Russische Touristen können 2021 nach Israel reisen

Russische Touristen können 2021 nach Israel reisen

Israel ist ein Land im Nahen Osten, reich an historischen Stätten und Denkmälern mit einer interessanten Landschaft. Alle, die das Meer und die Sonne lieben, kommen mit Vergnügen in dieses Land. <

Für diejenigen, die nicht gerne passiv am Strand liegen, empfehlen wir einen aktiven Urlaub in Israel. Und zu sagen, dass es viele Möglichkeiten für Sie gibt, bedeutet nichts zu sagen. <

Dank des kleinen Gebiets dieses winzigen Staates ist es möglich, weit und breit zu reisen, die antiken Städte und archäologischen Zonen zu sehen, auf drei Meeren zu entspannen, die Wüste zu erkunden und in Berghöhlen zu klettern. Lernen Sie die berühmten biblischen Orte kennen: Bethlehem, Safed, Jericho, Caesarea, Nazareth. <

Tauchen in Israel im Roten und Mittelmeer

Ein voller aktiver Urlaub in Israel ist natürlich Tauchen. Tauchclubs sind über das Mittelmeer und das Rote Meer verstreut, aber die Tauchgänge in Eilat gelten als die besten. <

Standardprogramme: Schwimmen mit Delfinen, Tauchen zu einem 80-Meter-Korallenfelsen im Nationalpark (muss im Voraus bestellt werden), Tauchen auf einem flachen Riff, wo Sie versunkene Kriegsschiffe sehen können. <

Ein Einführungstauchgang kostet ungefähr 50 USD und dauert ungefähr eine halbe Stunde in einer Tiefe von nicht mehr als 6 m. <

In Eilat können Sie sich an die Tauchclubs Divers Village oder Lucky Divers wenden. <

Zum Tauchen müssen Sie eine jährliche Versicherung in Höhe von 35-40 USD abschließen, Sie benötigen nur einen Reisepass. Offiziell importierte Tauchausrüstung muss deklariert werden und kann zollpflichtig sein. Die Zollgebühr wird bei der Abreise aus dem Land zurückerstattet. <

Besichtigungstouren in Israel

Aktive Ferien in Israel: ein Kaleidoskop lebendiger Eindrücke

Israel plant, dieses Jahr Touristen aus Russland zu empfangen. Dies wurde vom israelischen Tourismusministerium gemeldet. Für die Rückkehr der Touristen in das Land wurden neue touristische Produkte und Attraktionen vorbereitet. <

Vertreter des israelischen Tourismusministeriums sprachen am Mittwoch, dem 27. Januar, im Rahmen einer Präsentation für Partner und Medien über die neuen Produkte. Es war zeitlich auf Tu B'Shvat - Neujahr der Bäume in Israel abgestimmt. <

NEUES JAHR - NEUE HOFFNUNGEN

Das israelische Tourismusministerium erwartet, dass sich der Inbound-Tourismus in diesem Jahr wieder erholt. Während der Präsentation sagte der Direktor der Abteilung des israelischen Tourismusministeriums in der Russischen Föderation und der GUS, Berater der Botschaft des Staates Israel, Vladimir Shklyar, dass das Ministerium die vorherige Prognose zum Besseren angepasst habe. Erinnern wir uns daran, dass früher in Israel erwartet wurde, dass Touristen erst 2022 zurückkehren. Auch im Jahr 2021 werden Touristen aus Russland in Israel erwartet. <

Die Impfrate in Israel hat die Prognose verbessert. Das Land ist führend bei der Impfrate gegen COVID-19. Am 27. Januar erhielten 2.786.202 Personen die erste Dosis des Coronavirus-Impfstoffs. Es sind 31% der Bevölkerung Israels. Die zweite Dosis des Impfstoffs wurde von 1.377.803 Personen erhalten - 15% der Bevölkerung des Landes. <

Vor dem Hintergrund der aktiven Impfung hat das israelische Tourismusministerium einen Arbeitsplan entwickelt, um den Inbound-Tourismus in das Land wieder aufzunehmen. Die Umsetzung des Plans hat noch kein genaues Datum, ist jedoch für Mitte 2021 geplant.

Die am stärksten betroffenen Wirtschaftszweige werden als erste eröffnet: Hotels, Catering, Sehenswürdigkeiten. Nach dem angekündigten Plan kann der Hotelsektor in Israel sofort eröffnet werden. Hotels können Touristen unter der Bedingung aufnehmen, dass die Gäste einen "grünen Pass" / eine Wiederherstellungsbescheinigung / einen negativen Coronavirus-Test vorlegen oder ohne gemeinsame Kantinen leben. <

Catering-Betriebe sollten auch als erste eröffnet werden. Restaurants und Cafés können mit 50% Last drinnen oder voll beladen im Freien arbeiten. Es wird davon ausgegangen, dass am Eingang ein "grüner Pass" / ein Wiederherstellungszertifikat / ein negativer Coronavirus-Test vorgelegt werden muss. <

Sofortige Entdeckung der vorgeschlagenen Attraktionen. Alle Naturschutzgebiete und Attraktionen müssen gemäß den Regeln für Versammlungen im Freien oder gemäß den Regeln für die Bereitstellung eines grünen Passes / einer Wiederherstellungsbescheinigung / eines negativen Tests auf Coronavirus am Eingang betrieben werden. <

Es ist nicht die Rede davon, nur mit Coronavirus geimpfte Touristen nach Israel aufzunehmen. <

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Israel derzeit praktisch keine Ausländer akzeptiert. Der Flughafen Ben Gurion ist ab dem 26. Januar und mindestens eine Woche lang geschlossen. Die Ausnahme bilden humanitäre Fälle, Fracht- und Feuerflüge. <

Aktive Ferien in Israel sind Tauchen, Segeln, Offroad-Rennen in der Wüste und vieles mehr. Die Adressen der Clubs und die Kosten der Vergnügungen sind beigefügt.

Israel erwartet, dass die Massenimpfung der Bevölkerung gegen Coronavirus Mitte 2021 die vollständige Öffnung der Grenzen ermöglichen wird. Dies eröffnet die Aussicht auf eine Rückkehr von Touren nach Israel auf dem russischen Markt in der Wintersaison 2021/22. <

MASSENIMPFUNG HILFT BEI DER GRENZÖFFNUNG

Nach Angaben der Abteilung des israelischen Tourismusministeriums in der Russischen Föderation und der GUS wird Israel ab März 2021 den internationalen Tourismus wieder aufnehmen. So haben Israelis, die zwei Impfstufen bestanden und ein "Grün" erhalten haben Reisepass "kann reisen, ohne die Quarantäne durchlaufen und vor der Abreise und nach der Landung einen PCR-Test für COVID-19 bestehen zu müssen. <

Die Behörden des Landes bereiten den Neustart des Inbound-Tourismus vor, basierend auf dem Erfolg der nationalen Impfung gegen COVID-19. Laut dem Direktor der Abteilung des israelischen Tourismusministeriums in der Russischen Föderation und der GUS, Vladimir Shklyar, erhielten am 4. Februar etwa 37% aller Bürger des Landes die erste Dosis des Coronavirus-Impfstoffs, die zweite Dosis - etwa 21%. <

In der ersten Phase wird Israel Auslandsreisen im Format "Touristenkorridore" starten. Dies werden Länder sein, die bereit sind, gegen COVID-19 geimpfte Touristen ohne besondere Bedingungen aufzunehmen. <

WENN ISRAEL RUSSISCHE TOURISTEN LÄSST

Nach vorläufigen Angaben wird Israel diesen Sommer für internationale Reisende geöffnet sein. <

„Wir blicken optimistisch in die Zukunft und erwarten die vollständige Öffnung der Grenzen Mitte 2021“, betont Shklyar. <

In der Abteilung des israelischen Tourismusministeriums in der Russischen Föderation und der GUS wurde Vestnik ATOR mitgeteilt, dass erwartet wird, dass auch Bürger der Russischen Föderation in das Land einreisen dürfen. Unter welchen Bedingungen ist noch nicht klar. Es ist auch nicht bekannt, ob es Präferenzen für gegen Coronavirus geimpfte Russen geben wird. <

Vielleicht werden diese Bedingungen aufgrund der Erfahrung mit der Aufnahme von Touristen innerhalb der "Touristenkorridore" geschaffen. <

Israel plant, dieses Jahr Touristen aus Russland zu empfangen. Dies wurde vom israelischen Tourismusministerium gemeldet. Für die Rückkehr der Touristen in das Land wurden neue touristische Produkte und Attraktionen vorbereitet. <

Vertreter des israelischen Tourismusministeriums sprachen am Mittwoch, dem 27. Januar, im Rahmen einer Präsentation für Partner und Medien über die neuen Produkte. Es war zeitlich auf Tu B'Shvat - Neujahr der Bäume in Israel abgestimmt. <

NEUES JAHR - NEUE HOFFNUNGEN

Das israelische Tourismusministerium erwartet, dass sich der Inbound-Tourismus in diesem Jahr wieder erholt. Während der Präsentation sagte der Direktor der Abteilung des israelischen Tourismusministeriums in der Russischen Föderation und der GUS, Berater der Botschaft des Staates Israel, Vladimir Shklyar, dass das Ministerium die vorherige Prognose zum Besseren angepasst habe. Erinnern wir uns daran, dass früher in Israel erwartet wurde, dass Touristen erst 2022 zurückkehren. Auch im Jahr 2021 werden Touristen aus Russland in Israel erwartet. <

Die Impfrate in Israel hat die Prognose verbessert. Das Land ist führend bei der Impfrate gegen COVID-19. Am 27. Januar erhielten 2.786.202 Personen die erste Dosis des Coronavirus-Impfstoffs. Es sind 31% der Bevölkerung Israels. Die zweite Dosis des Impfstoffs wurde von 1.377.803 Personen erhalten - 15% der Bevölkerung des Landes. <

Vor dem Hintergrund der aktiven Impfung hat das israelische Tourismusministerium einen Arbeitsplan entwickelt, um den Inbound-Tourismus in das Land wieder aufzunehmen. Die Umsetzung des Plans hat noch kein genaues Datum, ist jedoch für Mitte 2021 geplant.

Die am stärksten betroffenen Wirtschaftszweige werden als erste eröffnet: Hotels, Catering, Sehenswürdigkeiten. Nach dem angekündigten Plan kann der Hotelsektor in Israel sofort eröffnet werden. Hotels können Touristen unter der Bedingung aufnehmen, dass die Gäste einen "grünen Pass" / eine Wiederherstellungsbescheinigung / einen negativen Coronavirus-Test vorlegen oder ohne gemeinsame Kantinen leben. <

Catering-Betriebe sollten auch als erste eröffnet werden. Restaurants und Cafés können mit 50% Last drinnen oder voll beladen im Freien arbeiten. Es wird davon ausgegangen, dass am Eingang ein "grüner Pass" / ein Wiederherstellungszertifikat / ein negativer Coronavirus-Test vorgelegt werden muss. <

Sofortige Entdeckung der vorgeschlagenen Attraktionen. Alle Naturschutzgebiete und Attraktionen müssen gemäß den Regeln für Versammlungen im Freien oder gemäß den Regeln für die Bereitstellung eines grünen Passes / einer Wiederherstellungsbescheinigung / eines negativen Tests auf Coronavirus am Eingang betrieben werden. <

Es ist nicht die Rede davon, nur mit Coronavirus geimpfte Touristen nach Israel aufzunehmen. <

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Israel derzeit praktisch keine Ausländer akzeptiert. Der Flughafen Ben Gurion ist ab dem 26. Januar und mindestens eine Woche lang geschlossen. Die Ausnahme bilden humanitäre Fälle, Fracht- und Feuerflüge. <

Touristen sollten jedoch die Besonderheiten des Landes kennen, damit eine Reise nach Israel nur angenehme Eindrücke bringt. Aber das Wichtigste zuerst ... <

Resorts in Israel

In Israel gibt es mehrere Resorts mit eigenem Schwerpunkt. Reden wir über jeden einzelnen. <

  • Jerusalem ist eine Hauptstadt mit einer reichen Geschichte.
  • <

    Vertreter verschiedener Konfessionen, Geschichts- und Archäologieliebhaber kommen jeden Tag in die heilige Stadt. Kultige Orte Jerusalems sind die Grabeskirche und die Klagemauer. <

    • Tel Aviv ist die Unterhaltungs- und Kulturhauptstadt.
    • <

      Die Stadt liegt am Ufer des Mittelmeers. Es gibt viele Kilometer exzellenter Strände mit Jugendpartys, farbenfrohen Märkten, Boutiquen und Kunstgalerien. Kommen Sie hierher, um sich in einem fortgeschrittenen Beisammensein wiederzufinden. <

      • Zwei beliebte Mittelmeerorte: Herzliya und Netanya.
      • <

        Sie zeichnen sich durch eine ruhige und friedliche Umgebung aus. Netanya konzentriert sich mehr auf Familienurlaub, die Preise sind hier moderater. <

        Die meisten Strände in Israel sind kommunal, aber sauber und komfortabel. <

Beliebte Beiträge
Was gibt es in Murmansk im Sommer zu sehen?

7 Gründe, die Region Murmansk zu besuchen Der Norden verzaubert Bewohner und Gäste mit Natur und Gastfreundschaft. Aber was ist die Exklusivität der Kola-Halbinsel noch?

  • . 14 Protokoll
Murmansk Region

8 aufregendste Sommertouren in der Region Murmansk Ihre Touristen können den Schiffsfriedhof in der legendären Teriberka sehen, im samischen Dorf ein Reh reiten und eine Vielzahl von Möglichkeiten ausprobieren

  • . 10 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Russian tourists will be able to travel to Israel in 2021

Russian tourists will be able to travel to Israel in 2021

Israel is a Middle Eastern country rich in historical sites and monuments with an interesting landscape. All who love the sea and the sun come to this country with pleasure.

For those who do not enjoy passive lying on the beach, we recommend trying an active holiday in Israel. And to say that there will be a lot of opportunities for you is to say nothing.

Thanks to the small area of ​​this tiny state, it is possible to travel far and wide, see the ancient cities and archaeological zones, relax on three seas, explore the desert and climb into mountain caves, get acquainted with the famous biblical places: Bethlehem, Safed , Jericho, Caesarea, Nazareth.

Diving in Israel in the Red and Mediterranean Seas

A full active vacation in Israel is, of course, diving. Diving clubs are scattered along the Mediterranean and Red Seas, but the dives in Eilat are considered the best.

Standard programs: swim with dolphins, dive to an 80-meter coral rock in the national park (must be ordered in advance), dive on a shallow reef, where you can see sunken warships.

An introductory dive costs about $ 50 and lasts about half an hour at a depth of no more than 6m.

In Eilat, you can contact the Divers Village or Lucky Divers diving clubs.

For diving, you need to take out an annual insurance in the amount of $ 35-40, you only need a passport. Officially imported diving equipment must be declared and may be subject to duties. The customs deposit is refunded upon departure from the country.

Sightseeing Tours in Israel

Active holidays in Israel: a kaleidoscope of vivid impressions

Israel plans to receive tourists from Russia this year. This was reported by the Israeli Ministry of Tourism. New tourist products and attractions have been prepared for the return of tourists in the country.

Representatives of the Israeli Ministry of Tourism spoke about the new products on Wednesday, January 27, as part of a presentation for partners and the media. It was timed to coincide with Tu B'Shvat - New Year of Trees in Israel.

NEW YEAR - NEW HOPES

Israel's Ministry of Tourism expects inbound tourism to start recovering this year. During the presentation, the director of the department of the Ministry of Tourism of Israel in the Russian Federation and the CIS, Counselor of the Embassy of the State of Israel Vladimir Shklyar said that the ministry adjusted the previous forecast for the better. Recall that earlier in Israel they expected to return tourists only in 2022. Also in 2021, tourists from Russia are expected in Israel.

The rate of vaccination in Israel improved the forecast. The country is the leader in the rate of vaccination against COVID-19. As of January 27, 2,786,202 people received the first dose of the coronavirus vaccine. It is 31% of the population of Israel. The second dose of the vaccine was received by 1,377,803 people - 15% of the country's population.

Against the background of active immunization, the Israeli Ministry of Tourism has developed a work plan to resume inbound tourism to the country. The implementation of the plan does not yet have an exact date, but is scheduled for mid-2021

The most affected segments of the economy will be the first to open: hotels, catering, attractions. According to the announced plan, the hotel sector in Israel will be able to open immediately. Hotels will be able to accommodate tourists on condition that guests present a "green passport"/certificate of recovery/negative test for coronavirus, or if they live without common canteens.

Catering establishments should also be the first to open. Restaurants and cafes will be able to work with 50% load indoors or fully loaded outdoors. It is assumed that at the entrance it will be necessary to present a "green passport"/certificate of recovery/negative test for coronavirus.

Immediate discovery of attractions suggested. All nature reserves and attractions will have to operate in accordance with the rules for outdoor assemblies or in accordance with the rule on the provision of a green passport/certificate of recovery/negative test for coronavirus at the entrance.

There is no talk of admitting only coronavirus-vaccinated tourists to Israel.

Let us remind you that at the moment Israel practically does not accept foreigners. Ben Gurion Airport is closed from January 26 and for at least a week. The exception will be humanitarian cases, cargo and fire flights.

Active holidays in Israel are diving, yachting, off-road racing in the desert and much more. The addresses of the clubs and the cost of the pleasures are attached.

Israel expects that mass vaccination of the population against coronavirus will allow the borders to be fully opened in mid-2021. This opens up the prospect of the return of tours to Israel on the Russian market in the winter season 2021/22.

MASS VACCINATION HELPS BORDER OPENING

According to the Department of the Ministry of Tourism of Israel in the Russian Federation and the CIS, Israel will resume international tourism from March 2021. Thus, Israelis who have passed two stages of vaccination and received a "green passport" will be able to travel without the need to go through quarantine and pass a PCR test for COVID-19 before departure and after landing.

The country's authorities are preparing to restart inbound tourism based on the success of the national vaccination against COVID-19. According to the director of the department of the Ministry of Tourism of Israel in the Russian Federation and the CIS, Vladimir Shklyar, as of February 4, about 37% of all citizens of the country received the first dose of the coronavirus vaccine, the second dose - about 21%.

At the first stage, Israel will launch overseas travel in the format of "tourist corridors". These will be countries ready to receive tourists vaccinated against COVID-19 without special conditions.

WHEN ISRAEL LETS RUSSIAN TOURISTS

According to preliminary data, Israel will open to international travelers this summer.

“We are optimistic about the future and expect the full opening of the borders in mid-2021,” emphasizes Mr. Shklyar.

In the department of the Ministry of Tourism of Israel in the Russian Federation and the CIS, Vestnik ATOR was told that there are expectations that citizens of the Russian Federation will also be allowed to enter the country. Under what conditions is not clear yet. It is also not known whether there will be any preferences for Russians vaccinated against coronavirus.

Perhaps these conditions will be formed based on the experience of receiving tourists within the "tourist corridors".

Israel plans to receive tourists from Russia this year. This was reported by the Israeli Ministry of Tourism. New tourist products and attractions have been prepared for the return of tourists in the country.

Representatives of the Israeli Ministry of Tourism spoke about the new products on Wednesday, January 27, as part of a presentation for partners and the media. It was timed to coincide with Tu B'Shvat - New Year of Trees in Israel.

NEW YEAR - NEW HOPES

Israel's Ministry of Tourism expects inbound tourism to start recovering this year. During the presentation, the director of the department of the Ministry of Tourism of Israel in the Russian Federation and the CIS, Counselor of the Embassy of the State of Israel Vladimir Shklyar said that the ministry adjusted the previous forecast for the better. Recall that earlier in Israel they expected to return tourists only in 2022. Also in 2021, tourists from Russia are expected in Israel.

The rate of vaccination in Israel improved the forecast. The country is the leader in the rate of vaccination against COVID-19. As of January 27, 2,786,202 people received the first dose of the coronavirus vaccine. It is 31% of the population of Israel. The second dose of the vaccine was received by 1,377,803 people - 15% of the country's population.

Against the background of active immunization, the Israeli Ministry of Tourism has developed a work plan to resume inbound tourism to the country. The implementation of the plan does not yet have an exact date, but is scheduled for mid-2021

The most affected segments of the economy will be the first to open: hotels, catering, attractions. According to the announced plan, the hotel sector in Israel will be able to open immediately. Hotels will be able to accommodate tourists on condition that guests present a "green passport"/certificate of recovery/negative test for coronavirus, or if they live without common canteens.

Catering establishments should also be the first to open. Restaurants and cafes will be able to work with 50% load indoors or fully loaded outdoors. It is assumed that at the entrance it will be necessary to present a "green passport"/certificate of recovery/negative test for coronavirus.

Immediate discovery of attractions suggested. All nature reserves and attractions will have to operate in accordance with the rules for outdoor assemblies or in accordance with the rule on the provision of a green passport/certificate of recovery/negative test for coronavirus at the entrance.

There is no talk of admitting only coronavirus-vaccinated tourists to Israel.

Let us remind you that at the moment Israel practically does not accept foreigners. Ben Gurion Airport is closed from January 26 and for at least a week. The exception will be humanitarian cases, cargo and fire flights.

However, tourists should know the peculiarities of the country so that a trip to Israel will bring only pleasant impressions. But first things first ...

Resorts in Israel

In Israel, there are several resorts with their own focus. Let's talk about each one.

  • Jerusalem is a capital city with a rich history.

Representatives of different denominations, history and archeology lovers come to the holy city every day. Iconic places of Jerusalem are the Church of the Holy Sepulcher and the Wailing Wall.

  • Tel Aviv is the entertainment and cultural capital.

The city stands on the shores of the Mediterranean Sea. There are many kilometers of excellent beaches with youth parties, colorful markets, boutiques, art galleries. Come here to find yourself in an advanced get-together.

  • Two popular Mediterranean resorts: Herzliya and Netanya.

They are distinguished by a calm and peaceful environment. Netanya is focused more on family vacations, prices are more moderate here.

Most of the beaches in Israel are municipal, but clean and comfortable.

Popular posts
What to see in Murmansk in summer

7 reasons to visit the Murmansk region The north enchants residents and guests with nature and hospitality. But what else is the exclusivity of the Kola Peninsula?

  • . 15 minutes
Murmansk region

8 most exciting summer tours in the Murmansk region Your tourists will be able to see the ship graveyard in the legendary Teriberka, ride a deer in the Sami village, try a variety of

  • . 18 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies