Passiver oder aktiver Rest der Marvel-Stars: Was Hugh Jackman wählt

Was ist aktive Ruhe

Jeder verbringt seinen Urlaub so, wie er möchte. Wenn der Frühling in unserem Land kommt, ist dies kein Grund, sich zu verweigern, Zeit in einem ausländischen Skigebiet zu verbringen. Sowohl im Winter als auch im Sommer ist es sinnvoll, die sonnigen Alpen von der Seite des heißen Italiens aus zu sehen. Der australische Schauspieler Hugh Jackman hat sich einen solch magischen Urlaub nicht verweigert. Also lass uns mit einem Stern in den Urlaub fahren! <

Die Schönheit der italienischen Berge

Sie finden Livigno im Norden des Landes, nahe der Schweizer Grenze. Die Höhe von 1816 Metern ist etwas berauschend, ebenso wie das Grün der beiden Nationalparks: Der italienische Stilfserjochpark und das Schweizer Engadin treffen sich hier und verwandeln sich im Winter in ein sagenhaft schönes schneebedecktes Königreich. <

Wenn in Russland im März Fans von aktivem Zeitvertreib, Snowboarden und Skifahren traurig werden und beobachten, wie die Bäche die Schneehänge wegtragen, dann freuen sich die Gäste von Livigno einfach - hier ist es, die süßeste Skizeit ! <

Da die Winter immer reichlich Schnee sind, werden bis März alle Strecken zu wunderschönen Schneeautobahnen, die Skifahrer und Snowboarder aus aller Welt anziehen, und es ist nicht schwer herauszufinden, wie viel ein gesegneter Urlaub kostet. <

Livigno wird übrigens seit langem Alpines kleines Tibet genannt, und hier haben es bereits Mitte Oktober zahlreiche Nationalmannschaften eilig, um im Winter „Pokatushki“ und ernsthaftes Schneetraining zu absolvieren. Wenn Sie ein Fan von sportlichen Aktivitäten sind, können Sie vielleicht Hugh Jackmans Beispiel folgen und Urlaub in einem italienischen Skigebiet machen? <

Für normale Menschen, die sich Amateure nennen könnten, ist Livigno ein reizvolles Skigebiet, ein Ort der aktiven Erholung, lange Gespräche von Herz zu Herz in der Bergluft. <

Warum der berühmte Australier gerade einen solchen Urlaub gewählt hat, wird deutlich, wenn Sie fragen, was Sie hier tun können: Sie müssen aktiv Zeit verbringen, dies sind 40 km Skipisten, insbesondere Freeride-Strecken Hartnäckige Klassen erwarten Sie in einer Reitschule. Bist du müde? Aber vergeblich. Klettern, Paragliding, Wanderwege und Eisrallye stehen vor der Tür. <

Wo sonst verbringt Hugh Jackman seine Zeit außerhalb der Arbeitsmonate?

Für eine Person, die sich fünf Operationen zur Entfernung des Basalzellkarzinoms, eines Krebstumors, unterzogen hat, führt diese Person ein überraschend aktives Leben. Während seiner gesamten Zeit, die er außerhalb der Arbeit hat, widmet sich der Schauspieler seiner geliebten Frau Deborra und ihren beiden Adoptivkindern Oscar und Ava. Jedes Jahr macht die ganze Familie Urlaub: Genosse Rio de Janeiro, wo Hugh auch in einer Werbung für Lipton-Tee mitwirkte, die Geschäft mit Vergnügen verbindet, dann in Saint Tropez, dann an den Stränden seiner Heimat Australien und auf der italienischen Insel Capri . Dies ist immer eine gute Erholung, aktives Schwimmen, viel Vergnügen, die die Familie ohne zu zögern von Herzen zu demonstrieren. <

Für die Gestaltung des Artikels wurden Fotos aus offenen Internetquellen und Fotobanken verwendet, für die keine Zuordnung erforderlich ist und die unter der CC0 Creative Commons-Lizenz zur kommerziellen Verwendung zugelassen sind. <

Wenn Ihnen unsere Geschichte gefallen hat oder Sie den Autor des Artikels kontaktieren möchten, hinterlassen Sie Kommentare zur Veröffentlichung, und er wird Ihnen auf jeden Fall antworten. Vielleicht möchten Sie selbst etwas über Ihre Reiseentdeckungen erzählen. Die Leser unseres Online-Reiseführers werden sehr interessiert sein, was Sie gesehen haben und was Ihnen interessant erschien! Hinterlassen Sie Kommentare, Fragen, teilen Sie Ihre Reiseerfahrungen, schlagen Sie Themen für neue Bewertungen und Artikel vor! <

Passiver oder aktiver Rest der Marvel-Stars: Was Hugh Jackman wählt

Einfache Entspannung am Strand tritt in den Hintergrund. Aktive Arten der Erholung werden immer beliebter, bei denen Sie Ihre ganze Energie verbrauchen und viele positive Emotionen bekommen können. Diese Art von Zeitvertreib gewinnt aktiv an Dynamik und bietet neue Möglichkeiten, um Ihre eigene Stärke und Ausdauer zu testen. Die meisten Touristen, die ihren bevorstehenden Urlaub planen, sind daran interessiert, welche Art von aktivem Urlaub das ausgewählte Resort bietet. Der Sporttourismus wird von Jahr zu Jahr beliebter. Nach einer langen Arbeit im Büro möchten Sie der Natur entfliehen und sich wie ein Eroberer der Elemente fühlen. Reiseveranstalter bieten eine Vielzahl von Wasser-, Land- und Bergaktivitäten an, aus denen Sie die richtige Option auswählen können. <

Wasseraktivitäten

Die meisten Touristen wählen Urlaubsziele am Meer, an denen Sie einige Tage einem ruhigen Zeitvertreib am Strand widmen und den Rest Ihrem Lieblingsbeschäftigung widmen können. Hier wird Urlaubern eine Vielzahl von Möglichkeiten für einen Adrenalinstoß geboten - Tauchen, Wasserski fahren oder versuchen, die Meereswellen zu erobern. <

Die beliebtesten Wasseraktivitäten sind die folgenden: <

Tauchen ist eine der schwierigsten und gefährlichsten Freizeitmöglichkeiten, die die meisten Menschen wählen. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um Ihre Kraft und Ihren Mut zu testen, aber es besteht eine gewisse Gefahr unter schweren Lasten, wenn Sie in große Tiefen tauchen. Dieses Vergnügen ist ziemlich teuer - ab 1000 US-Dollar. Viele Resorts haben Verleihstellen für Ausrüstung und Kostüme. Die Kosten hierfür betragen ca. 300-400 US-Dollar. Dies ist eine schöne und aufregende Aktivität, bei der Sie sich wie eine Amphibie fühlen und mit Meereslebewesen schwimmen können. <

Wakeboarden besteht aus allen möglichen Tricks mit einem Board und einem Boot. Diese Richtung begann sich nach 1990 aktiv zu entwickeln. Das Boot bildet eine hohe Welle, die der Angreifer als Sprungbrett verwenden muss, um einen Trick auszuführen. Es ist ein aufregender und gefährlicher Anblick, der ein gewisses Maß an Kraft in Armen und Beinen erfordert. Die Ausrüstung kostet ungefähr 400 US-Dollar, aber Sie können alle notwendigen Requisiten mieten. <

Wasserski ist in fast allen Skigebieten verfügbar und bei Touristen sehr beliebt. Sie müssen hier absichtlich nichts kaufen. An den Stränden der Resorts wird all dies von der Firma bereitgestellt, die diese Unterhaltung organisiert. Wasserski mit hoher Geschwindigkeit wird viele positive Emotionen hervorrufen, aber hier sind Kraft und Geschicklichkeit gefragt. Das Hobby kostet etwa 150-300 Dollar. <

Windsurfen ist ein ovales Brett mit einem Segel und Flossen, die die Bewegung stabilisieren. Dies ist eine aufregende Aktivität, die bestimmte Fähigkeiten erfordert. Daher werden die ersten Lektionen von einem erfahrenen Lehrer überwacht. Bei Wind können Sie Geschwindigkeiten von bis zu 20-70 km / h erreichen, was mit Fahrradfahren oder Mopedfahren vergleichbar ist. Die Ausrüstung kostet ungefähr 2000 US-Dollar, aber es ist möglich, die gesamte Ausrüstung zu mieten - die Kosten werden auf 100 bis 250 US-Dollar reduziert. <

Kajakfahren ist die schwierigste und gefährlichste Art der aktiven Erholung auf dem Wasser, bei der Sie nur mit den Elementen fertig werden müssen. Dieser Typ ist in 3 verschiedene Techniken unterteilt - Ruderslalom, Rafting und Rodeo. Hier müssen Sie zuerst lernen, das Boot mit einer starken und schnellen Strömung auf dem Wasser zu halten und mit Stromschnellen und Wasserfällen fertig zu werden. Diese Art der Erholung wird in Berggebieten angeboten, in denen es viele kleine Flüsse gibt. <

Rafting ist eine der beliebtesten Arten von Outdoor-Aktivitäten, die die meisten Touristen wählen. Eine Gruppe von 4-12 Personen versammelt sich zum Rafting auf dem Bergfluss. Rafting-Touren sind praktisch sicher und werden von Profis in bewährten Richtungen organisiert. Dies ist eine großartige Gelegenheit, sich in Gesellschaft von Gleichgesinnten zu entspannen und sich unter schwierigen Bedingungen auf Stärke zu testen. Ein Rafting kostet ungefähr 150 US-Dollar, und eine Floßtour für mehrere Tage kostet 1000 bis 1500 US-Dollar. <

Aktive Erholung sowie Sportunterricht haben einen großen Einfluss auf die menschliche Gesundheit. Warum dies geschieht und was aktive Ruhe ist, lesen Sie unten. <

Was ist aktive Erholung ?

Was ist Outdoor-Aktivität? Ruhe ist verständlich, aber was bedeutet aktiv? Und dies bedeutet eine Möglichkeit, Ihre Freizeit zu verbringen, in der eine Person Aktivitäten ausführt, die aktive körperliche Arbeit des Körpers erfordern, die Arbeit vieler Muskeln des Körpers. <

Warum ist es eine Pause, wenn Sie körperlich arbeiten müssen? Ja, denn diese Art der Ruhe wird von denen gemacht, die in ihrer Hauptaufgabe ganz andere Dinge tun. Und wie Sie wissen, ist das Ändern der Art der Aktivität für eine Weile auch eine Art Ruhepause. <

Aktive Erholung ist für eine Person meistens ein Hobby, eine nicht professionelle Tätigkeit in verschiedenen Sportarten. Es kann Rafting, Angeln, Wandern, Jagen, verschiedene Spiele im Freien und so weiter sein. Nun, im Allgemeinen der gesündeste Lebensstil. <

Es gibt viele Arten von Outdoor-Aktivitäten. Jeder kann einen von ihnen nach seinen Wünschen auswählen oder sich einen eigenen einfallen lassen. Sie können aktive Freizeitaktivitäten bedingt nach Jahreszeiten unterteilen in: <

  • Aktive Sommerferien
  • Aktive Winterferien <

    Nach der Dauer oder Zeit, die für Outdoor-Aktivitäten vorgesehen ist: <

  • Wochenendaktivitäten
  • Urlaubsaktivitäten
  • <

    Im Allgemeinen kann es eine Vielzahl von Optionen geben. Es ist nur wichtig, dass diese Aktivität der Person Freude bereitet. Es war auch vorteilhaft für seine Gesundheit. Nun, es lenkte ihn auch von seiner Haupttätigkeit ab. <

    Zum Beispiel raftet der russische Außenminister Sergej Wiktorowitsch Lawrow gern. Er verbringt fast alle seine Ferien damit, sich aktiv auszuruhen, dh auf Booten entlang der sibirischen Bergflüsse zu raften. Ich hoffe, dass jetzt etwas klarer geworden ist, was aktive Ruhe ist. <

    Beliebte Outdoor-Aktivitäten Haupttypen des Tourismus

    Aktiver Tourismus ist wahrscheinlich eines der beliebtesten und aufregendsten Gebiete der modernen Erholung. Ständige Beschäftigung, eine Fülle von Technologie und Transportmitteln machen eine Person weniger mobil und schließen körperliche Arbeit praktisch aus, was zu Übergewicht und einer Reihe von Krankheiten führt. Aus diesem Grund ziehen es immer mehr Touristen vor, Zeit mit gesundheitlichen Vorteilen durch Skifahren, Radfahren oder Surfen zu verbringen, wenn sie entscheiden, wie sie ihren Urlaub verbringen möchten. Denken Sie daran, aktiver Tourismus ist zu jeder Jahreszeit großartig. <

    Winteraktivitäten

    Snowboarden und alpines Skifahren sind die beliebtesten Arten der Wintererholung, aber Outdoor-Aktivitäten in Skianzügen beschränken sich nicht nur darauf. Telemark ist dem normalen Skifahren sehr ähnlich, mit einer speziellen Abfahrtstechnik, die an Langlauf erinnert. <

    Eine weitere beliebte Art von Outdoor-Aktivität ist die Winter-Schneemobil-Safari. Gleichzeitig ist eine solche Reise nicht billig und kostet im Durchschnitt eine Stunde mindestens 40 US-Dollar. <

    Skifahren ist nicht das letzte auf unserer Liste. Wenn Sie Ihre Skier und Skianzüge anziehen, können Sie einen faszinierenden Spaziergang entlang der Bergauf- und -abfahrten machen. Skitouren sind in den letzten Jahren vor allem aufgrund der Entstehung spezieller Ski und bequemer Sportbekleidung (sowohl für Kletterer als auch für alpine Skifahrer geeignet) weit verbreitet, die es ermöglichten, Skitouren auf schwierigen, mit Eis bedeckten Bergstrecken zu unternehmen. <

    Sommeraktivitäten Beste Outdoor-Aktivitäten

    Im Sommer ist aktiver Tourismus durch eine Vielzahl von Aktivitäten sowohl an Land als auch auf See und am Himmel vertreten. Kajakfahren zieht jeden Sommer immer mehr Menschen an, die mit dem Boot (Kajak) auf einen turbulenten Gebirgsbach oder einen friedlichen Fluss absteigen möchten, umgeben von malerischer Natur. Windsurfen (oder Brettsegeln) eignet sich hervorragend zum Schwimmen in Ufernähe. Indem Sie das Segel steuern und die Neigung und den Schub beobachten, die der Wind erzeugt, können Sie ein kleines, aber sehr aufregendes Segeln auf den Wellen des Meeres oder des Ozeans machen. Vergessen Sie dabei nicht (bereits klassische) Arten der Wassererholung wie Segeln und Tauchen. Ein Spaziergang auf dem Meer oder Fluss oder die Erkundung der Unterwasserwelt ist immer eine gute Möglichkeit, Ihren Urlaub zum Wohle Ihrer selbst zu verbringen. <

    Radfahren ist eine interessante und nützliche Art der aktiven Erholung

    Radtour ist eine der beliebtesten Arten des aktiven Tourismus an Land, obwohl sie vor nicht allzu langer Zeit aufgetaucht ist. Das Fahrrad diente lange Zeit als öffentlicher Verkehr, heute ist es jedoch eines der besten Mittel für einen kostengünstigen und aktiven Tourismus. Wenn Sie mit dem Fahrrad anreisen, können Sie es einfach in einen Zug oder ein Auto laden, bevor Sie Ihren Startpunkt erreichen. Gleichzeitig gewinnen Sie im Vergleich zum normalen Gehen an Geschwindigkeit und legen tagsüber fünfmal mehr Strecken zurück als zu Fuß. Und natürlich ist die Bequemlichkeit an schwierigen Orten, auf Bergpässen und wahrscheinlich in jedem Gelände für Sie kein Problem. Gleichzeitig gibt es in einigen europäischen Ländern spezielle Wege für Radfahrer. <

    Bergsteigen, Klettern oder Höhlenforschung werden auch im Sommer populär. Wenn Sie Berge, Klippen besteigen oder in tiefe unterirdische Höhlen hinabsteigen, können Sie nicht weniger positive Emotionen erleben als auf See. Vergessen Sie jedoch auf keiner Reise die notwendige Sportbekleidung und hochwertige Ausrüstung. <

    Der Ausdruck "aktive Ruhe" ist allmählich alltäglich geworden. Es wird in den Ankündigungen von Sportgeschäften, Freizeitzentren, Wasserparks, Reisebüros und vielen interessanten Clubs erwähnt: Pferdesport, Tourismus, Wasser, sogar Musik. Können all diese bewegenden Aktivitäten wirklich dazu beitragen, Müdigkeit nach der Arbeit zu lindern, und können sie mit Ruhe gleichgesetzt werden? <

    Was sagt die Geschichte?

    Der Akademiker führte viele Menschen aus seinem sozialen Umfeld in das regelmäßige körperliche Training ein und forderte sie bei jeder Gelegenheit auf, nicht die geringste Gelegenheit zu verpassen, nach körperlicher Anstrengung "Muskelfreude" zu empfinden. <

    Die Überzeugungen des Akademikers über die Vorteile von Outdoor-Aktivitäten beruhten auf tiefem Wissen auf dem Gebiet der menschlichen Physiologie und der Reflexmechanismen. <

    Nachdem die Wirksamkeit von Outdoor-Aktivitäten nachgewiesen wurde, wurde das Konzept zu einem offiziellen Begriff. Die sogenannten körperlichen Trainingspausen wurden in das Arbeits- und Ruheprogramm eingeführt, das 2 Stunden nach Arbeitsbeginn sowie am Nachmittag des Arbeitstages nach dem Mittagessen durchgeführt werden soll. Die Dauer solcher Kurse beträgt höchstens 5 Minuten. <

    Aktive Ruhe wird heute als die Art von Aktivität bezeichnet, die notwendigerweise mit körperlicher Aktivität verbunden ist, die jedoch nicht zu Müdigkeit und Erschöpfung führt. Darüber hinaus sollte sich diese Aktivität grundlegend von der Hauptart menschlicher Aktivität unterscheiden. <

    Wie funktioniert es?

    Insbesondere aktives Gehen hilft, Müdigkeit bei Menschen zu beseitigen, die geistig arbeiten und einen überwiegend sitzenden Lebensstil führen. Es stellt die normale Durchblutung in den Bereichen des Körpers wieder her, in denen sich während der sitzenden Arbeit eine Stagnation bildet, und lässt die entsprechenden Muskelgruppen arbeiten. <

    Körperliche Aktivität fördert die Freisetzung einer Reihe von biologisch aktiven Substanzen in den Blutkreislauf, die sich positiv auf die Stimmung auswirken und den Tonus des Körpers wiederherstellen. Das Ergebnis ist eine deutliche Verringerung des Müdigkeitsgefühls und eine Verbesserung der Stimmung. Und wenn Sie gute Laune haben, arbeiten Sie besser. <

    Schon eine kurze Pause von 5 bis 7 Minuten mit körperlicher Aktivität reicht aus, um die Durchblutung wieder aufzunehmen, emotionalen und mentalen Stress abzubauen, den zerebralen Blutfluss zu aktivieren und Müdigkeit vorzubeugen. <

    Die Stärkung der Beatmung während so kurzer Pausen in der Körperkultur hilft, die Gehirnaktivität zu aktivieren, was für Menschen mit geistiger Arbeit sehr wichtig ist. <

Beliebte Beiträge
Es gibt; ist das Leben nach Covid

Im Altai-Territorium herrschen hervorragende Bedingungen für den Tourismus. Dies ist die einzige Region in Russland, die wirklich alle Bereiche der aktiven und passiven Erholung sowie der Verbesserung der Gesundheit bieten kann.

  • . 18 Protokoll
Was ist die neue Tourismusmarke Altai?

Jedes Jahr gehen sie in das Altai-Territorium, um sich aktiv auszuruhen. Die Region bietet alles, was Sie zum Angeln, Jagen, Reisen zu Höhlen, Seen und vielem mehr benötigen. Hauptsache aber, hier kann man in zahlreichen Sanatorien Ruhe mit Behandlung verbinden. In diesem Jahr hatte die COVID-19-Pandemie einen sehr starken Einfluss auf die touristische Saison. Es wird jedoch erwartet, dass in naher Zukunft die Coronavirus-Beschränkungen aufgehoben werden und das Leben wieder zu seinem normalen Verlauf zurückkehren wird. Wo Sie Ihren Urlaub im Altai-Territorium verbringen und wie viel es kosten wird - in der materiellen Altapresse. u.

  • . 14 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Passive or active rest of Marvel stars: what Hugh Jackman chooses

What is active rest

Everyone spends their holidays as they want. If spring comes in our country, this is not a reason to deny yourself to spend time at a foreign ski resort. Both in winter and in summer, it makes sense to see the sunny Alps from the side of hot Italy. Australian actor Hugh Jackman did not deny himself such a magical vacation. So let's go on vacation with a star!

The beauty of Italy's mountains

You can find Livigno in the northern part of the country, near the Swiss border. The height of 1816 meters is somewhat intoxicating, as is the greenery of the two national parks: the Italian Stelvio Park and the Swiss Engadin meet here, turning into a fabulously beautiful snowy kingdom in winter.

If in Russia in March fans of active pastime, snowboarding and skiing begin to feel sad, watching the streams carry away the snow slopes, then the guests of Livigno simply rejoice - here it is, the sweetest ski time!

Since winters are always generous with snow, by March all tracks become gorgeous snow highways that attract skiers and snowboarders from all over the world, and it is not difficult to find out how much a blessed vacation costs.

By the way, Livigno has long been called the Alpine Little Tibet, and it is here that numerous national teams are in a hurry already in mid-October, for winter “pokatushki” and serious snow training. If you are a fan of sports activities, then maybe you can follow Hugh Jackman's example and go on vacation to an Italian ski resort?

For ordinary people who might call themselves amateurs, Livigno is a delightful ski resort, a place of active recreation, long heart-to-heart talks in the mountain air.

Why the famous Australian chose just such a vacation, it will become clear if you ask what you can do here: you will have to spend time actively, this is 40 km of ski tracks, freeriding tracks, especially stubborn classes await at a riding school. Are you tired? But in vain. Rock climbing, paragliding, hiking trails and ice rally are ahead.

Where else does Hugh Jackman spend his time outside of working months?

For a person who has undergone five operations to remove basal cell carcinoma, a cancerous tumor, this person leads a surprisingly active life. All his time, which he has outside of work, the actor devotes to his beloved wife Deborra and their two adopted children, Oscar and Ava. Every year the whole family goes on vacation: Comrade Rio de Janeiro, where Hugh also starred in an advertisement for Lipton tea, combining business with pleasure, then in Saint Tropez, then on the beaches of his native Australia and on the Italian island of Capri. This is always a good rest, active swimming, a lot of pleasure, which the family does not hesitate to demonstrate from the heart.

For the design of the article, photographs from open Internet sources and photo banks were used that do not require attribution and are allowed for commercial use under the CC0 Creative Commons license.

If you liked our story or you want to contact the author of the article, leave comments on the publication, and he will definitely answer you. Perhaps you yourself want to tell about your travel discoveries, the readers of our online guide will be very interested to know what you saw and what seemed interesting to you! Leave comments, questions, share your travel experiences, suggest topics for new reviews and articles!

Passive or active rest of Marvel stars: what Hugh Jackman chooses

Simple relaxation on the beach fades into the background. Active types of recreation are gaining more and more popularity, where you can throw out all your energy and get a lot of positive emotions. This type of pastime is actively gaining momentum, offering new options for testing your own strength and perseverance. Most tourists, planning their upcoming vacation, are interested in what kind of active vacation is at the selected resort. Sports tourism is becoming quite popular every year. After a long work in the office, you want to escape to nature and feel like a conqueror of the elements. Tour operators offer a variety of water, land and mountain activities, from which you can choose the right option.

Water activities

Most tourists choose seaside holiday destinations, where you can devote a few days to a quiet pastime on the beach, and devote the rest to your favorite pastime. Here vacationers are offered a huge number of options for an adrenaline rush - scuba diving, water skiing or try their hand at conquering the sea waves.

The most popular water activities are the following:

Diving is one of the most difficult and dangerous leisure options that most people choose. This is a great opportunity to test your strength and courage, but there is a certain danger under heavy loads when diving to great depths. This pleasure is quite expensive - from $ 1000. Many resorts have rental outlets for equipment and costume. The cost of this is approximately $ 300-400. This is a beautiful and exciting activity where you can feel like an amphibian and swim with marine life.

Wakeboarding consists of all kinds of tricks with a board and a boat. This direction began to develop actively after 1990. The boat forms a high wave, which the raider must use as a springboard to perform a trick. It is a thrilling and dangerous sight that requires a certain amount of strength in the arms and legs. Equipment costs about $ 400, but you can rent all the necessary props.

Water skiing is available in almost all resorts and is very popular with tourists. You don't need to buy anything here on purpose. On the beaches of the resorts, all this is provided by the company organizing this entertainment. Water skiing at high speed will give a lot of positive emotions, but strength and dexterity are needed here. The hobby costs about $ 150-300.

Windsurfing is an oval board with a sail and fins that stabilize movement. This is an exciting activity that requires certain skills, so the first lessons are supervised by an experienced instructor. In the presence of wind, you can reach speeds of up to 20-70 km/h, which is comparable to riding a bicycle or moped. The equipment costs about $ 2000, but it is possible to rent all the equipment - the costs are reduced to $ 100-250.

Kayaking is the most difficult and dangerous type of active recreation on the water, where you need to cope with the elements alone. This type is divided into 3 different techniques - rowing slalom, rafting and rodeo. Here you need to first learn to keep the boat on the water with a strong and fast current, as well as be able to cope with rapids and waterfalls. This type of recreation is offered in mountainous areas where there are many small rivers.

Rafting is one of the most popular types of outdoor activities that most tourists choose. A group of 4-12 people gathers for rafting down the mountain river. Rafting tours are practically safe and are organized by professionals in proven directions. This is a great opportunity to relax in the company of like-minded people and test yourself for strength in difficult conditions. One rafting will cost about $ 150, and a raft tour for several days will cost $ 1000-1500.

Active rest, as well as physical education, have a great impact on human health. Why is this happening and what active rest is, read below.

What is active recreation

What is outdoor activity? Rest is understandable, but what does active mean? And this means a way to spend your free time, in which a person is engaged in activities that require active physical work of the body, the work of many muscles of the body.

Why is it a rest if you have to work physically? Yes, because this type of rest is done by those who, in their main job, are engaged in completely different things. And as you know, changing the type of activity for a while is also a kind of rest.

Most often for a person, active rest is a hobby, non-professional activities in various sports. It can be rafting, fishing, hiking, hunting, various outdoor games and so on. Well, in general, the most healthy lifestyle.

There are a lot of types of outdoor activities. Everyone can choose one of them to their liking or come up with their own. You can conditionally divide active leisure activities by season into:

  • Active summer holidays
  • Active winter holidays

By the duration or time allotted for outdoor activities:

  • Weekend activities
  • Holiday activities
  • In general, there can be a great variety of options. It is only important that this activity brings pleasure to the person. It was also beneficial for his health. Well, it also distracted him from his main activity.

    For example, Russian Foreign Minister Sergey Viktorovich Lavrov is fond of rafting. He spends almost all his vacations actively resting, that is, rafting on boats along the mountain Siberian rivers. I hope that now it has become a little clearer what active rest is.

    Popular outdoor activities Main types of tourism

    Active tourism is probably one of the most popular and exciting areas of modern recreation. Constant employment, an abundance of technology and transport make a person less mobile and practically exclude physical work, which results in excess weight and a number of diseases. That is why, choosing how to spend their vacation, more and more tourists prefer to spend time with health benefits by skiing, cycling or surfing. Remember, active tourism is great for any time of the year.

    Winter activities

    Snowboarding and alpine skiing are the most popular types of winter recreation, but outdoor activities in ski overalls are not limited only to this. Telemark is very similar to normal skiing, with a special downhill technique, reminiscent of cross-country skiing.

    Another popular type of outdoor activity is winter snowmobile safari, at the same time, such a trip is not cheap and on average one hour will cost you at least $ 40.

    Skiing is not the last on our list; putting on your skis and skiing suits, you can take a fascinating walk along the mountain ascents and descents. Ski touring in recent years has become widespread largely due to the emergence of special skis and comfortable sportswear (suitable for both climbers and alpine skiers), which made it possible to make ski trips on difficult mountain routes covered with ice.

    Summer activities Best outdoor activities

    In summer, active tourism is represented by a wide variety of activities, both on land and at sea and in the sky. Kayaking every summer attracts more and more people who want to descend on a turbulent mountain stream or a peaceful river by boat (kayak), surrounded by picturesque nature. Windsurfing (or board sailing) is great for swimming near the shore. By controlling the sail and observing the pitch and thrust that the wind creates, you can make a small but very exciting sailing on the waves of the sea or ocean. At the same time, do not forget about such (already classic) types of water recreation as yachting and diving. Walking on the sea or river or exploring the underwater world will always be a great way to spend your vacation for the benefit of yourself.

    Cycling is an interesting and useful type of active recreation

    Cycling tour is one of the most popular among land-based types of active tourism, despite the fact that it appeared not so long ago. For a long time, the bicycle served as public transport, but nowadays it has become one of the best means of inexpensive and active tourism. When traveling by bike, you can easily load it onto a train or car before reaching your starting point. At the same time, you will gain in speed compared to regular walking, covering five times more distance during the day than can be done on foot. And of course, convenience in difficult places, mountain passes and probably any terrain will not be a problem for you. at the same time, in a number of European countries there are special paths for cyclists.

    Mountaineering, rock climbing or speleology will also become popular in the summer. Climbing mountains, cliffs or descending into deep underground caves, you can get no less positive emotions than at sea. However, when going on any trip, do not forget about the necessary sportswear and quality equipment.

    The phrase "active rest" has gradually become commonplace. It is mentioned in the announcements of sports shops, recreation centers, water parks, travel agencies and many clubs of interest: equestrian, tourist, water, even music. Are all of these moving activities really able to help relieve fatigue after work and can be equated with rest?

    What does the story say?

    The academician introduced many people from his social circle to regular physical training, urging them at every opportunity not to miss the slightest opportunity to feel "muscle joy" after physical exertion.

    The academician's beliefs about the benefits of outdoor activities were based on deep knowledge in the field of human physiology and reflex mechanisms.

    After the effectiveness of outdoor activities has been proven, the concept has become an official term. The so-called physical training pauses were introduced into the work and rest regime, which are recommended to be performed 2 hours after the start of work, as well as in the afternoon of the working day after lunch. The duration of such classes does not exceed 5 minutes.

    Today, active rest is called the types of activity that are necessarily associated with physical activity, which, nevertheless, do not lead to fatigue and fatigue. Moreover, this activity should be fundamentally different from the main type of human activity.

    How does it work?

    In particular, active walking helps to eliminate fatigue in people engaged in mental work and leading a predominantly sedentary lifestyle. It restores the normal level of blood circulation in those areas of the body where stagnation forms during sedentary work, makes the corresponding muscle groups work.

    Physical activity promotes the release of a number of biologically active substances into the bloodstream that have a positive effect on mood and restore tone to the body. The result is a significant reduction in the feeling of fatigue and an improvement in mood. And when you are in a good mood, you work better.

    Even a short 5-7-minute pause filled with physical activity is enough to resume blood circulation, reduce emotional and mental stress, activate cerebral blood flow, and prevent fatigue.

    Strengthening ventilation during such short physical culture breaks helps to activate brain activity, which is very important for people of mental work.

    Popular posts
    Travel franchising is currently profitable

    Is travel franchising currently profitable? The Russian tourist market is characterized by rapid development. With each city, the number of people who want to try their hand at

    • 12-03-2021 . 24 minutes
    Sea kayaking

    Sea kayaking All about sea kayaking and outdoor activities. Equipment, reports, photos, videos, search for fellow travelers and hobby colleagues High-speed expedition kayaks High-speed

    • 12-03-2021 . 18 minutes