Warum Australien der beste Investmentmarkt ist

Warum Australien der beste Investmentmarkt ist

Australien bietet ausländischen Investoren eine Reihe von Möglichkeiten, von denen eine die Chance ist, in einer florierenden Wirtschaft Geschäfte zu machen und die wachsende Mittelschicht des Landes zu nutzen. Egal, ob Sie Ihr Geschäft ausweiten und Waren / Dienstleistungen an die lokale Bevölkerung Australiens verkaufen möchten oder diejenigen, die die enormen natürlichen Ressourcen Australiens nutzen möchten, um Produkte für den Export herzustellen, es gibt viele Möglichkeiten, in den australischen Markt einzutreten und eine echte zu etablieren Präsenz hier. <

Im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern der Welt konnte Australien im Kontext der globalen Finanzkrise vor mehr als zehn Jahren die Kontrolle über sein Bankensystem und die Inflation behalten. In den letzten Jahren hat sich der Handel auch im Land sehr aktiv entwickelt, insbesondere werden Handelsbeziehungen zu Asien, dem Nahen Osten und Lateinamerika aufgebaut. Natürliche Ressourcen wie Kohle, Kupfer, Eisen, Erdgase, Gold und mehr werden exportiert. Infolgedessen haben bereits mehrere große internationale Organisationen in Australien in diesen Sektor investiert, um Beschäftigung und Exporte zu steigern. <

Schauen wir uns einige Fakten an, die beweisen, dass Australien ein schnell wachsender und attraktiver Investmentmarkt ist, und einige der Sektoren und Branchen, die bei ausländischen Investoren am beliebtesten sind. <

Warum in Australien investieren: Open Market

In der Weltrangliste für einfache Geschäftsabwicklung gehört Australien zu den Top 20 von 190 Ländern. In Bezug auf die Vertragserfüllung (5. Platz), die Gewährung von Darlehen (8. Platz) und die Arbeit mit Baugenehmigungen (9. Platz) gehört das Unternehmen auch zu den zehn Ländern. <

Das Geschäftsumfeld in Australien unterscheidet sich jedoch erheblich von anderen Ländern, was teilweise auf die geografische Lage zurückzuführen ist. Da Australien so weit von den Vereinigten Staaten und den wichtigsten europäischen Ländern entfernt ist, hat es Handelsbeziehungen aufgenommen und Abkommen mit einer Reihe anderer Länder geschlossen. <

Infolgedessen nimmt Australien heute aktiv an wichtigen Handelsforen wie der Welthandelsorganisation (WTO), der asiatisch-pazifischen Wirtschaftskooperation (APEC) und der G20 teil und schließt Freihandelsabkommen mit China, USA, Chile, Malaysia, Japan, Thailand, Singapur, Neuseeland, Korea und andere Länder machen es zu einer der am weitesten entwickelten und vielfältigsten Volkswirtschaften der Welt. Einige der jüngsten Abkommen wurden mit Indonesien und Hongkong unterzeichnet. <

Australien ist das einzige Land in den Industrieländern, das seit 28 Jahren ein konstantes jährliches Wachstum ohne Rezession mit einer durchschnittlichen jährlichen Rate von 3% verzeichnet. Dieser beneidenswerte Indikator für nachhaltiges Wachstum beweist die Stärke der Wirtschaft des Landes und schafft ein sicheres und risikoarmes Geschäftsumfeld. <

Australien steht in der Rangliste für Lebensqualität, Stabilität und Sicherheit regelmäßig an erster Stelle. Die Fähigkeit, schnell auf globale Veränderungen zu reagieren, und eine diversifizierte Wirtschaft unterstützen das nachhaltige Wachstum. Im Index der Wirtschaftsfreiheit für 2019 wurde dieses Land auf Platz fünf der Welt gewählt. Sechs australische Städte gehören zu den zehn besten Städten der Welt in Bezug auf Lebensqualität. <

Eine gut ausgebildete und wohlhabende Bevölkerung von mehr als 24 Millionen Menschen bevorzugt qualitativ hochwertige und teure Lebensmittel. Insbesondere der Bundesstaat New South Wales weist die höchsten Konsumausgaben auf - 2017 machte dieser Bundesstaat mehr als ein Viertel der Gesamtausgaben Australiens aus. <

Ja, Australien zieht ausländische Investoren mit seiner offenen Wirtschaft und minimalen Handelsbeschränkungen an, die es Unternehmen ermöglichen, Waren / Dienstleistungen aus der ganzen Welt zu importieren. Dieses Geschäftsumfeld hat es dem Land ermöglicht, die Produktivität zu steigern, das Investitionswachstum anzukurbeln und ausländischen Investoren die einmalige Gelegenheit zu bieten, mehr ihrer Waren ohne Einschränkungen zu verkaufen sowie Australien für den Handel in anderen Märkten wie Asien zu nutzen. <

Langjährige Beziehungen zu Asien haben wesentlich zum Wohlstand Australiens beigetragen. Das Land hat den asiatischen Raum seit langem mit natürlichen Ressourcen versorgt und ist als zuverlässiger Lieferant von biologischen und sicheren landwirtschaftlichen Produkten sowie Premiumprodukten bekannt. Weitere Informationen zu den zwischen Australien und asiatischen Ländern geschlossenen Vereinbarungen finden Sie in diesem Artikel. <

Warum Australien der beste Investmentmarkt ist

Australien ist führend in der wirtschaftlichen Entwicklung. Aufgrund des hohen BIP-Wachstums in Australien hat der Staat die fortschrittlichen Länder Europa und Amerika überholt. Die Wirtschaftskrise der 90er Jahre hat nicht nur die Situation nicht verschlechtert, sondern ist im Gegenteil eines der wenigen Länder, die mit einem Pluszeichen aus der Krise hervorgegangen sind. <

Wie verdient das Land Geld?

Australien verdient gutes Geld mit natürlichen Ressourcen. Der Kontinent verkauft den Reichtum des Landes an China, Japan, Südkorea, USA, Indien und Neuseeland. Dadurch kann das Land auf dem Weltmarkt Fuß fassen. Der australische Außenhandel hat dem Land im vergangenen Jahr über 1,5 Milliarden australische Dollar eingebracht. <

Das günstige wirtschaftliche Umfeld hat die Arbeitslosenquote auf ein Minimum reduziert. Die Regierung des Landes entwickelt und implementiert ständig soziale Projekte, die die demografische Situation und den Lebensstandard der Bevölkerung verbessern. <

Die Arbeitslosigkeit in Australien geht auf Null <

Im Jahr 2020 wird das BIP des Landes 58.000 USD erreichen. Und in Zukunft könnte die Zahl auf 60-61.000 USD pro Kopf steigen. <

Das australische BIP ist wie folgt aufgeteilt: <

  • diversifizierte Industrie 30%;
  • Dienstleistungssektor 65%;
  • Landwirtschaft 5%.
  • <

    Industrie des Landes

    Die folgenden Mineralien werden im Land intensiv gefördert: <

    • Uran;
    • Kohle;
    • Gold;
    • Zink;
    • Nickel;
    • Kupfererz;
    • Silber.
    • <

      Die meisten von ihnen werden exportiert. Öl und Erdgas werden in solchen Mengen gefördert, dass sie den inländischen Bedarf decken. <

Beliebte Beiträge
Weltraumtourismus heute, Teil 3

Trotz der Tatsache, dass der beliebteste Name in den Nachrichten über den Weltraum Elon Musks SpaceX bleibt, ist er bei weitem nicht der einzige Akteur auf dem Weltraumtourismusmarkt ...

  • . 10 Protokoll
Packen Sie Ihre Koffer: 8 coole Ziele für den Mars-Tourismus

Der Traum eines Science-Fiction-Fans ist wahr geworden - ferne Planeten sind jetzt offen für Touristen. Die Exkursionen in den nächsten hundert Jahren werden zwar virtuell sein: Die Menschen wissen bereits, wie man "Erdzwillinge" Hunderte von Lichtjahren von unserem Haus entfernt findet, wissen aber immer noch nicht, wie sie dorthin fliegen sollen. "360" erzählt von den Welten mit doppelter Sonne und purpurrotem Himmel, an deren Stränden sich unsere Nachkommen ausruhen können.

  • . 18 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Why Australia is the best investment market

Why Australia is the best investment market

Australia offers foreign investors a range of opportunities, one of which is the chance to do business in a thriving economy and take advantage of the country's growing middle class. Whether you are looking to expand your business and sell goods/services to the local population of Australia, or those looking to take advantage of Australia's vast natural resources to manufacture products for export, there are many ways to enter the Australian market and establish a real presence here.

Unlike most other countries in the world, in the context of the global financial crisis that happened more than ten years ago, Australia was able to maintain control over its banking system and inflation. In recent years, trade has also been developing very actively in the country, in particular, trade relations with Asia, the Middle East and Latin America are being established. Natural resources such as coal, copper, iron, natural gases, gold and more are exported. As a consequence, several large international organizations have already invested in this sector in Australia, increasing employment and exports.

Let's take a look at a few facts that prove Australia is a fast-growing and attractive investment market and look at a few of the sectors and industries that are most popular with foreign investors.

Why Invest in Australia: Open Market

In the World's Ease of Doing Business Rankings, Australia is in the top 20 out of 190 countries. It is also in the top ten countries in terms of performance of contracts (5th place), obtaining loans (8th place) and work with building permits (9th place).

Australia's business environment differs significantly from other countries, however, due in part to its geographic location. Since Australia is so far from the United States and key European countries, it has established trade relations and entered into agreements with a number of other countries.

As a result, Australia today actively participates in key trade forums such as the World Trade Organization (WTO), the Asia-Pacific Economic Cooperation (APEC) and the G20, as well as concluded free trade agreements with China, USA , Chile, Malaysia, Japan, Thailand, Singapore, New Zealand, Korea and other countries, making it one of the most developed and diverse economies in the world. Some of the most recent agreements were signed with Indonesia and Hong Kong.

Australia is the only country in the developed world that has shown consistent annual growth without recession for 28 years at an average annual rate of 3%. This enviable indicator of sustainable growth proves the strength of the country's economy and creates a safe and low-risk business environment.

Australia regularly ranks high in the rankings for quality of life, stability and safety. The ability to respond quickly to global changes and a diversified economy support its sustainable growth. In the Index of Economic Freedom for 2019, this country was ranked fifth in the world. Six Australian cities are ranked in the top 10 cities in the world for quality of life.

A highly educated and wealthy population of more than 24 million people prefer quality and expensive food. In particular, the state of New South Wales has the highest level of consumer spending - in 2017, this state accounted for more than a quarter of Australia's total spending.

Yes, Australia attracts foreign investors with its open economy and minimal trade restrictions allowing businesses to import goods/services from all over the world. This business environment has allowed the country to increase productivity, spur investment growth and provide foreign investors with a unique opportunity to sell more of their goods without restrictions, as well as use Australia to trade in other markets, such as Asia.

Long-standing ties with Asia have contributed greatly to Australia's prosperity. The country has long supplied natural resources to the Asian region and is known as a reliable supplier of organic and safe agricultural products as well as premium products. You can find out more about the agreements that have been concluded between Australia and Asian countries in this article.

Why Australia is the best investment market

Australia is a leader in economic development. Due to the high rate of GDP growth in Australia, the state has overtaken the progressive countries of Europe and America. The economic crisis of the 90s not only did not worsen the situation, but on the contrary, it is one of the few countries that came out of the crisis with a plus sign.

How does the country make money?

Australia makes good money on natural resources. The continent sells the wealth of the land to China, Japan, South Korea, USA, India, New Zealand. thereby allowing the country to gain a foothold in the world market. Australia's foreign trade has brought the country over 1.45 billion Australian dollars over the past year.

The favorable economic environment has brought the unemployment rate to a minimum. The government of the country is constantly developing and implementing social projects that improve the demographic situation and the standard of living of the population.

Unemployment in Australia goes to zero

In 2020, the country's GDP will reach $ 58,000. And in the future, the figure may grow to $ 60-61,000 per capita.

Australia's GDP is broken down as follows:

  • diversified industry 30%;
  • service sector 65%;
  • agriculture 5%.

Industry of the country

The following minerals are being extracted intensively in the country:

  • uranium ;
  • coal;
  • gold;
  • zinc;
  • nickel;
  • copper ore;
  • silver.

Most of them are exported. Oil and natural gas are produced in such quantities as to meet domestic needs.

Popular posts
Review of travel clothing and kits for outdoor activities, the best brands

One of the items of equipment is clothing for tourism and outdoor activities. It protects against cold, rain and wind, makes it easier to endure heat and has a number of other useful functions.

  • 12-03-2021 . 15 minutes
Symbols of topographic maps - types and designations

The current version of the page has not yet been reviewed by experienced contributors and may differ significantly from the version reviewed on September 28, 2017; checks require 7 edits.

  • 12-03-2021 . 19 minutes