Tag-Archiv: Wassertourismus

Tourismus in der Republik Komi

Umsatz

Die Zusammensetzung des Studentenregierungsrates für das Studienjahr 2017-2018 wurde wiedergewählt. od. (Sitzungsprotokoll hier): <

Vorsitzender - Roman Sidorov Verantwortlich für Außenbeziehungen - Vakanz ist offen Medien - Ivan Bely Verantwortlich für Sport. Bestandteil - Lyubov Pozdeeva Verantwortlich für kulturelle Veranstaltungen - Anastasia Belolipetskikh <

Verantwortlich für mat. Asti, Zugang zum Lager - Damir Damirovich Gazizov, Geräteabnahme am Montag, Lieferung am Freitag. <

Wir veröffentlichen auch den UMC-Arbeitsplan für 2018. Bitte machen Sie sich mit dem Thema vertraut und sprechen Sie es aus, wenn Sie Vorschläge haben. <

Kommentare zum Beitrag Umsatz .. deaktiviert <

Wir übergeben die Namen und Passwörter :) Links zu touristischen und touristischen Ressourcen der Republik Komi

Wir haben beschlossen, eine Liste zu erstellen und diese jetzt hier zu veröffentlichen. Touristische und touristische Ressourcen der Republik Komi: <

Syktyvkar, Turkclub im UIA "Jugendzentrum von Syktyvkar". om / club53121551 <

Syktyvkar, Bergsteigen im Ural, Freiwillige in den Bergen. om / club15201888 <

Bericht über die Fuß- und Wasserreise ks, Altai Republic

Termine: vom 24. 7. 2 bis 10. 8. 2 Region: Gorny Altai Art des Tourismus: Wasser Schwierigkeitsgrad: 4 Detaillierte Route: Rafting auf dem Fluss. Koksa aus dem Dorf Tyuguryuk - Rafting. Katun in das Dorf Tungur. Wanderteil: das Dorf Tungur - r. Akkem - See. ... Akkemskoe. - das Dorf Tungur Rafting am Fluss. Katun vom Dorf Tungur zum Dorf Manzherok. Gruppenzusammensetzung: 6 Personen. Rafting-Einrichtungen: Katamarane (eine Katze-4 und eine Katze-2) Gesamtlänge der Strecke: 442 km, wovon der Wanderteil 46 km und der Wasserteil 396 km beträgt. Wasserstand: r. oksa-Durchschnitt, r Katun - überdurchschnittlich hoch Gesamtzahl der Tage: 24 Tage Anzahl der Tage auf der Strecke: 17 Tage, einschließlich: Slipanlage - 1 Tag, Rafting auf dem Koksa-Fluss und r. Katun zum Dorf Tungur - 2 Tage, Teil zu Fuß - 5 Tage (mit einem Tag). Rafting auf dem Katun vom Dorf Tungur zum Dorf Manzherok - 9 Tage (mit zwei Tagen) Foto- und Videomaterial: S. Nelinov, P. Anorov, V .. Sobkevich, A. Avramova

Kommentare zum Bericht über die Fußgänger- und Wasserwanderung 4 km, 2012, Altai Republic deaktiviert <

Bericht über die III ks Wasserreise entlang des Okhta Flusses

Art des Tourismus: Wasser Trekkingkategorie: drittes Trekkinggebiet: Nordkarelien Trekkingzeit: vom 29. Juli 2011. bis 16. August 2011 Art des Reisens: Rafting auf Katamaranen Rafting-Einrichtungen: 4-Sitzer-Touristenkatamaran , 2-Sitzer-Touristenkatamaran Dauer der Reise: 11 Tage, davon aktiver Teil 10, Tage 1 Wasserstand: unterdurchschnittlich Teilnehmerzahl: 5 Streckenlinie: yktyvkar - Art.-Nr. Mikun-st. onosha1- - Belomorsk - b. Okhta (Uyezero-See - Leozero-See - Lozero-See - Ezhevo-See - Por. Ebozersky - Oronie-See - Por. Cheporog - Por. Inegaine - Por. Unaporog - Por. Meg - Por. Iviristi - Por. Chka - Por. Uterin (Drift ) - por. htaporog) - p. em - Poduzhemskaya Wasserkraftwerk - Kem - Hafen Rabocheostrovsk - über. Dosen - der Hafen von Rabocheostrowsk - die Stadt Em - die Stadt Wologda1 - die Stadt Syktyvkar <

Kommentare zum Rekord Bericht über die Klasse III der Wasserkampagne. auf dem Okhta Fluss sind deaktiviert <

Über uns

Kommentare zum Beitrag Über uns .. deaktiviert <

Wandern in der Sommersaison: Wasserwanderung der Schwierigkeitsstufe IV

Wasserfahrt der 4. Komplexitätskategorie entlang des Flusses. Oke (östliches Sayan). Ungefähre Daten: vom 1. bis 25. August 2011. Leiter: S. Nelinov. t. 551401, E-Mail: nelsv @ mail. u <

Obligatorische Anforderungen für Teilnehmer: <

Die Republik Komi ist eine raue nördliche Region. Ein bedeutender Teil seines Territoriums ist mit Taiga und Sümpfen bedeckt, und viele Ecken können nur zu Fuß oder mit dem Hubschrauber erreicht werden. Oft ist es die Unzugänglichkeit, die die Sehenswürdigkeiten der Republik Komi attraktiv macht, die in unserer Rezension erörtert werden. <

Mietwohnungen: <

Yugyd Va Nationalpark (leichtes Wasser)

Der Park Yugyd va im Südosten von Komi wurde 1994 gegründet. Er ist der größte Nationalpark in Russland und besetzt die Gebiete des nördlichen und subpolaren Urals. Der Name Yugyd va wird aus der Komi-Sprache als "leichtes Wasser" übersetzt. Es gibt keine wirtschaftliche Aktivität im Parkgebiet, daher sind hier natürliche Landschaften mit einem riesigen Gebiet unberührter nördlicher Taiga in ihrer ursprünglichen Form erhalten geblieben. <

Im Yugyd VA National Park werden Bedingungen für Erholung und Tourismus geschaffen, aber das Angeln und Jagen ist auf seinem Territorium verboten. Sie können den Park als Teil einer Ausflugsgruppe oder auf eigene Faust besuchen, nachdem Sie die Genehmigung der Verwaltung erhalten haben. Reisebüros bieten geführte Touren durch den Park, Bergwanderungen und ethnografische Ausflüge an. Ihr Programm beinhaltet die Bekanntschaft mit dem Leben der Rentierhirten, das Gehen in der Tundra und das Rentierrodeln. <

Adresse: Yugyd va National Park, Republik Komi, Russland. <

Virgin Komi Wälder

An den Westhängen des nördlichen und subpolaren Urals gibt es unberührte Komi-Wälder - den größten unberührten Wald in Europa. Auf diesem Gebiet befinden sich das Naturschutzgebiet Petschora-Iljitschki und der Nationalpark Yugyd va. 1995 waren die einzigartigen Urwälder von Komi die ersten russischen Stätten, die in die Liste des UNESCO-Weltnaturerbes aufgenommen wurden. <

Das Schutzgebiet ist eine Ecke wilder Natur, in der eine ausdrucksstarke Leinwand aus Relikttundra, die majestätische nördliche Taiga, die reinsten Flüsse und Bäche zu einem komplizierten Mosaik verwoben sind. Das Ökosystem an diesen Orten funktioniert praktisch ohne menschliches Eingreifen und bewahrt die unberührte Schönheit der Natur. Der Tourismus entwickelt sich hier und es wurden mehrere Wanderrouten angelegt. <

Adresse: Naturschutzgebiet Pechora-Ilychsky, Republik Komi, Russland. <

Manpupuner (Mansi-Dummies)

Dieses erstaunliche Naturdenkmal von Komi ist offiziell als eines der sieben Wunder Russlands anerkannt. Das geologische Denkmal befindet sich auf dem Gebiet des Naturschutzgebiets Pechora-Ilych und besteht aus sieben riesigen Steinsäulen von 30 bis 42 Metern Höhe, die auf dem Manpupuner-Plateau aufragen. Riesige Ausreißer, die auch als Idole oder Mansi-Dummköpfe bezeichnet werden, sind seit langem Kultobjekte für die Mansi. <

Beliebte Beiträge
Industrietourismus in Russland: die besten Orte

Der Industrietourismus ist ein interessantes Erholungsziel. Für diejenigen, die die Strände und Museen satt haben, wird es interessant sein herauszufinden, welche Objekte in Russland besichtigt werden können.

  • . 23 Protokoll
Wohin im Sommer in Russland? 11 saftige Ideen

Für diejenigen, die keine Zeit mit Visa verschwenden möchten, ins Ausland ziehen und im Allgemeinen, bis sie einen ausländischen Pass ausgestellt haben, gibt es 2019 eine großartige Unterkunft in Russland.

  • . 19 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Tag Archives: water tourism

Tourism in the Komi Republic

Turnover

The composition of the student government council for the 2017-2018 academic year was re-elected. od. (meeting minutes here):

Chairman - Roman Sidorov Responsible for external relations - vacancy is open Media - Ivan Bely Responsible for sports. component part - Lyubov Pozdeeva Responsible for cultural events - Anastasia Belolipetskikh

Responsible for mat. Asti, access to the warehouse - Damir Damirovich Gazizov, equipment acceptance on Monday, delivery on Friday.

We also publish the UMC Work Plan for 2018. Please familiarize yourself and, if you have any suggestions, voice them.

Comments on the post Turnover .. disabled

We hand over the names and passwords :) Links to tourist and near-tourist resources of the Komi Republic

We decided to make a list, and now publish it here. Tourist and near-tourist resources of the Komi Republic:

Syktyvkar, Turkclub at UIA "Youth Center of Syktyvkar" . om/club53121551

Syktyvkar, Mountaineering in the Urals, Mountain volunteers . om/club15201888

Tourism in the Komi Republic

Report on the foot-and-water trip ks, Altai Republic

Dates: from 24. 7. 2 to 10. 8. 2 Region: Gorny Altai Type of tourism: water Category of difficulty: 4 Detailed route: Rafting on the river. Koksa from the village of Tyuguryuk - rafting. Katun to the village of Tungur. Walking part: the village of Tungur - r. Akkem - lake. ... Akkemskoe. - the village of Tungur Rafting on the river. Katun from the village of Tungur to the village of Manzherok. Group composition: 6 people. Rafting facilities: catamarans (one cat-4 and one cat-2) Total length of the route: 442 km, of which the walking part is 46 km and the water part is 396 km Water level: r. oksa-average, r Katun - above average-high Total number of days: 24 days Number of days on the route: 17 days including: slipway - 1 day, rafting down the Koksa river and r. Katun to the village of Tungur - 2 days, walking part - 5 days (with one day). rafting on the Katun river from the village of Tungur to the village of Manzherok - 9 days (with two days) Photo and video materials: S. Nelinov, P. Anorov, V.A. Sobkevich, A. Avramova

Comments on the report on the pedestrian-and-water trek 4 k., 2012, Altai Republic disabled

Report on the III ks water trip along the Okhta River

Type of tourism: water Trek category: third Trekking area: North Karelia Trekking time: from July 29, 2011. to August 16, 2011 Way of travel: rafting on catamarans Rafting facilities: 4-seater tourist catamaran, 2-seater tourist catamaran Duration of the trip: 11 days, of which active part 10, days 1 Water level: below average Number of participants: 5 Route line: yktyvkar - Art. Mikun-st. onosha1- - Belomorsk - b. Okhta (Lake Uyezero - Lake Leozero - Lake Lozero - Lake Ezhevo - Por. Ebozersky - Lake Oronie - Por.Icheporog - Por. Inegaine - Por.Ounaporog - Por.Emeg - Por.Kiviristi - Por.Echka - por.yuterin (drift) - por.khtaporog) - p. em - Poduzhemskaya hydroelectric power station - Kem - port Rabocheostrovsk - about. Tins - the port of Rabocheostrovsk - the city of Em - the city of Vologda1 - the city of Syktyvkar

Comments on the record Report on the water campaign III grade. on the Okhta river are disabled

About us

Comments on the post About us .. disabled

Hiking in the summer season: water hike of the IV category of difficulty

Water trip of the 4th category of complexity along the river. Oke (Eastern Sayan). Approximate dates: from August 1 to August 25, 2011. Leader: S. Nelinov. t. 551401, e-mail: nelsv @ mail. u

Mandatory requirements for participants:

The Komi Republic is a harsh northern region. A significant part of its territory is covered with taiga and swamps, and many corners can only be reached on foot or by helicopter. Often, it is the inaccessibility that makes the sights of the Komi Republic attractive, which will be discussed in our review.

Apartments for rent:

Yugyd Va National Park (Light Water)

Park Yugyd va, located in the southeast of Komi, was founded in 1994. It is the largest national park in Russia and occupies the territories of the Northern and Subpolar Urals. The name Yugyd va is translated from the Komi language as "light water". There is no economic activity in the park area, so here natural landscapes with a huge area of ​​virgin northern taiga have been preserved in their original form.

Conditions for recreation and tourism are created in the Yugyd VA National Park, but fishing and hunting are prohibited on its territory. You can visit the park as part of an excursion group or on your own after receiving permission from the administration. Travel agencies offer guided tours of the park, mountain trekking and ethnographic trips. Their program includes acquaintance with the life of reindeer herders, walking on the tundra and reindeer sledding.

Address: Yugyd va National Park, Komi Republic, Russia.

Virgin Komi forests

On the western slopes of the Northern and Subpolar Urals, there are virgin Komi forests - the largest untouched forest in Europe. The Pechora-Ilychsky nature reserve and the Yugyd va national park are located on this territory. In 1995, the unique virgin forests of Komi were the first of Russian sites to be included in the UNESCO World Natural Heritage List.

The protected area is a corner of wild nature, where an expressive canvas of relict tundra, the majestic northern taiga, the purest rivers and streams are woven into an intricate mosaic. The eco-system in these places functions practically without human intervention, preserving the pristine beauty of nature. Tourism is developed here and several hiking routes have been laid.

Address: Pechora-Ilychsky Nature Reserve, Komi Republic, Russia.

Manpupuner (Mansi dummies)

This amazing natural landmark of Komi is officially recognized as one of the seven wonders of Russia. The geological monument is located on the territory of the Pechora-Ilych nature reserve and consists of seven gigantic stone pillars from 30 to 42 meters high, towering on the Manpupuner plateau. Giant outliers, which are also called idols or Mansi blockheads, have been cult objects for the Mansi people for a long time.

Popular posts
Industrial tourism in Russia: the best places

Industrial tourism is an interesting destination for recreation. For those who are tired of beaches and museums, it will be interesting to find out what objects can be visited in Russia.

  • . 10 minutes
Where to go in Russia in the summer: 11 juicy ideas

For those who do not want to waste time on visas, moving abroad, and in general, until they have issued a foreign passport, you can find a great place to stay in Russia in 2019.

  • . 13 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies