Tourismus als Arbeit, Urlaub in; Schuppen und; Brodsky der Wanderer

Was Sie auf eine Wanderung mitnehmen sollten - eine Liste der notwendigen Dinge

wmcemgbcjpg

Beim Wandern in den Bergen entstehen Romantik und Atmosphäre durch zwei Faktoren - wunderschöne Landschaften und gute Gesellschaft. Es geht um die Firma für die Wanderung, über die wir in diesem Artikel sprechen möchten. In der Tat ist es manchmal, wie die Praxis zeigt, wichtiger als gutes Wetter oder warme Nächte. Wenn Sie jemanden haben, der Ihre Wanderaufgaben und die Freude an den Abenden am Feuer teilt, wenn Sie in schwierigen Zeiten auf die Schulter und die Unterstützung eines Freundes zählen können, dann haben Sie keine Angst vor einem Schneesturm oder Regen mit Hagel. <

Oft finden Sie in Touristenforen eine Ankündigung: "Ich suche eine Firma für eine Wanderung." Leider ist es nicht so einfach, es zu finden. Nehmen wir an, Sie als Anfänger stoßen auf ein Team erfahrener Wanderer, die unfreundlich auf Ihre Ausrüstung blinzeln und seufzen, wenn Sie sich beim Bergsteigen ergeben oder Angst haben, einen Schritt auf einem steilen Abstieg zu machen. Oder Sie befinden sich in einer Firma, in der sich alle Jungs und Mädchen perfekt verstehen und über einander scherzen und sich an die Fälle von vor zehn Jahren erinnern. Diese Jungs werden dir höflich und nicht mehr zuhören und du weißt einfach nicht, was du mit ihnen reden sollst, so erfolgreich und befreit. Und schließlich können Sie auf Leute stoßen, die während der Wanderung über ihre Arbeit, ihr Geschäft oder ihre Mitbewohner sprechen. Passt eine dieser Optionen zu Ihnen? <

Wandern in den Bergen geht nicht ins Kino. Sie müssen eine ganze Woche mit diesen Menschen zusammenleben, und daher kann eine unangenehme Gesellschaft auf einer Wanderung Ihren Urlaub leicht ruinieren. Ja, natürlich gibt es das Prinzip "ertragen - verlieben". Aber wenn dies Ihr einziger einwöchiger Urlaub ist, der das ganze Jahr über von Schweiß und Blut zerrissen ist, möchten Sie, dass die Wanderung gut verläuft und Ihnen maximale Freude bereitet. <

Natürlich können Sie Ihre Verwandten, Freunde und Verwandten auf eine Wanderung mitnehmen. Nur zu raten, damit jeder für ein Date Urlaub machen kann, ist sehr schwierig. Gleichzeitig wird nicht jeder Mensch aus der Umgebung eines gewöhnlichen Mannes auf der Straße zustimmen, seinen Urlaub in den Bergen zu verbringen. Und einen hartnäckigen Verwandten zu überzeugen und buchstäblich in die Berge hinter sich zu ziehen, ist gefährlich, denn wenn er den Rest nicht mag, wird er Sie für alle Probleme verantwortlich machen, wodurch die Beziehung hoffnungslos verdorben wird. Diese Aussage mag lächerlich erscheinen, wenn nicht für die Praxis - wie viele Freunde und Freundinnen haben sich auf der Wanderung gestritten. Und das alles, denn wenn jemand seinen Urlaub der aktiven Erholung widmen will, sollte dies seine bewusste Entscheidung sein. <

Außerdem möchte ich, dass die Kampagnenfirma nicht nur interessant, sondern auch für die Entwicklung von Vorteil ist. Unser Club versammelt sich also zu Wanderungen, Yogis, Esoterikern und Menschen, die den spirituellen Weg aus der ganzen GUS eingeschlagen haben. Auf Wanderungen teilen Menschen ihre Erfahrungen, stellen sich gegenseitig Fragen und finden Gleichgesinnte. Oft finden die Leute nach dem Wandern weiterhin Freunde im Internet und besuchen sich gegenseitig. Einige Male führte die Reise zur Bildung widerstandsfähiger Familien. <

Wie durch Zauberei werden gute und positive Menschen für esoterische Reisen ausgewählt. In den zahlreichen Bewertungen, die auf unserer Website veröffentlicht wurden, können Sie lesen, dass es für Menschen am Ende der Reise schwierig ist, sich von denen zu trennen, die seit einer Woche ihre zweite Familie sind. Vergessen Sie nicht die Arbeit von Ausbildern, die viele Möglichkeiten kennen, das Wanderteam zu vereinen. <

Wenn Sie Angst haben zu campen, weil Sie keine Gesellschaft haben, dann sind Ihre Ängste vergebens. Wie die Erfahrung zeigt, sind es die Gruppen von drei oder vier Personen, die sich dem Team am schwierigsten anschließen, insbesondere wenn sie keinen Kontakt aufnehmen, am Rande sitzen oder den Abend in einem Zelt verbringen möchten. Diejenigen, die sehr schnell und einfach alleine auf eine Wanderung kamen, finden angenehme Begleiter in der Gruppe. <

Zusammenfassend lässt sich sagen: Es ist nicht schwierig, eine Firma für eine Wanderung zu finden. Es ist schwieriger, in eine Gruppe von Menschen zu gelangen, mit denen Sie sich wohl fühlen und die Sie geistig bereichern werden. Für eine solche Firma sollten Sie eine Wanderung mit dem "Unknown World" Club unternehmen. <

Gesellschaft für eine Wanderung

Eine der Hauptaufgaben der Sowjetregierung war es, die ideale Person der Zukunft zu schaffen, damit der Förderung des Sports ein wichtiger Platz in der Staatspolitik eingeräumt wurde. <

Natürlich gab es keinen internationalen Tourismus, aber der Inlandstourismus wurde als enormer Wert dargestellt. Es wurden nicht nur traditionelle Arten des Tourismus wie der Besuch von Sehenswürdigkeiten und Großstädten gefördert, sondern auch Reisen in die Peripherie. <

In der Kultur entsteht eine widersprüchliche Situation. Einerseits war es in den 1930er Jahren. restriktive und Kontrollmaßnahmen werden verschärft: Ein Passsystem wird eingeführt, die Einrichtung der Registrierung erscheint, „Flyer“ (Spezialisten, die häufig den Arbeitsplatz wechseln) werden verfolgt. Die gesamte komplexe bürokratische Maschine, die Vladimir Paperny in seiner klassischen Arbeit mit dem Konzept der "Kultur 2" verbindet, wird konsolidiert. <

Andererseits fördert die Regierung aktiv den Tourismus. Aber natürlich nicht irgendein, sondern nur unser Sowjet. "Unser Tourismus ist im Gegensatz zum bürgerlichen und bürgerlichen Tourismus eine Form einer Kulturrevolution", proklamierte die Zeitschrift Na Sushe stolz. Auf See "im Jahr 1930. <

Die eingängigen Slogans dieser Zeit helfen, die Essenz und die Ziele des proletarischen Tourismus zu verstehen. Es scheint, dass das Wort "Tourismus" überhaupt nicht das war, was wir traditionell mit diesem Konzept assoziieren. <

„Reisen ist kein Scherz“, wies die Proletarian Tourism Society an und forderte sie auf, bei der Wahl der Route verantwortungsbewusst vorzugehen. <

Hier sind einige der typischsten Auszüge aus der Zeitschrift „On Land. Auf See ": <

"Die Touristenzentren des Nordkaukasus haben erfolgreich Arbeiten gestartet, um Touristen für die Ernte zu gewinnen." <

“Region Rostow. Auf der Staatsfarm "Gigant" gossen Touristen 800 Säcke Getreide und 10 Wagen Heu ein, und viele andere Arbeiten wurden durchgeführt. Insgesamt 6550 Arbeitsstunden “. <

"Die OPTE-Zelle der Samara-Mehlaufzugsanlage schickte ein Team von Touristen für 10 Tage zu Kollektivfarmen, um landwirtschaftliche Geräte zu reparieren." <

"Proletarischer Tourismus schafft die Facetten eines neuen Mannes", heißt es in einem anderen Slogan. <

Suchen Sie eine interessante Gesellschaft für eine Wanderung, dann kommen Sie zu uns! Oft findet man in Touristenforen eine Anzeige:

Wie man leicht reist, aber mit allem, was man braucht. <

Hallo liebe Leser! Die Komplexität des Wanderns wird am besten durch den Ausdruck veranschaulicht: „Die Kunst des Wanderns ist die Fähigkeit, unnötige Dinge zu verwenden, anstatt notwendige zu vergessen“. Hier ist die Wahrheit: Wenn es falsch ist, einen Rucksack zusammenzubauen, müssen Sie viel versuchen, um den Mangel an Ausrüstung auszugleichen. Um dies zu verhindern, müssen Sie die Ausrüstung im Voraus für die Wanderung vorbereiten. <

Vorbereitung und Planung

Ein erfahrener Tourist kann sich in wenigen Stunden auf eine Expedition vorbereiten. Kein Wunder, denn die notwendige Ausrüstung ist bereits vorhanden und er weiß genau, was er auf eine Wanderung mitnehmen und worauf er wirklich verzichten muss. <

Ein Anfänger kann jedoch Schwierigkeiten beim Navigieren haben. Beginnen Sie daher mindestens einige Tage im Voraus mit der Vorbereitung. Hier sind einige Tipps, die Ihnen bei der Planung Ihrer Reise helfen. <

  • Erstellen Sie eine Liste. Schreiben Sie darin nicht nur eine Liste von Objekten auf, sondern auch das Gewicht jedes einzelnen. Auf diese Weise können Sie sehen, wie schwer das Gepäck sein wird und was entfernt / hinzugefügt werden muss. Option für Fortgeschrittene: Erstellen Sie eine Tabelle in Excel mit automatischen Berechnungen.
  • Stimmen Sie Ihren Kameraden zu. Dies gilt für Uniformen, die nicht von jedem getragen werden müssen. Planen Sie Ihre Sammlung so, dass etwa ⅓ des Platzes in Ihrem Rucksack frei bleibt - dort legen Sie gemeinsame Gegenstände und Lebensmittel ab.
  • Berücksichtigen Sie die Region und die Wettervorhersage. Wie stark die nächtlichen Temperaturabfälle sind, ob Niederschläge zu erwarten sind, wie die Situation mit Trinkwasser ist - all dies ist wichtig.
  • Untersuchen Sie das Gerät. Verstehen Sie, wie das Zelt aufgebaut ist, wie der Gasbrenner funktioniert, vor welcher Art von Regen die Jacke schützt, ob die Stiefel undicht sind usw.
  • <

    Notwendige Dinge

    Natürlich sollten Sie nicht alle Dinge zusammenzählen, über die Sie gelesen haben. Jede Reise hat ihre eigenen Nuancen, die von der Dauer der Reise, der Jahreszeit und der Reisemethode abhängen (zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Kajak). Wintertouren und Bergüberquerungen erfordern gesondertes Studium und gründliche Vorbereitung. <

    Was Sie auf jeden Fall mitnehmen müssen, sind Dokumente und Geld. Es wird empfohlen, dass Sie Fotokopien wichtiger Papiere anfertigen und diese getrennt von den Originalen aufbewahren, damit Sie im Falle eines Verlusts oder Diebstahls zumindest eine Art Ausweis haben. <

    Die großen Drei

    Outdoor-Aktivitäten werden immer beliebter. Expeditionen, Touristenausflüge, Rafting- und Bergsteigerausflüge allein oder in einer Gruppe sind häufig mit traumatischen oder extremen Fällen verbunden, in denen dringend medizinische Hilfe benötigt wird. <

    Die nächste Siedlung ist weit weg, das Mobilfunknetz fängt nicht - was tun in einer solchen Situation? Es ist gut, wenn die Gruppe einen Wanderarzt oder jemanden mit einem medizinischen Abschluss umfasst, und wenn nicht? In diesem Fall hilft es, auf die qualifizierte Hilfe zu warten, um dem Opfer die notwendige Hilfe zu leisten, und ein Erste-Hilfe-Set vor Ort. Daher müssen Sie auf einer langen (oder nicht langen) Reise kompetent ein Erste-Hilfe-Set zusammenstellen oder eine fertige Komplettversion kaufen. In dem Artikel finden Sie Antworten auf die Fragen: Was sollte ein Erste-Hilfe-Kasten für einen Touristen enthalten und wie kann die erforderliche Menge an Inhalten ermittelt werden? <

    Auswahl des Erste-Hilfe-Kits

    Es ist ein unverzichtbares Element für verschiedene Ausflüge außerhalb der Stadt. Für eine Person, die weit von der Medizin entfernt ist, ist es jedoch schwierig, die gesamte Vielfalt der vorhandenen Medikamente und Verband- und Fixiermaterialien zu verstehen. Darüber hinaus kann die Verwendung falscher Medikamente oder einer höheren Dosis als erforderlich den Zustand des Opfers nur verschlechtern. <

    Das Erste-Hilfe-Set eines Touristen kann in einer vorgefertigten Version gekauft werden, die alle erforderlichen und nicht schädlichen Medikamente und Materialien mit detaillierten Anweisungen enthält. Sie müssen sich jedoch noch mit dem Inhalt befassen. Es ist möglich, dass der Inhalt je nach Anzahl und Zusammensetzung der Touristengruppe ergänzt werden muss. Möglicherweise finden Sie auch nützliches Material in der Reihenfolge der Registrierung von Touristengruppen. <

    Wenn Sie sich dazu entschließen, ein Erste-Hilfe-Set mit Ihren eigenen Händen zusammenzustellen, beachten Sie die folgenden Regeln: <

    • Alle Medikamente sollten dringend wirken, dh ihre Wirkung zielt darauf ab, akute Zustände (Vergiftung, Fieber, Herzinfarkt) zu beseitigen.
    • Der Verband sollte abdecken Verletzungen der gesamten Gruppe: von einem kleinen Schnitt bis zu einer schweren Fraktur (die Regeln für die Erste Hilfe bei Frakturen finden Sie im gezeigten Video)
    • Diese Medikamente müssen verfügbar sein, das heißt, sie können leicht gekauft werden in jeder Apotheke und ohne Rezept.
    • Bevorzugen Sie die Arzneimittel, auf die Sie bereits gestoßen sind. Dies erspart Ihnen mögliche Nebenwirkungen.
    • Kaufen Sie keine beworbenen Medikamente, da ihre Wirkung möglicherweise übertrieben ist. In den meisten Fällen sind ihre billigeren Gegenstücke nicht schlechter.
    • <

      Der spezifische Inhalt des Erste-Hilfe-Sets hängt auch von der Art und Kategorie der Reise (Wasser, Berg, Wald, Extrem), Dauer, Alter der Teilnehmer, Jahreszeit <

      ab

      Wenn die Gruppe eine Person umfasst, die über eine Erlaubnis (Zertifikat) zur Injektion verfügt, können Ampullen für Injektionen und Spritzen unterschiedlicher Größe in den Inhalt aufgenommen werden. <

      Verpackungsanforderungen

      Neben der Zusammensetzung spielt die Verpackung selbst eine wichtige Rolle. Arzneimittel müssen unter bestimmten Bedingungen gelagert werden. Sie sollten weder Sonnenlicht noch Feuchtigkeit ausgesetzt werden und vertragen hohe Temperaturen nicht gut. Die Einhaltung der Lagerbedingungen ist besonders wichtig für Ampullen mit Injektionslösungen. Auf einer Wanderung kann ein unzureichendes Erste-Hilfe-Set unbrauchbar werden und die darin enthaltenen Materialien werden unwirksam. <

      Ein Erste-Hilfe-Kasten muss eine Verpackung haben, die alle folgenden Anforderungen erfüllt: <

      Südrussische Alpen, fünfzig Wanderwege und Extremsportarten für diejenigen, die wünschen

      Navigation: <

      Höhlen und Wasserfälle <

      Naturschutzgebiet <

      Geysire <

      Sport und Radfahren <

      Die Berge und Ausläufer der Mostovsky-Region sind der Alpengürtel des Kuban mit seiner einzigartigen Natur und seinem einzigartigen Klima. Hier befinden sich der östliche Teil des kaukasischen staatlichen Biosphärenreservats und das Tkhach-Gebirge, die in der Liste des Weltkulturerbes der Wildtiere aufgeführt sind. <

      Der höchste Punkt des Krasnodar-Territoriums - der 3345 m hohe Berg Tsakhvoa - befindet sich ebenfalls in der Nähe. Der Bezirk grenzt an die Bezirke Labinsky und Adler des Territoriums Krasnodar, Karatschai-Tscherkessien, Abchasien und Adygea. Von hier aus ist es für Touristen bequem, zu den vielen natürlichen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten des Südens zu gelangen. Es ist kein Zufall, dass etwa fünfzig registrierte Touristenrouten unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade auf dem Gebiet der Region verlaufen oder beginnen. <

      Trotz einer gewissen Entfernung und sogar einer gewissen Enge des Gebiets (es dauert ungefähr 3 Stunden, um mit dem Auto von Krasnodar nach Mostovsky zu gelangen) ist die touristische Infrastruktur hier weit verbreitet. <

      In den Dörfern Mostovsky und Psebay finden Sie sowohl ein Hotel als auch Ausflüge entlang der Hauptstrecken. Sie können sich auch in einer Vielzahl von thermischen Basen niederlassen. Thermalbäder arbeiten hier das ganze Jahr über, und dies ist eine großartige Gelegenheit für Russen, ihre Ferien nicht nur an die Sommerferienzeit zu binden. <

Beliebte Beiträge
VII Internationales Tourismusforum; Großer Ural - 2019; geht in Jekaterinburg

Aktiver Tourismus Ural IST DIE RUSSISCHE SPRACHE WIRKLICH RUSSISCH. GLAUBE ICH NICHT . (Shulgan ist der Stammvater der Weißen., Bruder des Urals) Kein einziges russisches Wort wird ins Russische übersetzt oder entschlüsselt

  • . 14 Protokoll
Ergebnisse des RCTF-Forums in Moskau: 7 wichtigste Themen, die von den Profis diskutiert wurden

Das Reiseforum findet Ende Herbst statt - als Startrampe für das Ganzjahresresort Sotschi und für andere russische Resorts, in denen der Winter auch eine heiße Jahreszeit ist. Die Teilnehmer präsentieren auch touristische Produkte für Frühling, Sommer und Herbst. Die Teilnahme am Forum ist eine einzigartige Gelegenheit, alle Aspekte der Organisation von Erholung, Tourismus und Behandlung zu demonstrieren, sich mit neuen Produkten vertraut zu machen, direkte Verträge für die Saison 2018 und längerfristig abzuschließen. Das Internationale Tourismusforum in Sotschi ist Ihre Geschäftsplattform, Ihr effektives Arbeitsinstrument und eine gute Note in Ihrem Plan für Geschäftsveranstaltungen, die Sie nicht verpassen sollten.

  • . 16 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Tourism as labor, vacation in; shed and; Brodsky the hiker

What to take with you on a hike - a list of necessary things

wmcemgbcjpg

When hiking in the mountains, romance and atmosphere are created by two factors - beautiful landscapes and good company. It is about the company for the hike that we want to talk about in this article. Indeed, sometimes, as practice shows, it is more important than good weather or warm nights. When you have someone to share your hiking chores and the joy of evenings by the fire, when in difficult times you can count on the shoulder and support of a friend, then you are not afraid even of a snowstorm or rain with hail.

Often on tourist forums you can find an announcement: "I am looking for a company for a hike." Alas, it is not so easy to find it. Let's say you, a beginner, come across a team of experienced hikers who will unkindly squint at your equipment and sigh when you surrender while climbing a mountain or are afraid to take a step on a steep descent. Or you will find yourself in a company where all the guys and girls understand each other perfectly and joke about each other, recalling the cases of ten years ago. These guys will listen to you with courtesy and no more, and you just don't know what to talk with them, so successful and liberated. And finally, you may come across people who, during the hike, will discuss their work, business or flatmates. Will any of these options suit you?

Hiking in the mountains is not going to the movies. You will need to live with these people for a whole week, and therefore an unpleasant company on a hike can easily ruin your vacation. Yes, of course, there is the principle "endure - fall in love." But when this is your only one-week vacation torn out by sweat and blood for the whole year, you want the hike to go well and give you maximum pleasure.

You can, of course, take your relatives, friends and relatives with you on a hike. Just guessing so that everyone can take a vacation for one date is very difficult. At the same time, not every person, from the environment of an ordinary man in the street, will agree to spend their vacation in the mountains. And to persuade and literally drag an obstinate relative into the mountains behind you is dangerous, because if he does not like the rest, he will blame you for all the troubles, as a result of which the relationship will be hopelessly spoiled. This statement may seem ridiculous, if not for the practice - how many friends and girlfriends quarreled on the hike. And all because if a person is going to devote his vacation to active recreation, then this should be his conscious decision.

In addition, I would like the campaign company to be not only interesting, but also beneficial for development. So, our Club gathers on hikes yogis, esotericists and people who have embarked on the spiritual path from all over the CIS. On hikes, people share their experiences, ask each other questions and find like-minded people. Often, after hiking, people continue to make friends on the Internet and go to visit each other. A couple of times, the trip led to the formation of resilient families.

As if by magic, good and positive people are selected for esoteric trips. In the numerous reviews published on our website, you can read that at the end of the trip it is difficult for people to part with those who have been their second family for a whole week. Do not forget about the work of instructors, who know many ways to unite the hiking team.

If you are afraid to go camping because you have no company, then your fears are in vain. As experience shows, it is the groups of three or four people who join the team most difficult, especially if they do not want to make contact, sitting on the sidelines or spending the evening in a tent. Those who came alone on a hike very quickly and easily find pleasant companions in the group.

Summing up, let's say: it is not difficult to find a company for a hike. It is more difficult to get into a group of people with whom you will feel comfortable and who will enrich you spiritually. It is for such a company that you should go on a hike with the "Unknown World" Club.

Company for a hike

One of the main tasks of the Soviet government was to create the ideal person of the future, so that an important place in state policy was given to the promotion of sports.

Of course, no international tourism existed, but domestic tourism was presented as a tremendous value. Not only traditional types of tourism, such as visiting sights and major cities, were promoted, but also traveling to the periphery.

A contradictory situation arises in culture. On the one hand, it was in the 1930s. restrictive and control measures are intensified: a passport system is introduced, the institution of registration appears, “flyers” (specialists who often change jobs) are persecuted. The whole complex bureaucratic machine that Vladimir Paperny in his classic work associates with the concept of "Culture 2" is being consolidated.

On the other hand, the government actively encourages tourism. But, of course, not any, but only ours, Soviet. "Our tourism, unlike bourgeois and bourgeois tourism, is a form of a cultural revolution," proudly proclaimed the magazine Na Sushe. At Sea "in 1930.

The catchy slogans of that era help to understand the essence and goals of proletarian tourism. It seems that the word "tourism" was not at all what we traditionally associate with this concept.

“Traveling is not a joke,” the Proletarian Tourism Society instructed, and urged to take a responsible attitude to the choice of the route.

Here are some of the most typical excerpts from the magazine “On Land. At sea ":

"The tourist centers of the North Caucasus have successfully launched work to attract tourists to the harvest."

“Rostov Region. In the state farm "Gigant" tourists poured 800 bags of grain and 10 wagons of hay, and many other works were done. A total of 6550 hours worked ”.

"The OPTE cell of the Samara flour elevator plant sent a team of tourists to collective farms for 10 days to repair agricultural implements."

“Proletarian tourism creates the facets of a new man,” another slogan stated.

Look for an interesting company for a hike, then come to us! Often on tourist forums you can find an ad:

How to travel light, but with everything you need.

Hello dear readers! The complexity of hiking is illustrated in the best way possible by the expression: “The art of hiking is the ability to use unnecessary things instead of forgotten necessary ones”. This is where the truth is: if it is wrong to assemble a backpack, you will have to try a lot to compensate for the lack of equipment. To prevent this from happening, you need to prepare equipment for the hike in advance.

Preparation and planning

An experienced tourist is able to get ready for an expedition in a couple of hours. And no wonder, because the necessary equipment is already there and he knows exactly what to take on a hike, and what to really do without.

But a beginner can find it difficult to navigate. Therefore, start preparation at least a few days in advance. Here are some tips to help you plan your trip.

  • Make a list. In it, write down not just a list of objects, but also the weight of each of them. This way you can see how heavy the baggage will be and what needs to be removed/added. Option for advanced: make a table in Excel with automatic calculations.
  • Agree with your comrades. This applies to uniforms, which do not have to be taken by everyone. Plan your collection so that about ⅓ of the space in your backpack remains free - there you will put common items and groceries.
  • Consider the region and weather forecast. How strong the nighttime temperature drops are, whether precipitation is expected, what is the situation with drinking water - all this is important.
  • Examine the equipment. Understand how the tent is set up, how the gas burner works, what kind of rain the jacket protects from, whether the boots are leaky, etc.

Necessary things

Of course, you shouldn't add up all the things you read about. Each journey has its own nuances, which depend on the duration of the trip, the time of year, the method of travel (on foot, by bicycle, by kayak). Winter tours and mountain crossings require separate study and thorough preparation.

What you need to take in any case is documents and money. It is recommended that you make photocopies of important papers and put them separately from the originals so that in case of loss or theft, you have at least some kind of identification.

The Big Three

Outdoor activities are becoming more and more popular. Expeditions, tourist trips, rafting, mountaineering trips, alone or in a group, are often associated with traumatic or extreme cases when medical attention is urgently needed.

The nearest settlement is far away, the mobile network does not catch - what to do in such a situation? It's good if the group includes a hiking doctor or someone with a medical degree, and if not? In this case, to provide the necessary assistance to the victim, and a field first aid kit will help to wait for qualified assistance. Therefore, going on a long (or not so) journey, you need to competently assemble a first-aid kit or purchase a ready-made complete version. In the article you will find answers to the questions: what should be in a first-aid kit for a tourist and how to determine the required amount of content?

First aid kit selection

It is an indispensable element for various out-of-town trips. However, it is difficult for a person who is far from medicine to understand the whole variety of existing medicines and dressing, fixing materials. In addition, the use of the wrong medication or in a higher dose than necessary can only worsen the condition of the victim.

A tourist's first-aid kit can be bought in a ready-made version, which contains all the necessary and non-harmful medicines and materials, with detailed instructions. However, you still have to deal with the content. It is possible that there will be a need to supplement the content depending on the number and composition of the tourist group. You may also find useful material on the order of registration of tourist groups.

If you decide to assemble a first aid kit with your own hands, then consider the following rules:

  • All medications should be urgently acting, that is, their action is aimed at eliminating acute conditions (poisoning, fever, heart attack)
  • The dressing should cover the entire group injuries: from a small cut to a severe fracture (you can see the rules of first aid for fractures in the video presented)
  • These drugs must be available, that is, they can be easily purchased at any pharmacy and without a prescription.
  • Give preference to those medicines that you have already encountered. This will save you from potential side effects.
  • Do not buy advertised drugs, their effect may be exaggerated. In most cases, their cheaper counterparts are no worse.

The specific contents of the first aid kit will also depend on the type and category of the trip (water, mountain, forest, extreme), duration, age of participants, season

In the case where the group includes a person who has a permit (certificate) to inject, it is possible to include ampoules for injections and syringes of various sizes in the contents.

Packaging requirements

In addition to the composition, the packaging itself plays an important role. Medicines need to be stored under specific conditions. They should not be exposed to sunlight, moisture, and they do not tolerate high temperatures well. Compliance with storage conditions is especially important for ampoules with solutions for injection. On a hike, an inadequate first aid kit may become unusable and the materials it contains will become ineffective.

A first aid kit must have packaging that meets all of the following requirements:

South Russian Alps, fifty hiking trails and extreme sports for those who wish

Navigation:

Caves and waterfalls

Nature Reserve

Geysers

Sports and Cycling

The mountains and foothills of the Mostovsky region are the alpine belt of the Kuban, with its unique nature and climate. Here are the eastern part of the Caucasian State Biosphere Reserve and the Tkhach mountain range, which are included in the list of World Heritage of Wildlife.

The highest point of the Krasnodar Territory - namely, Mount Tsakhvoa - 3345 m high is also nearby. The district borders on the Labinsky and Adler districts of the Krasnodar Territory, Karachay-Cherkessia, Abkhazia and Adygea. From here it is convenient for tourists to go to the many natural attractions and tourist sites of the south. It is no coincidence that about fifty registered tourist routes of the most varied difficulty run or begin on the territory of the region.

Despite a certain distance and even some tightness of the area (it takes about 3.5 hours to get from Krasnodar to Mostovsky by car), the tourist infrastructure is widely developed here.

In the villages of Mostovsky and Psebay you can find both a hotel and excursions along the main routes. You can also settle in a variety of thermal bases. Thermal resorts work here all year round, and this is a great opportunity for Russians not to tie their holidays only to the summer holiday season.

Popular posts
VII International Tourism Forum; Big Ural - 2019; goes in Yekaterinburg

Active tourism Ural IS THE RUSSIAN LANGUAGE REALLY RUSSIAN. I DO NOT BELIEVE . (Shulgan is the progenitor of white people., Brother of the Urals) not a single Russian word is translated into Russian or deciphered

  • . 22 minutes
Results of the RCTF forum in Moscow: 7 most important topics discussed by the pros

The travel forum takes place at the end of autumn - to become a launching pad for the all-season resort of Sochi and for other Russian resorts, where winter is also a hot season. Participants will also present tourism products for spring, summer and autumn. Participation in the Forum is a unique opportunity to demonstrate all aspects of the organization of recreation, tourism and treatment, get acquainted with new products, conclude direct contracts for the 2018 season and for the longer term. The International Tourism Forum in Sochi is your business platform, your effective working tool and a bright touch in your plan of business events that should not be missed.

  • . 23 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies