Tourplan 2019 für vorgefertigte Gruppen

Tourplan 2019 für vorgefertigte Gruppen

Freunde, wir haben einen Tourplan für 2019 erstellt. Bitte beachten Sie, dass der Zeitplan und die Programme für vorgefertigte Gruppen konzipiert sind. Wenn Sie eine fertige Gruppe haben und ein spezielles Programm wünschen, kontaktieren Sie uns, wir haben etwas zu tun dir anbieten. <

Für telefonische Anfragen: 8-912-115-77-86 E-Mail: hors. orkuta @ gmail. om <

Niyayu Canyon Tour

Bei dieser Tour fahren Sie gleichzeitig entlang vier Flüssen des Polarural und besteigen den Beobachtungsgipfel 917, von dem aus sich ein atemberaubender Blick auf die Berge des Polarurals und ein Teil des Weges öffnet du musst gehen. In der Nähe des Flusses Estovis gibt es ein Rentierhirtenlager, in dem jeder mehr über das Leben der Ureinwohner der Tundra erfahren kann. Angelbegeisterte werden ihre Fähigkeiten im Fangen köstlicher Äschen verbessern, und der Höhepunkt des Raftings wird die Passage von Stromschnellen in der Kalksteinschlucht des Niyayu-Flusses sein. <

Abreisedatum: 15. Juli Anzahl der Tage: 8Typ: Wasser, Rafting auf den Flüssen Estovis, Niyayu, Bolshaya USA, USAKategorie des Schwierigkeitsgrades: 2 Startpunkt der Route: See Estoto (Transfer vom Bahnhof 110 km, Geländewagen) Endpunkt der Route: Wasserscheide am Fluss Usa (Abfluss vom Damm, Schicht) Länge des aktiven Teils: 65 km Kosten pro Person: Ab 25.000 hängen die Endkosten von der Anzahl der Personen in der Gruppe ab (Der Preis beinhaltet die Rückgabe, Bahntickets vom Bahnhof Vorkuta zum Bahnhof 110 km, Mahlzeiten auf dem aktiven Teil der Strecke, Dienstleistungen eines Reiseleiters). Kostenlos: mobiles Zeltbad "Katun" (zusätzlich zur Hauptfunktion dient es als tägliche Duschkabine). Zelte, Schlafsäcke, Teppiche, Gas- und Feuerlöschgeräte, Schwimmwesten. Detailliertes Tourprogramm und Streckenplan hier :. u / Portfolio / Tur-Kanony-Nija-Ju / <

Kara Ice Canyons Tour

Rafting wird sowohl Angler als auch Fans von Outdoor-Aktivitäten im Norden ansprechen. Für Fischer hat Kara nicht nur Äschen gerettet, die erstaunlich schmecken, sondern auch Saibling, und für Liebhaber natürlicher Schönheit hat Kara ihre erstaunlichen Kreationen vorbereitet, an denen sie seit Tausenden von Jahren arbeitet - den White Marble Canyon und den Mächtigen Buredan Wasserfall. Diese Route wird nicht ohne ein kleines Extrem auskommen, es gibt mehrere gute Stromschnellen im Canyon. <

Abreisedatum: 2. September Anzahl der Tage: 10Typ: Wasser, Rafting auf dem Kara-Fluss Schwierigkeitsgrad: 1 Startpunkt der Route: Brücke über den Kara-Fluss (Transfer von Vorkuta, Schicht, Trekol) Endpunkt des Route: Handelsposten in der Nähe des Buredan-Wasserfalls (Entladung aus dem Handelsposten, Geländewagen). Länge des aktiven Teils: 100 km Kosten pro Person: Ab 35.000 hängen die endgültigen Kosten von der Anzahl der Personen in der Gruppe ab (der Preis beinhaltet die Abgabe, Mahlzeiten auf dem aktiven Teil der Route, die Dienste eines Ausbilderführers ). Kostenlos: mobiles Zeltbad "Katun" (zusätzlich zur Hauptfunktion dient es als tägliche Duschkabine). Zelte, Schlafsäcke, Teppiche, Gas- und Feuerlöschgeräte, Schwimmwesten. Detailliertes Tourprogramm und Streckenplan hier :. u / Portfolio / tur-ledjanye-kanony-kary / <

Tour "Perle des Polarurals"

Tourteilnehmer besuchen einen der größten und malerischsten Seen, die Perle des Polarural, den prächtigen Big Khadataeganlor. Das Tal des Sees liegt zwischen den spitzen Bergen von Tausenden von Bergen Harnaurdy-Keu und Anuchin, und der See selbst ist neben seiner Schönheit berühmt für eine große Anzahl von Fischen, Weißfischen, Saiblingen und Äschen, die darin leben . Zweifellos werden die Teilnehmer unserer Tour erfreut sein, an den Flüssen Bolshaya Khadyta und Shchuchya zu angeln, entlang derer Reisende gehen müssen, und an den herrlichen Landschaften des Polarural, die sich ihnen beim Rafting öffnen werden. <

Abreisedatum: 26. Juli Anzahl der Tage: 10Typ: Wasser, Rafting auf den Flüssen Bolshaya Khadata, Shchuchya Schwierigkeitsgrad: 1 Startpunkt der Route: See Khadataeganlor (Transfer vom Bahnhof 110 km, Gelände Fahrzeug) Endpunkt der Route: Fluss Shchuchya, Eisenbahnbrücke (Abfahrt von der Brücke, Schicht) Länge des aktiven Teils: 110 km Kosten für 1 Person: Ab 35.000 hängen die Endkosten von der Anzahl der Personen in der Gruppe ab (Der Preis beinhaltet die Rückgabe, Mahlzeiten auf dem aktiven Teil der Route, Dienstleistungen eines Instruktor-Guides). Kostenlos: mobiles Zeltbad "Katun" (zusätzlich zur Hauptfunktion dient es als tägliche Duschkabine). Zelte, Schlafsäcke, Teppiche, Gas- und Feuerlöschgeräte, Schwimmwesten. Detailliertes Tourprogramm und Streckenplan hier :. u / Portfolio / tur-zhemchuzhina-poljarnogo-urala / <

Tour "Reflexionen der Seen des Sobsky-Passes"

Einfaches und leichtes Rafting auf dem berühmtesten und beliebtesten Fluss Sob im Polarural, der durch das Gebiet des autonomen Okrugs von Yamalo-Nenzen fließt. Diese Tour kann allen Anfängern sicher empfohlen werden. Wenn Sie die Nacht in Zelten verbringen, über einem Feuer kochen, wächst am Ufer des Flusses ein Lärchenwald, und an Brennholz mangelt es nicht. In der zweiten Sommerhälfte gibt es viele Beeren (Moltebeeren, Preiselbeeren, Blaubeeren usw.) und Pilze, die zur Diversifizierung der touristischen Ernährung verwendet werden können. Vergessen Sie nicht das wechselhafte nördliche Klima; Es ist notwendig, warme Kleidung und Wechselkleidung sowie Insektenschutzmittel zu haben. Wenn Sie möchten, können Sie die Route erheblich verlängern und weiter in das Dorf Katrovozh segeln, wo der Sob-Fluss in den Ob-Fluss mündet (zusätzlich ausgehandelt). <

Beliebte Beiträge
Agrartourismus in der Ukraine: Probleme und Entwicklungsperspektiven

10 interessantesten Routen in der Ukraine für unabhängige Reisen. ✔ Tipps für Roadtrips. ✔ Die besten Touristenrouten in der Ukraine.

  • . 18 Protokoll
VII Internationales Tourismusforum; Großer Ural - 2019; geht in Jekaterinburg

Aktiver Tourismus Ural IST DIE RUSSISCHE SPRACHE WIRKLICH RUSSISCH. GLAUBE ICH NICHT . (Shulgan ist der Stammvater der Weißen., Bruder des Urals) Kein einziges russisches Wort wird ins Russische übersetzt oder entschlüsselt

  • . 13 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Tour schedule 2019 for prefabricated groups

Tour schedule 2019 for prefabricated groups

Friends, we have drawn up a tour schedule for 2019. Please note that the schedule and programs are designed for prefabricated groups, if you have a ready-made group and want a special program - please contact us, we have something to offer you.

For inquiries by phone: 8-912-115-77-86 Email: hors. orkuta @ gmail. om

Niyayu Canyon Tour

In this tour you will travel along four rivers of the Polar Urals at once, climb the observation peak 917, from which an amazing view of the mountains of the Polar Urals opens up and part of the path along which you have to go. There is a reindeer herders' camp near the Estovis River, everyone can get to know more about the life of the indigenous people of the tundra. Fishing enthusiasts will hone their skills in catching delicious grayling, and the highlight of the rafting will be the passage of rapids in the limestone canyon of the Niyayu River.

Departure date: July 15Number of days: 8Type: water, rafting on the Estovis, Niyayu, Bolshaya Usa, Usa riversCategory of difficulty: 2Starting point of the route: Lake Estoto (transfer from the station 110 km, all-terrain vehicle) Endpoint of the route : watershed on the Usa river (discharge from the dam, shift) Length of the active part: 65 km Cost per person: from 25,000, the final cost depends on the number of people in the group (the price includes drop-off, railway tickets from Vorkuta station to station 110 km, meals on the active part of the route, services of an instructor-guide). Free of charge: mobile tent-bath "Katun" (in addition to the main function, it serves as a daily shower cubicle). Tents, sleeping bags, rugs, gas and fire equipment, life jackets. Detailed tour program and route map here: . u/portfolio/tur-kanony-nija-ju/

Kara Ice Canyons Tour

Rafting will appeal to both fishing enthusiasts and fans of outdoor activities in the north. For fishermen, Kara has saved not only grayling that tastes amazing, but also Arctic char, and for lovers of natural beauty, Kara has prepared her amazing creations, on which she has been working for thousands of years - the White Marble Canyon and the mighty Buredan waterfall. This route will not do without a slight extreme, there are several good rapids in the canyon.

Departure date: September 2Number of days: 10Type: water, rafting on the Kara RiverCategory of difficulty: 1Starting point of the route: bridge over the Kara river (transfer from Vorkuta, shift, trekol) Endpoint of the route: trading post near the Buredan waterfall ( discharge from the trading post, all-terrain vehicle). length of the active part: 100 km Cost per person: from 35,000, the final cost depends on the number of people in the group (the price includes drop-off, meals on the active part of the route, services of an instructor-guide). Free of charge: mobile tent-bath "Katun" (in addition to the main function, it serves as a daily shower cubicle). Tents, sleeping bags, rugs, gas and fire equipment, life jackets. Detailed tour program and route map here: . u/portfolio/tur-ledjanye-kanony-kary/

Tour "Pearl of the Polar Urals"

Tour participants will visit one of the largest and most picturesque lakes, the pearl of the Polar Urals, the magnificent Big Khadataeganlor. The valley of the lake lies between the sharp-peaked mountains of thousands of mountains Harnaurdy-Keu and Anuchin, and the lake itself, in addition to its beauty, is famous for a large number of fish, whitefish, char, grayling live in it. Undoubtedly, the participants of our tour will be pleased by fishing on the rivers Bolshaya Khadyta and Shchuchya, along which travelers will have to go, and the marvelous landscapes of the Polar Urals, which will open to them on rafting.

Departure date: July 26Number of days: 10Type: water, rafting on the rivers Bolshaya Khadata, Shchuchya Category of difficulty: 1Starting point of the route: Lake Khadataeganlor (transfer from the station 110 km, all-terrain vehicle) Endpoint of the route: river Shchuchya, railway bridge (drop-off from the bridge, shift) Length of the active part: 110 km Cost for 1 person: from 35,000, the final cost depends on the number of people in the group (the price includes drop-off, meals on the active part of the route, services of an instructor-guide ). Free of charge: mobile tent-bath "Katun" (in addition to the main function, it serves as a daily shower cubicle). Tents, sleeping bags, rugs, gas and fire equipment, life jackets. Detailed tour program and route map here: . u/portfolio/tur-zhemchuzhina-poljarnogo-urala/

Tour "Reflections of the lakes of the Sobsky pass"

Simple and easy rafting down the most famous and popular river Sob in the Polar Urals, flowing through the territory of the Yamalo-Nenets Autonomous Okrug. This tour can be safely recommended to all novice tourists. Spending the night in tents, cooking over a fire, a larch forest grows along the banks of the river, and there is no shortage of firewood. In the second half of summer, there are many berries (cloudberries, lingonberries, blueberries, etc.) and mushrooms, which can be used to diversify the tourist diet. Do not forget about the changeable northern climate; it is necessary to have warm clothes and sets of changeable clothes, insect repellents. If you wish, you can significantly lengthen the route and sail further to the village of Katrovozh, where the Sob River flows into the Ob River (negotiated additionally).

Popular posts
Agricultural tourism in Ukraine: problems and development prospects

10 most interesting routes in Ukraine for independent travel. ✔ Tips for road trips. ✔ The best tourist routes in Ukraine.

  • . 16 minutes
VII International Tourism Forum; Big Ural - 2019; goes in Yekaterinburg

Active tourism Ural IS THE RUSSIAN LANGUAGE REALLY RUSSIAN. I DO NOT BELIEVE . (Shulgan is the progenitor of white people., Brother of the Urals) not a single Russian word is translated into Russian or deciphered

  • . 17 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies