Sommerferien in Russland: Wohin?

Wohin im Sommer in Russland? 11 saftige Ideen

Klicken Sie hier, um Details zu den besten Sommerferienorten in Russland zu lesen: <

Trinken Sie Mineralwasser in Kislovodsk

Um den Sommer im wahrsten Sinne des Wortes in einem Resort zu verbringen, gehen Sie zu den Gewässern - Caucasian Mineral. In Kislowodsk wird Nostalgie ohne sowjetischen Geschmack direkt in die Luft geschüttet. Lokale Wellnesshotels und Sanatorien sind gut für die ganze Familie. Während Erwachsene Narzan-Bäder nehmen, unter den Händen eines Masseurs entspannen und in einem Dampfbad paffen, erkunden Kinder Salzhöhlen, tummeln sich in Pools und spielen in Kinderclubs. <

Es ist großartig für alle, im Spa-Park mit dem Tal der Rosen spazieren zu gehen, mit der Seilbahn zu fahren und Mineralwasser in der alten Narzan-Galerie zu trinken. Romantische Paare werden sich auch nicht langweilen: Sie müssen zu den Honey Falls gehen, den Lermontovskaya-Felsen besuchen, wo Petschorin mit Grushnitsky kämpfte, und auch in einem Restaurant in der Nähe des Schlosses des Verrats und der Liebe zu Abend essen. <

Wegbeschreibung: mit dem Zug direkt nach Kislowodsk oder mit dem Flugzeug nach Mineralnye Vody und dann anderthalb Stunden mit Bus, Kleinbus oder Zug. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, ist es noch bequemer, am Flughafen Minvod ein Auto zu mieten. <

Gehen Sie in die Wildnis auf Gorodomlya Island

Seligersee, Region Twer, 380 km von Moskau entfernt <

Studenten lieben es, sich auf Seliger auszuruhen. Und was nicht weit ist, romantisch und billig. Aber alle Altersgruppen lieben es, saubere Seen, warmen Sand und Nadelwälder zu lieben. <

Motorschiffe und Boote fahren von Ostaschkow direkt zur Insel Gorodomlya - genau dort, wo Shishkin Skizzen für Morning in a Pine Forest schrieb. Die Insel ist berühmt für ihren inneren See, der aus einem bestimmten Grund Divnoye genannt wurde, und die sandige Maiskaya-Nehrung. Es ist gut, ein Zelt an einem verlassenen Ort aufzubauen, ein Feuer anzuzünden, das Telefon auszuschalten und sich daran zu erinnern, wie es ist, von Herz zu Herz zu sprechen und nicht wie Beiträge auf Facebook. Auf dem Ostashkov Forum beraten sie Sie über ein Privathaus oder ein Hotel auf Gorodoml und sagen Ihnen, wo Sie ein Boot mieten können, um die Wüste Nilovaya vom Wasser aus zu bewundern. <

Wegbeschreibung: Von Moskau nach Ostaschkow mit dem Zug mit Wechsel in Bologoye und dann mit dem Motorschiff oder Boot zur Insel. <

Wohin im Sommer in Russland? 11 saftige Ideen

Für diejenigen, die keine Zeit mit Visa verschwenden möchten, ins Ausland ziehen und im Allgemeinen, bis sie einen ausländischen Pass ausgestellt haben, finden Sie eine großartige Unterkunft in Russland im Jahr 2019. Heute in unserer Im Rückblick informieren wir Sie über die besten Arten der Erholung und Routen, die Liebhaber aktiver und positiver Erholung interessieren könnten. <

Russland ist ein einzigartiges Land. Auf einem riesigen Gebiet können Sie die Schönheit von Berggipfeln, Sandstränden, grünen Tälern, undurchdringlichen Wäldern und kristallklarem Wasser bewundern. Lassen Sie uns über die beliebtesten Urlaubsziele in Russland im Jahr 2019 sprechen.

Schwarzes Meer

Ruhe am Schwarzen Meer für jeden "in der UdSSR geborenen" ist wie eine Reise irgendwo in der Kindheit: Sotschi, Krim, Kurorte und Ferienorte sind im Vergleich zu Thailand und Spanien gerade wegen dieser historischen Romantik blass. <

Wo kann man sich in Russland ausruhen?

Die beliebtesten Resorts am Schwarzen Meer mit ausgebauter Infrastruktur: Sotschi, Lazarevskoye, Anapa, Gelendzhik, Jalta, Sudak, Evpatoria. Wenn Sie nach einem abgelegenen Urlaub suchen, sollten Sie kleine gemütliche Städte in der Nähe von Sotschi in Betracht ziehen: Krinitsa, Divnomorskoe, Kabardinka, Abrau-Dyurso, Khosta, Dagomys und so weiter. Dies ist genau die Art von Urlaub, die für einen ruhigen, ruhigen Strandurlaub sorgt. <

Wenn Sie sich am Schwarzen Meer ausruhen, können Sie ganz in die Atmosphäre wilder Natur eintauchen. Sie können jederzeit Ihren Rucksack zusammenklappen und auf den Bergpfaden spazieren gehen. Es gibt spezielle Gruppenreisen und Wanderungen für diejenigen, die aktive Erholung auf der Krim mögen. <

Die Kosten für Flugtickets im Sommer von Moskau nach Sotschi - ab 6800 Rubel, nach Anapa - ab 6600 Rubel, nach Krasnodar - ab 7100 Rubel, nach Krim - ab 8000 Rubel. <

Die Kosten für die Miete am Schwarzen Meer

Ein Doppelzimmer in einem Gästehaus in Sotschi kostet ab 1000 Rubel pro Tag, in einem Drei-Sterne-Hotel ab 2000 Rubel pro Tag. Wenn Sie eine Wohnung mieten möchten, beginnen die Preise ab 1200 Rubel pro Tag. Sotschi, Jalta sind teure Ferienorte. Sudak, Anapa, Evpatoria sind preiswert. Touren nach Krim, Sotschi und Anapa kosten ab 24.000 Rubel für zwei Personen mit einem Flug von Moskau. <

Beliebte Beiträge
Sehenswürdigkeiten von Biysk, wohin Sie gehen müssen

Die Hauptattraktionen der Stadt Biysk (Altai-Territorium), die für einen Touristen sehenswert sind. Fotos, Titel, Adressen, Beschreibungen. Wohin mit Ihrem Kind?

  • . 10 Protokoll
Jeep Tour KMV | Jeeping im Kaukasus

Diese Gruppe wurde für diejenigen geschaffen, die ungewöhnlichen Tourismus und Erholung bevorzugen, die Natur lieben und die Romantik des Wanderns verstehen. ❤

  • . 22 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Summer Holidays in Russia: Where to Go

Where to go in Russia in the summer: 11 juicy ideas

Click to read details of the best summer vacation spots in Russia:

Drink mineral water in Kislovodsk

To spend the summer at a resort in the truest sense of the word, go to the waters - Caucasian Mineral. In Kislovodsk, nostalgia without a Soviet flavor is poured right into the air. Local spa hotels and sanatoriums are good for the whole family. While adults are taking narzan baths, relaxing under the hands of a masseur and puffing in a steam room, kids explore salt caves, frolic in pools and play in children's clubs.

It's great for everyone to walk in the Spa Park with the Valley of Roses, ride the cable car and drink mineral water in the old Narzan Gallery. Romantic couples will not get bored either: you need to go to the Honey Falls, visit the Lermontovskaya rock, where Pechorin fought with Grushnitsky, and also have dinner at a restaurant near the Castle of Treachery and Love.

How to get there: by train directly to Kislovodsk or by plane to Mineralnye Vody, and then an hour and a half by bus, minibus or train. If you drive, it is even more convenient to rent a car at the Minvod airport.

Get into the wilderness on Gorodomlya Island

Lake Seliger, Tver region, 380 km from Moscow

Students love to have a rest on Seliger. And what is not far, romantic and cheap. But all ages are submissive to love for clean lakes, warm sand and coniferous forests.

Motor ships and boats go from Ostashkov straight to Gorodomlya Island - the very one where Shishkin wrote sketches for Morning in a Pine Forest. The island is famous for its internal lake, which was called Divnoye for a reason, and the sandy Maiskaya spit. It is good to put up a tent in a deserted place, light a fire, turn off the phone and remember what it is like to talk heart to heart, and not like posts on Facebook. At the Ostashkov Forum, they will advise you on a private house or a hotel on Gorodoml and tell you where to rent a boat to admire the Nilovaya desert from the water.

How to get there: from Moscow to the city of Ostashkov by train with a change in Bologoye, and then to the island by motor ship or boat.

Where to go in Russia in the summer: 11 juicy ideas

For those who do not want to waste time on visas, moving abroad, and in general, until they have issued a foreign passport, you can find a great place to stay in Russia in 2019. Today in our review we will tell you about the best types of recreation and routes that may interest lovers of active and positive recreation.

Russia is a unique country, on a vast territory you can admire the beauty of mountain peaks, sandy beaches, green valleys, impenetrable forest, crystal clear water. Let's talk about the most popular holiday destinations in Russia in 2019.

Black Sea

Rest on the Black Sea for any "born in the USSR" is like a journey somewhere in childhood: Sochi, Crimea, health resorts and resorts pale in comparison with Thailand and Spain precisely because of this historical romance.

Where to go to rest in Russia

The most popular resorts on the Black Sea with developed infrastructure: Sochi, Lazarevskoye, Anapa, Gelendzhik, Yalta, Sudak, Evpatoria. If you are looking for a secluded vacation, consider small cozy towns near Sochi: Krinitsa, Divnomorskoe, Kabardinka, Abrau-Dyurso, Khosta, Dagomys and so on. This is exactly the kind of vacation that disposes to a calm, unhurried beach holiday.

Resting on the Black Sea, you can completely immerse yourself in the atmosphere of wild nature. At any time, you can fold your backpack and go for a walk along the mountain paths. There are special group tours and hiking trips for those who like active recreation in Crimea.

The cost of air tickets in summer from Moscow: to Sochi - from 6800 rubles, to Anapa - from 6600 rubles, to Krasnodar - from 7100 rubles, to Crimea - from 8000 rubles.

The cost of housing for rent on the Black Sea

A double room in a guest house in Sochi costs from 1000 rubles per day, in a three-star hotel from 2000 rubles per day. If you want to rent an apartment, then prices start from 1200 rubles per day. Sochi, Yalta are expensive resorts. Sudak, Anapa, Evpatoria are inexpensive. Tours to Crimea, Sochi and Anapa cost from 24,000 rubles for two people with a flight from Moscow.

Popular posts
Rest in Anapa: pros and cons

In which camp in Anapa should a schoolchild be sent for the summer to go in for sports, participate in concerts and performances, undergo medical procedures, learn English, go on excursions and swim in the sea? We collected all the proposals, described their programs and living conditions.

  • 12-03-2021 . 15 minutes
Tourism in Yakutia

In 1965, the Yakutsk Regional Council for Tourism and Excursions was formed. At the beginning of Perestroika, due to the interest of foreign citizens, the entrance tuition

  • 12-03-2021 . 13 minutes