Überblick über Wintersportarten

Gesellschaft und Extrem

Surfcamp für schwarze Frauen

Nach jahrelangen Surfpausen von Costa Rica über New York nach Florida bemerkte Gwenna "Gigi" Lucas einen Trend: Sie war eine der wenigen Surferinnen in der Besetzung - und normalerweise eine schwarze Frau. <

Tahiti verspricht die besten Wellen zum Surfen in Paris

Tony Estanguete, Präsident von Paris 2024, sagte, Tahiti biete die beste Garantie für Wellen für den Wettbewerb, nachdem die Insel im Südpazifik zu einem Surfziel geworden sei. Tahiti - die größte Insel in Französisch-Polynesien, das Überseekollektiv Frankreichs - wurde im Dezember vom Pariser Exekutivrat von 2024 als bevorzugter Veranstaltungsort ausgewählt. <

Dan Manxing, die Person, die nach dem Verlust ihres Sehvermögens weiter Skateboard gefahren ist

Wenn Sie sich Dan Mancinas Skate-Video ansehen, ist es schwer, nicht überwältigt zu werden. Der 32-jährige Mansina hat eine reibungslose Fahrt, bei der Schleifen und Tricks bei schwierigen Würfen vom Brett einfach aussehen. Die Stunts werden für jeden spektakulär sein, besonders für Mansina, weil er blind ist. <

Skatewagen öffnen!

Moskauer Skater haben jetzt einen festen Einsatzort - den Skatepark Vans Off The Wall im Gorki-Park. <

BeeCamp Big Names

Alberto Rondina / Alberto Rondina / 14. 1. 89 <

Der italienische Athlet begann 2003 mit dem Kitesurfen und wurde wiederholt der Champion seines eigenen Landes, aber Alberto wurde 2010 weltweit bekannt - bei den KTE-Wettbewerben in Polen wurde er Europameister und bei den PKRA-Wettbewerben in Australien belegte er den dritten Platz ... Alberto ist einer der zehn besten Freestyle-Kitesportler der Welt. <

Daria Klishina präsentiert Nike-Ausrüstung für den Wintersport

Klassischer Tourismus

Im Tourismus kann jeder wählen, was er möchte. Manche Reisende lieben Berge, manche lieben Flüsse, manche wollen sich am Strand entspannen und manche wollen ihre Kraft testen. Seltsamerweise hilft der Adrenalinstoß einer Person, die angesammelte Müdigkeit zu lindern. Extremer Tourismus wird Ihnen dabei helfen. Viele Menschen auf der ganzen Welt wollen alle Schönheiten des Unterwasserreichs mit eigenen Augen sehen, auf Skiern den Kummer der Trauer fahren oder mit einem Fallschirm fliegen. <

Aktive Sportarten werden immer beliebter. Eine große Anzahl von Fans hat in den letzten Jahren gefährliches und aufregendes Tauchen erhalten. Die Zahl der Tauchbegeisterten in Russland übersteigt die Zahl der Fallschirmspringer und Skifahrer erheblich. Taucher behaupten, dass es keine bessere Entspannung gibt, als 40 Meter tief mit riesigen Panzern auf dem Rücken zu tauchen. Heute gibt es weltweit etwa 20 Millionen zertifizierte Taucher. <

Bereits vor fünfzig Jahren begannen die Menschen mit einem Fallschirm zu fliegen, doch erst vor 15 Jahren wurde es zu einem Massensport. In diesem Sport werden verschiedene Arten unterschieden, zum Beispiel Skysurfen und BASE-Jumping. <

Wenn Sie nicht gerne tauchen oder fliegen, versuchen Sie es mit Windsurfen oder Rafting. Wenn Sie Angst vor Wasser haben, werden Sie das Wandern lieben. Wandern kann sehr schwierig und gefährlich sein. Reiserouten werden durch unberührte Gebiete des Planeten gelegt, in denen der Mensch mit der Natur verschmilzt. Die extremste Erholung wird oft als Bergsteigen oder Trekking in Höhlen bezeichnet. <

Es ist wichtig zu bedenken, dass extremer Tourismus ein ziemlich teurer Urlaub ist. Und nur wenige können sich dem Weltraumtourismus anschließen, denn der Preis der Tour erreicht Millionen von Dollar. <

Exotischer Tourismus

Der Weltraumtourismus ist die teuerste und exotischste Art von Extrem. Für etwa 15 Millionen US-Dollar können Sie eine ganze Woche lang in die Erdumlaufbahn reisen. Jetzt können Weltraumtouristen buchstäblich einerseits gezählt werden. Rosaviakosmos glaubt, dass die technologische Entwicklung den Weltraumtourismus im Laufe der Zeit billiger machen wird. <

Der Jailoo-Tourismus lebt in einem Stamm, in dem das primitive System ohne zivilisatorische Vorteile erhalten geblieben ist oder weit entfernt von bewohnten Orten unter den Ureinwohnern, die in Subsistenzlandwirtschaft leben. Zum Beispiel können Sie auf die Hochgebirgsweiden Kirgisistans gehen. Der Tourist schläft auf dem Boden in der Nähe des rauchigen Kamins, trinkt Kumis und reitet zu Pferd durch die Berge. <

Reisen zum Nord- und Südpol sind erst vor kurzem erschienen. Diese Touren sind wegen der extremen klimatischen Bedingungen und der Möglichkeit, ausgefallene Tiere in ihrem Lebensraum zu beobachten, interessant. Darüber hinaus sind der Nord- und Südpol derzeit die umweltfreundlichsten Ecken des Planeten. <

Pikaboo Newsletter: Die besten Beiträge der Woche einreichen? <

Danke! Bleibt, um E-Mail zu bestätigen - überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail? <

Ha, mit Schutz war es notwendig, nach der Zahlung zum Meister zu gehen und zu sagen: "Sie haben vergessen, den Schutz wieder auf mich zu legen." Und viel Spaß :) Wie würden sie nach ihr suchen? <

Flug

Träume werden wahr. Sie müssen sich nur dem Traum nähern, auch wenn dies in kleinen, manchmal sogar kaum wahrnehmbaren Schritten geschieht, aber Sie müssen sich bewegen und von etwas Realem träumen. Meins wurde wahr und Behinderung und andere "Freuden" wurden kein Hindernis. Ich rief die Firma an, die Flüge organisierte, vereinbarte einen Termin und rief in zwei Wochen an: <

Stimme: "Großartig, Sie müssen um 16:00 Uhr an der Basis sein." <

Um 16 Uhr waren wir am Ort, fuhren direkt zum Startpunkt. Die Jungs breiteten den Gurt aus, trugen mich an den Händen an den Beinen aus dem Auto und setzten ihn darauf, befestigten ihn. Danach kam der Pilot und befestigte den Gurt an ihm. Zwei Leute halfen am Start und jetzt sind wir da in der Luft. Bei der Landung hielt der Mann am Boden meine Beine für eine Sekunde und ich setzte mich sanft auf den fünften Punkt. Ich werde V. Lysotsky umschreiben, ich bin glücklich und stumm und beneide nur ein wenig diejenigen, deren Flüge noch vor uns liegen. <

Ich wollte mit der Pikabu-Flagge fliegen, habe eine Vereinbarung mit KAWKAZSUVENIR getroffen, mich auf das Layout geeinigt, aber die Leute haben sich eine Weile ausgestreckt und dann nicht mehr reagiert, also hat es nicht geklappt. Die Bewohner von Piatigorsk denken zehnmal nach, bevor sie sich an sie wenden. <

Lieber Pikabushniki, ich wünsche Ihnen so viele positive Emotionen, wie ich erlebt habe. Vielen Dank an alle, viel Glück. <

Geländewagen

Eine ausgezeichnete Sache für Behinderte, im Gegensatz zu der elektrischen, es gibt keine Einschränkungen für die Reichweite, gute Geländefähigkeiten, klein, Sie können es auf einen Anhänger laden, angeln gehen. Ich würde gerne durch die Berge reisen (wir haben eine Fülle von ihnen im Kaukasus. Leider werden sie von einsamen Handwerkern hergestellt, die die Industrie nicht zumindest in begrenzten Mengen produzieren und für diejenigen geeignet sind, die in ihrem eigenen Haus leben oder eine Garage in einer Wohnung wie dieser haben. Ich habe Probleme mit dem Assistenten würde nach Sponsoren suchen. <

Für Extremisten und Touristen funktionieren normale Telefonmodelle nicht. Sie brauchen echte "gepanzerte Autos", die Feuchtigkeit, ständigen Stößen und plötzlichen Temperaturänderungen standhalten. In unserer Bewertung werden 5 verschiedene Telefonvarianten für extreme Aktivitäten und Aktivitäten im Freien berücksichtigt, die für Menschen in extremen Situationen entwickelt wurden. <

Land Rover F Mega Power

Leistungsstarkes Gerät, staub- und wasserdicht. Sein Hauptvorteil ist eine der leistungsstärksten Batterien der Welt. Es dauert bis zu 90 Tage mit einer einzigen Ladung: mehr als genug für jeden Notfall. Bei Bedarf verteilt das Telefon seine eigene Energie an andere elektronische Geräte. <

Eine weitere Funktion ist ein sehr lauter Lautsprecher. Es gibt Klänge mit einer Lautstärke von 100 dB wieder: Sie sind vergleichbar mit dem Spielen eines Orchesters oder Donnerschlägen. Egal wo Sie sind, Sie werden keinen eingehenden Anruf verpassen. <

Hauptversammlung X GB

Ein einzigartiges Smartphone, das visuelle Attraktivität und fortschrittliche Schutztechnologien kombiniert. Sind Sie daran gewöhnt, dass unzerstörbare Geräte und Stile nicht kompatibel sind? Schauen Sie sich die Hauptversammlung X2 an. <

Dies ist nicht nur ein Modeaccessoire. Es ist vor dem Eindringen von Wasser geschützt, hält Stürzen aus einer Höhe von bis zu 5 Metern stand und hat keine Angst vor niedrigen Temperaturen. Weiß, wie man einen Fingerabdruck scannt: Sie müssen keine kostbaren Sekunden mehr für kleine Dinge verschwenden. <

Oukitel K Max

Das leistungsstärkste, fortschrittlichste und funktionalste Modell im Ranking. Die Batteriekapazität beträgt 10000 mAh. Dies reicht für 15 Tage ununterbrochene Arbeit. Sie können auch andere Geräte dieses Modells aufladen: Oukitel K10000 Max fungiert auch als externer Akku. <

Das Smartphone unterstützt alle Funktionen, die wir gewohnt sind. Es verfügt über 2 Navigationsmodule, 4 Kommunikationsstandards und eine Kamera, die FullHD-Videos aufnimmt. Bietet Schutz vor Feuchtigkeit, Staub, Stößen und Kratzern. <

Blackview BV Pro Octa Core GB

Ein Gerät, das die gewünschten Programme auch bei ausgeschaltetem Bildschirm mit „intelligenten“ Gesten startet. Ausgestattet mit zwei professionellen Kameras und vielen Sensoren. Die Energiereserve in der Batterie beträgt bis zu zwei Wochen, und um die Batterie zu 100% aufzuladen, reichen 3 Stunden aus. <

Entspricht den IP-68-Schutzstandards. Es arbeitet in einer Tiefe von bis zu 5 Metern, ist absolut versiegelt und hält Drücken von bis zu 0 Tonnen stand. Ein schöner Bonus ist das eingebaute Walkie-Talkie, das sich per Knopfdruck einschalten lässt. <

Von Jahr zu Jahr wird die Sammlung des Wintersports mit neuen Disziplinen aufgefüllt. Einige bleiben die Menge der Amateure, andere gewinnen internationale Anerkennung und werden im Laufe der Zeit sogar in das Programm der Olympischen Winterspiele aufgenommen. <

Vor zehn oder fünfzehn Jahren hörten nicht alle Menschen solche Namen - Curling, Skelett, Short Track, Halfpipe oder Slopestyle - und heute sind dies olympische Disziplinen. Es ist Winter extrem und frischer! <

Trockenwerkzeug

Eispickel, Spitzhacken und Steigeisen erschienen gleichzeitig mit dem Bergsteigen. Aber "Trockenausrüstung" oder Trockenwerkzeug ist ein sehr frischer Sport. Es wird scherzhaft "die umständlichste Form des Kletterns" genannt. Diese Art des Kletterns ist eine gute Alternative für Sportler, die nicht auf Eis stehen und in einer kontrollierten Umgebung trainieren möchten. <

Dies ist eine Art Bergsteigen, bei der fast steile Hänge mit Hilfe von Spezialwerkzeugen zum Eisklettern überwunden werden - Eispickel in den Händen und Katzenstiefel an den Füßen. Es gibt eine spezielle Trockenwerkzeugtechnik, die sich erheblich von jeder Art des Kletterns unterscheidet. Einige wichtige technische Punkte werden im Artikel mit den drei Tipps zum Trockentooling behandelt. <

Sportler verwenden in der Nebensaison und zunehmend in Gebieten, die von der globalen Erwärmung betroffen sind, meistens Trockenbau auf nacktem Fels. Geeignete Orte für Trockenbau sind Höhlen und steile Klippen, die nicht zum Klettern geeignet sind. Routen sind in der Regel 50/50 natürliche und von Kletterern gebohrte Löcher, Schnitte und Eiskletterwerkzeuge. <

Aus diesem Grund lassen Streitigkeiten mit Anhängern des klassischen Bergsteigens nicht nach. Tatsache ist, dass Drytooller die üblichen Vorsprünge und Fangplätze auf den verlegten Strecken zerstören und den Zorn der Kletterer verursachen. Und die zerkratzten, vernarbten Felsen sehen selbst für jemanden traurig aus, der mit Klettern in der Praxis nicht vertraut ist. <

Dies ist eine technische und extreme Klettermethode, bei der die meisten Bewegungen unnatürlich und umständlich sind und nicht standardmäßige Lösungen und einwandfreies körperliches Training erfordern. <

Unternehmen wie Petzl, Black Diamond und das russische Unternehmen Krukonogi haben mit der Herstellung spezieller Trockenwerkzeuge begonnen. <

Jetzt haben sich Fans von Drytooling auf ihren Spuren verschiedener Schwierigkeitsgrade niedergelassen, von den einfachsten bis zu den schwierigsten (von M1 bis M15), einschließlich steiler und sogar umgekehrter Hänge und „Mixes“ (eine Kombination aus Fels- und Eisflächen). Es gibt viele Routen auf der Krim, im Kaukasus, in der tschechischen Tatra, im gebirgigen Norwegen und in Kanada. <

Beliebte Beiträge
Wochenendtouren - ein kurzes Bildungsprogramm

Was ist der beste Weg, um einen Urlaub für 3 Tage zu organisieren, um sich in Russland auszuruhen und ein Minimum an Geld auszugeben? Interessante Reisemöglichkeiten für den Familienurlaub. So finden Sie geeignete Orte.

  • . 10 Protokoll
Altai Tour am 23. Februar

Autorentour Tour durch den Altai am 23. Februar. Touren zum Altai 2021: Trekking, Sightseeing, Auto, Jeep-Touren zum Berg Altai - bequeme Buchung, erschwingliche Preise und Online-Kauf bei YouTravel. e.

  • . 23 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Winter extreme sports overview

Society and Extreme

Surf Camp for Black Women

After years of surfing breaks from Costa Rica to New York to Florida, Gwenna "Gigi" Lucas noticed a trend: she was one of the few female surfers in the lineup - and usually a black woman.

Tahiti promises the best waves for surfing Paris

President of Paris 2024 Tony Estanguete said Tahiti offered the best guarantee of waves for competition after the island in the South Pacific became a surfing destination. Tahiti - the largest island in French Polynesia, the overseas collective of France - was selected by the Paris Executive Council of 2024 in December as the preferred venue.

Dan Manxing, the person who continued skateboarding after losing his sight

Watching Dan Mancina's skate video, it's hard not to be overwhelmed. Mansina, 32, has a smooth ride that makes sanding and tricks look easy when making difficult throws from the board. The stunts will be spectacular for anyone, but especially for Mansina, because he is blind.

Skate cart opening!

Moscow skaters now have a place of permanent deployment - Vans Off The Wall skatepark in Gorky Park.

BeeCamp Big Names

Alberto Rondina/Alberto Rondina/14. 1.989

The Italian athlete began kiteboarding in 2003 and repeatedly became the champion of his own country, but Alberto gained worldwide fame in 2010 - at the KTE competitions in Poland he became the European champion, and at the PKRA competitions in Australia he took third place ... Alberto is one of the ten best freestyle kite athletes in the world.

Daria Klishina presents Nike equipment for winter sports

Tours to Montenegro

Classic Tourism

Tourism allows everyone to choose what they like. Some travelers love mountains, some love rivers, some want to relax on the beach, and some want to test their strength. After all, oddly enough, the adrenaline rush helps a person to relieve the accumulated fatigue. Extreme tourism will help you with this. A lot of people around the world want to see with their own eyes all the beauties of the underwater kingdom, ride the slope of grief on skis or fly with a parachute.

Active sports are becoming more and more popular. A huge number of fans in recent years have received dangerous and exciting diving. The number of scuba diving enthusiasts in Russia significantly exceeds the number of parachutists and skiers. Divers claim that there is no better relaxation than diving 40 meters deep with huge tanks on the back. Today there are about 20 million certified divers in the world.

People began to fly with a parachute already fifty years ago, however, it became a mass sport only 15 years ago. In this sport, several types are distinguished, for example, skysurfing and BASE-jumping.

If you don't like diving or flying, try windsurfing or rafting. If you are afraid of water, then you will love hiking. Hiking can be very difficult and dangerous. Travel routes are laid across untouched areas of the planet, where man merges with nature. The most extreme recreation is often referred to as mountaineering or trekking in caves.

It is important to remember that extreme tourism is quite an expensive holiday. And only a few can join space tourism, because the price of the tour reaches millions of dollars.

Exotic tourism

Space tourism is the most expensive and exotic kind of extreme. For about $ 15 million, you can travel into Earth's orbit for a whole week. Now space tourists can literally be counted on one hand. Rosaviakosmos believes that technology development will make space tourism cheaper over time.

Jailoo tourism is living in a tribe in which the primitive system has been preserved without any benefits of civilization or far from inhabited places among the aborigines living in subsistence farming. For example, you can go to the high mountain pastures of Kyrgyzstan. The tourist will sleep on the floor near the smoky hearth, drink kumis and travel on horseback through the mountains.

Traveling to the North and South Poles has appeared quite recently. These tours are interesting because of the extreme climatic conditions and the opportunity to observe outlandish animals in their habitat. In addition, the North and South Poles are currently the most environmentally friendly corners of the planet.

Active tours in Montenegro: selection of a tour for any tourist. Go on exciting hikes with the Adventure Club along a variety of routes!

Pikaboo Newsletter: Submitting the Best Posts of the Week ?

Thank you! Remains to confirm Email - please check your email ?

Ha, with protection, it was necessary, after payment, to go to the master and say - "you forgot to put the protection back on me." And have fun :) How would they look for her.

Flight

Dreams come true. You just need to move towards the dream, even if in small sometimes even barely noticeable steps, but move and dream about something real. Mine came true and disability and other "delights" did not become an obstacle. I called the company organizing flights, made an appointment, in two weeks a call:

Voice: "Great, you need to be at the base at 4:00 pm."

At 16 o'clock we were at the place, drove up directly to the starting point. The guys spread the harness, carried me out of the car by the hands by the legs and put me on it, fastened it, after which the pilot came up and fastened the harness to him, two people helped at the start and now we are in the air. When landing, the guy on the ground held my legs for a second and I gently sat down on the fifth point. I will paraphrase V. Lysotsky, I am happy and mute, and only a little envy those whose flights are still ahead.

I wanted to fly with the Pikabu flag, made an agreement with KAWKAZSUVENIR, agreed on the layout, but people stretched out for a while and then stopped responding altogether, so it didn't work out. Piatigorsk residents think ten times before contacting them.

Dear pikabushniki, I wish you as many positive emotions as I experienced. Thank you all, good luck.

All-terrain wheelchair

An excellent thing for the disabled, unlike the electric one, it has no restrictions on the cruising range, good cross-country ability, small, you can load it on a trailer, go fishing. I would love to travel around the mountains (we have an abundance of them in the Caucasus. Unfortunately, they are made by the lone craftsmen who do not produce the industry at least in limited quantities and are suitable for those who live in their own house or have a garage in an apartment like this. I have problems with the assistant would look for sponsors.

For extremists and tourists, regular phone models will not work. They need real "armored cars" that can withstand moisture, constant shocks and sudden changes in temperature. In our rating, we will consider 5 different variants of phones for extreme and outdoor activities, which are created to serve people in extreme situations.

Land Rover F Mega Power

Powerful device, dust and water resistant. Its main advantage is one of the most capacious batteries in the world. It lasts up to 90 days on a single charge: more than enough for any emergency. If necessary, the phone distributes its own energy to other electronic gadgets.

Another feature is a very loud speaker. It reproduces sounds at a volume of 100 dB: they are comparable to the playing of an orchestra or thunderclaps. No matter where you are, you will not miss an incoming call.

AGM X GB

A unique smartphone that combines visual appeal and advanced protection technologies. Are you used to the fact that indestructible devices and style are incompatible? Take a look at AGM X2.

This is not just a fashion accessory. It is protected from water ingress, withstands drops from heights of up to 5 meters and is not afraid of low temperatures. Knows how to scan a fingerprint: you no longer need to waste precious seconds on little things.

Oukitel K Max

The most powerful, advanced and functional model in the ranking. The battery capacity is 10000 mAh. This is enough for 15 days of continuous work. You can also recharge other gadgets from this model: Oukitel K10000 Max also acts as an external battery.

The smartphone supports all the functions we are used to. It has 2 navigation modules, 4 communication standards and a camera that shoots FullHD video. Provides protection against moisture, dust, shock and scratches.

Blackview BV Pro Octa Core GB

A device that launches the desired programs even with the screen off with “smart” gestures. Equipped with two professional cameras and many sensors. The energy reserve in the battery will last up to two weeks, and to charge the battery to 100% - 3 hours are enough.

Complies with IP-68 protection standards. It works at a depth of up to 5 meters, is absolutely sealed and can withstand pressures weighing up to 0.5 tons. A nice bonus is the built-in walkie-talkie that turns on by pressing a special button.

From year to year, the collection of winter sports is replenished with new disciplines. Some remain the lot of amateurs, others gain international recognition and even, over time, are included in the program of the Winter Olympic Games.

Ten or fifteen years ago, not all people heard such names - curling, skeleton, short track, halfpipe or slopestyle - and today these are Olympic disciplines. There is winter extreme and fresher!

Drytooling

Ice axes, pickaxes, crampons appeared at the same time as mountaineering itself. But "dry equipment" or drytooling is a very fresh sport. It is jokingly called "the most awkward form of rock climbing." This type of climbing is a good alternative for athletes who are not into ice and want to train in a more controlled environment.

This is a type of mountaineering that involves overcoming almost steep slopes with the help of special tools for ice climbing - ice axes in the hands and “cat” boots on the feet. There is a special drytooling technique that is significantly different from any type of rock climbing. A few important technical points are covered in the Three Drytooling tips article.

Athletes mostly use drytooling on bare rock during the off-season and increasingly in areas affected by global warming. Suitable places for drytooling are caves and sheer cliffs that are not suitable for climbing. Routes are typically 50/50 natural and climber-drilled holes, cuts and ice climbing tools.

Because of this, quarrels with adherents of classical mountaineering do not subside. The fact is that drytoollers destroy the usual ledges and places of capture on the laid routes, causing the ire of climbers. And the scratched, scarred rocks look sad even for a person who is not familiar with rock climbing in practice.

This is a technical and extreme method of climbing, most of the movements in which are unnatural and awkward, requiring non-standard solutions and impeccable physical training.

Companies such as Petzl, Black Diamond and the Russian company Krukonogi have started producing special drytooling equipment.

Now fans of drytooling have settled down on their tracks of various difficulty categories, from the simplest to the most difficult (from M1 to M15), including steep and even reverse slopes and “mixes” (a combination of rocky and ice areas). There are many routes in the Crimea, the Caucasus, the Czech Tatras, mountainous Norway and Canada.

Popular posts
Weekend tours - a short educational program

What is the best way to organize a vacation for 3 days in order to have a good rest in Russia and spend a minimum of money. Interesting car travel options for family vacations. How to find suitable places.

  • . 14 minutes
Altai tour on February 23

Author's tour Tour of Altai on February 23. Tours to Altai 2021: trekking, sightseeing, auto, jeep tours to mountain Altai - convenient booking, affordable prices and online purchase at YouTravel. e.

  • . 19 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies