Eröffnung eines Warenladens für Outdoor-Aktivitäten mit Lesezeichen

Eröffnung eines Warenladens für Outdoor-Aktivitäten mit Lesezeichen

Produkte für Outdoor-Aktivitäten und Tourismus können als interessante Geschäftsidee angesehen werden. Dies ist eine Nischenaktivität für Enthusiasten. 80% des Erfolgs hängen von der Fähigkeit ab, Ihr Publikum zu finden und zu interessieren. Die Anfangsinvestition ist minimal. Die Idee eignet sich für diejenigen, die ein Unternehmen von Grund auf neu gründen möchten (vergessen Sie jedoch nicht die Konventionalität des Konzepts "Geschäft von Grund auf neu"). <

Schritt für Schritt ein Unternehmen gründen

  • Registrierung eines neuen Kontos in VK mit einem Titel zum Thema "Waren für Tourismus und Outdoor-Aktivitäten".
  • Rekrutierung von Abonnenten, Förderung der Gruppe. Sie müssen einen SMM-Spezialisten einstellen. Oder die Grundlagen des Social Media Marketings müssen selbst beherrscht werden.
  • Suche nach Lieferanten, Kauf von Waren für Erholung und Tourismus. Es ist ratsam, Lieferanten zu finden, die Zahlungsaufschübe anbieten können.
  • Erste Verkäufe. Verfolgen Sie die Interessen der Käufer.
  • Analyse der Verkaufsgeschwindigkeit, der möglichen Reichweite, der Gewinnberechnung.
  • Wenn die Berechnungsergebnisse zufriedenstellend sind, ist es in Zukunft möglich, einen Online-Shop oder einen Offline-Warenladen mit der Registrierung eines einzelnen Unternehmers oder einer LLC zu eröffnen.
  • <

    Startkapital und Suche nach Lieferanten

    • Jeder Online-Großhandel mit Waren für Outdoor-Aktivitäten, zum Beispiel Sima-Land. u. Dies sind bequeme Websites, obwohl der Kauf relativ teuer sein wird. Plus - die Einfachheit des Beschaffungsverfahrens.
    • Direktkäufe von Herstellern im In- und Ausland. Die erste erfordert mindestens minimale Englischkenntnisse. Die Idee einer Zusammenarbeit mit einem lokalen Anfänger, der kein Vertriebsnetz aufgebaut hat oder kein Originalprodukt anbietet, kann erfolgreich sein.
    • Aliexpress. Breiter - China. Nach den Informationen im Internet der beliebteste Kanal für Anfänger. Unten im Video finden Sie weitere Informationen zur Auswahl des richtigen Produkts für ein Geschäft mit China.
    • <

      Werbung und

      • Flyer in Hobbyclubs. Wenn Sie Outdoor-Aktivitäten für Kinder verkaufen, verteilen Sie Flyer mit den Kontakten Ihres Geschäfts an Kindergärten. Wenn Ihr Publikum Kajakbegeisterte sind, besuchen Sie die Themenclubs.
      • Obligatorische Teilnahme an relevanten Gruppen in sozialen Netzwerken. Hier müssen Sie weiter gehen. Ihr Kunde interessiert sich nicht nur für Ihr Produkt. Wenn Sie Thermo-Unterwäsche verkaufen, abonnieren Sie Fitness-Pubs. Wenn Ihr Publikum Männer sind, ist dies nur für die Öffentlichkeit möglich.
      • Für die Website ist gegebenenfalls ein Abonnement erforderlich. Beliebt sind die originelle Präsentation des Textinhalts, der hell saftige Sprechstil, die Begeisterung für das Design. Veröffentlichen Sie Artikel im Abschnitt "Interessant" - nicht unbedingt häufig, aber damit es in der Gruppe einen Präzedenzfall für VK gibt.
      • Sammeln Sie interessierte Bürger in Ihrer Nähe. Jeder Bekannter sollte herausfinden, dass Sie das notwendige "Gerät" für Wandern und Tourismus kaufen können, der Online-Shop kann in Visitenkarten angegeben werden. Kommunizieren Sie in Warteschlangen in Büros, beim Transport, auf Reisen, in der Schule - überall. Aber ohne Wichtigkeit. Einige erhalten ein solches Talent, andere müssen es weiterentwickeln.
      • <

        Die wichtigsten Geschäftsentwicklungspunkte

        • Entscheide dich für das Publikum. Eine enge Nische ist gut für einen niedrigen Start: für Kinder, für Camping, alles für ein Picknick, alles für Kebab-Liebhaber, für Kenner bestimmter Marken. Durch den Verkauf bestimmter Produkte können Sie den Markt testen. Es ist klar, ob es sich lohnt, zu expandieren, und ob Sie nach Lieferanten für diese bestimmten Produkte suchen müssen. Es kommt vor, dass ein Geschäftsmann einfach nicht mit dem ausgewählten Produkt montiert ist. Kein Grund zur Verzweiflung, testen Sie einen anderen.
        • Der Verkauf in loser Schüttung ist nichts für Unternehmen auf der grünen Wiese. Wir empfehlen, mit dem Einzelhandel zu beginnen. Mit dem Wachstum des Volumens können Sie Großhandelsverkäufe für wachsende Geschäftsleute in Betracht ziehen, die im Einzelhandel arbeiten. Bis dahin werden Sie sie gut verstehen.
        • Produktgewicht - für den Anfang ist es besser, leichte und sperrige zu wählen. Die Versandkosten sind stark gewichtsabhängig. schweres Zubehör ist nicht nur teuer, sondern auch schwieriger zu verkaufen.
        • Taschenlampen, Thermo-Unterwäsche, Thermoschalen, Thermoskannen, Erste-Hilfe-Sets, Multitools und Klappmesser verkaufen sich gut. Beim Kauf sollten Sie jedoch auf deren Qualität achten. Stellen Sie sicher, dass Sie den möglichen Prozentsatz der Rendite berechnen.
        • Wenn Sie kreative Fähigkeiten haben, sind touristische Schmuckstücke, Geschenksets (z. B. Kugeln), Souvenirs, Schlüsselringe und Spielgeräte für Erwachsene und Kinder im Freien gut geeignet.
        • Um Outdoor-Produkte zu kaufen, sind die Leute bereit, sich die Zeit zu nehmen, um in den Laden zu gehen. Daher kann an jeder geeigneten Stelle ein Offline-Punkt geöffnet werden.
        • Competitor ist ein großer Online-Shop für Waren für Outdoor-Aktivitäten und Tourismus. Die Konkurrenz in den Netzwerken ist groß: Es gibt mehr als 500 Ergebnisse für die Abfrage „Freizeitgüter“. Sie sollten originell und durchsetzungsfähig sein.
        • <

          Der neueste Trend geht dahin, mit Verkäufen, einschließlich touristischer Waren, ohne Online-Shop Geld zu verdienen. Es reicht aus, eine Gruppe in VK zu eröffnen. Diese Methode eignet sich besonders für Personen, die einen Kreis interessierter Bekannter haben (z. B. Clubmitglieder) und nicht bereit sind, ernsthafte Mengen einzuschenken. <

          Rollenspiel im Freien: Immersiver Tourismus gegen Erholung

          Der beste Kaffee auf der Wanderung - Gabchenko Blend Um köstlichen Kaffee auf der Wanderung zu probieren, ist dies das Ziel des maßgeblichen Reisenden und Botschafters des Outdoor Centers Almaty Alexander Gabchenko. Speziell für diesen Zweck hat Alexander seine eigene Mischung konzipiert und entwickelt, was auch so ist. <

          Das Hauptereignis dieses Frühlings findet an diesem Wochenende für alle Trailrunner statt. Vom 10. bis 12. Mai findet im Tamgaly Tas-Trakt, der 120 km von Almaty entfernt liegt, der Supermarathon zum fünften Jubiläum auf unebenem Gelände Tengri Ultra statt. Dieses Jahr werden sie sich zu Beginn versammeln. <

          Die größte Touristengemeinde in Kasachstan Go

          Beliebte Forenthemen <

          Unsere Statistiken <

          Mehr als 50.000 Menschen in der größten Tourismusgemeinschaft in Kasachstan <

          50% unserer Kunden kaufen bei uns Geburtstagsgeschenke für ihre Freunde <

          Mehr als 15 Zahlungsmethoden <

          Die interessanteste Bestellung: Zelt, Schlafsack, 2 Dosen Eintopf mit Kurierdienst zum Jugendpicknick <

          Über das Geschäft

          Online-Shop für touristische Ausrüstung Nr. 1 in Kasachstan Wir freuen uns, Liebhaber von Outdoor-Aktivitäten, Sport und Tourismus auf den Seiten unseres Online-Shops begrüßen zu dürfen. Outdoorcenter. z wurde von einer Gruppe von Enthusiasten, unermüdlichen Reisenden und wahren Kennern hochwertiger Ausrüstung gegründet. <

Beliebte Beiträge
Wo man im Kaukasus entspannen kann

7 Ideen für einen Touristen, der einen Urlaub mit Nutzen und Vergnügen verbringen möchte

  • . 19 Protokoll
Vulkane von Kamtschatka: wie man an die Spitze kommt

Kamchatka Legends ist ein lokaler Reiseveranstalter in Kamtschatka. Wir sind im Register der Reiseveranstalter in Russland für Inlands- und Inbound-Tourismus eingetragen. Wir arbeiten mit Besuchern aus dem Ausland und aus unserem gesamten Mutterland zusammen.

  • . 19 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Opening a store of goods for outdoor activities with bookmarks

Opening a store of goods for outdoor activities with bookmarks

Products for outdoor activities and tourism can be considered as an interesting business idea. This is a niche activity for enthusiasts, 80% of success depends on the ability to find and interest your audience. Initial investment is minimal. The idea is suitable for those who want to start a business from scratch (although do not forget about the conventionality of the concept of "business from scratch").

Starting a business step by step

  • Registration of a new account in VK with a title on the topic "goods for tourism and outdoor activities."
  • Recruitment of subscribers, promotion of the group. You will need to hire an SMM specialist. Or the basics of social media marketing will have to be mastered on your own.
  • Search for suppliers, purchase of goods for recreation and tourism. It is advisable to find suppliers who can provide deferred payment services.
  • First sales. Track buyers' interests.
  • Analysis of the speed of sales, possible reach, calculation of profit.
  • If the calculation results are satisfactory, in the future it is possible to open an online store or an off-line goods store with the registration of an individual entrepreneur or LLC.

Start-up capital and search for suppliers

  • Any wholesale online store of goods for outdoor activities, for example, sima-land. u. These are convenient sites, although the purchase will be relatively expensive. Plus - the simplicity of the procurement procedure.
  • Direct purchases from manufacturers, both foreign and domestic. The first will require at least minimal knowledge of English. The idea of ​​cooperation with a local novice manufacturer who has not established a sales network or offers an original product may be successful.
  • Aliexpress. Wider - China. According to the information on the net, the most popular channel for beginners. Below in the video for more information on how to choose the right product for a business with China.

Promotion and advertising

  • Flyers in hobby clubs. If you sell outdoor activities for children, distribute flyers with your store's contacts to kindergartens. If your audience is kayaking enthusiasts, head to the themed clubs.
  • Mandatory participation in relevant groups in social networks. Here you need to go wider. Your customer is interested not only in your product. If you sell thermal underwear, subscribe to fitness pubs, if your audience is men, Men Only publics will do.
  • The site, if any, requires a subscription. The original presentation of the text content, the bright juicy style of speech, the zest in the design are popular. Publish articles in the "Interesting" section - not necessarily often, but so that there is an information precedent in the group on VK.
  • Gather interested citizens around you. Every acquaintance should find out that you can buy the necessary "device" for hiking and tourism, the online store can be indicated in business cards. Communicate in queues at offices, in transport, travel, at school - everywhere. But without importunity. Some are given such a talent, some need to develop it.

The most important business development points

  • Decide on the audience. A narrow niche is good for a low start: for children, for camping, everything for a picnic, everything for kebab lovers, for connoisseurs of specific brands. Selling specific products will allow you to test the market - it will be clear whether it is worth expanding, whether you need to look for suppliers of these particular products. It happens that a businessman is simply not mounted with the selected product. No reason to despair, test another.
  • Selling in bulk is not for a greenfield business. We recommend starting with retail, with the growth of volumes, you can consider wholesale sales for growing businessmen working in retail, by that time you will understand them well.
  • Product weight - for a start, it is better to choose light and bulky ones. Shipping costs are heavily weight-dependent; heavy accessories are not only costly, but also more difficult to sell.
  • Flashlights, thermal underwear, thermal dishes, thermoses, first aid kits, multitools, folding knives are selling well. Although, when purchasing, you should pay attention to their quality. Be sure to calculate the possible percentage of return.
  • If you have creative abilities, tourist-themed trinkets, gift sets (for example, baubles), souvenirs, key rings, outdoor play equipment for companies of adults and children will do well.
  • To buy outdoor products, people are willing to take the time to go to the store. Therefore, an off-line point can be opened in any suitable place.
  • Competitor is a large online store of goods for outdoor activities and tourism. The competition is huge in the networks: there are more than 500 results for the query “leisure goods”. You should be original and assertive.

The latest trend is to make money on sales, including goods for tourism, without an online store. It is enough to open a group in VK. This method is especially good for those who have a circle of interested acquaintances (for example, club members) and are not ready to pour in serious amounts.

Outdoor Role Play: Immersive Tourism vs Recreation

The best coffee on the hike - Gabchenko Blend To taste delicious coffee on the hike - this is the goal set by the authoritative traveler and Ambassador of Outdoor Center Almaty Alexander Gabchenko. Especially for this purpose, Alexander conceived and developed his own blend, which is so.

The main event of this spring will take place this weekend For all trail runners. From 10 to 12 May in the Tamgaly Tas tract, which is located 120 km from Almaty, the fifth anniversary supermarathon on rough terrain Tengri Ultra will be held. This year they will gather at the start.

The largest tourist community in Kazakhstan Go

Popular forum topics

Our statistics

More than 50,000 people in the largest tourism community in Kazakhstan

50% of our clients buy birthday gifts from us for their friends

More than 15 payment methods

The most interesting order: tent, sleeping bag, 2 cans of stew with courier delivery to the Youth Picnic

About the store

Online store of tourist equipment No. 1 in Kazakhstan We are glad to welcome lovers of outdoor activities, sports and tourism on the pages of our online store. Outdoorcenter. z was founded by a group of enthusiasts, tireless travelers and true connoisseurs of quality equipment.

Popular posts
Open world space games

The best space games on PC and consoles Space sims aren't for everyone. This axiom does not depend on genre, year of issue, graphics or ease of management. The point is that gamers

  • 12-03-2021 . 13 minutes
Veterans of Afghanistan and Chechnya - about their combat experience and life today

Author's tour AFGHANISTAN. We offer unique author tours to Afghanistan, excursion, trekking, extreme and many other tours to Afghanistan

  • 12-03-2021 . 11 minutes