Benannt als TOP-5 asiatische Länder mit großem Interesse an Touren nach Russland

5 Life Hacks für Budgetreisen in Asien

Russland als Tourismusmarkt ist bei asiatischen Touristen und Teilnehmern der Tourismusbranche asiatischer Länder von zunehmendem Interesse. Diese Meinung wurde von Reiseveranstaltern geteilt, die an der größten regionalen Tourismusmesse ITB Asia-2019 teilgenommen haben. <

DER RUSSISCHE STAND WAR INTERAKTIV

Vom 16. bis 18. Oktober fand in Singapur eine der größten jährlichen internationalen Tourismusausstellungen im asiatischen Raum statt - die ITB Asia, an der 110 Länder, darunter Russland, teilnahmen. <

Das russische Tourismusprodukt auf der ITB Asia wurde von Rosturizm und den führenden Reiseveranstaltern des Einstiegsmarktes vertreten, die zu ATOR gehören: Intourist, Academservice und UTS. ussia. <

Laut dem Pressedienst des Rostourismus konzentrierte sich die Ausstellung unter den vielversprechenden Märkten für Russland hauptsächlich auf China, Korea, Japan sowie andere asiatische Länder, in denen der Tourismus eine wichtige wirtschaftliche Rolle spielt. <

TOUR-BETREIBER, DIE NACH NEUEN PARTNERN SUCHEN

Laut Reiseveranstaltern sind sie mit den Ergebnissen ihrer Teilnahme an der ITB Asia zufrieden. So hielten die Spezialisten des Intourist-Reiseveranstalters Dutzende von Treffen mit Reiseveranstaltern aus China, den Philippinen, Indonesien, Malaysia, der Mongolei, Indien und Mazedonien ab. Es wurden auch Kontakte zu potenziellen Partnern aus Singapur und Myanmar hergestellt. <

Nuria Yermidi, stellvertretende Marketingleiterin des Reiseveranstalters "Academservice", spricht ebenfalls über die große Anzahl von Treffen. Ihrer Meinung nach fand die Ausstellung in einem aktiven Modus statt, sie schaffte es, mit vielen Partnern zu kommunizieren. <

Wie von Alexey Krylov, Leiter der Asienabteilung von UTS, festgestellt. ussia, ITB Asia Ausstellung - "Das sind immer positive Pläne und gute Ergebnisse." <

„Der asiatische Markt wächst sprunghaft. Dieses Jahr war keine Ausnahme. Es fanden mehr als 30 Meetings statt, von denen 80% mit neuen Kunden stattfanden “, sagt er. <

Ruhen Sie sich im Sommer am Baikalsee aus

Wenn Sie in asiatische Länder reisen, können Sie in eine andere Kultur eintauchen und viele neue Emotionen erleben. Das Gedächtnisgepäck wird durch lebendige Erlebnisse ergänzt. Reisen in Asien können sich ebenfalls erheblich auf Ihr Budget auswirken. Hier können Sie jedoch einfache Tipps verwenden, mit denen Sie problemlos Geld sparen können. <

Einkaufen für Lebensmittel

Zu den Grundbedürfnissen beim Reisen und in der Tat überall gehört das Bedürfnis nach Nahrung. Die Regel hier ist die gleiche wie in vielen anderen Ländern - es ist am besten, auf den Märkten zu kaufen und es selbst zu kochen oder einfach nur frische Lebensmittel zu essen. Darüber hinaus gibt es in einigen asiatischen Märkten Imbissstände und viele köstliche und einfache Gerichte. <

Bitte beachten Sie. Marktstände sollten nicht mit Street Food auf Karren und Kiosken verwechselt werden. Street Food ist teurer. <

Für Wasser muss ebenfalls gesorgt werden, da Wasser in Asien am häufigsten gekauft wird. Um nicht zu viel auszugeben, müssen Sie nach Verkaufsautomaten suchen, die weit entfernt von touristischen Gebieten liegen (wo eine Flasche Wasser viel billiger ist) oder Wasser zum Beispiel in einem Reiskocher kochen und abfüllen. <

Originale und Fälschungen

In Asien gibt es viele Fälschungen. Natürlich gibt es große Einzelhandelsketten und Supermärkte, die im Allgemeinen überall nur lizenzierte und originelle Waren verkaufen. Wenn Sie jedoch ein wenig mit dem Händler sprechen oder Nachforschungen anstellen, werden Sie feststellen, dass es überall die Möglichkeit gibt, billigere lokal produzierte Waren zu kaufen. <

Diese Tatsache gilt für alltägliche Waren (z. B. Zigaretten oder Hygieneprodukte) und für etwas Wesentlicheres. Das zu wissen kann auch auf einer Reise nützlich sein. <

Nehmen Sie Ihre Medizin mit

Eine Packung Aktivkohle in Asien ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausrüstung eines Touristen. Bestimmte Lebensmittel sowie nicht immer sauberes Wasser können Durchfall verursachen. Darüber hinaus müssen Sie einen Standardsatz von Medikamenten mit sich führen, sowohl für Erkältungen und Schmerzmittel als auch für den Rest. <

Wie Sie zum Baikalsee kommen und was Sie tun müssen, um Ihren Urlaub so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Alles über die besten Resorts in der Region - Listvyanka, Maloe More, Olkhon Island, Goryachinsk und Baikalsk. Wie ist das Wetter in Pribaikail im Sommer und ist es möglich im See zu schwimmen. Lesen Sie den vollständigen Leitfaden zur Erholung am Baikalsee im Unitiket-Blog. beim.

Die bekanntesten Orte in Asien, an denen Sie sich selbst neu starten können - sowohl physisch als auch psychisch. <

Die Menschen im Osten haben immer versucht, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu heilen. Daher sind die Methoden der modernen und traditionellen Medizin hier oft mit spirituellen Praktiken verflochten - was für Liebhaber moderater Exotik notwendig ist. <

Bangkok, Thailand

Tatsächlich gibt es in fast allen Teilen des Königreichs erstklassige Heilbäder. Wenn Sie dem Wellness-Programm eine ruhige, maßvolle Pause hinzufügen möchten, besuchen Sie Koh Samui, treffen Sie sich und feiern Sie - in Phuket, besuchen Sie heiße Quellen - in Chiang Mai. Und wir erzählen Ihnen von den medizinischen Zentren der Hauptstadt. <

Bangkok verfügt über viele renommierte medizinische Zentren, die umfassende Diagnostik und eine Reihe von Behandlungen sowie Meditations-, Ernährungs- und Übungskurse anbieten. Einer dieser Orte ist das medizinische Zentrum. St. Carlos, das größte Behandlungszentrum in den Vororten von Bangkok. Es ist berühmt für seine einzigartigen Gewichtsverlust- und Anti-Stress-Programme, die von lokalen Experten entwickelt wurden. Sie bemühen sich, einen individuellen Ansatz für jeden Patienten zu finden, ein spezielles tägliches Programm zu planen, Verfahren auszuwählen und eine Diät zu machen. <

Wenn wir im medizinischen Sinne über Gesundheitstourismus sprechen, ist das Krankenhaus Bumrungrad erwähnenswert, in dem Ausländer zur Behandlung bestimmter Krankheiten kommen. Bangkok ist auch berühmt für seine ophthalmologischen und kardiologischen Kliniken sowie für Rehabilitationstherapiezentren - heute gelten sie als die besten in Asien. <

Kerala, Indien

Dieser warme, grüne Staat erstreckt sich entlang der Küste des Arabischen Meeres im Süden des Landes. Das ruhige, maßvolle Leben in Kerala zieht Familien mit Kindern, ältere Touristen und beruhigende Suchende an, die das beliebte Goa als zu feiern empfinden. <

In Kerala gibt es viele ayurvedische Medizinzentren, die Panchakarma-Reinigungsprogramme, Abhyanga-Ölmassage, vegetarische Mahlzeiten und Yoga-Kurse anbieten. <

Kerala ist eine Reihe wunderschöner Sandstrände, von denen jeder in gewisser Weise ein ayurvedischer Ferienort ist, aber es gibt zwei wichtige Freizeitressourcen im Bundesstaat. Dies ist der malerische Strand von Alapuzha mit Lagunen und Seen, der als Ort zum Entspannen beliebt ist. Und der Strand von Varkala, wo heilende Mineralquellen aus hohen Klippen sprudeln. <

Wellness-Verfahren können durch Outdoor-Aktivitäten wie Kajakfahren und Surfen abwechslungsreich gestaltet werden. Oder besuchen Sie die berühmte Stadt Cochin, um das kulturelle Erbe der Araber, Chinesen, Portugiesen und anderer Völker zu studieren, die wiederum dieses Gebiet beherrschten. Oder erkunden Sie ein Vogelschutzgebiet. Oder besuchen Sie den Krishna-Tempel in Guruvayur. Im Allgemeinen verstehen Sie - hier gibt es viele Aktivitäten, es wird genug für drei Ferien geben. <

Wenn Sie mehr Abwechslung genießen möchten, wird Sie der Tourismus in Asien sicherlich interessieren. Es ist wirklich voller Kuriositäten und ungewöhnlicher Orte. Von der Mongolei bis nach Indien, von Israel bis zu den Philippinen erstrecken sich weite Gebiete und versengen die Sonne für Touristen und Einheimische. <

Was ist am Tourismus in Asien interessant?

Viele Touristen reisen nach Asien, nur hier erfahren sie, dass Philosophie, Schreiben und das Rad im Osten erfunden wurden. Im Osten wurden Religionen geboren und die Menschen erlebten die unterschiedlichsten Lebensabschnitte. Blutrünstige Horden von Nomaden, die Geburt großer Zivilisationen, primitive Grausamkeiten und Perlen der Kreativität, die Geburt von Religionen und Kriegen im Wert von mehreren Millionen Dollar, Fruchtbarkeit und Verwüstung. Heute gibt es beliebte Ziele wie: Israel, Vereinigte Arabische Emirate, Thailand, Indien, Malediven, Türkei, Oman, Vietnam, Südkorea und andere Länder. <

Bevor Sie in den Osten reisen, empfehlen wir Ihnen, einen Reiseführer zu haben. In Russland gibt es beispielsweise ein Ural-Nachschlagewerk, mit dem Sie sich leicht mit der Geographie eines bestimmten Gebiets vertraut machen können. Asien ist in Bezug auf Kultur und Leben sehr unterschiedlich, obwohl es gemeinsame Werte hat. Die meisten Menschen bevorzugen einen gemessenen Lebensstil. Besorgen Sie sich daher eine Karte oder einen Reiseführer, damit Sie Ihre Route langsam vor Ort planen können. Es ist auch am besten, sich um einen Führer zu kümmern, der Ihnen interessante Fakten über das Leben des Landes erzählt. <

Warum nach Asien?

Zunächst einmal ist anzumerken, dass das Klima in Asien sehr unterschiedlich ist und von strengen Wintern bis zu Wüsten mit unerträglicher Hitze reicht. Willst du das Meer? Dann willkommen in Israel oder am Persischen Golf in den VAE. Wenn Sie sich mit Geografie nicht auskennen, wissen Sie wahrscheinlich nicht, dass sich der berühmte Everest im östlichen Teil des Kontinents befindet. Und Irkutsk ist das Zentrum Asiens und wird stolz "Nabel" genannt. Auch der Osten wurde berühmt für seine Spiritualität und Religion. Es ist schwierig, Menschen in europäischen Ländern zu finden, die die Religion auf diese Weise behandeln würden. Leider diente dies oft als Vorwand für Kriege. <

In letzter Zeit entwickeln sich Tourismus und Wirtschaft in Asien aktiv. Indien und China sind dafür beste Beispiele. Dank dessen werden hier moderne Infrastrukturen, Hotels und Touristenzentren gebaut. Touren in die Türkei sind seit einigen Jahrzehnten unglaublich gefragt, da sie günstige Ferien, strahlende Sonne und viel Unterhaltung bieten. <

Suche nach Touren nach Asien

Um eine geeignete Option für eine Asienreise zu finden, empfehlen wir Ihnen, die Vorschläge unserer Partner zu beachten. Basierend auf Ihren Anfragen finden Sie die besten Angebote von Reiseveranstaltern. Gruppenreisen, Angebote mit Flugreisen, kombinierte Touren, all dies und vieles mehr auf den Websites unserer Partner - Level. Ravel Buchungstouren, Last-Minute-Touren, Onlinetouren: Touren online suchen. Die Preise für die Touren sollten bitte gefallen, denn wir empfehlen - eine clevere Art zu reisen. Sie können jede Tour auch in Raten arrangieren. <

Das Zeitalter der Technologie hat das Buchungs- und Kaufverfahren so weit wie möglich vereinfacht und die Online-Auswahl einer Tour für Touristen so einfach wie das Schälen von Birnen gemacht. <

Top-Resorts für Reisen von Winter nach Sommer

In Europa und der Türkei ist es gut, sich nur im Sommer auszuruhen. Aber wenn der Urlaub im Winter fällt und Sie der Kälte entfliehen möchten - willkommen in den Ferienorten Südostasiens. Es ist sonnig und cool dort <

Südostasien umfasst beliebte Touristenländer: Thailand, Vietnam, Malaysia, Indonesien und die Philippinen. Ihre gemeinsamen Merkmale sind tropische Vegetation, saubere Strände und eine exotische Atmosphäre. Und in jedem Land gibt es Dutzende von Resorts, von denen wir die besten für Sie ausgewählt haben. <

Thailand

Von allen südostasiatischen Ländern ist Thailand im Hinblick auf den Tourismus am weitesten entwickelt. Es gibt viele Hotels für jeden Geschmack, es gibt viele Bars und Clubs für Touristen und viele Einheimische sprechen Russisch. <

Pattaya: für Partygänger und Fans von "Erwachsenen" -Unterhaltung. Das beliebteste Touristenziel. Es ist besser, hier nicht auf saubere Strände zu zählen, aber es gibt genügend Discos, Bars, interessante Shows und Unterhaltung "für Erwachsene". Und wenn Sie noch schwimmen möchten, ist es besser, in die Nähe von Pattaya zu fahren - zum Beispiel auf die Insel Ko Lang. <

Kosten: ab 30.000 pro Person <

Phuket: für Familienurlaub am Strand. Das zweitbeliebteste Resort und fast das genaue Gegenteil von Pattaya. Diese ruhige Insel ist berühmt für ihre unberührten Strände und das Wasser, die malerischen Buchten und Klippen ... ja, ein himmlischer Ort. <

Kosten: ab 33.000 pro Person <

Samui: Für Liebhaber und abhängen und mit der Natur allein sein. Koh Samui ist berühmt für seine tropischen Wälder, Kokospalmen und eine reiche Unterwasserwelt. Einige Strände wie Chaweng haben ein sehr pulsierendes Nachtleben - es gibt nicht weniger Clubs und Discos als in Pattaya. So können Sie am Nachmittag am Strand entspannen und am Abend eine gute Zeit in einem anständigen Haus verbringen. <

Beliebte Beiträge
Wir fahren nach Dagestan: 12 Tipps für Touristen

Kann ich einen Minirock anziehen und zur Moschee gehen? Soll ich meinen Sicherheitsgurt im Auto anlegen und wann soll ich meine Zigarette verstecken? Und was ist, wenn ein Fremder Geld in Ihre Tasche steckt?

  • . 22 Protokoll
Ägypten - was Sie vor Reiseantritt wissen müssen

Die besten Arten des Tourismus in Ägypten: historisch, kulturell, Unterhaltung

  • . 24 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Named TOP-5 Asian countries with high interest in tours to Russia

5 life hacks for budget travel in Asia

Russia as a tourist market is of increasing interest among Asian tourists and participants in the tourism industry of Asian countries. This opinion was shared by tour operators who took part in the largest regional tourism exhibition ITB Asia-2019.

THE RUSSIAN STAND WAS INTERACTIVE

From October 16 to October 18, Singapore hosted one of the largest annual international tourism exhibitions in the Asian region - ITB Asia, which was attended by 110 countries, including Russia.

The Russian tourist product at ITB Asia was represented by Rosturizm and the leading tour operators of the entry market included in ATOR: Intourist, Academservice and UTS. ussia.

According to the press service of Rostourism, among the promising markets for Russia, the exhibition focused primarily on China, Korea, Japan, as well as other Asian countries in which tourism plays an important economic role.

TOUR OPERATORS LOOKING FOR NEW PARTNERS

According to tour operators, they are satisfied with the results of their participation in ITB Asia. Thus, the specialists of the Intourist tour operator held dozens of meetings with tour operators from China, the Philippines, Indonesia, Malaysia, Mongolia, India, and Macedonia. Contacts were also made with potential partners from Singapore and Myanmar.

Nuria Yermidi, deputy director for marketing of the tour operator "Academservice", also speaks about the large number of meetings. According to her, the exhibition was held in an active mode, she managed to communicate with many partners.

As noted by Alexey Krylov, Head of Asia Department of UTS. ussia, ITB Asia exhibition - "these are always positive plans and good results."

“The Asian market is growing by leaps and bounds. This year was no exception. More than 30 meetings were held, 80% of which were with new clients, ”he says.

Rest on Lake Baikal in summer

Traveling to Asian countries allows you to immerse yourself in another culture and experience many new emotions, supplement the baggage of memory with vivid experiences. Traveling in Asia can also significantly affect your budget, but here you can use simple tips that will allow you to easily save money.

Shopping for groceries

The basic needs in travel, and indeed everywhere, includes the need for food. The rule here is the same as in many other countries - it is best to buy in the markets and cook it yourself, or just eat fresh food. In addition, in some Asian markets there are food stalls and a lot of delicious and simple dishes.

Please note. Market stalls should not be confused with street food on carts and kiosks. Street food is more expensive.

Water will also need to be taken care of, as water is most often bought in Asia. In order not to spend too much, you need to look for vending machines far from tourist areas (where a bottle of water is much cheaper) or boil water, for example, in a rice cooker and bottle it.

Originals and Forgeries

There are a lot of fakes in Asia. Of course, there are large retail chains and supermarkets and, in general, they sell only licensed and original goods everywhere. But if you talk a little with the merchant or do some research, you will realize that there is an opportunity to buy cheaper locally produced goods everywhere.

This fact applies to everyday goods (for example, cigarettes or hygiene products) and to something more substantial. Knowing this can also come in handy on a trip.

Take your medicine with you

A pack of activated carbon in Asia is an integral part of a tourist's kit. Specific food, as well as not always clean water, can cause diarrhea. In addition, you need to carry with you a standard set of medicines, both for colds and pain relievers, and the rest.

How to get to Baikal and what to do to make your vacation as varied as possible. Everything about the best resorts in the region - Listvyanka, Maloe More, Olkhon Island, Goryachinsk and Baikalsk. What is the weather in Pribaikail in summer and is it possible to swim in the lake. Read the complete guide to rest on Lake Baikal on the Unitiket blog. at.

The most famous places in Asia where you can reboot yourself - both physically and mentally.

People of the East have always sought to heal not only the body, but also the soul. Therefore, the methods of modern and traditional medicine are often intertwined here with spiritual practices - what is needed for lovers of moderate exoticism.

Bangkok, Thailand

In fact, there are first-class healing spas in almost every part of the kingdom. If you want to add a quiet, measured rest to the wellness program - go to Koh Samui, socializing and parties - in Phuket, visits to hot springs - in Chiang Mai. And we will tell you about the medical centers of the capital.

Bangkok has many reputable medical centers that offer comprehensive diagnostics and a range of treatments, as well as meditation, nutrition and exercise courses. One of these places is the medical center. St. Carlos, the largest treatment center in the suburbs of Bangkok. It is famous for its unique weight loss and anti-stress programs that have been developed by local experts. They strive to find an individual approach to each patient, plan a special daily regimen, select procedures and a diet.

If we talk about health tourism in a more medical sense, it is worth noting the Bumrungrad hospital, where foreigners come to treat specific diseases. Bangkok is also famous for its ophthalmological and cardiological clinics, as well as rehabilitation therapy centers - today they are considered the best in Asia.

Kerala, India

This warm, green state stretches along the coast of the Arabian Sea in the south of the country. The calm, measured life of Kerala attracts families with children, elderly tourists and seekers of peace of mind who find popular Goa too partying.

There are many Ayurvedic medicine centers in Kerala that offer Panchakarma cleansing programs, Abhyanga oil massage, vegetarian meals and yoga classes.

Kerala is a set of beautiful sandy beaches, each of which is in some sense an Ayurvedic resort, but there are two main recreational resources in the state. This is the picturesque Alapuzha beach with lagoons and lakes, popular as a place for relaxation. And Varkala beach, where healing mineral springs gush from high cliffs.

Wellness procedures can be diversified by outdoor activities such as kayaking and surfing. Or go to the famous city of Cochin - to study the cultural heritage of the Arabs, Chinese, Portuguese and other peoples who in turn dominated this territory. Or explore a bird sanctuary. Or visit the Krishna temple at Guruvayur. In general, you understand - there are a lot of activities here, there will be enough for three vacations.

If you want to enjoy more variety, then tourism in Asia is sure to interest you. It is really full of curiosities and unusual places. From Mongolia to India, from Israel to the Philippines, vast territories stretch, scorching the sun for tourists and locals.

What is interesting about tourism in Asia?

Many tourists travel to Asia, only here they learn that philosophy, writing and the wheel were invented in the East. It was in the east that religions were born and peoples experienced the most different periods of life. Bloodthirsty hordes of nomads, the birth of great civilizations, primitive cruelty and pearls of creativity, the birth of religions and multi-million dollar wars, fertility and devastation. Today there are popular destinations such as: Israel, UAE, Thailand, India, Maldives, Turkey, Oman, Vietnam, South Korea and other countries.

Before heading to the East, we advise you to make sure you have a guidebook. In Russia, for example, there is a Ural reference book, thanks to which you can easily familiarize yourself with the geography of a given area. Asia is very diverse in terms of culture and life, although it has common values. Most people prefer a measured lifestyle, so get a map or guide so that you can slowly plan your route on the spot. It is also best to take care of having a guide who will tell you interesting facts about the life of the country.

Why visit Asia?

First of all, it is worth noting that the climate in Asia is very diverse, ranging from severe winters to deserts with unbearable heat. Do you want the sea? Then welcome to Israel or the Persian Gulf in the UAE. If you are not well versed in geography, then you probably did not know that the famous Everest is located in the eastern part of the continent. And Irkutsk is the center of Asia and is proudly called "navel". Also, the East became famous for its spirituality and religion. It is difficult to find people in European countries who would treat religion in this way. But, unfortunately, this often served as a pretext for wars.

Recently, tourism and economy are actively developing in Asia. India and China are prime examples of this. Thanks to this, modern infrastructure, hotels and tourist centers are being built here. Tours to Turkey have been in incredible demand for a couple of decades, as they offer cheap vacations, bright sun and a lot of entertainment.

Search for tours to Asia

To find a suitable option for a tour to Asia, we recommend that you pay attention to the proposals of our partners. Based on your requests, you will find the best offers from tour operators. Group tours, offers with air travel, combined tours, all this and much more on the websites of our partners - Level. ravel Booking tours, Last minute tours, Onlinetours: search tours online. The prices for the tours should please, because we recommend - a smart way to travel. You can also arrange any tour in installments.

The age of technology has simplified the booking and purchase procedure as much as possible, making an online selection of a tourist tour as easy as shelling pears.

top resorts to travel from winter to summer

In Europe and Turkey it is good to have a rest only in the summer But if the vacation fell in the winter, and you want to escape from the cold - welcome to the resorts of Southeast Asia It is sunny and cool there

Southeast Asia includes popular tourist countries: Thailand, Vietnam, Malaysia, Indonesia and the Philippines. Their common features are tropical vegetation, clean beaches and an exotic atmosphere. And in every country there are dozens of resorts, of which we have selected the best for you.

Thailand

Of all the Southeast Asian countries, Thailand is the most developed in terms of tourism. There are many hotels for every taste, there are plenty of bars and clubs for tourists, and many locals speak Russian.

Pattaya: for party-goers and fans of "adult" entertainment. The most popular tourist destination. It is better not to count on clean beaches here, but there are enough discos, bars, interesting shows and entertainment "for adults". And if you still want to swim, it is better to go to the vicinity of Pattaya - for example, to the island of Ko Lang.

Cost: from 30 thousand per person

Phuket: for family beach holidays. The second most popular resort and almost the exact opposite of Pattaya. This quiet island is famous for its pristine beaches and water, picturesque coves and cliffs ... yes, a heavenly place.

Cost: from 33 thousand per person

Samui: for lovers and hang out, and be alone with nature. Koh Samui is famous for its tropical forests, coconut trees and a rich underwater world. Some beaches, such as Chaweng, have a very vibrant nightlife - there are no fewer clubs and discos than in Pattaya. So in the afternoon you can relax on the beach, and in the evening you can have a good time in a decent establishment.

Popular posts
Magazine; All about space

The magazine All about space, includes news of space, astronautics, astronomy and technology, scientific and informative articles on space, documentaries, media and much more.

  • 12-03-2021 . 15 minutes
Where foreign tourists go

First-hand news

  • 12-03-2021 . 11 minutes