Wohin in Russland für 3 Tage gehen, um sich zu entspannen

Wochenendtouren - ein kurzes Bildungsprogramm

Wochenendtouren sind eine großartige Art der Erholung, mit der Sie Bürostaub in kürzester Zeit und „on the job“ abschütteln, gierig neue Eindrücke einatmen und in Erwartung eines vollwertigen Urlaubs einen Schub an Lebendigkeit gewinnen können. Für zweieinhalb Tage des Wochenendes (das, wenn der Urlauber es wünscht, auf drei erweitert wird) haben Sie Zeit, zum Meer zu fliegen, "genug" eine Portion Malerei, Skulptur und Architektur in europäischen Hauptstädten zu haben Ausstellung in Shanghai oder eine Opernaufführung an der Scala, entspannen Sie sich einfach in den heißen Quellen von Yalova oder verjüngen Sie sich in der Klinik in Lausanne. Und mit der modernen Entwicklung des Luftverkehrsmarktes, der Eisenbahnen und des Straßenverkehrs sind selbst die entlegensten Ecken des Planeten auf Distanz! Wenn Sie also über die Möglichkeit nachdenken, "am Wochenende aufzugeben", aber nicht wissen, wohin sie normalerweise gehen und wie viel es kostet, achten Sie auf unser Kampagnen-Bildungsprogramm. <

Hier werden Sie die schönsten Kinder machen, <

und wenn Sie die üblichen erhalten, erstatten wir das Geld :) <

Starten Sie mit uns auf einer Wochenend-Jeep-Tour neu! <

Unsere Touren sind alles inklusive. <

Wir treffen uns am Flughafen, Bahnhof oder einem anderen geeigneten Ort <

Freitagabend oder Samstagmorgen! <

Ausflüge - ab 800 Rubel. Gruppenreisen - ab 4 800 Rubel. <

Wohnungen in der Region Kaliningrad. <

Dekorwechsel

Ereignisse des Jahres 2014, die den Reisemarkt in der Russischen Föderation und im Ausland beeinflussten

Wenn es keine Möglichkeit gibt, sich vollständig zu entspannen, können Sie einen Urlaub für sich und Ihre Familie für 3 Tage arrangieren. Selbst in so kurzer Zeit ist es wirklich möglich, Kraft zu gewinnen, die Gesundheit zu verbessern und sich mit neuen Eindrücken zu erholen. Derzeit ist die Situation so, dass es nicht möglich ist, für eine Wochenendtour ins Ausland zu gehen. Daher ist es am einfachsten, interessante Optionen in Russland zu finden, zumal es viele davon gibt. <

Wo können Sie einen Tag verbringen, um sich im Sommer günstig in Russland in der Natur zu entspannen?

Der einfachste Weg ist, die Stadt zu verlassen, um frische Luft zu atmen und mindestens drei Tage ohne Hektik zu verbringen. Es ist nicht nötig, viel Geld auszugeben und nach Baikal oder Kamtschatka zu fahren, da Tickets teuer werden. Die beste Option wäre, eine Unterkunft in einer Entfernung von nicht mehr als ein paar hundert Kilometern zu finden. Aber Sie können gute Orte buchstäblich ein Dutzend Kilometer oder etwas weiter finden. Lassen Sie uns die meisten Haushaltsoptionen analysieren. <

Camping mit Zelten

Wenn es Zelte gibt, ist dies die billigste Option, da Sie nicht für die Unterkunft bezahlen müssen. Gleichzeitig können Sie die Natur viel mehr genießen als bei der Anmietung eines Hauses: Schlafen Sie zum Gesang der Vögel und treffen Sie die Morgendämmerung, indem Sie einfach das Zelt verlassen. Beachten Sie in diesem Fall Folgendes: <

  • Es ist ideal, die Gegend vorab zu erkunden und geeignete Campingplätze zu finden. In einigen Regionen werden Standorte für diese Zwecke zugewiesen, es gibt ein Badezimmer, fließendes Wasser und oft auch eine Dusche, was den Rest viel komfortabler macht. Informationen zu Themenforen oder in Communities in sozialen Netzwerken finden Sie in Ihrer Region.
  • Wenn es keine speziellen Standorte gibt, studieren Sie die Karten und finden Sie geeignete Orte. Fluss- oder Seeufer mit guten Zufahrtsstraßen sind am besten. Oft geben einheimische Touristen Hinweise, die jedes Jahr mit Zelten ausgehen und die schönsten und bequemsten Orte kennen. Bei der Suche sollten Sie keine dichten Wälder berücksichtigen, da dort Raubtiere zu finden sind. In unvorhergesehenen Situationen dauert es lange, bis Sie zur nächsten Siedlung gelangen.
  • Wählen Sie eine Zeit mit gutem Wetter, da das Zelten in einem Zelt bei Regen kein Vergnügen bringt. Denken Sie daran, dass es nachts immer kühl ist, daher müssen Sie warme Kleidung sowie Matratzen zum Schlafen mitnehmen.
  • <

    Wichtig! <

    Machen Sie im Voraus eine Liste mit allem, was Sie brauchen, um nichts zu vergessen. Neben einem Vorrat an Lebensmitteln benötigen Sie Geschirr, Klappmöbel, Insektenschutzmittel und vieles mehr. <

    Zelte können von Freunden gemietet oder ausgeliehen werden, dann sind die Kosten minimal. Diese Option eignet sich jedoch für diejenigen, die bereit sind, für ein paar Tage auf ihren gewohnten Komfort zu verzichten und so viel wie möglich in die Erholung im Freien einzutauchen. Und wenn jemand weiß, wie man Gitarre spielt, dann verleihen Abende, begleitet von Liedern am Feuer, einem kleinen Urlaub eine besondere Romantik. <

    Agriturismo und kleine Erholungszentren

Beliebte Beiträge
Bewertung von Reiseveranstaltern in Russland; Top zuverlässigste Reiseveranstalter für 2021

Lassen Sie uns die Bewertung der Reiseveranstalter in Russland in Bezug auf Zuverlässigkeit und Bewertungen der Touristen präsentieren. In der Tat ist es bei der Planung einer Reise sehr wichtig, der Organisation zu vertrauen, die für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen verantwortlich ist. Und obwohl es noch kein einheitliches System zur objektiven Bewertung solcher Unternehmen gibt, können Sie Ihre eigene Bewertung unter Berücksichtigung der bestehenden Meinungen der Personen vornehmen, die bereits mit ihrer Hilfe gereist sind. ich will auch

  • . 21 Protokoll
Urlaub in den Bergen im Herbst

Ausrüstungsgeschäft für Wandern, Outdoor-Aktivitäten und Extremsportarten. Agentur für Extremtourismus: Bergsteigen, Rafting, Paragliding, Wandern, Wochenendtouren. Moldawien.

  • . 13 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Where to go in Russia for 3 days to relax

Weekend tours - a short educational program

Weekend tours are a great type of recreation that allows you to shake off office dust in the shortest possible time and “on the job”, greedily breathe new impressions and gain a boost of vivacity in anticipation of a full-fledged vacation. For two and a half days of the weekend (which, if the vacationer wishes, expands to three), you can have time to fly to the sea, "have enough" a dose of painting, sculpture and architecture in European capitals, visit an exhibition in Shanghai or an opera performance at La Scala, finally, simply relax in the hot springs of Yalova or rejuvenate at the clinic in Lausanne. And with the modern development of the air transportation market, railways and road traffic, even the most remote corners of the planet are at arm's length! So, if you are thinking about the possibility of "giving up on the weekend", but do not know where they usually go and how much it costs, pay attention to our campaign educational program.

Here you will make the most beautiful children,

and if you get the usual ones, we will refund the money :)

Reboot on a weekend jeep tour with us!

Our tours are all inclusive.

We will meet you at the airport, train station or other convenient place

Friday night or Saturday morning!

Excursions - from 800 rubles. Group tours - from 4 800 rubles.

Apartments in the Kaliningrad region.

Change of decor

Events of 2014 that influenced the travel market in the Russian Federation and abroad

If there is no way to fully relax, you can arrange a vacation for yourself and your family for 3 days. Even in such a short period of time, it is really possible to gain strength, improve health and recharge with new impressions. Currently, the situation is such that it is not possible to go abroad for a weekend tour. Therefore, the easiest way is to find interesting options in Russia, especially since there are a lot of them.

Where can you go for a day to relax in the summer inexpensively in Russia in nature

The easiest way is to leave the city to breathe fresh air and spend at least three days without the hustle and bustle. There is no need to spend a lot of money and go to Baikal or Kamchatka, as tickets will be expensive. The best option would be to find a place to stay at a distance of no more than a couple of hundred kilometers. But you can find good places literally a dozen kilometers or a little further. Let's analyze the most budgetary options.

Camping with tents

If there are tents, then this is the cheapest option, since you do not have to pay for housing. At the same time, you can enjoy nature much more than when renting a house: sleep to the singing of birds and meet the dawn, just leaving the tent. In this case, remember the following:

  • It is ideal to pre-explore the area and find suitable camp sites. In some regions, sites are allocated for these purposes, there is a bathroom, running water, and often there is also a shower, which makes the rest much more comfortable. You can find out information on thematic forums or in communities in social networks, if there are any in your region.
  • If there are no special sites, study the maps and find suitable places. River or lake banks with good access roads are best. Often, hints are given by local tourists who go out with tents every year and know about the most beautiful and convenient places. When searching, you should not consider dense forests, as predators can be found there, and in any unforeseen situation it will take a long time to get to the nearest settlement.
  • Choose a period with good weather, as in the rain, camping in a tent will not bring pleasure. Remember that it is always cool at night, so you need to take warm clothes, as well as mattresses for sleeping.

Important!

Make a list in advance with everything you need so as not to forget anything. In addition to a stock of food, you will need dishes, folding furniture, insect repellents and much more.

Tents can be rented or borrowed from friends, then the costs will be minimal. But this option is suitable for those who are ready to give up their usual comfort for a few days and immerse themselves in outdoor recreation as much as possible. And if someone knows how to play the guitar, then evenings accompanied by songs by the fire will add a special romance to a small vacation.

Agriturismo and small recreation centers

Popular posts
Rating of tour operators in Russia; top most reliable tour operators for 2021

Let's present the rating of tour operators in Russia in terms of reliability and reviews of tourists. Indeed, when planning a trip, it is very important to trust the organization that is responsible for the quality of the services offered. And although there is no unified system of objective assessment of such companies yet, you can still make your own rating taking into account the existing opinions of those people who have already traveled with their help. I also want

  • . 23 minutes
Holidays in the mountains in autumn

Equipment store for hiking, outdoor activities and extreme sports. Extreme tourism agency: mountain climbing, river rafting, paragliding, hiking, weekend tours. Moldova.

  • . 18 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies