12. internationale Tourismusausstellung

12. internationale Tourismusausstellung

Intourmarket bereitet sich auf ein persönliches Treffen vor

"Intourmarket" widerspricht den globalen Ausstellungstrends <

Intourmarket widerspricht den globalen Ausstellungstrends Am 5. November wurde bekannt gegeben, dass die XVI. Internationale Tourismusausstellung Intourmarket zwei Wochen später als geplant vom 1. April bis 3. April 2021 auf dem Expocentre Fairgrounds stattfinden wird. Das Format der Ausstellung ist traditionell - offline. 9. November 2020, 07:31 Uhr • Intourmarket • Als Werbung Sich an Ausstellungsaktivitäten in der Tourismusbranche zu beteiligen, bedeutet heute ein doppeltes Risiko. Um sich nicht unter dem Druck der Umstände zurückzuziehen, muss man eine beneidenswerte Reserve an Optimismus und einen kämpfenden Charakter haben. Olga Khotochkina, Leiterin der Intourmarket-Ausstellung, hat beides. Sowie eine enorme Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen und der Glaube, dass ihre Arbeit von vielen gebraucht wird. <

Jetzt, da die weltweit größten Ausstellungen online gehen, kündigen Sie eine Offline-Veranstaltung an. Mutige Entscheidung! Wovon wirst du geführt? <

Marktbedürfnisse und Optimismus. Jeder hat furchtbar wenig Offline-Events ... Jeden Tag sehe ich neue Gastregistrierungen bei Intourmarket und ich bin glücklich: Diese Leute, genau wie wir, sind sich sicher, dass es ein Meeting geben wird. Vergessen Sie nicht: Wir haben bereits eine einzigartige Erfahrung mit der Durchführung einer Ausstellung während einer Pandemie, die im März dieses Jahres stattgefunden hat. Obwohl die Barcelona IBTM World und London WTM zu meinem großen Bedauern gezwungen waren, virtuell zu werden, halten wir uns daher an das Offline-Konzept. Aussteller teilen diese Position; Bewerbungen wurden seit August aktiv eingereicht. <

Gleichzeitig sind wir Realisten. Und sie beschlossen, die Ausstellung aus dem Winter zu entfernen, in der Hoffnung, dass das Coronavirus im Frühjahr spürbar schwächer wird. In diesem Fall sind sogar zwei Wochen ein bedeutender Zeitraum. Trotzdem haben die Teilnehmer Zeit, sich an ihren Ständen zu präsentieren und Touren auch für die Maiferien zu verkaufen, ganz zu schweigen vom Sommer. <

Wir verstehen, dass im April 2021 aufgrund der Epidemie möglicherweise eine Reihe von Einschränkungen bestehen bleiben und nicht jeder kommen kann. Daher planen wir ein hybrides Teilnahmeformat für Gäste. <

Wir werden konstante Streams von Geschäftsveranstaltungen aus mindestens drei Hallen starten. Wir haben bereits eine Vereinbarung mit einem großen Unternehmen getroffen, das Live-Übertragungen organisiert. Wir wollen es ermöglichen, nicht nur zu sehen, sondern auch interaktiv Fragen zu stellen, technisch ist dies real. Wahrscheinlich werden wir die Anzahl der Hallen auf fünf erhöhen, um unser gesamtes Business-Programm online besuchen zu können. <

Zusätzlich werden wir alle Events nach der Ausstellung auf unserem Youtube-Kanal aufzeichnen und veröffentlichen. Wenn Sie sich also im Voraus anmelden, sind die Videos für alle nützlich, die etwas live verpassen. <

Der technische Teil ist klar, aber gibt es bereits ein gewisses Verständnis für den Inhalt des Programms? <

Ein wichtiger Teil des Intourmarket-Programms ist die Bildung. Im vergangenen Jahr gab sie die Möglichkeit, das Wissen zu verbessern und die erste Qualifikationsstufe mit Hilfe eines staatlich anerkannten Zertifikats für Industrievertreter und Mitarbeiter des TIC im Rahmen eines Bildungsprojekts mit RGUTIS zu bestätigen. Die Erfahrung war positiv, da nicht alle Beamten separate Schulungen absolvieren können. Auf der Ausstellung besteht die Möglichkeit, Studium mit Arbeit an den Ständen und Kommunikation mit Partnern zu verbinden. Die Themen für Schulungsveranstaltungen wurden zusammen mit den Lehrern der RSUTIS ausgewählt, wobei darauf geachtet wurde, dass alle Arten des Tourismus vertreten waren. <

Seminare zu Rechtsfragen sind bereits geplant, Anwälte der Unternehmen "Persona Grata" und "Anwälte für Tourismusunternehmen" Bayborodin and Partners "werden daran teilnehmen. Zwei Tage, 2. und 3. April, wurden vergeben das Allrussische Forum "Event Russia": Die Erlebnisbranche hebt ab und es ist wichtig, dem Markt zu zeigen, wie es in der Tourismusbranche funktioniert. An einem der Tage von Intourmarket wird das Finale des Allrussischen Wettbewerbs für stattfinden Journalisten und Blogger MediaTour. <

Am 2. April findet eine IT-Konferenz statt, die wir in Zusammenarbeit mit Kirill Volkov (TRN-Nachrichten) und Elena Belousova, Reisemarketerin, durchführen. Das Hauptthema ist bereits klar - Arbeiten mit Marktplätzen. Es gibt interessante Fälle, sowohl russische als auch ausländische. Ich werde Ihnen mehr über das Business-Programm näher an der Ausstellung erzählen, dies ist ein Thema für eine separate Diskussion. <

12. internationale Tourismusausstellung

2017 ist laut Experten der Tourismusbranche für die russische Reisebranche relativ erfolgreich geworden und zeigt einen Anstieg der Ströme in fast alle Richtungen. Auch die globale Tourismusbranche zeigte eine positive Dynamik. Nach Angaben der Welttourismusorganisation UNWTO war 2017 in Bezug auf die Anzahl der Touristen fast ein Rekordjahr für den internationalen Tourismus. Ein Beweis dafür waren Tourismusausstellungen, von denen viele auch weiterhin Rekorde der letzten Jahre brachen. <

Ferien-Messe Wien (Österreich, Wien)

Russland war auf der Messe mit einem einheitlichen nationalen Stand vertreten, an dem 11 Aussteller teilnahmen, darunter: das Bundesamt für Tourismus, das Nationale Tourismusinformationsbüro Visit Russia in Austria, führende Reiseveranstalter und Reiseunternehmen in Russland eine Reihe von Themen der Russischen Föderation sowie das MA Sholokhov Museum-Reserve und das Leo Tolstoy Museum-Estate "Yasnaya Polyana". <

Besucher der russischen Ausstellung auf der Ferien-Messe Wien 2017 konnten sich mit den touristischen Möglichkeiten der russischen Regionen vertraut machen, sich über neue Touren, Routen und Partnerprogramme informieren, detaillierte Informationen über touristische Ausstellungsobjekte, Ausflugsrouten und erhalten Programme für Fans in Städten - Organisatoren der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018.

FITUR (Spanien, Madrid)

Die größte Ausstellung FITUR zum 37. Mal war eine der ersten, die 2017 den internationalen Kalender der Tourismusmessen eröffnete und traditionell als "Barometer des Welttourismus" diente. Die Ausstellung fand im spanischen Ausstellungskomplex „Ifema. Feria de Madrid "(Madrid) vom 18. bis 22. Januar 2017 und brach erneut den Besucherrekord.

Fünf Tage lang konnte die Tourismusausstellung FITUR 2017 insgesamt etwas mehr als 243.000 Besucher empfangen, darunter fast 136.000 professionelle Vertreter der Tourismusbranche. An der Ausstellung nahmen 9893 Reiseveranstalter aus 165 Ländern der Welt teil. Mehr als 7.000 Journalisten aus 60 Ländern wurden für die Veranstaltung akkreditiert. <

Reiseveranstalter und Reisebüros, Hotels und Restaurants, Transport- und Dienstleistungsunternehmen nahmen an der Ausstellung teil. Verschiedene nationale und internationale Reiseziele - von Argentinien bis Japan - präsentierten auf der FITUR 2017 ihr touristisches Potenzial. An den Ständen der Entwickler von IT-Lösungen für das Tourismusgeschäft konnte man die Neuheiten im Bereich der Informationstechnologien im Tourismus kennenlernen: modern Online-Buchungssysteme, Tools zur Verwaltung von Verkäufen, Zahlungsdienste, mobile Anwendungen basierend auf Augmented Reality und die Wirkung der Präsenz von Lösungen von Tecnalia usw. ... <

Die Ausstellung zeigte auch einen russischen Stand, der zum ersten Mal unter der Marke „Visit Russia. Alliance of Hospitable Cities ", gewidmet den Möglichkeiten der russischen Regionen, in denen der Konföderationen-Pokal 2017 und die FIFA-Weltmeisterschaft 2018 stattfinden.

ITB Berlin (Deutschland, Berlin)

Vom 8. bis 12. März 2017 fand fünf Tage lang die 51. internationale Tourismusausstellung ITBBerlin 2017 in den Pavillons des Messegeländes Messe Berlin statt. Der offizielle Partner der Ausstellung in diesem Jahr war der südafrikanische Staat der Republik Botswana. <

Im Jahr 2017 wurden mehr als 10 000 Aussteller aus 184 Ländern der Welt, die sich in 26 Messehallen der Messe Berlin an 1000 Ständen befanden, Teilnehmer der ITB Berlin. Die Gesamtfläche der Ausstellung betrug 160.000 Quadratmeter. Nach offiziellen Angaben wurden auf der Ausstellung 109.000 Besucher registriert, von denen rund 80% Führungspositionen innehatten. In diesem Jahr hat die Zahl der Besucher von ITBBerlin nicht den gleichen Indikator von 2016 überschritten, den die Veranstalter vor allem mit den Streiks von Mitarbeitern einer Reihe von Berliner Flughäfen in Verbindung bringen, die während der Streiks an den Daten gelähmt waren der Ausstellung. <

Beliebte Beiträge
Österreich im Sommer; alles interessanteste in einem Artikel

Österreich ist eines der sichersten, schönsten, waldreichsten, bergigsten, umweltfreundlichsten, musikalischsten "europäischen" Länder Europas, ein Land mit idealen Dörfern und pulsierenden Touristenstädten - Wien und Innsbruck. Es ist die Heimat einiger der besten Skigebiete der Welt, des ökologischen Landbaus und einer reichen gastronomischen Tradition. Natur, Klima und Wetter Österreich liegt gemäßigt

  • . 12 Protokoll
Tourismus in Österreich - internationaler Tourismus

Tourismus- oder Touristenreisen - Ausflüge oder Touristenreisen - Ausflüge von Besuchern in ein anderes Land oder Gebiet als den Ort der ständigen Spitze

  • . 24 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

12th international tourism exhibition

12th international tourism exhibition

Intourmarket is preparing for a face-to-face meeting

"Intourmarket" runs counter to global exhibition trends

Intourmarket runs counter to global exhibition trends On November 5, it was announced that the XVI International Tourism Exhibition Intourmarket will be held at Expocentre Fairgrounds two weeks later than previously planned, from April 1 to April 3 2021 year. The format of the exhibition is traditional - offline. November 9, 2020 07:31 AM • Intourmarket • As an advertisement To engage in exhibition activities in the tourism industry today is to bear double risks. In order not to retreat under the pressure of circumstances, one must have an enviable reserve of optimism and a fighting character. Olga Khotochkina, director of the Intourmarket exhibition, has both. As well as a tremendous experience in organizing events and the belief that her work is needed by many.

Now that the world's largest exhibitions are going online, you are announcing an offline event. Bold decision! What are you guided by?

Market needs and optimism. Everyone is terribly short of offline events ... Every day I see new guest registrations at Intourmarket and I am happy: these people, just like us, are sure that there will be a meeting. Do not forget: we already have a unique experience of holding an exhibition during a pandemic, obtained in March this year. Therefore, although the Barcelona IBTM World and London WTM, to my deep regret, were forced to become virtual, we adhere to the offline concept. Exhibitors share this position; applications have been actively submitted since August.

At the same time, we are realists. And they decided to move the exhibition away from winter in the hope that in the spring the coronavirus will noticeably weaken. In this case, even two weeks is a significant period. Nevertheless, the participants will have time to present at their stands and sell tours even for the May holidays, not to mention the summer.

We understand that in April 2021 a number of restrictions may remain due to the epidemic and not everyone will be able to come. Therefore, we are planning a hybrid format of participation for guests.

We will launch constant streams from business events from at least three halls. We have already agreed with a large company that organizes live broadcasts. We want to make it possible not only to watch, but also to ask questions interactively, technically this is real. Probably, we will increase the number of halls to five in order to be able to visit our entire business program online.

In addition, we will record and post all events on our youtube channel after the exhibition. So subscribe in advance, the videos will be useful to anyone who misses something live.

The technical part is clear, but is there already some understanding of the content of the program?

An important part of the Intourmarket program is educational. Last year, she gave the opportunity to improve knowledge and confirm the first qualification stage with the help of a state-recognized certificate for industry officials and employees of the TIC in the framework of an educational project with RGUTIS. The experience was positive, because not all civil servants can take separate training courses. At the exhibition there is an opportunity to combine study with work at the stands, communication with partners. The topics for training events were selected together with the teachers of the RSUTIS, they paid attention to the fact that all types of tourism were represented.

Seminars on legal issues are already planned, lawyers of the companies "Persona Grata" and "Lawyers for tourist business" Bayborodin and Partners "will participate in them. Two days, April 2 and 3, were given to the All-Russian Forum "Event Russia": the experience industry is now taking off and it is important to show the market how it works in the tourism industry. One of the days of Intourmarket will host the final of the All-Russian competition for journalists and bloggers MediaTour.

An IT conference will take place on April 2, we are doing it in collaboration with Kirill Volkov (TRN news) and Elena Belousova, travel marketer. The main topic is already clear - working with marketplaces. There are interesting cases, both Russian and foreign. I'll tell you more about the business program closer to the exhibition, this is a topic for a separate discussion.

12th international tourism exhibition

2017, according to experts in the tourism industry, has become relatively successful for the Russian travel industry, showing an increase in flows in almost all directions. The global tourism industry also showed positive dynamics. According to the World Tourism Organization UNWTO, 2017 was almost a record year for international tourism in terms of the number of tourist arrivals. One of the proofs of this was tourism exhibitions, many of which also continued to break records of the past years.

Ferien-Messe Wien (Austria, Vienna)

Russia was represented at the exhibition by a united national stand, in which 11 exhibitors took part, including: the Federal Agency for Tourism, the National Tourist Information Office Visit Russia in Austria, leading tour operators and travel companies in Russia, a number of subjects of the Russian Federation, as well as the MA Sholokhov Museum-Reserve and the Leo Tolstoy Museum-Estate "Yasnaya Polyana".

Visitors to the Russian exposition at Ferien-Messe Wien 2017 could familiarize themselves with the tourist opportunities of Russian regions, learn about new tours, routes and partner programs, get detailed information about tourist display objects, excursion routes and programs for fans in cities - organizers of the 2018 FIFA World Cup.

FITUR (Spain, Madrid)

The largest exhibition FITUR for the 37th time was one of the first to open the international calendar of tourism fairs in 2017, traditionally serving as a "barometer of world tourism". The exposition took place in the Spanish exhibition complex “Ifema. Feria de Madrid "(Madrid) from 18th to 22nd January 2017, breaking once again the attendance record.

For five days, the FITUR 2017 tourism exhibition managed to receive a total of just over 243 thousand visitors, including almost 136 thousand professional representatives of the tourism industry. 9893 travel companies from 165 countries of the world took part in the exhibition. More than 7 thousand journalists from 60 countries were accredited for the event.

Tour operators and travel agencies, hotels and restaurants, transport and service companies took part in the exhibition. Various national and international destinations - from Argentina to Japan - presented their tourism potential at FITUR 2017. At the stands of the developers of IT solutions for the tourist business, one could get acquainted with the novelties in the field of information technologies in tourism: modern online booking systems, tools for managing sales, payment services, mobile applications based on augmented reality and the effect of presence by solutions from Tecnalia, etc. ...

The exhibition also featured a Russian stand, which for the first time operated under a single brand “Visit Russia. Alliance of Hospitable Cities ", dedicated to the possibilities of the Russian regions hosting the 2017 Confederations Cup and the 2018 FIFA World Cup.

ITB Berlin (Germany, Berlin)

For five days, from 8 to 12 March 2017, the 51st international tourism exhibition ITBBerlin 2017 was held in the pavilions of the Messe Berlin exhibition complex. The official partner of the exposition this year was the South African state of the Republic of Botswana.

In 2017, more than 10 thousand exhibitors from 184 countries of the world, located in 26 exhibition halls of Messe Berlin at 1 thousand stands, became ITB Berlin participants. The total area of ​​the exposition was 160 thousand square meters. According to official data, 109 thousand visitors were recorded at the exhibition, of which about 80% held managerial positions. This year, the number of visitors to ITBBerlin did not exceed the same indicator of 2016, which the organizers associate, first of all, with the strikes of employees of a number of Berlin airports, paralyzed during the strikes, that took place on the dates of the exhibition.

Popular posts
Austria in summer; all the most interesting in one article

Austria is one of the safest, most beautiful, forest, mountainous, eco-friendly, musical, "European" countries in Europe, a country with ideal villages and vibrant tourist cities - Vienna and Innsbruck. It is home to some of the world's best ski resorts, organic farming and a rich gastronomic tradition. Nature, climate and weather Austria is situated in a temperate

  • . 13 minutes
Tourism in Austria - international tourism

Tourism or tourist trips - outings or tourist trips - outings travel of visitors to another country or area other than the place of permanent top

  • . 21 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies