Top 13 der besten Produkte 2020 für Tourismus und Erholung in der Natur

Top Smartphones für Touristen

Hallo, liebe Freunde! <

Wir machen Sie auf die Top 13 der besten Waren 2020 für Tourismus und Entspannung in der Natur aufmerksam. Sehen, wählen und reservieren Sie alle nützlichen, denn der Sommer ist nicht mehr fern! <

Hängebett / Hängematte mit Moskitonetz @

Eines der nützlichsten Dinge in diesem Sommer, ein echtes Lebensgefühl für alle Erholungsliebhaber in der Natur, ist eine super Neuheit, ein tragbares Hängebett / eine Hängematte mit Moskitonetz! <

Es hat leichte Abmessungen, Sie können es leicht zersetzen und zwischen den Bäumen hängen, um das Singen von Vögeln und die Schönheit der Natur zu genießen, und dann können Sie es mit der gleichen Leichtigkeit in einer speziellen Tasche falten, die dazu gehört Komplett .

Die Betthängematte ist am bequemsten zu bedienen, trocknet schnell, ist leicht zu reinigen und das Moskitonetz schützt Sie vollständig vor allen lästigen Insekten.

Keine Mücken mehr werden Ihre Landruhe verderben! <

Tragbarer Schlafsack @

Für alle Reisenden und Campingliebhaber empfehlen wir einen Blick auf eine solche tragbare Schlafzimmertasche, die ideal zu Ihrer extremen Wanderung passt und in einer kritischen Situation nicht versagt, da sie wasserdichte Funktionen hat.

Die Tasche besteht aus Baumwolle und Frottee, hat eine Größe von 220 * 75 cm und ist in 3 aktuellen Farben erhältlich.

Im überlasteten Zustand nimmt eine solche Tasche viel Platz ein, kann problemlos in eine Wandertasche oder einen Rucksack überführt und bei Bedarf absichtlich verwendet werden. Geeignet für den wiederverwendbaren Gebrauch, bequem und einfach!

Wasserdichte aufblasbare Matratze

Bewölkte, superlange, aufblasbare Schlafmatratze, ideal für die Verwendung in einem Schlafsack oder Zelt. Es hat keine Angst vor Wetterbedingungen, da es aus wasserdurchlässigem Material besteht, sehr weich und angenehm anfühlt. Diese Matratze hat ein superleichtes Gewicht von nur 420 Gramm, die maximale Belastung beträgt 200 kg. Lycra in der Zusammensetzung reduziert Oberflächenschlupf und Geräusche und verleiht ihm Haltbarkeit und Verwendungsgrad. <

Suche und Auswahl der Tour - Aktiver oder passiver Urlaub

Bleiben Sie überall und immer in Kontakt und haben Sie auch ein Smartphone zur Hand, das in vielen Situationen Abhilfe schaffen kann (siehe Straße, übersetzen Sie einen Satz in die gewünschte Sprache, rufen Sie ein Taxi, machen Sie ein Foto oder ein Video aufnehmen usw.). ) ist so natürlich geworden, dass nur wenige Menschen Zweifel oder Fragen haben. <

Nur erfahrene Touristen und Reisende können jedoch sagen, wie wichtig ein Qualitätsgerät mit hervorragenden Eigenschaften ist. Schließlich kann nicht jedes Gerät intensiven, auch extremen Betriebsbedingungen "standhalten". Schauen wir uns das genauer an - was sollte das Smartphone eines Touristen sein? <

Auswahlkriterien

Wenn Sie vorhaben, in einem modischen Hotel Urlaub zu machen und fast Ihre gesamte Zeit am Pool oder am Strand zu verbringen, müssen Sie sich nicht um die Auswahl eines Smartphones kümmern Ihr "natives" Telefon. Obwohl wir feststellen, dass das Risiko, ins Wasser zu fallen oder auf das Telefon zu spritzen, nicht aus der Höhe fällt, wird dies nicht aufgehoben. <

Wenn Sie ein Anhänger von Outdoor-Aktivitäten (Wandern, Bergsteigen, Wassersport, Strandaktivitäten, Safaris und Ausflüge) sind, dann unter natürlichen Bedingungen Telefonparameter wie "Feature", Reaktionsgeschwindigkeit, Prozessorleistung oder Der stilvolle Körper ist bei weitem nicht von größter Bedeutung. Viel wichtiger sind die anderen Eigenschaften des Smartphones. <

Wasserdicht

Es ist wünschenswert, dass das Gadget eine versiegelte Hülle hat. Dies gibt eine Garantie für seine Leistung, selbst wenn Sie im Regen gefangen sind (z. B. ein tropischer Regensturm in einem exotischen Land), Ihr Telefon beim Rafting oder Waten ins Meer, in den Pool oder in einen Fluss fallen lassen. <

Autonomie

Das Smartphone muss über einen großen Akku verfügen, um einen unterbrechungsfreien Betrieb über einen längeren Zeitraum zu gewährleisten. Es ist auch zu berücksichtigen, dass das eingeschaltete mobile Internet oder eine Reihe anderer Optionen, extrem extreme Betriebsbedingungen, z. B. starke Kälte, zu einer Erhöhung der Belastung des Akkus des Geräts führen. <

Schlag und hohe Festigkeit

Kein einziges Gerät ist gegen Stürze und Schläge versichert, unabhängig davon, wo es verwendet wird (es kann sogar zu Hause passieren), aber solche Momente treten häufiger beim Wandern und Reisen auf. Daher ist es wichtig, auf die Festigkeitsparameter zu achten. Dies gilt nicht nur für den Smartphone-Körper, sondern auch für den Bildschirm. <

Die Frage stellt sich natürlich: Gibt es Smartphones, die gleichzeitig alle oben genannten Parameter erfüllen? Ja, und Käufer haben immer noch das Recht zu wählen! <

Beliebte Beiträge
Inlandstourismusgeschäft

Wie starte ich ein Reisebüro von Grund auf neu?

  • . 8 Protokoll
Aktiver Tourismus: Wie man im Wald überlebt

In diesem Artikel lernen Sie, wie man im Wald überlebt: was zu tun ist, wo man Nahrung findet, wie man ein Feuer entzündet, einen Schlafplatz schafft und vieles mehr.

  • . 16 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Top 13 best products 2020 for tourism and rest in nature

Top smartphones for tourist

Hello, dear friends! <

We bring to your attention the top 13 of the best goods 2020 for tourism and relaxing in nature, see, choose and reserve everyone useful, because summer is not far off! <

Suspended bed/hammock with mosquito net

@

one of the most useful things this summer, real lifehak for all recreation lovers in nature is super novelty, portable hanging bed/hammock with mosquito net! <

It has light dimensions, you can easily decompose it and hang between the trees to enjoy the singing of birds and the beauty of nature, and then with the same ease you can fold it in a special bag that goes complete .

The bed-hammock is most comfortable to use, it will quickly dry, it is easy to clean, and the mosquito net will give you a complete isolation from all annoying insects.

No more mosquitoes will spoil your country rest! <

Portable Sleeping Bag @

For all travelers and camping lovers, we suggest a look at such a portable bedroom bag that will ideally fit into your extreme hike and will not fail in a critical situation, because it has waterproof functions.

The bag is made of cotton and terryle, has a size of 220 * 75 cm, presented in 3 current colors.

In the overtrunged state, such a bag occupy quite a bit of space, it can be easily transferred in a hiking bag or backpack, and if necessary, use on purpose. Suitable for reusable use, comfortable and easy!

Waterproof inflatable mattress

Cloudy superlong inflatable sleeping mattress, which is ideal for use in a sleeping bag or tent. It is not afraid of weather conditions, because it is made of the water permeable material, very soft and pleasant to the touch. This mattress has a super light weight of only 420 grams, the maximum load is 200 kg. Lycra in the composition reduces surface slip and noise, and also gives it durability and level of use.

Search and selection of the tour - Active or passive vacation

Stay in touch everywhere and always, and also have a smartphone at hand that can come to the rescue in many situations (see the road, translate a phrase into the desired language, call a taxi, take a photo or shoot a video, etc.). ) has become so natural that few people have doubts or questions.

However, only experienced tourists and travelers can tell how important a quality gadget with excellent characteristics is. After all, not every device is able to "withstand" intense, even extreme operating conditions. Let's take a closer look - what should be a tourist's smartphone?

Selection criteria

If you are planning to go on vacation to a fashionable hotel and spend almost all your time by the pool or on the beach, then you don't have to "bother" about choosing a smartphone and go with your "native" phone. Although we note that the risk of falling into water or splashing on the phone, falling from a height is not canceled.

If you are a supporter of outdoor activities (hiking, mountain climbing, water recreation, beach activities, safaris and excursions), then in natural conditions such phone parameters as "feature", reaction speed, processor power or the stylish body is far from being of paramount importance. Much more important are the other characteristics of the smartphone.

Waterproof

It is desirable that the gadget has a sealed case. This will give a guarantee of its performance, even if you get caught in the rain (for example, a tropical rainstorm in an exotic country), drop your phone into the sea, swimming pool or fall into a river while rafting, wading.

Autonomy

The smartphone must have a large battery to ensure uninterrupted operation for a long time. It is also worth considering the fact that the switched on mobile Internet or a number of other options, extremely extreme operating conditions, for example, severe cold, lead to an increase in the load on the device's battery.

Impact and high strength

Not a single gadget is insured against falling and hitting, regardless of where it is used (it can even happen at home), but such moments happen more often during hiking and travel. Therefore, it is important to pay attention to the strength parameters. This is true not only for the smartphone body, but also for the screen.

The question naturally arises - are there smartphones that simultaneously satisfy all of the above parameters? Yes, and buyers still have the right to choose!

Popular posts
Family tourism

How to restore communication in the family, how is it useful to have a friendly active vacation with the whole family in nature at any time of the year. The values ​​of a family vacation, what to do in nature.

  • 12-03-2021 . 11 minutes
TOP-7 Russian tourist bike brands

Water and Cycling Tourism I have been repeatedly asked to share the intricacies of cycling tourism with regard to food, clothing, equipment and other integral parts of our life, taking into account the specifics

  • 12-03-2021 . 23 minutes