Freizeitaktivitäten in Deutschland

Deutschland für Touristen

Deutschland für Touristen ist nicht nur ein Schluck Bier und die Berliner Mauer (obwohl beide auf Ihrer Liste stehen sollten!). Dieses wunderschöne Land ist bekannt für seine beeindruckenden Wälder, Märchenschlösser, Flüsse, wichtigen historischen Stätten, Gebirgszüge und Strände der Nordsee. Es hat über zwei Jahrtausende Geschichte. Berlin, die Hauptstadt, beherbergt Kunst- und Nachtleben-Szenen, das Brandenburger Tor und viele Orte, die mit dem Zweiten Weltkrieg verbunden sind. Gemeinsam werden wir bei einem Besuch in Deutschland die besten Städte für Touristen entdecken. <

Berlin

Berlin, die Hauptstadt Deutschlands, stammt aus dem 13. Jahrhundert. Erinnerungen an die turbulente Geschichte der Stadt im 20. Jahrhundert sind das Holocaust-Mahnmal und die Erinnerungsstücke der Berliner Mauer. Das während des Kalten Krieges geteilte Brandenburger Tor aus dem 18. Jahrhundert wurde zum Symbol der Wiedervereinigung. Berlin ist auch bekannt für seine Festivals, seine abwechslungsreiche Architektur, sein Nachtleben, seine Kunstszenen und seine modernen Attraktionen wie die 1963 erbauten Goldenen Philharmoniker Berlin.

Viele Touristen werden von den berühmten historischen Gebäuden Berlins angezogen, darunter das Brandenburger Tor und der Reichstag. Junge Menschen, ausländische Künstler und Unternehmer lassen sich weiterhin in der Stadt nieder und machen Berlin zu einem beliebten Unterhaltungsziel der Welt. <

München

München ist einer der besten Orte in Deutschland mit einem großartigen kulturellen Leben. Es gibt jahrhundertealte Gebäude, mehrere moderne Opernhäuser, Theater und zahlreiche Museen. Die Stadt ist bekannt für ihre jährliche Oktoberfestfeier und ihre Bierhallen, darunter das berühmte Hofbräuhaus, das 1589 gegründet wurde.

Das Stadtzentrum ist eine attraktive Mischung aus klassischer und moderner Architektur, voller historischer Kirchen, mittelalterlicher Mauern und königlicher Paläste sowie lebhafter Einkaufszentren und des Nachtlebens. <

Neuschwanstein

Schloss Neuschwanstein, das meistfotografierte Gebäude in Deutschland, ist eines der beliebtesten Reiseziele in Europa. Ludwig II. Von Bayern beauftragte das Schloss als Rückzugsort und als Hommage an Richard Wagner. <

Inmitten der atemberaubenden Schönheit der bayerischen Alpen in der Nähe von Füssen wurde dieses Märchenschloss in mehreren Filmen wie Chitty Chit Bang Bang und The Great Escape gezeigt und ist die Inspiration für Disneylands Dornröschenschloss und später. ähnliche Strukturen. <

Heidelberg

Kein Wunder, dass Heidelberg eine sehr beliebte Touristenattraktion ist, mit historischen Schätzen wie der mittelalterlichen Alten Brücke, dem Heidelberger Schloss, der Kirche des Heiligen Geistes und dem Ritter des Heiligen Georg. <

Bergsteigen: Beschreibung, Aussehen, Technik, Verwendung, Foto, Video

Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Freizeit in Deutschland zu verbringen. Dieses Land hat eine große Anzahl von Denkmälern und Museen, Wäldern und Naturparks, zahlreiche Messen, Festivals und andere kulturelle Veranstaltungen finden hier statt. Urlaubsmöglichkeiten in Deutschland eignen sich sowohl für Paare mit Kindern als auch für Jugendliche, die einen aktiven Urlaub bevorzugen. <

Organisation der Freizeit für Studenten und Jugendliche

Freizeitaktivitäten für Studenten werden oft mit Hilfe der Studentenwerke organisiert. Dies sind Universitätsorganisationen in Deutschland, die eine Vielzahl von Gruppenaktivitäten organisieren, darunter Partys, Sportveranstaltungen und Studentenspiele. Einige Studentenwerke organisieren Theatergruppen, Mal- oder Fotokurse und Schreibworkshops. <

Die Erholung deutscher Jugendlicher findet unabhängig von der Jahreszeit häufig im Freien statt. <

Zum Beispiel verbringen viele Schüler den Sommer an den Stränden in Küstengebieten, fahren Fahrrad, fahren Boot und gehen im Winter in die Bergregionen, wo sie Skifahren und Snowboarden gehen. <

Auch junge Leute lieben es zu reisen. Zu diesem Zweck unternehmen junge Menschen touristische Reisen, beispielsweise nach Berlin, Leipzig, Nürnberg, Augsburg, wo sie gerne das reichste kulturelle Erbe des Landes kennenlernen. <

Arbeit von Sektionen und Clubs von Interesse

An jeder deutschen Universität können Sie an verschiedenen Hobbyclubs teilnehmen. Darüber hinaus haben ausländische Studierende die Möglichkeit, an speziellen internationalen Clubs teilzunehmen. Hier können sie mit Studenten aus verschiedenen Ländern der Welt kommunizieren, Ausstellungen und Museen besuchen, mit ihnen Filmvorführungen machen und Ausflüge in andere Städte unternehmen. <

Das Universitätsorchester und / oder der Chor eignen sich hervorragend für diejenigen, die Musikinstrumente spielen oder gerne singen. Einige Orchester und Chöre akzeptieren alle Interessierten, andere kündigen einen Wettbewerb an und können ihn vor der Aufnahme eines Studenten bitten, seine musikalischen Fähigkeiten zu bestätigen. <

Ausländer, die gut Deutsch können, können wie viele andere Studenten an der Arbeit verschiedener Freiwilligenorganisationen teilnehmen. <

Es ist zu beachten, dass sich internationale Studierende in Deutschland häufig freiwillig in Seniorenheimen, Schulen für Behinderte oder Kirchen melden. Dazu reicht es aus, jede Woche ein paar Stunden für die Arbeit aufzuwenden. <

Bergsteigen: Beschreibung, Vorkommen, Technik, Verwendung, Foto, Video. Bergsteigen ist eine der schwierigsten und gefährlichsten Arten des Trekkings. Die Berge haben immer einen Menschen angezogen, der die Möglichkeit hatte, sich selbst zu testen.

Deutschland ist ein Land, das sich um seine Bürger kümmert. Hier ist der medizinische Bereich buchstäblich Teil eines globalen strategischen Programms. Der Lebensstandard der Bevölkerung und der Gesundheitszustand verbessern sich jedes Jahr. Wenn Sie sich für den Medizintourismus in Deutschland entscheiden, finden Sie im Artikel alle Nuancen des Gesundheitssystems und alles, was Sie über Reisen zum Zwecke der Behandlung wissen müssen. <

Der Ansatz zur Diagnose und Behandlung auf dem Territorium dieses entwickelten europäischen Staates verdient jegliches Lob - das Gesundheitssystem in Deutschland ist eines der besten der Welt. Kurz gesagt, wie ist seine Struktur? <

Erstens steht allen Bürgern die medizinische Versorgung im Land zur Verfügung - unabhängig vom Einkommensniveau. In Deutschland gibt es zwei Arten von Versicherungen (aus Beiträgen und für Diagnose und Behandlung bezahlt): <

  • erforderlich;
  • privat.
  • <

    Es ist zu beachten, dass die Versicherungsgebühren direkt proportional zum Einkommensniveau sind, dh zu denen, die sich mehr leisten können - und mehr bezahlen. Diejenigen, die arbeiten, investieren ungefähr 15% ihres Lohns in Versicherungen, aber der Arbeitgeber muss sich auch um die Gesundheit der Arbeitnehmer kümmern und eine weitere Hälfte bezahlen. <

    Möglicherweise sind nicht alle medizinischen Leistungen versichert. Manchmal werden "Zugeständnisse" gemacht - wenn Sie rechtzeitig zur Vorbeugung zum Arzt gehen, wird ein Teil davon, falls erforderlich, zum Beispiel eine Behandlung beim Zahnarzt, durch eine Versicherung abgedeckt. <

    Die medizinische Versorgung kann unterteilt werden in: <

    • ambulant (Besuch privater Arztpraxen und Krankenhäuser);
    • stationär (Krankenhäuser sind in kommunale, private und gemeinnützige Krankenhäuser unterteilt, Sie können selbst eine Klinik auswählen);
    • Krankenwagen oder Notfall (Rettungsdienst).
    • <

      Es gibt auch Universitätskliniken, in denen Sie neben einer qualitativ hochwertigen medizinischen Versorgung auch die Behandlung mit den neuesten Methoden erhalten können. <

      Was gehen Menschen normalerweise zur Behandlung nach Deutschland? Zu den allgemeinen Anweisungen gehören: <

      • Onkologie. Über 40 spezialisierte Zentren, in denen 300 Krebsarten erfolgreich behandelt werden. Durch gezielte Therapie können Sie infizierte Zellen zerstören, ohne die Funktionen gesunder Zellen zu beeinträchtigen. Immuntherapie ist auch beliebt. Die landesweit beste Behandlung für Haut-, Brust- und Gebärmutterkrebs.
      • Herzchirurgie. Bei Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems - nach Deutschland, weil deutsche Ärzte Herzoperationen durch minimale Schnitte oder sogar mittels eines Katheters durchführen.
      • Neurochirurgie. Hernien, Tumoren des Gehirns und des Rückenmarks werden zunächst mit Schonungsmethoden behandelt und gegebenenfalls operiert. Endoskopische und Laserchirurgie wird aktiv eingesetzt.
      • Orthopädie. Mehr als 11.000 Orthopäden - im ganzen Land. Chirurgische Eingriffe werden durch kleine Schnitte durchgeführt, die Genauigkeit der Endoprothetik erreicht 100%.
      • <

        Reisen in Deutschland sind eine gute Gelegenheit, gleichzeitig historische Stätten zu besuchen und die moderne Kultur dieses Landes besser kennenzulernen. Es gibt hier viele Orte, die für Erwachsene und Kinder interessant sein werden. Bevor Sie reisen, sollten Sie sich mit grundlegenden Informationen über Deutschland vertraut machen und die Route Ihrer Reise bestimmen. <

        Deutschland: Kurzbeschreibung und Funktionen

        Ein moderner und kleiner Staat Deutschland liegt im Zentrum Europas und zeichnet sich durch eine entwickelte Industrie aus. Es hat ein angenehmes gemäßigtes Klima und eine Vielzahl von Naturgebieten, die sich von modernen Großstädten abheben. <

        Deutschland hat viele schöne Landschaften, aber die Infrastruktur ist gut entwickelt <

        Im Osten grenzt das Land an die Tschechische Republik und an Polen, im Süden an die Schweiz und Österreich. Im Norden gibt es eine Grenze zu Dänemark, etwas westlich Luxemburg, Belgien, die Niederlande und Frankreich. Nachbarschaftslinien mit vielen Ländern tragen zur aktiven Entwicklung von Industrie, Handel und anderen Beziehungen in Deutschland bei. <

        Wesentliche Beiträge zur Wirtschaft kommen aus den Bereichen Chemie, Automobil und Schiffbau. Und auch entwickelte Kohle- und Elektroindustrie. Das Land umfasst 16 souveräne Bundesländer, und die parlamentarische Regierungsform ist im gesamten Gebiet tätig. <

        Offizieller Name

        Der Kurzname - Deutschland - wird in umgangssprachlichen Reden, inoffiziellen Dokumenten, Werbebroschüren und ähnlichen Fällen verwendet. Der offizielle vollständige Name des Staates ist die Bundesrepublik Deutschland. Diese Kombination erscheint in verschiedenen internationalen Dokumenten, Nachschlagewerken usw. Manchmal ist eine Kurzfassung praktischer, einschließlich der Anfangsbuchstaben dieser drei Wörter - BRD. <

        Die dreifarbige Flagge ist das Symbol Deutschlands <

        Touristen können jeden Namen des oben aufgeführten Staates verwenden, aber Deutschland wird als günstig angesehen. Die Anwohner sind dem treu, weil die Verwendung der vollständigen Phrase in der Sprache unpraktisch ist. <

        OmniWorld

        Deutschland <

        Skigebiete in Deutschland <

        Wenn Reisende an einen Urlaub in Deutschland denken, stellen sie sich wahrscheinlich mittelalterliche Schlösser vor, Frau in Nationaltracht, die Fleisch- und Kohlgerichte als Vorspeise für feines Bier serviert. Kaum jemand würde an Outdoor-Aktivitäten denken, insbesondere an alpines Skifahren. Dies ist ein ziemlich verbreitetes Stereotyp. Die Deutschen behandeln Sportarten, einschließlich Skifahren, mit all ihrer Pedanterie und Ernsthaftigkeit. Ihre Skigebiete spiegeln dies voll und ganz wider. <

        Allgemeine Informationen zu Skigebieten in Deutschland

        Die Beliebtheit von Skigebieten in Deutschland ist nicht hoch und weit entfernt von den berühmten österreichischen und französischen. Das ist nicht sehr fair. In der Organisation deutscher Skigebiete herrscht eine deutsche Leidenschaft für Ordnung und Qualität. Eine voll ausgebaute Infrastruktur und gemütliche Zimmer, in denen Sie sich nach einem aktiven Urlaub entspannen können, rechtfertigen die Wahl der Touristen. Pisten unterschiedlicher Komplexität und Länge werden nicht nur Anfänger zufriedenstellen, sondern auch diejenigen, für die Skifahren ein untrennbarer Bestandteil des Lebens ist. <

        Skigebiete in Deutschland sind eine gute Wahl für einen gesunden und unterhaltsamen Familienurlaub. Niemand wird sich langweilen. Es gibt viele Bars, Cafés und Restaurants auf dem Gebiet mit exzellenter Küche und freundlichem Service. Geschäfte werden Sie mit einer exzellenten Auswahl an Geräten begeistern. Sie können auch den Zustand Ihres Körpers aufräumen, nicht nur dank sauberer Luft, sondern auch dank der Vorschläge von Resorts mit Wellness-Schwerpunkt. Ihren Kindern wird die Aufmerksamkeit nicht entzogen: Keines der Skigebiete ist komplett ohne Kindergärten für die Kleinen; ältere Kinder können Schulen besuchen, in denen ihnen die Grundlagen des Skifahrens beigebracht werden. Wenn nicht alle Ihre Familienmitglieder Skifahren oder Snowboarden, Skifahren oder Snowboarden mögen, wird ihnen ein alternativer Urlaub angeboten. <

        Die Wetterbedingungen bieten von November bis Ende April komfortable Outdoor-Aktivitäten. <

        Das Netzwerk der Skigebiete selbst hat Hunderte von Titeln. Die ersten unter ihnen sind Garmisch-Partenkirchen, Bertechsgaden, Obersdorf, Reith im Winkl, Oberhof, Braunek, Mittenwald, Oberammergau, Feldberg. <

        Wo kann man in Deutschland Ski fahren?

Beliebte Beiträge
TOP-5 Plätze in Kostroma zum Liebesspiel im Auto (18)

Kostroma-Zentrum für Kinder- und Jugendtourismus Community-Beiträge Suche Kostroma-Zentrum für Kinder- und Jugendtourismus

  • . 21 Protokoll
Was in Kostroma in 1 Tag zu sehen

Was Sie an einem Tag in Kostroma auf eigene Faust sehen können: eine Route zu Sehenswürdigkeiten und Museen. Bewertungen von Touristen mit Fotos. Ausflüge von Kostroma für 1 Tag.

  • . 13 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Leisure activities in Germany

Germany for tourists

Germany for tourists is not only a sip of beer and the Berlin Wall (although both should be on your list!). This beautiful country is best known for its amazing forests, fairytale castles, rivers, important historical sites, mountain ranges and beaches of the North Sea. It has over two millennia of history. Berlin, its capital, is home to art and nightlife scenes, the Brandenburg Gate and many places associated with World War II. Together we will discover the best cities for tourists while visiting Germany.

Berlin

Berlin, the capital of Germany, dates back to the 13th century. Reminders of the city's tumultuous 20th century history include the Holocaust memorial and the Berlin Wall memorabilia. Divided during the Cold War, its 18th century Brandenburg Gate became a symbol of reunification. Berlin is also popular for its festivals, varied architecture, nightlife, art scenes and modern attractions such as the Berliner Golden Philharmonic, built in 1963.

Many tourists are attracted by the famous historical buildings of Berlin, including the Brandenburg Gate and the Reichstag. Young people, foreign artists and entrepreneurs continue to settle in the city and make Berlin a popular entertainment destination in the world.

