Wochenendwanderungen in Meshchera

Wochenendwanderungen in Meshchera

Das Unternehmen Vpokhod33 organisiert Ausflüge in die Region Wladimir. Dazu gehören Kajakfahren, Radfahren, Wandern im Herbst und Skifahren im Winter. Die Kombination aus wunderschöner Natur, die nicht vom Menschen verwöhnt wird, und der Nähe zu Moskau machen unsere Wanderungen zu einer guten Wahl für die Bewohner der Hauptstadt. Es ist bequem und einfach, eine Wochenendwanderung von Moskau aus zu unternehmen, und gleichzeitig ist es doppelt angenehm, Eindrücke und Vergnügen von einem langen Urlaub zu bekommen. <

Kajaktour

Unsere Wasserfahrten werden durch Flüsse dargestellt: Sudogda, Lukh, Ushna, Kolp, Gus. Eine Kajaktour auf einem flachen Fluss erfordert nicht viel körperliche Aktivität, und alte und junge Leute werden eine solche Reise genießen. Der Wassertourismus ist die einfachste, kostengünstigste und beliebteste Option für Outdoor-Aktivitäten. Sie müssen keinen Rucksack auf den Rücken ziehen, Sie können jedes Mal rudern, der Strom hilft, ruht sich aus und nichts weiter. <

Wochenend-Radtour

Die Radtour ist voller Eindrücke, hier ist das Vergnügen der Radtour selbst, eine Gelegenheit, sich im Klettern zu testen, Eindrücke von der Burg Khrapovitsky und ein luxuriöses Badehaus am See. Im Allgemeinen bietet die Route eine gute Fitnessbelastung, aber ihre gleichmäßige Verteilung, abwechselnd mit einem Ausflug, mit Ruhe, Schwimmen, macht die Route für alle befahrbar. <

Skiausflüge

Richtig im Lied gesungen: "Es ist warm und feucht in der Stadt, aber außerhalb der Stadt ist es Winter-Winter-Winter!" Wir laden Sie ein, der überfüllten grauen Metropole zu entfliehen und für das Wochenende in ein weißes Märchen einzutauchen, direkt vor der Veranda Ski anzuziehen und in den Winterwald zu gehen! Und abends Glühwein und ein Badehaus! <

Mai Feiertagswanderung

Die Mai-Feiertage eröffnen traditionell die Sommersaison für Outdoor-Aktivitäten. Für die meisten Stadtbewohner, die Erholung im Freien lieben, ist dies die erste Gelegenheit nach dem Winter, in den Wald hinauszugehen und die Nacht in einem Zelt zu verbringen. Und die Maiferien sind das längste Sommerwochenende, sodass sich Liebhaber eines aktiven Lebensstils das Vergnügen einer Wanderung nicht entziehen können. <

Unsere Programme sind vereint durch: <

Wege zur Finanzierung

Wassertourismus ist eine Sportdisziplin und aktive Erholung, die darin besteht, verschiedene Routen auf dem Wasser zu passieren. Wanderreservoire können Flüsse, Meere, Seen und Reservoire sein, und die für die Anwendung verwendeten Flotationsvorrichtungen variieren stark. Wasserfahrten werden als eine Art Familienurlaub immer beliebter. Es gibt auch eine Wettbewerbskomponente - Turniere werden in einigen Arten von Rafting abgehalten. Sie entwickeln Teamfähigkeit, Kraft, Ausdauer, Disziplin und Selbstkontrolle. <

Unsportliche Spaziergänge auf Flüssen oder Meeren können auf Motorschiffen oder Liner durchgeführt werden. Der Wassertourismus ist in Bezug auf Routen und deren Dauer unterschiedlich. Sie können eintägiges Rafting entlang des nächsten Baches in Ihrer Nähe machen oder in die Berge gehen, wo Sie mehrere Tage oder sogar Wochen lang mit der Strömung und den Stromschnellen kämpfen. <

Die erste Gruppe ist für Amateure gedacht und weniger schwierig und sicherer. Kategoriewanderungen sind für Sportwettkämpfe und zur Erlangung von Qualifikationskategorien vorgesehen. Insgesamt gibt es 6 Schwierigkeitsstufen, von denen 4-6 nur für gut trainierte Sportler bestimmt sind. <

Der Schwierigkeitsgrad wird von der Kommission festgelegt. Sie reist in die Bereiche des Stausees, in denen der Wettbewerb stattfinden soll, und bewertet die Anzahl der Hindernisse und die Schwierigkeit, sie zu überwinden. Wenn die Wasserhindernisse natürlich sind, kann sich die Kategorie der Route ändern, wenn sich die natürlichen Faktoren ändern. <

Bevor eine Route für Rafting auf dem Stausee erstellt wird, müssen Daten über das Gelände, die Landschaft, das Klima in der Region sowie über den Stausee selbst gesammelt werden - seine besonders schwierigen Gebiete, Orte, an denen kann für einen Halt verwendet werden. Die erhaltenen Informationen werden systematisiert und dem Tourismusverband in Form eines Dokuments in der festgelegten Form zusammen mit dem geplanten Reiseplan vorgelegt. Der Zeitplan ist obligatorisch: Die Gruppe muss genau zu dem vom Zeitplan festgelegten Zeitpunkt am angegebenen Punkt sein. <

Darüber hinaus sehen die Regeln des Wassertourismus vor, dass die Gruppe ihren Standort den Organisatoren der Reise und der Qualifizierungskommission innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens melden muss. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen - die Nichtvorlage eines Berichts wird als Signal für Probleme auf dem Weg angesehen. Das Datum und der Ort des Kontakts des Teams sind auf der Streckenkarte angegeben. <

Ein weiteres Dokument, das bei der Organisation einer Reise erstellt wurde, ist eine Schätzung der Einnahmen und Ausgaben. Es spiegelt alle Kosten für Transport, Essen, Kauf (Miete) von Gruppenausrüstung wider. Der Kauf persönlicher Ausrüstung der Teilnehmer ist in der Schätzung nicht enthalten. <

Routen für Familien und Amateure werden von den Teilnehmern selbst unter Berücksichtigung ihrer Vorstellungskraft und Bereitschaft erstellt. Sportwasserstraßen müssen die festgelegten technischen Anforderungen erfüllen und hinsichtlich der Schwierigkeit qualifiziert sein. <

In unserem Land gilt der Wassertourismus als national. Es begann seine Entwicklung in der Ära der UdSSR nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Höhepunkt der Popularität kam in den 1960er Jahren - Touristen erkundeten die sowjetischen Stauseen, in denen es auf dem Territorium des Landes keinen Mangel gibt. Das Rahmenkajak "Taimen" wurde lange Zeit als schwimmendes Fahrzeug eingesetzt. Die Entwicklung des Tourismus war mit der Entstehung der Bardenbewegung verbunden - die Lieder vieler talentierter Barden sind immer noch bekannt. <

In den 1970er Jahren. Sergey Papush entwarf einen Katamaran. Mit seiner Hilfe konnten von nun an die schwierigsten Strecken überwunden werden, die für Kajaks unzugänglich waren. Im Laufe der Zeit wurde das ursprüngliche Design des Katamarans verbessert und ist heute das beliebteste Fortbewegungsmittel auf dem Wasser. <

Wo die häufigsten Arten und Faktoren von Unfällen im Bergbau berücksichtigt werden, einschließlich Explosionen und damit verbundener Unfälle.

Wasserfahrten in Kajaks, Kajaks in Griechenland

Gepostet am 02 .. 20 Autor vodnoe-admin <

Wasserfahrten mit Kajaks sind eine sehr vielseitige Möglichkeit zur Erholung. Sie eignen sich sowohl für eine kleine Gruppe von Freunden als auch für große Arbeitsteams, die sich für eine unvergessliche Firmenfeier entscheiden. Die angenehmste Zeit für ein solches Rafting ist Frühling und Herbst. Sie können mit dem Kajak auf jedem Gewässer reisen, aber wir wählen <

Wassertrekking entlang Issyk-Kul in Kirgisistan mit Kajaks

Gepostet am 02 .. 20 Autor vodnoe-admin <

Eine Kajak-Wasserfahrt ist eine erfolgreiche Kombination aus Outdoor-Aktivitäten und Tourismus. Eine solche Reise kann sowohl eine kleine Gruppe als auch ein ganzes Arbeitsteam umfassen. Für Corporate Rafting haben wir viele Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden entwickelt. Ruhiger für Anfänger und raues Wasser für <

Aktives Sportunternehmen - Seekajakfahren in Griechenland

Gepostet am 02 .. 20 Autor vodnoe-admin <

Sport hält mit der Zeit Schritt, gewinnt jedes Jahr an Popularität und wird ein wesentlicher Bestandteil jedes erfolgreichen Menschen. Daher ist es bereits eine allgemein anerkannte Norm, sich um die körperliche Gesundheit der Mitarbeiter zu kümmern. Einige zahlen für ein Abonnement des Fitnessraums, andere organisieren aktive Teambuildings und Firmenfeiern. Seekajakfahren in Griechenland ist vielleicht die beste Option <

Kajak fahren den Fluss hinunter

Veröffentlicht am 21. 018 Autor vodnoe-admin <

Rafting mit dem Kajak auf dem Fluss ist eine der Arten des Tourismus, die am meisten mit Adrenalin und positiven Emotionen gesättigt ist. Um einen so aktiven Wochenendpass für Sie nicht nur unterhaltsam und interessant, sondern auch sicher zu gestalten, müssen Sie alle Details und Merkmale dieser Art der Erholung studieren. Zunächst sollten Sie die richtige auswählen <

Beliebte Beiträge
Wandern im Ural

Gibt es eine Zukunft für den Tourismus in der Region?

  • . 21 Protokoll
Top Smartphones für Touristen

Hallo liebe Freunde! Wir machen Sie auf die Top 13 der besten Waren 2020 für Tourismus und Entspannung in der Natur aufmerksam. Sehen, wählen und reservieren Sie alles Nützliche, denn der Sommer ist nicht mehr fern! Gehen! 1. Hängebett / Hängematte mit Moskitonetz

  • . 13 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Weekend hikes in Meshchera

Weekend hikes in Meshchera

The Vpokhod33 company organizes trips around the Vladimir region. These include kayaking, cycling, hiking in autumn and skiing in winter. The combination of beautiful nature, not spoiled by man, and close proximity to Moscow make our hikes a good choice for residents of the capital. It is convenient and easy to come on a weekend hike from Moscow, and at the same time it is doubly pleasant to get impressions and pleasure from a long vacation.

Kayaking trip

Our water trips are represented by rivers: Sudogda, Lukh, Ushna, Kolp, Gus. A kayaking trip on a flat river does not involve much physical activity, and old and young people will enjoy such a trip. Water tourism is the easiest, most affordable and popular option for outdoor activities. You don't need to drag a backpack on your back, you can row every other time, the current will help, rest and nothing more.

Weekend bike trip

The bike tour is very full of impressions, here is the pleasure of the bike ride itself, a chance to test yourself in rock climbing, impressions of the Khrapovitsky castle, and a luxurious bathhouse on the lake. In general, the route gives a good fitness load, but its even distribution, alternating with an excursion, with rest, swimming, makes the route passable for everyone.

Ski trips

Correctly sung in the song: "It's warm and damp in the city, but outside the city it's winter-winter-winter!" We invite you to escape from the crowded gray metropolis and plunge into a white fairy tale for the weekend, put on skis right at the porch and go into the winter forest! And in the evening mulled wine and a bathhouse!

May Holidays Hike

May holidays traditionally open the summer season of outdoor activities. For most of the townspeople who love outdoor recreation, this is the first opportunity after winter to get out into the forest and spend the night in a tent. And the May holidays are the longest summer weekend, so lovers of an active lifestyle cannot deny themselves the pleasure of going on a hike.

Our programs are united by:

Routes to finance

Water tourism is a sports discipline and active recreation, which consists in passing a variety of routes on the water. Traveling reservoirs can be rivers, seas, lakes, and reservoirs, and the flotation devices used for the application vary widely. Water trips are gaining popularity as a type of family vacation. There is also a competitive component - tournaments are held in some types of rafting. They develop teamwork skills, strength, endurance, discipline and self-control.

Unsportsmanlike walks on rivers or seas can be carried out on motor ships or liners. Water tourism is diverse in terms of routes and their duration. You can make one-day rafting along the nearest rivulet in your area or go to the mountains, where you struggle with the current and rapids for several days or even weeks.

The first group is intended for amateurs and is less difficult and more secure. Category hikes are intended for sports competitions and for obtaining qualifying categories. There are 6 categories of difficulty in total, of which 4-6 are intended only for well-trained athletes.

The level of difficulty is set by the commission. She travels to the areas of the reservoir where the competition is planned to be held and assesses the number of obstacles and the difficulty of overcoming them. If the water obstacles are natural, the category of the route may change as natural factors change.

Before drawing up a route for rafting on the reservoir, it is necessary to collect data on the terrain, landscape, climate in the area, as well as on the reservoir itself - its especially difficult areas, places that can be used for a halt. The information received is systematized and presented in the form of a document in the established form to the Tourism Federation along with the planned trip schedule. The schedule is mandatory: the group must be at the specified point exactly at the time that is set by the schedule.

In addition, the rules of water tourism establish that the group must report its location to the organizers of the trip and the qualification commission within the agreed time frame. This is done for safety reasons - failure to provide a report is regarded as a signal of trouble on the way. The date and place of the team's contact are marked on the route map.

Another document drawn up when organizing a trip is an income and expense estimate. It reflects all expenses for transport, food, purchase (rent) of group equipment. The purchase of personal equipment of the participants is not included in the estimate.

Routes for families and amateurs are made by the participants themselves, taking into account their imagination and level of preparedness. As far as sports waterways are concerned, they must meet the established technical requirements and be qualified in terms of difficulty.

In our country, water tourism is considered national. It began its development in the era of the USSR, after the Second World War. The peak of popularity came in the 1960s - tourists were exploring the Soviet reservoirs, in which there is no shortage on the territory of the country. For a long time, the frame kayak "Taimen" was used as a floating craft. The development of tourism was associated with the emergence of the bard movement - the songs of many talented bards are still known.

In the 1970s. Sergey Papush designed a catamaran. With its help, from now on it was possible to overcome the most difficult routes inaccessible to kayaks. Over time, the original design of the catamaran has been improved, and today it is the most popular means of travel by water.

Where the most common types and factors of accidents in the mining industry are considered, including explosions and related accidents.

Water trips in kayaks, kayaks in Greece

Posted on 02.3.020 Author vodnoe-admin

Water trips in kayaks are a very versatile option for recreation. They are perfect both for a small group of friends and for large work teams who decide to arrange an unforgettable corporate party. The most comfortable time for such rafting is spring and autumn. You can travel by kayaking on any body of water, but we choose

Water trekking along Issyk-Kul in Kyrgyzstan on kayaks

Posted on 02.3.020 Author vodnoe-admin

A kayaking water trip is a successful combination of outdoor activities and tourism. Such a trip can go both a small group and a whole working team. For corporate rafting, we have developed many routes with different levels of difficulty. Calmer for beginners, and rough waters for

Active sports corporate - sea kayaking in Greece

Posted on 02.3.020 Author vodnoe-admin

Sport keeps pace with the times, gaining its popularity every year and becoming an integral part of every successful person. Therefore, taking care of the physical health of employees is already becoming a generally accepted norm. Some pay for a subscription to the fitness room, others arrange active teambuildings and corporate parties. Sea kayaking in Greece is perhaps the best option

Kayaking down the river

Published on 21.4018 Author vodnoe-admin

Rafting on the river in a kayak is one of the types of tourism, the most saturated with adrenaline and positive emotions. To make such an active weekend pass for you not only fun and interesting, but also safely, you need to study all the details and features of this type of recreation. First of all, you should choose the right one

Popular posts
Hiking in the Urals

Is there a future for tourism in the region?

  • . 25 minutes
Top smartphones for tourist

Hello, dear friends! We bring to your attention the top 13 of the best goods 2020 for tourism and relaxing in nature, see, choose and reserve all useful, because summer is not far off! Go! 1. Suspended bed / hammock with mosquito net

  • . 20 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies