September Urlaub: wo man den goldenen Herbst trifft

Urlaub in den Bergen im Herbst

Herbst ist die Zeit der Samtsaison. Und jeder von uns möchte die letzten Noten von Wärme genießen. Touristen freuen sich immer darauf, da es weniger Urlauber gibt, die Preise viel angenehmer sind und das Wetter immer noch mit seiner Wärme gefällt. <

Sie haben sich noch nicht entschieden, wohin Sie im Herbst gehen sollen? "Lass uns mit uns gehen"! Wir bieten die besten Reiseziele, an denen Ihr Urlaub unvergesslich wird. <

Strandurlaub

Anspruchsvolles Bali, Indonesien <

Der September ist perfekt für einen Urlaub auf Bali. Zu dieser Zeit gibt es auf dieser atemberaubenden Insel deutlich weniger Touristen, die Preise fallen und das Wetter bleibt sonnig und angenehm. Es ist Zeit, die schönsten Strände, alten Tempel, Regenwälder und Vulkane zu erkunden. <

Die Natur von Bali wird niemanden gleichgültig lassen! Außerdem kann hier jeder einen Strand nach seinen Wünschen auswählen - zum Schwimmen, Surfen, einen Strand mit weißem Sand usw. Die Fülle an Stränden zieht Touristen aus aller Welt an. <

Wetter: trocken, angenehm. 30-34 Grad. <

Budget: 1500 USD pro Person sowie Touren für das VIP-Segment. <

Exotisches Sri Lanka

Im September können Sie problemlos nach Sri Lanka reisen. Dies ist eine großartige Alternative zu Thailand und Vietnam. <

Sri Lanka ist eine kleine Insel, die mit ihren Stränden, Teeplantagen und Buddha-Tempeln Touristen anzieht. In der Vergangenheit wurde Sri Lanka Ceylon genannt. <

Wo kann man sich im Herbst ausruhen?

Wo kann man im Herbst am besten einen Urlaub in den Bergen organisieren? Natürlich wäre der Kaukasus ein idealer Ort dafür. Dies ist einer der schönsten und schönsten Orte für einen Herbsturlaub. Die Einheimischen sind sehr gastfreundlich, reich an Kultur und wunderschöner Natur. Wenn Sie den Kaukasus einmal besucht haben, werden Sie sicherlich wieder hierher kommen wollen. <

Sie können Ihren Urlaub in dieser wunderschönen Gegend in drei Richtungen verbringen: aktiv, mit therapeutischem Zweck, und sich mit ihrer Geschichte vertraut machen. Sie können sie auch kombinieren und dieses Gebiet von allen Seiten kennenlernen. <

Outdoor-Aktivitäten

Dieser Urlaub sollte im Kaukasus genossen werden. Sie können Berge besteigen, in tiefe Schluchten hinabsteigen und entlang schneller Gebirgsflüsse schwimmen. <

Um die vom Menschen unberührte jungfräuliche Natur zu sehen, müssen Sie Parks und Reservate besuchen. Dort gibt es auch seltene Tiere. <

Fans von Extremsportarten können den Mount Elbrus besteigen. Es liegt über dem Meeresspiegel auf einer Höhe von 5500 Kilometern. Jeder, der es erobern kann, fühlt sich wie ein Held. <

Sie können Ihren Urlaub aktiv in Krasnaya Polyana und Dombai verbringen. Hier können Sie reiten, Motorschlitten fahren und Ski fahren. Gleichzeitig viel Freude und eine positive Ladung bekommen. <

Historische Erholung

Fans eines ruhigen und kulturellen Urlaubs sollten Orte besuchen, die mit der Geschichte des besuchten Ortes zusammenhängen. <

Sie sollten in die Ferienorte gehen, um deren Sehenswürdigkeiten und architektonische Strukturen zu sehen. Das Museum muss unbedingt besichtigt werden. Lermontov. Dies ist eine architektonische Struktur, die in ihrer ursprünglichen Form erhalten geblieben ist. <

In Anapa gibt es kulturelle Gebäude mit Elementen der alten Kultur. Im Atazhukinsky Garden Park wachsen seltene Arten von Bäumen und Sträuchern. <

Hier gibt es auch prächtige Chegem-Wasserfälle. Im Laufe der Jahrhunderte haben sie den Felskamm sehr dünn gemacht. Befindet es sich in der Nähe dieses Wasserfalls, gibt es ein sehr starkes Brüllen von sich, das das Gespräch mit dem Gesprächspartner stört. Es gibt eine schöne Legende über ihn. Sie sagen, dass einmal weit weg Mädchen, die keine Sklaven werden wollten, von den Felsen der Chegem-Schlucht sprangen. Und während ihres Sprunges bildeten sich die Haare an den Felsen und Wasserfallströmen. <

Wo kann man diesen Herbst besser Urlaub machen? 9 beliebte Orte für Aktiv- und Strandurlaub im Herbst 2021. Preise, Wetter und Besonderheiten des Urlaubs

Es gibt verschiedene Arten von Tourismus, die hauptsächlich von der Jahreszeit und dem Ort abhängen. Wenn im Sommer jeder gerne auf dem Meer sonnen und schwimmen möchte, dann sind es im Winter normalerweise Ski, Snowboards und andere Skiausrüstungen. Dank des großen Urlaubs in dieser Zeit bekommen wir eine Art zweiten Urlaub. Warum also nicht gewinnbringend ausgeben, anstatt zu Hause zu sitzen und fernzusehen? <

Was bietet der Wintertourismus?

Wie oben erwähnt, geht es beim Wintertourismus hauptsächlich um Skifahren. Wenn Sie in ein europäisches oder russisches Resort gehen, haben Sie die Möglichkeit, nicht nur aufzumuntern, sondern auch die frische Bergluft einzuatmen. Und wenn Sie nicht wissen, wie man snowboarden oder skifahren kann, nutzen Sie die Dienste eines Trainers, der Ihnen schnell alles beibringt, was Sie brauchen. Auch in solchen Resorts gibt es eine kleine Eisbahn, auf der jeder Schlittschuh laufen kann. Und wenn Sie etwas Emotionaleres wollen, dann mieten Sie einen Schlitten und wählen Sie die richtige Piste. Übrigens können Sie Ihre Kinder auf ihnen reiten, die von dem, was passiert, begeistert sein werden. <

Wenn Sie mehr Geld haben und einen qualitativ hochwertigen Service wünschen, gehen Sie zu den Karpaten oder zu den europäischen Resorts. Frankreich, Schweden, Italien, Deutschland, Österreich, die Schweiz und andere berühmte Länder bieten hervorragende Strecken. Es ist interessant festzustellen, dass Deutschland das billigste europäische Resort hat, aber auch hier sind die Strecken nicht die längsten. Dieser Ort ist am besten für Anfänger geeignet. <

Was kann man im Winter noch tun?

Wenn Sie Kinder haben, sollten Sie Lappland besuchen. Finnland hat ein raues Klima und die Winter sind eine der fabelhaftesten hier. Der Legende nach lebt der Weihnachtsmann in Lappland und jedes Jahr kommen Tausende von Familien aus aller Welt hierher, um das neue Jahr zu feiern. Eine große Anzahl von Ziehungen, Messen, Konzerten und anderen Veranstaltungen wird Sie nicht gleichgültig lassen. <

Der Tourismus in Europa bietet natürlich mehr Unterhaltung als der postsowjetische Raum, jedoch sind die Kosten für die Erholung viel höher. Mit einem gut gestalteten Unterhaltungsprogramm können Sie eine gute Zeit in Ihrem Heimatland verbringen. Die Hauptsache ist, zu entscheiden, was Sie von den Neujahrs- oder Winterferien erhalten möchten, und dann werden Sie definitiv einen Ort finden, der Ihren Wünschen entspricht. <

Wohin im September?

Klicken Sie auf die Option, die Ihrem idealen Septemberurlaub am ähnlichsten ist: <

Seetour im September

Der September ist großartig, um sich in vielen Resorts auszuruhen. Wir haben elf Länder ausgewählt, in denen Sie problemlos ein Visum erhalten und kostengünstig fliegen können. Um mehr zu sparen, suchen Sie den ganzen Monat über nach Flügen und buchen Sie Ihre Unterkunft im Voraus. Lesen Sie den Skyscanner-Leitfaden für das ausgewählte Land, um warme Eindrücke aus Ihrem Septemberurlaub zu erhalten. <

Wohin im September ?

Wo Sie im September mit Kindern auf See entspannen können. Wenn Sie mit einem Kind in den Urlaub fahren, wählen Sie die Ferienorte Abchasien oder Krasnodar. Auch an den türkischen Stränden von Alanya, Side und dem Ferienort Fethiye, der als "Kinderparadies" bezeichnet wird, werden hervorragende Bedingungen für die Erholung der Familie geschaffen. In Tunesien ist es am besten, mit Kindern auf die Insel Djerba zu fahren: Hier können Sie im September das warme, sanfte Meer, Wasserrutschen, einen Zoo und sogar eine Ranch genießen, auf der Kinder zu Pferd reiten. <

Einer der besten Surfspots im Frühherbst ist Portugal. Die Strände der Algarve, Peniche und Praia do Amado an der Costa Vicentina sind ideal für Profis. Es ist bequem zu lernen, die Elemente in einer Surfschule direkt in Lissabon zu erobern. Wenn Sie kein Visum beantragen möchten, gehen Sie in Marokko surfen: Fahren Sie am besten auf der Meereswelle vor der Küste von Agadir und Tangazut. <

Die romantischsten Ziele im September sind das fabelhafte Mallorca, die griechischen Inseln Santorini und Rhodos sowie die Bucht der Aphrodite auf Zypern. An den Stränden von Dubrovnik, die in Game of Thrones die Rolle des King's Landing spielten, können Sie eine Herbstflitterwochen verbringen. In Batumi, wo "Love and Doves" gedreht wurde, können Sie sich auch filmisch entspannen. Sie müssen nicht wie bei Gurchenko und Mikhailov im November 1984 bei +14 ° C schwimmen: Bis Ende September wird die Wassertemperatur in den georgischen Badeorten bei + 23-24 ° C gehalten.

Lesen Sie auch: <

Wo Sie Ihre Gesundheit im September verbessern können

Der Frühherbst ist eine großartige Zeit zum Ausruhen und Heilen: Die sommerliche Verstopfung ist vorbei - alles, was bleibt, ist, die warme frische Luft, die reifen Früchte und die Heilungsverfahren zu genießen. Es ist nichts Altmodisches, sich mit gesundheitlichen Vorteilen zu entspannen. Mineralwasser, Salzbäder und Schlammwickel haben zu jeder Zeit Wunder bei einer Person gewirkt, und der Service in vielen modernen Pensionen wird einem anderen teuren Hotel immer noch Chancen geben. <

Wir haben eine Liste guter Sanatorien, Kurorte und Wellnesshotels in Russland und im Ausland zusammengestellt, in denen Sie einen günstigen Septemberurlaub und Medizintourismus kombinieren können. <

<

VERZEICHNIS

Wandern im Herbst: Was mitnehmen? <

: <

Der Herbst und der Beginn des kalten Wetters sind kein Grund, zu Hause zu bleiben und sich die aktive Ruhe zu verweigern. Tourismusbegeisterte wandern zu jeder Jahreszeit und wissen genau: Es gibt kein schlechtes Wetter für eine Wanderung, es gibt schlechte Ausrüstung. Mit hochwertiger Kleidung, Schuhen, einem Schlafsack und einem Zelt können Sie erfolgreich in die Herbst- und Winterberge fahren, und eine solche Reise wird zu einer der hellsten Erinnerungen für viele Jahre. <

Außerdem ist der Herbst die fotogenste Zeit des Jahres, und viele von uns gehen in die Natur, um lebendige, erstaunlich schöne Landschaften einzufangen, die Sie selbst im Sommer nicht immer sehen. Tagsüber ist es noch warm und sonnig, und dieser Abschiedsschub der Wärme kann die Seele hundertmal mehr erwärmen als an einem heißen Julinachmittag. <

Natürlich können wir uns nicht immer eine lange Reise leisten, aber es ist durchaus möglich, das Wochenende mit einer Übernachtung zu verlassen. Die sogenannte PVD (Wochenendwanderung) ist ein großartiger Kompromiss für diejenigen, die das Haus nicht länger als 2 Tage verlassen können. Nun, das kann völlig ausreichend sein: Ein Wochenende in der Natur wird dazu beitragen, den angesammelten Stress zu überwinden und Sie für die ganze Woche wieder aufzuladen. <

Also, was ist das Wichtigste bei der Vorbereitung auf die Herbstwanderung? Wir werden relativ einfaches Trekking in Betracht ziehen, ohne die schwierigen Bergwanderungen in ziemlich großen Höhen zu berücksichtigen, die spezielles Training und Ausrüstung erfordern. <

- Beim Packen muss berücksichtigt werden, wann und in welcher Region die Wanderung durchgeführt wird, welche Temperatur nachts erwartet wird (beeinflusst die Wahl eines Schlafsacks und die Menge an warmer Kleidung). . Natürlich wird empfohlen, die Wettervorhersage 1-2 Tage vor Abflug einzusehen, aber hier gibt es eine wichtige Klarstellung: Egal wie günstig es auch sein mag, das Vorhandensein warmer und wasserdichter Kleidung ist ein Muss! Die Nebensaison ist durch eine starke Temperaturänderung gekennzeichnet, und selbst wenn es tagsüber sonnig und warm ist, ist es nachts viel kälter. <

Dies gilt insbesondere für Trekking in Berggebieten, wo sich das Wetter sehr schnell ändert und oft bereits von September bis Oktober schneit. Selbst recht erfahrene Touristen sind in einer Situation, in der sie bei der Herbstwanderung entlang des Mittelgebirges (bis zu 2500-3000 m) das gleiche günstige Wetter wie in der Ebene erwarten, nicht vorausschauend. Dies ist ein Fehler: Selbst bei einfachem Herbsttrekking im Hochland in geringer Höhe ist es besser, auf echtes Winterwetter vorbereitet zu sein und sich entsprechend wärmen zu können. <

Das bedeutet natürlich nicht, dass Sie Ihren Rucksack mit allen Daunenjacken, Fleecejacken und allen Arten von Pullovern füllen müssen, die zu Hause erhältlich sind, aber in Ihrem Arsenal sollten Sie eine wirklich warme Sache haben Jeder Körperteil, auch vor Kälte und Wind, sollte Hände, Kopf und Gesicht schützen. <

Beliebte Beiträge
Ein Wochenende in der Region Moskau: Top 22 Plätze

Wochenendtouren in der Region Moskau zum Thema "Die Feinheiten des Tourismus"

  • . 24 Protokoll
Tourplan 2019 für vorgefertigte Gruppen

Freunde, wir haben einen Tourplan für 2019 erstellt. Bitte beachten Sie, dass der Zeitplan und die Programme für vorgefertigte Gruppen ausgelegt sind, wenn Sie eine vorgefertigte Gruppe haben, und

  • . 14 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

September vacation: where to meet golden autumn

Holidays in the mountains in autumn

Autumn is the time of the velvet season. And each of us wants to enjoy the last notes of warmth. Tourists are always looking forward to it, as there are fewer vacationers, prices are much more pleasant and the weather still pleases with its warmth.

Haven't decided where to go in the fall yet? "Let's go with us"! We offer the best destinations where your vacation will be truly unforgettable.

Beach Vacation

Sophisticated Bali, Indonesia

September is perfect for a holiday in Bali. It is at this time that there are significantly fewer tourists on this stunning island, prices are falling, and the weather remains sunny and comfortable. It's time to explore the most beautiful beaches, ancient temples, rainforests and volcanoes.

The nature of Bali will not leave anyone indifferent! Also, everyone can choose a beach to their liking here - for swimming, for surfing, a beach with white sand, etc. The abundance of beaches attracts tourists from all over the world.

Weather: dry, comfortable. 30-34 degrees.

Budget: $ 1500 per person, as well as tours for the VIP segment.

Exotic Sri Lanka

In September, you can easily go to Sri Lanka. This is a great alternative to Thailand and Vietnam.

Sri Lanka is a small island that attracts tourists with its beaches, tea plantations and Buddha temples. In the past, Sri Lanka was called Ceylon.

Where to go to rest in the fall

Where is the best place to organize a vacation in the mountains in autumn. Of course, the Caucasus would be an ideal place for this. This is one of the most amazing and beautiful places for an autumn holiday. The locals are very hospitable, rich in culture, beautiful nature. Having visited the Caucasus once, you will certainly want to come back here again.

You can spend your vacation in this beautiful area in three directions: actively, with a therapeutic purpose, and get acquainted with its history. You can also combine them and get to know this territory from all sides.

Outdoor activities

This vacation should be enjoyed in the Caucasus Mountains. You can climb mountains, descend into deep gorges and swim along fast mountain rivers.

To see the virgin nature, untouched by man, you must visit parks and reserves. Rare animals can also be found there.

Fans of extreme sports can hike up Mount Elbrus. It is located above sea level at an altitude of 5500 kilometers. Everyone who can conquer it feels like a hero.

You can actively spend your vacation in Krasnaya Polyana and Dombai. Here you can go horse riding, snowmobiling and skiing. At the same time, get a lot of pleasure and a positive charge.

Historical Recreation

Fans of a quiet and cultural holiday should visit places related to the history of the visited place.

You should go to the resort towns, see their sights and architectural structures. It is imperative to see the Museum. Lermontov. This is an architectural structure that has been preserved in its original form.

In Anapa there are cultural buildings with elements of ancient culture. Rare varieties of trees and shrubs grow in the Atazhukinsky Garden park.

There are also magnificent Chegem waterfalls here. Over the centuries, they have made the rocky ridge very thin. If it is near this waterfall, then it emits a very strong roar, which interferes with talking with the interlocutor. There is a beautiful legend about him. They say that once far away, girls who did not want to become slaves jumped off the rocks of the Chegem gorge. And during their jump, the hair caught on the rocks and waterfall streams formed.

Where better to go on vacation this fall? 9 popular places for active and beach holidays in the fall of 2021. Prices, weather and features of the holiday

There are different types of tourism, which primarily depend on the time of year and place. If in summer everyone loves to sunbathe on the sea and swim, then in winter it is usually skis, snowboards and other ski equipment. Thanks to the big vacation during this period, we get a kind of second vacation. So why not spend it profitably instead of sitting at home and watching TV?

What does winter tourism offer?

As mentioned above, winter tourism is primarily about skiing. Going to a European or Russian resort, you get the opportunity not only to cheer up, but also to breathe in the fresh mountain air. And if you don't know how to snowboard or ski, then use the services of a coach who will quickly teach you everything you need. Also at such resorts there is a small skating rink where everyone can go ice skating. And if you want something more emotional, then rent a sled and choose the right slope. By the way, you can ride your children on them, who will be delighted with what is happening.

If you have more money and want to get quality service, then go to the Carpathians or to the European resorts. France, Sweden, Italy, Germany, Austria, Switzerland and other famous countries offer excellent tracks. It is interesting to note that Germany has the cheapest European resort, but here the tracks are not the longest either. This place is best suited for beginners.

What else to do in winter?

If you have children then you should visit Lapland. Finland has a harsh climate and winters are one of the most fabulous here. According to legend, Santa Claus lives in Lapland and every year thousands of families from all over the world come here to celebrate the New Year. A large number of draws, fairs, concerts and other events will not leave you indifferent.

Tourism in Europe, of course, offers more entertainment than the post-Soviet space, however, the cost of recreation is much higher. With a well-designed entertainment program, you can have a good time in your home country. The main thing is to decide what you want to get from the New Year or winter holidays and then you will definitely find a place to your liking.

Where to go in September

Click on the option that most resembles your ideal September getaway:

Sea tour in September

September is great to have a rest at many resorts. We have selected eleven countries where you can easily get a visa and fly inexpensively. To save more, look for flights all over the month at once and book your accommodation in advance. And to bring warm impressions from your September vacation, read the Skyscanner's guide for the selected country.

Where to go to the sea in September

Where to relax with children at sea in September. If you are going on vacation with a child, choose the resorts of Abkhazia or Krasnodar Territory. Also, excellent conditions for family recreation are created on the Turkish beaches of Alanya, Side and the resort of Fethiye, which is nicknamed "children's paradise". In Tunisia with children, it is best to go to the island of Djerba: here you can enjoy the warm gentle sea in September, water slides, a zoo, and even a ranch where kids ride on horseback.

One of the best surfing spots in early fall is Portugal. The Algarve coast, Peniche and Praia do Amado beaches on Costa Vicentina are ideal for professionals. It is convenient to learn to conquer the elements at a surf school right in Lisbon. If you don't feel like applying for a visa, go surfing in Morocco: it is best to ride the ocean wave off the coast of Agadir and Tangazut.

The most romantic destinations in September are fabulous Mallorca, the Greek islands of Santorini and Rhodes and the Bay of Aphrodite in Cyprus. An autumn honeymoon is great to spend on the beaches of Dubrovnik, which played the role of King's Landing in Game of Thrones. And you can also relax in a cinematic way in Batumi, where "Love and Doves" was filmed. You won't have to swim at +14 ° C, as Gurchenko and Mikhailov did in November 1984: until the end of September, the water temperature at the Georgian seaside resorts is kept at + 23-24 ° C.

Read also:

Where to improve your health in September

Early autumn is a great time to rest and heal: summer stuffiness is over - all that remains is to enjoy the warm fresh air, ripe fruits and healing procedures. There is nothing old-fashioned about relaxing with health benefits. Mineral waters, salt baths and mud wraps have worked wonders with a person at all times, and the service in many modern boarding houses will still give odds to another expensive hotel.

We have compiled a list of good sanatoriums, health resorts and spa hotels in Russia and abroad, where you can combine an inexpensive September vacation and medical tourism.

DIRECTORY

Hiking in the fall: what to take with you?

:

Autumn and the onset of cold weather are not a reason to stay at home and deny yourself active rest. People who are fond of tourism go hiking at any time of the year and know well: there is no bad weather for a hike, there is bad equipment. With quality clothes, shoes, a sleeping bag and a tent, you can successfully go to the autumn and winter mountains, and such a trip will become one of the brightest memories for many years.

In addition, autumn is the most photogenic time of the year, and many of us go to nature to capture vivid, amazingly beautiful landscapes that you don't always see even in summer. It is still warm and sunny during the day, and this farewell surge of warmth can warm the soul a hundred times more than a hot July afternoon.

Of course, we cannot always afford a long trip, but it is quite possible to get out of the city for the weekend with an overnight stay. The so-called PVD (weekend hike) is a great compromise for those who cannot leave home for more than 2 days. Well, this may be quite enough: a weekend in nature will help to overcome the accumulated stress and recharge you for the whole week.

So, what is the most important thing in preparing for the autumn hike? We will consider relatively easy trekking, without taking into account the difficult mountain hikes at rather high altitudes, which require special training and equipment.

- When packing, it is necessary to take into account when and in which region the hike is carried out, what temperature is expected at night (affects the choice of a sleeping bag and the amount of warm clothes). Of course, it is recommended to look at the weather forecast 1-2 days before departure, but here there is an important clarification: no matter how favorable it may be, the presence of warm and waterproof clothing is a must! The off-season is characterized by a sharp change in temperature, and even if it is sunny and warm during the day, it will be much colder at night.

This is especially true for trekking in mountainous areas, where the weather changes very quickly and often snows already in September-October. Even quite experienced tourists are caught in a lack of foresight in a situation when in the autumn hike along the middle mountains (up to 2500-3000 meters) they expect the same favorable weather as on the plain. This is a mistake: even in the case of simple autumn trekking in highlands at low altitudes, it is better to be prepared for real winter weather and be able to warm yourself accordingly.

Of course, this does not mean that you need to fill your backpack with all the down jackets, fleece jackets and all kinds of sweaters available at home, but in your arsenal you should have one really warm thing for every part of the body, including from cold and wind should be protected hands, head and face.

Popular posts
Educational program from the amateur estimata

Comparative overview of the main types of dry clothing for rafting and boating • Wet and dry suits for all types of activities • Advice and assistance in choosing from practitioners • Vadagear. u, Mon-Sun from 08:00 to 20:00, tel.: + 7 (922) 203-87-24

  • 12-03-2021 . 12 minutes
TOP 5 countries in 2020 for treatment abroad

A detailed rating of medicine in the best countries of the world. TOP 10 countries with the best health care indicators and treatment costs.

  • 12-03-2021 . 15 minutes