Munich

Munich is one of the best places to visit in Germany with a great cultural life. There are centuries-old buildings, several modern opera houses, theaters and numerous museums. The city is known for its annual Oktoberfest celebration and its beer halls, including the famous Hofbräuhaus, founded in 1589.

The city center is an attractive blend of classical and modern architecture, teeming with historic churches, medieval walls and royal palaces, as well as bustling shopping malls and nightlife.

Neuschwanstein

Neuschwanstein Castle, the most photographed building in Germany, is one of the most popular tourist destinations in Europe. Ludwig II of Bavaria commissioned the palace as a retreat and as a tribute to Richard Wagner.

Set amidst the breathtaking beauty of the Bavarian Alps near Füssen, this fairytale castle has appeared in several films such as Chitty Chit Bang Bang and The Great Escape, and is the inspiration for Disneyland's Sleeping Beauty Castle and later, similar structures.

Heidelberg

No wonder Heidelberg is a very popular tourist attraction, with historical treasures such as the medieval Old Bridge, Heidelberg Castle, Church of the Holy Spirit and the Knight of St. George.

Mountaineering: description, appearance, technique, use, photo, video

There are many ways to spend your leisure time in Germany. This country has a large number of monuments and museums, forests and natural parks, numerous fairs, festivals and other cultural events are held here. Vacation options in Germany are suitable both for couples with children and for young people who prefer active holidays.

Organization of leisure time for students and youth

Student leisure activities are often organized with the help of the Studentenwerke. These are university organizations in Germany that organize a variety of group activities including parties, sports events and student games. Some Studentenwerke organize theater groups, painting or photography courses, and writing workshops.

Recreation of German youth often takes place outdoors, regardless of the season.

For example, many students spend the summer on the beaches in coastal areas, ride bicycles, go boating, and in the winter go to the mountainous regions, where they go skiing and snowboarding.

Also, young people love to travel. To this end, young people go on tourist trips, for example, to Berlin, Leipzig, Nuremberg, Augsburg, where they are happy to get acquainted with the richest cultural heritage of the country.

Work of sections and clubs of interest

In every German university you can take part in various hobby clubs. Moreover, foreign students have the opportunity to participate in special international clubs. Here they can communicate with students from different countries of the world, visit exhibitions and museums, film screenings with them, go on excursions to other cities.

The University Orchestra and/or Choir are great for those who play musical instruments or love to sing. Some orchestras and choirs accept all interested, others announce a competition and, before accepting a student, may ask him to confirm his musical abilities.

Those foreigners who know German quite well can, like many other students, take part in the work of various volunteer organizations.

It should be noted that international students in Germany quite often volunteer in retirement homes, schools for the disabled or churches. To do this, it is enough to devote a few hours to work every week.

Mountaineering: description, occurrence, technique, use, photo, video. Mountaineering is one of the most difficult and dangerous types of trekking. The mountains have always attracted a person with the opportunity to test himself,

Germany is a country that cares about its citizens. Here, the medical field is literally part of a global strategic program. The living standards of the population and the state of health are improving every year. If your choice is medical tourism in Germany, all the nuances of the health care system and everything you need to know about travel for the purpose of treatment can be found in the article.

The approach to diagnosis and treatment on the territory of this developed European state is worthy of all praise - the healthcare system in Germany is one of the best in the world. What, in short, is its structure?

Firstly, medical care in the country is available to all citizens - regardless of income level. In Germany, there are 2 types of insurance (from contributions and paid for diagnostics and treatment):

  • required ;
  • private.

It should be noted that insurance fees are directly proportional to the level of income, that is, those who can afford more - and pay more. Those who work invest about 15% of their wages in insurance, but the employer must also take care of the health of employees, paying for another half.

Not all medical services may be covered by insurance. Sometimes "concessions" are made - if you go to the doctors on time for the purpose of prevention, then if necessary, for example, treatment at the dentist, part of it will be covered by insurance.

Medical care can be divided into:

  • outpatient (visiting private doctors' offices and hospitals);
  • inpatient (hospitals are divided into municipal, private, charitable, you can choose a clinic yourself);
  • ambulance or emergency (rescue service).

There are also university clinics where, in addition to quality medical care, you can also receive treatment using the latest methods.

What do people usually go to Germany for treatment? Common directions include:

  • Oncology. About 40 specialized centers, where they successfully deal with 300 types of cancer. Targeted therapy allows you to destroy infected cells without disrupting the functions of healthy ones. Immunotherapy is also popular. The best treatment in the country for cancer of the skin, breast, uterus.
  • Cardiac surgery. With diseases of the cardiovascular system - to Germany, because German doctors perform heart surgery through minimal incisions or even by means of a catheter.
  • Neurosurgery. Hernias, tumors of the brain and spinal cord are first treated with sparing methods, and, if necessary, an operation is performed. Endoscopic and laser surgery is actively used.
  • Orthopedics. More than 11 thousand orthopedic doctors - throughout the country. Surgical interventions are practiced through small incisions, the accuracy of endoprosthetics reaches 100%.

Traveling in Germany is a good opportunity to simultaneously visit historical sites and get to know better the modern culture of this country. There are many places here that will be interesting for adults and children. Before traveling, you should familiarize yourself with basic information about Germany and determine the route of your trip.

Germany: brief description and features

A modern and small state Germany is located in the center of Europe and is characterized by a developed industry. It has a comfortable temperate climate and a wide variety of natural areas that contrast with modern large cities.

Germany has many beautiful landscapes, but the infrastructure is well developed

In the east, the country borders on the Czech Republic and Poland, in the south it borders on Switzerland and Austria. In the north there is a border with Denmark, a little to the west are Luxembourg, Belgium, the Netherlands and France. Neighborhood lines with many countries contribute to the active development of industry, trade and other relations in Germany.

Significant contributions to the economy come from the chemical, automotive, shipbuilding sectors. And also developed coal and electrical industries. The country includes 16 sovereign federal states, and the parliamentary form of government operates throughout the territory.

Official name

The short name - Germany - is used in colloquial speech, unofficial documents, advertising brochures and other similar cases. The official full name of the state is the Federal Republic of Germany. This combination appears in various international documents, reference books, etc. Sometimes an abbreviated version is more convenient, including the first letters of these three words - FRG.

The three-color flag is the symbol of Germany

Tourists can use any name of the state listed above, but Germany is considered convenient. Local residents are loyal to this, because the use of the full phrase in speech is inconvenient.

OmniWorld

Germany

Ski resorts in Germany

Thinking about a vacation in Germany, travelers are likely to imagine medieval castles, Frau in national dresses, serving dishes of meat and cabbage as an appetizer to fine beer. Hardly anyone would think about outdoor activities, especially alpine skiing. This is a fairly common stereotype. The Germans treat sports, including skiing, with all their pedantry and seriousness. Their ski resorts fully reflect this.

General information about ski resorts in Germany

The popularity of ski resorts in Germany is not high and is far from the famous Austrian and French ones. This is not very fair. Throughout the organization of German ski resorts, there is a German passion for order and quality. Fully developed infrastructure, homely comfortable rooms, allowing you to relax after an active holiday, will justify the choice of tourists. Slopes of various complexity and length will satisfy not only beginners, but also those for whom skiing is an inseparable part of life.

Ski resorts in Germany are a great choice for a healthy and fun family vacation. No one will be bored. There are many bars, cafes and restaurants on the territory with excellent cuisine and friendly service, shops will delight you with an excellent selection of equipment. You can also tidy up the state of your body thanks not only to clean air, but also to the proposals of resorts with a wellness focus. Your children will not be deprived of attention: none of the ski resorts is complete without kindergartens for the little ones; older children can attend schools where they will be taught the basics of skiing. If not all of your family members enjoy skiing or snowboarding, downhill skiing or snowboarding, then they will be offered an alternative vacation.

Weather conditions provide comfortable outdoor activities from November to the end of April.

The network of ski resorts itself has hundreds of titles. The first in popularity among them are Garmisch-Partenkirchen, Bertechsgaden, Obersdorf, Reith im Winkl, Oberhof, Braunek, Mittenwald, Oberammergau, Feldberg.

Where to go skiing in Germany

Popular posts
TOP-5 places in Kostroma for making love in a car (18)

Kostroma center for children and youth tourism Community posts Search Kostroma center for children and youth tourism

  • . 16 minutes
What to see in Kostroma in 1 day

What to see in Kostroma in 1 day on your own: a route to sights and museums. Reviews of tourists with photos. Excursions from Kostroma for 1 day.

  • . 19 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies