Ergebnisse des RCTF-Forums in Moskau: 7 wichtigste Themen, die von den Profis diskutiert wurden

Ergebnisse des RCTF-Forums in Moskau: 7 wichtigste Themen, die von den Profis diskutiert wurden

Nur Ziffern <

Laut dem Reiseverband World Without Borders hat sich die Zahl der chinesischen Touristen, die über den visumfreien Kanal nach Russland kommen, seit 2015 verdoppelt. Wenn 2015 537.000 Menschen als Teil visumfreier Gruppen nach Russland kamen, waren es 2018 bereits fast 1.100.000 Menschen. In diesem Zeitraum (2015-2018) betrug der jährliche Anstieg ca. 200.000 Personen pro Jahr. <

Wichtige Themen im RCTF-Forum

1. Zum ersten Mal brachte das Forum Vertreter der größten Werbefirmen in China zusammen: Tencent (WeChat), Weibo, Tuniu, führende Reiseveranstalter, chinesische Blogger sowie Experten aus dem internationalen Marketing Agenturen. Während der Diskussionsrunden trafen sich Vertreter der größten nationalen Suchdienste Yandex und Baidu. <

Experten sprachen darüber, wie sich die Schaffung spezialisierter Medienprojekte auf den größten Internetplattformen in Russland und China positiv auf die Entwicklung des touristischen Austauschs auswirken kann. <

2. Beamte des Außenministeriums, des Föderationsrates der Russischen Föderation, der Botschaft der Volksrepublik China in Russland, des Bundesamtes für Tourismus, des Ministeriums für Kultur und Tourismus Chinas und Reiseunternehmen diskutierten die Arbeit von Industrieabteilungen und Unternehmen im Kontext eines schnell wachsenden Touristenstroms aus China, verbesserten den Rechtsrahmen, förderten den internationalen Markt und passten Dienstleistungen an, erhöhten den Export von Dienstleistungen und die Möglichkeit für Unternehmen, staatliche Unterstützung zu nutzen. <

3. Igor Kuzmin, Vorsitzender des Rates des Tourismusverbandes der Welt ohne Grenzen, stellte neue Trends fest, die die Nachfrage in chinesischer Richtung in den kommenden Jahren prägen werden: <

„Es gibt eine Meinung, dass ein chinesischer Tourist nur ein billiger Tourist ist. Dies ist jedoch nicht der Fall. Die Nachfrage wächst beispielsweise immer mehr nach teuren 4-Sterne- und 5-Sterne-Hotels, nach einem teuren und qualitativ hochwertigen Transfer. Der Zustrom einzelner Touristen nimmt spürbar zu, und die Nachfrage nach Unternehmensdienstleistungen ist ein neuer Trend für Russland. "<

4. Vladimir Fomin, stellvertretender Leiter der Abteilung für internationale Zusammenarbeit des Rostourismus, stellte fest, dass die Rekordzahlen für die Einreise chinesischer Touristen Russland vor die Aufgabe stellten, die Qualität und Sicherheit der Tourismusdienstleistungen in Russland zu verbessern: <

„China nimmt die erste Position in Bezug auf allgemeine Indikatoren für die Einreise ausländischer Touristen nach Russland ein, deutlich vor anderen Ländern, insbesondere Deutschland und Finnland. Wir werden weiter daran arbeiten, den Inbound-Tourismus aus China zu steigern. ”

4. Vladimir Fomin nannte unter den vorrangigen Aufgaben für 2019 bei der Entwicklung der russisch-chinesischen Tourismuskooperation den Abschluss des Verfahrens zur Einführung des elektronischen Dokumentenmanagements im Bereich des Tourismusaustauschs und die Lösung von Fragen im Zusammenhang mit der Transparenz der touristischen Aktivitäten und der Bekämpfung des Dumpings bei der Erbringung touristischer Dienstleistungen. <

5. Das Thema der Qualität der Dienstleistungen und der Stärkung der Sicherheitskontrolle wurde vom Vorsitzenden der Union chinesischer Unternehmer in Russland, Zhou Liqun, angesprochen: <

Ergebnisse des RCTF-Forums in Moskau: 7 wichtigste Themen, die von den Profis diskutiert wurden

Es wird Ausstellungen in Sotschi geben!

Der 1. Februar ist der Tag der Wiederaufnahme der Kongress- und Ausstellungsaktivitäten im Krasnodar-Territorium! Dies bedeutet, dass wir uns im sonnigen Sotschi wieder treffen können, wo Sie die Möglichkeit haben, neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen, Vertriebsmärkte zu erweitern, zuverlässige Freunde und Partner zu finden und profitable Geschäfte abzuschließen. Schließlich sind unsere Ausstellungen ein sicherer Bereich für den Kontakt und den Austausch zwischen Menschen, die sich sonst nicht getroffen hätten. <

Planen Sie Ihre Teilnahme an den Veranstaltungen 2021. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, die besten Plätze im Zentrum der Geschäftstätigkeit in Südrussland im Voraus zu buchen - auf Ausstellungen der Firma SOUD! <

Wir warten auf Sie! Wir sehen uns in Sotschi! <

Kongress- und Ausstellungsaktivitäten werden in Kuban seit Februar wieder aufgenommen

Diese Entscheidung wurde auf einer Sitzung der operativen Zentrale getroffen, deren Vorsitz der Leiter der Region, Veniamin Kondratyev, innehatte. <

Bei der Eröffnung des Treffens stellte der Gouverneur fest, dass die Inzidenz von COVID-19 in der Region fast den gesamten Januar über in etwa auf dem gleichen Niveau gehalten wird. In den letzten zweieinhalb Wochen hat sich die Anzahl der freien Betten in Krankenhäusern für Infektionskrankheiten fast verdoppelt - auf über 35%. <

Die stabile epidemiologische Situation ermöglicht es, neue Zugeständnisse einzuführen, die heute für die Entwicklung der Region notwendig sind, betonte Veniamin Kondratyev. <

- Kongress- und Ausstellungsaktivitäten waren schon immer ein wesentlicher Bestandteil der regionalen Wirtschaft, und wir erhalten viele Fragen dazu. Dies ist einer der Treiber der Wirtschaft, eine Gelegenheit für Unternehmen, ihr wirtschaftliches Potenzial auszubauen. Heute beobachten wir die epidemiologische Situation, und die Ausstellungen sollten wieder aufgenommen werden - sagte der Gouverneur. <

Maria Potemkina, Leiterin der Abteilung für Rospotrebnadzor im Krasnodar-Territorium, stellte fest, dass alle veralteten Anforderungen an den Standorten eingehalten werden müssen. Die Anzahl der Aussteller wird unter Berücksichtigung der Fläche der Pavillons festgelegt. Eine Person sollte 4 Quadratmeter haben. Meter. Catering-Dienstleistungen an solchen Standorten sind weiterhin verboten. <

Beliebte Beiträge
Bergsteigen Bergtourismus Klettern

Ausrüstung eines Bergtouristen - sollte einfach sein, keine Angst vor Steinen und Wasser, Schmutz, Schnee und Eis, es ist leicht zu reparieren, wenn es beschädigt ist, es ist leicht zu ersetzen, wenn es verliert ...

  • . 10 Protokoll
Bergsteigen und Bergsteigen

Die interessantesten Beiträge zum Bergsteigen: die besten Orte zum Bergsteigen, Postkarten zum Bergsteigen, Fotos und Videos. Etwas zu sagen haben? Teilen Sie Ihre Geschichte und schreiben Sie einen Beitrag mit dem Tag "Bergsteigen".

  • . 22 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Results of the RCTF forum in Moscow: 7 most important topics discussed by the pros

Results of the RCTF forum in Moscow: 7 most important topics discussed by the pros

Digits only

According to the travel association World Without Borders, since 2015, the number of Chinese tourists arriving in Russia via the visa-free channel has doubled. If in 2015 537,000 people arrived in Russia as part of visa-free groups, then in 2018 there were already almost 1,100,000 people. During this period (2015-2018), the annual increase was approximately 200,000 people per year.

Important topics on the RCTF forum

1. For the first time, the forum brought together representatives of the largest promotion companies in China: Tencent (WeChat), Weibo, Tuniu, leading tour operators, Chinese bloggers, as well as experts from international marketing agencies. During the discussion sessions, representatives of the largest national search services Yandex and Baidu met.

Experts talked about how the creation of specialized media projects on the largest Internet platforms in Russia and China can positively affect the development of tourist exchange.

2. Officials of the Ministry of Foreign Affairs, the Federation Council of the Russian Federation, the Embassy of the People's Republic of China in Russia, the Federal Tourism Agency, the Ministry of Culture and Tourism of China and travel companies discussed the work of industry departments and businesses in the context of a rapidly growing tourist flow from China, improving the legislative framework, promoting the international market and adapting services, increasing the volume export of services and opportunities for business to use government support.

3. Igor Kuzmin, Chairman of the Council of the World Without Borders Tourism Association, noted new trends that will shape demand in the Chinese direction in the coming years:

“There is an opinion that a Chinese tourist is only a cheap tourist. But this is not the case. The demand is growing more and more, for example, for expensive 4-star and 5-star hotels, for an expensive and high-quality transfer. The flow of individual tourists is perceptibly growing, and the demand for corporate services is a new trend for Russia. "

4. Vladimir Fomin, Deputy Head of the Department for International Cooperation of Rostourism, noted that the record numbers for the entry of Chinese tourists set Russia the task of improving the quality and safety of tourism services in Russia:

“China occupies the first position in terms of general indicators of foreign tourists entering Russia, significantly ahead of other countries, in particular Germany and Finland. We will continue to work to increase inbound tourism from China. ”

4. Among the priority tasks for 2019 in the development of Russian-Chinese tourism cooperation, Vladimir Fomin named the completion of the procedure for the introduction of electronic document management in the field of tourist exchange and the solution of issues related to the transparency of tourism activities and the fight against dumping in the provision of tourism services.

5. The issue of the quality of services and the strengthening of security control was raised by the chairman of the Union of Chinese Entrepreneurs in Russia Zhou Liqun:

Results of the RCTF forum in Moscow: 7 most important topics discussed by the pros

There will be exhibitions in Sochi!

February 1 is the day of the resumption of congress and exhibition activities in the Krasnodar Territory! This means that we will be able to meet again in sunny Sochi, where you will have the opportunity to establish new business ties, expand sales markets, find reliable friends and partners, and conclude profitable deals. After all, our exhibitions are a safe area for contact and exchange between people who would not have met otherwise.

Plan your participation and attendance at the 2021 events. Now you have the opportunity to book in advance the best places in the center of business activity in the south of Russia - at exhibitions of the SOUD company!

We are waiting for you! See you in Sochi!

Congress and exhibition activities are resumed in Kuban since February

This decision was made at a meeting of the operational headquarters, which was chaired by the head of the region, Veniamin Kondratyev.

Opening the meeting, the Governor noted that for almost the entire January, the incidence of COVID-19 in the region is kept at about the same level. Over the past two and a half weeks, the number of free beds in infectious diseases hospitals has almost doubled - to more than 35%.

The stable epidemiological situation makes it possible to introduce new concessions that are necessary today for the development of the region, stressed Veniamin Kondratyev.

- Congress and exhibition activities have always been an integral part of the regional economy, and we receive many questions about this. This is one of the drivers of the economy, an opportunity for businesses to build up their economic potential. Today we are monitoring the epidemiological situation, and the exhibitions should be resumed, - said the governor.

Maria Potemkina, Head of the Department of Rospotrebnadzor in the Krasnodar Territory, noted that all antiquated requirements must be observed at the sites. The number of exhibitors will be determined taking into account the area of ​​the pavilions. One person should have 4 square meters. meters. Catering services at such sites are still prohibited.

Popular posts
Weekend tours - a short educational program

What is the best way to organize a vacation for 3 days in order to have a good rest in Russia and spend a minimum of money. Interesting car travel options for family vacations. How to find suitable places.

  • 12-03-2021 . 17 minutes
Business in Greece: why and how it is profitable to work with tourists

There is a powerful tourist flow to Greece. How to monetize it, read our article.

  • 12-03-2021 . 21 minutes