BSUFK Internationaler Tourismus.

BSUFK Internationaler Tourismus.

Website zum Tourismus

razuvan vladimir mikhailovich <

Kontakt Telefon: +375 17 369-74-64 <<

Die Abteilung für Tourismus und Hospitality Management ist eine strukturelle Abteilung der Bildungsinstitution "Belarussian State University of Physical Culture", die pädagogische und wissenschaftliche Aktivitäten bereitstellt, darunter wissenschaftliche und methodische Unterstützung von akademischen Disziplinen, die an der Abteilung verankert sind und ist Teil des Fakultätsmanagements von Sport, Tourismus und Gastfreundschaft des Instituts für Sport- und Tourismusmanagement.

Das Hauptziel der Abteilung besteht darin, die Ausbildung hochqualifizierter Manager und Spezialisten aus dem Bereich Tourismus- und Gastfreundschaft, Sport- und Erholungstourismus in der ersten und zweiten (Magistraticy) in der ersten und der zweiten (Magistraticy) -Strätigkeit der Hochschulbildung sicherzustellen; Die Bildung von Führungs-, Informations- und technologischen Kompetenzen, der Entwicklung des wissenschaftlichen und methodischen Potenzials der Industrie des Sportministeriums für Sport- und Tourismus der Republik Belarus. <

  • Bereitstellung eines modernen Bildungsstufen für Spezialisten, die sich auf die berufliche Entwicklung, die aktive Staatsbürgerschaft konzentrieren;
  • Gewährleistung der wissenschaftlichen Forschung unter Berücksichtigung der wichtigsten Prioritätsbereiche der Entwicklung von körperlicher Kultur, Sport und Tourismus;
  • Um das Universitätsmanagementsystem auf der Grundlage moderner Management-Technologien zu verbessern, die die Verbesserung der Bildungsqualität und der Wettbewerbsfähigkeit der Universität auf dem Bildungsdienstleistungsmarkt sicherstellen;
  • Bereitstellung der pädagogischen Aktivitäten mit lokalen regulatorischen Rechtsakten; Organisatorische, pädagogische und methodische Dokumente
  • Geben Sie den Bildungsprozess mit hochqualifizierten Mitarbeitern durch die Auswahl kompetenter Mitarbeiter, systematische Fortbildung von Lehrpersonal und Mitarbeitern der Abteilung
  • Bildung grundlegender Weltansicht an Werte, Ideen, Überzeugungen, die das Wesen der belarussischen Staatschaft, des Patriotismus, der aktiven Lebensstellung widerspiegeln, streben auf ständiges persönliches, professionelles Wachstum und kreativer Selbstverwirklichung
  • <

    Die Abteilung für Tourismus und Hospitality Management führt in der ersten Phase der Hochschulbildung in zwei Spezialitäten aus: <

    1-89 01 01 "Tourismus und Gastfreundschaft" in vier Spezialisierungen: <

    1-89 01 01 01 Technologien für die Bildung und Förderung von touristischen Dienstleistungen; <

    1-89 01 01 02 Informationstechnologie der Tourismusbranche; <

    Umwelt- und Grüner Tourismus; kennt

    Website zum Tourismus

    razuvanov vladimir mikhailovich <

    Kontakt Telefon: +375 17 369-74-64 <

    Die Abteilung für Tourismus und Hospitality Management ist eine strukturelle Unterteilung der Bildungseinrichtung "Belarussian State University of Physical Culture", die pädagogische und wissenschaftliche Aktivitäten bereitstellt, einschließlich wissenschaftlicher und methodischer Unterstützung von den Abteilungen zugewiesenen akademischen Disziplinen, und ist Teil des Fakultätsmanagements von Sport, Tourismus und Gastfreundschaft des Instituts für Sport- und Tourismusmanagement. <

    Das Hauptziel der Abteilung besteht darin, ein professionelles Training für hochqualifizierte Manager und Spezialisten auf dem Gebiet des Tourismus- und Gastfreundschafts-, Sport- und Freizeittourismus in der ersten und zweiten (Master-) Ebene der Hochschulbildung zu bieten; Die Bildung von Führungs-, Informations- und technologischen Kompetenzen, der Entwicklung des wissenschaftlichen und methodischen Potenzials der Industrie des Sportministeriums für Sport- und Tourismus der Republik Belarus. <

    • Bereitstellung eines modernen Bildungsstufen für Spezialisten, die sich auf die berufliche Entwicklung, die aktive Staatsbürgerschaft konzentrieren;
    • Gewährleistung der wissenschaftlichen Forschung unter Berücksichtigung der wichtigsten Prioritätsbereiche der Entwicklung von körperlicher Kultur, Sport und Tourismus;
    • Um das Universitätsmanagementsystem auf der Grundlage moderner Management-Technologien zu verbessern, die die Verbesserung der Bildungsqualität und der Wettbewerbsfähigkeit der Universität auf dem Bildungsdienstleistungsmarkt sicherstellen;
    • Bereitstellung der pädagogischen Aktivitäten mit lokalen regulatorischen Rechtsakten; Organisatorische, pädagogische und methodische Dokumente
    • Geben Sie den Bildungsprozess mit hochqualifizierten Mitarbeitern durch die Auswahl kompetenter Mitarbeiter, systematische Fortbildung von Lehrpersonal und Mitarbeitern der Abteilung
    • Bildung grundlegender Weltansicht an Werte, Ideen, Überzeugungen, die das Wesen der belarussischen Staatschaft, des Patriotismus, der aktiven Lebensstellung widerspiegeln, streben auf ständiges persönliches, professionelles Wachstum und kreativer Selbstverwirklichung
    • <

      Die Abteilung für Tourismus und Hospitality Management führt in der ersten Phase der Hochschulbildung in zwei Spezialitäten aus: <

      1-89 01 01 "Tourismus und Gastfreundschaft" in vier Spezialisierungen: <

      1-89 01 01 01 Technologien für die Bildung und Förderung von touristischen Dienstleistungen; <

      1-89 01 01 02 Informationstechnologie der Tourismusbranche; <

      1-89 01 01 03 Logistik in der Tourismusbranche; <

      1-89 01 01 05 Verkehrstechniker für Touristen und <

      1 -89 02 01 02 "Sport- und Tourismusaktivitäten (Management im Tourismus)" <

Beliebte Beiträge
Ökotourismus-Organisation

Empfehlungen, wo Sie ein Reisegeschäft gründen können. Papierkram und Büroflächenvermietung. Wie starte ich ein Reisegeschäft von Grund auf neu?

  • . 18 Protokoll
Geschäftsidee; Touristenclub

Ein Geschäft mit Kindern als Kunden wird viele positive Emotionen hervorrufen. Dies ist aber auch eine vielversprechende Richtung, denn um den Bedürfnissen des Kindes gerecht zu werden, sind Eltern oft bereit, sich das Wesentliche zu verweigern.

  • . 16 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

BSUFK International Tourism

BSUFK International Tourism

website about tourism

Razuvan Vladimir Mikhailovich

Contact phone: +375 17 369-74-64 <

The Department of Tourism and Hospitality Management is a structural division of the Education Institution "Belarusian State University of Physical Culture", providing educational and scientific activities, including scientific and methodological support of academic disciplines, enshrined at the department, and is part of the Faculty Management of sports, tourism and hospitality of the Institute of Sport and Tourism Management.

The main goal of the department is to ensure the training of highly qualified managers and specialists from the sphere of tourism and hospitality, sports and recreational tourism in the first and second (magistracy) steps of higher education; The formation of managerial, information and technological competencies, the development of the scientific and methodological potential of the industry of the Ministry of Sports and Tourism of the Republic of Belarus.

  • Provide a modern level of education for specialists focused on professional development, active citizenship;
  • Ensure scientific research, taking into account the main priority areas of development of physical culture, sports and tourism;
  • To improve the university management system on the basis of modern management technologies that ensure the improvement of the quality of education and the competitiveness of the university in the educational services market;
  • Provide educational activities with local regulatory legal acts; organizational, educational and methodological documents
  • Provide the educational process with highly qualified employees through the selection of competent personnel, systematic advanced training of teaching staff and staff of the department
  • Formation of fundamental worldview values, ideas, beliefs, reflecting the essence of the Belarusian statehood, patriotism, active life position, striving for constant personal, professional growth and creative self-realization

The Department of Tourism and Hospitality Management carries out training at the first stage of higher education in two specialties:

1-89 01 01 "Tourism and hospitality" in four specializations:

1-89 01 01 01 Technologies for the formation and promotion of tourist services;

1-89 01 01 02 Information technology of the tourism industry;

Environmental and green tourism; know

Website about tourism

RAZUVANOV VLADIMIR MIKHAILOVICH

Contact phone: +375 17 369-74-64

The Department of Tourism and Hospitality Management is a structural subdivision of the educational institution "Belarusian State University of Physical Culture", providing educational and scientific activities, including scientific and methodological support of academic disciplines assigned to the department, and is part of the faculty management of sports, tourism and hospitality of the Institute of Sports and Tourism Management.

The main goal of the department is to provide professional training for highly qualified managers and specialists in the field of tourism and hospitality, sports and recreational tourism at the first and second (master's) levels of higher education; the formation of managerial, information and technological competencies, the development of the scientific and methodological potential of the industry of the Ministry of Sports and Tourism of the Republic of Belarus.

  • Provide a modern level of education for specialists focused on professional development, active citizenship;
  • Ensure scientific research, taking into account the main priority areas of development of physical culture, sports and tourism;
  • To improve the university management system on the basis of modern management technologies that ensure the improvement of the quality of education and the competitiveness of the university in the educational services market;
  • Provide educational activities with local regulatory legal acts; organizational, educational and methodological documents
  • Provide the educational process with highly qualified employees through the selection of competent personnel, systematic advanced training of teaching staff and staff of the department
  • Formation of fundamental worldview values, ideas, beliefs, reflecting the essence of the Belarusian statehood, patriotism, active life position, striving for constant personal, professional growth and creative self-realization

The Department of Tourism and Hospitality Management carries out training at the first stage of higher education in two specialties:

1-89 01 01 "Tourism and hospitality" in four specializations:

1-89 01 01 01 Technologies for the formation and promotion of tourist services;

1-89 01 01 02 Information technology of the tourism industry;

1-89 01 01 03 Logistics in the tourism industry;

1-89 01 01 05 Technologies of transport service for tourists and

1 -89 02 01 02 "Sports and tourism activities (management in tourism)"

Popular posts
Ecotourism organization

Recommendations on where to start a travel business. Paperwork and office space rental. How to start a travel business from scratch?

  • . 25 minutes
Business idea; Tourist club

A business with children as its clients will bring a lot of positive emotions. But this is also a very promising direction, because in order to meet the needs of the child, parents are often ready to deny themselves the essentials.

  • . 11 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies