VORONEZH CLUB FÜR AKTIVEN TOURISMUS UND ALPINISMUS

VORONEZH CLUB FÜR AKTIVEN TOURISMUS UND ALPINISMUS

Wochenende mit RIA Voronezh. Wo man wandern kann <

RIA "Voronezh" setzt das wöchentliche Sonderprojekt "Weekend" fort, bei dem Journalisten und Experten den Lesern am Wochenende Optionen für Outdoor-Aktivitäten anbieten. Die erste Ausgabe war Exkursionen in Woronesch und in nahe gelegenen Regionen gewidmet, die zweite - Reisen auf dem Wasser. Das Thema der dritten Bewertung sind Wochenendwanderungen. <

Big Voronezh Eco Trail

Die Wanderung wird vom Reiseclub "Territory 36" organisiert. <

Wann: Samstag, 29. Juli, 10:00 Uhr. Versammlung am Eingang zum Territorium des Gorki-Sanatoriums. <

Warum gehen: Der ökologische Wanderweg Big Voronezh ist die erste "Trekking" -Route in der Region, die alle modernen Anforderungen erfüllt. Es verläuft durch die Bezirke Kominternovsky, Central und Zheleznodorozhny in Woronesch sowie durch die Gebiete der Bezirke Novousmansky und Ramonsky in der Region. Entlang der Strecke befinden sich 24 Naturdenkmäler von regionaler Bedeutung, das Naturschutzgebiet "Nagornaya Dubrava", Objekte des historischen und archäologischen Erbes. Die Teilnehmer der Wanderung werden die Siedlung Kuznetsovskoe, einen Grabhügel in der Nähe von Lysaya Gora, die Siedlung Mikhailovsky Cordon, eine 275 Jahre alte Eiche, den Weißen Berg, den Palast der Prinzessin von Oldenburg und andere Sehenswürdigkeiten sehen. <

Die Gesamtlänge der Route beträgt 60 km. Am ersten Tag erreichen die Bürger Chertovits, am zweiten Ramon und am dritten Dubovki. Laut dem Organisator der Wanderung, Aleksey Saniev, kann jede Person mit durchschnittlicher körperlicher Verfassung den Big Voronezh-Öko-Trail passieren. Die Teilnehmer der Wanderung müssen 20 km pro Tag zurücklegen. Sie müssen einen Schlafsack, Schaum, ein Zelt, Streichhölzer, ein Messer, eine Taschenlampe, einen Behälter zum Kochen von Lebensmitteln über einem Feuer und ein Erste-Hilfe-Set mitnehmen, das zwei sterile Bandagen, eine Packung sterile Servietten und ein medizinisches Pflaster enthalten sollte und OP-Handschuhe. Lebensmittel- und Getränkevorräte können in den Geschäften von Chertovits und Ramoni nachgefüllt werden. Laut Veranstalter können die Teilnehmer der Wanderung ihre Kinder mitnehmen - die Kinder haben den Öko-Trail bereits überwunden. <

Turnschuhe, Turnschuhe oder Wanderschuhe mit gerillten Sohlen eignen sich zum Reisen. Wir dürfen einen Kopfschmuck nicht vergessen - eine Mütze oder einen Panamahut. Für die Wanderung ist ein Rucksack mit einem Mindestvolumen von 55-60 Litern erforderlich. <

Nikola-Lenivets, Region Kaluga

Die Reise wird vom Club "Brave Navigator" <

organisiert

Wann: Die Gruppe verlässt Voronezh am Freitagabend, dem 25. August. Die Teilnehmer erreichen ihr Ziel am Samstag um 6 Uhr. Am Sonntag um 16 Uhr soll der Bus zurück nach Woronesch fahren. <

Wochenende mit RIA

Offizielle Gruppe des Touristen- und Kletterclubs der Stadt Woronesch. Achten Sie einmal auf den Abschnitt UNSERE EREIGNISSE. Es gibt viele interessante Dinge! <

ZWECK DES CLUBS: Entwicklung aller Arten und Richtungen des aktiven Tourismus. Jede Art von Bewegung, Schwierigkeit und Richtung. Hauptsache, die Leute sind gut! <

Vollständig anzeigen. Die Aufgabe ist es, Touristen dabei zu helfen, einander zu finden, kompetent und sicher ihre Lieblingsbeschäftigung zu erledigen. <

Die Gruppe hat etwas zu sehen, zu lesen, herunterzuladen. Artikel, Fotos, Videos, Bücher, Karten, Dokumente, Musik für die Seele. Kalender der Touristen und über touristische Aktivitäten des Clubs, der Region, des Landes. Reisevorschläge, Ausrüstung Flohmarkt, Diskussion und Diskussion. <

Aufgrund der Tatsache, dass die Gruppe viele sehr unterschiedliche Materialien gesammelt hat und es schwierig wurde, sie zu finden, wurde beschlossen, fast alles nach thematischen Abschnitten zu verteilen. Und auf der Hauptseite werden nur Nachrichten veröffentlicht, die wichtigsten Informationen werden dupliziert und Links zu neuen Materialien in den Abschnitten werden angegeben. <

HOME LAND - Wochenendwanderungen - Eine Gemeinschaft von Liebhabern einfacher aktiver Wochenendwanderungen zum Zwecke der Erholung, Erholung, Kommunikation untereinander, zum Studium der Natur, Geschichte und Kultur des Heimatlandes und zum Üben grundlegender Wanderfähigkeiten . <

TOURIST TRAINING SCHOOL ist eine spezielle Arbeitsgruppe für "Schulkinder". <

SCHUL- UND FAMILIENTOURISMUS - ein Bereich für diejenigen, die gerne mit Kindern reisen (ihre eigenen und die anderer))) sowie Materialien zu Sport und Touristen rundum. In naher Zukunft wird der Abschnitt Meetings and Competitions als separate Gruppe herausgenommen. <

GEOGRAPHIE, KARTEN, NAVIGATION - alles, was uns hilft, im Raum zu navigieren und zu navigieren. Der Abschnitt ist nicht für Belletristik gedacht, sondern für die Veröffentlichung nützlicher Links zu Karten, Karten selbst und anderen Navigationsmaterialien in Papier- und elektronischer Form. <

GESCHICHTE, KULTUR, LOKALE STUDIEN - die interessantesten Materialien der Region Woronesch sowie Holzarchitektur, architektonische Denkmäler der vormongolischen Zeit. Im Allgemeinen etwas in diesem Zusammenhang auf der Skala der GUS, das dem Administrator am nächsten und interessantesten ist. Auch hier sind Ihre Materialien, die das Thema dieses Abschnitts erweitern, sehr willkommen. <

Spezielles Projekt für diejenigen, die sich aktiv entspannen möchten. Details auf der RIA Voronezh-Website.

Spas und Glampings. Wie sie den Voronezh-Touristencluster entwickeln wollen <

Der Moskauer Investor wird einen großen touristischen Öko-Cluster in der Region Woronesch gründen. Der Touristen- und Erholungskomplex wird neun Stadtteile vereinen und am Don liegen. Das Projekt zielt darauf ab, den Inlandstourismus zu entwickeln und neue Arbeitsplätze zu schaffen. Welche Art von Infrastruktur plant der Investor in der Region zu schaffen - im Material der RIA "Voronezh". <

Was ist über den Investor bekannt?

Ein Unternehmen aus Moskau ist seit über 20 Jahren im Outbound-Tourismus tätig. Er arbeitet mit ungewöhnlichen Touristenzielen, die nichts mit Massenattraktionen zu tun haben, und organisiert Touren in Nordeuropa und den USA. <

Im Jahr 2018 führten die Vertreter des Investors Verhandlungen mit Gouverneur Alexander Gusev über die Umsetzung eines Projekts zur integrierten Entwicklung von Erholungsgebieten in der Region entlang des Don. Im Anschluss an das Treffen wurde beschlossen, gemeinsam mit der Regierung der Region Woronesch und der staatlichen Universität Woronesch ein Cluster-Cluster-Projekt zu entwickeln. <

- Guter Tourismus erfordert Infrastruktur und hochwertige Tourismusprodukte. Wir sehen die Geburt eines hochwertigen, interessanten und einzigartigen touristischen Produkts - sagte Alexander Kukin, stellvertretender Leiter der Abteilung für Unternehmertum und Handel der Region Woronesch. <

- Wir möchten, dass sich unsere Bewohner und Gäste in der Region Woronesch wohl, interessant und sicher fühlen. Bisher steht die Tourismusbranche der Region ganz am Anfang ihrer Entwicklung. Daher setzen wir große Hoffnungen auf solche Investoren, - stellte der Abteilungsleiter Sergey Korchevnikov fest. <

Wie wird der Cluster aussehen?

Die Länge des zukünftigen Touristenclusters beträgt 400 km. Das Gebiet wird Reservate, besonders geschützte Naturgebiete und Kulturerbestätten des mittleren Don zu einem Ganzen vereinen. <

Im Rahmen des Öko-Clusters entlang des Don von Khokholsky (Gremyachye-Dorf) nach Bogucharsky (Belaya Gorka-Dorf) wird eine touristische Infrastruktur aufgebaut - mit Hotels, Glamping (ein komfortabler Campingplatz auf einem Promenade), Catering-Punkte, Aussichtsplattformen und sogar SPA- und Wellness-Resorts. Aktive Gäste können Fahrräder und Wanderausrüstung mieten. Alle touristischen Punkte des Öko-Clusters werden durch ein Straßennetz und einen Flussverkehr miteinander verbunden. Kreuzfahrten werden entlang des Don durchgeführt, und an seiner Küste werden Böschungen, Strandbereiche und Yachthäfen angelegt. <

- Unsere Aufgabe ist es, den Öko-Cluster als ein einziges, integrales Gebiet zu betrachten. Dies ist kein Resort oder Hotel, sondern ein komplexes Projekt. Alle diese Abschnitte sollten entlang des Don verbunden werden, - sagte der Leiter des Öko-Cluster-Projekts Alexander Evforitsky. <

FEDERATION OF TOURISM GROUP OF COMPANIES - 16 Jahre Pflege für Ihre Eindrücke! <

Wir organisieren für Sie: - Touren rund um die Welt (Bus, Flug, Sightseeing, Aktiv, Event usw.) von den zuverlässigsten Reiseveranstaltern; Vollständig anzeigen. - MICE-Tourismus (Geschäftsreisen, Geschäftsreisen, Konferenzen, Veranstaltungen); - Gruppen- / Einzel- / Schulausflüge und Besichtigungstouren in der Region Central Black Earth und in Russland - www. uide-vrn. u <

✅ Kostenloser Anruf innerhalb Russlands: <

UNSERE BÜROS: Hauptsitz der Unternehmensgruppe "Tourism Federation": 23, Revolution Avenue <

Unternehmenszentrale des Reisebüros "Anex Tour": st. Dimitrova, 53A, Büro. 301 <

Markenbüro des Reisebüros "PEGAS Touristik": st. Puschkinskaja, 11A, Büro 7 <

Wow! Heute fand die erste Veranstaltung des diesjährigen Welcome-Training-Projekts mit dem TIC statt. <

Es fand ein echtes touristisches Bildungsprogramm für die Mitarbeiter des Autorenhotels mit dem ungewöhnlichen Namen Bronze Boar statt. <

Wir sprachen über die schönen Orte von Woronesch, beliebte Fotozonen, aktuelle Ereignisse, Ausflugsrouten und vieles mehr. vollständig rendern. <

Für das Hotelpersonal hat TIC elektronische und gedruckte Memos erstellt, damit die notwendigen Informationen immer zur Hand sind. <

Vertreter von Reiseveranstaltern sprachen ebenfalls auf der Veranstaltung über die Möglichkeiten, Ausflüge für Gäste unserer Stadt durchzuführen. <

Beliebte Beiträge
Tourismus in der Republik Komi

Tourismus in der Komi-Republik Tecuchka. Die Zusammensetzung des Studentenregierungsrates für das Studienjahr 2017-2018 wurde wiedergewählt. od. (Protokoll der Sitzung hier): Vorsitzender - Roman Sidorov

  • . 13 Protokoll
TOP-5 Plätze in Kostroma zum Liebesspiel im Auto (18)

Kostroma-Zentrum für Kinder- und Jugendtourismus Community-Beiträge Suche Kostroma-Zentrum für Kinder- und Jugendtourismus

  • . 8 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

VORONEZH CLUB OF ACTIVE TOURISM AND ALPINISM

VORONEZH CLUB OF ACTIVE TOURISM AND ALPINISM

Weekend with RIA Voronezh. Where to go hiking

RIA "Voronezh" continues the weekly special project "Weekend", in which journalists and experts offer readers options for outdoor activities at the weekend. The first issue was devoted to excursions in Voronezh and nearby regions, the second - to travel by water. The topic of the third review is weekend hikes.

Big Voronezh Eco Trail

The hike is organized by the "Territory 36" travel club.

When: 10:00 am Saturday, July 29th. Gathering at the entrance to the territory of the Gorky sanatorium.

Why go: The Big Voronezh ecological trail is the first "trekking" route in the region that meets all modern requirements. It runs through the Kominternovsky, Central and Zheleznodorozhny districts of Voronezh, as well as through the lands of the Novousmansky and Ramonsky districts of the region. Along the route there are 24 natural monuments of regional importance, the natural reserve "Nagornaya Dubrava", objects of historical and archaeological heritage. The participants of the hike will see the Kuznetsovskoe settlement, a burial mound near Lysaya Gora, the Mikhailovsky Cordon settlement, a 275-year-old oak, White Mountain, the palace of the Princess of Oldenburg and other attractions.

The total length of the route is 60 km. On the first day, the townspeople will reach Chertovits, on the second - Ramon, on the third - Dubovki. According to the organizer of the hike, Aleksey Saniev, any person in average physical shape can pass the Big Voronezh eco-trail. The participants of the hike will have to cover 20 km a day. You must take a sleeping bag, foam, a tent, matches, a knife, a flashlight, a container for cooking food over a fire and a first aid kit, which should include two sterile bandages, a pack of sterile napkins, a medical plaster and surgical gloves. Food and drink supplies can be replenished at the Chertovits and Ramoni stores. According to the organizers, the participants of the hike can take their children with them - the kids have already overcome the eco-trail.

Sneakers, trainers or hiking boots with grooved soles are suitable for traveling. We must not forget a headdress - a cap or a panama hat. A backpack with a minimum volume of 55-60 liters is required for the hike.

Nikola-Lenivets, Kaluga Region

The journey is organized by the "Brave Navigator" club

When: the group will leave Voronezh on Friday evening, August 25. Participants will reach their destination on Saturday at 6 am. On Sunday at 4 pm, the bus is scheduled to depart back to Voronezh.

Weekend with RIA

Official group of the club of tourists and climbers of the city of Voronezh. ONCE PAY ATTENTION to the section OUR EVENTS. There are many interesting things!

PURPOSE OF THE CLUB: development of all types and directions of active tourism. Any way of movement, difficulty, and direction. , the main thing is that people are good!

Show in full. The task is to help tourists find each other, competently and safely do their favorite thing.

The group has something to see, read, download. Articles, photos, videos, books, maps, documents, music for the soul. Calendar of tourist and about tourist activities of the club, region, country. Travel suggestions, equipment flea market, discussion and discussion.

Due to the fact that the group has accumulated a lot of very diverse materials and it became difficult to find them, it was decided to distribute almost everything according to thematic sections. And on the main page only news will be published, the most important information will be duplicated, as well as links to new materials in the sections will be given.

HOME LAND - weekend hikes - A community of lovers of simple active weekend hikes for the purpose of rest, recovery, communication with each other, studying nature, history and culture of the native land, practicing basic hiking skills.

TOURIST TRAINING SCHOOL is a special working group for "schoolchildren".

SCHOOL AND FAMILY TOURISM - a section for those who like to travel with children (their own and others'))), as well as materials on sports and tourist all-around. In the near future, the section of Meetings and Competitions will be taken out as a separate group.

GEOGRAPHY, MAPS, NAVIGATION - everything that helps us navigate and navigate in space. The section is not for fiction, but for the publication of useful links to maps, maps themselves and other navigational materials in both paper and electronic form.

HISTORY, CULTURE, LOCAL STUDIES - the most interesting materials on the Voronezh region, as well as wooden architecture, architectural monuments of the pre-Mongol period. in general, something in this context on the scale of the CIS, which is the closest and most interesting to the administrator. Again, your materials expanding the topic of this section will be most welcome.

Special project for those who want to actively relax. Details on the RIA Voronezh website.

Spas and Glampings. How they plan to develop the Voronezh tourist cluster

The Moscow investor will create a large tourist eco-cluster in the Voronezh Region. The tourist and recreational complex will unite nine municipal districts and will be located along the Don River. The project is aimed at developing domestic tourism and creating new jobs. What kind of infrastructure the investor plans to create in the region - in the material of RIA "Voronezh".

What is known about the investor?

A company from Moscow has been engaged in outbound tourism for over 20 years. He works with unusual tourist destinations not related to mass attractions and organizes tours in Northern Europe and the USA.

In 2018, the investor's representatives held negotiations with Governor Alexander Gusev on the implementation of a project for the integrated development of recreational areas in the region along the Don River. Following the meeting, it was decided to develop a tourist cluster project together with the government of the Voronezh region and the Voronezh State University.

- Good tourism requires infrastructure and quality tourism products. We see the birth of a high-quality, interesting and unique tourist product, - said Alexander Kukin, Deputy Head of the Department of Entrepreneurship and Trade of the Voronezh Region.

- We want our residents and guests in the Voronezh region to feel comfortable, interesting and safe. So far, the tourism industry of the region is at the very beginning of its development. Therefore, we pin great hopes on such investors, - noted the head of the department Sergey Korchevnikov.

What will the cluster look like?

The length of the future tourist cluster is 400 km. The territory will unite reserves, specially protected natural areas and cultural heritage sites of the middle Don into a single whole.

As part of the eco-cluster along the Don River from Khokholsky (Gremyachye village) to Bogucharsky district (Belaya Gorka village), a tourist infrastructure will be built - with hotels, glamping (a comfortable campground on a boardwalk), catering points, viewing platforms and even SPA and wellness resorts. Active guests can rent bicycles and hiking equipment. All tourist points of the eco-cluster will be connected by a network of roads and river transport. Cruises will go along the Don, and embankments, beach areas and marinas will be created on its coast.

- Our task is for the eco-cluster to be considered as a single, integral territory. This is not one resort or one hotel, but a complex project. All these sections should be connected along the Don, - said the head of the eco-cluster project Alexander Evforitsky.

FEDERATION OF TOURISM GROUP OF COMPANIES - 16 years of caring for your impressions!

We will organize for you: - Tours around the world (bus, air, sightseeing, active, event, etc.) from the most reliable tour operators; Show in full. - MICE tourism (business trips, business trips, conferences, events); - Group/individual/school excursions and sightseeing tours around the Central Black Earth Region and Russia - www. uide-vrn. u

✅ Free call within Russia:

OUR OFFICES: Head office of the Group of Companies "Tourism Federation": 23, Revolution Avenue

Corporate office of the travel agency "Anex tour": st. Dimitrova, 53A, office. 301

Branded office of the travel agency "PEGAS Touristik": st. Pushkinskaya, 11A, office 7

Wow! Today the first event of this year's Welcome-training project with the TIC took place.

A real tourist educational program for the employees of the author's hotel with the unusual name Bronze Boar took place.

We talked about the beautiful places of Voronezh, popular photo zones, current events, excursion routes and much more. render completely.

For the hotel staff, TIC has prepared electronic and printed memos - so that the necessary information is always at hand.

Representatives of travel companies also spoke at the event and talked about the possibilities of conducting excursions for guests of our city.

Popular posts
Tourism in the Komi Republic

Tourism in the Komi Republic Tecuchka .. The composition of the student government council for 2017-2018 academic year was re-elected. od. (minutes of the meeting here): Chairman - Roman Sidorov

  • . 23 minutes
TOP-5 places in Kostroma for making love in a car (18)

Kostroma center for children and youth tourism Community posts Search Kostroma center for children and youth tourism

  • . 11 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies