Die schönsten Städte Kanadas

Die schönsten Städte Kanadas

In den letzten Jahren haben Reisende aus aller Welt zunehmend begonnen, Kanada zu besuchen. Es gibt zwei Hauptgründe - wunderschöne Natur und malerische Städte. Die Leute kommen einzeln hierher, verheiratete Paare und sogar mit Kindern. In den Städten Kanadas gibt es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder etwas zu sehen. Es ist nicht verwunderlich, dass Touristen aus aller Welt hierher kommen. <

Die schönsten Städte Kanadas

Quebec - ein Wintermärchen zum Leben erweckt <

Die Leute sind gespannt darauf, im Winter nach Quebec zu kommen, um den Winterkarneval im Februar mitzuerleben. Für die Zeit ihres Besitzes verwandelt sich die Stadt buchstäblich in ein Märchen: An fast jeder Tür gibt es große Kränze aus Fichtenzweigen, überall sieht man Laternen und Menschen, die Lieder singen. <

Die Stadt ist auch interessant für ihre Sehenswürdigkeiten, einschließlich: <

  • Festung von Quebec;
  • Quebec-Fresko mit einer Fläche von 420 Quadratmetern;
  • Basilika Unserer Lieben Frau vom Sieg.
  • <

    Es gibt mehrere Museen in Quebec, eines der beliebtesten ist das National Museum of Fine Arts, in dem Sie die Werke von Maurice Cullen und sehr interessante Installationen von Jean-Pierre Moren sehen können. In Quebec findet ein Sommermusikfestival statt, das Hunderttausende Fans von Rock-, Hip-Hop-, Folk- und anderen Musikgenres anzieht. Und wenn Sie sich im Sommer in der Stadt befinden, sollten Sie unbedingt den Nationalfeiertag der Stadt besuchen, der am 24. Juni stattfindet. Sie können am Tag Johannes des Täufers teilnehmen, das helle Feuerwerk und die farbenfrohen Paraden genießen. und jeder kann daran teilnehmen. <

    Montreal ist ein Kaleidoskop der Unterhaltung

    Montreal bietet Aktivitäten für Erwachsene und Kinder. Wenn Sie Spaß in vollen Zügen genießen möchten, besuchen Sie direkt La Ronde, einen Vergnügungspark von immensen Ausmaßen. Wenn Sie gerne über blühende Gärten nachdenken, können Sie in den Olympiapark gehen, in dem sich der Botanische Garten befindet. Jeder, der sich für Naturwissenschaften interessiert, wird Biodom lieben. Dieses überdachte Gebäude enthält Modelle verschiedener Klima- und Naturzonen unserer Welt. Es zeigt voll und ganz die Vielfalt der natürlichen Bedingungen der Erde. Abends wird in Biodoma die Beleuchtung eingeschaltet, die ihren botanischen Garten in einen Märchenwald verwandelt. Große Skulpturen aus grünen Zweigen, schönen Blumen, Bäumen - eine wunderbare romantische Kulisse. <

    Für Brillenfans findet in Montreal ein Feuerwerksfestival statt. Deshalb kommen im Sommer Menschen aus aller Welt hierher. Im Kulturprogramm von Montreal können Sie Besuche in Museen einschließen. Für Kinder wurde ein spezielles Puppenmuseum eingerichtet, damit sie sich auch nicht langweilen. <

    Ottawa, die Stadt der Millionen Tulpen

    Die schönsten Städte Kanadas

    Kanada ist ein multikulturelles und einwandererfreundliches Land. Statistiken zufolge wurde jeder fünfte Kanadier im Ausland geboren. Der Inhaber des Rechts auf Daueraufenthalt hat die Möglichkeit, nach 3 Jahren die kanadische Staatsbürgerschaft zu beantragen. Im Vergleich zu anderen Staaten ist dies eine sehr kurze Einbürgerungszeit. Jedes Jahr kommen 250.000 Menschen nach Kanada, um für immer hier zu bleiben, weil die Regierung des Landes zu Recht stolz auf den Lebensstandard ihrer Bürger ist. <

    Menschen beantragen aus vielen Gründen den Status eines ständigen Wohnsitzes in Kanada. Der Hauptgrund dafür ist die Fülle an schönen, sauberen und modernen Städten, in denen es angenehm ist, zu leben und zu arbeiten. Vielleicht haben Sie bereits eine Vorstellung von der idealen Stadt oder wählen zwischen den beiden, die Ihnen am besten gefallen. <

    Die meisten Einwanderer wählen ihr Ziel aufgrund verschiedener Faktoren: Familie, Klima, Beschäftigung und Freizeitmöglichkeiten. Glücklicherweise ist Kanada ein riesiges Land und es gibt viele Möglichkeiten zur Auswahl. <

    Life-in-Canada-Website. f präsentiert Ihnen eine Liste der besten Städte, um nach Kanada zu ziehen. <

    Ottawa, Ontario

    Durchschnittliche Januar-Temperatur -10 ° C, Juli + 21 ° C. <

    Ottawa liegt im östlichen Teil von Ontario am Ufer des gleichnamigen Flusses. Ottawa bildet zusammen mit den Vororten und der nahe gelegenen Stadt Gatineau ein dicht besiedeltes Gebiet von 1. millionen Menschen. Es ist eine ökologisch saubere Stadt, umgeben von viel Grün mit 15 riesigen und dreihundert kleinen Parks. Ottawa hat eine Atmosphäre der Ruhe, Beschaulichkeit und des Komforts, was es zu einer großartigen Stadt für das Familienleben macht. Die Stadtbewohner bevorzugen einen gesunden Lebensstil und lieben es, Sport zu treiben. <

    Jeder zweite Tag ist sonnig, aber das Klima ist kühl, besonders im Winter, wenn das Thermometer auf -30 ° fällt. <

    Jedes Jahr kommen Tausende neuer Kanadier in die Metropolregion. Dutzende von Menschen leben friedlich in der Stadt zusammen, ein Sechstel der Stadtbewohner stammt aus Asien, hauptsächlich aus China. In der Stadt gibt es spezielle Programme wie LINK und OSICO, die Einwanderern helfen, ein neues Leben zu beginnen. Ottawa belegt den 14. Platz in der Rangliste der besten Städte der Welt und den zweiten Platz in Amerika. Im Jahr 2013 ernannte das kanadische Magazin "MoneySense" Ottawa zur komfortabelsten Stadt Kanadas. <

    Die Stadt zeichnet sich durch eine niedrige Kriminalitätsrate, eine entwickelte Gesundheitsversorgung und eine ausgefeilte Kultur aus. Das durchschnittliche Jahreseinkommen in Kanada beträgt 81.300 USD, in Ottawa 89.400 USD. Die Unterkunft ist hier teuer, aber die Preise sind viel niedriger als in Toronto, Vancouver oder Calgary. <

    Ottawa belegt den dritten Platz in der Liste der saubersten Städte der Welt und den zweiten Platz in Kanada. Sauberkeit, weitläufige Straßen, gut ausgestattete Straßen - ein durchdachter Stadtplan macht die städtische Umgebung für Anwohner und Touristen angenehm. <

Beliebte Beiträge
Aktiver Tourismus auf Seliger

Beschreibung des Seligersees und seiner Umgebung, Sehenswürdigkeiten, Ruhe + 2 thematische Videos.

  • . 14 Protokoll
Aktiver Tourismus in der Ukraine

Wo kann man im Sommer in der Ukraine entspannen? Touristische Routen in der Ukraine. Die besten Ideen für einen Sommerurlaub mit der Familie und einen romantischen Kurzurlaub zu zweit

  • . 19 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

The most beautiful cities in Canada

The most beautiful cities in Canada

In recent years, travelers from all over the world have increasingly begun to visit Canada. There are two main reasons - beautiful nature and picturesque cities. People come here singly, married couples and even with children. In the cities of Canada, there is something to see for both an adult and a child. It is not surprising that tourists from all over the world come here.

TOP-most beautiful cities in Canada

Quebec - a winter fairytale come to life

People are eager to come to Quebec in winter to witness the February winter carnival. For the period of its holding, the city literally turns into a fairy tale: on almost every door there are large wreaths of spruce branches, you can see lanterns and people singing songs everywhere.

The city is also interesting for its sights, including:

  • Fortress of Quebec;
  • Quebec fresco with an area of ​​420 square meters;
  • Basilica of Our Lady of Victory.

There are several museums in Quebec, one of the most popular is the National Museum of Fine Arts, where you can see the work of Maurice Cullen and very interesting installations by Jean-Pierre Moren. Quebec hosts a summer music festival that attracts hundreds of thousands of fans of rock, hip-hop, folk and other music genres. And if you find yourself in the city in the summer, then you should definitely visit the city's national holiday, which is held on June 24. You can become a participant in the day of John the Baptist, appreciate the bright fireworks and colorful parades, and everyone can participate in them.

Montreal is a kaleidoscope of entertainment

Montreal has activities for both adults and children. If you want to have fun to the fullest, head straight to La Ronde, an amusement park of immense proportions. If you like contemplating blooming gardens, you can go to the Olympic Park, where the botanical garden is located. Anyone interested in natural science will love Biodom. This covered building contains models of various climatic and natural zones of our world. It fully demonstrates the diversity of the natural conditions of the Earth. In the evening, illumination is turned on in Biodoma, which turns its botanical garden into a fairy forest. Large sculptures of green branches, beautiful flowers, trees - a wonderful romantic setting.

For fans of spectacles, a fireworks festival is held in Montreal. That is why people from all over the continent come here in the summer. In the cultural program of Montreal, you can include visits to museums, and a special museum of dolls has been created for children, so they will not be bored either.

Ottawa, the city of a million tulips

The most beautiful cities in Canada

Canada is a multicultural and immigrant-friendly country. Statistics report that one in five Canadians were born abroad. The holder of the right to permanent residence has the opportunity to apply for Canadian citizenship after 3 years, compared to other states, this is a very short naturalization period. Every year 250 thousand people come to Canada to stay here forever, because the country's government is deservedly proud of the standard of living of its citizens.

People apply for permanent resident status in Canada for many reasons, the main of which is the abundance of beautiful, clean, modern cities in which it is pleasant to live and work. Perhaps you already have an idea of ​​the ideal city or choose between the two you like the most.

Most immigrants choose their destination based on several factors: family, climate, employment and leisure opportunities. Fortunately, Canada is a huge country and there are plenty of options to choose from.

Life-in-Canada website. f presents to your attention a list of the best cities to move to Canada.

Ottawa, Ontario

Average January temperature -10 ° C, July + 21 ° C.

Ottawa is located in the eastern part of Ontario on the banks of the river of the same name. Together with the suburbs and the nearby city of Gatineau, Ottawa forms a densely populated area of ​​1.2 million people. It is an ecologically clean city surrounded by greenery with 15 vast and three hundred small parks. Ottawa has an atmosphere of calm, tranquility and comfort, which makes it a great city for family life. The townspeople prefer to lead a healthy lifestyle and love to play sports.

Every second day is sunny, but the climate is cool, especially in winter, when the thermometer drops to -30 °.

Thousands of new Canadians arrive in the metropolitan area every year. Dozens of peoples peacefully coexist in the city, one-sixth of the townspeople are from Asia, mostly from China. There are special programs in the city, such as LINK and OSICO, which help immigrants start a new life. Ottawa is ranked 14th in the ranking of the best cities in the world and second in America. In 2013, the Canadian magazine "MoneySense" named Ottawa the most comfortable city to live in Canada.

The city favorably stands out with a low crime rate, developed health care and a sophisticated culture. Average annual income in Canada is $ 81,300, in Ottawa - $ 89,400. Accommodation is expensive here, but prices are much lower than in Toronto, Vancouver or Calgary.

Ottawa ranks third in the list of the cleanest cities on the planet and second in Canada. Cleanliness, spacious roads, well-equipped streets - a well-thought-out urban plan makes the urban environment comfortable for residents and tourists.

Popular posts
Active tourism on Seliger

Description of Lake Seliger and its environs, attractions, rest + 2 thematic videos.

  • . 21 minutes
Active tourism in Ukraine

Where to relax in Ukraine in the summer? Tourist routes in Ukraine. The best ideas for a summer family vacation and a romantic getaway for two

  • . 24 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies