Internationale Tourismusausstellung Intourmarket 2019

Internationale Tourismusausstellung Intourmarket 2019

Vom 9. bis 11. März 2019 findet im Crocus Expo Moscow International Exhibition Centre der XIV International Tourism Exhibition Intourmarket statt. Die Intourmarket-Ausstellung ist eine spezialisierte touristische Plattform zur Erweiterung des brancheninternen Dialogs und zur Entwicklung optimaler Lösungen und Möglichkeiten zur Entwicklung des Marktes unter neuen Bedingungen. Intourmarket ist die einzige Ausstellung in Russland, die das gesamte touristische Produkt unseres Landes präsentiert - absolut alle Regionen Russlands nehmen daran teil. <

Die Intourmarket-Ausstellung ist eine spezialisierte touristische Plattform, um den brancheninternen Dialog zu erweitern und optimale Lösungen und Wege zur Entwicklung des Marktes unter neuen Bedingungen zu entwickeln. Hier werden wirksame Mechanismen entwickelt und sektorübergreifende Beziehungen aufgebaut, die dazu beitragen, grundlegend neue hochwertige Tourismusprodukte zu entwickeln und das Serviceniveau in der Branche zu erhöhen. "Intourmarket" ist die einzige Ausstellung in Russland, die ein komplettes touristisches Produkt unseres Landes präsentiert - absolut alle Regionen Russlands nehmen daran teil. Ohne Übertreibung ist die Intourmarket-Ausstellung "auf dem Höhepunkt" des wichtigsten Tourismus-Trends - Importsubstitution im Tourismus. <

Gleichzeitig zeigt die Ausstellung die traditionellen Führer des ausgehenden Touristenstroms der Russen: Spanien, die Türkei, Griechenland, Deutschland, Bulgarien, China, Zypern und andere Länder, für die Russland ein traditionelles und traditionelles Land ist Lieblingsmarkt. Traditionell auf der Messe und in den GUS-Ländern aktiv. <

Die russische Regionalausstellung wird von der überwiegenden Mehrheit der Regionen von Kaliningrad bis Wladiwostok vertreten sein. Unter ihnen ist der strategische Partner der Ausstellung - Altai Territory. Im Rahmen der Teilnahme der Region am Stand von 300 qm. Die Organisatoren planen eine groß angelegte Präsentation von Reiseveranstaltern, Resorts, Kurorten, Volkshandwerk, Öko-Tourismus-Möglichkeiten, Auftritten von Folklore-Ensembles und vielem mehr. Die regionale Delegation der Ausstellung wird traditionell vom Gouverneur der Region geleitet. <

Die Besonderheit von Intourmarket in diesem Jahr ist, dass die Regionen einen einzigen Ausstellungsraum entlang der überwiegenden Mehrheit der Markenrouten organisieren. Die Route des Goldenen Rings ist seit der Sowjetzeit auf der ganzen Welt als Reise durch die alten russischen Städte Zentralrusslands bekannt. Letztes Jahr haben wir sein 50-jähriges Bestehen gefeiert. Die Route der Silberkette Russlands wird nach denselben Prinzipien entwickelt. Neben St. Petersburg vereint die Route 10 Themen: die Republik Karelien, Komi, das autonome Okrug der Nenzen, Archangelsk, Wologda, Kaliningrad, Leningrad, Murmansk, Nowgorod und Pskow. Ihr touristisches Potenzial ist riesig, kulturelle und historische Denkmäler, wunderschöne Naturlandschaften und Traditionen kleiner Völker sind weit verbreitet. <

Im Rahmen der Ausstellung werden auch andere Routen vorgestellt, zum Beispiel "Russische Güter", "Der Große Wolga-Weg" mit der Familie der Wolga-Regionen, "Ostring", der die Regionen der Fernost - die Republik Sacha (Jakutien) und Burjatien, Kamtschatka und das Gebiet Chabarowsk. Die Routen "Russische Arktis", "Flüsse Russlands" werden entwickelt und in Betrieb genommen. <

Auf der Ausstellung können Sie die Angebote führender Reiseveranstalter und Unterkünfte kennenlernen, mehr über neue touristische Routen erfahren und an Wettbewerben und Lotterie-Gutscheinen teilnehmen. Potenzielle Reisende werden von Verkostungen nationaler Gerichte und Aufführungen von Volksgruppen begeistert sein. <

Alle Intourmarket-Gäste freuen sich, die erstaunliche Urlaubsatmosphäre zu feiern, die auf der Ausstellung geschaffen wurde. Fachleute der Tourismusbranche schätzen zu Recht die Gelegenheit, nicht nur spannende Probleme im engen Dialog zu diskutieren, sondern auch Lösungen für viele dringende Probleme zu finden. <

Wichtige Geschäftsereignisse der Intourmarket-Ausstellung

Das vollständige Programm der Intourmarket-Veranstaltungen finden Sie auf der Ausstellungswebsite im Bereich Business-Programm. <

Meeting-Programm für professionelle Käufer / gehostete Käufer

Beliebte Beiträge
Tourismus in Österreich - internationaler Tourismus

Tourismus- oder Touristenreisen - Ausflüge oder Touristenreisen - Ausflüge von Besuchern in ein anderes Land oder Gebiet als den Ort der ständigen Spitze

  • . 11 Protokoll
Saisonarbeit in Österreich

In Österreich kann man nicht nur Langzeit-, sondern auch Saisonarbeit suchen. Eine solche Beschäftigung hat ihre eigenen Merkmale. Wir werden Sie über die beliebtesten Berufe und die Feinheiten der Haltung der Behörden des Landes gegenüber ausländischen Arbeitnehmern informieren.

  • . 15 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

International Tourism Exhibition Intourmarket 2019

International Tourism Exhibition Intourmarket 2019

From 9 to 11 March 2019, the XIV International Tourism Exhibition Intourmarket will be held at the Crocus Expo Moscow International Exhibition Center. The Intourmarket exhibition is a specialized tourist platform for expanding the intra-industry dialogue and developing optimal solutions and ways of developing the market in new conditions. Intourmarket is the only exhibition in Russia that presents the full tourist product of our country - absolutely all regions of Russia participate in it.

The Intourmarket exhibition is a specialized tourist platform for expanding the intra-industry dialogue and developing optimal solutions and ways of developing the market in new conditions. Here, effective mechanisms are developed and intersectoral ties are being established, which help to form fundamentally new high-quality tourism products and raise the level of service in the industry. "Intourmarket" is the only exhibition in Russia that presents a complete tourist product of our country - absolutely all regions of Russia participate in it. Without any exaggeration, the Intourmarket exhibition is "at the peak" of the main tourism trend - import substitution in tourism.

At the same time, the exhibition presents the traditional leaders of the outbound tourist flow of Russians: Spain, Turkey, Greece, Germany, Bulgaria, China, Cyprus, and other countries for which Russia is a traditional and favorite market. Traditionally active at the exhibition and the CIS countries.

The Russian regional exposition will be represented by the overwhelming majority of regions from Kaliningrad to Vladivostok. Among them is the strategic partner of the exhibition - Altai Territory. Within the framework of the region's participation at the stand of 300 sq.m. the organizers are planning a large-scale presentation of travel companies, resorts, health resorts, folk crafts, eco-tourism opportunities, performances by folklore ensembles and much more. The regional delegation at the exhibition will traditionally be headed by the Governor of the region.

The peculiarity of Intourmarket this year is that the regions organize a single exposition space along the vast majority of brand routes. The Golden Ring route has been known all over the world since Soviet times as a journey through the ancient Russian cities of Central Russia; last year we celebrated its 50th anniversary. The Silver Necklace of Russia route is being developed on the same principles. In addition to St. Petersburg, the route unites 10 subjects: the Republic of Karelia, Komi, Nenets Autonomous Okrug, Arkhangelsk, Vologda, Kaliningrad, Leningrad, Murmansk, Novgorod, Pskov regions. Their tourist potential is huge, cultural and historical monuments, beautiful natural landscapes and traditions of small peoples are widely represented.

Other routes are also presented within the framework of the exhibition, for example, "Russian estates", "The Great Volga Way" with the family of the Volga regions, "Eastern Ring" uniting the regions of the Far East - the Republic of Sakha (Yakutia) and Buryatia, Kamchatka and the Khabarovsk Territory. The routes "Russian Arctic", "Rivers of Russia" are being developed and are operating.

At the exhibition you can get acquainted with the offers of leading tour operators and accommodation facilities, learn more about new tourist routes and take part in competitions and lottery vouchers. Potential travelers will be delighted with tastings of national dishes and performances by folk groups.

All Intourmarket guests are happy to celebrate the amazing holiday atmosphere created at the exhibition. And professionals of the tourism industry rightfully appreciate the opportunity provided not only to discuss exciting problems in close dialogue, but also to find solutions to many pressing issues.

Key business events of the Intourmarket exhibition

The full program of Intourmarket events can be found on the exhibition website in the Business program section.

Professional Buyer/Hosted Buyers Meeting Program

Popular posts
Tourism in Austria - international tourism

Tourism or tourist trips - outings or tourist trips - outings travel of visitors to another country or area other than the place of permanent top

  • . 21 minutes
Seasonal work in Austria

In Austria, you can look for not only long-term, but also seasonal work. Such employment has its own characteristics. We will tell you about the most popular professions and the intricacies of the attitude of the country's authorities towards foreign workers.

  • . 21 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies