Rafting auf Flüssen mit Kajaks

Fluss Rafting

Rafting auf dem Fluss ist eine Richtung des Wassertourismus, der in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts entstanden ist. Während des Raftings bewegen sich die Menschen in Booten, die von der Kraft der Ruderer gesteuert werden. Touristen, die an diesem Sport beteiligt sind, schätzen ihn für seine wundervolle Aussicht und die Möglichkeit, sich in einem Strom mit der Natur zu verbinden. <

Rafting auf Altai-Flüssen

Der Altai zieht mit seinen wunderschönen Flüssen Touristen aus aller Welt an: Katun, Biya, Chulcha, Baschkaus, Chulyshpan. Jeder von ihnen bietet eine Vielzahl von Perspektiven für die Organisation von Rafting. <

Altai ist ein Gebiet, in dem es möglich ist, Wasser-Rafting von absolut beliebiger Komplexität zu organisieren. Insgesamt sind im Altai-Territorium etwa zwanzigtausend Wasserströme bekannt. Sie erstrecken sich über eine Entfernung von sechzigtausend Kilometern. <

Katun

Dieser Fluss wird unerfahrenen Sportlern empfohlen. Sie ist perfekt für die erste Bekanntschaft mit dieser Art von Urlaub geeignet. Trotzdem gilt die Legierung nicht als leicht. Der Fluss hat mehrere Stromschnellenreihen ab dem ersten Schwierigkeitsgrad. Die Ausbilder haben jedoch gelernt, ihr Verhalten vorherzusagen, sodass diese Hindernisse mit der Kontrolle einer erfahreneren Person leicht überwunden werden können. Rafting wird auf diesem Fluss auch für Teenager ab vierzehn Jahren organisiert. <

In Bezug auf den Wassergehalt ist es der zweite Fluss im Altai. Das Rafting auf diesem Bach konzentriert sich darauf, aktive Erholung mit der Möglichkeit zu verbinden, die Landschaften zu beobachten, die sich für Reisende öffnen. Die Stromschnellen sind einfach und interessant, das Wasser ist sauber und transparent. <

Sandy River

Gekennzeichnet durch einen ruhigen Fluss. Dieser Fluss wird zum Entspannen mit Freunden empfohlen. Jugendliche in Begleitung von Erwachsenen sind ebenfalls erlaubt. Dieser Fluss beginnt in der Wüste auf einer Höhe von anderthalb tausend Metern. Das heißt, die Quelle des sandigen Flusses ist eintausendsechshundert Meter höher als das Meer. Am interessantesten für Rafting ist der Mittelweg, wo der Fluss besonders schön ist. In den letzten zehn Jahren wurden an diesem Fluss Wettbewerbe durchgeführt, um die technischen Fähigkeiten der Altai-Touristen zu vergleichen. Letztere ziehen neben den direkten Teilnehmern des Wettbewerbs auch eine Vielzahl von Zuschauern an. <

Rafting auf den Altai-Gebirgsflüssen

Die Organisation von Rafting ist eine schwierige Aufgabe, weshalb für solche Veranstaltungen eine Reihe von Anforderungen gelten: <

  • Die Teilnehmer müssen geschult sein. Es enthält einen technischen und einen physischen Teil. Mit anderen Worten, die Teilnehmer müssen sich auf das Rafting vorbereiten. Es ist besser, spätestens ein halbes Jahr vor der Veranstaltung mit dem Training zu beginnen. Darüber hinaus müssen die Teilnehmer über theoretische Informationen verfügen.
  • Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, persönliche Schutzausrüstung mitzubringen: eine Schwimmweste, zumindest einen Helm.
  • Gebirgsflüsse sind sehr kalt, daher sollten Wassertouristen auf ihre Gesundheit achten. Verwenden Sie am besten spezielle Anzüge, die wasserundurchlässig sind und Sie warm halten. Normale Wollkleidung macht den Job jedoch genauso gut.
  • Es ist erforderlich, die Ausrüstung auszuwählen, die den Hindernissen entspricht, die auf der ausgewählten Route auftreten können.
  • Lebensmittel und Geräte sollten in einer Vakuumverpackung aufbewahrt werden, die jeden Tag bequem zu verwenden ist.
  • Jeder Teilnehmer muss ein persönliches Messer und Streichhölzer haben. versteckt in wasserdichter Verpackung. Das erste hilft beim Umgang mit verwickelten Seilen und das zweite ermöglicht es Ihnen, bei Bedarf ein Feuer am Ufer zu machen.
  • <

    Rafting auf den Flüssen des Altai-Territoriums

    Camping ist ein großartiges Szenario für eine Firmenveranstaltung oder Auszeichnungen für geschlossene Projekte. Unser Unternehmen bietet eine aktive Option für Teambuilding - Kajakfahren. Sie werden den ganzen Tag in der Region Moskau verbringen, versuchen, mit dem Flusselement fertig zu werden und die Grundlagen des professionellen Raftings zu beherrschen, und wir werden uns um das Abenteuerprogramm und die technischen Aspekte kümmern. <

    Vorläufiger Preis. Wenden Sie sich an den Manager <

    oder geben Sie das Budget an, in das Sie passen möchten <

    Vorteile einer Unternehmenslegierung von Red-G

    Die Vorteile des Raftings für Ihre Mitarbeiter <

    Wir organisieren zusätzlich <

    Trotz der Möglichkeit von Änderungen im Szenario der Veranstaltung kann Corporate Fusion kaum als Improvisation bezeichnet werden. Unser Team legt großen Wert auf die Vorbereitungsphase, in der die Ziele einer solchen Teambildung festgelegt und die Hauptprobleme des Teams untersucht werden. <

    RAFTING VIDEO

    Wissen Sie, was die am häufigsten gestellte Frage ist und Ihre Füße nass werden? Wir geben Ihnen 100% davon und nicht nur Beine. Wir versichern Ihnen, dass Sie alles für Ihr Team tun werden, um die Rivalen zu besiegen! <

    Bewertungen von RedG Team Buildings <

    Im Namen von mir und meinen anderen Kollegen möchte ich dem RedG-Team für die Durchführung der Quest danken. Keiner der Mitarbeiter langweilte sich, alle waren so weit wie möglich an einer unrealistisch coolen Veranstaltung beteiligt. Es wird definitiv notwendig sein, ähnliche Quests durchzuführen. Vielen Dank! <

    Rafting auf verschiedenen Flüssen des Altai-Territoriums. Der Katun Fluss. Sandy River. Altai Gebirgsflüsse. Videos von Reisenden vom Rafting im Altai. Brief Information.

    Gemäß den vorgestellten Programmen werden bis zu 65 Wanderungen mit Kajaks durchgeführt, von PVD-Schulungen (Wochenendwanderungen) über einfache Wassertouren mit Kindern bis hin zu komplexen Rafting-Flüssen bis zu 4 km . und getrennte Stromschnellen bis zu 5 k. Außerdem werden an den schönsten Orten Russlands, im Kaukasus (Pshekha) und in Abchasien (Bzyb und Kodor) einzigartige kombinierte Fußgänger- und Wasserexpeditionen durchgeführt. <

    Entwicklung ist die Priorität der Ausbilder, die die vorgestellten Kampagnen durchführen. Mit ihnen können Sie Ihr touristisches Niveau wirklich steigern: Sie werden jedem Teilnehmer die Technik des Wassertourismus beibringen, Sporttraining mit Kajaks durchführen, die Geografie ständig erweitern und die Sammlung interessanter Ziele auffüllen. Auf unserer Website gibt es Kajakrouten für Anfänger und erfahrene Wassertouristen. So können Sie die Routen auf unserer Website entlang gehen und nicht lange wiederholen! <

    Von April bis Oktober finden in der Region Leningrad Rafting- und Kajaktrainings entlang der Flüsse statt: Roshchinka, Volchya, Vuoksa (Losevsky-Schwelle), Kapsha, Buslovka und Seleznevka. <

    Um Ihren Sommer unvergesslich zu machen, nehmen Sie an 7- bis 12-tägigen Wanderungen in Karelien und auf der Kola-Halbinsel teil: entlang der Flüsse Pista (Pistajoki), Tuntsajoki und Tumcha, Umba, Okhta, Chirka-Kem, as sowie entlang der Vonga, Pongome, Suna, Kuzema, Shuya Petrozavodskaya (und Suoyoki) und Shuya Belomorskaya (Nord), entlang Kereti und mysteriösen Kitenjoki. Wie gefällt Ihnen diese Vielfalt für Outdoor-Aktivitäten? <

    Und auf jeder Reise vermitteln die Instruktoren alle notwendigen Spezialfähigkeiten: Kajaksteuerungstechniken, Strategien und Taktiken zur Überwindung von Wasserhindernissen, Versicherung und Selbstsicherung, Beratung bei der Auswahl der besten Ausrüstung und Gespräche über andere interessante Routen . Nach dem Wandern können Sie alleine dorthin gehen, aber wir sind sicher, dass es mit Lehrern immer besser ist! <

    Die Instruktoren, die die vorgestellten Programme durchführen, sind erfahrene Touristen und Wanderorganisatoren, die einen bequemen und sicheren Durchgang der Gruppe entlang der Route, eine effektive Organisation des Lebens im Camp, eine leichte Atmosphäre und ein psychologisches Klima schaffen die Gruppe. Sie integrieren alle in einen aktiven Wanderprozess, sodass sowohl unabhängige Teilnehmer als auch eine Gruppe von Freunden oder sogar die ganze Familie bequem wandern können! <

    Rafting findet auf bequemen und sicheren aufblasbaren Waterfly-Kajaks statt. Dutzende von Routen und Hunderte von zufriedenen Teilnehmern haben sich als vielseitiges Fahrzeug etabliert, das für jeden geeignet ist. <

    In unserer VKontakte-Gruppe finden Sie bereits fast hundert Fotoalben und Videos von Wanderungen der vergangenen Jahre sowie die neuesten Nachrichten von aktuellen Wanderungen. <

    WOCHENENDWANDERN DURCH KAYAKING IM LENOBLAND UND MITTELKARELIA

    Wochenendwanderungen (PVH) werden von denen gewählt, die eine Pause vom Trubel der Stadt machen und ihre Lieblingsbeschäftigung ohne Urlaub und freie Tage genießen möchten. Die Start- und Rückkehrzeit der Gruppe wird so berechnet, dass am Freitag nach der Arbeit Zeit bleibt, um nach der Arbeit abzureisen und am Montag wieder zur Arbeit zurückzukehren. Sie können spontan eine Entscheidung treffen: Die meisten unserer LDPE sind nicht an Züge gebunden und erfordern keinen Vorverkauf von Tickets! <

    Auf solchen Strecken können Sie nicht nur in guter Gesellschaft aktiv in der Natur entspannen, sondern auch den Wassertourismus kennenlernen, die Grundlagen des Kajakfahrens erlernen oder Ihre Fähigkeiten verbessern, insbesondere wenn Sie auf einem langen Rafting unterwegs sind im Sommer. <

    Wochenendwanderungen werden hauptsächlich im Frühjahr, vor der Sommersaison in Karelien und im Herbst ab September durchgeführt. <

Beliebte Beiträge
Implementierung gesundheitsschonender Technologien bei der Organisation touristischer Aktivitäten für ältere Vorschulkinder auf der Grundlage einer Vorschulerziehungseinrichtung

In der modernen Gesellschaft ist das Problem der Erhaltung und Stärkung der Gesundheit von Kindern dringender als je zuvor. Was ist Gesundheit? Im erklärenden Wörterbuch von S.

  • . 23 Protokoll
Russische Sanatorien in der zweiten Aktion mit Cashback können mehr

Was ist Medizintourismus, seine Nuancen und Möglichkeiten. Liste der besten medizinischen Tourismusdestinationen. Ruhe und Behandlung in der Türkei, Österreich, Deutschland, Israel

  • . 12 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Rafting on rivers by kayaks

River rafting

Rafting on the river is a direction of water tourism, which was formed in the second half of the last century. During the rafting, people move in boats, which are controlled by the power of the rowers. Tourists involved in this sport appreciate it for its wonderful views and the opportunity to merge with nature in one stream.

Rafting on Altai rivers

Altai attracts tourists from all over the world with its wonderful rivers: Katun, Biya, Chulcha, Bashkaus, Chulyshpan. Each of them provides a huge variety of perspectives for organizing rafting.

Altai is a territory where it is possible to organize water rafting of absolutely any complexity. In total, about twenty thousand water streams are known in the Altai Territory. They extend over a distance of sixty thousand kilometers.

Katun

This river is recommended for inexperienced athletes. She is perfectly suited for the first acquaintance with this type of vacation. Despite this, the alloy is not considered light. The river has several rows of rapids from the first level of difficulty. However, the Instructors have learned to predict their behavior, so these obstacles can be easily overcome with the control of a more experienced person. Rafting is organized on this river even for teenagers from fourteen years old.

In terms of water content, it is the second river in Altai. Rafting on this stream is focused on combining active recreation with the opportunity to observe the landscapes that open up to travelers. The rapids are simple and interesting, the water is clean and transparent.

Sandy River

Characterized by a calm flow. This river is recommended for relaxation with friends. adolescents accompanied by adults are also allowed. This river begins in the desert, at an altitude of one and a half thousand meters. That is, the source of the sandy river is one thousand six hundred meters higher than the sea. The most interesting for rafting is the middle course, where the river is especially beautiful. Over the past ten years, competitions have been held on this river to compare the technical skills of Altai tourists. The latter, in addition to the direct participants in the competition, also attract a huge number of spectators.

Rafting on the Altai mountain rivers

Organization of rafting is a difficult task, which is why there are a number of requirements for such events:

  • Participants must be trained. It includes a technical and a physical part. In other words, participants must prepare for the rafting, it is better to start physical training no later than half a year before the event. In addition, the participants must have theoretical information.
  • Each participant is obliged to bring personal protection equipment: a life jacket, a helmet - at least.
  • Mountain rivers are very cold, so water tourists should take care of their health. It is best to use special suits that are impermeable to water and keep you warm. However, regular woolen garments will do the job just as well.
  • It is necessary to select the equipment corresponding to the obstacles that may be encountered on the chosen route.
  • Food and equipment should be kept in vacuum packaging that will be convenient to use every day.
  • Each participant must have a personal knife and matches. hidden in waterproof packaging. The first will help to deal with tangled ropes, and the second will allow you to make a fire on the shore, if necessary.

Rafting on the rivers of the Altai Territory

Camping is a great scenario for a corporate event or awards for closed projects. Our company offers an active option for teambuilding - kayaking. You will spend the whole day in the Moscow region, trying to cope with the river element and mastering the basics of professional rafting, and we will take care of the adventure program and technical aspects.

Preliminary price. Check with the manager

or specify the budget you want to fit into

Benefits of a corporate alloy from Red-G

The benefits of rafting for your employees

We organize additionally

Despite the possibility of changes in the scenario of the event, corporate fusion can hardly be called improvisation. Our team pays great attention to the preparatory stage, when the goals of such team building are determined and the main problems of the team are studied.

RAFTING VIDEO

Do you know what is the most frequently asked question and your feet will get wet? We give you 100% of that, and not only legs. We assure you that you will do everything for your team to defeat the rivals!

Reviews of RedG Team Buildings

On behalf of myself and my other colleagues, I would like to thank the RedG team for conducting the quest. None of the employees got bored, everyone was involved as much as possible in an unrealistically cool event. It will definitely be necessary to carry out similar quests Many thanks!

Rafting on different rivers of the Altai Territory. The Katun river. Sandy river. Altai mountain rivers. Videos of travelers from rafting in Altai. Brief information.

According to the programs presented, up to 65 hikes are carried out on kayaks, from educational and training PVD (weekend hikes) and simple water tours, which go with children, to complex river rafting up to 4 k. and separate rapids up to 5 k. Also, unique combined pedestrian and water expeditions are carried out in the most beautiful places in Russia, in the Caucasus (the Pshekha river) and in Abkhazia (the Bzyb and Kodor rivers).

Development is the priority of the instructors who conduct the presented campaigns. With them, you can really increase your tourist level: they will teach the technique of water tourism to each participant, conduct sports training on kayaks, constantly expand the geography and replenish the collection of interesting destinations. On our website there are kayaking routes for both beginners and experienced water tourists. Thus, you can walk along the routes on our website and not repeat for a very long time!

From April to October, rafting and kayaking trainings are held in the Leningrad region along the rivers: Roshchinka, Volchya, Vuoksa (Losevsky threshold), Kapsha, Buslovka and Seleznevka.

To make your summer unforgettable, take part in 7 to 12-day hikes in Karelia and the Kola Peninsula: along the rivers Pista (Pistajoki), Tuntsajoki and Tumcha, Umba, Okhta, Chirka-Kem, as well as along the Vonga , Pongome, Suna, Kuzema, Shuya Petrozavodskaya (and Suoyoki) and Shuya Belomorskaya (Northern), along Kereti and mysterious Kitenjoki. How do you like this variety for outdoor activities?

And in each trip, instructors teach all the necessary special skills: kayak control techniques, strategies and tactics for overcoming water obstacles, insurance and self-belay, advise in choosing the best equipment and talk about other interesting routes. After hiking, you can go there on your own, but we are sure that it is always better with instructors!

The instructors who conduct the presented programs are experienced tourists and hiking organizers who provide comfortable and safe passage of the group along the route, effective organization of life in the camp, easily create a friendly atmosphere and psychological climate in the group. They integrate everyone into an active hiking process, so it is comfortable for both independent participants and a group of friends, or even the whole family to go hiking!

Rafting takes place on comfortable and safe inflatable Waterfly kayaks. Proven by dozens of routes and hundreds of satisfied participants, they have established themselves as a versatile craft suitable for everyone.

In our VKontakte group you can already find almost a hundred photo albums and videos from hikes of past years, and also all the latest news from current hikes.

WEEKEND HIKING BY KAYAKING IN THE LENOBLAND AND MIDDLE KARELIA

Weekend hikes (PVH) are chosen by those who want to take a break from the bustle of the city and enjoy their favorite pastime without vacations and days off. The start and return time of the group is calculated so as to have time to leave after work on Friday and return to work on Monday. You can make a decision spontaneously: most of our LDPE is not tied to trains and does not require pre-purchase of tickets!

On such routes, you can not only actively relax in nature in good company, but also get acquainted with water tourism, learn the basics of kayaking or improve your skills, especially if you are going on a long rafting in the summer.

Weekend hikes are carried out mainly in spring, before the summer season in Karelia and in autumn, starting in September.

Popular posts
Medical Tourism Exhibition 2016

From 14 to 16 October 2014, the III International Exhibition of Medical Tourism, SPA & Wellness - Healthcare Travel Expo will be held at the KyivExpoPlaza Exhibition Center

  • 12-03-2021 . 12 minutes
Norway international tourism

Business and Political News :: Regional News :: Europe News Norway's Experience: Is Oil Good or Evil? How to avoid the resource curse There are enough examples of the creation of a powerful economy on the export of resources in the world - the USA, Canada, Austria ...

  • 12-03-2021 . 24 minutes