann man zu Beginn und im Orientierungslauf nicht verzichten? Insgesamt fünf Zubehörteile: <

  • Kompass
  • Legendäre
  • Schilde
  • Chip
  • Tablette
  • <

    Schauen wir uns nun die einzelnen Abschnitte genauer an. Lassen Sie uns herausfinden, welche Modelle existieren und worauf Sie bei der Auswahl achten sollten. <

    Kompass

    Orientierungslaufkompasse sind leicht und kompakt. Es gibt verschiedene Optionen für Kompassbretter zur bequemen Verwendung (Bretter sind am Handgelenk, am Daumen oder am Hals angebracht). Wenn auf Skiern und Fahrrädern trainiert wird, wird der Kompass an einem speziellen Tablet befestigt. <

    Orientierungslaufsportler verwenden Magnetnadelkompasse. In solchen Kompassen wird die Nadel so schnell wie möglich (in 0,2 Sekunden) in die Nordposition gebracht und bewegt sich während der Fahrt nicht. <

    Das russische Unternehmen "Moscow Compass" entwickelt und fertigt professionelle Flüssigmagnetkompasse für Sport und Tourismus. <

    Die besten Materialien und Technologien werden in der Produktion verwendet: Kompasse haben eine hohe Schlagfestigkeit; superstarke Magnete entmagnetisieren unter normalen Bedingungen nicht mit der Zeit; Die patentierte Pfeilbaugruppe ermöglicht das sofortige Einstellen und bietet Stabilität beim Schütteln während der Fahrt. <

    "Moskauer Kompasse" sind auf der ganzen Welt anerkannt und auf allen Kontinenten tätig. Sie werden von vielen Nationalmannschaften und Weltmeistern im Orientierungslauf und verwandten Sportarten eingesetzt. <

    Im Zeitalter des GPS verlieren herkömmliche Magnetkompasse nicht ihre Vorzüge. Mit der unerschöpflichen Energie des Erdmagnetfeldes verfügen sie über Autonomie, Energieunabhängigkeit und arbeiten unter extremen Bedingungen. Darüber hinaus sind die Kompassdaten stoßfest, benutzerfreundlich und immer einsatzbereit. Eine Auswahl an Kompassen ist sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Sportler verfügbar. Und auch für Sporttouristen und Outdoor-Enthusiasten, die Wert auf zuverlässige und sichere Navigation legen. <

    MOSKOMPAS Universal Models

    Handeinstellzeit: normal Stabilität beim Laufen: nein Magnet: stark Skala: grün, Teilung 2 Grad. Empfohlen für Wanderer und Anfänger Orientierungsläufer. <

Beliebte Beiträge
Geschäftsidee; Touristenclub

Ein Geschäft mit Kindern als Kunden wird viele positive Emotionen hervorrufen. Dies ist aber auch eine vielversprechende Richtung, denn um den Bedürfnissen des Kindes gerecht zu werden, sind Eltern oft bereit, sich das Wesentliche zu verweigern.

  • . 20 Protokoll
Geschäft auf dem Land: 25 Optionen, welche Art von Geschäft können Sie auf dem Land oder auf dem Land von Grund auf neu eröffnen

Wissen Sie, welche Art von Geschäft Sie im Dorf machen können? Hier finden Sie echte Beispiele und Geschäftsideen, die im Dorf oder im Dorf umgesetzt werden können. Spezifische Schritte wie

  • . 11 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

100 rules of easy walking

Top 5 orienteering accessories

We somehow got used to the fact that a hike is a heavy or very heavy backpack, tired legs bogged down in moss, lush grass, river silt or sand, a test of endurance and will. And going out into the forest without everything you need is not even serious ... But there is even a direction in tourism - easy walking, where the main condition is the minimum weight of equipment, due to which a high speed of movement is achieved, and together with this an impressive supply of endurance allows you to go oh how far . But it is not easy to be a light walker - you need to compensate for the minimum of equipment with your skills and abilities. In fact, the so-called "survival hike", when in your pocket there is only a knife and a scout's memo - and there is easy walking.

But first things first. To walk light, admire nature and enjoy long routes, you need to know ...

easy walk rules

001. To get started, buy a small digital scale or digital balance. A load capacity of up to 10 kg is quite suitable. Now you can safely take your precision instrument to the store and weigh what you buy. Do not be afraid to scare the sellers, and let them scare you no more, now everything is under control!

002. The safest and most affordable way to lose equipment weight is to reduce your own weight. Losing a few pounds is not at all difficult, and the lightness and endurance that you gain is irreplaceable!

003. Make a thoughtful list of your gear, you can just leave a lot at home!

004. Try to avoid last-minute gatherings - this is the best way to avoid unnecessary and unnecessary items, such as going overboard with clothes.

005. If you are planning to go camping with a companion, consider general equipment such as a tent and utensils.

006. Develop your sewing skills, be more creative, most of the expensive equipment can be made by hand.

Backpack

007. Try making or purchasing a lightweight backpack. A backpack is just where to start to lighten up. When you start lightening your gear, you will need to reduce the volume and weight of the package. As a result, you can easily get a backpack weighing 1 kg (and less!) - this is almost 4 times lighter than a standard "monster".

008. Try not to purchase a backpack of excessive volume - often a half-empty backpack cannot be tightly packed, and it can cause a lot of inconvenience to carry.

009. Try using your (lightweight) backpack without a waist belt - you might like it.

100 rules of easy walking

Orienteering is a sport in which, using a map and a compass, you need to walk a distance with checkpoints at a time.

What can you not do without at the start, as well as in orienteering training? Five accessories in total:

  • Compass
  • Legendary
  • Shields
  • Chip
  • Tablet

Now let's take a closer look at each of the sections. Let's figure out what models exist and what you should pay attention to when choosing.

Compass

Orienteering compasses are lightweight and compact. There are several options for compass boards for comfortable use (boards are mounted on the wrist, on the thumb, or hung on the neck). If training takes place on skis and bicycles, then the compass is attached to a special tablet.

Orienteering athletes use magnetic needle compasses. In such compasses, the needle is set as quickly as possible (in 0.5-2 seconds) to the north position and does not move while driving.

The Russian company "Moscow Compass" develops and manufactures professional liquid magnetic compasses for sports and tourism.

The best materials and technologies are used in production: compasses have high impact resistance; super strong magnets do not demagnetize over time under normal conditions; The patented arrow assembly allows it to be instantly set and provides stability when shaking while driving.

"Moscow compasses" are recognized all over the world and operate on all continents. They are used by many national teams and world champions in orienteering and related sports.

In the age of GPS, conventional magnetic compasses do not lose their merits. Using the inexhaustible energy of the Earth's magnetic field, they have autonomy, energy independence and work in any extreme conditions. In addition, the compass data is shockproof, easy to use, and always ready to go. An assortment of compass can be found for both experienced and novice athletes. And also for sports tourists and outdoor enthusiasts who care about their reliable and safe navigation.

MOSKOMPAS Universal Models

Hand setting time: normal Stability on the run: no Magnet: strong Scale: green, graduation 2 degrees. Recommended for hikers and beginner orienteers.

Popular posts
Business idea; Tourist club

A business with children as its clients will bring a lot of positive emotions. But this is also a very promising direction, because in order to meet the needs of the child, parents are often ready to deny themselves the essentials.

  • . 22 minutes
Business in the countryside: 25 options, what kind of business you can open in the countryside or in the countryside from scratch

Do you know what kind of business you can do in the village? Here are real examples and business ideas that can be implemented in the village or in the village. Specific steps like

  • . 19 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies