Russischer Norden; Wind der Veränderung, Archangelsk

Die Arktis ist näher als es scheint: Wo kann man nach erschwinglicher nordischer Exotik suchen?

Die besten Ausflüge in der Stadt

Besichtigungstour der schönsten Orte und Hauptattraktionen der Stadt <

Ausflug zum Weißen Meer mit Besuch der Insel Yagry und der Militärschifffabrik Zvezdochka <

Besuchen Sie die fantastischen und einzigartigen Sammlungen der Holzarchitektur im Malye Korely Museum <

Dorf Lomonosovo, M. Lomonosov und die Knochenschnitzerei <

Die Tour wird einzigartige Zeugen der jahrhundertealten Geschichte vorstellen - Kirchen und Tempel <

Pinezhie wird ein fabelhaftes Land genannt: alte Dörfer, dichte Wälder und kilometerlange Höhlen <

Der Ausflug führt Sie in die Brautraditionen und modernen Technologien von Pomor ein. <

Ein Spaziergang durch das älteste Dorf im Norden Russlands, Nyonokse, von Archangelsk aus und ein Besuch der Salzpfannen <

Ausflug mit dem Boot zur Festung Novodvinsk, die Sie in ihre Geschichte und ihr Geheimnis einführt <

Eine gastronomische Tour durch die Stadt führt Touristen in die kulinarischen Spezialitäten des Nordens ein. <

Ausflug zum ersten Hafen Russlands und Besuch alter Villen auf der Insel Solombala <

Auto-Walking-Tour zu Denkmälern der Architektur, der natürlichen Ressourcen und der unberührten Natur <

Ausflüge in Archangelsk

Wintertouren 2015-16 werden auf der Wind of Change-Website <

veröffentlicht

Die im nördlichen Winter erzeugten Muster sind bizarr und vielfältig, genauso wie das gesamte nördliche Land bizarr, vielfältig und einzigartig ist. Wir laden Sie ein, drei unvergessliche Wintertage in Archangelsk, der Hauptstadt der Region Pomor, zu verbringen. Echter Winter, schneebedeckte Straßen und Häuser, alte Holzarchitektur eines einzigartigen Freilichtmuseums, Eispaläste von Höhlen und ein einzigartiges Muster von Volksmärchen warten auf Sie. Tourprogramm.

Warum im Winter nach Norden gehen? Natürlich für den echten Winter: aus reinem Schnee, aus kristallklarem Klingeln, aus gefrorenen Tannen, aus heißem Tee und Märchen! Wir laden Sie ein, Ihre Neujahrsferien im Herzen des russischen Nordens - Archangelsk - auf interessante und unvergessliche Weise zu verbringen. Tourprogramm.

Wir laden Sie ein, das neue Jahr auf aktive und ungewöhnliche Weise zu feiern! Sie gehen durch die reservierten Ecken der Taiga, besuchen exotische Eishöhlen mit Hallen von der Größe einer U-Bahnstation, Eissäulen und Dekor aus Eiszapfen in Menschengröße. Gefrorene Wasserströme, figurierte Eiszapfen und eisige Decken von Grotten, bedeckt mit weichen und zerbrechlichen Schneeflocken, erwarten Sie. Sie werden von den Weiten von Pinega und der Gastfreundschaft des Nordens verzaubert sein! Tourprogramm.

Reisen im russischen Norden! Tour "WINTERWOCHENENDE IN KENOZERE", 26.-28. Februar 2021 <

Dieses Wochenende wird anders sein als die anderen! Eine kurze und ereignisreiche Reise in den Winter Kenozero ... Weiße Weiten, unter silbernen Hüten gegessen, ein Kerzenfeuer im Fenster eines Hauses ... Ein echtes Wintermärchen - Sie sollten hierher kommen, um die atemberaubenden schneebedeckten Landschaften zu sehen , um die klingende Stille des frostigen Waldes zu hören. vollständig rendern. Auf dem Programm stehen ein Ausflug zum Pochezersky-Tempelkomplex - der Perle der Kenozero-Region - sowie viele andere Ausflüge. <

Tourkosten: 12 500 Rubel. Erwachsener / 12 200 Rubel. Rentner / 11 800 reiben. Kinder unter 14 Jahren

"CAVE ICE PALACES" Nur 20. Februar 2021 - 1500 Rubel / Person Die Anzahl der Plätze für die Aktion ist begrenzt! <

Sie wissen nicht einmal, wie nah das echte Kristall-WUNDER ist! Dämmerungshallen und mysteriöse Galerien, mit weichen und zerbrechlichen Schneeflocken bedeckte Grottendecken, gemusterte Eiszapfen und Eiskristalle mit Diamantglanz. Es scheint, dass der Weihnachtsmann selbst seinen magischen Stab geschwungen und diese eisige Pracht geschaffen hat! <

Bewerbungen per Telefon (8182) 20-55-30 und in Community-Nachrichten <

Reisen im russischen Norden! Tour "WINTERWOCHENENDE IN KENOZERE", 26.-28. Februar 2021 <

Dieses Wochenende wird anders sein als die anderen! Eine kurze und ereignisreiche Reise in den Winter Kenozero ... Weiße Weiten, unter silbernen Hüten gegessen, ein Kerzenfeuer im Hausfenster ... Ein echtes Wintermärchen - Sie sollten hierher kommen, um die atemberaubenden schneebedeckten Landschaften zu sehen und die klingende Stille des frostigen Waldes zu hören. Auf dem Programm stehen ein Ausflug zum Pochezersky-Tempelkomplex - der Perle der Kenozero-Region - sowie viele andere Ausflüge. <

Tourkosten: 12 500 Rubel. Erwachsener / 12 200 Rubel. Rentner / 11 800 reiben. Kinder bis 14 JahreAufzeichnung und Fragen in GEMEINSCHAFTSMELDUNGEN # Kenozero # Winter # interessante Reisen <

Ausflüge in Archangelsk 2021 - Preise ab 800 Rubel, Beschreibung und Reservierung. Archangelsk ist ein weißes Meer, Nordlichter und alte Architektur.

Am Standort des Komsomolskaya Pravda-Verlags fand ein runder Tisch statt, der der Entwicklung des arktischen Tourismus in Russland gewidmet war

Khibiny-Berge und Solovetsky-Inseln, Weißes Meer und Arktischer Ozean, Putorana-Hochebene und Malozemelskaya-Tundra, nördliche Dwina und Petschora, Archangelsk und Murmansk, Naryan-Mar und Krasnojarsk, Varzuga und Kiy-Insel, Salekhard und Anadyr, Yamal und Taimyr, Novaya Zemlya und Franz Josef Land ... <

Alle diese Namen erklangen während der Online-Diskussion "Pläne für eine Reise in die Arktis: Was macht den russischen Norden für Touristen im Winter attraktiv", organisiert vom russischen Ministerium für die Entwicklung des Fernen Ostens und die Arctic and the Roscongress Foundation und im Verlag "TVNZ" gehalten. Schon eine einfache Auflistung macht sofort deutlich: Die Arktis ist zum einen sehr groß und zum anderen sehr unterschiedlich. Und der Tourismus in der russischen Arktis kann sowohl extrem als auch exklusiv und recht erschwinglich und komfortabel sein. Darüber sprachen die Diskussionsteilnehmer. <

Alexander Krutikov, Erster stellvertretender Minister der Russischen Föderation für die Entwicklung des Fernen Ostens und der Arktis: <

- Die Arktis ist näher als die meisten unserer Bürger denken. Der europäische Teil der russischen Arktis ist zwei Flugstunden von Moskau entfernt. <

Leonid Agafonov, Geschäftsführer von EastRussia: <

- Russland ist der größte arktische Staat der Welt, wir haben 9 Regionen in der Arktis. Es scheint nur, dass der arktische Tourismus aus Eisschollen, Eisbären und dem Arktischen Ozean besteht. Tatsächlich gibt es in der Arktis viele Möglichkeiten für den Tourismus. Und sie sind warm, gemütlich und lecker. <

Der Tourismus ist eines der vielversprechendsten Gebiete für die Entwicklung der Arktis. Aber Geschäfte im Norden, einschließlich Tourismus, sind im Vergleich zu den Regionen der Mittelspur und der südlichen Ferienorte schwierig und teuer. <

Alexander Krutikov: <

- Erwähnenswert sind die beispiellosen Unterstützungsmaßnahmen, die dieses Jahr für das Tourismusgeschäft der Region verfügbar wurden. Steuerliche Anreize, bevorzugte Finanzierung von Investitionsprojekten, Infrastrukturunterstützung. Von den 250 Investitionsprojekten, an denen wir derzeit arbeiten, sind ein Fünftel Projekte im Bereich Tourismus. Der größte von ihnen ist der Hafen von Liinakhamari in der Region Murmansk, wo ein neuer Skikomplex, 4 Hotels, Glampings und ein Wasserzentrum gebaut werden. Ein ähnliches Projekt wurde im Krasnojarsker Territorium auf dem Putorana-Plateau angekündigt. <

Der Abschnitt "Tourismus" wurde dem Portal "Arktisches Russland" hinzugefügt. Reiseveranstalter in der Arktis können ihre Produkte kostenlos präsentieren, wir kümmern uns um die Promotion. <

Beliebte Beiträge
Inlands- und Inbound-Tourismus: Zeichen des Wachstums

Experten bewerteten das Potenzial der Branche und gaben eine Prognose für 2016 ab.

  • . 19 Protokoll
Aktive Erholung in Kasan

Ein aktiver Urlaub in Kasan ist eine großartige Gelegenheit, Zeit mit Vorteilen für Körper und Geist zu verbringen. Wählen Sie einen aktiven Urlaub in Kasan für das Wochenende, unabhängig von der Jahreszeit und den Wetterbedingungen.

  • . 22 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Russian North; Wind of change, Arkhangelsk

The Arctic is closer than it seems: where to look for affordable northern exoticism

The best excursions in the city

Sightseeing tour of the most beautiful places and main attractions of the city

Excursion to the White Sea, with a visit to the Yagry island and the Zvezdochka military ship factory

Visit the fantastic and unique collections of wooden architecture in the Malye Korely Museum

Lomonosovo village, M. Lomonosov and the bone carving factory

The tour will introduce unique witnesses of the centuries-old history - churches and temples

Pinezhie is called a fabulous land: ancient villages, dense forests and kilometer-long caves

The excursion will introduce you to Pomor brewing traditions and modern technologies

A walk through the most ancient village of the north of Russia Nyonokse from Arkhangelsk and a visit to the salt pans

Excursion by boat to the Novodvinsk fortress which will introduce you to its history and mystery

A gastronomic tour in the city will introduce tourists to the culinary specialties of the north

Excursion to the first port of Russia and visiting old mansions on the island of Solombala

Auto-walking tour to monuments of architecture, natural resources and pristine nature

Excursions in Arkhangelsk

Winter tours 2015-16 are posted on the Wind of Change website

The patterns created in the northern winter are bizarre and diverse, just as the whole northern land is bizarre, diverse and unique. We invite you to spend three unforgettable winter days in Arkhangelsk, the capital of the Pomor region. Real winter, snow-covered streets and houses, ancient wooden architecture of a unique open-air museum, ice palaces of caves and a unique pattern of folk tales are waiting for you. Tour program.

Why go north in winter? Of course, for real winter: from pure snow, from crystal frosty ringing, from frozen fir trees, from hot tea and fairy tales! We invite you to spend your New Year holidays in the heart of the Russian North - Arkhangelsk in an interesting and unforgettable way. Tour program.

We invite you to celebrate the New Year in an active and unusual way! You will walk through the reserved corners of the taiga, visit exotic ice caves with halls the size of a metro station, ice columns and decor made of human-sized icicles. Frozen streams of water, figured icicles and icy ceilings of grottoes, covered with soft and fragile snowflakes, await you. You will be enchanted by the vast expanses of Pinega and the northern hospitality! Tour program.

Traveling in the Russian North! Tour "WINTER WEEKEND IN KENOZERE", February 26-28, 2021

This weekend will be different from the rest! A short and eventful journey to the winter Kenozero ... White expanses, ate under silvery hats, a candle fire in the window of a house ... A real winter fairy tale - you should come here to see the amazing snow-covered landscapes, to hear the ringing silence of the frosty forest. render completely. The program includes an excursion to the Pochezersky temple complex - the pearl of the Kenozero region, as well as many other excursions.

Tour cost: 12 500 rubles. adult/12 200 rubles. pensioners/11 800 rub. children under 14

"CAVE ICE PALACES" Only February 20, 2021 - 1500 rubles/person The number of places for the promotion is limited!

You don't even know how close the real crystal MIRACLE is! Twilight halls and mysterious galleries, grotto ceilings covered with soft and fragile snowflakes, figured icicles and ice crystals with diamond shine. It seems that Santa Claus himself swung his magic staff and created this icy splendor!

Applications by phone (8182) 20-55-30 and in Community Messages

Traveling in the Russian North! Tour "WINTER WEEKEND IN KENOZERE", February 26-28, 2021

This weekend will be different from the rest! A short and eventful journey to the winter Kenozero ... White expanses, ate under silvery hats, a candle fire in the house window ... A real winter fairy tale - you should come here to see the amazing snow-covered landscapes, to hear the ringing silence of the frosty forest. The program includes an excursion to the Pochezersky temple complex - the pearl of the Kenozero region, as well as many other excursions.

Tour cost: 12 500 rubles. adult/12 200 rubles. pensioners/11 800 rub. children up to 14 years oldRecord and questions in COMMUNITY MESSAGES # Kenozero # winter # interesting travel

Excursions in Arkhangelsk 2021 - prices from 800 rubles, description and reservation. Arkhangelsk is a white sea, northern lights and ancient architecture.

A round table dedicated to the development of Arctic tourism in Russia was held at the site of the Komsomolskaya Pravda Publishing House

Khibiny Mountains and Solovetsky Islands, White Sea and Arctic Ocean, Putorana Plateau and Malozemelskaya Tundra, Northern Dvina and Pechora, Arkhangelsk and Murmansk, Naryan-Mar and Krasnoyarsk, Varzuga and Kiy-Island, Salekhard and Anadyr , Yamal and Taimyr, Novaya Zemlya and Franz Josef Land ...

All these names sounded during the online discussion "Making plans for a trip to the Arctic: what makes the Russian North attractive for tourists in winter", organized by the Russian Ministry for the Development of the Far East and the Arctic and the Roscongress Foundation and held at the publishing house "TVNZ". Even a simple listing immediately makes it clear: the Arctic, firstly, is very large, and secondly, it is very different. And tourism in the Russian Arctic can be both extreme and exclusive, and quite affordable and comfortable. This is what the participants in the discussion were talking about.

Alexander Krutikov, First Deputy Minister of the Russian Federation for the Development of the Far East and the Arctic:

- The Arctic is closer than most of our citizens think. The European part of the Russian Arctic is a two-hour flight from Moscow.

Leonid Agafonov, EastRussia Managing Director:

- Russia is the largest Arctic state in the world, we have 9 regions in the Arctic. It only seems that Arctic tourism is ice floes, polar bears and the Arctic Ocean. In fact, there are many opportunities for tourism in the Arctic. And they are warm, cozy and delicious.

Tourism is one of the most promising areas for the development of the Arctic. But doing business in the north, including tourism, is difficult and expensive when compared with the middle lane and southern resort regions.

Alexander Krutikov:

- It is worth mentioning the unprecedented support measures that this year became available for the tourism business of the region. Tax incentives, preferential financing of investment projects, infrastructure support. Of the 250 investment projects that we are currently working on, a fifth are projects in the field of tourism. The largest of them is the port of Liinakhamari in the Murmansk region, where a new ski complex, 4 hotels, glampings, and an aquatic center will be built. A similar project was announced in the Krasnoyarsk Territory on the Putorana plateau.

The "Tourism" section has been added to the Arctic Russia portal. Tour operators operating in the Arctic can present their products for free, we take care of the promotion.

Popular posts
Domestic and Inbound Tourism: Signs of Growth

Experts assessed the potential of the industry and gave a forecast for 2016.

  • . 24 minutes
Active rest in Kazan

An active holiday in Kazan will be a great opportunity to spend time with benefits for the mind and body. Choose an active holiday in Kazan for the weekend, regardless of the season and weather conditions.

  • . 24 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies