Ausbildungskurse für Tourismuslehrer

Ausbildungskurse für Tourismuslehrer

Ausbildung von Ausbildern für die Sommersaison 2021. In Kürze! Verfügbar für alle! <

Ein Tourismuslehrer ist in mehrfacher Hinsicht ein Profi. Dies ist eine interessante und starke Persönlichkeit. Jedes Mitglied der Gruppe kann sich auf ihn verlassen, er schafft eine sichere Umgebung und eine angenehme Stimmung in der Gruppe auf Reisen. vollständig rendern. Wir laden Sie ein, Ihre technischen Schulungs-, Erste-Hilfe- und Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Nach dem Training werden Sie mit jeder unvorhergesehenen Situation fertig und die Touristen werden glücklich und dankbar von ihrem Urlaub zurückkehren. <

Wer wird interessiert sein? Für diejenigen, die ein professioneller Ausbilder werden wollen. Für diejenigen, die gerne alleine wandern gehen. Für diejenigen, die sich für die Richtung des aktiven Tourismus interessieren und ihre Fähigkeiten bei der Organisation von Touren verbessern möchten. <

Das Training findet ONLINE statt, es spielt also keine Rolle, aus welcher Stadt Sie kommen. Wenn Sie sich später dazu entschließen, unser Ausbilder zu werden, können Sie für den Sommer nach Karelien kommen oder 1-2 Sommermonate arbeiten. <

Für das Training finden Sie: - Treffen mit berühmten Reisenden, - Meisterkurse von führenden Lehrern und Pumpen aller notwendigen Fähigkeiten, - Ausflüge von professionellen Guides. <

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, erhalten Sie eine coole Gruppe von Ausbildern, die nach modernen Standards arbeiten. <

Die erste Online-Lektion findet am Donnerstag, den 4. Februar statt. Folgen Sie den Nachrichten, wir werden Ihnen bald sagen, wie Sie in die IT einsteigen können. Schützen Sie Lesezeichen und senden Sie sie an Freunde, die an diesem Thema interessiert sind. <

Stellen Sie bis zum nächsten Mal unten Fragen. <

TOURISMUSLEHRER, Republik Adygea <

Der aktive Freizeitreiseveranstalter rekrutiert ein Team, das dauerhaft / saisonal in den Bergen von Adygea arbeitet. <

Ausbildungskurse für Tourismuslehrer

Wir laden alle zu unserer School of Travelers - "Landmark" ein. <

Unsere Schule ist Ihr Wahrzeichen: - bei der Organisation aufregender Reisen, - bei der Fähigkeit, durch das Gelände zu navigieren, die Karte zu lesen, vollständig anzuzeigen. - in den Fähigkeiten eines komfortablen Aufenthalts in der natürlichen Umgebung, - in der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, führend zu sein, - in den Grundlagen der Ersten Hilfe <

Im Rahmen der "Landmark" -Schule: 1. Online- und Offline-Unterricht zu touristischen Themen 2. Praktische Übungen unter natürlichen Bedingungen, Schulungen 3. Durchführung von Touristenreisen - Wasser, Wandern, Berg, Radfahren 4. Möglichkeit, ein Zertifikat des Instructor-Guide für den Tourismus zu erhalten <

Die Landmark School wird vom Verband des Sporttourismus zusammen mit dem Sampo Tourist Club veranstaltet. <

Vacancy - Veranstalter der besten Touren zur aktiven Erholung! ⠀ Freunde, wir suchen einen Tourmanager für Stellas Team. (Wenn Sie aus Petrosawodsk kommen und gerne wandern, lesen Sie weiter). <

Vollständig anzeigen. Was Sie tun werden: Touren in Karelien, auf der Kola-Halbinsel und später in anderen Regionen Russlands und der Welt entwickeln (erfinden), zählen und organisieren. Aufrechterhaltung hoher Standards bei der Durchführung von Touren und Interaktion mit Ausbildern, Teilnahme an Ausbilderschulungen und Ausbilderschulungen. Führen Sie Aufzeichnungen in Ihrer Abteilung. <

Wie wir einen Tourmanager sehen: Sie haben Erfahrung im Tourismus und Wandern, Sie möchten sich in diese Richtung weiterentwickeln, coole Reisen für andere organisieren, Sie haben Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen / Touren oder irgendwelchen oder Prozessen, und Sie möchten, dass alles wie am Schnürchen funktioniert, Sie achten sehr auf Details, Sie haben eine hohe Stresstoleranzschwelle, Multitasking - Ihre Stärke ist die Verwendung Ihres PCs. Die Arbeit mit neuen Programmen führt nicht zu Panikattacken

Was wir anbieten: Gehalt aus 30.000 transparenten Motivationssystemen: Gehalt +% des Einkommens organisierter Programme die Möglichkeit, Ihren Wunsch zu verwirklichen, neue Orte, Routen zu eröffnen und Touren in verschiedenen Teilen der Welt zu organisieren. <

Wir sagen nicht, dass es einfach sein wird, aber wenn Sie bereit sind zu arbeiten und Schwierigkeiten Sie nicht erschrecken, willkommen im Team! <

Wir werden für den Repost dankbar sein! <

Hallo erfahrene und unerfahrene Touristen. es geht schon durch unsere Straßen <

Und wir erinnern Sie daran, dass sich die Daten unserer Reise entlang des Keret noch nicht geändert haben (vom 1. bis 8. Juli). Sie können sich bereits auf der Website unter folgendem Link für die Teilnahme an der Wanderung bewerben :. u / wandere / ansicht / 241 <

Komm im Winter nach Karelien! Auf Skiern - entlang Valaam, auf Schneemobilen - auf Kizhi, auf Hundeschlitten - wo die Hunde tragen werden. Schnee ist frei! Wir präsentieren 5 Winterhits für die aktive Wintererholung in Karelien. <

Karelien im Winter ist gut für Familien. Sie können ein Ferienhaus mit Kamin am Ufer eines schneebedeckten Sees mieten und abends alte Filme auf Ihrem Laptop ansehen. Und tagsüber mit Kindern Schneefestungen bauen, Okushki in Eislöchern fangen und auf Schneeschuhen unter den Kiefern spazieren gehen - diese finnische Idee hat die karelischen Touristenzentren erreicht. <

Wenn Sie jedoch lebendige Eindrücke wünschen, präsentieren wir Ihnen die fünf besten Ideen für eine aktive Wintererholung in Karelien. <

Valaam Skiing

Die Winterinsel Valaam sieht ganz anders aus. Es gibt kein saisonales Touristenrummel, Waldwege werden gerodet, Eichhörnchen springen entlang der Zweige. Sie wohnen im Klosterhotel, speisen im Refektorium, dämpfen im Dorfbad. Und am Nachmittag - um an verschiedenen Enden von Valaam Ski zu fahren (Langlaufski mit Stöcken und isolierten Schuhen werden ausgegeben). <

Wenn Sie noch nie in Valaam waren, packen Sie ein. Es ist möglich, dass der Tourismus auf der Insel in naher Zukunft begrenzt sein wird: Die russisch-orthodoxe Kirche beabsichtigt, dem Spaso-Preobrazhensky-Valaam-Kloster (und gleichzeitig der Insel) den Status eines "besonders geschützten Gebiets" mit bestimmten Verboten zu verleihen beim Besuch des Archipels. Laut Patriarch Kirill ist der Tourismus auf der Insel nicht nur eine Gefahr für die Umwelt, sondern "zerstört auch die geistige und kulturelle Umwelt". <

Aber Sie werden die Umwelt nicht zerstören, oder? Fünf Tage auf Valaam, und jeder hat einen Skiausflug: All Saints Temple; Konevsky, Voskresensky, Nikolsky Sketen ... Sie müssen nicht mehr als 12 Kilometer pro Tag laufen (Kinder können diese Route auch meistern). Skifahren Sie nicht? Schießen. Spazieren gehen. <

Die beste Zeit für eine Wintertour nach Valaam ist von Mitte Februar bis Mitte März. Von Petrosawodsk aus nehmen sie einen Bus nach Sortavala (230 km), und von dort fährt ein Luftkissenfahrzeug den Winter Ladoga entlang (eine halbe Stunde bis zum Archipel). Gruppen von 6-12 Personen. Warme wasserdichte Kleidung ist erforderlich. <

Kizhi Snowmobiling

Ein weiterer nicht standardmäßiger Blick auf karelische Schönheiten. Kizhi Safari ist eine der beliebtesten Schneemobiltouren in Karelien. Die Route ist ausgearbeitet und sicher. Sie werden nicht nur die Verklärungs- und Pokrowskaya-Kirchen auf Kizhi sehen, sondern auch alte karelische Dörfer, Kapellen, die normalerweise nicht in den Standard-Ausflugsprogrammen für die Kizhi-Halskette enthalten sind. Und überall kann man langsamer fahren. <

Frost gibt nicht auf Nur alte Batterien werden in Karel-Impex mit einem Gewinn von bis zu 2500 Rubel und einem maximalen Rabatt auf jedes Produkt vermietet! <

Oder Einkaufszentren Karel-Impex: Petrozavodsk, st. Borovaya, 10V Petrosawodsk, st. Ski (in der Nähe der Eisenbahnbrücke) 8 (8142) 44 44 44 <

Der 23. Februar steht vor der Tür. Wissen Sie, mit welchem ​​Geschenk sich ein Mann freuen wird? <

Die Antwort ist einfach - Karel-Impex Geschenkkarte! <

Ein erschwinglicher Karten-Nennwert von 500 bis 10.000 Rubel und eine riesige Auswahl an Waren im Einkaufszentrum Karel-Impex helfen Ihnen bei der Auswahl eines Geschenks für jeden Geschmack und jedes Budget! <

Bereits heute MAXIMALE RABATTE für das gesamte Warensortiment in Karel-Impex! <

REIFEN / RÄDER / ÖLE / BATTERIEN / ERSATZTEILE FÜR AUTOS UND LKW / WERKZEUGE / MOTORAUSRÜSTUNG / WAREN FÜR FISCHEREI UND AKTIVITÄTEN <

Schauen Sie sich das gesamte Sortiment auf unserer Website an :. ro / Vollständig anzeigen. <

st. Borovaya, 10B st. Ski (in der Nähe der Eisenbahnbrücke) <

Details unter (8142) 444-444 <

Der 21. ist gleich um die Ecke, was bedeutet, dass es Zeit ist, eine Einkaufsliste in Karel-Impex zu erstellen! <

Maximaler Rabatt auf alles: REIFEN / RÄDER / ÖLE / BATTERIEN / ERSATZTEILE FÜR AUTOS UND LKW / WERKZEUGE / MOTORAUSRÜSTUNG / WAREN FÜR FISCHEREI UND AKTIVITÄT <

Wir erwarten Sie in den Einkaufszentren von Karel-Impex unter der Adresse: st. Borovaya, 10B st. Ski (in der Nähe der Eisenbahnbrücke) <

Beliebte Beiträge
Sommerferien in Sibirien

In Russland ist der Inlandstourismus laut Verband der Reisebüros erheblich gewachsen. Inlandsziele sind fast gleichwertig mit Auslandsreisen. Russen besuchen hauptsächlich Museen, verschiedene Ausstellungen und interessieren sich für die Kultur und Geschichte der Regionen. Und die Region Nowosibirsk hat jede Chance, eine für Touristen attraktive Region zu werden.

  • . 25 Protokoll
Wie man Zeit im Freien verbringt

Wahre Schönheit ist immer vor den Augen verborgen.

  • . 17 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Tourism Instructor Training Courses

Tourism Instructor Training Courses

Training of instructors for the summer season 2021. Coming soon! Available to everyone!

A tourism instructor is a professional in several ways. This is an interesting and strong personality. Any member of the group can rely on him, he creates a safe environment and a comfortable mood in the group while traveling. render completely. We invite you to upgrade your technical training, first aid and communication skills. After training, you will cope with any unforeseen situation, and tourists will return from their vacation happy and grateful.

Who will be interested? For those who want to become a professional instructor. For those who like to go hiking on their own. For those who are interested in the direction of active tourism, and who want to improve their skills in organizing tours.

The training will take place ONLINE, so it doesn't matter what city you are from. If later you decide to become our instructor, you can come to Karelia for the summer or work for 1-2 summer months.

For training you will find: - meeting with famous travelers, - master classes from leading instructors and pumping all the necessary skills, - excursions from professional guides.

Working with us, you will get a cool party of instructors and work according to modern standards.

THE FIRST ONLINE LESSON will take place on Thursday 4th February. Follow the news, we will tell you soon how to get on IT. protect to bookmarks and send to friends interested in this topic.

Until next time, ask questions below.

TOURISM INSTRUCTOR, Republic of Adygea

The active recreation tour operator is recruiting a team to work in the mountains of Adygea on a permanent/seasonal basis

Tourism Instructor Training Courses

We invite everyone to our School of Travelers - "Landmark".

Our school is your Landmark: - in organizing exciting travel, - in the ability to navigate the terrain, read the map, Show in full. - in the skills of a comfortable stay in the natural environment, - in the ability to get along with people, to be a leader, - in the basics of first aid

Within the framework of the "Landmark" school: 1. Online and offline classes on tourism topics 2. Practical exercises in natural conditions, trainings 3. Conducting tourist trips - water, hiking, mountain, cycling 4. Opportunity to get a certificate of instructor-guide for tourism

The Landmark School is held by the Federation of Sports Tourism, together with the Sampo tourist club.

Vacancy - organizer of the best tours of active recreation! ⠀ Friends, we are looking for a tour manager for Stella's team. (If you are from Petrozavodsk and love hiking, keep reading).

Show in full. What you will do: develop (invent), count and organize tours in Karelia, the Kola Peninsula, and later in other regions of Russia and the World. maintain high standards of conducting tours and interact with instructors, participate in instructor training and instructor training schools. keep records in your department.

How we see a tour manager: you have experience in tourism and hiking, you want to further develop in this direction, organizing cool trips for others, you have experience in organizing events/tours or any or processes, and you like everything to work like clockwork, you are very attentive to details, you have a high stress tolerance threshold, multitasking - your strong point is confident using your PC, working with new programs does not cause you an attack of panic

What we offer: salary from 30,000 transparent motivation system: salary +% of the income of organized programs the opportunity to realize your desire to open new places, routes, organizing tours in different parts of the world.

We are not saying it will be easy, but if you are ready to work and difficulties do not scare you, welcome to the team!

We will be grateful for the repost!

Hello experienced and novice tourists. it is already walking along our streets

And we remind you that the dates of our trip along the Keret River have not changed yet (from 1 to 8 July). You can already apply for participation in the hike on the website at the link: . u/hike/view/241

The course

Come to Karelia in winter! On skis - along Valaam, on snowmobiles - on Kizhi, on dog sleds - where the dogs will carry. Snow is free! We present 5 winter hits for active winter recreation in Karelia.

Karelia in winter is good for families. You can rent a cottage with a fireplace on the shore of a snow-covered lake and watch old movies on your laptop in the evenings. And in the daytime, building snow fortresses with children, catching okushki in ice holes and walking under the pine trees on snowshoes - this Finnish idea has reached the Karelian tourist centers.

But if you want vivid impressions, we present you with the five best ideas for active winter recreation in Karelia.

Valaam Skiing

The winter island of Valaam looks very different. There is no seasonal tourist bustle, forest paths are cleared, squirrels are jumping along the branches. You will live in the monastery hotel, dine in the refectory, steam in the village bath. And in the afternoon - to go skiing to different ends of Valaam (cross-country skis with poles and insulated boots will be given out).

If you've never been to Valaam, pack up. It is possible that in the near future tourism on the island will be limited: the Russian Orthodox Church intends to give the Spaso-Preobrazhensky Valaam Monastery (and at the same time the island) the status of a "specially protected area" with certain bans on visiting the archipelago. According to Patriarch Kirill, tourism on the island is not only an environmental hazard, but "it also destroys the spiritual and cultural environment."

But you won't destroy the environment, will you? Five days on Valaam, and each has a ski trip: All Saints Temple; Konevsky, Voskresensky, Nikolsky sketes ... You have to walk no more than 12 kilometers per day (children will also be able to master this route). Don't skis? Shoot. Take a walk.

The best time for a winter tour to Valaam is from mid-February to mid-March. From Petrozavodsk they will take a bus to Sortavala (230 km), and from there a hovercraft goes along winter Ladoga (half an hour to the archipelago). Groups of 6-12 people. Warm waterproof clothing is required.

Kizhi Snowmobiling

Another non-standard look at Karelian beauties. Kizhi Safari is one of the most popular snowmobile tours in Karelia. The route is worked out and safe. You will see not only the Transfiguration and Pokrovskaya churches on Kizhi, but also old Karelian villages, chapels that are usually not included in the standard excursion programs for the Kizhi necklace. And everywhere you can slow down.

Frosts do not surrender Only old batteries are for rent in Karel-Impex with a profit of up to 2500 rubles and a maximum discount on any product!

Or Shopping centers Karel-Impex: Petrozavodsk, st. Borovaya, 10V Petrozavodsk, st. Ski (near the railway bridge) 8 (8142) 44 44 44

February 23 is just around the corner. Do you know what gift any man will be delighted with?

The answer is simple - Karel-Impex Gift Card!

An affordable card face value from 500 to 10,000 rubles and a huge assortment of goods in the shopping center Karel-Impex will help you choose a gift for every taste and budget!

Already today MAXIMUM DISCOUNTS for the entire range of goods in Karel-Impex!

TIRES/WHEELS/OILS/BATTERIES/SPARE PARTS FOR CARS AND TRUCKS/TOOLS/MOTOR EQUIPMENT/GOODS FOR FISHING AND ACTIVITIES

Check out the full range on our website: . ro/Show completely.

st. Borovaya, 10B st. Ski (near the railway bridge)

Details at (8142) 444-444

The 21st is just around the corner, which means it's time to make a shopping list in Karel-Impex!

Maximum discount on everything: TIRES/WHEELS/OILS/BATTERIES/SPARE PARTS FOR CARS AND TRUCKS/TOOLS/MOTOR EQUIPMENT/GOODS FOR FISHING AND ACTIVITY

We are waiting for you in the shopping centers of Karel-Impex at the address: st. Borovaya, 10B st. Ski (near the railway bridge)

Popular posts
Cucumber saga

Excursions in Suzdal 2021 - prices from 1200 rubles, description and booking. Interesting excursions around the city of Suzdal, where there is not a single factory.

  • 12-03-2021 . 15 minutes
The best ski goggles (masks): prices, brands, advantages and disadvantages

HOW TO CHOOSE A SKI MASK Why you need a ski mask Before answering the question "how to choose", let's figure out why you need a ski mask at all. Many beginners

  • 12-03-2021 . 16 minutes