Die Region Pskow wird bald für Touristen geöffnet sein: Welche Touren gibt es zu kaufen?

Ähnliche Neuigkeiten

Fast alle Reisebüros sind jetzt gezwungen, nach Optionen für zusätzliches Einkommen zu suchen. Viele haben sich bereits auf den Inlandstourismus, einschließlich des Ausflugstourismus, umgestellt. Reisebüros widmeten Pskov nach dem Webinar auf der Website der ATOR Academy große Aufmerksamkeit. <

RUSSISCHE TOURISTEN MÖCHTEN VERSCHIEDENES RUSSLAND SEHEN

Die Pandemie löste einen "Reset" des Tourismusgeschäfts aus. Es wurde klar, dass es auch nach der Wiederherstellung des internationalen Tourismus kurzsichtig wäre, sich ausschließlich darauf zu verlassen. Jetzt stärken immer mehr Reiseveranstalter ihre Position auf dem heimischen Markt, und zwar nicht nur formal, sondern grundsätzlich mit ernsthaften Mengen. Vertreter des touristischen Einzelhandels folgen ebenfalls den Trends. <

Laut Reisebüros gibt es jetzt ein solches Bild: Touristen, die gezwungen sind, auf den Inlandstourismus zu achten, wollen keinen klassischen Urlaub am Schwarzen Meer. Sie wollen zunehmend ein anderes Russland sehen, um einige interessante Orte zu besuchen, auf die sie vorher nicht geachtet hatten. Gleichzeitig ist es für viele wichtig, dass Sie diese Orte schnell erreichen. <

REISEMITTEL SIND AN DER PSKOV-REGION INTERESSIERT

Reisebüros sind ernsthaft an der Region Pskow interessiert. Das am 18. Juni am ATOR-Standort stattfindende Webinar zum Tourismus in der Region war ausverkauft - 129 aktive Teilnehmer. Denken Sie daran, dass Ausflüge nach Pskow nach den neuesten Informationen ab dem 1. Juli oder etwas später geplant werden können. <

Die wichtigsten Fragen, die die Moderatorin des Webinars, Svetlana Kuznetsova, stellvertretende Direktorin des Unternehmens Continent, und Julia Konovalova, Leiterin der Empfangsabteilung, im Webinar-Chat stellten, bezogen sich auf die touristischen Möglichkeiten der Region Pskow und Freizeitprogramme. <

Svetlana Kuznetsova hat zu Beginn des Webinars sofort die Klischees über die Region Pskow als eine Region gebrochen, die ausschließlich mit Denkmälern der Geschichte und Architektur anzieht. <

Natürlich bleibt Pskov ein echter Leitfaden für die Geschichte des alten Russland, hier gibt es viele Ausflüge. Besuchen Sie den Pskower Kreml, die 74 Meter hohe Kathedrale der Heiligen Dreifaltigkeit aus weißem Stein, die Pogankin-Kammern und das im 12. Jahrhundert gegründete Mirozh-Kloster. <

Aber die Region Pskow ist auch aktive Erholung, gesundheitsfördernde, ökologische Erholung und natürlich gastronomisch. <

Pskov hat für jede Kategorie von Touristen etwas zu bieten. Gleichzeitig wird es nicht schwierig sein, in die Region zu gelangen. Es besteht eine Direktflugverbindung nach Moskau. Ab dem 26. Juni beginnen Direktflüge mit Kaliningrad und in naher Zukunft - von Sotschi aus. <

Die Region Pskow wird bald für Touristen geöffnet sein: Welche Touren gibt es zu kaufen?

Unglaublich, aber wahr. Das touristische Potenzial der Region Pskow wird an den Tagen großer Feiertage in Erinnerung gerufen, sei es das Allrussische Puschkin-Festival oder das 1150. Jubiläum von Stary Izborsk, das dieses Jahr mit großer Begeisterung gefeiert wird. Ein weiterer Grund, lautstark ihren Wunsch nach Entwicklung des Tourismus zu bekunden, sind die regionalen Behörden, wenn es ihnen gelingt, ein Stück vom "Kuchen" aus dem Bundeshaushalt zu holen. <

Geopolitik ist kein Allheilmittel

Sie haben lange über die einzigartige geopolitische Position der Region Pskow gesprochen. Und sie sprechen regelmäßig. Dieses geografische Merkmal der Region wurde weit verbreitet, als Vladislav Tumanov, Leiter der Verwaltung der Region Pskov (1992-1996). <

Und tatsächlich wurde die Region Pskow nach dem Zusammenbruch der UdSSR das einzige Subjekt Russlands, das gleichzeitig an drei Staaten grenzt - das brüderliche Weißrussland und zwei baltische Länder - Estland und Lettland 2004 wurden Mitglieder der Europäischen Union. <

Die Region Pskow hat auch russische Nachbarn - die Regionen Leningrad, Nowgorod, Twer und Smolensk. Zwar wählten die Bewohner dieser Regionen das Land Pskow hauptsächlich als Sommerhaus. <

Und die baltischen Nachbarn, die den Charme der Europäischen Union "genippt" haben, gehen in die Region Pskow, um billiges Benzin und Lebensmittel zu kaufen, und fegen die Schalter der Grenzgeschäfte weg (in Sowjetzeiten hätte dieses Phänomen stattgefunden wurde als Unsinn angesehen). <

Die Pskowiter fahren übers Wochenende ins Baltikum, in der Hoffnung, einen billigen und fröhlichen Urlaub zu haben und sich wie ein Europäer zu fühlen, wenn die Mentalität nicht versehentlich herauskommt. <

Ein Land mit einer erstaunlichen Geschichte

Die einzigartige geografische Lage ist nicht das einzige Merkmal der Region Pskow. Es gibt etwas zu zeigen und eine Geschichte zu erzählen, hier wurden die Grundlagen der russischen Staatlichkeit gelegt und auf dem Vecheva-Platz in Pskow - dem Beginn der russischen Demokratie. <

Pskow-Ethnographen werden nicht müde zu erklären, dass wir stolz darauf sein können, dass Prinzessin Olga, die Frau des Großherzogs von Kiewer Rus Igor, auf dem Pskow-Land aufgewachsen ist. Die erste Erwähnung von Pskov in der Chronik (903) ist mit ihrem Namen verbunden, sie gilt als Gründerin der Dreifaltigkeitskathedrale in Pskov. Der Täufer von Rus Vladimir verbrachte hier seine Kindheit. Unter den Festungen von Pskow wurden die besten Armeen Europas wiederholt besiegt, und Zar Iwan IV. Der Schreckliche, der gerade Nowgorod verwüstet hatte, wurde vom örtlichen heiligen Narren beschämt und zur Besinnung gebracht. <

Auf der Station in Pskow dankte Nikolaus II. ab und vervollständigte die Geschichte des Russischen Reiches. Die legendäre Rote Armee wurde in der Nähe von Pskow in Kämpfen mit den Einheiten des Kaisers geboren. <

Heilige Stätten sind auch viel wert: "Gott gegebene" Höhlen im Pskow-Petscherski-Kloster, in denen die Reliquien von Mönchen und Soldaten, berühmten Staatsmännern und Vertretern ruhmreicher Familien ruhen, das Eleasar-Kloster, in dem Elder Philotheus lebte - der Schöpfer des berühmten Konzepts "Moskau - das dritte Rom". <

Nachrichten aus erster Hand

Wochenenden in der Region Pskow: Was tun von August bis August?

FESTIVALS <

17. August / von 10:00 bis 18:00 Uhr / Pskov, Kinderpark <

Am 17. August findet zum neunten Mal das traditionelle Honigfest in Pskow statt. <

Zusätzlich zur traditionellen Honigmesse, auf der Pskower Imker ihre Produkte präsentieren, genießen die Gäste des Festivals einen riesigen Honigkuchen, dessen Erlös für wohltätige Zwecke verwendet wird. Unterhaltungsorte werden funktionieren, Wettbewerbe werden stattfinden und Künstler werden auftreten. <

Das detaillierte Programm des Festivals wird später veröffentlicht. <

Wer am Honigurlaub teilnehmen möchte, sollte sich telefonisch unter +7 (8112) 702-242 an die Administratoren der Gruppe "Honey Festival" im sozialen Netzwerk VKontakte wenden. <

Das Pskov-Honigfest ist außerhalb der Region bekannt. 2013 wurde das Festival Preisträger des II. Grades der Russian Event Awards in der Kategorie "Gastronomischer Tourismus" und Gewinner des Allrussischen Wettbewerbs für Veranstaltungstourismus "Russian Open Event Expo" in der Kategorie "Ökologischer Tourismus". <

Das Festival wird von der Informationsagentur Pskow (Medienholding der Region Pskow) mit Unterstützung des Staatsausschusses der Kulturregion Pskow durchgeführt. Ziel der Veranstaltung ist es, lokale Hersteller von Imkereiprodukten zu unterstützen und für die Marke Pskov Honey zu werben. <

17. August / auf einer grünen Wiese im Dorf Iskra, Distrikt Dnovsky <

Am 17. August findet das zweite interkommunale kulinarische Festival "Selbstorganisierte Tischdecke" statt, dessen Hauptereignis ein kulinarischer Ausstellungswettbewerb sein wird. <

Amateure der leckeren Küche, Eigentümer persönlicher Tochter- und Bauernhöfe sowie Catering-Unternehmen und Einzelunternehmer, Vertreter des sozialen Unternehmertums, können daran teilnehmen. Da das Festival am Vorabend des Apple Saviour stattfinden wird, sind die Teilnehmer zunächst eingeladen, Apfelgerichte zu kochen. Fotos und Schritt-für-Schritt-Rezepte sind willkommen. <

Wochenenden in der Region Pskow: Was tun von März bis März?

URLAUB <

17./13. März. / Kinderpark <

Nach Angaben des Kulturministeriums der Verwaltung der Stadt Pskow findet am 17. März um 13:00 Uhr im Kinderpark eine kulturelle Veranstaltung statt, die dem fünften Jahrestag der Wiedervereinigung der Krim mit gewidmet ist Die Russische Föderation. Die führenden Kreativteams von Pskov werden auf der Bühne im Park auftreten, und eine Vielzahl von Unterhaltungen erwarten die Bewohner von Pskov. <

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Wiedervereinigung der Krim mit Russland vor 5 Jahren stattgefunden hat. Jetzt wird der Tag des Beitritts der Krim zur Russischen Föderation in ganz Russland mit Kundgebungen, Konzerten, Flashmobs, Massenfeiern und anderen Veranstaltungen gefeiert festliche Ereignisse. Die wichtigsten Ereignisse finden auf der Krim und in Sewastopol statt. <

KONZERTE

16./21. März. / "Tyr" Club (Gogol Street, 25-A. Eingang von der Swerdlow-Straße) <

Captain Smollett ist eine der besten Folk-Punk-Bands im Nordwesten, bestehend aus vier mutigen Jungs, die bei ihren Auftritten so viel Energie aufbringen, dass selbst der anspruchsvollste Zuhörer und Zuschauer nicht ausgelassen wird! Während ihres nur 5-jährigen Bestehens nahmen die Jungs ein vollwertiges Album und viele Singles auf und gaben ungefähr hundert Konzerte an verschiedenen Orten im Land und in den Nachbarländern. Regelmäßige Teilnehmer an großen Rockfestivals des Landes. <

Aufgeführt mit berühmten Folk-Punk-Ikonen wie TheRumjacks (Australien), Paddy and the Rat’s (Ungarn). <

THEATER

15./11. März. / Pskov Academic Drama Theatre, benannt nach A. Puschkin <

Wochenenden in der Region Pskov: Von wo bis August

KONZERTE <

24./19. August: 00 / Terrasse des Pokrovsky Hotels (Kuznetskaya Str., 2) <

Preis: 1000 - 20000 Rubel. <

Im Laufe der Jahrhunderte verliert wahre Kunst nicht an Wert, so wie die Musik von Johann Strauss, Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Schubert und Gustav Mahler ihre Anziehungskraft, ihren Charme und ihren Charme nicht verloren hat. Wiener Komponisten sind als bedeutende Reformer in die Musikgeschichte eingegangen. Ihre Arbeit ist nicht nur an sich einzigartig, sondern auch wertvoll für die Tatsache, dass sie die Weiterentwicklung der Musik bestimmt hat, die zur Perle der Klassiker wurde. <

Die Kreativität von I. Strauss, "König des Wiener Walzers", zeichnet sich durch Leichtigkeit und fabelhafte Schönheit aus, V. Mozart - lyrische und dramatische Stimmung, F. Schubert - die breiteste emotionale Palette und G. Mahler zeichnet sich durch Aufrichtigkeit und Mitgefühl aus. <

Die Musik von Wien hat den ganzen Reichtum an Bildern aufgenommen und in perfekter Form verkörpert. Dies können Sie beim Konzert "Das Gold von Wien" sicherstellen, das auf der Terrasse des Pokrovsky Hotels mit Blick auf den Pokrovskaya-Turm stattfindet. <

Große Philharmonische Konzerthalle <

Kassierer: Mo-Fr: 11. -20. 0 Sa-So: 11: 00-18. 0 <

„Musik heilt die Seele und macht die Welt heller. Und das Lied vermittelt die Musik in einfachen und verständlichen Worten. Ein solches Motto wählte die überraschend helle, charismatische und gleichzeitig raffinierte und weibliche Irina Emirova für ihr neues Programm. Die Sängerin, die auf dem Olymp der St. Petersburger Bühne steht, hört nicht bei ihrer kreativen Suche und Entwicklung auf. Tourneen, Dreharbeiten im Fernsehen, Aufnahme neuer Kompositionen - all dies wird sicherlich begleitet von der Präsentation von Liedern, die bereits von Russen geliebt werden, und einem "Durchbruch des Neuen" in russischen Städten. <

Beliebte Beiträge
Ergebnisse des RCTF-Forums in Moskau: 7 wichtigste Themen, die von den Profis diskutiert wurden

Das Reiseforum findet Ende Herbst statt - als Startrampe für das Ganzjahresresort Sotschi und für andere russische Resorts, in denen der Winter auch eine heiße Jahreszeit ist. Die Teilnehmer präsentieren auch touristische Produkte für Frühling, Sommer und Herbst. Die Teilnahme am Forum ist eine einzigartige Gelegenheit, alle Aspekte der Organisation von Erholung, Tourismus und Behandlung zu demonstrieren, sich mit neuen Produkten vertraut zu machen, direkte Verträge für die Saison 2018 und längerfristig abzuschließen. Das Internationale Tourismusforum in Sotschi ist Ihre Geschäftsplattform, Ihr effektives Arbeitsinstrument und eine gute Note in Ihrem Plan für Geschäftsveranstaltungen, die Sie nicht verpassen sollten.

  • . 20 Protokoll
Amur-Touren: Flusskreuzfahrten werden im Gebiet Chabarowsk fortgesetzt

Sie kosten zwar einen hübschen Cent: Das billigste Ticket kostet 168.000 Rubel.

  • . 10 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

The Pskov region will soon open for tourists: what tours to buy

Related news

Almost all travel agencies are now forced to look for options for additional income. Many have already reoriented themselves to domestic tourism, including excursion tourism. Travel agents paid close attention to Pskov after the webinar held at the ATOR Academy site.

RUSSIAN TOURISTS WANT TO SEE DIFFERENT RUSSIA

The pandemic triggered a "reset" of the tourist business. It became clear that even after the restoration of international tourism, it would be shortsighted to rely solely on it. Now more and more tour operators are strengthening their positions in the domestic market, and not just formally, but fundamentally, with serious volumes. Representatives of the tourist retail also follow the trends.

According to travel agents, there is now such a picture: tourists who are forced to pay attention to domestic tourism do not want a classic holiday on the Black Sea. They increasingly want to see different Russia, to visit some interesting places that they had not paid attention to before. At the same time, for many it is important that you can get to these places quickly.

TRAVEL AGENTS ARE INTERESTED IN PSKOV REGION

Travel agents are seriously interested in the Pskov region. The webinar on tourism in the region, which took place at the ATOR site on June 18, was sold out - 129 active participants. Recall that excursion tours to Pskov can, according to the latest information, be planned from July 1 or a little later.

The main questions that were received in the webinar chat by its host - Svetlana Kuznetsova, deputy director of the Continent company, and Yulia Konovalova, manager of the reception department, related to the tourism opportunities of the Pskov region and recreation programs.

Svetlana Kuznetsova, starting the webinar, immediately broke the stereotypes about the Pskov region as a region that attracts exclusively with monuments of history and architecture.

Of course, Pskov remains a real guide to the history of Ancient Russia, there are many excursions here. Take a visit to the Pskov Kremlin, the 74-meter white-stone Holy Trinity Cathedral, the Pogankin Chambers, the Mirozh Monastery, founded in the XII century.

But the Pskov region is also active recreation, health-improving, eco-recreation and, of course, gastronomic.

Pskov has something to offer any category of tourists. At the same time, it will not be difficult to get to the region. There is a direct flight connection with Moscow, from June 26, direct flights will begin with Kaliningrad and in the near future - from Sochi.

The Pskov region will soon open for tourists: what tours to buy

Unbelievable, but true. The tourist potential of the Pskov region is remembered on the days of big holidays, whether it be the All-Russian Pushkin Festival or the 1150th anniversary of Stary Izborsk, celebrated with great fanfare this year. Another reason to loudly declare their desire to develop tourism appears from the regional authorities when they manage to grab a piece of the "pie" from the federal budget.

Geopolitics is not a panacea

They have been talking about the unique geopolitical position of the Pskov region for a long time. And they speak regularly. This geographical feature of the region began to be widely promoted when Vladislav Tumanov, head of the Pskov region administration (1992-1996).

And in fact, after the collapse of the USSR, the Pskov region became the only subject of Russia that has a border with three states at once - brotherly Belarus and two Baltic countries - Estonia and Latvia, which in 2004 became members of the European Union.

The Pskov region also has Russian neighbors - the Leningrad, Novgorod, Tver and Smolensk regions. True, the inhabitants of these regions chose the Pskov land primarily as a summer cottage.

And the Baltic neighbors, having "sipped" the charms of the European Union, go to the Pskov region for cheap gasoline and food, sweeping away the counters of border shops (in Soviet times, this phenomenon would have been considered nonsense).

The Pskovites go to the Baltics for the weekend, hoping to have a cheap and cheerful vacation, to feel like a European, if the mentality does not accidentally come out.

A land with an amazing history

The unique geographical location is not the only feature of the Pskov region. There is something to show and a story to tell, here the foundations of Russian statehood were laid, and on Vecheva Square in Pskov - the beginning of Russian democracy.

Pskov ethnographers never tire of declaring that we can be proud of the fact that Princess Olga, the wife of the Grand Duke of Kievan Rus Igor, grew up on the Pskov land. The first mention of Pskov in the chronicle (903) is associated with her name, she is considered the founder of the Trinity Cathedral in Pskov. The baptist of Rus Vladimir spent his childhood here. Under the Pskov fortresses, the best armies of Europe were repeatedly defeated, and Tsar Ivan IV the Terrible, who had just ravaged Novgorod, was shamed and brought to his senses by the local holy fool.

At the station in Pskov, Nicholas II abdicated and completed the history of the Russian Empire, the legendary Red Army was born near Pskov in battles with the Kaiser's units.

Holy places are also worth a lot: "God-given" caves in the Pskov-Pechersky Monastery, where the relics of monks and soldiers, famous statesmen and representatives of glorious families rest, the Eleazar Monastery, where Elder Philotheus lived - the creator of the famous concept "Moscow - the Third Rome".

First-hand news

Weekends in the Pskov region: what to do from August to August

FESTIVALS

August 17/from 10:00 to 18:00/Pskov, Children's Park

On August 17, the traditional Honey Festival will take place in Pskov for the ninth time.

In addition to the traditional honey fair, where Pskov beekeepers will present their products, guests of the festival will enjoy a giant honey cake, the proceeds of which will go to charity. Entertainment venues will work, contests will be held, and artists will perform.

The detailed program of the festival will be published later.

Those wishing to participate in the honey holiday should contact by phone +7 (8112) 702-242 or write to the administrators of the "Honey Festival" group on the VKontakte social network.

The Pskov honey festival is well known outside the region. In 2013, the festival became a laureate of the II degree of the Russian Event Awards in the category "Gastronomic tourism" and the winner of the All-Russian competition for event tourism "Russian open Event Expo" in the category "Ecological tourism".

The festival is held by the Pskov Information Agency (Media Holding of the Pskov Region) with the support of the State Committee of the Pskov Region for Culture. The purpose of the event is to support local producers of beekeeping products and promote the Pskov Honey brand.

August 17/on a green meadow in the village of Iskra, Dnovsky District

On August 17, the second intermunicipal culinary festival "Self-assembled tablecloth", the main event of which will be a culinary exhibition-competition.

Amateurs of tasty cooking, owners of personal subsidiary and peasant farms, as well as catering enterprises and individual entrepreneurs, representatives of social entrepreneurship will be able to take part in it. Since the festival will take place on the eve of the Apple Savior, the contestants are first of all invited to cook apple dishes. Photos and step by step recipes are welcome.

Weekends in the Pskov region: what to do from March to March

HOLIDAYS

March 17/13.0/Children's Park

According to the Department of Culture of the Administration of the city of Pskov, on March 17 at 13:00 in the Children's Park there will be a cultural event dedicated to the fifth anniversary of the reunification of Crimea with the Russian Federation. The leading creative teams of Pskov will perform on the stage in the park, and a variety of entertainments await the residents of Pskov.

Let us remind you that the reunification of Crimea with Russia took place 5 years ago, and now the day of Crimea's joining the Russian Federation is celebrated throughout Russia with rallies, concerts, flash mobs, mass celebrations and other festive events. The main events take place in Crimea and Sevastopol.

CONCERTS

March 16/21.0/"Tyr" club (Gogol street, 25-A. Entrance from Sverdlov street)

Captain Smollett is one of the best folk - punk bands in the northwest, consisting of four brave guys who carve such an energy in their performances that even the most sophisticated listener and viewer will not be left out! During their only 5 years of existence, the guys recorded one full-fledged album and many singles, gave about a hundred concerts at various venues in the country and neighboring countries. Regular participants in major rock festivals in the country.

Performed with famous folk punk icons such as TheRumjacks (Australia), Paddy and the Rat’s (Hungary).

THEATER

March 15/11.0/Pskov Academic Drama Theater named after A. Pushkin

Weekends in the Pskov region: where to go from to August

CONCERTS

August 24/19:00/terrace of the Pokrovsky hotel (Kuznetskaya st., 2)

Price: 1000 - 20000 rubles.

Over the centuries, true art does not lose its value, just as the music of Johann Strauss, Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Schubert and Gustav Mahler has not lost its appeal, charm and charm. Viennese composers have gone down in music history as major reformers. Their work is not only unique in itself, it is also valuable for the fact that it determined the further development of music, which became the pearl of the classics.

The creativity of I. Strauss, "King of the Vienna Waltz", is characterized by lightness and fabulous beauty, V. Mozart - lyric and dramatic mood, F. Schubert - the broadest emotional palette, and G. Mahler is distinguished by sincerity and compassion.

The music of Vienna has absorbed all the richness of images and embodied them in perfect form. You can make sure of this at the concert "The Gold of Vienna", which will take place on the terrace of the Pokrovsky Hotel overlooking the Pokrovskaya Tower.

Great Philharmonic Concert Hall

Cashier: Mon-Fri: 11.0-20. 0 Sat-Sun: 11: 00-18. 0

“Music heals the soul and makes the world brighter. And the song conveys the music in simple and understandable words. ”Such a motto was chosen for her new program by the surprisingly bright, charismatic, and at the same time refined and feminine Irina Emirova. Being on the Olympus of the St. Petersburg stage, the singer does not stop in her creative search and development. Tours, filming on TV, recording new compositions - all this is certainly accompanied by the presentation of songs already loved by Russians and a "breakthrough of the new" in Russian cities.

Popular posts
Water tourism - one with the natural elements

Water tourism is a kind of sports recreation. Traveling on water forms in a person the ability to withstand the elements of nature.

  • 12-03-2021 . 14 minutes
Where is the place of the Russian economy in world rankings

With an eye on the pandemic: how the ruble exchange rate changed in 2020 - Read more on the RT website in Russian.

  • 12-03-2021 . 24 minutes