Sporttourismus: Was ist das?

Arten des Tourismus

Urlaub und Wochenende sind die richtige Zeit für einen aktiven Familien-, Freundschafts- oder Geschäftsurlaub. Unterhaltungs- oder Sportaktivitäten in der Natur sind nützlich für alle, die geistige und körperliche Arbeit verrichten, sich aber gleichzeitig von eintöniger Arbeit müde fühlen. Klimabedingungen, Jahreszeit, Fitnessniveau und persönliche Interessen beeinflussen die Berufswahl. <

Arten und Beispiele von Outdoor-Aktivitäten

Die Universal Internet Encyclopedia (Wikipedia) definiert das Konzept der aktiven Ruhe als eine der Möglichkeiten, von Arbeit und Studium abzulenken. Seine Teilnehmer nutzen die intellektuellen und physischen Komponenten, wechseln von den üblichen monotonen Aktivitäten. Während sie aktiv Zeit verbringen, treiben sie Sport auf nicht professioneller Ebene und lernen neue Arten der Freizeit kennen. <

Aktive Arten der Erholung sind: <

  • Sport- und Freizeitreisen: Yoga, Fitnesstouren.
  • Ausflüge, Besuche in Museen und Nationalparks.
  • Jagen, Fischen.
  • Wandern, Bergsteigen.
  • Kitesurfen, Surfen.
  • Extreme Touren: Jeep-Safari, Rafting (Rafting auf Bergflüssen).
  • Jailoo-Touren. Die Möglichkeit, Orte zu besuchen, die von der Zivilisation unberührt bleiben und unter urzeitlichen Bedingungen leben.
  • <

    Tourismus wird als Teil von Outdoor-Aktivitäten angesehen. Die Reisebranche ist sportlich und körperlich. Es ist in viele Arten unterteilt: Pferdesport, Motorrad, Wasser, Ski, Wandern und andere. Die Anzahl der verfügbaren Optionen wächst von Jahr zu Jahr. <

    Vorteile für Kinder und Erwachsene

    Aktive Ruhe steht im Gegensatz zu passiver Zeit, die nicht mit körperlicher Aktivität belastet ist. Es besteht darin, Bücher zu lesen, Filme anzusehen, sich kreativ zu engagieren (Zeichnen, Modellieren, Handarbeiten). Diese Arten der Freizeit sollten sich abwechseln, da der Körper gleichermaßen Bewegung und Entspannung benötigt. Der Vorteil bleibt jedoch auf der Seite der körperlichen Aktivität, die Ausdauer entwickelt, trainiert und die Möglichkeit bietet, neue Eindrücke zu gewinnen. <

    Aktive Ruhe ist in jedem Alter nützlich. Seine Hauptvorteile: <

    • Stärkung des Immunsystems. Regelmäßiges Training in moderatem Modus fördert die Produktion von T-heller-Immunzellen, die als erste gegen infektiöse und virale Erreger kämpfen.
    • Aktivierung des Gehirns. Neue Eindrücke und Ablenkung von den üblichen Aktivitäten stimulieren die geistige Aktivität.
    • Verbesserung des Wohlbefindens. Ein Szenenwechsel ermöglicht es Ihnen, die Probleme zu vergessen, die das Gehirn und das Nervensystem belasten. Ein guter Weg, um emotionalen Stress zu vermeiden, ist körperliche Arbeit.
    • Verbesserte Leistung, Stimmung und Selbstwertgefühl. Aktive Ruhe ist eine neue Empfindung, bei der Adrenalin in den Blutkreislauf freigesetzt wird. Das Hormon erhöht die Stressresistenz und die Schmerzschwelle, beschleunigt die Reaktionen und stärkt den Körper.
    • Normalisierung des Herz-Kreislauf- und Atmungssystems. Stärkung der Muskeln.
    • <

      Kulturtourismus

      Arten von Outdoor-Aktivitäten und deren Sorten stehen jedem zur Verfügung

      Heute möchte ich Ihnen einige Arten der touristischen Erholung vorstellen. Ich hoffe, dass Sie nach dem Lesen dieses Artikels neue Möglichkeiten entdecken, Ihre Freizeit zu verbringen, da jeder der Typen seinen eigenen Rahmen hat :) <

      Der Tourismus zeichnet sich durch seine Vielfalt aus. Sie können im heißen Sommer die schneebedeckten Berghänge erobern oder im regnerischen Oktober-November am Strand sonnenbaden, auf Bergpfaden Fahrrad fahren oder auf einem steilen Fluss mit Stromschnellen raften oder sicher einen nehmen Flugzeugzug und bequem an die warme Sandküste des Meeres. <

      Freizeit

      Diese Art des Tourismus ist am weitesten verbreitet. Dazu gehört ein Strandurlaub: Entspannung an der Küste, Glückseligkeit in den warmen Meereswellen, Sonnenbaden. Jeder macht Urlaub: ältere Menschen, Familien mit kleinen Kindern, junge Leute. Freizeiterholung ist weit verbreitet, da Sie damit andere aktivere Arten der Unterhaltung kombinieren können, z. B. Besichtigungstouren, Seefischen, Tauchen usw. <

      Kulturhistorisch

      Diese Art des Tourismus wird von Menschen gewählt, die neue Informationen erhalten, in neue kulturelle Traditionen eintauchen, verschiedene architektonische Attraktionen und Museen besichtigen möchten. Wenn ein Tourist im Ruheprozess an neuer Musik interessiert ist, Theater besucht, Sprachen lernt, kann dies auch dem kulturellen und historischen Tourismus zugeschrieben werden. <

      Ich persönlich besuche oft verschiedene Ausstellungen und Konzerte. Dies bringt nicht nur Freude, sondern erweitert auch Ihren Horizont und damit Ihr Denken und Ihre Wahrnehmung der Welt als Ganzes erheblich. <

      Extreme

      Diese Art des Tourismus wird auch Sport genannt. Es gibt keine signifikanten Unterschiede für den durchschnittlichen Touristen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass die "Extremalen" selbst nur sich selbst als Touristen betrachten und der Rest des Tourismus als Erholungsgruppe eingestuft wird. Der Extrem- und Sporttourismus umfasst alle Arten von Reisezielen wie Wasser (Rafting, Kajakfahren, Segeln), Berg-, Lufttourismus (Plnerismus, Pflasterung, Ballonfahren), Höhlenforschung und alle Winterdestinationen. <

      Geschäft

      Diese Gruppe umfasst verschiedene Geschäftsreisen, die sich nicht direkt lohnen. Das Ergebnis eines solchen Tourismus sind neue Geschäftskontakte, die Pflege bestehender Kontakte, das Sammeln von Geschäftserfahrung und das Zeigen Ihrer Produkt- oder Unternehmensfähigkeiten. <

      Feiertage und Wochenenden sind der richtige Zeitpunkt für einen aktiven Familien-, Freundschafts- oder Firmenurlaub. Unterhaltungs- oder Sportaktivitäten in der Natur sind nützlich für alle, die geistige und körperliche Arbeit verrichten, sich aber gleichzeitig von eintöniger Arbeit müde fühlen.

      Heutzutage gibt es viele Arten von Tourismus. Das Hauptmerkmal richtet sich nach den Bedürfnissen der Reisenden. Die touristische Aktivität selbst änderte sich ständig, neue Richtungen erschienen und der Prozess dauert bis heute an. <

      Beliebteste Arten des Tourismus

      Die beliebteste Art des Tourismus ist das klassische Format - kulturell und pädagogisch. Es ist mit dem Bedürfnis des Reisenden verbunden, die Grenzen seines Horizonts zu erweitern. Kulturobjekte werden je nach Interesse unabhängig voneinander ausgewählt. <

      Kultur- und Bildungsreisen werden nach folgenden Faktoren gruppiert: <

      • das Studium architektonischer Wahrzeichen, auf deren Grundlage historische und kulturelle Bekanntschaften gemacht werden;
      • Teilnahme an Aufführungen - Theater, Konzert, Musical oder Ausstellung;
      • Teilnahme an Seminaren, Kursen, Vorträgen.
      • <

        Die Arten des Tourismus und ihre Merkmale sind nachstehend aufgeführt. <

        Wassertourismus

        Wassertourismus ist, wenn die gesamte Route oder ein Teil davon auf der Wasseroberfläche verläuft. <

        Vorteile: <

        • kombiniert mehrere Bereiche - Gesundheitsverbesserung, Sport und aktiver Zeitvertreib;
        • Es gibt Programme für jeden Reisenden, unabhängig von Alter, Geschlecht oder medizinischen Indikationen.
        • Es gibt Unterarten - River Rafting, Liner Cruise Travel, Rafting oder Yachting.
        • <

          Nachteile: Der Wassertourismus steht Menschen, die nicht schwimmen können, nicht zur Verfügung. Sie müssen auch eine Reise unternehmen, nachdem Sie zuvor die Schiffe, die geplanten Verwendungszwecke und die Regeln für die Erste Hilfe untersucht haben. <

          Bergtourismus

          Bergsteigen unterscheidet sich vom Bergsteigen oder Klettern, obwohl es Elemente davon gibt. Die Aufgabe des Kletterers ist es, nach oben zu klettern und des Bergreisenden - die Pässe verschiedener Schwierigkeiten zu überwinden. <

          Sporttourismus ist Erholung, die von körperlicher Aktivität begleitet wird. Diese Aktivität ist beliebt bei sehr aktiven Menschen, die nicht still sitzen können und gerne Zeit in einem Unternehmen verbringen und die schöne Aussicht auf die Natur genießen. Touristische Sportreisen werden auf Wunsch einer bestimmten Anzahl von Personen durchgeführt, gehen Rafting oder Trekking oder gehen beispielsweise Skifahren. Aber egal welche Art von Sporttourist gewählt wird, sein Hauptziel ist unveränderlich, aber es besteht darin, Hindernisse zu überwinden und die Elemente zu bekämpfen. <

          Wie und wann ist der Sporttourismus entstanden

          Zum ersten Mal wird der Begriff "Sporttourismus" während der Regierungszeit von Peter dem Großen erwähnt, der sich in Deutschland entschied, den Brocken zu besteigen, um zu sehen, was dort oben war. Und was Peter der Große auf dem Berg sah und was er fühlte, nachdem er ihn erobert hatte, erzählte er seinem Hof, nachdem er nach Russland zurückgekehrt war. Peter der Große begann eine solche Aktivität aktiv zu fördern, und es war zu dieser Zeit sehr seltsam, da der Sporttourismus für die Menschen nicht besonders interessant war. Alles, was die Adligen dann anzog, waren Kurorte und Unterhaltung, aber kein Sport. <

          Nur wenige Jahre später interessierten sie sich schließlich für Sporttourismus, aber dieses Interesse kam ausschließlich von Wissenschaftlern, die Sportreisen unternahmen, um nur die Natur der Berge zu studieren und zu sehen, was für das Auge eines Menschen unzugänglich war gewöhnliche Person. <

          Und nur in der UdSSR fand der Sporttourismus noch Anerkennung bei den Menschen. Grundsätzlich engagierten sich aktive junge Leute, die gerne Arbeit mit Ruhe und Spielen verbanden. Aus diesem Grund wurden in der Sowjetzeit immer häufiger Wettbewerbe und Wanderungen in den Bergen veranstaltet, um sicherzustellen, dass sich die Menschen sammeln und ihre körperliche Stärke entwickeln. In jenen Tagen dachte niemand, dass der Sporttourismus auch die Möglichkeit bieten könnte, extreme Sensationen zu erleben. <

          In der heutigen Zeit ist der Sporttourismus sehr beliebt und hat sogar seine eigenen Hauptfunktionen. Erstens wirkt es sich positiv auf den Körper aus, da eine Person, die einen aktiven Lebensstil führt, weniger krank ist und ihre geistige und körperliche Stärke im Gleichgewicht hält. Zweitens führt Sport zur Verbesserung des Körpers, und dies ist heutzutage für viele das Hauptziel. Und drittens bildet der Sporttourismus die Gesellschaft immer noch wirklich aus und lehrt sie, ihre persönlichen Qualitäten zu entwickeln. <

          Arten des Sporttourismus

          Der Sporttourismus ist mittlerweile so beliebt, dass aus technischer Sicht so viele Branchen in seinem technischen Plan auftauchten, dass selbst Peter der Große nicht glaubte, dass seine Erstbesteigung des Berges dies tun würde Geben Sie einen Anstoß für eine solche Entwicklung des Sporttourismus. <

          Nach dem Studium aller Arten des Sporttourismus wurde eine spezielle Klassifizierung seiner Arten erstellt. Der Sporttourismus ist also in folgende Unterklassen unterteilt: <

          Wandern oder Trekking. Solche touristischen Sportarten können überall ausgeübt werden, da auf der gewählten Route keine spezielle Ausrüstung angebracht werden muss. Am besten wandern Sie in einem Wald, Park oder zum Beispiel in einem See. <

          Tourismus ist Reisen außerhalb des ständigen Wohnsitzes zu einem anderen Zweck als Geld zu verdienen und den ständigen Wohnort zu wechseln sowie soziale Bedürfnisse (Freizeit, Geschäft, Politik, Bildung usw.) zu befriedigen mit der Notwendigkeit, in den Raum der Massen von Menschen zu bewegen. <

          Eine Person, die eine solche Reise unternimmt, wird als Tourist bezeichnet. <

          Das Problem der Definition des Begriffs Tourismus

          Die Begriffe "Tourismus" und "Reisen" können nicht verwechselt werden. Erstens kann die Reise ohne Übernachtung kurz sein, und beim Tourismus muss die Nacht unbedingt außerhalb des Hauses verbracht werden. Zweitens werden Reisen häufig durchgeführt, um Geld zu verdienen oder den Wohnort zu wechseln. Der Tourismus kann solche Ziele nicht verfolgen, er setzt das Gegenteil voraus - die Geldverschwendung, die ein Tourist zu Hause verdient. <

          Es gibt andere Definitionen, von denen jede den einen oder anderen Aspekt der vielfältigen Welt des Tourismus widerspiegelt. Die Vielfalt der Definitionen ist mit der Dualität der inneren Natur des Tourismus selbst verbunden. Einerseits ist der Tourismus ein Sonderfall des Reisens; Zum anderen handelt es sich um die Herstellung eines touristischen Produkts. Grundsätzlich sind sowohl Reisen als auch die Herstellung touristischer Produkte Aktivitäten. Produktion ist jedoch eine wirtschaftliche Aktivität, deren Zweck es ist, Gewinn zu erzielen, und Reisen ist immer Bewegung im Raum. Es ist ziemlich schwierig, die Grenze zwischen den Zielen des Reisens und den Zielen des Tourismus zu finden, daher lohnt es sich, zwischen diesen Konzepten zu unterscheiden. <

          Tourismusklassifikationen

          Abhängig vom Kriterium, nach dem die Reise bewertet wird, gibt es viele Klassifizierungen. <

          Erholungstourismus <

          • Medizintourismus
          • Gesundheitstourismus
          • Bildungstourismus (Ausflugstourismus)
          • Sporttourismus
          • < extremer Tourismus
          • zum Zweck des Reisens
          • nach Landschaft und Geographie
          • zum Zweck des Reisens: aktiver Verkehrstourismus.
          • <

            Geschäftstourismus <

            • nach Ausstattung
            • nach Organisationsform
            • nach Alter und sozialen Merkmalen
            • nach die Aktivität während der Ferien
            • aus anderen Gründen.
            • <

              Tourismusfunktionen

Beliebte Beiträge
Die besten Autos, um 2020 um die Welt zu reisen

Die vorgelegte Bewertung der besten Autos für die Reise wurde auf der Grundlage mehrerer Schlüsselanforderungen für Autos für solche Zwecke gebildet.

  • . 11 Protokoll
10 besten Routen, um mit dem Auto zu reisen

Sie müssen alle Schönheiten Ihrer Heimat sehen.

  • . 21 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Sports tourism: what is it

Types of tourism

Vacation and weekend are the right time for an active family, friendly or corporate vacation. Entertainment or sports activities in nature are useful for everyone who is engaged in mental and physical labor, but at the same time feels tired from monotonous work. Climatic conditions, season, fitness level and personal interests influence the choice of occupation.

Types and examples of outdoor activities

The Universal Internet Encyclopedia (Wikipedia) defines the concept of active rest as one of the ways to distract from work and study. Its participants use the intellectual and physical components, switch from the usual monotonous activities. While actively spending time, they go in for sports at a non-professional level, get acquainted with new types of leisure.

Active types of recreation include:

  • Sports and recreational trips: yoga, fitness tours.
  • Excursions, visits to museums and national parks.
  • Hunting, fishing.
  • Hiking, mountaineering.
  • Kitesurfing, surfing.
  • Extreme tours: jeep safari, rafting (rafting on mountain rivers).
  • Jailoo tours. The opportunity to visit places untouched by civilization and live in primeval conditions.

Tourism is considered part of outdoor activities. The travel industry is sport and physical. It is divided into many types: equestrian, motorcycle, water, ski, hiking and others. The number of options available is growing every year.

Benefits for children and adults

Active rest is opposed to passive time spent not burdened with physical activity. It consists in reading books, watching films, engaging in creativity (drawing, modeling, needlework). These types of leisure should alternate, since the body equally needs exercise and relaxation. However, the advantage remains on the side of physical activity, which develops endurance, tones up and gives the opportunity to get new impressions.

Active rest is useful at any age. Its main advantages:

  • Strengthening the immune system. Regular exercise in a moderate mode promotes the production of T-heller immune cells, which are the first to fight infectious and viral agents.
  • Activation of the brain. Getting new impressions and distraction from the usual activities stimulates mental activity.
  • Improving well-being. A change of scenery allows you to forget about the problems that load the brain and nervous system. A good way to avoid emotional distress is physical labor.
  • Improved performance, mood and self-esteem. Active rest is new sensations in which adrenaline is released into the bloodstream. The hormone increases stress resistance and pain threshold, accelerates reactions, and tones the body.
  • Normalization of the cardiovascular and respiratory systems. Strengthening the muscles.

Cultural tourism

Types of outdoor activities and their varieties available to everyone

Today I want to tell you about some types of tourist recreation. I hope that after reading this article you will discover new ways of spending your leisure time, because each of the types has its own framework :)

Tourism is notable for its diversity. You can go to conquer the snow-capped mountain slopes in hot summer or go sunbathing on the beach in rainy October-November, you can ride a bike along mountain trails or raft along a steep river saturated with rapids, or you can safely take a plane train and comfortably get to the warm sandy coast of the sea.

Recreational

This type of tourism is the most widespread. This includes a beach holiday: relaxation on the sea coast, bliss in the warm sea waves, sunbathing. Everyone goes on this vacation: the elderly, families with small children, young people. Recreational recreation is widespread, because it allows you to combine other more active types of entertainment, for example, sightseeing tours, sea fishing, diving, etc.

Cultural-Historical

This type of tourism is chosen by people who like to receive new information, delve into new cultural traditions, view various architectural attractions, museums. If a tourist in the process of rest is interested in new music, attends theaters, learns languages, then this can also be attributed to cultural and historical tourism.

Personally, I myself often visit various exhibitions and concerts. This not only brings pleasure, but also significantly expands your horizons and, accordingly, your thinking and perception of the world as a whole.

Extreme

This type of tourism is also called sports. There are no significant differences for the average tourist in this, but I would like to note that the "extremals" themselves consider only themselves tourists, and the rest of tourism is classified as a recreation group. Extreme and sports tourism includes all types of such destinations as water (rafting, kayaking, yachting), mountain, air tourism (plnerism, paving, balloning), speleotourism, all winter destinations.

Business

This group includes various business trips that are not directly rewarding. The result of such tourism is new business contacts, maintaining existing contacts, gaining business experience, showing your product or enterprise capabilities.

Holidays and weekends are the right time for an active family, friendly or corporate holiday. Entertainment or sports activities in nature are useful for everyone who is engaged in mental and physical labor, but at the same time feels tired from monotonous work.

There are many types of tourism nowadays. The main characteristic is formed based on the needs of travelers. The tourism activity itself was constantly changing, new directions appeared, and the process continues to this day.

Most popular types of tourism

The most popular type of tourism is the classic format - cultural and educational. It is associated with the need of the traveler to expand the boundaries of his horizons. Cultural objects are chosen independently, depending on interests.

Cultural and educational travel is grouped by factors:

  • the study of architectural landmarks, on the basis of which historical and cultural acquaintance is carried out;
  • attending performances - theatrical, concert, musical or exhibition;
  • attendance at seminars, courses, lectures.

Types of tourism and their characteristics are presented below.

Water tourism

Water tourism is when all or a separate part of the route passes on the water surface.

Benefits:

  • combines several areas - health improvement, sports and active pastime;
  • there are programs for any traveler, regardless of age, gender or medical indications;
  • there are subspecies - river rafting, liner cruise travel, rafting or yachting.

Disadvantages: water tourism is not available to people who cannot swim. You also need to go on a trip, having previously studied the vessels, what it is planned to use and the rules for first aid.

Mountain tourism

Mountaineering is different from mountaineering or rock climbing, although there are elements of it. The task of the climber is to climb to the top, and of the mountain traveler - to overcome the passes of various difficulties.

Sports tourism is recreation that is accompanied by physical activity. This activity is popular with very active people who cannot sit still, and who like to spend time in a company and enjoy the beautiful views of nature. Tourist sports trips are carried out at the request of a certain number of people, go rafting or trekking, or, for example, go skiing. But no matter what kind of sports tourist is chosen, its main goal is invariable, but it consists in overcoming obstacles and fighting the elements.

How and when did sports tourism emerge

For the first time the term "sports tourism" is mentioned during the reign of Peter the Great, who, while in Germany, decided to climb the Brocken mountain in order to just see what was up there. And what Peter the Great saw on the mountain, and what he felt after he conquered it, he told his court after he returned to Russia. Peter the Great began to actively encourage such an activity, and it was very strange at that time, since then sports tourism was not particularly interesting to people. All that then attracted the nobles were health resorts and entertainment, but not sports.

Only a few years later they finally became interested in sports tourism, but this interest came exclusively from scientists who went on sports trips only to study the nature of the mountains and see what was inaccessible to the eye of an ordinary person.

And only in the USSR sports tourism still found its recognition among people. Basically, active young people who liked to combine work with rest and games were engaged in it. That is why, more and more often in Soviet times, competitions and hikes in the mountains began to be arranged, which were aimed at ensuring that people rally and develop their physical strength. In those days, no one thought that sports tourism could also provide an opportunity to experience extreme sensations.

In modern times, sports tourism is very popular and even has its own main functions. Firstly, it has a positive effect on the body, because a person who leads an active lifestyle is less sick and keeps his spiritual and physical strength in balance. Secondly, sport leads to the improvement of the body, and this is nowadays the main goal for many. And, thirdly, sports tourism still really educates society and teaches them to develop their personal qualities.

Types of sports tourism

Sports tourism is so popular now that if you look at it from a technical point of view, so many industries appeared in its technical plan that even Peter the Great did not believe that his first ascent of the mountain would give an impetus such development of sports tourism.

After studying all types of sports tourism, a special classification of its types was drawn up. So, sports tourism is divided into the following subclasses:

Walking or trekking. Such tourist sports can be practiced anywhere, since there is no need to place special equipment on the chosen route. It is best to go hiking in a forest, park or, for example, a lake.

Tourism is travel outside the permanent place of residence for any purpose other than earning money and changing the permanent place of residence, as well as meeting social needs (recreational, business, political, educational, etc.) associated with the need to move to space of masses of people.

A person who makes such a trip is called a tourist.

The problem of definition of the term tourism

The terms "tourism" and "travel" cannot be confused. Firstly, the trip can be short, without an overnight stay, and tourism necessarily involves spending the night outside the home. Secondly, travel is often carried out for the purpose of earning money or changing the place of residence. Tourism cannot pursue such goals, it assumes the opposite - the waste of money earned by a tourist at home.

There are other definitions, and each of them reflects one or another aspect of the diverse world of tourism. The variety of definitions is associated with the duality of the inner nature of tourism itself. On the one hand, tourism is a special case of travel; on the other, it is the activity of producing a tourist product. In principle, both travel and the production of tourist products are activities. However, production is an economic activity and its purpose is to make a profit, and travel is always movement in space. It is quite difficult to find the line between the goals of travel and the goals of tourism, so it is worth distinguishing between these concepts.

Tourism Classifications

There are many classifications depending on the criterion by which the trip is assessed.

Recreational tourism

  • medical tourism
  • health tourism
  • educational (excursion) tourism
  • sports tourism
  • extreme tourism
  • by the purpose of travel
  • by landscape and geography
  • by the way of travel: active, transport tourism.

Business tourism

  • by the way of equipment
  • by the organizational form
  • by the age and social characteristics
  • by the activity during the holidays
  • on other grounds.

Tourism Functions

Popular posts
Best cars to travel the world in 2020

The presented rating of the best cars for travel was formed on the basis of several key requirements for cars for such purposes.

  • . 9 minutes
10 best routes to travel by car

You must see all the beauties of your homeland.

  • . 14 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies