Die sichersten Länder Lateinamerikas für Touristen

Die sichersten Länder Lateinamerikas für Touristen

Lateinamerika zieht mit seiner mysteriösen Geschichte und ungewöhnlichen Kultur viele Touristen an. Hier gibt es viele natürliche und architektonische Attraktionen. Trotz aller Profis gibt es auch Nachteile des Urlaubs in Südamerika, nämlich die Sicherheit. In vielen Ländern ist Kriminalität weit verbreitet und es ist für Touristen einfach nicht sicher, auf der Straße zu sein. Heute werde ich Ihnen von den sichersten Ländern Lateinamerikas erzählen, in denen Touristen in Frieden ruhen können, aber gleichzeitig sollten Sie Ihre Wachsamkeit nicht verlieren. <

Übrigens können die Gefahren hier von Verbrechen auf der Straße bis hin zu Naturkatastrophen unterschiedlich sein. Tatsache ist, dass die schöne Natur heimtückisch ist. In einigen Ländern treten häufig Hurrikane, Erdbeben und sogar Vulkanausbrüche auf. Aber wir werden den natürlichen Faktor in dem Artikel nicht ansprechen und darüber sprechen, welche Länder die wenigsten Taschendiebe und Kriminellen haben. <

Uruguay

Das sicherste Land in Südamerika ist Uruguay. Hier können sich Touristen im Urlaub wohl fühlen. Die Strände hier sind sauber und eignen sich gut zur Erholung, obwohl die touristische Infrastruktur nicht sehr entwickelt ist. <

Einwohner der Nachbarländer und natürlich die Uruguayaner selbst ruhen sich am häufigsten in uruguayischen Resorts aus. Die Atlantikküste ist sauber und fast alle Strände sind frei. Sie können auch kostenlos Sonnenschirme und Sonnenliegen ausleihen. Während Ihrer Ruhezeit können Sie in jedem der Cafés einen Snack genießen, von denen es viele nicht nur in der Stadt, sondern auch in der Küstenzone gibt. <

Nicht viele Touristen kommen aus Russland hierher, da sie nicht gut informiert sind. Wenn Sie jedoch eine Pause in Südamerika einlegen möchten, sollten Sie Uruguay in Betracht ziehen. Sie können hier nicht nur am Strand entspannen, sondern auch durch die Stadt spazieren und die Sehenswürdigkeiten besichtigen. <

In Verbindung stehender Artikel: Cuba libre… - wie ist es heute, der Insel der Freiheit? <

Das Land hat seit der Kolonialisierung eine interessante Architektur bewahrt. In der Hauptstadt sollten Sie den Estevez-Palast besuchen und besichtigen, der einfach faszinierend von seiner Schönheit ist. Auch hier können Sie den nahe gelegenen Palacio Salvo, die Kathedrale, sehen. Ein ungewöhnliches architektonisches Denkmal ist das Dorfhaus, das vom berühmten Architekten Gaudí entworfen wurde. <

Dank der Karnevale, die hier mit beneidenswerter Regelmäßigkeit stattfinden, können Sie die lokale Kultur kennenlernen. <

Kontrastierender und prosperierender Staat in Südamerika. Sie werden eine unglaubliche Kombination aus atemberaubender Natur und modernen Gebäuden sehen. Chiles Wirtschaft ist hoch entwickelt, daher sind kriminelle Aktivitäten hier selten. <

In Verbindung stehender Artikel: Berühmte Gefängnisse in der Welt - wohin auf Tour gehen? <

Das Land hat sowohl alte als auch moderne Gebäude und Wolkenkratzer. Sie grenzen eng an die erstaunliche Natur. Sie können die majestätischen Berge genießen, Vulkane, Geysire und Wüsten sehen. <

Touren nach Montenegro

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind eines der größten und wirtschaftlich am weitesten entwickelten Länder der Welt. Die Republik nimmt in allen Bereichen des Tourismus eine führende Position ein. US-Resorts ziehen ausländische Besucher mit schneebedeckten felsigen Bergen, hawaiianischen Stränden, dem geschäftigen Las Vegas und dem ruhigen Grand Canyon an. <

Allgemeines Verständnis des Landes und seiner Resorts

Amerika in der modernen Welt wurde Ende des 15. Jahrhunderts entdeckt und ist ein erstaunliches und immenses Land, das sich von anderen Staaten durch seine Politik innerhalb und außerhalb seiner Grenzen unterscheidet. Trotz der Tatsache, dass die Staaten erst im 18. Jahrhundert gegründet wurden, fanden in dieser Zeit viele Ereignisse auf dem Territorium der Republik statt. Jetzt kommen jedes Jahr Touristen hierher, um große Städte, majestätische Berge und malerische Seen zu bewundern, in hochwertigen Resorts zu entspannen und durch Nationalparks zu wandern. <

Aufgrund seiner riesigen Fläche ist das amerikanische Wetter von verschiedenen klimatischen Merkmalen geprägt. Die meisten Regionen befinden sich in einer gemäßigten Klimazone, die südlichen Regionen sind subtropisch und tropisch und Alaska ist subarktisch und polar. Alle Staaten sind durch starke Temperaturänderungen und verheerende Tornados gekennzeichnet. Daher ist es ratsam, die Wettervorhersage vor Reiseantritt zu überprüfen. <

Wie komme ich zu Resorts aus verschiedenen GUS-Ländern?

Mehrmals pro Woche gibt es Direktflüge von den Hauptstädten der postsowjetischen Republiken nach New York, Los Angeles und Washington. Die durchschnittliche Flugzeit an die Ostküste beträgt etwa 10 Stunden, während die Reise von der russischen Hauptstadt nach Los Angeles fast 13 Stunden dauert. Auch von Moskau, Kiew und Minsk nach Chicago, Boston, Miami und Dallas gibt es Direktflüge und Flüge mit Transfers in Istanbul, Warschau, Zürich und Wien in einer Reihe anderer Städte. <

USA Beach & Ski Resorts

Kalifornien ist eines von nur zwei Strandresortzielen in den USA. Die Gegend ist reich an Nachtclubs, Discos und Bars. Amerikanische und ausländische Jugendliche haben hier jedes Jahr eine tolle Zeit. Los Angeles und die umliegenden Städte sind berühmt für ihre wunderschönen Strände wie Malibu, Zuma und Sunset Beach, wo der sauberste Sand, klares Wasser und eine riesige Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden sind. San Diego ist berühmt für den malerischen Coronado Beach. <

Im Gegensatz zu Kalifornien ist Florida bei Familienliebhabern beliebt. Der lokale Siesta-Strand ist berühmt für seinen feinen weißen Sand, Bill Bugs - für den Mangroven-Dschungel Jensen - für Meeresschildkröten. Das Zentrum von Florida ist Miami mit South Beach. Außerhalb des Kontinents müssen Sie den hawaiianischen Archipel besuchen. Papakolea Beach gilt als das Markenzeichen von Hawaii. <

Amerikaner lieben Wintersport. Dank des lokalen Klimas, der gut ausgebauten Infrastruktur, der Vielfalt der Strecken und der erschwinglichen Preise sind Skigebiete in den USA äußerst beliebt. Die Olympischen Winterspiele wurden vier Mal abgehalten. Das Zentrum des extremen Skitourismus ist der Bundesstaat Colorado, dessen Markenzeichen das Aspen Resort ist. Dieses erstaunliche Zentrum bietet atemberaubende Landschaften, Luxushotels und Villen von Hollywood-Prominenten. <

Aktive Touren in Montenegro: Auswahl einer Tour für jeden Touristen. Machen Sie mit dem Adventure Club spannende Wanderungen auf verschiedenen Routen!

Es überrascht nicht, dass die USA nach wie vor das beliebteste Reiseziel für Reisende aus der ganzen Welt sind. Trotzdem ist es interessant zu wissen, aus welchen Ländern sie kommen und wohin sie gehen. <

Im Laufe der Jahre kamen die meisten Besucher in den USA, sowohl aus geschäftlichen als auch aus touristischen Gründen, aus Europa, aber die Zahl der Touristen aus Asien, insbesondere aus China, wächst rasant (siehe Seitenleiste). <

Insgesamt besuchen jedes Jahr mehr als 75 Millionen Ausländer die Vereinigten Staaten, die Hälfte davon aus Mexiko und Kanada. In der anderen Hälfte liegt Großbritannien mit 12 Prozent an der Spitze. <

Laut der American Tourism Association sind die Vereinigten Staaten das beliebteste Reiseziel für Tourismusausgaben, wobei die Vereinigten Staaten 2016 etwa 17 Prozent des weltweiten Reisegeschäfts ausmachen. <

Laut einem Bericht des US-Handelsministeriums wird die Zahl der Besucher aus China bis 2021 am stärksten zunehmen, gefolgt von Touristen aus Indien, Argentinien, Südkorea, Taiwan und Australien. <

Vorstellung der fünf beliebtesten amerikanischen Städte, die bei ausländischen Touristen am beliebtesten sind. <

New York

In Bezug auf die sprachliche Vielfalt ist New York die Nummer eins auf dem Planeten: Hier werden 800 Sprachen gesprochen. Die Stadt ist auch ethnisch vielfältig, da 37 Prozent aller Einwohner - und davon 8 Millionen - im Ausland geboren wurden. Die beliebtesten Attraktionen sind das Empire State Building (Bild), der Times Square, die Broadway-Theater, die Freiheitsstatue und das Metropolitan Museum of Art. <

Miami

Ausländische Besucher kommen aus den gleichen Gründen wie Amerikaner nach Miami, um die herrlichen Strände zu bewundern und das warme Wetter zu genießen, besonders im Winter. South Beach ist bekannt für seine Art-Deco-Architektur, kubanische Küche und das Nachtleben. Touristen genießen Golf, Tennis, Sportfischen und Tagesausflüge zu den Everglades, eine Autostunde von Miami entfernt. Der Hafen von Miami im Süden Floridas beherbergt die meisten Kreuzfahrtschiffe der Welt. <

Auf eine Reise gehen? Kaufen Sie Zug- oder Flugtickets, buchen Sie ein Hotelzimmer oder vereinbaren Sie eine kostenlose Übernachtung mit Einheimischen, planen Sie eine Reiseroute und finden Sie die leckersten Burger der Stadt - wir haben die nützlichsten Reiseseiten zusammengestellt, die Ihre Reise erheblich vereinfachen! <

Tickets

Das größte amerikanische Reiseunternehmen, mit dem Sie Hotelzimmer buchen, Flüge und verschiedene Besichtigungstouren buchen und ein Auto mieten können. All dies kann direkt auf der Website erfolgen. Es gibt noch keine russische Version. <

Hilft Ihnen, den am besten geeigneten Flug, das am besten geeignete Hotel oder Fahrzeug zu finden und deren Preise zu vergleichen. Er führt den Verkauf nicht durch, sondern leitet nur an die entsprechende Stelle weiter. Auch in russischer Sprache erhältlich. <

Ermöglicht es Ihnen, einen Flug, ein Auto, ein Hotelzimmer oder ein Tourpaket zu finden und deren Preise zu vergleichen. Es wird nicht direkt verkauft, sondern auf die entsprechende Site weitergeleitet. Es ist eine lokalisierte Version in russischer Sprache verfügbar, die die meisten Dienste der Hauptressource unterstützt. <

Kostenlose Anwendung, mit der Sie Flüge kaufen und Hotels auf der ganzen Welt buchen können. Die Datenbank umfasst mehr als 800 Fluggesellschaften und etwa 330 Hotels. Sie können Dienstleistungen direkt in der Anwendung buchen und bezahlen. Es gibt eine russischsprachige Oberfläche. <

Unterkunft

Websites für unabhängige Reisende sind ohne eines der beliebtesten Online-Hotelbuchungssysteme nicht vorstellbar. Die Datenbank enthält vollständige Informationen und Bewertungen zu 320.000 Hotels in 184 Ländern. Die Website ist in mehr als 40 Sprachversionen verfügbar, darunter Russisch und Ukrainisch. <

Ermöglicht die Buchung eines Zimmers oder Bettes im Hostel. Die Datenbank enthält rund 35.000 Hostels, Hotels, Motels und B & Bs auf der ganzen Welt sowie Millionen von Bewertungen darüber. Sie können direkt über die Website oder App buchen und bezahlen. Es gibt eine russischsprachige Version, aber für amerikanische Hostels enthält sie eine automatische Übersetzung. <

Ermöglicht es Ihnen, Wohnungen für kurze Zeit direkt beim Eigentümer zu mieten. Bietet mehr als 500.000 Häuser, Wohnungen oder Zimmer in 192 Ländern weltweit. Benutzerprofile enthalten Bewertungen und Beurteilungen. Die Zahlung erfolgt über die Website, der gesamte Betrag wird jedoch innerhalb von 24 Stunden nach dem voraussichtlichen Check-in-Datum einbehalten. Erhältlich in russischer Sprache. <

Eine Reiseseite mit über 7 Millionen Menschen in 246 Ländern. Bietet die Möglichkeit, die Nacht kostenlos mit jemandem aus der Region zu verbringen, der zuvor im Netzwerk abgeschrieben und zugestimmt hat. Das Profil eines Mitglieds enthält Bewertungen von früheren Reisenden, die bei ihnen geblieben sind. Es gibt keine russische Version. <

Ermöglicht es Ihnen, in der ausgewählten Stadt zu leben und zu essen, um Hilfe bei geschäftlichen oder Haushaltsaufgaben zu erhalten. Die Website enthält private Anzeigen von Personen, die bereit sind, Reisende aufzunehmen. Es gibt auch Bewertungen und Fotos. Nur in Englisch verfügbar. <

Lebensmittel / Ernährung

Das Konzept der "Ruhe" für Einwohner Russlands und US-Bürger hat völlig unterschiedliche Bedeutungen. Die ersteren warten gespannt auf einen 28-tägigen (oder noch mehr) Urlaub, um "glitzernde Absätze, Flucht von zu Hause". Russen mit bescheidenem Einkommen neigen dazu, sich vom Lärm der Stadt fernzuhalten, zum Beispiel im Herzen der Natur als Wilde, oder im Dorf mit Verwandten zu essen und zu schlafen. Menschen mit einem durchschnittlichen Einkommen träumen davon, an der Schwarzmeerküste "zu einer goldenen Kruste zu braten", und diejenigen, die sich "alles leisten können", kommen nach dem All-Inclusive-System in die besten Resorts der Welt oder erkunden die Welt. Bei den Eingeborenen der Staaten sieht es ganz anders aus. Wie und wo ruhen sich Amerikaner aus? Was bevorzugen sie - die Weite ihres Heimatlandes oder im Ausland? Wie verhalten sie sich in anderen Ländern? Dieses und die besten Resorts in Amerika werden unten im Bursin-Blog beschrieben. u. <

Besonderheiten des amerikanischen Urlaubs

Amerikaner sind von Natur aus Workaholics und Stubenhocker; Sie reisen viel seltener als Menschen in anderen Ländern. Dies ist auf viele Faktoren zurückzuführen: <

  • Amerika ist in Bezug auf Landschaften, Klima und Attraktionen unterschiedlich. Es gibt Unterhaltung für jeden Geschmack: heiße Strände, klares Meer und feiner Sand für diejenigen, die die Sonne genießen möchten, arktische Frische, blaues Eis und Skigebiete für "Walrosse", großzügige Seen für den Fang für begeisterte Fischer, Nationalparks für wilde Liebhaber. Natur und vieles mehr.
  • Amerikaner arbeiten viel und machen nur 7-10 Tage im Jahr Urlaub (Sie reisen nicht viel).
  • Sie ziehen es vor, ihre Finanzen nicht auszugeben, sondern sie "für das Alter" zu retten, und sie sind immer noch misstrauisch gegenüber fremden Ländern, weil sie glauben, dass es dort unsicher ist.
  • <

    Junge Menschen in Amerika entspannen sich auf ihre eigene Art und Weise: Sie besuchen an Wochentagen in ihrer Freizeit nur Fitnessstudios, während der Öffnungszeiten Pubs oder besuchen enge Freunde und organisieren am Wochenende freundliche Zusammenkünfte mit Brettspielen während des Tages und unterhalten sich in Clubs in der Nacht. Während der Ferienwoche gehen junge Leute in der Regel in den nächsten Gewässern surfen und schnorcheln oder versammeln sich in Gruppen von Interessen an bestimmten Orten des Landes. Für Biker zum Beispiel ist der Treffpunkt im März Dayton und im Juni Dakota. Ältere US-Bürger legen sich lieber zu Hause hin und gewinnen für die nächsten sechs Monate an Kraft. Amerikanische Familien fahren gerne in einem gemieteten Mobilheim herum, weil Reisen im Land für das Budget viel rentabler und bequemer sind als Fliegen. <

    Was die Statistiken sagen

    Um sich in den Staaten frei bewegen zu können, benötigen die Einwohner lediglich eine Lizenz oder eine Sozialkarte. Ein Bürgerpass muss nur ausgestellt werden, wenn eine Auslandsreise geplant ist. Mehr als ein Drittel der US-Bürger hat keinen solchen Pass. Ein Teil der verbleibenden zwei Drittel erhielt es nach 60 Jahren, dh erst nach der Pensionierung. Einige, die dieses Dokument erhalten haben, haben es nie verwendet. <

    Ungefähr 55% der Einwohner sind noch nie ins Ausland gereist und nur 10% von ihnen glauben, dass es interessante Orte im Ausland gibt. Der Rest ist sicher, dass Amerika alles hat, was Sie für eine gute Erholung brauchen. Fast die Hälfte von ihnen behauptet, dass sie niemals ins Ausland gehen werden, auch wenn sie sich finanziell absolut alles leisten können. Hier sind einige interessante Statistiken. <

    Tatsächlich wissen die Amerikaner viel über Ruhe (ansonsten, wie schaffen sie es, sich in nur einer Woche Urlaub zu erholen?), sie reisen einfach nicht gern, besonders wenn sie weit weg von zu Hause sind. Aber wenn sie beschließen, ihre Heimat zu verlassen, werden sie "in vollem Umfang davonkommen". Ihr Reisepass ermöglicht den visumfreien Zugang zu 186 Ländern, und viele Staatsangehörige haben keine Ahnung, was ein Visum ist. <

    Hurra, lass uns in den Urlaub fahren

    Wie reisen Amerikaner? Sie planen die Reise sorgfältig, berechnen das Budget und die Zeit, um die maximalen Emotionen zu erzielen und so wenig wie möglich dafür zu bezahlen. Oder nach der Pensionierung verlassen sie das Haus für ein oder zwei Monate, um ihre Ersparnisse auszugeben. Einige reisen ausschließlich in ihr Land, andere besuchen die Welt. <

    Laut der beliebten US-Reiseseite TripAdvisor wurden die folgenden 10 Resorts und Urlaubsziele in den letzten Jahren von US-Bürgern besonders gesucht: <

    • Las Vegas - auf der Suche nach Unterhaltung (wo sonst können Sie so viel Spaß, Nervenkitzel und besseren Service finden).
    • <

Beliebte Beiträge
Camping Erste-Hilfe-Kasten; Liste der notwendigen Medikamente

Ein Erste-Hilfe-Kasten auf die Straße bringen (Memo)

  • . 24 Protokoll
Erste-Hilfe-Set zum Wandern

Reise-Erste-Hilfe-Kasten. Welche Medikamente sollte ich unterwegs mitnehmen?

  • . 15 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

The safest countries in Latin America for tourists

The safest countries in Latin America for tourists

Latin America attracts many tourists with its mysterious history and unusual culture. There are many natural and architectural attractions here. But, despite all the pros, there are also disadvantages of vacationing in South America, namely safety. In many countries, crime is rampant and it is simply not safe for tourists to be on the streets. Today I will tell you about the safest countries in Latin America, where tourists can rest in peace, but at the same time, you should not lose your vigilance.

By the way, the dangers here can be different from crime on the street to natural disasters. The fact is that beautiful nature is insidious. In some countries, hurricanes, earthquakes and even volcanic eruptions often occur. But we will not touch on the natural factor in the article, and let's talk about which countries have the least pickpockets and criminals.

Uruguay

The safest country in South America is Uruguay. Here tourists can feel comfortable during their vacation. The beaches here are clean and quite suitable for recreation, despite the fact that the tourist infrastructure is not very developed.

Residents of neighboring countries, and, of course, the Uruguayans themselves most often rest in Uruguayan resorts. The Atlantic coast is clean and almost all beaches are free. You can also borrow umbrellas and sunbeds for free. You can have a snack during your rest in any of the cafes, of which there are many not only in the city, but also in the coastal zone.

Not many tourists come here from Russia, as they are not well informed. But if you want to take a break in South America, consider Uruguay. You can relax here not only on the beach, but also walking around the city, seeing the sights.

Related article: Cuba libre… - what is it like today, the island of freedom?

The country has preserved an interesting architecture from the time of colonization. In the capital, you should visit and see the Estevez Palace, which is simply mesmerizing with its beauty. Also here you can see the nearby Palacio Salvo, the cathedral. An unusual architectural monument is the village house, designed by the famous architect Gaudí.

You can get acquainted with the local culture thanks to the carnivals that are held here with enviable regularity.

Contrasting and prosperous state in South America. You will see an incredible combination of breathtaking nature with modern buildings around. Chile's economy is highly developed, so criminal activities are rare here.

Related article: Famous prisons in the world - where to go on a tour?

The country has both ancient buildings and modern buildings and skyscrapers. They closely border on amazing nature. You can enjoy the majestic mountains, see volcanoes, geysers, deserts.

Tours to Montenegro

The United States of America is one of the largest and most economically developed countries on the planet. The republic occupies a leading position in all areas of tourism. US resorts attract foreign visitors with snow-capped rocky mountains, Hawaiian beaches, bustling Las Vegas and the tranquil Grand Canyon.

General understanding of the country and its resorts

Discovered at the end of the 15th century, America in the modern world is an amazing and immense country, which differs from other states by its policy inside and outside its borders. Despite the fact that the States were founded only in the 18th century, many events took place on the territory of the republic during this time. Now tourists come here every year to admire large cities, majestic mountains and picturesque lakes, relax in quality resorts and wander through national parks.

Due to its huge area, American weather is shaped by various climatic features. Most regions are in a temperate climate zone, the southern regions are subtropical and tropical, and Alaska is subarctic and polar. All states are characterized by sharp temperature changes and devastating tornadoes, so it is advisable to check the weather forecast before traveling.

How to get to resorts from different CIS countries

Several times a week, there are direct flights from the capitals of the post-Soviet republics to New York, Los Angeles and Washington. The average flight time to the east coast is about 10 hours, while the journey to Los Angeles from the Russian capital will take almost 13 hours. Also from Moscow, Kiev and Minsk to Chicago, Boston, Miami and Dallas, there are both direct flights and flights with transfers in Istanbul, Warsaw, Zurich and Vienna, in a number of other cities.

USA Beach & Ski Resorts

California is ranked as one of only two beach resort destinations in the United States. The area is rich in nightclubs, discos and bars; American and foreign youth have a great time here every year. Los Angeles and the surrounding cities are famous for their gorgeous beaches, such as Malibu, Zuma and Sunset Beach, where the cleanest sand, clear waters and a huge selection of entertainment. San Diego is famous for the picturesque Coronado Beach.

Unlike California, Florida is popular with family lovers. The local Siesta beach is famous for its fine white sand, Bill Bugs - for the mangrove jungle, Jensen - for sea turtles. The center of Florida is Miami with South Beach. Away from the continent, you must visit the Hawaiian Archipelago. Papakolea Beach is considered to be the hallmark of Hawaii.

Americans love winter sports. Thanks to the local climate, well-developed infrastructure, variety of tracks and affordable prices, ski resorts in the United States are extremely popular. The Winter Olympics have been held four times. The center of extreme ski tourism is the state of Colorado, the hallmark of which is the Aspen resort. This amazing center has stunning landscapes, luxury hotels and villas of Hollywood celebrities.

Active tours in Montenegro: selection of a tour for any tourist. Go on exciting hikes with the Adventure Club along a variety of routes!

Not surprisingly, the United States remains the most popular destination for travelers from around the world. But still it is interesting to know from which countries they come and where they are going.

Over the years, most visitors to the United States, both for business and tourism, have come from Europe, but the number of tourists from Asia, especially from China, is growing rapidly (see sidebar).

In total, more than 75 million foreigners visit the United States every year, half of them from Mexico and Canada. As for the other half, the UK is in the lead with 12 percent.

According to the American Tourism Association, the United States is the most popular destination for tourism spending, with the United States accounting for about 17 percent of the global travel business in 2016.

According to a report from the US Department of Commerce, the number of visitors from China will grow the most by 2021, followed by tourists from India, Argentina, South Korea, Taiwan and Australia.

Introducing the top five American cities most popular with foreign tourists.

New York

In terms of linguistic diversity, New York is number one on the planet: 800 languages ​​are spoken here. The city is also ethnically diverse, as 37 percent of all its inhabitants - and there are 8.5 million of them - were born abroad. The most popular attractions are the Empire State Building (pictured), Times Square, Broadway theaters, the Statue of Liberty and the Metropolitan Museum of Art.

Miami

Foreign visitors come to Miami for the same reasons as Americans - to admire the magnificent beaches and enjoy the warm weather, especially in winter. South Beach is known for its Art Deco architecture, Cuban cuisine and nightlife. Tourists enjoy golf, tennis, sport fishing and day trips to the Everglades, an hour's drive from Miami. The port of Miami, in southern Florida, hosts the most cruise ships in the world.

Going on a trip? Buy train or plane tickets, book a hotel room or arrange a free overnight stay with locals, plan an itinerary and find the most delicious burgers in town - we have collected the most useful travel sites that will greatly simplify your trip!

Tickets

The largest American travel company that allows you to book hotel rooms, book flights and various sightseeing tours, and rent a car. All this can be done directly on the site. There is no Russian version yet.

Helps you find the most suitable flight, hotel or vehicle for rent, as well as compare their prices. He does not carry out the sale, but only redirects to the appropriate site. Also available in Russian.

Allows you to find a flight, car, hotel room or tour package, and compare their prices. It does not sell directly, but redirects to the appropriate site. A Russian-language localized version is available that supports most of the services of the main resource.

Free application that allows you to buy flights and book hotels around the world. The database includes more than 800 airlines and about 330 hotels. You can book and pay for services directly in the application. There is a Russian-language interface.

Accommodation

Websites for independent travelers cannot be imagined without one of the most popular online hotel booking systems. The database contains complete information and reviews about 320 thousand hotels in 184 countries. The site is available in more than 40 language versions, including Russian and Ukrainian.

Allows you to book a room or bed in the hostel. The database contains about 35,000 hostels, hotels, motels and B & Bs around the world, as well as millions of reviews about them. You can book and pay directly through the website or app. There is a Russian-language version, but for American hostels it contains an automatic translation.

Allows you to rent housing for a short period directly from the owner. Offers more than 500,000 houses, apartments or rooms in 192 countries around the world. User profiles contain ratings and reviews. Payment is made through the site, but the full amount is withheld within 24 hours after the estimated date of check-in. Available in Russian.

A travel site of over 7 million people in 246 countries. Provides the opportunity to spend the night with someone from the local free of charge, having previously written off and agreed on the network. A member's profile contains reviews from previous travelers who have stayed with them. There is no Russian version.

Allows you to live and eat in the selected city in exchange for help with business or household chores. The site contains private ads of people who are ready to host travelers. There are also reviews and photos. Available in English only.

Food/Nutrition

The concept of "rest" for residents of Russia and US citizens has completely different meanings. The former are eagerly awaiting a 28-day (or even more) vacation in order to "glittering heels, escape from home." Russians with modest incomes tend to stay away from the noise of the city, for example, in the bosom of nature as savages or to eat off and sleep in the village with relatives. People with an average income dream of "frying to a golden crust" on the Black Sea coast, and those who "can afford everything" come to the best resorts in the world according to the All Inclusive system or explore the globe. With the natives of the states, things are very different. How and where do Americans go to rest? What do they prefer - the vastness of their home country or abroad? How do they behave in other countries? This and the best resorts in America is described below on the bursin blog. u.

Peculiarities of American Vacation

Americans are inherently workaholics and couch potatoes; they travel far less often than people in other countries. This is due to many factors:

  • America is diverse in terms of landscapes, climates and attractions. There is entertainment for all tastes: hot beaches, clear seas and fine sand for those who like to soak up the sun, Arctic freshness, blue ice and ski resorts for "walruses", generous lakes for the catch for avid fishermen, national parks for wild lovers. nature and much more.
  • Americans work a lot, going on vacation for only 7-10 days a year (you don't travel much).
  • They prefer not to spend their finances, but to save them "for old age", and they are still distrustful of foreign lands, believing that it is unsafe there.

Young people in America relax in their own way: visiting only gyms in their free time on weekdays, pubs during discount hours or visiting close friends, and on weekends arranging friendly gatherings with board games during the day and chatting in clubs at night. During the vacation week, as a rule, young people go to surf and snorkel in the nearest water bodies or gather in groups of interests in certain places of the country. For bikers, for example, the meeting point in March is Dayton and in June, Dakota. Older US residents prefer to lie down at home, gaining strength for the next working six months. American families like to drive around in a rented mobile home, because traveling around the country is much more profitable for the budget and more convenient than flying.

What the statistics say

To move freely in the states, residents just need to have a license or any social card with them. A citizen's passport is required to be issued only if a foreign trip is planned. More than a third of US residents do not have such a passport; part of the remaining two-thirds received it after 60 years, that is, only after retirement. Some who received this document never used it.

About 55% of residents have never traveled outside the country and only 10% of them believe that there are interesting places abroad. The rest are sure that America has everything you need for a good rest. Almost half of them claim that they will never go abroad, even if financially they can afford absolutely everything. Here are some interesting statistics.

In fact, Americans know a lot about rest (otherwise, how do they manage to recuperate in just a week of vacation?), they just do not like to travel, especially to go far from home. But if they decide to leave their native lands, they will "come off in full." Their passport opens visa-free access to 186 countries, and many state natives have no idea what a visa is.

Hooray, let's go on vacation

How do Americans travel? They carefully plan the trip, calculate the budget and time so as to get the maximum emotions and pay as little as possible for it. Or, after retirement, they leave home for a month or two to spend their savings. Some travel exclusively in their country, others go to see the world.

According to the popular US travel site TripAdvisor, the following 10 resorts and holiday destinations have been particularly sought after by US residents in recent years:

  • Las Vegas - in pursuit of entertainment (where else can you find so much fun, thrills and better service).

Popular posts
Camping first aid kit; list of necessary drugs

Putting a first aid kit on the road (memo)

  • . 8 minutes
Hiking first aid kit

Travel first aid kit. What medicines should I take with me on the road?

  • . 17 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies