Mit einem Buch auf der ganzen Welt: 9 Bücher über Tourismus in englischer Sprache

Im Ausland studieren

In Terry Pratchetts The Light Fantastic, Terry Pratchett, gab es einen Touristen namens Twoflower, der glaubte, dass „jeder alles verstehen kann, was ein Tourist sagt, wenn ein Tourist laut und langsam spricht. "<

Wenn Sie jemals irgendwohin gereist sind, haben Sie wahrscheinlich solche Touristen getroffen. <

Das Problem ist, dass selbst die langsamste und lauteste Rede in einer Fremdsprache eine Rede in einer Fremdsprache bleibt (Captain Obvious war bei Ihnen). <

Der Ausweg ist ziemlich einfach: Wenn Sie im Ausland verstanden werden möchten, sprechen Sie Englisch. <

In welches Land Sie auch gehen, es wird immer jemanden vor Ort geben, der Englisch versteht. Und es ist besonders wichtig, fließend Englisch zu sprechen, wenn Sie in der Tourismusbranche arbeiten. <

Englisch ist als Sprache der internationalen Kommunikation fest etabliert. <

Sind Sie bereits in der Tourismusbranche tätig? Englischkenntnisse helfen Ihnen, mit Menschen zu kommunizieren und Ihre Arbeit besser zu machen. <

Planen Sie einen Job in der Tourismusbranche? Englischkenntnisse helfen Ihnen dabei, diesen Job zu bekommen, da dies eine der Hauptvoraussetzungen für diese Art von Stellenangeboten ist. <

Was ist an der Tourismusbranche so attraktiv? <

Download: Dieser Blog-Beitrag ist als praktisches und portables PDF verfügbar, das Sie überall hin mitnehmen können. Klicken Sie hier, um eine Kopie zu erhalten. (Herunterladen) <

Warum im Tourismusgeschäft arbeiten

Mit einem Buch auf der ganzen Welt: 9 Bücher über Tourismus in englischer Sprache

Bildungsreisen ins Ausland - vor allem natürlich Sprachreisen haben in letzter Zeit spürbar an Volumen zugenommen. Dieses Wachstum der Popularität wird durch ihre hohe Effizienz erheblich erleichtert: Ein 100% iges Eintauchen in die Umwelt in ein paar Wochen beseitigt die berüchtigte "Sprachbarriere", um die russische Fremdsprachenlehrer manchmal jahrelang kämpfen. <

Heute bieten russische Reiseveranstalter Bildungsreisen in fast 40 Länder an. Für Erwachsene werden Einzel- und manchmal Gruppenreisen organisiert. Kindern und Jugendlichen unter 17 Jahren werden am häufigsten Urlaubsprogramme angeboten, einschließlich täglicher Sprachkurse am Morgen sowie Sport- und Unterhaltungsaktivitäten am Nachmittag und Abend. Gruppenbildungsprogramme für Kinder sind natürlich billiger als persönliche Reisen, unterliegen jedoch einer Reihe von Einschränkungen: Schüler einer Gruppe müssen ungefähr gleich alt sein, und einheitliche Studienbedingungen sind für die gesamte Gruppe streng festgelegt. <

Verdienen Sie ein TEFL-Zertifikat und verdienen Sie Geld mit dem Unterrichten von Englisch. <

Für die Kleinen

Einige Schulen akzeptieren Kinder ab fünf Jahren für Sprachprogramme, jedoch nur mit ihren Eltern. Diese Option ist in England oder Malta verfügbar. Für Kinder von 7 bis 12 Jahren gibt es internationale Kinderlager, in die ein Kind sowohl einzeln als auch als Teil einer Gruppe für 2 bis 4 Wochen geschickt werden kann. Und für Schüler ab 13 Jahren - die größte Auswahl an Programmen in allen Ländern. Übrigens ist es in vielen Ländern möglich, den Aufenthalt und die Erziehung von Eltern mit Kindern direkt in den Familien der Lehrer zu organisieren. <

Aber dennoch: Wenn ein Kind seine Aussprache verbessern oder sich ernsthaft auf den Eintritt in eine englische Schule oder Universität vorbereiten muss, bieten ihm die britischen Schulen das entsprechende Programm an. <

Language Plus Sportprogramme sind in Großbritannien, Kanada und den USA sehr beliebt. Zum Beispiel Training an der David Beckham Football Academy in London (Großbritannien) und Los Angeles (USA). Acht- und Fünfzehn-Tage-Programme sind für Mädchen und Jungen im Alter von 11 bis 16 Jahren konzipiert. Ihr Trainingsteil wurde von dem berühmten Fußballspieler David Beckham und dem berühmten Kindertrainer Eric Harrison entwickelt, der früher Trainer der Jugendmannschaft des Fußballclubs Manchester United war. Es umfasst alle Aspekte des Spiels: Passtechnik, Abfangen des Balls, Dribbeln, Kopfball, persönliche Bewachung des Gegners, Taktik und Teamaktionen. Es gibt spezielle Trainingsprogramme für Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer. Es gibt auch theoretische Kurse zu Körperphysiologie, Gesundheit, Fitness und Ernährung. Der Unterricht an der Akademie kann nur auf Fußball (1 Woche) beschränkt sein oder durch Englischlernen (1 Woche Fußball + 1 Woche Englisch) und Exkursionen erweitert werden. <

Siebzehn und älter

Jugendliche über 17 Jahre und Erwachsene haben viel mehr Freiheit bei der Auswahl von Bildungsprogrammen. Erstens kann ein Schüler einer "Erwachsenen" -Schule zwischen Standard-Sprachkursen oder einem speziellen Kurs wählen. Zweitens entscheidet er selbst, was er am Nachmittag tun soll. Wer sich um die intensivste Kommunikation mit Muttersprachlern bemüht, lebt besser bei einer Familie - Anwohner, die einen Vertrag mit der Schule unterschrieben haben, akzeptieren ausländische Schüler zu Hause. Für diejenigen, die in erster Linie Wert auf Kommunikation mit Gleichaltrigen legen, ist die Residenz besser geeignet. Hierbei ist zu beachten, dass ein Wohnsitz nicht nur eine Art Wohnsitz ist, sondern ein Lebensstil, in dem ein Student keine Minute allein gelassen wird. Gleichaltrige aus anderen Ländern, mit denen er im Unterricht zusammensitzt, machen Ausflüge, schwimmen im Pool und haben Spaß in der Disco. Und es ist nicht nötig, im interessantesten Moment alles aufzugeben und "mit der Familie" zum Abendessen zu gehen. Leider haben nicht alle guten Erwachsenenschulen gute Wohnungen. <

Cambridge, Boston, London und München eignen sich für erwachsene Geschäftsleute mit ernsthaften Anforderungen an die Intensität und Qualität der Ausbildung sowie an Service und Umwelt. Normalerweise bevorzugen "ältere Schüler" kurze, aber sehr intensive Kurse, vorzugsweise Einzelunterricht mit einem Lehrer. <

Damit ein Urlaub im Ausland im Laufe der Zeit echte Zufriedenheit bringt, reicht es nicht aus, nur einen komfortablen Flug, ein gutes Hotel und reichlich Essen. Sie gehen durch die Stadt, gehen zu Geschäften und je weiter Sie von den beworbenen Touristenrouten entfernt sind, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre russische Muttersprache Ihnen hilft. Und was ist, wenn Sie sich verlaufen und kein einziger Landsmann da ist? Der einfachste Ausweg besteht darin, Passanten in der Sprache der internationalen Kommunikation zu fragen - Englisch! <

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, lesen nur eine Seite

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, lesen nur eine Seite davon. <

Je mehr Erfahrung Sie als Reisender haben, desto unangenehmer ist es, sich mit Gesten zu erklären. Je weiter Sie gehen, desto motivierter sind Sie, Fremdsprachen zu lernen. Ein spezieller Englischkurs für Reisende hilft Ihnen dabei, Ihre Emotionen und die Auswirkungen von Reisen ins Ausland zu vervielfachen. <

Wie Englisch auf Reisen hilft

Wir alle wissen, dass es immer einen Bedarf an einer internationalen universellen Sprache gab. Zweifellos ist Englisch heute die Sprache der internationalen Kommunikation, das wichtigste Kommunikationsmittel der Welt. Warum ist Englisch eine internationale Sprache geworden? Wie die meisten seiner Vorgänger verdankt er vor allem dieser Kolonialpolitik. Aber darüber reden wir jetzt nicht. <

Wie kann Ihnen Englisch auf Ihren Reisen helfen und gleichzeitig einen unvorstellbaren Anteil an positiven Ergebnissen steigern? Lassen Sie uns über die moralischen und materiellen Vorteile nachdenken. <

Vorteile des Englischlernens

Sie können ohne Sprache überleben. Ja, damit kann man nicht streiten. Nur wenige Menschen gehen ins Ausland, um zu „überleben“. Normalerweise ist das Ziel, sich zu entspannen, die Kultur, das Essen und die Besichtigung unter den bequemsten und angenehmsten Bedingungen zu genießen. <

Kostenlose Kommunikation auf Englisch

Alltägliche Sätze auf Englisch für einen Touristen sind ein notwendiges Wissensgepäck, wenn Sie ins Ausland gehen. Sie werden sich im Ausland sehr wohl fühlen, wenn Sie über Grundkenntnisse in gesprochenem Englisch verfügen und den Gesprächspartner verstehen können. Aber was ist mit denen, die Englisch von Grund auf neu haben? <

Ich liebe es, zwischen Sprachen zu pendeln, genauso wie ich es liebe, zwischen Kulturen und Städten zu pendeln

Ich liebe es, von einer Sprache in eine andere zu wechseln, genauso wie ich es liebe, zwischen Kulturen und Städten zu reisen. <

In diesem Artikel haben wir die wichtigsten und grundlegendsten Sätze und Ausdrücke auf Englisch mit Übersetzung ins Russische zusammengestellt, die Sie im Ausland auf der Ebene des Überlebens kennen müssen. <

100 nützliche Konversationsphrasen auf Englisch können Ihnen helfen, Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erklären und eine Frage zu formulieren. <

Grundlegende Alltagsausdrücke in Englisch

Sind Sie ein Tourist, der gerne reist? Machen Sie ein paar Tage Kurzurlaub? Oder planen Sie im Laufe des Monats in verschiedene Länder zu reisen? <

Wenn Sie etwas fragen oder sich für etwas interessieren möchten, ist es ratsam, den Dialog mit einer Begrüßung zu beginnen, höfliche Worte zu verwenden und nicht zu vergessen, sich zu verabschieden. <

Wichtig!

Jetzt können Sie sich für die erste kostenlose Lektion an unserer Online-Schule anmelden, um Ihr Englisch in zwei Wochen zu verbessern. <

Begrüßungsmöglichkeiten, Abschied und Höflichkeit auf Englisch

Seien Sie immer höflich, wenn Sie auf Englisch kommunizieren. Bestimmte Sätze helfen Ihnen dabei, ein Gespräch zu beginnen, Hallo zu sagen, abzulehnen oder zuzustimmen. <

Zusammenfassung einer Englischstunde zum Thema "Arten der Erholung" <

Guten Tag, meine lieben Jungs und Mädels und unsere Gäste. Willkommen zur Vorlesung. Ich bin froh, dich zu sehen. <

  • Erklärung einer problematischen Frage.
  • <

    Sag mir bitte, hast du eine freie Zeit? Wann? <

    Was machst du nach der Schule? <

    Wir haben herausgefunden, was Sie nach der Schule oder im Urlaub tun, und jetzt schauen wir uns die Tafel an und sehen, was Sie in Ihrer Freizeit noch tun können. <

    Folie 1. Bilder ausführen. (Die Schüler schauen sich die Bilder an und sagen, was dort gezeigt wird.) <

    Wir haben einige Aktivitäten von Jugendlichen wiederholt, und jetzt werden wir feststellen, wo sie an dieser oder jener Aktivität beteiligt sind. <

    Folie 2. Die Schüler teilen die Arten der Erholung in zwei Gruppen ein. (Outdoor- und Indoor-Aktivität). <

    Leute, sagt mir jetzt, wie ihr diese Bilder in einem Wort beschreiben könnt? <

    Und was werden wir Ihrer Meinung nach erzählen? <

    Welche Assoziationen haben Sie, wenn Sie das Wort "Rest" hören? Listen Sie Ihre Assoziationen auf. (Assoziationsmethode) <

    • Verbesserung der Sprachfähigkeiten zum Thema "Ruhe"
    • <

Beliebte Beiträge
Teamnomade

Der Onega ist einer jener russischen Flüsse, mit denen eine ganze Epoche in der Geschichte des Landes verbunden ist. Die erstaunliche Schönheit des Nordens zieht auch heute noch zahlreiche Touristen an: Kanufahrer, Liebhaber der Holzarchitektur, Fans der diskreten Natur des Nordens.

  • . 20 Protokoll
Umweltprobleme der Region Archangelsk

Beschreibung der wichtigsten und wichtigsten Umweltprobleme, die für die Region Archangelsk relevant sind, sowie Möglichkeiten ihrer möglichen Lösung

  • . 17 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

With a book around the world: 9 books on tourism in English

Study abroad

In Terry Pratchett's The Light Fantastic, Terry Pratchett, there was a tourist named Twoflower who believed that “that anyone can understand everything a tourist says if a tourist speaks loud and slow. "

If you've ever traveled somewhere, you've probably met such tourists.

The problem is that even the slowest and loudest speech in a foreign language will remain a speech in a foreign language (Captain Obvious was with you).

The way out is pretty simple: if you want to be understood abroad, speak English.

Whichever country you go to, there will always be someone local who understands English. And it's especially important to be fluent in English if you work in the tourism industry.

English is firmly established as the language of international communication.

Are you already in the tourism industry? Knowing English will help you communicate with people and do your job better.

Are you planning to find a job in the tourism industry? Knowledge of English will help you get this job, because this is one of the main requirements for this kind of vacancies.

What is so attractive about the tourism industry?

Download: This blog post is available as a convenient and portable PDF that you can take anywhere. Click here to get a copy. (Download)

Why work in the tourist business

With a book around the world: 9 books on tourism in English

Educational tours abroad - first of all, of course, language ones, have noticeably increased in volume lately. This growth in popularity is greatly facilitated by their high efficiency: 100% immersion in the environment in a couple of weeks removes the notorious "language barrier" over which Russian teachers of foreign languages ​​sometimes struggle for years.

Today Russian tour operators offer educational tours to almost 40 countries. For adults, individual and sometimes group tours are organized, children and adolescents under 17 are most often offered vacation programs, including daily morning language classes and sports and entertainment activities in the afternoon and evening. Group educational programs for children, of course, are cheaper than personal travel, but they impose a number of restrictions: students from one group must be about the same age, and uniform terms of study are rigidly set for the entire group.

Earn a TEFL certificate and earn money from teaching English.

For the little ones

Some schools accept children from the age of five for language programs, but only with their parents. This option can be found in England or Malta. For children 7-12 years old, there are children's international camps to which a child can be sent both individually and as part of a group for 2-4 weeks. And for schoolchildren from 13 years old - the widest choice of programs in all countries. By the way, in many countries it is possible to organize residence and education of parents with children directly in the families of teachers.

But still: if a child needs to improve his pronunciation or serious preparation for entering an English school or university, it is the British schools that will provide him with the appropriate program.

Language Plus Sports programs are very popular in the UK, Canada and the USA. For example, training at the David Beckham Football Academy in London (UK) and Los Angeles (USA). Eight- and fifteen-day programs are designed for girls and boys 11-16 years old. Their training part was developed by the famous football player David Beckham and the famous children's coach Eric Harrison, formerly the coach of the youth team of the Manchester United football club. It includes all aspects of the game: passing technique, interception of the ball, dribbling, heading, personal guarding of the opponent, tactics and team actions. There are specialized training programs for goalkeepers, defenders, midfielders and forwards. There are also theoretical classes on body physiology, health, fitness and nutrition. Classes at the academy can be limited only to football (1 week), or can be expanded by studying English (1 week football + 1 week English) and excursions.

Seventeen and older

Young people over 17 and adults have much more freedom in choosing educational programs. First, a student in an "adult" school can choose between standard language classes or a special course. Secondly, he decides for himself what to do in the afternoon. Those who strive for the most intense communication with native speakers are better off living with a family - local residents who have signed a contract with the school accept foreign students at home. For those who primarily value communication with peers, the residence is more suitable. It should be noted here that a residence is not just a type of residence, but rather a lifestyle in which a student is not left alone for a minute. Around - peers from other countries, with whom he sits together in class, goes on excursions, swims in the pool and has fun at the disco. And there is no need to give up everything at the most interesting moment and go to dinner "with the family." Unfortunately, not all good adult schools have good residences.

Cambridge, Boston, London and Munich are suitable for adult business people with serious requirements for the intensity and quality of training, as well as for service and environment. Usually "older students" prefer short but very intensive courses, preferably one-on-one with a teacher.

For a vacation abroad to bring real satisfaction, over time, it becomes not enough just a comfortable flight, a good hotel and abundant food. You walk through the city, go to shops and the further you are from the promoted tourist routes, the less chances that your native Russian language will help you. And what if you get lost, and there is not a single compatriot around? The easiest way out is to ask passers-by in the language of international communication - English!

The world is a book, and those who do not travel, read only a page

The world is a book, and those who do not travel read only one page of it.

The more experience you have as a traveler, the more uncomfortable it is to explain yourself with gestures, so the further you go, the more motivated you are to learn foreign languages. A special English for travelers course will help you multiply your emotions and the effect of traveling abroad.

How English helps when traveling

We all know that there has always been a need for an international universal language. Undoubtedly, English today is the language of international communication, the main means of communication in the world. Why has English become an international language? Like most of his predecessors, he owes primarily to this colonial policy. But we are not talking about that now.

Still, how can English help you on your travels and at the same time increase an unimaginable share of positives? Let's think about the benefits, both moral and material.

Pros of learning English

You can survive without a language. Yes, you can't argue with that. Only few people go abroad to “survive”. Usually the goal is to relax, enjoy the culture, food, sightseeing in the most comfortable and pleasant conditions.

Free communication in English

Everyday phrases in English for a tourist is a necessary baggage of knowledge if you are going abroad. You will feel quite comfortable abroad if you have a basic level of spoken English and can understand the interlocutor. But what about those who have English from scratch?

I love commuting between languages ​​just like I love commuting between cultures and cities

I love switching from one language to another as much as I love traveling between cultures and cities.

In this article, we have collected the most necessary and basic phrases and expressions in English with translation into Russian, which you must know abroad at the level of survival.

100 useful conversational phrases in English can help you explain your wishes and needs, as well as help you formulate a question.

Basic everyday expressions in English

Are you a tourist who loves to travel? Are you going on a short vacation for a few days? Or are you planning to travel to different countries during the month?

If you want to ask or be interested in something, then it is advisable to start your dialogue with a greeting, use polite words and do not forget to say goodbye.

Important!

Right now you can sign up for the first free lesson at our online school to improve your English in two weeks.

Ways of greeting, goodbye and courtesy in English

Always be polite when communicating in English. Certain phrases will help you start a conversation, say hello, refuse, or agree.

Summary of an English lesson on the topic "Types of recreation"

Good afternoon, my dear boys and girls and our guests. Welcome to the lecture. I am glad to see you.

  • Statement of a problematic question.

Tell me, please, do you have a free time? When?

What do you do after school?

We figured out what you do after school or on vacation, and now let's look at the board and see what else you can do in your free time.

Slide 1. Running pictures. (students look at the pictures and say what is shown there).

We have repeated some of the activities of adolescents, and now we will determine where they are engaged in this or that activity.

Slide 2. The students divide the types of recreation into 2 groups. (outdoorsandindoorsactivity).

Guys, now tell me how you can describe these pictures in one word?

And what do you think we will tell about?

What associations do you have when you hear the word "Rest"? List your associations. (association method)

  • Enhancing speech skills on the topic "Rest"

Popular posts
The best smartphones for the tourist

All about traveling in a motorhome in Russia: Comparison of a motorhome and a trailer. How much does it cost to rent a camper. Organization of a travel itinerary in a motorhome in Russia

  • 12-03-2021 . 25 minutes
Social tourism for the elderly

Social tourism for the elderly. Excursion tours for pensioners. Dates: the entire period of the project Social tourism for the elderly is a new form

  • 12-03-2021 . 25 minutes