Freizeitaktivitäten: Ideen für die Freizeit

Jagd- und Angeltourismus: Was ist das, Arten und Richtungen

Aktive Ruhe ist eine großartige Gelegenheit, um lebendige Emotionen, Adrenalin und die Erfahrung zu sammeln, sich selbst zu überwinden und neues Wissen und neue Gefühle zu erlangen. Sie können sich zu jeder Jahreszeit und zu jeder Jahreszeit aktiv ausruhen. <

Es kann durchaus sein, dass Sie zu einem anderen Zeitpunkt nicht alle Arten von Outdoor-Aktivitäten kennen. Wie viele Arten von Ski-Unterhaltung kennen Sie zum Beispiel im Winter? Denken Sie, es gibt nur Snowboarden? Entdecken Sie das alpine oder Langlaufen! Mit wenig Erfahrung im Skifahren oder mangelnden natürlichen Bedingungen für das Skifahren werden Sie sicherlich regelmäßige Skitouren genießen. Für sie sind keine besonderen Bedingungen erforderlich, nur Schnee. <

Diversifizieren Sie Ihre Freizeit mit Angeln, Jagen, Wandern, Reiten. Dies ist ein vielseitiger Urlaub für jede Jahreszeit. <

Vergessen Sie die Möglichkeiten, Ihren Urlaub nicht nur für den Urlaub aktiv zu verbringen, sondern auch: <

  • während der Ferien;
  • am Wochenende;
  • während der Weihnachtsferien usw. ...
  • <

    Die Vorteile, aktiv zu sein

    Aktive Erholung ist nicht nur ein angenehmer Zeitvertreib: <

    • Aktive Ruhe hilft, die körperliche Aktivität zu steigern, die Leistung der Muskeln und Organsysteme aufrechtzuerhalten, sorgt für hervorragende Gesundheit und Vitalität;
    • Eine solche Ruhe trägt zu einem gesunden Lebensstil bei.
    • gibt viel Positives;
    • gibt einen enormen Adrenalinschub;
    • Dies ist eine gute Ablenkung von Problemen. frische Luft, Sonne, Wasser, Natur; Entlastung für das Gehirn
    • Entspannung ist in jedem Alter möglich;
    • nicht teuer;
    • eine Erfahrung, an die man sich noch lange erinnern wird;
    • eine großartige Gelegenheit zum Erkunden und Wissen;
    • ein Grund für neue tolle Fotos und Videos;
    • die Möglichkeit, mit Familie, Freunden und Team Sport zu treiben.
    • <

      Tourismus & Reisen

      Tourismus als Urlaub ist vor nicht allzu langer Zeit populär geworden, mit dem Auftreten von bezahlten Ferien. Die Menschen konnten Reisen unternehmen, die mehrere Wochen oder Monate dauerten. Heute sind Reisen sowohl kognitiv als auch nützlich geworden. Die gesundheitlichen Vorteile der verschiedenen Resorts haben zu einem Höhepunkt ihrer Beliebtheit geführt. <

      Es ist kein Geheimnis, dass sich moderne Menschen ein wenig bewegen. Tagsüber - am Computer arbeiten, abends - Fernsehen oder Video im Internet schauen und dazwischen - durch den Newsfeed in sozialen Netzwerken scrollen. <

      Sie können natürlich einwenden, dass "jeder so lebt", oder sich beschweren, dass "es in der Vergangenheit im Allgemeinen besser war". Aber weder Gesundheit noch Stimmung werden dadurch besser. Aber aus aktiver Ruhe - es wird definitiv sein! <

      Was ist ein aktiver Urlaub?

      Dies bedeutet, dass sich eine Person immer aktiv ausruht, wenn zwei Bedingungen kombiniert werden: <

      • Die Person ist körperlich aktiv. Spaziergänge, Läufe, Sprünge, Anstiege, Schwimmen usw. <

      • Dies ist wirklich eine Änderung der Aktivität. Für einen Lader ist das Ziehen von Kisten offensichtlich keine aktive Erholung - trotz der Tatsache, dass er körperlich aktiv ist. Es ist wichtig, dass der Kopf von den üblichen, langweiligen Aktivitäten abhängt. <

      Vor- und Nachteile von Outdoor-Aktivitäten

      Seit der Schule kennen wir alle die Vorteile von Outdoor-Aktivitäten. Aber was genau ist daran nützlich? <

      Die Hauptvorteile sind: <

      • Aktive Ruhe aktiviert das Gehirn. Dies gilt insbesondere für Menschen, die bei der Arbeit intellektuell tätig sind, da sie durch aktive Ruhe "wechseln", nervösen und mentalen Stress abbauen können. Dies wiederum hilft dabei, gängige Arbeitsaufgaben aus einer neuen Perspektive zu betrachten und möglicherweise einen effizienteren Weg zu finden, um sie zu lösen.
      • <

        2. Das Blut ist mit Sauerstoff gesättigt. Dies spiegelt sich ausnahmslos in der Arbeit aller Organe des Körpers wider. <

        Jagd- und Angeltourismus sind vorübergehende Reisen (Reisen) in das Gebiet von Jagd- und Fischereigebieten für Jagd oder Fischerei, die von spezialisierten Unternehmen organisiert werden, die eine Reihe spezifischer bezahlter Dienstleistungen anbieten. <

        Jäger und Fischer können in Amateure und Touristen unterteilt werden. Amateure reisen zum eigenen Zweck zum Jagen oder Angeln, ohne auf die Dienste von Reisebüros und Reiseveranstaltern zurückgreifen zu müssen. <

        Diese Art des Tourismus ist mit hohen Kosten verbunden und kann in vielen Fällen als Elite-Urlaub eingestuft werden. <

        Besonderheiten von Jagd- und Angeltouren: <

        · die Notwendigkeit, verschiedene Lizenzen zu erhalten (für Jagd, Fischerei, Waffenimport, Export von Trophäen). Diese Art des Tourismus ist mit einem gewissen Risiko verbunden, daher sind hochqualifizierte Fachkräfte erforderlich, um die Sicherheit der Touren zu gewährleisten. <

        kontroverser Charakter der Beziehungen zwischen Touristen, der es ermöglicht, diese Art des Reisens als Sporttourismus zu klassifizieren <

        · hohe soziale Verantwortung für die Nutzung, den Schutz und die Reproduktion natürlicher Ressourcen. <

        · Saisonalität. Zyklen fallen oft nicht mit traditionellen Arten des Tourismus zusammen. Saisonalität hat einen wichtigen Einfluss auf den Nutzungsgrad des Materials und der technischen Basis sowie auf den Einsatz von Personal. <

        Der Zeitpunkt der Jagd wird vom Staat streng geregelt, und die regionalen Behörden legen jährlich bestimmte Daten für die Eröffnung und den Abschluss der Jagdsaison fest. <

        Die Organisation des Jagdtourismus wird durch die Verfassung der Russischen Föderation, die Gesetze der Russischen Föderation "Über Tierwelt", "Über Umweltschutz", "An Land" und andere geregelt. <

        Viele Touristen wollen nicht mehr unter der sengenden Sonne liegen und im warmen Meer schwimmen. Eine ungewöhnliche und aufregende Richtung des Tourismus entwickelt sich aktiv - der Extremtourismus. In dieser Veröffentlichung werden wir Sie über diese Art des Tourismus, über seine Arten und Merkmale informieren. <

        Merkmale des extremen Tourismus

        Extremer Tourismus, nicht jedermanns Sache. Es ist mit einem gewissen Risiko für die Gesundheit und sogar das Leben verbunden. Bevor Sie sich auf eine traumatische Aktivität einlassen, ist die Vorbereitung nicht überflüssig. <

        Apropos extremer Tourismus: Es ist schwierig, besondere Merkmale herauszustellen. Im Allgemeinen ist dies eine aktive Aktivität in einem Gebiet mit einer bestimmten Landschaft oder einem bestimmten Klima. Diese Art der Erholung kann die völlige Ablehnung improvisierter Mittel und Technologien beinhalten, wobei nur ein Stock und ein Messer in der Hand sind. Andere Arten davon beinhalten die Verwendung spezieller Ausrüstung. <

        Abenteuertourismus - Haupttypen

        Betrachten Sie die Hauptarten des extremen Tourismus <

        Tauchen

        Wahrscheinlich eine der beliebtesten Arten von Outdoor-Aktivitäten. Normalerweise werden Tauchgänge im Meer oder Ozean durchgeführt, wo die Möglichkeit besteht, die Unterwasserwelt von Fischen und Korallen zu beobachten. Es gilt als relativ sicher, wenn alle Sicherheitsvorkehrungen und Ausbilderregeln eingehalten werden. Vor dem ersten Tauchgang ist es ratsam, im Voraus spezielle Kurse zu belegen. Die beliebtesten Pilgerorte für Taucher sind traditionell Ägypten und Thailand. <

        Bergsteigen

        Wird als extremer als der vorherige Artikel angesehen, ist aber nicht weniger beliebt. Um die Gipfel zu erobern, braucht man nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern auch körperliche Fitness sowie Bereitschaft für schwierige Wetterbedingungen. Das Klettern kann mit oder ohne Spezialausrüstung erfolgen. <

        Skitourismus

        Hindernisse überwinden, hohe Geschwindigkeit, schwierige Strecken. Sie können die wilde Abfahrt Ski oder Snowboarden genießen. Das alpine Skifahren wird nie an Relevanz verlieren, während es einen beispiellosen Adrenalinanstieg bringt. <

        Der Reittourismus umfasst Elemente der aktiven Erholung und des Sports. Der Mensch hat Freude an der Bekanntschaft mit der Natur und der Kommunikation mit Tieren. Die malerischsten Routen werden für Spaziergänge ausgewählt - der Reittourismus in Russland entwickelt sich in Berg- und Steppenregionen mit einer reichen Kultur, Geschichte und einer ungewöhnlichen Kombination von Naturlandschaften. Reiten ist im Kaukasus, im Ural und in traditionellen Pferdezuchtregionen - Baschkirien, Kalmückien, Kuban - weit verbreitet. Der Reittourismus ist eine relativ vielfältige Disziplin, einschließlich Reiten, Rodeln und anderen Freizeit- und Sportaktivitäten. <

        Grundbegriffe des Reittourismus

        Der Reittourismus ist eine Art aktive Erholung, die darin besteht, eine Touristenroute zu Pferd oder in einem Team außerhalb des Stalls zu durchqueren und lokale Hindernisse und Fernhindernisse zu überwinden [20]. <

        In Bezug auf die Dauer können Reitwege von einer Stunde bis zu mehreren Tagen dauern. Reitausflüge von einer Stunde bis zu einem Tag werden als Reitausflüge bezeichnet. Sie gehen davon aus, dass die Gruppe in den Stall zurückkehren wird. Routen ab vier Tagen werden als Wanderungen bezeichnet. Reitausflüge können unter Beteiligung einer Begleitperson organisiert werden, die die notwendige Ausrüstung und Nahrung für die Gruppe von Reisenden mit oder ohne ihn transportiert. <

        Basierend auf der Organisation von Reitausflügen gibt es: Reiten, Reiten mit Begleitung und Rodelausflüge. <

        Reiten ist eine Wanderung, bei der die Ausrüstung und das Futter, die für die Teilnehmer und Pferde erforderlich sind, auf der gesamten Strecke in Rucksäcken oder Satteltaschen transportiert werden, die am Reitersattel befestigt sind, während die Anzahl der Pferde der Anzahl entsprechen muss Teilnehmer der Kampagne. <

        Begleitetes Reiten ist eine Wanderung, bei der Ausrüstung und Futter auf einzelnen zusätzlichen Pack- oder Zugpferden transportiert und Fahrzeuge benutzt werden. <

        Pferdekutsche - Diese Route wird ohne den Einsatz von Reitpferden zurückgelegt, während Touristen, Ausrüstung und Lebensmittel im Wagen, in der Kutsche, im Wagen usw. aufbewahrt werden. [21] <

        Reittourismus ist eine Art Tourismus ohne Einschränkungen. Sie müssen kein erfahrener Reiter sein, um zu Pferd zu reisen <

        Die meisten Routen sind für Personen gedacht, die keine Fahrkenntnisse haben. Auf den Campingplätzen vor dem Kamin führen erfahrene Instruktoren die notwendige Erstausbildung nach speziell entwickelten Programmen durch. Nach Abschluss dieser Ausbildung erwirbt der Tourist die Fähigkeit, Pferde zu pflegen, lernt, sie zu nutzen, zu satteln und auf Reisen zu managen. Für erfahrene Reitertouristen werden schwierigere Routen für das Überholen entwickelt und in der Regel für mehrere Tage ausgelegt [22]. <

        Pferderouten verlaufen entlang von Bergpfaden, entlang der Steppen, entlang der Ufer von Seen und Flüssen. Während des Reitens müssen Touristen auf ihre Schutzzauber aufpassen und ihr eigenes Essen zubereiten. Touristen schlafen in der Regel in Zelten und wählen einen bequemen Schlafplatz. In einigen Fällen erfolgt die Unterbringung auf speziellen Campingplätzen. Nur gut ausgebildete Fahrer dürfen an Langstrecken teilnehmen. <

Beliebte Beiträge
Top 50 Reiseseiten

Diese Reiseseiten und Apps wurden von uns persönlich getestet. Auswahl des Autors: Websites für und über Reisen, 50 beste Websites und Dienstleistungen.

  • . 19 Protokoll
Wintertourismus und alles, was Sie darüber wissen müssen

Wintertourismus und alles, was Sie darüber wissen müssen. Der Winter ist eine gute Zeit zum Entspannen. Und in dieser Jahreszeit können Sie viele positive Emotionen und unvergessliche Eindrücke bekommen. Am meisten

  • . 22 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Leisure activities: ideas for free time

Hunting and fishing tourism: what is it, types and directions

Active rest is a great opportunity to gain vivid emotions, adrenaline, the experience of overcoming oneself, gaining new knowledge and feelings. You can have an active rest at any time of the year, in any season.

It may well be that you don't know all kinds of outdoor activities in another time. For example, in winter, how many kinds of skiing entertainment do you know? Think there is only snowboarding? Discover alpine or cross country skiing! With little experience of skiing or lack of natural conditions for downhill skiing, you will surely enjoy regular skiing trips. For them, no special conditions are needed, only snow.

Diversify your leisure time with fishing, hunting, hiking, horseback riding. This is a versatile vacation for any season.

Forget the opportunities to actively spend your holidays not only for holidays, but also:

  • during the holidays;
  • during the weekend;
  • during the Christmas holidays etc. ...

The benefits of being active

Active rest is not just a pleasant pastime:

  • active rest helps to increase physical activity, it helps to maintain the performance of muscles and organ systems, gives excellent health and vigor;
  • such rest contributes to a healthy lifestyle;
  • gives a lot of positive;
  • gives a huge boost of adrenaline;
  • this is a good distraction from problems; fresh air, sun, water, nature; unloading for the brain
  • relaxation is available at any age;
  • not expensive;
  • an experience that will be remembered for a long time;
  • a great opportunity to explore and knowledge;
  • a reason for new amazing photos and videos;
  • the opportunity to play sports with family, friends, team.

Tourism & Travel

Tourism as a vacation has become popular not so long ago, with the appearance of paid vacation. People were able to make trips lasting several weeks or months. Today trips have become both cognitive and useful. The health benefits of the various resorts have caused a peak in their popularity.

Leisure activities: ideas for free time

It's no secret that modern people move a little. During the day - work at the computer, in the evening - watching TV or video on the Internet, and in between these - scrolling through the news feed in social networks.

You can, of course, object that "everyone lives like this", or complain that "it was generally better in the past." But neither health nor mood will get any better from this. But from active rest - it will definitely be!

What is considered an active holiday?

This means that a person is always actively resting when two conditions are combined:

• The person is physically active. Walks, runs, jumps, climbs, swims, etc.

• This is really a change of activity. Obviously, for a loader, pulling boxes is unlikely to be active recreation - despite the fact that he is physically active. It is important that the head rests from the usual, boring activities.

Pros and cons of outdoor activities

Since school, we all know about the benefits of outdoor activities. But what exactly is useful in it?

The main advantages are:

  • Active rest activates the brain. This is especially true for those people who are engaged in intellectual activity at work, since active rest allows them to "switch", relieve nervous and mental stress. And this, in turn, helps to look at common work tasks from a new perspective and, perhaps, find a more efficient way to solve them.

2. The blood is saturated with oxygen. This is well reflected in the work of all organs of the body, without exception.

List of winter and summer outdoor activities. Main directions. Tourism as a form of active recreation. The health-improving value of various types of outdoor activities. Examples.

Hunting and fishing tourism is temporary trips (travel) to the territory of hunting and fishing grounds for hunting or fishing, organized by specialized enterprises that provide a range of specific paid services.

Hunters and fishermen can be divided into amateurs and tourists. Amateurs travel for the purpose of hunting or fishing on their own, without resorting to the services of travel agents and tour operators.

This type of tourism has a high cost, and in many cases it can be classified as an elite holiday.

Specific features of hunting and fishing tours:

· the need to obtain various licenses (for hunting, fishing, import of weapons, export of trophies). This type of tourism is associated with a certain risk, therefore, highly qualified specialists are needed to ensure the safety of the tours.

adversarial nature of relations between tourists, which makes it possible to classify this type of travel as sports tourism

· high social responsibility for the use, protection and reproduction of natural resources.

· seasonality. Cycles often do not coincide with traditional types of tourism. Seasonality has an important effect on the degree of utilization of the material and technical base and the use of personnel.

The timing of hunting is strictly regulated by the state, and specific dates for the opening and closing of hunting seasons are set annually by regional authorities.

The organization of hunting tourism is regulated by the Constitution of the Russian Federation, the laws of the Russian Federation "On Animal World", "On Environmental Protection", "On Land" and others.

Many tourists no longer want to lie under the scorching sun and swim in the warm sea. An unusual and exciting direction of tourism is actively developing - extreme tourism. In this publication we will tell you about this type of tourism, about its types and features.

Features of extreme tourism

Extreme tourism, not for everyone. It is associated with a certain risk to health and even life. Before engaging in any traumatic activity, it will not be superfluous to prepare.

Speaking of extreme tourism, it is difficult to single out any special characteristics. In general, this is an active activity in a territory with a particular landscape or climate. This type of recreation can include a complete rejection of improvised means and technologies, giving only a stick and a knife in hand. And other types of it involve the use of special equipment.

Adventure tourism - main types

Consider the main types of extreme tourism

Diving

Probably one of the most popular types of outdoor activities. Usually dives are made in the sea or ocean, where there is an opportunity to observe the underwater world of fish and corals. It is considered relatively safe if all safety precautions and instructor's rules are followed. Before the first dive, it is advisable to take special courses in advance. The favorite places of divers' pilgrimage are traditionally Egypt and Thailand.

Mountaineering

Considered more extreme than the previous item, but no less popular. To conquer the peaks, you need not only strength of mind and endurance, but also physical fitness, as well as readiness for difficult weather conditions. Climbing can take place with or without special equipment.

Ski tourism

Overcoming obstacles, high speed, difficult tracks. You can enjoy the wild downhill skiing or snowboarding. Alpine skiing will never lose its relevance while it brings an unprecedented rise in adrenaline.

Equestrian tourism includes elements of active recreation and sports. Man gets pleasure from acquaintance with nature, communication with animals. The most picturesque routes are chosen for walks - equestrian tourism in Russia is developed in mountainous and steppe regions with a rich culture, history, and an unusual combination of natural landscapes. Horseback riding has become widespread in the Caucasus, the Urals and traditional horse breeding regions - Bashkiria, Kalmykia, Kuban. Equestrian tourism is a relatively diverse discipline, including horseback riding, sledding and other recreational and sports activities.

Basic concepts of equestrian tourism

Equestrian tourism is a type of active recreation, which consists in the passage of a tourist route on horseback or in a team outside the stable, overcoming local and long-distance obstacles [20].

In terms of duration, horse trails can be from one hour to several days. Horseback riding trips lasting from one hour to one day are called horseback riding trips. They assume the group will return to the stable. Routes from four days are called hikes. Horseback riding trips can be organized with the participation of an accompanying person who transports the necessary equipment and food for the group of travelers with or without him.

Based on the organization of horseback trips, there are: horseback riding, horseback riding with escort and sledding trips.

Horseback riding is a hike in which throughout the route the equipment and food necessary for the participants and horses are transported in packs or saddlebags attached to the rider's saddle, while the number of horses must be equal to the number participants of the campaign.

Escorted horse riding is a hike that involves the transportation of equipment and food on individual additional pack or draft horses, as well as using vehicles.

Horse-drawn carriage - this route is traversed without the use of riding horses, while tourists, equipment and food are in the cart, carriage, wagon, etc. [21].

Equestrian tourism is a type of tourism without restrictions. You don't have to be an experienced rider to travel on horseback

Most of the routes are designed for people who do not have any riding skills. At the camp sites in front of the hearth, experienced instructors conduct the necessary initial training according to specially designed programs. After completing this training, the tourist acquires the skill of caring for horses, learns to harness and saddle it, and manage it on trips. For more experienced equestrian tourists, more difficult routes are being developed for passing and, as a rule, designed for several days [22].

Horse routes pass along mountain paths, along the steppes, along the shores of lakes and rivers. During horseback riding, tourists must take care of their wards and prepare their own food. Tourists sleep, as a rule, in tents, choosing a comfortable place to sleep. In some cases, accommodation is provided at special camp sites. Only well-trained riders are allowed to participate in long-distance routes.

Popular posts
From large franchises to local flair

From large franchises to local flavor The development of gastronomic tourism in Primorye contributes to an increase in tourist flows to the region Gastronomic tourism is a journey that,

  • 12-03-2021 . 12 minutes
How to choose thermal underwear for cold weather and what is the difference between active and passive types of sets

The best winter thermal underwear for men, women and children. Top 10 sets of thermal underwear for cold weather, suitable for fishing, walking in the winter with a child and playing sports. How to choose thermal underwear, and which one is better to buy for severe frosts.

  • 12-03-2021 . 20 minutes