Die besten Orte für aktiven Zeitvertreib in der Türkei

TOP 5 großartige Aktivitäten in Ägypten: Aktivitäten im Urlaub im Jahr 2020

Aktive Ferien in der Türkei sind eines der beliebtesten Tourismusziele in diesem Land. Es kann perfekt mit Besichtigungen und Strandbesuchen kombiniert werden. Die Türkei bietet viele Arten von Outdoor-Aktivitäten. Für eine solche Reise sollten Sie bestimmte Resorts und Hotels auswählen. <

Aktivitäten in der Türkei

Aktive Ferien in der Türkei sind sehr unterschiedlich. Je nach persönlicher Präferenz können Sie fast jedes Element erobern. <

Skiurlaub

Im Gegensatz zu Europa ist Skifahren in der Türkei viel billiger. Hier finden Sie Pisten für verschiedene Schwierigkeitsgrade, aber zum größten Teil richtet sich diese Art von Urlaub an Amateure. <

Tauchen

Dies ist eine der beliebtesten Arten des aktiven Tourismus. Die Türkei hat die Mittelmeerküste und die Ägäis zum Tauchen. Das Wasser hier ist ziemlich durchsichtig und das Fehlen von Korallen wird durch andere Meereslebewesen und Flora, die Ruinen antiker Städte, versunkene Schiffe und sogar Militärflugzeuge kompensiert. <

Der Preis für einen Tauchgang beinhaltet oft eine Bootsfahrt und ein Mittagessen. Ausrüstung kann gemietet oder gekauft werden. <

Zum Tauchen ist ein internationales Zertifikat erforderlich. Sie können es nach dem Training im Tauchzentrum bekommen. <

Rafting, Segeln und Angeln

Rafting heißt Rafting auf Gebirgsflüssen. In der Türkei ist ein solcher Sport ziemlich entwickelt, und lange Zeit - 1993 fand hier die Rafting-Weltmeisterschaft statt. Sie können mit dem Kanu, Floß, Schlauchboot raften. <

Yachtausflüge sind in fast allen türkischen Resorts möglich. Yachting ermöglicht es Ihnen, viele Sehenswürdigkeiten zu erkunden, im offenen Meer zu schwimmen oder angeln zu gehen. Sie können eine Yacht jeder Klasse mieten oder eine ganze Yachttour bestellen - diese kann mehrere Stunden oder Tage dauern. <

Angeln in der Türkei ist eine besondere Unterhaltung. Es sollte nicht vom Ufer aus, sondern auf offener See behandelt werden. Sie können nicht nur auf einer Yacht, sondern auch auf einem Motorboot einsteigen. Für den besten Fang vom Land sollten Sie sich einige Kilometer zurückziehen. Der gefangene Fisch kann vor Ort gekocht werden - alleine oder mit Hilfe eines Spezialisten. <

Die besten Orte für aktiven Zeitvertreib in der Türkei

Alle auf unserem Planeten freuen sich auf den Sommer. Viele Menschen reisen in andere Städte und Länder, um einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen, aber die meisten Menschen bleiben in ihrer Heimatstadt. Die optimalste Lösung in der warmen Jahreszeit ist es, mit der ganzen Familie neue Empfindungen in der Natur zu erleben. <

Wenn Sie noch nicht alle Stadtteile erkundet haben, ist eine Familienwanderung eine großartige Lösung. Nehmen Sie alles mit, was Sie für eine lange Reise brauchen - ein Zelt, Essen, Streichhölzer, Schutzausrüstung und vieles mehr, was Sie für notwendig halten. Entdecken Sie neue Gebiete, fühlen Sie sich wie echte Reisende. Eine Wanderung ist ein Prozess, bei dem Sie Ihre Stärke und Ihr Wissen darüber testen können, wie Sie in einer nicht standardmäßigen Situation handeln sollen. <

Die an der frischen Luft verbrachte Zeit vergeht wie im Flug. Wenn Sie aufregende Aktivitäten in das Freizeitprogramm aufnehmen, wird die Freizeit im Gegensatz zu einem Picknick und Schwimmen im Fluss vielfältiger. Die Natur ist ein wunderbarer Freund für den menschlichen Körper, sie lässt die Haut atmen, das Gehirn - um sich auszuruhen und zu entspannen, die Seele - mit neuen Emotionen zu füllen. Frische Luft heilt den Körper und baut Stress ab. Aber um all dies zu erreichen, müssen Sie lernen, wie man sich richtig ausruht. Nur so können Sie sich entspannen und keine zusätzlichen Kalorien gewinnen. <

Die Hauptregel lautet: Keine Gadgets

Laptops, Telefone und Tablets lassen Sie am besten zu Hause. Sie können ein Telefon nehmen, um mit Verwandten oder Freunden in Kontakt zu bleiben. Wenn Sie Kinder haben, beeinträchtigen Geräte nur die Organisation von Outdoor-Aktivitäten. Und Erwachsene können sich an unvollendete Arbeiten erinnern und in die Arbeit eintauchen. Lassen Sie deshalb alle Geräte zu Hause und nehmen Sie nur gute Laune und alles mit, was Sie brauchen. Und wenn Sie lange genug in der Natur bleiben, können Sie sich gleichzeitig rühmen, eine Woche ohne Telefon oder Internet gelebt zu haben <

Sommerfischen als Möglichkeit, Geschäft mit Vergnügen zu verbinden

Männer lieben es, mit einer Angelrute schweigend zu sitzen und über etwas Ewiges nachzudenken. Nehmen Sie einige Angelruten mit und versuchen Sie, mit der ganzen Familie zu angeln. Wenn sich das Angeln als Erfolg herausstellt, können Sie über dem Feuer leckere und gesunde Fischsuppe kochen. Wir sind sicher, dass Sie und Ihre Kinder diese Aktivität auf jeden Fall genießen werden. <

Eine Pilz- und Beerenwanderung oder ein einfacher Waldspaziergang

Kinder entwickeln sich durch direkten Kontakt mit der Natur besser. Organisieren Sie einen Spaziergang im Wald, vergessen Sie jedoch nicht, wie Sie sich vor gefährlichen Insekten schützen können. Der Wald ist ein erstaunlicher und mysteriöser Ort, an dem Sie Ihrem Kind von erstaunlichen Pflanzen, Bäumen und seinen Bewohnern erzählen können. Sie können die Grundlagen der Waldnavigation erläutern und den Namen von Pilzen und Beeren lernen. Viele Menschen gehen in den Wald, um die sauberste und gesündeste Luft zu atmen, besonders wenn es um Nadelvegetation geht. Das Hören auf die Natur, das Zwitschern von Vögeln, das Eingreifen in das Waldleben und das Fühlen des Nervenkitzels in Ihrer Seele ist ein echter Vorteil für den Körper und ein Energieschub für eine weitere fruchtbare Woche. Und um dem Spaziergang Abenteuer hinzuzufügen, können Sie beispielsweise auf einen hohen Baum klettern und die Aussicht bewundern. Sei einfach vorsichtig! <

Kreativität im Freien

Wer gerne Meisterwerke in der Natur schafft, sollte Leinwand, Pinsel, Farben oder Öl mitnehmen. Wählen Sie einen Ort, an dem Sie noch nie waren. Normalerweise erweisen sich solche Gebiete als die schönsten und magischsten. Übertragen Sie Ihre Gefühle und die ganze Schönheit der Natur auf die Leinwand. Diese Aktivität ist auch perfekt für die ganze Familie. Kinder können sich von einer kreativen Seite entwickeln, lernen, das Schönste in der Natur zu sehen - einen Tautropfen, der an einem dünnen Blütenblatt hängt, eine Hummel, die über einer duftenden Blume kreist, und vieles mehr. <

In der Türkei gibt es viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten. Dies sind verschiedene Sportarten, Resorts und Hotels, die sich auf sie konzentrieren. Ausrüstung kann gekauft oder gemietet werden.

Ägypten ist eines der traditionellen Urlaubsziele für Touristen aus aller Welt. Unsere Landsleute zeichnen sich durch erschwingliche Preise und exzellenten Service aus. Alle Arten des Tourismus sind in Ägypten vertreten. Reisende können sich für einen kulturellen Urlaub mit einem Besuch der Pyramiden sowie extremer Unterhaltung entscheiden. <

Aktive Ferien in Ägypten - Kiten

Das Tourismusgeschäft ist die Haupteinnahmequelle für Ägypten. Dies trägt zur Entwicklung und Erweiterung der Liste erschwinglicher Unterhaltung, Sicherheit und Qualitätskontrolle bei, die zu den vorrangigen Tätigkeitsbereichen der zuständigen Abteilungen gehört. Zu den beliebtesten Arten von Outdoor-Aktivitäten gehört der Wasserdrachen, der sich an der Küste aktiv entwickelt. Die Besonderheit des ägyptischen Klimas ermöglicht es Touristen, das ganze Jahr über Drachen zu fahren. Im Kalenderwinter fällt die Lufttemperatur hier nicht unter 20 ° C. Der für den Drachen benötigte Wind beträgt 60% der Zeit. <

Schulen und Stationen, die diesen Service anbieten, sind lizenziert. Sie verfügen über die entsprechenden Zertifikate, die die Qualifikation der Ausbilder bestätigen, und unterliegen außerdem regelmäßigen Überprüfungen des Gesundheitszustands der Ausrüstung. Auf diese Weise kann jeder eine Station auswählen, an der er die erforderliche Ausrüstung bereitstellt und detaillierte Anweisungen ausführt. Wo in Ägypten Drachen steigen, wird Ihnen das Personal jedes Hotels mitteilen. Es sollte beachtet werden, dass diese Art des Tourismus in Hurghada aus mehreren Gründen hoch entwickelt ist: <

  • niedrige Preise für alle Arten von Dienstleistungen und die Beliebtheit der Region bei der überwiegenden Mehrheit der ausländischen Reisenden;
  • das Vorhandensein einer großen Anzahl ruhiger Lagunen, die sich hervorragend für die ersten Trainingsflüge eignen. Der Rest der Orte, einschließlich Dahab, wird von Liebhabern früher aufkommender aktiver Arten der Erholung, hauptsächlich Windsurfen, bewohnt.
  • eine Fülle von Schulen und Lehrern - nicht nur Anfänger gehen nach Ägypten, für das Drachen etwas Exotisches ist, sondern auch die Profis, die ihre Fähigkeiten verbessern und den Rang verbessern wollten.
  • <

    Der Hauptgrund für die Nachfrage nach einem Wasserdrachen ist der günstigste Preis. Dies ermöglicht es Ihnen, ein unvergessliches Erlebnis zu erleben und die Fähigkeiten des Drachenreitens zu verbessern, das auf der ganzen Welt populär geworden ist. Die Anzahl solcher Schulen und Stationen in Ägypten ist doppelt so hoch wie die Anzahl ähnlicher Einrichtungen für Windsurf-Fans. Nachdem Sie sich entschieden haben, in Hurghada zu entspannen oder aktiven Tourismus in Ägypten zu betreiben, werden Sie garantiert einen unvergesslichen Urlaub und exzellenten Service zu einem der günstigsten Preise der Welt genießen. <

    Tauchen in Ägypten - Preise und Tipps

    Ägypten zieht Reisende nicht nur mit den großen Pyramiden mit einer tausendjährigen Geschichte an, sondern auch mit einer erstaunlichen Unterwasserwelt - das Rote Meer verbirgt einzigartige Korallenriffe und exotische Lebensräume in der Wassersäule. Die Küste erstreckt sich über 1.000 km, so dass sich hier eine ganze Welt für Taucher öffnet. Ich werde einige Tipps für diejenigen geben, die in Ägypten tauchen gehen möchten: <

    • Der Tauchgang steht absolut jedem zur Verfügung - auch Kinder über 10 Jahre werden natürlich unter Aufsicht von Erwachsenen genommen;
    • Finden Sie einen russischsprachigen Lehrer und blasen Sie sich gut die Ohren - das ist sehr wichtig, sonst laufen Sie Gefahr, Komplikationen zu bekommen.
    • strebe kein Taucherzertifikat an (dafür musst du mindestens 8 Tauchgänge absolvieren), das Vorhandensein einer Kruste ist natürlich cool, aber überhaupt nicht notwendig, wenn du es nicht tust planen, die ganze Zeit zu tauchen;
    • Wenn das Budget begrenzt ist, empfehle ich, in Hurghada zu studieren, da die Preise in Sharm el-Sheikh 30% höher sind, was die Qualität in keiner Weise beeinträchtigt.
    • <

      Ein Tauchgang kostet durchschnittlich 40-50 Euro. Obwohl es rentabler ist, einen ganzen Tag zu kaufen, beinhaltet das Paket einen Bootsverleih, Ausbilderdienste und mehrere Tauchgänge. Nachttauchen ist normalerweise billiger - ungefähr 35 Euro in Hurghada und mindestens 40 Euro in Sharm El Sheikh. <

      Top-Geschäftsideen für Reisen

      Das Tourismusgeschäft ist eine der Branchen, die heutzutage nach wie vor gefragt und beliebt sind. Darüber hinaus entwickelt sich der Tourismussektor ständig weiter, es entstehen neue Ideen und Projekte, während der Tourismus ein vielversprechendes Tätigkeitsfeld darstellt. <

      Wie in allen Bereichen, in denen das Einkommen nach der Eröffnung eines Geschäfts schnell steigt, herrscht hier ein starker Wettbewerb, und Sie können nicht ohne Werbung für Ihre Dienstleistungen auskommen. <

      Natürlich muss ein Unternehmen, das im Tourismusgeschäft erfolgreich sein will, nicht nur Kunden mit Werbung, profitablen Angeboten und saisonalen Rabatten anziehen, sondern auch ein Angebot auf dem Markt erstellen, das sowohl einzigartig als auch in Nachfrage. <

      1. Handel mit Reiseausrüstung <

      Aktiver Tourismus wird sowohl im Ausland als auch hier immer beliebter. Es gibt viele Menschen, die ihren Urlaub lieber nicht in Hotels und an den Stränden verbringen, sondern auf Wanderungen und Bergpfaden. Um den Handel mit Touristeninventaren effektiv zu organisieren, müssen Sie natürlich selbst die Bedürfnisse des Kunden kennen - in diesem Fall Touristen und Extremsportler. <

      Ein Touristengeschäft braucht eine gute Lage, ein hochwertiges und vorzugsweise preiswertes Sortiment (Rucksäcke, Zelte, Schlafsäcke, Sportgeräte, Spezialgerichte usw.). <

      Sie können auch Campingausrüstung mieten, Campingausrüstung online verkaufen oder sogar einen gebrauchten Touristen organisieren. All dies reduziert die Kosten des Produkts erheblich, was bedeutet, dass es die Popularität Ihres Unternehmens erhöht. <

      2. Caravaning <

      Eine relativ neue Art des Tourismus für Russland - Caravaning - eine komfortable Art des Reisens, für die Sie keine Gutscheine für ein Sanatorium oder eine private Pension kaufen müssen Flughafen und bezahlen Sie ein teures Zimmer in einem Hotel in Übersee. <

      Sie benötigen lediglich ein Mobilheim in Form eines speziell ausgestatteten Lieferwagens. Diese Art des Reisens bietet viele Vorteile: Sie müssen keinen schweren Rucksack hinter dem Rücken tragen, sich in einem Zelt zusammenkauern und für die Unterbringung in Motels bezahlen, haben aber gleichzeitig völlige Handlungsfreiheit. <

      Wir arbeiten daran, uns zu entspannen, das Leben zu genießen und neue Erfahrungen zu sammeln. Fast jeder von uns träumt davon, so viel wie möglich zu reisen, neue Länder zu entdecken und sein Leben mit lebendigen Emotionen zu füllen. Geschäftsideen im Bereich Tourismus sind daher immer auf dem Höhepunkt ihrer Popularität. Werfen wir einen Blick auf 15 der besten. <

      Agriturismo

      Das Geschäft auf dem Bauernhof war in letzter Zeit bei Touristen sehr gefragt. Die Leute sind müde von All-Inclusive-Hotels und anstrengenden Flügen. Immer öfter möchte ich die Schönheit meiner Heimat genießen, außerdem gibt es in unserem Land wirklich etwas zu sehen. Wunderschöne Natur, frische Luft und erstaunliche originale Dorfhäuser, in denen Sie in das ländliche Leben eintauchen können. <

      Um ein solches Geschäft zu eröffnen, reicht es aus, einen geeigneten Ort zu finden und ihn ordnungsgemäß auszustatten. Dies muss sicherlich ein Ort mit einer wunderschönen Landschaft sein, vorzugsweise nicht weit von einem Stausee und einem Wald entfernt. Sie müssen nicht nach einem modernen Ferienhaus suchen. Es reicht aus, ein gewöhnliches Landhaus zu einem günstigeren Preis zu kaufen und es Ihren Bedürfnissen anzupassen. <

      Die folgenden Dienstleistungen des Agriturismo werden Touristen angeboten: <

      • Wandern im Wald nach Pilzen, Beeren;
      • Jagd;
      • Angeln;
      • Besichtigung;
      • Bad;
      • Radfahren;
      • Bootfahren;
      • Reiten;
      • Teilnahme an nationalen Ritualen.
      • <

        Außerdem können Sie Mahlzeiten auf dem Gehöft arrangieren. Gleichzeitig sollte das Menü rein ländliche Gerichte aus Produkten enthalten, die in ihrem eigenen Garten angebaut werden. Dies sind Pfannkuchen mit Hüttenkäse, Pfannkuchen, Milch, Kartoffeln mit Schmalz und Rührei, kalt und vieles mehr. <

        Trotz des Wunsches der Gäste, sich vom Trubel der Großstädte zu isolieren, sollten alle Annehmlichkeiten des Hauses vollständig vorhanden sein. Nur wenige Stadtbewohner sind damit einverstanden, auf der Straße zur Toilette zu rennen und eine Sommerdusche zu nehmen. Daher ist Komfort in diesem Fall wichtig. <

        Eigentümer von Agro-Anwesen verdienen in den Sommer- und Neujahrsferien in der Regel genug für den Rest des Jahres. Daher sollten Sie auf jeden Fall über eine solche Idee nachdenken. <

        Persönliche Touren

        Pauschalreisen sind in letzter Zeit weniger beliebt geworden. Sie werden nach und nach durch einzelne Touren ersetzt. Dies ist ein ziemlich komplizierter Prozess, der es jedoch schafft, die Wünsche jedes einzelnen Kunden zu erfüllen. Jemand interessiert sich für gastronomische Touren, einige sind unterhaltsam, jemand ist ein Anhänger von Bildungsreisen. Die Aufgabe des Reisebüros besteht darin, unter Berücksichtigung des Budgets die beste Stadt und Route für den Besuch auszuwählen. <

        Cornfield-Labyrinth

        Diese Art des Tourismus ist in Europa und Amerika sehr beliebt. Und jetzt kam er in unser Land. Bisher ist diese Nische in Russland fast frei, daher besteht die Möglichkeit, starke Positionen in dieser Richtung einzunehmen. Zum Glück haben wir genug Maisfelder. Dies ist eine interessante saisonale Art der Unterhaltung, die sowohl Kinder als auch Erwachsene gerne besuchen. Darüber hinaus entsteht Interesse von ausländischen Touristen. <

Beliebte Beiträge
Aktive Erholung in Russland

AIF hat für Sie Orte gefunden, an denen die Strände breit sind, die Natur einzigartig ist und die Geschichte voller Geheimnisse ist. Und das alles ist in

  • . 10 Protokoll
Aktive Erholung im Ufa-Tourismus

Aktive Erholung von Ufa Die aktive Übertragung wird immer beliebter, so dass sich viele Menschen im Sporttourismus versuchen möchten, von Kindern bis zu Kindern

  • . 13 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

The best places for active pastime in Turkey

TOP 5 Great Things to Do in Egypt: Things to Do on Vacation in 2020

Active holidays in Turkey is one of the most popular tourism destinations in this country. It can be perfectly combined with sightseeing and beach visits. Turkey offers many types of outdoor activities. For such a trip, you should choose certain resorts and hotels.

Activities in Turkey

Active holidays in Turkey are quite diverse. Depending on personal preference, you can conquer almost any element.

Ski holidays

Unlike Europe, skiing in Turkey is much cheaper. Here you can find slopes for various skill levels, but for the most part, this kind of vacation is aimed at amateurs.

Diving

This is one of the most popular types of active tourism. Turkey has the Mediterranean and Aegean coasts for diving. The water here is quite transparent, and the absence of corals is compensated by other marine life and flora, the ruins of ancient cities, sunken ships and even military planes.

The price of a dive often includes a boat trip and lunch. Equipment can be rented or purchased.

An international level certificate is required for diving. You can get it after training at the diving center.

Rafting, Yachting and Fishing

Rafting is called rafting on mountain rivers. In Turkey, such a sport is quite developed, and for a long time - back in 1993, the World Rafting Championship was held here. You can raft by canoe, raft, inflatable boat.

Yacht trips are available in almost all Turkish resorts. Yachting allows you to explore a lot of sights, swim in the open sea or go fishing. You can rent a yacht of any class or order a whole yacht tour - it can last as long as several hours or days.

Fishing in Turkey is a special entertainment. It should be dealt with not from the shore, but in the open sea. You can get into it not only on a yacht, but also on a motor boat. For the best catch from land, you should retire a few kilometers. The caught fish can be cooked on the spot - on your own or with the help of a specialist.

The best places for active pastime in Turkey

Everyone on our planet is looking forward to summer. Many people leave for other cities and countries to spend an unforgettable vacation, but most people stay in their hometown. The most optimal solution in the warm season is to go with the whole family for new sensations in nature.

If you have not yet explored all the neighborhoods around your city, then a family hike is a great solution. Take everything you need for a long journey - a tent, food, matches, protective equipment and much more that you think is necessary. Explore new territories, feel like real travelers. A hike is a process where you can try your strength and knowledge of how to act in any non-standard situation.

Time spent in the fresh air flies by. If you include exciting activities in the recreation program, then leisure will become more diverse, in contrast to a picnic and swimming in the river. Nature is a wonderful friend for the human body, it allows the skin to breathe, the brain - to rest and relax, the soul - to be filled with new emotions. Fresh air heals the body and relieves stress. But in order to get all this, you need to learn how to rest properly, the only way you can relax and not gain extra calories.

The main rule is no gadgets

Laptops, phones, tablets are best left at home. You can take one phone to keep in touch with relatives or friends. If you have children, then gadgets will only interfere with the organization of outdoor activities. And adults can remember some unfinished work and immerse themselves in work. Therefore, leave all gadgets at home, and take with you only a good mood and everything you need. And if you stay in nature long enough, then at the same time you can boast that you have lived a week without a phone or Internet

Summer fishing as a way to combine business with pleasure

Men love to sit in silence with a fishing rod and think about something eternal. Take some fishing rods with you and try fishing with the whole family. If the fishing turns out to be a success, then you can cook tasty and healthy fish soup over the fire. We are sure that you and your children will definitely enjoy this activity.

A mushroom and berry hike or a simple walk in the woods

Children develop better through direct contact with nature. Organize a walk in the woods, just don't forget about the means of protection against dangerous insects. The forest is an amazing and mysterious place where you can tell your child about amazing plants, trees, and its inhabitants. You can tell the basics of how to navigate the forest, learn the name of mushrooms and berries. Many people go to the forest to breathe the cleanest and healthiest air, especially when it comes to coniferous vegetation. Listening to nature, the chirping of birds, getting involved in forest life and feeling the thrill in your soul is a real benefit for the body and a boost of energy for a further fruitful week. And to add adventure to the walk, you can, for example, climb a tall tree and admire the view. Just be careful!

Outdoor creativity

Those who like to create masterpieces in nature should take canvas, brushes, paints or oil with them. Choose a place where you have never been, usually such territories turn out to be the most beautiful and magical. Transfer your emotions and all the beauty of nature to the canvas. Also, this activity is perfect for the whole family. Children will be able to develop from a creative side, learn to see all the most beautiful in nature - a dew drop hanging from a thin petal, a bumblebee circling over a fragrant flower, and much more.

There are many opportunities for outdoor activities in Turkey. These are various sports, resorts and hotels focused on them. Equipment can be purchased or rented.

Egypt is one of the traditional holiday destinations for tourists from all over the world. Our compatriots are attracted by affordable prices and excellent service. All types of tourism are represented in Egypt. Travelers can opt for a cultural holiday with a visit to the pyramids, as well as extreme entertainment.

Active holidays in Egypt - kiting

The tourism business is the main source of income for Egypt. This contributes to the development and expansion of the list of affordable entertainment, safety and quality control of which is one of the priority areas of activity of the relevant departments. Among the most popular types of outdoor activities is the water kite, which is actively developing on the coast. The specificity of the Egyptian climate allows tourists to ride a kite all year round. In the calendar winter, the air temperature here does not drop below 20 ° C. The wind required for the kite is 60% of the time.

Schools and stations providing this service are licensed. They have the appropriate certificates confirming the qualifications of the instructors, and are also subject to periodic checks on the health of the equipment. This allows anyone to choose a station, where they will provide the necessary equipment and conduct detailed instructions. Where in Egypt they ride kites, the staff of each hotel will tell you. It should be noted that this type of tourism is highly developed in Hurghada for several reasons:

  • low prices for all types of services and the popularity of the region among the vast majority of foreign travelers;
  • the presence of a large number of calm lagoons, which are great for the first training flights. The rest of the locations, including Dahab, are occupied by lovers of previously emerging active types of recreation, primarily windsurfing;
  • an abundance of schools and instructors - not only beginners go to Egypt, for whom kite is something exotic , but also the pros who wished to improve their skills and increase the rank.

The dominant reason for the demand for a water kite is the most affordable price. This allows you to get an unforgettable experience and hone the skill of kite riding, which has become popular all over the world. The number of such schools and stations in Egypt is 2 times higher than the number of similar establishments for windsurfing fans. Having made the decision to relax in Hurghada or to do active tourism in Egypt, you are guaranteed to provide yourself with an unforgettable vacation and excellent service at one of the most affordable prices in the world.

Diving in Egypt - prices and tips

Egypt attracts travelers not only with the Great Pyramids with a thousand-year history, but also with an amazing underwater world - the Red Sea hides unique coral reefs and exotic habitats in the water column. The coastline stretches for 1,000 km, so a whole world opens up here for divers. I will share some tips for those who want to go diving in Egypt:

  • the dive is available to absolutely everyone - even children over 10 years old are taken, of course, under the supervision of adults;
  • find a Russian-speaking instructor and do a good job of blowing your ears - this is very important , otherwise you run the risk of getting complications;
  • do not strive to get a diver certificate (for this you will have to complete at least 8 dives), the presence of a crust, of course, is cool, but not at all necessary if you do not plan to dive all the time;
  • if the budget is limited, I recommend studying in Hurghada, since in Sharm el-Sheikh prices are 30% higher, this does not affect the quality in any way.

One dive costs an average of 40-50 euros, although it is more profitable to buy a whole day, the package will include boat rental, instructor services and several dives. Night diving is usually cheaper - about 35 euros in Hurghada and at least 40 euros in Sharm El Sheikh.

Top Travel Business Ideas

The tourism business is one of the industries that remain in demand and popular these days. Moreover, the tourism sector is constantly developing, new ideas and projects appear, while tourism is a very promising area of ​​activity.

As in all areas where income rises rapidly after opening a business, there is high competition here and you cannot do without advertising your services.

Of course, a company that strives to achieve success in the tourism business must not only attract customers with advertising, profitable offers and seasonal discounts, but also create an offer on the market that will be both unique and in demand.

1. Travel equipment trade

Active tourism is gaining popularity both abroad and here. There are many people who prefer to spend their holidays not in hotels and on the beaches, but on hikes and mountain trails. Of course, in order to effectively organize the trade in tourist inventory, you yourself need to know the needs of the client - in this case, tourists and extreme sports enthusiasts.

A tourist shop needs a good location, a high-quality and, preferably, inexpensive assortment (backpacks, tents, sleeping bags, sports equipment, special dishes, etc.).

You can also arrange rental of camping equipment, sell camping equipment online, or even organize a second-hand tourist. All this will significantly reduce the cost of the product, which means it will increase the popularity of your business.

2. Caravanning

A relatively new type of tourism for Russia - caravanning - a comfortable type of travel, for which you do not need to buy vouchers to a sanatorium or a private boarding house, wait in line at the terminal at the airport and pay for an expensive room in an overseas hotel.

All you need is a mobile home in the form of a specially equipped van. There are a lot of advantages in this way of travel - you do not need to carry a heavy backpack behind your back, huddle in a tent and pay for accommodation in motels, but at the same time you have complete freedom of action.

We are working to be able to relax, enjoy life, get new experiences. Almost each of us dreams of traveling as much as possible, discovering new countries, filling our lives with vivid emotions. Therefore, business ideas in the field of tourism are always at the peak of their popularity. Let's take a look at 15 of the best ones.

Agriturismo

Business at the farm has recently been in high demand among tourists. People are tired of all inclusive hotels and exhausting flights. More and more often I want to enjoy the beauty of my homeland, besides, in our country there really is something to see. Beautiful nature, fresh air and amazing original village houses, where you can plunge into rural life.

To open such a business, it is enough to find a suitable place and properly equip it. This must certainly be a place with a beautiful landscape, preferably not far from a reservoir and a forest. You don't have to look for a modern cottage. It is enough to buy an ordinary country house for a cheaper price and remake it to fit your needs.

The following services of the agriturismo are offered to tourists:

  • hiking in the forest for mushrooms, berries;
  • hunting;
  • fishing;
  • sightseeing;
  • bath ;
  • cycling;
  • boating;
  • horseback riding;
  • participation in national rituals.

In addition, you can arrange meals at the homestead. At the same time, the menu should include purely rural dishes from products grown in their own backyard. These are pancakes with cottage cheese, pancakes, milk, potatoes with lard and scrambled eggs, cold and more.

Despite the desire of guests to isolate themselves from the bustle of megalopolises, all the amenities in the house should be present in full. Few of the townspeople agree to run to the toilet on the street and take a summer shower. Therefore, comfort is important in this case.

Owners of agro-estates, as a rule, earn enough for the rest of the year during the summer and New Year's holidays. Therefore, you should definitely think about such an idea.

Personal Tours

Package tours have become less popular lately. They are gradually being replaced by individual tours. This is a rather complicated process, but it manages to satisfy the wishes of each specific client. Someone is interested in gastronomic tours, some entertaining, someone is an adherent of educational trips. The task of the travel agency is to choose the best city and route to visit, taking into account the budget.

Cornfield maze

This type of tourism is very popular in Europe and America. And now he came to our country. So far, this niche in Russia is almost free, so there is an opportunity to take strong positions in this direction. Fortunately, we have enough corn fields. This is an interesting seasonal type of entertainment that both children and adults enjoy visiting. In addition, interest arises from foreign tourists.

Popular posts
Active rest in Russia

AIF has found for you places where the beaches are wide, the nature is unique, and the history is full of secrets. And all this is in

  • . 24 minutes
Active rest in Ufa tourism

Active rest from Ufa Active transmission is gradually gaining in popularity, so many people want to try themselves in sports tourism, from children to

  • . 11 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies