Tourismus mit Kindern

Tourismus mit Kindern

Wenn Sie Kinder haben, ändert sich Ihr Leben, und dem können Sie nicht entkommen. Ihr Zeitplan ändert sich vollständig, Sie gehen früher ins Bett (weil Sie erschöpft sind), Ihre Ernährung ändert sich (natürlich befinden sich Süßigkeiten im Schrank), und Sie können möglicherweise nicht immer Ihre Lieblingsfilme oder -programme ansehen. Aber eines muss und sollte sich nicht ändern: Ihre Liebe zum Abenteuer! <

Die Erziehung von Kindern, die an Ihrem Outdoor- und abenteuerlichen Lebensstil beteiligt sind, ist ein wunderbares Geschenk, das Sie Ihren Kindern machen können, und eine großartige Möglichkeit, Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen. Zu diesem Zeitpunkt wird niemand zu Hause gegen die Wände schlagen und Ihre Lieblingsschale nicht zerbrechen (Ist das nicht wunderbar?). Im Folgenden finden Sie zehn Tipps, wie Sie Ihre Kinder auf Abenteuer vorbereiten und sich darauf vorbereiten können, mit Ihnen in ihrer neuen Umgebung zusammen zu sein. <

Lernen Sie den Ort kennen

Es ist sehr wichtig zu wissen, wohin Sie gehen, ob es sich um einen Campingplatz am Strand oder ein Strandresort an einem exotischen Ort handelt. Sie haben vielleicht bemerkt, dass diese Orte nicht ganz wie Ihr Zuhause sind. Normalerweise planen wir den Ort, an den wir gehen möchten, und wissen, was nötig ist, um dorthin zu gelangen. Aber Kinder brauchen mehr als das, und Eltern auch! Nehmen Sie sich als Familie Zeit, um darüber zu sprechen, was Sie von Anfang bis Ende tun werden. Die Reise wird lang sein, es wird keine üblichen Toiletten und Bäder geben. Es wird andere Leute geben und das Wetter wird anders sein. All dies kann für Kinder einen Unterschied machen. <

Eine unterhaltsame und lohnende Möglichkeit, einige Wochen vor Ihrer Reise zu verbringen, besteht darin, Ihren Kindern zu sagen, wohin Sie gehen. Schauen Sie sich die Bilder an, wohin Sie gehen, und sprechen Sie mit Ihren Kindern darüber. Fahren Sie mit dem Floß zu den Canyons entlang des Dnjestr? Zeigen Sie ihnen den Fluss, die Wälder und zeichnen Sie die Route. Ihre Kinder werden begeistert sein, die Natur zu sehen. Nehmen Sie sich Zeit, um über die örtlichen Gepflogenheiten zu sprechen. Wenn Sie außerhalb des Landes reisen, werden Ihre Kinder (laut) viele wirklich dumme Fragen stellen und Dinge betrachten, die sie nicht verstehen. Wenn Sie ihnen Fotos zeigen und Geschichten über lokale Kulturen lesen, können Sie vor Ort Zeit sparen (und vielleicht vor Verlegenheit bewahren).

Smart Package

Die Verwendung von Paketen für verschiedene Dinge ist auf Reisen immer eine gute Idee. Wenn Sie Kinder haben, müssen Sie leider auch Dinge für jede Situation packen. Es gibt einige der wirklich cleveren Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie für einige offensichtliche Mini-Katastrophen bereit sind, die (wahrscheinlich) auf Ihrer Reise auftreten können.

Beachten Sie, welche Art von Kind Sie haben. Ihr kleiner Abenteuersuchender muss sich jedes Mal umziehen, nachdem er Wasser auf sich selbst vergossen hat? Frustriert Ihr Kind schnell? War Ihr Baby jemals im Wald? Hier sind einige wunderbare Verpackungstipps: <

  • Packen Sie die Wasserflasche für alle ein. Packen Sie sie leer ein, wenn Sie fliegen, und füllen Sie sie am Flughafen aus, oder füllen Sie sie aus und nehmen Sie mehrere zusätzliche Wasserbehälter zum Nachfüllen, wenn Sie wandern gehen.
  • Je nach Alter kann Ihr Kind sein Gepäck tragen. Packen Sie ihre Kleidung in den Rucksack und einige Snacks, auf die sie leicht zugreifen können. Überlasten Sie sich nicht, weil Sie glauben, Ihr Kind könne nichts tragen. Das Vorhandensein von eigenem Gepäck kann ihnen helfen, sich notwendiger und verantwortungsbewusster zu fühlen.
  • Haben Sie etwas, das für Ihre Kinder nicht elektronisch ist. Die Batterien enden und auch die Geduld. Farben, Straßenspiele und sogar Rätsel können Ihr Kind mitnehmen. Denken Sie daran, dass nicht jedes Kind "einige Zeit ruhig sitzen kann". Wenn Ihre Kinder wissen, wie sie Müßiggang beseitigen können, senden Sie bitte eine E-Mail an das Buch über die Erziehung von Kindern. Und wenn Sie kein Zauberer sind, nehmen Sie es einfach mit.
  • Nimm grundsätzlich Servietten und keine Gläser und Röhrchen mit Flüssigkeiten. Jetzt gibt es Servietten, die antibakteriell, nass, sanft und andere sind. Sie sind einfach zu bedienen, nehmen nicht viel Platz ein. Auf diese Weise sparen Sie sich vor verschütteten Produkten oder Endprodukten.
  • Sie können nicht mit frischem Obst und Gemüse um die Welt reisen, aber Sie können mit abgepackten Obstkulturen reisen, und sie müssen nicht abkühlen! Folgen Sie im Voraus!
      <<

      Übung ausführen!

      Wissen Sie, wie lange es dauert, bis Sie zum Flughafen kommen? Okay! Jetzt wissen Sie, wie viel Zeit Sie brauchen, um mit Kindern und all Ihren Dingen dorthin zu gelangen, ohne etwas zu vergessen und ohne Gewicht zu verlieren?

      Übe

      Wählen Sie am Wochenende die Zeit am Morgen aus, machen Sie sich bereit und gehen Sie zum Flughafen. Wenn Sie wandern gehen, packen Sie Ihr Auto am Vorabend. Denken Sie nicht, dass Sie alles passen können, was Sie brauchen, bevor Sie gehen. Sie müssen immer noch Leute pflanzen, und diese Mini-Leute, die Sie erstellt haben, sind nicht die kompaktesten. Probieren Sie alle Optionen aus, überlassen Sie die Dinge nicht ihrem Schicksal, kennen Sie Ihre Möglichkeiten. <

Beliebte Beiträge
Die besten Reiseveranstalter in Russland Zuverlässigkeitsbewertung für 2021

So wählen Sie ein Reiseland aus: Sie lernen die wichtigsten Faktoren kennen, die Ihnen bei der Entscheidung helfen, welches Land Sie für eine Reise oder einen Urlaub wählen möchten. Schauen Sie sich auch einige Beispiele für die Auswahl eines Reiseziels für Reisen ins Ausland an.

  • . 19 Protokoll
Kamtschatka Krai

Die wichtigsten Ereignisse des Sommers 2020 in Kamtschatka: der Vulkantag und das Festival "Mein Ozean" Die aufregendsten und umfangreichsten Veranstaltungen in der Region sind Naturattraktionen gewidmet. Bewohner und Gäste

  • . 9 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Tourism with children

Tourism with children

When you have children, your life changes, and this is a fact you cannot escape from. Your schedule changes completely, you go to bed earlier (because you are exhausted), your diet changes (there are sweets in the closet, of course), you may not always be able to watch your favorite films or programs. But there is one thing that doesn't have to and shouldn't change: your love of adventure!

Raising children involved in your outdoor and adventurous lifestyle is a wonderful gift you can give your kids and a great way to spend time together with the whole family. At this time, no one will slap the walls at home, and will not break your favorite cup (Isn't that wonderful?). Below are ten tips on how to prepare your kids for adventure and prepare you to be with you in their new environment.

Get to know the location

Knowing where you are going is very important, whether it's a beachfront camping site or a beach resort in an exotic location. You may have noticed that these places are not quite like your home. We usually plan the place we want to go to and know what it will take to get there. But kids need more than that, and so do parents! Take the time as a family to talk about what you will be doing from start to finish. The trip will be long, there will be no usual toilets and baths. There will be other people, and the weather will be different. All of this can make a difference for children.

A fun and rewarding way to spend a few weeks before your trip is to tell your kids where you are going. Look at the pictures of where you go and talk about it with your children. Are you going on a raft to the canyons along the Dniester? Show them the river, the forests, and plot the route. Your children will be delighted to see nature. Take the time to talk about local customs. If you are traveling outside the country, your kids will ask a lot of really dumb questions (loudly) and they will gaze at things they don't understand. If you are showing them photos and read stories about local cultures, you can save time on site (and, perhaps will save you from embarrassment).

Smart Package

Use packages for different things is always a good idea when you travel. Unfortunately, when you have children, you also need to pack things for each situation. There are some of the truly smart ways to make sure that you are ready for some obvious mini catastrophes that may (probably happen) on your trip.

Note what kind of child you have. Your little adventure seeker must change his clothes every time after shed water on itself? Does your child quickly frustrate? Does your baby ever been to the forest? Here are some wonderful packaging tips: <

  • Pack the water bottle for all. Pack them blank if you fly, and fill them in at the airport, or fill them in and take several additional water containers for re-fill, if you go hiking.
  • Depending on age, your child can carry his luggage. Pack their clothes in the backpack and some snacks to which they can easily access. Do not overload yourself because you think your child can not carry anything. The presence of own baggage can help them feel more necessary and responsible.
  • Have something not electronic for your children. Batteries end, and patience too. Coloring, road games, even puzzle can take your child. Just remember that not every child can "calmly sit for some time." If your children know how to take away from idleness, please email the book about the upbringing of children. And if you are not a wizard, then just take it with you.
  • Take basically napkins and not jars and tubes with liquids .. Now there are napkins antibacterial, wet, gentle and other. They are easy to use, they do not occupy a lot of space. By this you will save yourself from spilled products or ended products.
  • You can't travel around the world with fresh fruits and vegetables, but you can travel with packaged fruit crops, and they do not need to cool! Follow in advance!
    <

    Run Practice!

    Do you know how long it takes to get to the airport? Okay! Now you know how much time you need to get there with children and all of your things, not forgetting anything and without losing weight?

    Practice

    On the weekend, select time in the morning, get ready, and go to the airport. If you are going to go hiking, try packing your car on the eve. Do not think that you can fit everything you need before leaving. You still have to plant people, and those mini-people you created are not the most compact. Try all the options, do not leave things to their fate, know your possibilities.

Popular posts
Holidays in Europe and beyond: What to expect this summer

You cannot go around all of Europe in one trip, and no one invites you to do it. Below are suggested route options for various regions of Europe, from the Moorish palaces of Spain to the village of Santa Claus in the Arctic Circle

  • 12-03-2021 . 19 minutes
Automotive tourism in Russia

Tourism in Russia Tourism in Russia is one of the most promising sectors of the economy - there is significant potential for the growth of domestic and inbound tourism, but domestic

  • 12-03-2021 . 10 minutes