Rostourismus: Die Industrie in Fernost kann durch den Tourismus ersetzt werden

Top 8 Plätze für eine nicht triviale Reise in den Osten

Yur. Adresse: 693004, Russland, Region Sachalin, Juschno-Sachalin, st. F E. Dzerzhinsky, 38, apt. <

Legal. Person: ANO "Sportverein" Vostok-65 "<

Ankünfte und Schichten

Hauptpaket von Dokumenten <

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener DatenDownload <

Zustimmung zu medizinischen EingriffenDownload <

Regeln für den Aufenthalt des Kindes im CampDownload <

Liste der verbotenen ProdukteDownload <

Liste der erforderlichen DokumenteDownload <

Liste der Dokumente zum Erhalt eines Gutscheins

Machen Sie sich unbedingt mit allen Aufenthaltsregeln und anderen Informationen vertraut, die Ihnen nach der Zahlung per E-Mail zusammen mit dem Hauptdokumentenpaket zugesandt werden. <

Ein Gutschein muss beim Büro des Wostok-Lagers (Yuzhno-Sakhalinsk, 501 Mira Ave. (Gebäude des Vostok-Sportzentrums, 2. Stock) mit einem vollständigen Paket von Dokumenten während der Arbeitszeit angefordert werden (von Montag bis Freitag von 13 bis 16 Uhr). <

Kinderlager

Wenn Sie nicht standardmäßige Reisen mögen und neue Orte entdecken möchten, wählen Sie eine geeignete Stadt aus den Top 8 und planen Sie Ihre Reise. Es gibt verschiedene Routen nach Japan, China, auf die Philippinen und nach Kambodscha - für jeden Geschmack und jedes Budget. <

Manila - Antike Stadt und Hauptstadt der Philippinen

Manila mag zunächst wie eine Slumstadt erscheinen, aber das ist nur teilweise wahr. Wenn Sie ein paar Tage in der Stadt bleiben, können Sie die Kultur des Landes kennenlernen und hochmoderne Viertel und ruhige Straßen finden, die sich perfekt für gemütliche Spaziergänge eignen. <

Besuchen Sie unbedingt das historische Zentrum von Manila - die Stadt Intramuros. Seine Geschichte ist äußerst interessant. Die Stadt wurde von spanischen Kolonisten erbaut. Besuchen Sie den chinesischen Friedhof mit seinen riesigen Krypten, aber versuchen Sie nicht, während der Hauptverkehrszeiten mit der U-Bahn zu fahren, insbesondere an den Übergabestationen, da Sie sonst viel Zeit im Untergrund verbringen. Besuchen Sie in der Pattern Street die Ocampo-Pagode. Es wurde 1935 erbaut und ähnelt einer mittelalterlichen Burg, ergänzt durch ungewöhnliche Elemente der chinesischen Architektur. <

Und wenn Sie mit Ihrer Familie reisen, sollten Sie unbedingt den Vergnügungspark Enchanted Kingdom besuchen. Es befindet sich im Süden von Manila und bietet Unterhaltung für absolut jeden, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. <

Resort in Kambodscha - Kep

Trotz der Tatsache, dass Kepe einen guten Strand hat, kommen Touristen nicht hierher, um sich im Sand zu sonnen. Viele von denen, die in dieser Stadt waren, sagen, dass an diesen Orten plötzlich Neugier und der Wunsch, alles zu studieren, erwachen. Sie können ein Fahrrad mieten und die Hügel fahren, bis die Schmerzen in Ihren Beinen Sie vom "eisernen Pferd" steigen lassen. <

Das Interessanteste hier sind die Ruinen. Sie sind nicht so alt wie das beliebte Angkor Watt, aber sie verdienen auch Aufmerksamkeit. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts versuchten sie, aus der Stadt ein Resort zu machen, aber die Versuche waren erfolglos. Heute können Sie verlassene Villen sehen, die mit Weinreben bewachsen sind, die wie ein Bild aus einem Film über die Welt nach dem Verschwinden von Menschen aussehen. <

Wenn Sie zum Mount Bokor kommen, können Sie die Kirche und das Casino besuchen, die mehr als 100 Jahre alt sind. Heutzutage werden diese Einrichtungen nicht für den beabsichtigten Zweck genutzt, aber ein Spaziergang an einem solchen Ort kann sehr überraschen und für lange Zeit einen Nachgeschmack hinterlassen. <

Jeju Beach Resort

Kinderlager

VLADIVOSTOK, 2. September - RIA Novosti / Prime. Die Entwicklung des Tourismus und die Anziehungskraft des Touristenstroms sind besonders wichtig für abgelegene und schwer erreichbare Gebiete des fernöstlichen Bundesdistrikts, in denen es keine Bedingungen für die Entwicklung der Industrie gibt, aber ein erhebliches touristisches Potenzial besteht, sagte am Freitag der Leiter der Bundesagentur für Tourismus Oleg Safonov am Runden Tisch "Tourist Far East: Opening Opportunities" im Rahmen des zweiten Eastern Economic Forum. <

Er betonte, dass die Entwicklung der Tourismusbranche eine sehr wichtige Aufgabe im Hinblick auf die Substitution von Importen, die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Erhöhung der Steuereinnahmen für Haushalte aller Ebenen ist, um die Lebensbedingungen der Bevölkerung zu verbessern. <

"Die Anziehung des Touristenstroms ist besonders wichtig für abgelegene und unzugängliche Gebiete des fernöstlichen Bundesdistrikts, in denen es keine Bedingungen für die Entwicklung der Industrie gibt, aber ein erhebliches touristisches Potenzial besteht", so der Leiter des Rostourismus glaubt. <

Tourismuspotential des Fernen Ostens

Seit Anfang 2016 hat das Gebiet Chabarowsk allein über 11.000 Menschen aufgenommen, 77% mehr als im gleichen Zeitraum des Jahres 2015. Ein besonders deutlicher Anstieg des Inbound-Stroms ist aus China zu beobachten - über 5.000 Menschen (ein Anstieg - 89%) und aus der Republik Korea - fast 3.000 Menschen (ein Anstieg - 99%). <

Die jüdische autonome Region, die aktiv am touristischen Austausch mit China beteiligt ist, hat seit Jahresbeginn viermal mehr chinesische Touristen aufgenommen als im gleichen Zeitraum des Jahres 2015. <

Laut Experten auf dem Gebiet des Inlandstourismus stieg die Gesamtnachfrage nach Touren in die Magadan-Region in der Hochsaison gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 30%. Die Nachfrage nach Angeltouren hat deutlich zugenommen und ist gegenüber dem Vorjahr um 45% gestiegen. Fortschritte sind auch in Bereichen wie Rafting und Öko-Touren zu verzeichnen - 6% bzw. 8%. <

Das Interesse am Veranstaltungstourismus hat zugenommen. Im Vergleich zum Vorjahr betrug die Zahl der Touristen, die an Veranstaltungen und Aktivitäten der Region Magadan teilnahmen, 9%. <

Das Volumen des internen Touristenstroms in die Region Sachalin seit Jahresbeginn betrug rund 165.000 Menschen. Das prognostizierte Wachstum beträgt zum Jahresende 31%. <

Angebot an touristischen Dienstleistungen

Die Entwicklung des ländlichen Tourismus scheint sehr vielversprechend zu sein. Während diese Art der Erholung nicht mehr als 2% des inländischen Touristenstroms generiert, kann sie das Land nach Ansicht von Experten in Zukunft auf bis zu 50 Milliarden Rubel pro Jahr bringen. Dies erfordert eine systematische Unterstützung für den Ausbau der Agrotourismus-Infrastruktur, kollektive Unterbringungsmöglichkeiten in ländlichen Gebieten und dergleichen. <

Russland

Autorin Julia Kozlova <

Spaziergänge <

Der Wandertourismus hat sich auf der Halbinsel seit langem entwickelt. Eine Reihe von natürlichen Hindernissen, Autonomie und ein schwieriges Kamtschatka-Klima ermöglichen es Ihnen, hier Sportreisen von 1 bis 6 Schwierigkeitsgraden zu unternehmen. Und in der Nähe von Petropawlowsk-Kamtschatski sind einfache ein- und zweitägige Trekkingtouren beliebt. <

(Wer lieber wandert, kann sich für folgende Richtungen interessieren: den Mount Hoverla in den ukrainischen Karpaten besteigen, entlang des Perito Moreno-Gletschers in Argentinien wandern und eine der beliebtesten Trekkingrouten in Europa kennenlernen - Tour de Mont Blanc in den Alpen) <

Die Routen kategorialer Wandertouren finden in unbewohnten oder dünn besiedelten Gebieten statt, in denen es keine Straßen und Wege gibt. Touristen bewegen sich unabhängig und organisieren unabhängig Übernachtungen auf dem Feld. Trotz der objektiven Schwierigkeiten sind solche Ausflüge sehr beliebt, da Sie Kamtschatka "von innen" sehen, Hochgebirgspässe, Talushänge und lange Schluchten überwinden, durch die malerischen Kamtschatka-Täler fahren und turbulente Flüsse überqueren können. <

Auf solchen Routen kommt es häufig zu Begegnungen mit wilden Tieren, die auf der Halbinsel leben. Besonders bei Braunbären, von denen es in Kamtschatka viele gibt. Sie stellen in der Regel keine Gefahr für Menschen dar, insbesondere für eine organisierte Touristengruppe. Als die Bären sie sehen, haben sie es immer eilig, sich in eine sichere Entfernung zurückzuziehen. <

Mehrtägige Wanderungen ins Nalychevskaya-Tal - zu den Thermalquellen und zum Dzenzur-Vulkan sowie eine Wanderung der 2. Schwierigkeitsstufe zum Karymsky-Vulkan und ins Tal der Geysire - sind sehr beliebt geworden in Kamtschatka. <

Kletternde Vulkane

Das Bergsteigen in Kamtschatka ist sehr spezifisch, da die Aufstiege in voller Autonomie stattfinden, viele Gipfel in wildem, unzugänglichem Gelände liegen und Sie nur mit dem Hubschrauber zu ihnen gelangen können. Normalerweise werden in den Sommermonaten Reisen zu Kamtschatka-Vulkanen unternommen. <

Dieses Jahr wird Russland mehr denn je bei aktiven Reisenden beliebt sein. Deshalb bieten wir Ihnen 10 der schönsten Regionen Russlands für Outdoor-Aktivitäten an. Im Zusammenhang mit Quarantänemaßnahmen haben wir in vielen Bereichen den Betrag der Erstzahlung reduziert, die Bedingungen für die kostenlose Stornierung der Tour erhöht und im Falle höherer Gewalt eine Rückerstattung vorgesehen. Buchen Sie deshalb gleich die relevantesten Touren in Russland. <

Klettern und Trekking in Kamtschatka

Das Gebiet von Kamtschatka ist eines der reichsten der Welt in Bezug auf natürliche Ressourcen und Freizeitressourcen. Thermal- und Mineralquellen, aktive Vulkane und Gletscher, das berühmte Tal der Geysire, vielfältige Flora und Fauna an den meisten Orten, die von der Zivilisation unberührt bleiben, und eine garantierte Gelegenheit, Bären in der Natur zu sehen - all dies ist KAMCHATKA! In Kamtschatka lebt die größte Anzahl von Bären der Welt. Kamtschatka wird Sie mit einer Vielzahl von Landschaften, Meeresluft und Delikatessen von Meeresfrüchten in Erstaunen versetzen und bezaubern! <

Touren nach Kamtschatka verlieren in der neuen Sommersaison 2020 nicht an Relevanz. Wir präsentieren Ihnen sowohl klassische Wochenprogramme als auch lange Touren, mit denen Sie den Rand von Vulkanen, Geysiren und Thermalquellen optimal nutzen können : <

Reise zu den Commander Islands

Kommandanten am Ende der Welt <

Kurilen und Sachalin <

Wir laden Sie in das Land der ausgefallenen Wunder des Fernen Ostens ein! Dort, wo die Elemente der Natur das Unglaubliche geschaffen haben - die Kurilen und die Insel Sachalin. Sie finden Wanderrouten auf der größten Insel des Kurilen-Archipels - Iturupu - und ein reichhaltiges Programm auf dem vulkanischen Kunashir. Sie können mit eigenen Augen eines der Beispiele für die vulkanische Bildung erstaunlicher Landstücke sehen, am Rande der Seen Boiling und Goryachye entlang spazieren und die Atmosphäre der Primitivität genießen. <

Wenn Sie über Sachalin und die Inseln des Großen Kurilen kämmen, werden Sie ihre Hauptattraktion sehen - die Natur: geschützte fernöstliche Taiga-Wälder, rauchige Hügel, endloses Meer und Sonnenuntergänge von unwirklicher Schönheit. Nun, und natürlich sollten Sie nach Sachalin gehen, um Sachalin-Köstlichkeiten und Meeresfrüchte zu probieren! <

Primorskaya auf der ganzen Welt

Primorye ist ein erstaunliches Land. Seine Natur ist äußerst vielfältig und reichhaltig: die Gipfel des Sikhote-Alin, kristallklare Gebirgsflüsse, die blaue Weite der Buchten und endlose Taiga-Entfernungen. Wer diese Schönheit mindestens einmal gesehen hat, wird sie nicht vergessen können. Nehmen Sie an unserer garantierten Tour durch Primorye teil, die Ende Juni beginnt. Das Tourprogramm beinhaltet tägliches leichtes Trekking und das Kennenlernen der ungewöhnlichen Flora und Fauna des Primorsky-Territoriums, der Perle des Fernen Ostens. <

Aktive Pause im Altai

Gorny Altai ist einer der schönsten und unvergesslichsten Orte unseres Landes, der speziell für den Tourismus geschaffen zu sein scheint. Diejenigen, die den Altai bereits besucht haben, werden sicherlich in diese Region zurückkehren, die reich an Natur ist. <

Beliebte Beiträge
Eröffnung eines Warenladens für Outdoor-Aktivitäten mit Lesezeichen

Das Outdoor Center Almaty ist ein Online-Shop für touristische Ausrüstung. Hier finden Sie Zelte, Karematten, Schlafsäcke, Trekkingstiefel und Turnschuhe für jeden Geschmack und jede Farbe.

  • . 12 Protokoll
Irkutsker Sehenswürdigkeiten; Orte für Erholung und Unterhaltung

Die Region Irkutsk verfügt über ein erhebliches touristisches Potenzial, das auf die günstige geografische Lage, die reichen natürlichen Ressourcen sowie das historische und kulturelle Erbe zurückzuführen ist, das durch die touristische Infrastruktur gebildet wird.

  • . 22 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Rostourism: industry in the Far East can be replaced by tourism

Top 8 places for a non-trivial trip to the East

Yur. address: 693004, Russia, Sakhalin region, Yuzhno-Sakhalinsk, st. F E. Dzerzhinsky, 38, apt.

Legal. person: ANO "Sports club" Vostok-65 "

Arrivals and shifts

Main package of documents

Consent to the processing of personal dataDownload

Consent to medical interventionDownload

Rules for the stay of the child in the campDownload

List of prohibited productsDownload

List of required documentsDownload

List of documents for obtaining a voucher

Be sure to familiarize yourself with all the rules of stay and other information that will be sent to you by e-mail after payment along with the main package of documents.

A voucher must be obtained by contacting the office of the Vostok camp (Yuzhno-Sakhalinsk, 501 Mira Ave. (building of the Vostok Sports Center, 2nd floor), with a full package of documents during working hours (from Monday Friday from 1 pm to 4 pm).

Children's camp

If you like non-standard travel and want to discover new places, choose a suitable city from the top 8 and plan your trip. There are a variety of routes to Japan, China, the Philippines and Cambodia - for every taste and budget.

Manila - Ancient City and Capital of the Philippines

Manila may seem like a slum city at first, but this is only partly true. If you stay in the city for a few days, you can get acquainted with the culture of the country, as well as find ultra-modern neighborhoods and quiet streets perfect for leisurely walks.

Be sure to visit the historic center of Manila - the town of Intramuros. His story is extremely interesting. The city was built by Spanish colonists. Visit the Chinese cemetery with its huge crypts, but try not to take the subway during rush hours, especially at the transfer stations, otherwise you will spend a lot of time underground. Once in the Pattern Street area, visit the Ocampo Pagoda. It was built in 1935 and resembles a medieval castle, complemented by unusual elements inherent in Chinese architecture.

And if you are traveling with your family, be sure to visit the Enchanted Kingdom Amusement Park. It is located in the south of Manila and offers entertainment for absolutely everyone, both for children and adults.

Resort in Cambodia - Kep

Despite the fact that Kepe has a good beach, tourists do not come here to sunbathe on the sand. Many of those who have been to this city say that curiosity and a desire to study everything suddenly awakens in these places. You can rent a bike and ride the hills until the pain in your legs makes you get off the "iron horse".

The most interesting thing here is the ruins. They are not as old as the popular Angkor Watt, but they also deserve attention. At the beginning of the twentieth century, they tried to make a resort out of the city, but the attempts were unsuccessful. Today you can see abandoned villas overgrown with vines that look like a picture from a movie about the world after the disappearance of people.

If you get to Mount Bokor, you can visit the church and casino, which are more than 100 years old. Today these establishments are not used for their intended purpose, but a walk in such a place can greatly surprise and leave an aftertaste for a long time.

Jeju Beach Resort

Children's camp

VLADIVOSTOK, September 2 - RIA Novosti/Prime. The development of tourism and attraction of the tourist flow is especially important for remote and hard-to-reach areas of the Far Eastern Federal District, where there are no conditions for the development of industry, but there is significant tourism potential, said on Friday the head of the Federal Agency for Tourism Oleg Safonov at the round table "Tourist Far East: Opening Opportunities "within the framework of the second Eastern Economic Forum.

He stressed that the development of the tourism industry is a very important task in terms of import substitution, job creation and increasing tax revenues to budgets of all levels, improving living conditions of the population.

"Attraction of tourist flow is especially important for remote and inaccessible areas of the Far Eastern Federal District, where there are no conditions for the development of industry, but there is significant tourism potential," the head of Rostourism believes.

Tourism potential of the Far East

Since the beginning of 2016, the Khabarovsk Territory has received over 11 thousand people alone, which is 77% more than in the same period in 2015. A particularly significant increase in the inbound flow is observed from China - over 5 thousand people (an increase - 89%) and from the Republic of Korea - almost 3 thousand people (an increase - 99%).

The Jewish Autonomous Region, which is actively engaged in tourist exchange with China, has received 4.4 times more Chinese tourists since the beginning of the year than in the same period in 2015.

The total demand for tours to the Magadan region, according to experts in the field of domestic (inbound) tourism, in the high season increased by 30% compared to the same period last year. The demand for fishing tours has significantly increased, which has increased by 45% compared to last year. Progress is also noted in such areas as rafting and eco-tours - 6% and 8%, respectively.

Interest in event tourism has increased. Compared to the previous year, the number of tourists attending events and activities of the Magadan Region amounted to 9.7%.

The volume of the internal tourist flow to the Sakhalin Region since the beginning of the year amounted to about 165 thousand people. The projected growth is 31% by the end of the year.

Range of tourist services

The development of rural tourism seems to be very promising. While this type of recreation generates no more than 2% of the domestic tourist flow, however, in the future, according to experts, it can bring the country up to 50 billion rubles annually. This requires systematic support for the development of agritourism infrastructure, collective accommodation facilities in rural areas, and the like.

Russia

Author Julia Kozlova

Walking trips

Hiking tourism has been developing on the peninsula for a long time. A set of natural obstacles, autonomy and a difficult Kamchatka climate allow you to make sports trips here from 1 to 6 categories of difficulty. And near Petropavlovsk-Kamchatsky, simple one-two-day trekking tours are popular.

(Those who prefer hiking may be interested in the following directions: climbing Mount Hoverla in the Ukrainian Carpathians, walking along the Perito Moreno glacier in Argentina and getting to know one of the most popular trekking routes in Europe - Tour De Mont Blanc in the Alps )

The routes of categorical walking tours take place in uninhabited or sparsely populated areas, where there are no roads and trails. Tourists move independently and independently organize overnight stays in the field. Despite the objective difficulties, such trips are very popular, as they allow you to see Kamchatka "from the inside", overcome high mountain passes, talus slopes and long canyons, go through the picturesque Kamchatka valleys and make crossings through turbulent rivers.

On such routes, encounters with wild animals living on the peninsula often occur. Especially with brown bears, of which there are many in Kamchatka. As a rule, they do not pose a danger to people, especially for an organized tourist group. Seeing her, the bears are always in a hurry to retire to a safe distance for themselves.

Multi-day hiking trips to the Nalychevskaya valley - to thermal springs and the Dzenzur volcano, as well as a hike of the 2nd category of difficulty to the Karymsky volcano and the valley of Geysers - have become very popular in Kamchatka.

Climbing volcanoes

Kamchatka mountaineering is quite specific, because the ascents take place in full autonomy, many peaks are located in wild, inaccessible terrain, and you can get to them only by helicopter. Usually travels to Kamchatka volcanoes are made in the summer months.

This year Russia, more than ever, will be popular among active travelers. Therefore, we offer you 10 of the most beautiful regions of Russia for outdoor activities. In connection with quarantine measures, we have reduced the amount of the initial payment in many areas, increased the terms of free cancellation of the tour and provided for a refund in case of force majeure. Therefore, feel free to book the most relevant tours in Russia right now.

Climbing and trekking in Kamchatka

The territory of Kamchatka is one of the richest in the world in terms of natural and recreational resources. Thermal and mineral springs, active volcanoes and glaciers, the famous valley of geysers, diverse flora and fauna in most places untouched by civilization and a guaranteed opportunity to see bears in nature - all this is KAMCHATKA! It is in Kamchatka that the largest number of bears in the world lives. Kamchatka will amaze and charm you with a variety of landscapes, and ocean air, and seafood delicacies!

Tours to Kamchatka do not lose their relevance in the new summer season 2020. We present you both classic weekly programs and long tours that allow you to get the most out of the edge of volcanoes, geysers and thermal springs:

Travel to the Commander Islands

Commanders at World's End

Kuril Islands and Sakhalin

We invite you to the land of the outlandish wonders of the Far East! There, where the elements of nature have created the incredible - the Kuriles and the island of Sakhalin. You will find hiking routes on the largest island of the Kuril archipelago - Iturupu, and a rich program on the volcanic Kunashir. You can see with your own eyes one of the examples of volcanic formation of amazing pieces of land, walk along the edge of the Boiling and Goryachye lakes and enjoy the atmosphere of primitiveness.

When traveling across Sakhalin and the islands of the Great Kuril ridge, you will see their main attraction - nature: protected taiga Far Eastern forests, smoky hills, endless sea and sunsets of unreal beauty. Well, and, of course, you should go to Sakhalin to try Sakhalin delicacies and seafood!

Primorskaya Around the World

Primorye is an amazing land. Its nature is extremely diverse and rich: the peaked ridges of the Sikhote-Alin, crystal-clear mountain rivers, the blue expanse of bays and endless taiga distances. Whoever has seen this beauty at least once will not be able to forget it. Join our guaranteed tour of Primorye, which starts at the end of June. The tour program includes daily light trekking and acquaintance with the unusual flora and fauna of the Primorsky Territory, the pearl of the Far East.

Active rest in Altai

Gorny Altai is one of the most beautiful and unforgettable places in our country, which seems to be specially created for tourism. Those who have already visited Altai will certainly return to this region rich in its nature.

Popular posts
Academy of social management

ASOU Academy is a state educational institution of higher education. Faculties, contacts of the State Budgetary Educational Institution of the Academy of Social Management from the official site of ASOU.

  • 12-03-2021 . 10 minutes
Excursion to Ozel and Syuty: for fresh milk and rural exoticism

I went to the village of Syuty for fresh milk and country exoticism. Syktyvkar is just a stone's throw away, but there is a completely different time, different people and a different life.

  • 12-03-2021 . 10 minutes