Sporttourismus

Sporttourismus

Liebhaber von Wanderungen und Outdoor-Aktivitäten im Allgemeinen wissen nicht einmal immer, dass sie eine der interessantesten Sportarten betreiben, den Sporttourismus, was es ist, welche Sportarten wir jetzt sind und in Betracht ziehen werden. <

Welche Art von Sport

Um besser zu verstehen, was Sporttourismus ist, lohnt es sich, in die elektronische Ressource Wikipedia zu schauen. <

Hier steht: <

Sporttourismus bedeutet eine ganze Reihe von Veranstaltungen, die entlang speziell gestalteter Routen stattfinden. <

Darüber hinaus haben die Routen selbst ihre eigene Schwierigkeitsstufe und sind für Anfänger bis zu hochrangigen Profis gedacht. <

Dementsprechend erhalten Athleten, die es geschafft haben, bestimmte Hindernisse zu überwinden, die entsprechenden Sportkategorien. <

Merkmale des Sporttourismus

Es sollte gesagt werden, dass es im Sport keine Singles gibt. Der Sporttourismus ist also größtenteils ein Kollektiv- oder Mannschaftssport. Er unterrichtet, in einem Team zu arbeiten, während er ein Gefühl der gegenseitigen Unterstützung und gegenseitigen Unterstützung entwickelt. Wie jeder Sport ist der Tourismus in erster Linie eine strenge Disziplin. Erfahrene Sporttouristen werden ihr Wissen und ihre Erfahrung mit Anfängern teilen. Das ist sehr wichtig für alle Anfänger und für Kinder. <

Ein weiteres Merkmal des Sporttourismus ist die relativ billige Ausrüstung, die ihn besonders attraktiv macht. Je nach Art der gewählten Ausrüstung sind die Kosten für die Ausrüstung unterschiedlich. <

Was ist Sporttourismus? Welche Sportart

Was ist Sporttourismus? <

Die Besonderheit des Sporttourismus liegt in der Tatsache, dass alle Kurse oder Trainings in der natürlichen Umgebung stattfinden. Dies zum Beispiel, um an der Küste zu meditieren oder Berggipfel zu erobern, in den Meeren des Mittelmeers zu schwimmen oder den Fluss in Indonesien hinunter zu raften. Die Richtung entwickelt sich aktiv. Seit 1949 wird es in die Einheitliche All-Union-Klassifikation und wenig später in das Allrussische Register aufgenommen. Sport. <

Personen, die im Sporttourismus tätig sind, befinden sich in einer Atmosphäre, in der sie für die Verbesserung und Erzielung von Ergebnissen belastet werden. ProTrip bietet seinen Bürgern Dutzende von Touren in verschiedene Richtungen. Seit 2008 haben wir das Leben von Tausenden von Menschen verbessert. Lassen Sie uns etwas mehr darüber erzählen, was Sporttourismus ist. <

Arten von Touren

Der Sporttourismus wird nach mehreren Kriterien klassifiziert: <

  • Leistungsspektrum (geplanter / individuell ausgewählter Satz);
  • Reiseort;
  • Aufenthaltsdauer;
  • Alter der Touristen;
  • Saison.
  • <

    In Bezug auf das Leistungsspektrum können Sporttouren für Einzelpersonen und Gruppen durchgeführt werden. Die erste Gruppe umfasst einen vorgefertigten Komplex für eine bestimmte soziale Klasse oder Art der Erholung. Es gibt keine Änderungen an der Zusammensetzung der Reise. Eine individuelle Tour setzt die Verfügbarkeit der im Paket enthaltenen Dienstleistungen auf Wunsch des Reisenden voraus. Ein Merkmal des persönlichen Reisens ist die Möglichkeit, eine einzigartige Route zu erstellen und überall auf der Welt zu besuchen. <

    Je nach Wohnort ist der Tourismus in nationale und internationale unterteilt. Im ersten Fall finden Reisen innerhalb des Wohnsitzlandes statt, im zweiten Fall - außerhalb seiner Grenzen gemäß den internationalen Verträgen und Gepflogenheiten. <

    Die Aufenthaltsdauer ist die Zeit, die ein Tourist damit verbringt, an einem Ort oder in einem Land zu leben. Reisen sind also: <

    • ein Tag (3 oder mehr Stunden, keine Übernachtungen);
    • über Nacht (1-3, 4-7, 8-15, 16-28 Nächte usw.);
    • Wochenendausflüge (dies schließt Geschäfts- und Urlaubsreisen ein).
    • <

      Die Altersskala definiert solche Gruppen von Touristen wie Schulkinder, Kinder, die mit ihren Eltern reisen (normalerweise bis zu 12 Jahre alt), Jugendliche (15-24 Jahre), Erwachsene (25-55 Jahre), Rentner mittleren Alters (bis 65 Jahre) (über 65 Jahre). Einige Richtungen werden unter Berücksichtigung des Alters und der physiologischen Eigenschaften des menschlichen Körpers entwickelt. <

      Je nach Saison ist Sporttourismus Sommer und Winter. Die aktive Nachfrage nach Dienstleistungen wird als "Touristensaison" bezeichnet, die Rezession als "Nebensaison". Die touristischen Jahreszeiten sind in verschiedenen Regionen nicht gleich. <

Beliebte Beiträge
Wo sich die Russen 2021 trafen und die Neujahrsferien verbrachten

⋆Die besten aktiven Touren für das neue Jahr: ✔ Beschreibung bei Tag, ✔ Fototouren, ✔ reichhaltiges Programm, ✔ Bewertungen. ★ Buchen! ☎ +7 (937) 244-25-25

  • . 17 Protokoll
Medizintourismus

Früher machten die Menschen häufiger Urlaub, nur um das Meer sowie sonnige Ferienorte zu besuchen, um verschiedene Sehenswürdigkeiten und historische Orte zu besichtigen. Jetzt haben viele begonnen, mehr auf ihre eigene Gesundheit zu achten.

  • . 17 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Sports tourism

Sports tourism

Lovers of hiking and outdoor activities in general do not even always know that they are engaged in one of the most interesting sports, called sports tourism, what it is, what kinds of sports we are now and will consider.

What kind of sport

For a better understanding of what kind of sport tourism is, it is worth looking into the electronic resource Wikipedia.

It says here that:

sports tourism means a whole range of events that take place along specially designed routes.

Moreover, the routes themselves have their own category of difficulty and are intended from beginners to high-level professionals.

Accordingly, athletes who managed to overcome certain obstacles receive the corresponding sports categories.

Features of sports tourism

It should be said that there are no singles in sports. So sports tourism for the most part is a collective or team sport. He teaches to work in a team, while he will develop a sense of mutual assistance and mutual assistance. Like any sport, tourism is primarily a strict discipline. Experienced sports tourists are sure to share their knowledge and experience with beginners. Which is very important for all beginners and for children.

Another feature of sports tourism is the relatively cheap equipment, which makes it particularly attractive. Depending on the type of equipment chosen, the cost of equipment will be different.

What is sports tourism? What kind of sport

What is sports tourism?

The peculiarity of sports tourism lies in the fact that all classes or trainings take place in the natural environment. This, for example, meditating on the seashore or conquering mountain peaks, swimming in the seas of the Mediterranean or rafting down the river in Indonesia. The direction is actively developing. Since 1949, it has been included in the Unified All-Union Classification, and a little later - in the All-Russian Register. sports.

Individuals involved in sports tourism find themselves in an atmosphere that charges them for improvement and achievement of results. ProTrip offers its citizens dozens of tours in various directions. Since 2008, we have improved the lives of thousands of people. Let's tell you a little more about what sports tourism is.

Types of tours

Sports tourism is classified according to several criteria:

  • range of services provided (planned/individually selected set);
  • place of travel;
  • duration of stay;
  • age of tourists;
  • season.

In terms of the range of services provided, sports tours can be individual and group. The first group includes a pre-designed complex for a specific social class or type of recreation. There are no changes to the composition of the trip. An individual tour assumes the availability of services included in the package at the request of the traveler. A feature of personal travel is the ability to create a unique route and visit anywhere in the world.

According to the place of residence, tourism is divided into domestic and international. In the first case, trips take place within the country of residence, in the second - outside its borders in accordance with international treaties and customs.

The duration of stay is the time that a tourist spends on living in a place or country. So, travels are:

  • one-day (3 or more hours, no overnight stays);
  • overnight (1-3, 4-7, 8-15, 16-28 nights, etc.);
  • weekend trips (this includes business and holiday travel).

The age scale defines such groups of tourists as schoolchildren, children traveling with their parents (usually up to 12 years old), youth (15-24 years old), adults (25-55 years old), middle-aged people (up to 65 years) pensioners (over 65 years old). Some directions are developed taking into account the age and physiological characteristics of the human body.

According to the season, sports tourism is summer and winter. The active demand for services is called the “tourist season”, the recession is called the “off-season”. The tourist seasons are not the same in different regions.

Popular posts
Types of tourism in Germany

A short list of documents for a visa to Germany 1. An invitation from a German legal entity. ice 2. Copy of the extract from the Trade Register (Handesregister) 3. Copy of the passport / ID

  • 12-03-2021 . 20 minutes
How to move to Norway for permanent residence from Russia - the main ways

Current population of Norway. Density, composition, demography, GDP per capita, dynamics by years, religion, life expectancy.

  • 12-03-2021 . 10 minutes