Sicherheit von Touristen in Spanien

Für den Touristen

Spanien ist ein sonniges, komfortables und freundliches Land. Die Liste der Beinamen kann fortgesetzt werden, aber in diesem Artikel werden wir über etwas anderes sprechen, über die Sicherheit der Ruhe eines Touristen. Jeder möchte, dass der Urlaub ereignisreich ist und nur positive Emotionen hinterlässt. Dies geschieht normalerweise. Wir werden Ihre Aufmerksamkeit jedoch auf einige Punkte richten, um störende Missverständnisse zu vermeiden. <

Strandsicherheit

1. Eine Bräune. Denken Sie zunächst daran, dass die spanische Sonne sehr aktiv ist und selbst die teuerste Creme Sie beim Sonnenbaden zur Mittagszeit kaum vor Verbrennungen bewahrt. Versuchen Sie daher, Ihre Zeit so zu verteilen, dass die Morgen- und Nachmittagsstunden am Strand liegen, und füllen Sie die Mittagspause als "anständiger" Tourist mit Einkäufen, Ausflügen und nur einer Nachmittagsruhe. <

2. Quallen. Einige ihrer Typen sind ziemlich gefährlich und eine Verbrennung kann sogar zu Lähmungen führen. <

3. Finden Sie die Verhaltensregeln an den Stränden heraus, und dies ist kein müßiges Gespräch, denn an den Stränden Mallorcas kann ein Tourist mit einer Geldstrafe von 750 Euro belegt werden, wenn Sie sich entscheiden, Ihren Körper zu waschen, aber Gemüse oder Geschirr in der Dusche. <

Und an den Stränden von Valencia liegt die Geldstrafe zwischen 750 und 3000 Euro, wenn ein Tourist Müll ins Meer werfen oder ein Feuer zum Grillen machen möchte. Ein bisschen teuer für einen Grill, nicht einmal für einen armen Touristen, finden Sie nicht? <

Sicherheit von Dokumenten und Wertsachen

1. Jedes Jahr müssen Touristen aufgrund des Diebstahls von Pässen beim russischen Konsulat in Barcelona zunehmend "Rückkehrzertifikate" beantragen. <

2. Es ist überhaupt nicht erforderlich, Ihren Reisepass mitzunehmen, es reicht aus, eine Kopie der Seiten mit dem Foto und dem Visum anzufertigen. Sie können sie für alle Fälle in Ihrem Hotel mit einem Stempel versehen, die Verwaltung wird dies dem Touristen sicherlich nicht verweigern, wie die spanische Polizei sagt. Wenn die Polizei aus irgendeinem Grund das Original benötigt, kann sie es aus Ihrem Hotel holen und Ihre Sicherheit wird nicht darunter leiden. <

3. Wenn Ihr Reisepass dennoch gestohlen wurde, müssen Sie sich an die Polizei wenden, wo sie ein Protokoll erstellt, mit einer Kopie davon und zwei Fotos, die Sie zum Konsulat bringen müssen Ihres Landes in Madrid oder Barcelona. <

Touristensicherheit am Flughafen

Behalten Sie Ihr Gepäck im Auge, Diebstahlsfälle wurden direkt bei der Lieferung vermerkt. <

Internationale Tourismusausstellung Intourmarket 2019

Hier sind die besten Hotelangebote in Spanien. <

Spanien ist ein helles, emotionales und warmes Land. Jedes Jahr kommen Millionen von Reisenden aus aller Welt hierher, um die Sehenswürdigkeiten Spaniens zu besichtigen. Die reichste Kultur Spaniens wurde seit Tausenden von Jahren von verschiedenen Nationalitäten geschaffen. Und es ist nicht verwunderlich, dass heute in Bezug auf die Anzahl der kulturellen Attraktionen. <

Wenn sich ein Reisender in Spanien das nationale Tourismusbüro ansieht, fällt als erstes ein bunter Slogan auf. Die Inschrift lautet: "Ich brauche Spanien." Und es ist sehr schwierig, darüber zu streiten, da das südliche Land im Mittelmeer ein hervorragendes Beispiel für einen erstklassigen Urlaub ist. Und eu. <

In Bezug auf den Tourismus ist Spanien eines der beliebtesten Länder Südeuropas. Es wäre logisch anzunehmen, dass diesbezüglich die Straßen überlastet sind. Dies geschieht jedoch nicht: Die Verkehrsinfrastruktur des Landes ist sowohl aus konstruktiver als auch aus konstruktiver Sicht auf einem hervorragenden Niveau. <

Sie müssen mit einem Ersatzkoffer nach Spanien fahren. Sie müssen mit vielen Eindrücken, einer schönen Bräune und einem neuen Kleiderschrank zurückgehen. Das Einkaufen in Spanien ist eine separate Ausgabenposition, die zu Hause berücksichtigt werden muss. Lassen Sie sich von Preisen, Sortiment und Qualität beeindrucken. Was in Isa zu kaufen. <

Touristen, die noch nie in der Heimat des Stierkampfs waren, fragen sich, wo es besser ist, sich in Spanien auszuruhen. Da das Klima hier recht günstig ist und das Land vom Mittelmeer umspült wird, ist davon auszugehen, dass Reisende an den Resorts entlang der Küste interessiert sein werden. Betrachten Sie die berühmtesten. <

Wenn Sie ein Foto von Spanien machen möchten, sollten Sie unbedingt nach Barcelona fahren. Hier gibt es zu jeder Jahreszeit etwas zu tun. Züge, Straßenbahnen, Busse und U-Bahnen fahren in der Stadt. Daher können Sie vom Flughafen in die Stadt fast jeden von ihnen bekommen. Plus vom Flughafen in die Stadt. <

Was verbirgt das sonnige Spanien an sich? Im Urlaub können sich Touristen auf das klare Meer, die goldenen Strände, die atemberaubende Natur und Ausflüge verlassen. Natürlich, aber das ist nicht die ganze Unterhaltung Spaniens. Auf dem Territorium des spanischen Festlandes und den dazugehörigen Inseln kommen Touristen aus. <

Spanien: nützliche Informationen für Touristen

Spanien ist das sonnigste Land in Europa, es ist ein Land der Feiertage und des Spaßes. Der Tourismus in Spanien entwickelt sich in verschiedene Richtungen. Dieses Land hat eine touristische Infrastruktur entwickelt, die sich an alle richtet. Touristenreisen nach Barcelona, ​​Madrid und Cadiz können mit jedem für Sie geeigneten Transportmittel unternommen werden, sodass die Frage, wie Sie dorthin gelangen, kein Problem darstellt. <

Moderne Trends in der Entwicklung der Wirtschaft, der Lebensweise der Menschen, sind zunehmend mit Computertechnologien verbunden, die keine körperliche Arbeit erfordern, jedoch großen mentalen und psychischen Stress erfordern. Einwohner von Großstädten müssen sich mit Umweltverschmutzung und zahlreichen Stresssituationen auseinandersetzen, die sich allgemein negativ auf die allgemeine physische und psychische Gesundheit der Menschen auswirken. <

Unter solchen Bedingungen ist eine ständige psychische Erleichterung, eine Stärkung der Immunität und die Aufrechterhaltung einer guten sportlichen körperlichen Form erforderlich. Ein gesunder Mensch sollte ein erfülltes Leben führen, körperlich und psychisch gesund sein. <

Freizeitsportaktivitäten in Spanien

Kultur- und Bildungsurlaub in Spanien <

Arten von sportlichen Aktivitäten in Spanien an der Costa del Sol <

Spanien, die südliche Ferienortküste der Mittelmeer-Costa del Sol, ist einzigartig, der einzige in Europa, ein Ort mit einem subtropischen Klima, in dem Sportferien in Spanien am Meer sehr entwickelt sind. <

Die Verwaltungen der Ferienorte an der Costa del Sol haben hervorragende Bedingungen geschaffen, um alle öffentlich zugänglichen traditionellen Sportarten zu betreiben. Gleichzeitig entwickelt und modernisiert die touristische Infrastruktur die Entwicklung der Sportanlagen der Resorts. Diese Seite ist den beliebtesten Sportarten in Spanien gewidmet. <

Wassersport an der Costa del Sol Spanien

Das Seefischen in Marbella auf einer Yacht in den Gewässern der Costa del Sol und mit Zugang zur Straße von Gibraltar ist in Amateur- und Sportarten unterteilt. Seefischerei ist im Gegensatz zur traditionellen Flussfischerei ein Sporturlaub auf See für begeisterte Männer. Das Fangen großer Raubfische auf besondere Weise durch Trolling von einem fahrenden Boot mit einer leistungsstarken Spinnrute ist eine aufregende und aufregende Aktion, die besondere Vorbereitung erfordert. <

Kitesurfen, dieser Sport wird an der Costa del Sol an den ländlichen Stränden ausgeübt. Sporterholung für gut ausgebildete Wassersportler in Ispsnia. Der beste Ort, um diese Art der sportlichen Erholung in Südspanien zu praktizieren, ist die Küste der kleinen Stadt Tarifa am Zusammenfluss von Atlantik und Mittelmeer. <

Eine große Anzahl von Touristen taucht an der Costa del Sol. In allen Häfen an der Küste gibt es einen Wassersportverein, der Dienstleistungen für den Verleih von Spezialausrüstung und Schulungen für Anfänger anbietet, die die Wissenschaft des Tauchens beherrschen möchten. <

Windsurfen ist eine der Segelsportarten, die an der Costa del Sol ausgeübt werden können. Sportliche Aktivitäten, für die auch spezielle Ausrüstung erforderlich ist, erhalten Sie bei den Wassersportvereinen an der Küste, die sich häufiger in den Häfen der Costa del Sol befinden. <

Spaniens Tourismusindustrie, die aufgrund der COVID-19-Epidemie praktisch untätig ist, nutzt die erzwungene Pause, um sich zu erneuern. Die DW hat untersucht, wie der spanische Tourismus in Zukunft aussehen wird. <

Alte private Schlösser in Spanien werden nicht nur für Störche attraktiv sein <

Die Tourismusbranche ist der Hauptzweig der spanischen Wirtschaft. Jeder fünfte arbeitende Spanier ist dort beschäftigt, mehr als 12 Prozent des BIP des Landes werden in diesem Bereich erzeugt. Wenn jedoch 2019 84 Millionen Touristen aus anderen Ländern Spanien besuchten, wird Spanien in diesem Sommer aufgrund der Pandemie generell für ausländische Urlauber geschlossen sein. Eine Ausnahme kann nur für einige Badeorte gemacht werden, die nicht von COVID-19 betroffen sind. Zwar können sich nur Bürger der EU-Länder entspannen. <

In den letzten Jahren sind die Einnahmen der Branche trotz des stetigen Anstiegs der Touristenzahl aus verschiedenen Gründen praktisch nicht gestiegen. Die aktuellen Ausfallzeiten haben der spanischen Tourismusbranche die Möglichkeit gegeben, die Situation zu analysieren, um Maßnahmen zur Erneuerung der Branche, zur Steigerung ihrer Attraktivität und Rentabilität zu ergreifen. <

Coronavirus und andere Probleme <

"Die Pandemie hat uns großen Schaden zugefügt - Hotels und Restaurants für Touristen sind untätig", sagte Maria Crespo, Sprecherin der spanischen Konföderation der Hotelbesitzer (ICVG), gegenüber der DW. Einige Experten sprachen sogar darüber, dass die Tourismusbranche nicht zuverlässig sei, und deshalb "sollte Spanien seine Wirtschaft auf etwas weniger Anfälliges ausrichten". Die IKVG stimmt dieser Auffassung jedoch nicht zu und geht davon aus, dass der Tourismus seine früheren Positionen rasch wiederherstellen kann. <

Eines der leeren Hotels in Madrid <

Crespo fuhr jedoch fort, die Pandemie sei nicht die einzige Herausforderung für die Branche. In den letzten Jahren haben viele Ausländer begonnen, Geld zu sparen, indem sie beispielsweise nicht in Hotels, sondern in privaten Wohnungen übernachteten. Der Wettbewerb auf internationaler Ebene nimmt ebenfalls zu - aus den Ländern des östlichen und südlichen Mittelmeers, die zuvor von den Europäern aufgrund der Bedrohung durch den Terrorismus vermieden wurden. Der Brexit ist auch für den Tourismus nicht förderlich - in der Vergangenheit waren die Briten in Spanien aktiver als andere. <

Die Qualität des Tourismus ist wichtiger als die Masse <

Zusammen mit dem Institut für Tourismusqualität bemerkte der Vertreter der ICVG weiter: "Wir haben ein Programm zur Erneuerung der Branche entworfen." Von nun an geht es nicht mehr darum, die Zahl der Gäste zu erhöhen, nicht um Massenbeteiligung, sondern um "besseren und komfortableren Tourismus, persönlichen Service bei gleichzeitig erschwinglichen Preisen". Wir haben mit Renovierungsarbeiten in Hotels begonnen, sagte Crespo weiter. Wir erhöhen die Qualifikation des Personals, vereinfachen den Verkauf von Touren und die Registrierung von Kunden und stellen auf digitale Technologien um. Es wurde beschlossen, der Familienerholung besondere Aufmerksamkeit zu widmen: spezielle Programme für Kinder und Jugendliche, die Entwicklung geeigneter Menüs, Unterhaltungssysteme usw. <

So sieht der Strand in Alicante jetzt aus <

Experten, so Crespo, halten es für sehr wahrscheinlich, dass die Pandemie in Zukunft wieder auftreten wird, daher haben wir einige Hygienemaßnahmen getroffen. Beispielsweise müssen alle Hotels von nun an Schutzmasken und Handschuhe für Mitarbeiter und Gäste sowie Desinfektionsmittel bereitstellen. Um eine große Menschenmenge zu vermeiden, werden Restaurants, falls erforderlich, Kunden in mehreren Schichten bedienen. Nun, und die Strände werden, falls nötig, in voneinander getrennte Zellen unterteilt - um soziale Distanz zu wahren. <

Spanische Tourismusreservate - Privatsammlungen <

Beliebte Beiträge
Top 8 Tourismus-Trends im Jahr 2018

Nachrichten aus erster Hand

  • . 13 Protokoll
Individuelle Wochenendausflüge

Togliatti: Stadtteile, Erholung, Ausflüge, Museen und Kirchen, Küche und Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte, Togliatti-Attraktionen.

  • . 11 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Safety of tourists in Spain

For the tourist

Spain is a sunny, comfortable, friendly country. The list of epithets can be continued, but in this article we will talk about something else, about the safety of a tourist's rest. Everyone wants the vacation to be eventful and leave only positive emotions, and this usually happens, but nevertheless, we will focus your attention on some points in order to eliminate annoying misunderstandings.

Beach Safety

1. A tan . First of all, keep in mind that the Spanish sun is very active, and even the most expensive cream will hardly save you from a burn when you sunbathe at lunchtime. Therefore, try to distribute your time in such a way as to give the "beaching" morning and afternoon hours, and fill lunchtime, as a "decent" tourist, with shopping, excursions, and just an afternoon rest.

2. Jellyfish. Some of their types are quite dangerous, and a burn can even lead to paralysis.

3. Find out the rules of conduct on the beaches, and this is not an idle conversation, because on the beaches of Mallorca, a tourist can be fined 750 euros if you decide to wash your body, but vegetables or dishes in the shower.

And on the beaches of Valencia, if a tourist wants to throw garbage into the sea or make a fire for a barbecue, the fine will be in the range of 750 - 3000 euros. A little expensive for a barbecue, not even for a poor tourist, don't you think?

Security of documents and valuables

1. Every year, tourists increasingly have to apply to the Russian consulate in Barcelona for "certificates of return", thanks to the theft of passports.

2. It is not at all necessary to carry your passport with you, it is enough to make a copy of the pages with the photo and the visa. You can, just in case, put a stamp on them in your hotel, the administration will certainly not refuse this to the tourist, as the Spanish police say. If for some reason the police need the original, they can take it from your hotel and your safety will not suffer.

3. If, nevertheless, your passport was stolen, you will have to contact the police, where they will draw up a protocol, with a copy of which and two photographs you will have to come to the Consulate of your country in Madrid or Barcelona.

Tourist safety at the airport

Keep a close eye on your baggage, cases of theft were noted right on its delivery.

International Tourism Exhibition Intourmarket 2019

Here are the best hotel deals in Spain.

Spain is a bright, emotional and warm country. Every year millions of travelers from all over the world come here to see the sights of Spain. The richest culture of Spain has been created for thousands of years by various nationalities. And it is not surprising that today, in terms of the number of cultural attractions.

If, while in Spain, a traveler looks at the National Tourism Office, the first thing that catches your eye will be a colorful slogan. The inscription on it reads: "I need Spain." And it is very difficult to argue with this, since the southern country in the Mediterranean is an excellent example of a first-class vacation. And eu.

In terms of tourism, Spain is one of the most popular countries in southern Europe. It would be logical to assume that in this regard, its roads are overloaded. But this is not happening: the transport infrastructure in the country is at an excellent level both from a constructive point of view and from the point of view.

You need to go to Spain with a spare suitcase. You will have to go back with a lot of impressions, a beautiful tan and a new wardrobe. Shopping in Spain is a separate expense item that needs to be considered at home. Be prepared to be impressed by prices, assortment, quality. What to buy in Isa.

Tourists who have never been to the homeland of bullfighting are wondering where it is better to have a rest in Spain. Since the climate here is quite favorable, and the country is washed by the Mediterranean Sea, it is easy to assume that travelers will be interested in the resorts along the coast. Consider the most famous.

If you have a desire to take a photo of Spain, then you should definitely head to Barcelona. There is something to do here at any time of the year. Trains, trams, buses and metro circulate in the city. Therefore, from the airport to the city you can get almost any of them. Plus, from the airport to the city.

What does sunny Spain conceal in itself? Going on vacation, tourists can count on the clear ocean, golden beaches, amazing nature and excursions. Of course, but this is not all the entertainment of Spain. On the territory of mainland Spain, and the islands belonging to it, tourists from.

Spain: useful information for tourists

Spain is the sunniest country in Europe, it is a land of holidays and fun. Tourism in Spain is developing in different directions, this country has developed a tourist infrastructure, oriented to everyone. Tourist trips to Barcelona, ​​Madrid, Cadiz can be made by any transport convenient for you, so the question of how to get there does not become a problem.

Modern trends in the development of the economy, the way of life of people, are increasingly connected with computer technologies that do not require physical labor, however, requiring great mental and psychological stress. Residents of large cities have to deal with environmental pollution and numerous stressful situations that have a general negative effect on the general physical and psychological health of people.

In such conditions, constant psychological relief, strengthening of immunity, maintaining good sports physical shape is required. A healthy person should live a full life, be healthy physically and psychologically stable.

Recreational sports activities in Spain

Cultural and educational excursion holidays in Spain

Types of sports activities in Spain on the Costa del Sol

Spain, the southern resort coast of the Mediterranean Costa del Sol, is a unique, the only one in Europe, a place with a subtropical climate, where sports holidays in Spain by the sea are very developed.

The administrations of the resort towns of the Costa del Sol have created excellent conditions conducive to engaging in all publicly available traditional types of sports recreation. At the same time developing and modernizing, the tourist infrastructure leads the development of the sports facilities of the resorts. This page is dedicated to the most popular sports in Spain.

Watersports on the Costa del Sol Spain

Sea fishing in Marbella on a yacht in the waters of the Costa del Sol and with access to the Strait of Gibraltar is divided into amateur and sports. Sea fishing, unlike traditional river fishing, is a sports holiday at sea for keen men. Catching large predatory fish, in a special way, by trolling from a moving boat using a powerful spinning rod, is an exciting and exciting action that requires special preparation.

Kiteboarding, this sport is practiced on the Costa del Sol on the countryside beaches. Sports recreation for highly trained water sports enthusiasts in Ispsnia. The best place to practice this kind of sports recreation in the south of Spain is the coast of the small town of Tarifa, located at the confluence of the Atlantic Ocean and the Mediterranean Sea.

A huge number of tourists are engaged in diving on the Costa del Sol. In all ports on the coast, you can find a water sports club providing services for the rental of special equipment and training for beginners who want to master the science of scuba diving.

Windsurfing is one of the sailing sports that can be practiced on the Costa del Sol. Sports activities that also require special equipment, which can be obtained from the coastal water sports clubs, more often located in the ports of the Costa del Sol.

Spain's tourism industry, virtually idle due to the COVID-19 epidemic, is using the forced pause to renew itself. DW was looking at what Spanish tourism will be like in the future.

Ancient private castles in Spain will be attractive not only for storks

The tourism industry is the main branch of the Spanish economy. Every fifth working Spaniard is employed in it, more than 12 percent of the country's GDP is created in this area. But if in 2019, 84 million tourists from other countries visited Spain, then this summer, due to the pandemic, Spain will be generally closed to foreign vacationers. An exception may only be made for some seaside resorts not affected by COVID-19. True, only citizens of the EU countries will be able to relax on them.

Meanwhile, in recent years, despite the constant growth in the number of tourists, the industry's revenues have practically not increased for various reasons. The current downtime has given the Spanish tourist industry the opportunity to analyze the situation in order to take measures to renew the industry, increase its attractiveness and profitability.

Coronavirus and other issues

"The pandemic has done great damage to us - hotels and restaurants designed for tourists are idle," Maria Crespo, a spokesman for the Spanish Confederation of Hotel Owners (ICVG), told DW. According to her, some experts even started talking about the fact that the tourism industry is not reliable, and therefore "Spain should reorient its economy to something less vulnerable." However, IKVG does not agree with this opinion, believes that tourism will be able to quickly restore its former positions.

One of the empty hotels in Madrid

However, Crespo continued, the pandemic is not the only challenge facing the industry. In recent years, many foreigners have begun to save money, staying, for example, not in hotels, but in private apartments. Competition is also growing in the international arena - from the countries of the eastern and southern Mediterranean, which were previously avoided by the Europeans due to the threat of terrorism. Brexit is also not conducive to tourism - in the past, the British were more active in Spain than others.

The quality of tourism is more important than mass

Together with the Institute of Tourism Quality, the representative of the ICVG further noted, "we have outlined a program for the renewal of the industry." From now on, the stake is placed not on increasing the number of guests, not on mass participation, but on "better and more comfortable tourism, on personalized service while maintaining affordable prices." We have begun renovations in hotels, Crespo said further, we are raising the qualifications of personnel, simplifying the sale of tours and registration of clients, and switching to digital technologies. It was decided to pay special attention to family recreation: special programs for children and adolescents, the development of appropriate menus, entertainment systems, and so on.

This is what the beach in Alicante looks like now

Experts, Crespo noted, consider it quite likely that the pandemic will resume in the future, so we have provided some sanitary measures. For example, all hotels from now on will be required to have a supply of protective masks and gloves for staff and guests, disinfectants. In order to avoid a large crowd of people, restaurants, if necessary, will serve customers in several shifts. Well, and the beaches, if necessary, will be divided into cells fenced off from each other - to maintain social distance.

Spanish Tourism Reserves - Private Collections

Popular posts
Top 8 Tourism Trends in 2018

First-hand news

  • . 12 minutes
Individual weekend excursions

Togliatti: districts, recreation, excursions, museums and churches, cuisine and restaurants, shopping and shops, Togliatti attractions.

  • . 14 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies