Tourismus in St. Petersburg - Ansichten, Führer, Bewertungen

Der Tourismus ist in St. Petersburg aktiv

Der Tourismus in St. Petersburg ist sehr beliebt. Menschen kommen aus verschiedenen Teilen Russlands und der Welt hierher. Die Attraktivität der Stadt an der Newa für Reisende hängt vor allem mit ihrem reichen historischen und architektonischen Erbe zusammen. Petersburg ist voller interessanter Orte, antiker Monumente, luxuriöser Kaiserpaläste und einzigartiger Villen. <

Die Außenbezirke der nördlichen Hauptstadt wie Puschkin, Pawlowsk, Peterhof, Strelna, Kronstadt, Lomonossow sind bereits im 21. Jahrhundert innerstädtische Gemeinden in St. Petersburg. Diese Vororte ergänzen die Schatzkammer der Stadt mit einem bedeutenden historischen und kulturellen Erbe und zahlreichen Attraktionen. <

Das historische Zentrum von St. Petersburg mit all seinen berühmten Baudenkmälern ist in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen. Die relativ hohe Erhaltung des historischen Kerns der Stadt und seiner Palast- und Parkensembles und Tempel ermöglicht es Touristen, eines der größten historischen Zentren der Welt kennenzulernen. <

Auch Touristen mögen das vielfältige kulturelle und soziale Leben der modernen Metropole. Wenn Sie Veranstaltungen besuchen, die massiv in St. Petersburg stattfinden, können Sie die Fortsetzung von Traditionen sowie die Entstehung neuer und einzigartiger Traditionen verfolgen, die Sie sonst nirgendwo finden werden. <

Sie können sich in der Stadt kulturell ausruhen und berühmte Museen, Theater, Konzertsäle, Sportstadien, Parks, Gärten, Böschungen, neue kreative Räume usw. besuchen. Lassen Sie uns nun über die Arten des Tourismus sprechen Das hilft Ihnen bei der Planung Ihres Besuchs in der schönen und einzigartigen Stadt an der Newa. <

Veranstaltungstourismus

Touristen kommen oft nach St. Petersburg, um die berühmtesten, grandiosesten und einzigartigsten Veranstaltungen zu besuchen. Die größten Ereignisse, die viele Touristen anziehen, sind der City Day - 27. Mai und die Feiertage der Abiturienten "Scarlet Sails" im Juni. <

Bekannte, moderne und komfortable Fußballarenen in St. Petersburg wie Petrovsky und Gazprom Arena werden in der Gruppenphase der Welt- und Europameisterschaft häufig zum Austragungsort der Heimspiele der Nationalmannschaft sowie Heimspiele des FC Zenit in europäischen Wettbewerben. Viele in- und ausländische Fußballfans kommen zu den Spielen. <

Touristen aus aller Welt kommen, um die Brunnen von Peterhof zu feiern. Das Spektakel des Öffnens und Schließens von Brunnen ist beeindruckend. Jedes Mal wird ein neues interessantes Thema ausgewählt. Erstaunliche Shows und Feste finden mit Konzerten und Performances sowie Feuerwerk statt. <

Medizintourismus

Der Medizintourismus ist in St. Petersburg sehr beliebt - es gibt multidisziplinäre Krankenhäuser, Zentren und wissenschaftliche Institute für Erwachsene und Kinder in der Stadt. s von 2019 belegte St. Petersburg nach Tel Aviv den 2. Platz in der Popularität des medizinischen Tourismus. <

In den Vororten von St. Petersburg gibt es viele Orte mit sauberer Ökologie, an denen Touristen sich ausruhen und ihre Gesundheit verbessern. Reisende werden von der Küste des Finnischen Meerbusens, zahlreichen Seen an malerischen Orten und Öko-Ausflügen, sowohl Wander- als auch Radwegen in den Vororten von St. Petersburg, angezogen. <

Tourismus in St. Petersburg - Ansichten, Führer, Bewertungen

113.138 Menschen haben unsere Reisen bereits besucht und es hat ihnen gefallen <

In Russland: 8-800-200-70-23 Kostenlos in ganz Russland <

Wandern und Reisen seit 2003 <

Wir laden Sie zum Reisen ein! Vorgefertigte Gruppen. Wählen Sie eine aktive Abenteuertour! Insgesamt sind 2.217 Wanderungen auf 602 Routen <

geplant

Wählen Sie eine Wanderung oder eine aktive Tour

Arten von aktiven Touren <

Reiseregionen <

Wochenendwanderungen <

Wandern und aktive Touren für alle <

Bewertungen <

Guten Tag. Dies war das erste Mal, dass ich an einer so extremen Reise teilgenommen habe und ich muss sagen, ich dachte, ich würde nicht überleben. ABER! Vielen Dank an unseren Instruktor Ilya für seine Ausbildung. <

Eine Geschichte über unbeschreibliche magische Winterempfindungen. Freude von den ersten Minuten nach dem Treffen mit dem Ausbilder Ilya Valentinovich, es ist so viel belebende Energie in ihm. <

Ich möchte über eine wundervolle Reise in das wundervolle Land Abchasien berichten. Ende September 2020 sitzen wir mit unseren Freunden im Auto und essen in der Sonne. 2400k. <

und Outdoor-Aktivitäten

Unsere Partner <

Freunde! Wir beginnen im vorherigen Modus zu arbeiten <

  • Zelte, Stadt- und Touristenrucksäcke, Campingmöbel, Trekkingsocken, hermetische Verpackungen, Geschirr.
  • Kohlenbecken, Reparatursätze für Bögen, Bezüge für Rucksäcke und für alpine Ski (aber was wäre wenn).
  • Flüssigpflaster für Neopren- und PVC-Produkte, selbstaufblasende Teppiche, Thermowäsche.
  • Schauen Sie vorbei, um zu hebeln, ein Auge zu behalten und Wanderungen zu planen! <

    Wir warten auf der Straße auf Sie. Dostojewski, 23, Mo-Fr, 10. - 19. <

    Informationen zur Verfügbarkeit von Waren und Lagerbeständen finden Sie in den ^ Nachrichten der vk-Community. e / avachaspbru per Telefon: +7 (812) 764-88-85 <

    Für diejenigen, die sich noch an das Selbstisolationsregime halten, gilt weiterhin die kostenlose Lieferung von Einzelhandelsbestellungen ab 1000 Rubel. zu Ihrem nächsten CDEK-Punkt <

    Von März bis April arbeiten wir remote

    Aufgrund der Quarantäne, die vom 28. März bis 5. April 2020 in St. Petersburg angekündigt wurde, funktioniert das Geschäft nicht. <

    Wir arbeiten remote und akzeptieren Ihre Bewerbungen weiterhin, erstellen Rechnungen und Dokumente. <

    Informationen zur Verfügbarkeit von Waren und Lagerbeständen finden Sie in den Community-Nachrichten. om / write-avachaspbru <

Beliebte Beiträge
Eine neue Verkaufstechnik oder eine neue Sichtweise auf den Verkauf

Welche Verkaufstechniken gibt es und welche sind am effektivsten? Was ist der Algorithmus für die klassische Verkaufstechnik? Wie unterscheiden sich die SPIN-Verkäufe? Welche Verkaufstechnik passt zu b2b?

  • . 9 Protokoll
2020 Tourismus- und Gastgewerbetrends: Online, Direktvertrieb und der Krieg der Riesen

Jüdisches Lagerhaus Wie man ein Geschäft mit touristischer Ausrüstung, Zelten und Waren eröffnet. Ein erheblicher Anteil des modernen Bekleidungsmarktes leidet heute unter einer Besonderheit. Es gibt jetzt viele Bekleidungsgeschäfte und mit ihnen gibt es viele Märkte. Und der Anteil an Sportbekleidung für verschiedene Arten von Sportaktivitäten ist groß. Das Angebot an Sportgeräten in solchen Geschäften beschränkt sich jedoch hauptsächlich auf Kleidung. C d

  • . 11 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Tourism in St. Petersburg - views, guides, ratings

Tourism is active in St. Petersburg

Tourism in St. Petersburg is very popular. People come here from different parts of Russia and the world. The attractiveness of the city on the Neva for travelers is connected, first of all, with its rich historical and architectural heritage. Petersburg is full of interesting places, ancient monuments, luxurious imperial palaces and unique mansions.

The outskirts of the Northern capital, such as Pushkin, Pavlovsk, Peterhof, Strelna, Kronstadt, Lomonosov, in the 21st century are already intracity municipalities within St. Petersburg. These suburbs complement the city's treasury with a significant historical and cultural heritage and numerous attractions.

The historic center of St. Petersburg with all its famous architectural monuments is included in the UNESCO World Heritage List. The relatively high preservation of the historical core of the city and its palace and park ensembles and temples allows tourists to get acquainted with one of the largest historical centers in the world.

Also, tourists like the diverse cultural and social life of the modern metropolis. When visiting events that are massively held in St. Petersburg, one can trace the continuation of traditions, as well as the emergence of new and unique ones that you will not find anywhere else.

You can have a cultural rest in the city, visiting famous museums, theaters, concert halls, sports stadiums, parks, gardens, embankments, new creative spaces, etc. And now let's talk about the types of tourism that will help you in planning your visit to the beautiful and unique city on the Neva.

Event tourism

Tourists often come to St. Petersburg to visit the most famous, grandiose and unique events. The biggest events attracting many tourists are City Day - May 27 and the holiday of high school graduates "Scarlet Sails" in June.

Well-known, modern and comfortable football arenas of St. Petersburg, such as Petrovsky and Gazprom Arena, often become the venue for the home matches of the national team in the group stages of the World and European Championships, as well as home matches of FC Zenit in European competitions. Many domestic and foreign football fans come to the matches.

Tourists from all over the world come to celebrate the fountains of Peterhof. The spectacle of Opening and Closing fountains is impressive. Each time, a new interesting topic is selected. Amazing shows and festivities take place with concerts and performances, as well as fireworks.

Medical tourism

Medical tourism is very popular in St. Petersburg - there are multidisciplinary hospitals, centers, scientific institutes for both adults and children in the city.As of 2019, St. Petersburg took the 2nd place in the popularity of medical tourism after Tel Aviv.

In the suburbs of St. Petersburg there are many places with clean ecology, where tourists go to rest and improve their health. Travelers are attracted by the coast of the Gulf of Finland, numerous lakes in picturesque places and eco-excursions, both walking and cycling routes in the suburbs of St. Petersburg.

Tourism in St. Petersburg - views, guides, ratings

113,138 people have already visited our travels and they liked it

In Russia: 8-800-200-70-23 Free throughout Russia

Hiking and travel since 2003

We invite you to travel! Prefabricated groups. Choose an active adventure tour! A total of 2,217 hikes are planned along 602 routes

Choose a hike or active tour

Types of active tours

Travel regions

Weekend hikes

Hiking and active tours for everyone

Reviews

Good afternoon. This was the first time I took part in such an extreme trip and I must say, I thought I would not survive. BUT! Many thanks to our instructor Ilya for his training.

A story about indescribable magical, winter sensations. Joy from the first minutes from meeting the instructor Ilya Valentinovich, there is so much invigorating energy in him.

I want to share about one wonderful trip to the wonderful country of Abkhazia. The end of September 2020, we sit with our friends in the car and eat in the sun. 2400k.

and outdoor activities

Our partners

Friends! We start working in the previous mode

  • tents, city and tourist backpacks, camping furniture, trekking socks, hermetic packaging, dishes.
  • braziers, repair kits for arcs, covers for backpacks and for alpine skis (but what if).
  • liquid patch for neoprene and PVC products, self-inflating rugs, thermal underwear.
stop by to pry, keep an eye, plan hikes!

We are waiting for you on the street. Dostoevsky, 23, Mon-Fri, 10.0 - 19.0

You can find out about the availability of goods, stock balances in the ^ messages of the vk community. e/avachaspbru by phone: +7 (812) 764-88-85

For those who still adhere to the self-isolation regime, free delivery of retail orders from 1000 rubles is still valid. to your nearest CDEK point

From March to April we work remotely

Due to the quarantine announced in St. Petersburg from March 28 to April 5, 2020, the store will not work.

We work remotely and still accept your applications, draw up invoices and documents.

You can find out about the availability of goods, stock balances in the community messages . om/write-avachaspbru

Popular posts
Requirements for the organization of animation activities

Requirements for the organization of animation activities. Organizational and technological support of animation programs in youth tourism. Requirements for the results of mastering the discipline Standard

  • 12-03-2021 . 10 minutes
Comfortable rest - tours to Crimea: subtleties, description of routes, tips

You can find out complete information about the ski resorts of Crimea 2021, the main tracks and complexes where you can go skiing and snowboarding in Crimea on our website

  • 12-03-2021 . 13 minutes