Mehr als Tourismus: Was Sie über die Region Swerdlowsk nicht wussten

Mehr als Tourismus: Was Sie über die Region Swerdlowsk nicht wussten

Im Rahmen des Tages der Region Swerdlowsk in der Online-Ausstellung "Know Ours!" Experten sprachen über die touristische Attraktivität der Region und die aktuellen Angebote in der neuen Saison. In diesem Sommer finden Touristen in der Region Swerdlowsk ungewöhnliche Routen, einzigartige Ausstellungsobjekte sowie helle Ereignisse. Top 10 Hauptereignisse der Region und ein detaillierter Kalender für den Sommer - in unserem Material. <

Wir wissen, wo und wann die interessantesten Ereignisse auf Touristen und Einwohner der Region Swerdlowsk warten - wann wir die ganze Nacht Musik hören und tanzen, wann wir in der Zeit zurückreisen können und wann wir nehmen können Teil eines massiven Raftings auf Chusovaya! Zusammen mit dem RTC der Region Swerdlowsk informieren wir Sie über die auffälligsten Ereignisse und teilen den vollständigen Zeitplan aller Veranstaltungen für den Sommer, damit Sie wissen, wann, wo und was, und auf einfache Weise Veranstaltungstouren für Touristen organisieren oder empfehlen können, wie Diversifizieren Sie Ihren Urlaub. <

Der Veranstaltungstourismus in der Region Swerdlowsk wurde im Webinar von Elmira Tukanova, Direktorin des Zentrums für Tourismusentwicklung der Region Swerdlowsk, ausführlich erörtert: <

„Der Sommer im Ural wird heiß: ein reichhaltiges Veranstaltungsprogramm, neue Routen, MICE-Tourismus und das internationale Tourismusforum„ Big Ural - 2017 “. <

Hochsommerveranstaltungen in der Region Swerdlowsk

Für den Sommer sind in der Region Swerdlowsk viele interessante Veranstaltungen geplant. Welche von ihnen sind die besten? Wir haben die Top 10 Events in der Region für jeden Geschmack ausgewählt: gastronomische Events, Sport, Kultur, Geschichte, Musik und natürlich Business. <

Die Rangfolge ist chronologisch. <

Internationales Grillfestival

Im Juni verwandelt sich der Hauptpark von Jekaterinburg in ein großes Gebiet für ein lustiges Picknick für zwei Tage! Jeder Besucher und Einwohner der Stadt findet hier Essen und Unterhaltung nach seinem Geschmack: Grill- und Fleischspezialitäten aus den besten Cafés und Restaurants der Stadt, echte landwirtschaftliche Produkte, köstliche und gesunde vegetarische Gerichte und viele aufregende Aktivitäten für jung und alt! <

Wann? 3-4 Juni. Wo? Jekaterinburg, historischer Platz. <

Ein Leitfaden für Sommerveranstaltungen in der Region Swerdlowsk vom Tourismusentwicklungszentrum in Know Nashe!

Interview mit der Ministerin für Investitionen und Entwicklung der Region Swerdlowsk, Victoria Kazakova

Es ist bekannt, dass Wachstumspunkte in jeder Krise zu finden sind. Jetzt könnte die Coronavirus-Pandemie, die Auslandsreisen gestoppt hat, einer der stärksten Anreize für den Inlandstourismus sein. Wir haben mit der Ministerin für Investitionen und Entwicklung der Region Swerdlowsk, Viktoria Kazakova, in der Überschrift "Wissen Sie unsere" darüber gesprochen, wie diese Gelegenheit in der Region Swerdlowsk genutzt wird, auf welche Instrumente und Tourismusprodukte gesetzt wird. <

JÄHRLICHES WACHSTUM DES TÜRKEI-FLUSSES IST NOCH KEINE STÖRUNG

Victoria, wie viele Touristen strömen in die Region Swerdlowsk? Was denkst du ist es? <

Vor der Pandemie wuchs der Touristenstrom in die Region Swerdlowsk von Jahr zu Jahr. Um ehrlich zu sein, haben wir uns Sorgen um die Zahlen für 2019 gemacht, weil die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 die Zahlen deutlich erhöht hat. Letztes Jahr kamen jedoch 1 Million Touristen zu uns, 6% mehr als im Jahr der Weltmeisterschaft. Das Interesse an der Region wächst also stetig! <

Für die Zählung verwenden wir einen Standardansatz: die Anzahl der Übernachtungen in Hotels, Freizeitzentren und Sanatorien. Natürlich geraten einige Touristen auf diese Weise außer Sicht, aber bisher haben wir keinen objektiveren Indikator. Mit Kollegen aus den Regionen haben wir wiederholt Möglichkeiten zur Registrierung von Gästen besprochen. Zum Beispiel betrachten wir die Verwendung von Informationen von Mobilfunkbetreibern, dem Bankensektor und Transportunternehmen. Ich bin sicher, dass die aktive Entwicklung der Informationstechnologie in der Folge die Ansätze zur Bilanzierung des Touristenverkehrs optimieren und ändern wird. <

Kommen die meisten Touristen aus Nachbarregionen? Und gibt es Gäste an der Grenze? <

Natürlich zieht Jekaterinburg als Hauptstadt des Urals hauptsächlich Touristen aus Nachbarregionen an. Gleichzeitig ist die Struktur des Touristenverkehrs heterogen. Unter den Geschäftstouristen, deren Anteil am internen Fluss überwiegt, gibt es beispielsweise eine große Anzahl von Gästen aus Moskau und. Und ihre Zahl wird weiter wachsen. Laut dem Amadeus Company-System des Reisepublikums wurde das größte Volumen an Suchanfragen für Flüge nach Jekaterinburg von Moskau, Großstädten wie Nowosibirsk, Krasnodar, Krasnojarsk sowie von Tjumen, Ufa und Surgut aus beobachtet. <

Unabhängig vom Zweck des Besuchs werden häufiger Kurztrips nach Jekaterinburg gewählt - für 1–4 Tage. In der Struktur des heimischen Touristenstroms wird erwartet, dass sich Geschäftstouristen durchsetzen: Die Region Swerdlowsk ist eine Industrieregion, und es ist selbstverständlich, dass Geschäftsleute, Manager und Spezialisten aus aller Welt auf Geschäftsreisen, zu Geschäftstreffen zu uns kommen an internationalen Geschäftsveranstaltungen teilnehmen. <

Wir haben ungefähr 6% der ausländischen Touristen, dh 100.000 Menschen pro Jahr. Meistens kommen sie aus Europa - der Tschechischen Republik, Deutschland, den Nachbarländern. Wir haben viele internationale Direktflüge und die Flugzeuge sind ständig gefüllt. <

Sie haben einen gut entwickelten Veranstaltungstourismus. Planen Sie, diesen Fluss weiter zu steigern? <

Leitfaden zu den Sommerveranstaltungen der Region Swerdlowsk vom Tourismusentwicklungszentrum zum Thema

Der Inlandstourismus ist in Russland in diesem Jahr aufgrund der Coronavirus-Pandemie immer beliebter geworden. In Sotschi und Kaliningrad nimmt die Zahl der Touristen aus anderen Regionen explosionsartig zu, aber die Region Swerdlowsk nutzte die einmalige Chance für das Wachstum dieses Wirtschaftssektors seit der Gründung von in den letzten 10 Jahren nicht Die Infrastruktur - ein Netzwerk von Hotels, Toiletten, Wegen, Mülleimern - wurde von den Behörden tatsächlich aufgegeben. sagen die von Znak befragten. om Experten. Andererseits hat die Zahl der "wilden" Touristen, die Rafting und Wandern betreiben, zugenommen, was die Natur aufgrund mangelnder Infrastruktur stark schädigen kann. <

"Die Krise hat die Probleme hervorgehoben, die sich seit Jahren angesammelt haben"

"Wir sehen jetzt ein ernsthaft wachsendes Interesse am Inlandstourismus, insbesondere an Wochenendtouren", sagte Viktoria Kazakova, Ministerin für Investitionen und Entwicklung der Region Swerdlowsk, in einer Pressemitteilung der Abteilung für Informationspolitik. „Seit dem 19. Mai 2020 werden in der Region Swerdlowsk Naturparks eröffnet. Sie sind beliebter als in den Vorjahren. Alle Unterkünfte in der 100 Kilometer langen Zone von Jekaterinburg sind für das Wochenende besetzt. Es besteht auch ein großes Interesse an Städten mit entwickelter touristischer Infrastruktur - Nevyansk, Nizhny Tagil, Verkhoturya “, sagt Elmira Tukanova, Direktorin des Tourismusentwicklungszentrums der Region Swerdlowsk. <

Dies ist die offizielle Position der Swerdlowsker Behörden, aber einer der Hauptexperten der Uraltourismusbranche, Exekutivdirektor des Uraltourismusverbandes Michail Maltsev, ist damit nicht einverstanden. Seiner Meinung nach entwickelt sich der Inlandstourismus in der Region Swerdlowsk nicht nur nicht, sondern verschlechtert sich auch. <

Alle fehlgeschlagenen Schritte oder das Fehlen normaler Schritte, die auf die Entwicklung des Inlandstourismus hätten abzielen sollen: die Schaffung eines Investitionsklimas, das die Entwicklung von Vorortunterkünften ermöglichen würde, die Förderung der Swerdlowsk Region als attraktiver Ort für Tourismus und Erholung, Vertrauen von externen Investoren, Konsolidierung mit der Fachwelt - all diese Punkte sind völlig gescheitert. Das Coronavirus enthüllte nicht das Problem derjenigen, die in die Region kamen - dies war nicht genug, es waren Transitpassagiere oder Geschäftstouristen, aber es zeigte, dass wir den Bürgern in der Region keine Ruhe- und Gesundheitsverbesserung bieten können “, sagt Maltsev emotional. <

Seiner Meinung nach besteht die einzige Möglichkeit, sich in der Region Swerdlowsk bequem zu entspannen, darin, nach Jekaterinburg zu fliegen und Ausflüge in die Umgebung zu besuchen, da Nischni Tagil der letzte Punkt in der Region ist, an dem Sie sich auf eine Unterkunft verlassen können ein Weltklasse-Hotel. Der Rest der Vorschläge sind laut Maltsev Minihotels mit einer sehr kleinen Anzahl von Zimmern, hohen Kosten und oft nicht sehr gutem Service. Erschwerend kommt hinzu, dass die beliebtesten Sanatorien der Region, beispielsweise Obukhovsky, wegen des Coronavirus geschlossen oder zu Beobachtern werden. <

„Dieses Jahr ist eine enorme Chance für die Tourismuswirtschaft aller Regionen. Und für die Region Swerdlowsk wäre das eine große Chance. Es wäre logisch, den Strom von [Passagieren, die nach Koltsovo umsteigen] in das [Gebiet Swerdlowsk] zu bringen. Dies wurde jedoch nicht getan, für uns wurde diese historische Chance verpasst “, fasst Maltsev zusammen. <

"Die erste Reisegruppe ist diese Woche angekommen"

Dmitry Moskvin, Leiter des Zentrums für Autorentouren, spricht auch über den Mangel an normaler Infrastruktur für Touristen in der Region Swerdlowsk. „Es gibt eine großartige Richtung in Richtung Alapaevsk. Es gibt nicht nur keine Hotels, sondern Sie können auch keine Toilette finden, besonders wenn die Museen geschlossen sind. Dies sind die primitivsten Dinge, ich spreche nicht von Parkplätzen, Pavillons, Wegen mit ausgefranstem Holz oder Rinde. Jetzt hätte jeder klar sehen müssen, dass unsere schön und schön ist, aber der Zugang dazu ist schrecklich. Es ist schwierig für die Menschen “, sagt der Experte. <

Selbst Hotels in Jekaterinburg, in denen Touristen aus anderen Regionen normalerweise im Sommer übernachteten, sind nicht besetzt. <

Wie von Znak erzählt. om Direktor von OOO Hotelburg (der Verwaltungsgesellschaft des Emerald Hotels) Sergei Derendyaev, die erste kleine Gruppe von Touristen aus Moskau in dieser Woche, kam diese Woche im Hotel an und buchte ihre Plätze bereits im Februar. <

In Bezug auf die Attraktivität für Touristen liegt Jekaterinburg nach den Bewertungen seriöser Quellen an vierter Stelle unter den russischen Städten. Der erste gehört nach St. Petersburg, der zweite nach Moskau und der dritte nach Kasan. <

Und nach Berechnungen von Online-Buchungsspezialisten stellte sich heraus, dass die Stadt in Bezug auf die Attraktivität für Touristen an fünfter Stelle steht. Nur St. Petersburg, Nischni Nowgorod, Sotschi und Kasan liegen vor uns, t. Jekaterinburg hat Moskau und den „Goldenen Ring“ in dieser Wertung „bewegt“! <

Früher war es eine Kreisstadt in der Provinz Perm, heute ist es eine der wichtigsten Städte Russlands, das Herz und die inoffizielle Hauptstadt des Urals, in der es etwas zu sehen gibt und nicht enttäuscht sein. <

Es gibt 2 Tourismusbüros in Jekaterinburg, regional und in der Stadt, an vielen Orten gibt es kostenloses WLAN. <

Es gibt viele Theater, Museen, Kathedralen und Denkmäler in der Stadt, schön und nicht so schön, die ein warmes Lächeln hervorrufen, auch seltsam für diese Region, wie das Denkmal für Michael Jackson. Es gibt ungefähr 600 verschiedene historische und kulturelle Denkmäler in der Stadt, von denen 43 zu Denkmälern von föderaler Bedeutung geworden sind. <

Es gibt viele sorgfältig erhaltene architektonische Denkmäler vergangener Zeiten zur Freude eines Touristen. Gebäude aus 3-4 Epochen können gleichzeitig in der Nähe sein, es sieht eher ungewöhnlich aus. <

In der Stadt selbst ist die Infrastruktur gut entwickelt, aber in der Region bleibt sie immer noch katastrophal zurück, obwohl es viele Objekte und Landschaften gibt, die für Touristen attraktiv sind. <

Wie komme ich nach Jekaterinburg?

Der Flughafen liegt 25 km von Jekaterinburg entfernt und ist durch Direktflüge mit Moskau vom Flughafen Domodedovo, von St. Petersburg-Pulkovo sowie mit Deutschland, Frankreich, den Vereinigten Arabischen Emiraten und der Türkei verbunden . Von Moskau dauert der Flug 2 Stunden, von St. Petersburg - 2 .. <

Tickets nach Jekaterinburg können mit dieser SUCHE abgeholt werden. Geben Sie den Ankunftsort und die Abflugstadt ein und sehen Sie die gewünschten Flüge für die gewünschten Daten. <

Beliebte Beiträge
In der Region Kursk wird ein neuer Touristencluster geschaffen

In der Region Kursk wird ein neues Touristencluster geschaffen. Auf der Online-Ausstellung für Fachleute der Tourismusbranche "Know Ours: Winter 19/20", dem Touristeninformationszentrum der Region Kursk, OBU "Regional

  • . 23 Protokoll
Was gibt es in Murmansk im Sommer zu sehen?

7 Gründe, die Region Murmansk zu besuchen Der Norden verzaubert Bewohner und Gäste mit Natur und Gastfreundschaft. Aber was ist die Exklusivität der Kola-Halbinsel noch?

  • . 9 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

More than tourism: what you did not know about the Sverdlovsk region

More than tourism: what you did not know about the Sverdlovsk region

As part of the Day of the Sverdlovsk Region at the online exhibition "Know Ours!" experts spoke about the tourist attractiveness of the region and the current offers in the new season. This summer, tourists in the Sverdlovsk region will find unusual routes, unique display objects, as well as bright events. Top 10 main events of the region and a detailed calendar for the summer - in our material.

We know where and when the most interesting events await tourists and residents of the Sverdlovsk Region - when we will listen to music and dance all night long, when we can travel back in time, and when we can take part in a massive rafting down Chusovaya! Together with the RTC of the Sverdlovsk Region, we tell you about the most striking events and share the full schedule of all events for the summer, so that you know when, where and what, and easily organize event tours for tourists or recommend how to diversify your vacation.

Event tourism in the Sverdlovsk region was discussed in detail at the webinar by Elmira Tukanova, director of the Center for Tourism Development of the Sverdlovsk Region:

“Summer in the Urals will be hot: a rich event program, new routes, MICE tourism and the international tourism forum“ Big Ural - 2017 ”.

Top-summer events in the Sverdlovsk region

There are a lot of interesting events planned for the summer in the Sverdlovsk region. Which of them are the best? We chose the Top 10 events throughout the region for every taste: gastronomic events, sports, cultural, historical, musical and, of course, business.

The ranking is chronological.

International BBQ Festival

In June, the main park of Yekaterinburg will turn into one large area for a fun picnic for two days! Every visitor and resident of the city will be able to find here food and entertainment to their liking: barbecue and meat delicacies from the best cafes and restaurants of the city, real farm products, delicious and healthy vegetarian dishes and a lot of exciting activities for both young and old!

When? June 3-4. Where? Yekaterinburg, Historical square.

A guide to summer events in the Sverdlovsk region from the Tourism Development Center at Know Nashe!

Interview with the Minister of Investments and Development of the Sverdlovsk Region Victoria Kazakova

It is known that growth points can be found in every crisis. Now, the coronavirus pandemic, which has halted overseas travel, could be one of the most powerful incentives for domestic tourism. We talked with the Minister of Investments and Development of the Sverdlovsk Region Viktoria Kazakova in the heading "Know ours" about how this opportunity is used in the Sverdlovsk region, what instruments and tourism products are betting on.

ANNUAL TURKEY FLOW GROWTH IS NOT EVEN ANY INTERFERENCE

Victoria, what is the flow of tourists to the Sverdlovsk region? What do you think it is?

Before the pandemic, the flow of tourists to the Sverdlovsk region was growing every year. To be honest, we were worried about the numbers for 2019, because the 2018 FIFA World Cup significantly increased the numbers. However, last year 1.6 million tourists came to us, which is 6% more than in the year of the World Cup. This means that interest in the region is steadily growing!

For counting, we use a standard approach: the number of overnight stays in hotels, recreation centers, sanatoriums. Of course, this is how some tourists fall out of sight, but so far we do not have a more objective indicator. With colleagues from the regions, we have repeatedly discussed options for registering guests. For example, we consider the use of information from mobile operators, the banking sector, and transport companies. I am sure that the active development of information technology will subsequently optimize and change the approaches to accounting for tourist traffic.

Do most of the tourists come from neighboring regions? And are there any guests of the border?

Of course, Yekaterinburg, as the capital of the Urals, primarily attracts tourists from neighboring regions. At the same time, the structure of tourist traffic is heterogeneous. For example, among business tourists, whose share prevails in the internal flow, there are a large number of guests from Moscow and. And their number will continue to grow. So, according to the travel audience Amadeus Company system, the largest volume of search queries was observed for flights to Yekaterinburg from Moscow, large cities such as Novosibirsk, Krasnodar, Krasnoyarsk, as well as from Tyumen, Ufa, Surgut.

Regardless of the purpose of the visit, short trips to Yekaterinburg are more often chosen - for 1–4 days. In the structure of the domestic tourist flow, business tourists are expected to prevail: the Sverdlovsk region is an industrial region and it is natural that businessmen, managers and specialists from all over the world come to us on business trips, to business meetings, to participate in international business events.

We have about 6% of foreign tourists, that is, 100 thousand people annually. Mostly they come from Europe - the Czech Republic, Germany, neighboring countries. We have a lot of direct international flights, and the planes are steadily filled.

You have a well-developed event tourism. Do you plan to further increase this flow?

Guide to the summer events of the Sverdlovsk region from the Tourism Development Center on

Domestic tourism has become more popular in Russia this year due to the coronavirus pandemic. In Sochi and Kaliningrad, there is an explosive growth in the number of tourists from other regions, but the Sverdlovsk region did not take advantage of the unique opportunity for the growth of this sector of the economy, since in the past 10 years the formation of infrastructure - a network of hotels, toilets, trails, trash cans - was actually abandoned by the authorities. say those surveyed by Znak. om experts. On the other hand, the number of "wild" tourists going on rafting and hiking has increased, which can greatly damage nature due to the lack of infrastructure.

"The crisis has highlighted the problems that have been accumulating for years"

“We are now seeing a serious growth in interest in domestic tourism, especially weekend tours,” said Viktoria Kazakova, Minister of Investment and Development of the Sverdlovsk Region, through a press release from the Information Policy Department. “Since May 19, 2020, natural parks have been opened in the Sverdlovsk Region. They are more popular than in previous years. All accommodation facilities in the 100-kilometer zone from Yekaterinburg are busy for the weekend. There is also a great interest in cities with developed tourist infrastructure - Nevyansk, Nizhny Tagil, Verkhoturya, ”says Elmira Tukanova, director of the Tourism Development Center of the Sverdlovsk Region.

This is the official position of the Sverdlovsk authorities, but one of the main experts on the Ural tourism industry, executive director of the Ural Tourism Association Mikhail Maltsev, strongly disagrees with it. In his opinion, domestic tourism in the Sverdlovsk region is not only not developing, but degrading.

All the failed steps or the lack of normal steps that should have been aimed at the development of domestic tourism: the creation of an investment climate that would allow the development of suburban accommodation facilities, the promotion of the Sverdlovsk region as an attractive place for tourism and recreation, trust from the outside investors, consolidation with the professional community - all these points were completely failed. The coronavirus did not reveal the problem of those coming to the region - this was not enough, it was transit passengers or business tourists, but it demonstrated that we cannot provide rest and health improvement for citizens within the region, ”Maltsev says emotionally.

In his opinion, now the only way to comfortably relax in the Sverdlovsk region is to fly to Yekaterinburg and visit excursions around it, because Nizhny Tagil is the last point in the region where you can count on accommodation in a world-class hotel. The rest of the proposals, according to Maltsev, are mini-hotels with a very small number of rooms, high cost and often not very good service. Complicating the situation is the fact that the most popular sanatoriums in the region, for example Obukhovsky, are closed due to the coronavirus or turned into observators.

“This year is a tremendous chance for the tourism economy of all regions. And for the Sverdlovsk region it would be a huge chance. It would be logical to make the flow of [passengers transferring to] Koltsovo into [Sverdlovsk Oblast]. But this was not done, for us this historic chance was missed, ”sums up Maltsev.

"The first tour group arrived this week"

Dmitry Moskvin, head of the Center for Author's Tours, also speaks about the lack of normal infrastructure for tourists in the Sverdlovsk Region. “There is a great direction towards Alapaevsk. Not only are there no hotels, but you can't find a toilet, especially when the museums are closed. These are the most primitive things, I'm not talking about parking lots, gazebos, paths with frayed wood or bark. Now everyone should have seen clearly that ours is beautiful and beautiful, but access to this is terrible. It's difficult for people, ”the expert says.

Even hotels in Yekaterinburg, where tourists from other regions usually stayed in the summer, are not filled.

As told by Znak. om Director of OOO Hotelburg (the management company of the Emerald Hotel) Sergei Derendyaev, the first small group of tourists from Moscow this week arrived at the hotel this week, and they booked their places back in February.

In terms of attractiveness for tourists, Yekaterinburg ranks fourth among Russian cities according to the ratings of reputable sources. The first belongs to St. Petersburg, the second to Moscow, and the third to Kazan.

And according to the calculations of online booking specialists, it turned out that the city ranks fifth in terms of attractiveness for tourists. Only St. Petersburg, Nizhny Novgorod, Sochi and Kazan are ahead, t. Yekaterinburg has “moved” Moscow and the “Golden Ring” in this rating!

Once it was a district town in the Perm province, now it is one of the most important cities in Russia, the heart and unofficial capital of the Urals, where there is something to see a tourist, and not be disappointed.

There are 2 tourist offices in Yekaterinburg, regional and city, in many places there is free Wi-Fi.

There are many theaters, museums, cathedrals and monuments in the city, beautiful and not so beautiful, causing a warm smile, including strange for this region, such as the monument to Michael Jackson. There are about 600 various historical and cultural monuments in the city, and 43 of them have become monuments of federal significance.

There are many carefully preserved architectural monuments of a bygone era to the delight of a tourist, buildings of 3-4 epochs may be nearby at the same time, it looks rather unusual.

In the city itself, the infrastructure is well developed, but in the region it is still catastrophically lagging behind, although there are a lot of objects and landscapes that are attractive to tourists.

How to get to Yekaterinburg

The airport is located 25 km from Yekaterinburg, it is connected by direct flights with Moscow from the Domodedovo airport, from St. Petersburg-Pulkovo, as well as with Germany, France, the United Arab Emirates, Turkey. From Moscow the flight lasts 2 hours, from St. Petersburg - 2.5.

Tickets to Yekaterinburg can be picked up using this SEARCH. Type in the point of arrival, the city of departure, and see the desired flights for the desired dates.

Popular posts
A new tourist cluster will be created in the Kursk region

A new tourist cluster will be created in the Kursk region At the online exhibition for professionals of the tourism industry "Know Ours: winter 19/20", the tourist information center of the Kursk region, OBU "Regional

  • . 24 minutes
What to see in Murmansk in summer

7 reasons to visit the Murmansk region The north enchants residents and guests with nature and hospitality. But what else is the exclusivity of the Kola Peninsula?

  • . 17 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies