ANEX Tour Hotline

Anex Tour (Anex Tour); einer der TOP-10 Reiseveranstalter in Russland

Anex Tour ist eine offizielle Veröffentlichung über den Transfer von Touren. <

Heute, 30. 021 Es wurde beschlossen, Touristen zu unterstützen, die aufgrund des Coronavirus COVID-2019 ohne Pause geblieben sind! <

Überweisung von Gutscheinen für ein Jahr ohne Änderung der Kosten

Die Rückgabe von Gutscheinen, die dieses Jahr nicht stattgefunden haben, ist unter Touristen am relevantesten. In diesem Zusammenhang beschloss die Firma Anex Tour am 30. 021, alle fehlgeschlagenen Anträge aufgrund der Pandemie mit Ankunft im März, April und Mai 2021 auf der Grundlage eines Charterfluges zu ähnlichen Terminen im nächsten Jahr 2021 ohne zu verschieben Preisänderung ... Rückerstattungen für Reisen, die aufgrund der Pandemie storniert wurden, werden immer noch nicht angeboten. <

Wenn Sie mit diesem Angebot nicht einverstanden sind, können Sie auf der Website unter Beibehaltung der ursprünglichen Zahlungsrate noch andere Daten oder Ziele für Ihre Tour zu aktuellen Preisen auswählen. Sie können auch die verfügbaren Termine für die Aktion "Transfer von Frühlingstouren ohne Zuschlag" auswählen. Diese Aktion ist bis zum 31. 5. 021 gültig. Wenn Sie alternative Daten oder Ziele auswählen, müssen Sie eine Anfrage zur Umbuchung an die Buchungsabteilung der „Perm Travel Company“ senden - dem offiziellen Firmenvertreter des Reiseveranstalters Anex Tour (ANEX Tour) in Perm. <

Übertragen einer Reise zu ähnlichen Daten im Jahr (Regeln)

Der Vorgang dauert von Datum zu Datum, von Richtung zu Richtung und wird bis zum 29. abgeschlossen sein. 21. <

Übertragen von ANEX Tour-Bewerbungen auf JEDES Datum der Saison

Für diejenigen, die mit der Verschiebung des Auftrags auf 2021 nicht einverstanden sind, bleibt der Vorschlag, den Termin auf 2021 zu verschieben, in Kraft: <

Der Reiseveranstalter ANEX Tour bietet die Übertragung von Bestellungen mit Abflug im Mai ohne Aufpreis an, wobei die Hauptparameter (Anzahl der Nächte, Art des Essens, Hotel) für den Zeitraum vom 1. Juli bis 31. Oktober 2021 beibehalten werden Für Pauschalreisen mit Charterflügen zu mehr als 10 Zielen stehen Termine zur Verfügung. In der Türkei, der Dominikanischen Republik, Bulgarien, Kuba und Mexiko gelten für einige Hotels besondere Transferbedingungen. Wir bitten Sie, die Informationen über den Transfer der Reise zu Ihrem Hotel in unseren Büros zu klären. Die Rückgabe von Gutscheinen mit der Ausgabe von Geldern für eine fehlgeschlagene Tour ist nicht vorgesehen. <

Unvollständige Anträge (Bodenabfertigungs- und Ticketservices), Gutscheine in Russland und anderen Zielen mit regulärem Flug sind nicht übertragbar. <

An der Aktion teilnehmende Ziele: Bulgarien, Vietnam, Griechenland, Dominikanische Republik, Indien, Spanien, Zypern, Kuba, Mexiko, Vereinigte Arabische Emirate, Thailand, Tunesien, Türkei, Montenegro, Sri Lanka. <

Umsetzung von PR-Aktivitäten im Hotelgeschäft

Anex Tour ist ein großes Reiseunternehmen in Russland. Beteiligt an der Erstellung und dem Verkauf von Reisepaketen. Berücksichtigt die beliebtesten Touristenrouten. Heute organisiert das Unternehmen Flüge aus fünfzig Städten des Landes. Nach zahlreichen Bewertungen gilt Anex Tour als das führende Reiseunternehmen, das der Bevölkerung Russlands zur Verfügung steht. Nach den Ergebnissen früherer Umfragen hat sich die Organisation zu einem führenden Unternehmen unter Fluggesellschaften entwickelt, die Touristen nach Spanien, Vietnam und in die Dominikanische Republik liefern. <

Zu den Hauptvorteilen des Unternehmens gehört eine moderne Fahrzeugflotte. Die Fahrzeuge sind mit Klimaanlagen, Einzelanzeigen und einer drahtlosen Netzwerkverbindung ausgestattet. Der Reiseveranstalter hat eine offizielle Website gestartet, auf der Beschreibungen beliebter Routen angezeigt werden können. Sie können eine Anfrage hinterlassen oder eine Tour online kaufen. Darüber hinaus steht Benutzern ein Hilfeabschnitt mit allgemeinen Serviceregeln zur Verfügung. <

Anex Tour-Hotline

Die Hotline ist traditionell die Hauptkommunikationsmethode. In Russland gibt es eine kostenlose Nummer 8 800 775 50 00. Anrufe werden von zu Hause, von der Arbeit und von Handys aus entgegengenommen. <

Aufgrund der regulären Arbeitsbelastung des Contact Centers wählen Kunden nicht immer die oben genannte Telefonnummer. Es musste eine zusätzliche Leitung +7 (495) 009 50 00 eröffnet werden. Es entlastet die Betreiber und dient gleichzeitig als Kanal für die internationale Kommunikation. Anrufe werden bezahlt. <

Telefonische Anex-Tour für Agenturen

Reiseunternehmen kooperiert mit Agenturen. Partner haben Zugang zur Haupthotline 8 800 775 50 00, wo Sie interessante Fragen finden. In Ausnahmefällen kann die internationale Hotline (mit dem Code +7) gewählt werden, wenn die Hauptnummer nicht gewählt werden kann. <

Anex Tour Support Service

Sie müssen keinen Anruf tätigen, um dem Reiseveranstalter eine Frage zu stellen. Da sich einige Benutzer nicht selbst einwählen können, hat die Organisation andere Kommunikationsmethoden bereitgestellt, bei denen eine schriftliche Nachricht gesendet wird: <

  • E-Mail;
  • Chat;
  • Persönliches Konto.
  • <

    Ein Artikel über PR-Aktivitäten in der Hotelbranche.

    Reiseveranstalter Anex Tour ist seit 1996 auf dem russischen Markt tätig. In dieser Zeit wurden mehr als 30 Länder eröffnet: Aserbaidschan, Andorra, Bulgarien, Vietnam, Griechenland, Georgien, Dominikanische Republik, Israel, Indien , Indonesien, Spanien, Italien, Zypern, China, Kuba, Mauritius, Malediven, Malta, Marokko, Mexiko, Vereinigte Arabische Emirate, Portugal, Russland, Thailand, Tansania, Tunesien, Türkei, Montenegro, Tschechische Republik. <

    Touren Anex Touren können in mehr als 40 Städten Russlands gekauft werden. <

    Kontakttelefon in Russland: 8 (800) 77-55-000 (rund um die Uhr), kostenloser Anruf innerhalb Russlands <

    Kontakttelefon in Moskau: +7 (495) 009-50-00 (rund um die Uhr) <

    Bester Preis garantiert

    Online-Zahlung <

    Sei bei uns <

    Wir verbinden eine juristische Person. itza und IPc für die besten B2B-Dienste: • MY AGENT-Tarif „Catch Tour Network“; • AVIASALES B2B. Auf diese Weise können Sie bis zu 30% beim Kauf von Flugtickets, Bahntickets, Hotels und Versicherungen für Mitarbeiter sparen. <

    Warum muss ich eine Verbindung herstellen? <

    Vorteile für Sie: - Zahlung per Rechnung von einer juristischen Person ohne Provision; - Zahlung über Sberbank online ohne Provision (bisher nur an My Agent); - Kauf ohne Anmeldegebühr, keine monatliche Gebühr; - Die Preise sind niedriger als beim Kauf über Agenturen. - ein vollständiges Paket von Abschlussdokumenten für die Buchhaltung; - ein vereinfachtes Verfahren für die Rückgabe von Flugtickets, Bahntickets und Hotels; - persönliches Konto für Mitarbeiter und Bestellung von Tickets mit Genehmigung; - eine einheitliche und bequeme Schnittstelle für das Ticketing; - 1 Minute, um ein Ticket für einen Mitarbeiter zu kaufen; - Beratung und Unterstützung bei der Lösung von Problemen rund um die Uhr; - Zugang von einem Computer und von einem Mobiltelefon aus; - Jeder Ihrer Mitarbeiter erhält von Ihrem Mobiltelefon aus über unsere Anwendung Zugriff auf Ihr persönliches Konto (Aviasales B2B, My Agent). <

    Preise <

Beliebte Beiträge
Geschäftsreiseverband, Russland

Reisen von Staatsbürgern aus dem Ausland zum Zwecke des Tourismus in das Gebiet der Russischen Föderation. Im Jahr 2017 beliefen sich die Einnahmen Russlands aus dem internationalen Tourismus auf 8,45 Mrd. USD oder 3.

  • . 12 Protokoll
Verband der kleinen touristischen Städte

Nachrichten aus erster Hand

  • . 25 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

ANEX Tour hotline

Anex Tour (Anex Tour); one of the TOP-10 tour operators in Russia

Anex tour is an official release about the transfer of tours.

Today, 30.4021 A decision was made to support tourists left without rest due to the coronavirus COVID-2019!

Transfer of vouchers for a year without changing the cost

The return of vouchers that did not take place this year is the most relevant among tourists. In this regard, on 30.4021, the company Anex Tour decided to postpone all failed applications due to the pandemic with arrival in March, April and May 2021 on the basis of a charter flight to similar dates in the next year, 2021, without changing the price ... Refunds for travel canceled due to the pandemic are still not offered.

If you do not agree with this offer, you can still select any other dates or destinations for your tour at current prices on the website while maintaining the original payment rate. You can also select the available dates for the promotion "Transfer of spring tours without surcharges". This promotion is valid until 31. 5. 021. In case of choosing alternative dates or destinations, you will need to send a request for rebooking to the booking department of the “Perm Travel Company” - the official company agent of the tour operator Anex Tour (ANEX Tour) in Perm.

Transferring a trip to similar dates in the year (rules)

The process will take time, from date to date, from direction to direction, and will be completed by 29.5.021.

Transferring ANEX Tour applications to ANY dates of the season

For those who do not agree with the postponement of the order to 2021, the proposal to postpone to any dates in 2021 remains in force:

The tour operator ANEX Tour offers the transfer of orders with departure in May without surcharges while maintaining the main parameters (number of nights, type of food, hotel) for the period from July 1 to October 31, 2021. dates is available for package tours based on charter flights to more than 10 destinations. Turkey, Dominican Republic, Bulgaria, Cuba and Mexico have special transfer conditions that apply to some hotels. We ask you to clarify the information about the transfer of the trip to your hotel in our offices. The return of vouchers with the issuance of funds for a failed tour is not provided.

Incomplete applications (ground handling and ticket services), vouchers in Russia and other destinations with a regular flight are not subject to transfer.

Destinations participating in the Promotion: Bulgaria, Vietnam, Greece, Dominican Republic, India, Spain, Cyprus, Cuba, Mexico, UAE, Thailand, Tunisia, Turkey, Montenegro, Sri Lanka.

Implementation of PR activities in the hotel business

Anex Tour is a large travel company in Russia. Engaged in the creation and sale of travel packages. Takes into account the most popular tourist routes. Today the company organizes flights from fifty cities of the country. According to numerous reviews, Anex Tour is considered the leading travel company available to the population of Russia. According to the results of past surveys, the organization has become a leader among carriers delivering tourists to Spain, Vietnam, and the Dominican Republic.

Among the main advantages of the company is a modern vehicle fleet. The vehicles are equipped with air conditioning systems, individual displays and a wireless network connection. The tour operator has launched an official website that helps to view descriptions of popular routes. You can leave a request or buy a tour online. In addition, a help section with general service rules is available to users.

Anex Tour hotline phone

The hotline is traditionally the main method of communication. There is a free number 8 800 775 50 00 in Russia. Calls are accepted from any home, work and cell phones.

Due to the regular workload of the contact center, clients do not always dial the above phone number. There was a need to open an additional line +7 (495) 009 50 00. It relieves operators and at the same time serves as a channel for international communication. Calls are paid.

Phone Anex Tour for agencies

Travel company cooperates with agencies. Partners have access to the main hotline 8 800 775 50 00, where you can find out questions of interest. In exceptional cases, it is allowed to dial the international hotline (with the code +7), if it is not possible to dial the main number.

Anex Tour Support Service

You don't have to make a call to ask a question to the travel operator. Since some users cannot dial up on their own, the organization has provided other communication methods that involve sending a written message:

  • Email;
  • Chat;
  • Personal account.

An article about PR activities in the hotel business.

Tour operator Anex Tour has been operating in the Russian market since 1996. During this time, it opened more than 30 countries: Azerbaijan, Andorra, Bulgaria, Vietnam, Greece, Georgia, Dominican Republic, Israel, India, Indonesia, Spain, Italy, Cyprus, China, Cuba, Mauritius, Maldives, Malta, Morocco, Mexico , UAE, Portugal, Russia, Thailand, Tanzania, Tunisia, Turkey, Montenegro, Czech Republic.

Tours Anex Tours can be bought in more than 40 cities of Russia.

Contact phone in Russia: 8 (800) 77-55-000 (round the clock), free call within Russia

Contact phone in Moscow: +7 (495) 009-50-00 (round the clock)

Best Price Guaranteed

Online payment

Be with us

We connect a legal entity. itza and IPc for the best B2B services: • MY AGENT tariff “Catch Tour Network”; • AVIASALES B2B. This will allow you to save up to 30% on the purchase of air tickets, train tickets, hotels and insurance for employees.

Why do I need to connect?

Benefits for you: - payment by invoice from a legal entity without commission; - payment through Sberbank online without commission (so far only to My Agent); - purchase without registration fees, no monthly fee; - prices are lower than when buying through Agencies; - a complete package of closing documents for accounting; - a simplified procedure for returning air tickets, railway tickets, hotels; - personal account for employees and ordering tickets with approval; - a unified and convenient interface for ticketing; - 1 minute to buy a ticket for an employee; - consultation and assistance in solving any issues 24/7; - access from a computer and from a mobile phone; - each of your employees gets access to your Personal Account (Aviasales B2B, My Agent) from your mobile phone directly from our application.

Pricing

Popular posts
Clinics in Turkey

Review of the best clinics in Turkey | The latest medical news about the latest treatment methods in Germany.

  • 12-03-2021 . 24 minutes
Lesson 3

Lesson 3. Summary: how to make it right In the last lesson, we analyzed in detail the technology of job search and found out that an important element of successful employment is correct

  • 12-03-2021 . 23 minutes