Kostroma Zentrum für Kinder- und Jugendtourismus

TOP-5 Plätze in Kostroma zum Liebesspiel im Auto (18)

Experten

Frühere Präsentationen <

Über die Richtung <

Touristeninformationszentrum der Region Kostroma (Staatliche Autonome Einrichtung "Agentur für Investitionen und Entwicklung des Unternehmertums der Region Kostroma"). <

Hauptstädte der Region <

Kostroma kombiniert den Komfort des vorrevolutionären Provinzzentrums Wolga mit allen Annehmlichkeiten einer modernen städtischen Umgebung. <

Pos. Krasnoe-on-Volga ist das Zentrum der Schmuckindustrie im Land Kostroma. <

Wolgorechensk ist ein Industriezentrum, ein Ort, an dem Kaviar hergestellt wird. <

Nerekhta ist ein "Freilichtmuseum", viele Tempel, einzigartige klassische Architektur. <

Galich ist eine antike Stadt am Ufer eines malerischen Sees, der für seine Fischereitraditionen bekannt ist. <

Aktiver Tourismus in Kostroma

Planen Sie nach Kostroma zu kommen, wissen aber nicht, wie Sie am besten eine Route bauen können? <

Möchten Sie das Maximum sehen, können aber keine Objekte auswählen, die Sie besuchen möchten? Vollständig anzeigen. <

Verwirrt von der Fülle verstreuter Informationen über Touren, Ausflüge, Museen und Sehenswürdigkeiten der Region Kostroma? - Dann wenden Sie sich an das Touristeninformationszentrum der Region Kostroma, und Ihre Reise wird hell und die Eindrücke davon - unvergesslich. <

Unsere Experten informieren Sie über bevorstehende Veranstaltungen und Feiertage, machen Sie mit den interessantesten Ausflugsrouten und vorgefertigten Vorschlägen für die Organisation von Kultur- und Unterhaltungsaktivitäten vertraut und bieten die Dienste eines Führers oder Führers an. <

Kommen Sie mit Fragen zu uns! Wir befinden uns in: Kostroma, Krasnye Ryady <

Siegeszug in Kostroma - 13. Februar. Zusätzliche Informationen zum Link in der Profilüberschrift <

Der Victory Train ist ein einzigartiges Reisemuseum. Im Raum der historischen und künstlerischen Ausstellung werden Bilder der Vergangenheit unseres Landes festgehalten - ein gewöhnliches Porträt einer großen Ära in Gesichtern, Gesten, Momenten, authentischen Objekten und echten Gefühlen. <

Das Projekt wurde vom Kreativworkshop "Newski Battleist" zusammen mit der Mediengruppe "Roter Platz" mit Unterstützung des Ministeriums für Wissenschaft und Hochschulbildung der Russischen Föderation, JSC "Russian Railways" und die öffentliche Organisation "Victory Volunteers". <

Romanovsky Museum (Kostroma Museum-Reserve) @kostromamuseum_official <

Auf der Ausstellung des Romanov-Museums, das 1913 zu Ehren des 300. Regierungsjubiläums der Romanovs eröffnet wurde, können Sie die reiche Kunstsammlung des Museums kennenlernen und Gemälde zu historischen Themen schätzen. Porträts und Skulpturen von Vertretern der Romanov-Dynastie. vollständig rendern. <

Am 9. Februar 2021 fand in der Region Kostroma die Abschlusskonferenz über die Ergebnisse der regionalen Phase des allrussischen Wettbewerbs der Forschungsarbeiten der lokalen Überlieferung "Vaterland" statt. <

Organisationen aus 9 Stadtbezirken der Region Kostroma nahmen an dem Wettbewerb teil. Die 11 besten Werke in verschiedenen Nominierungen des Wettbewerbs wurden Finalisten. vollständig rendern. <

Auf der Online-Konferenz verteidigten die Studenten ihre Werke, wobei die Experten die Gewinner und Preisträger des Wettbewerbs identifizierten. Die Arbeiten der Gewinner werden an den Otechestvo Allrussischen Wettbewerb für Regionalstudien geschickt. <

Das Vokalensemble "White Snow" des Kostroma Sovereign und Großherzog Mikhail Fedorovich vom Kadettenkorps trat für die Konferenzteilnehmer auf. <

Die Gewinner und Preisträger der regionalen Phase des Allrussischen Wettbewerbs für Forschungsarbeiten der lokalen Überlieferung "Vaterland" werden mit Diplomen des Ministeriums für Bildung und Wissenschaft der Region Kostroma ausgezeichnet. <

Die Ergebnisse der regionalen Phase des allrussischen Wettbewerbs der Forschungsarbeiten "Vaterland" werden in der Region Kostroma <

zusammengefasst

Am 9. Februar 2021 findet die Abschlusskonferenz der regionalen Bühne des Allrussischen Wettbewerbs der Forschungsarbeiten "Vaterland" statt. Organisatoren der Veranstaltung sind das Ministerium für Bildung und Wissenschaft der Region Kostroma und das Zentrum für wissenschaftliche und technische Kreativität sowie Kinder- und Jugendtourismus "Istoki". vollständig rendern. <

Die Konferenz beginnt um 11. 0. Die Konferenz findet online statt. Die Hauptrichtungen: die Chronik der Heimatorte, Genealogie, Militärgeschichte, kulturelles Erbe, Ethnographie und Schulmuseen. <

Die besten Werke aller Nominierungen werden auf der Konferenz verteidigt. Die Finalisten werden Präsentationen zur Verteidigung der Arbeit demonstrieren.

Gewinner und Gewinner erhalten Diplome für das Ministerium für Bildung und Wissenschaft der Region Kostroma. Die Arbeit der Gewinner nimmt am Allrussischen Forschungsarbeitswettbewerb "Vaterland" teil.

wurden die Namen der Gewinner des Pokals der Region Kostroma zur sportlichen Orientierung bekannt <

@

Die Athleten nahmen an 4 Etappen teil: 1 -Kross-Sprint 2 -Kross-Classic Show komplett. 3 -Kreuzauswahl 4-Light Race-markierte Strecke <<

Über die Summe aller Stufen wurden die besten indikativen Umkehrungen unseres Gebiets ermittelt.

[IMG2]

Fabelhaftes Kostroma mit Snow Maiden - Eines der interessantesten Ziele für die Winterreise. Eine alte Stadt, die von Yuri Dolgoruky gegründet wurde, ist im Winter besonders reizvoll: schneebedeckte Straßen, Messen auf Plätzen, festlich dekoriert zu Hause. Sie können ein Ferienhaus in Kostroma mieten, in dem Sie während der gesamten Neujahrsferien im Winter wohnen, oder für ein paar Nächte in einem gemütlichen Hotel übernachten, das unter der alten Rus stilisiert ist.

Kostroma taucht im Winter in die alte russische Atmosphäre ein. Sie warten auf Skifahren auf den Pferden, Neujahrsspaziergänge, Tee aus Samowar und viele andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Was in Kostroma im Winter zu sehen ist und wohin man bei kaltem Wetter gehen kann - detailliertes Material weiter.

Sehenswürdigkeiten von Kostroma im Winter

Im Winter wird Kostroma normalerweise im Rahmen der "Goldenen Ring" -Reise besucht oder kommt für ein Wochenende, um die Neujahrsatmosphäre zu genießen. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt können in ein paar Tagen durchaus besichtigt werden. Die Hauptsache ist, die interessantesten Orte für sich selbst zu bestimmen.

Susaninskaya Square

Das architektonische Ensemble des Susaninskaya-Platzes ist die erste Attraktion, von der aus man Kostroma kennenlernen kann. Der zentrale Platz der Stadt am hohen Ufer der Wolga hat sich Ende des 18. Jahrhunderts gebildet. Der Susaninskaya-Platz hat die Form eines Fächers - auf drei Seiten weichen 9 Straßen vom Platz ab. Der harmonische Bereich des Platzes ist komplex aus den Gebäuden des Feuerwehrmanns Gaupvakta, Borschov Houses im Stil des russischen Klassizismus und der Handelsreihen. Das Denkmal für den berühmtesten Einwohner von Kostroma befindet sich auf dem Platz - Ivan Susanin. Das Denkmal wandte sich an die Wolga - Ivan Susanin trifft auf Schiffe, die in der Stadt ankommen.

Terem Snow Maiden

Snow Maiden - eines der Symbole von Kostroma. Die alten Slawen hatten einen Frühlingsritus, der dem Erwachen der Natur gewidmet war. Der zentrale Charakter des Ritus war das junge Mädchen von Kostroma. Sie, ein Symbol für Jugend und Fruchtbarkeit, wurde zum Prototyp von Snow Maiden aus russischen Volksmärchen. Basierend auf diesen Legenden schuf Ostrovsky, ein weiterer berühmter Kostromich, das Stück Snow Maiden. Ebenfalls in Kostroma wurde ein Märchenfilm "The Snow Maiden" gedreht, obwohl die ursprüngliche Szenerie bis heute nicht erhalten geblieben ist. <

Die Enkelin des Weihnachtsmannes empfängt zusammen mit der Katze Bayun und den Brownies jeden Tag Gäste in einem gemütlichen Holzturm. Terem Snegurochka ist ein interaktives Zentrum, in dem Führungen, Meisterkurse und Quests stattfinden. Ein Standardausflug beinhaltet ein Puppenspiel über die Legenden von Snow Maiden und Berendey, eine Bekanntschaft mit der Enkelin des Weihnachtsmanns und Leckereien. Gegen eine zusätzliche Gebühr können Sie den Eisraum besuchen - eine mit Eis ausgekleidete Halle. Der Raum wird auf einer konstanten Temperatur unter Null gehalten und alle Möbel und Geschirrteile bestehen aus Eis. Getränke werden den Gästen in Eisgläsern serviert. Kinder erhalten ein Fruchtgetränk aus Schmelzwasser und Erwachsene erhalten hausgemachtes Met. <

Auf dem Territorium des Komplexes können Sie auch ein Restaurant mit russischer Küche besuchen, in einem authentischen Geschäft Souvenirs mit Waren von Kostroma-Handwerkern kaufen und auf dem Spielplatz spielen. Das Gebiet kann kostenlos umgangen werden, während ein Besuch des Snegurochka-Turms nur mit einer Führung möglich ist. <

Wärme kam in die Stadt. Viele Stadtbewohner wollen Natur und Liebe. Viele Menschen verbinden sich. KOSTROMA. ODAY, der der spielerischen Atmosphäre erliegt, erinnert sich an seine TOP-5 bequemsten Orte, an denen es bequem ist, im Auto in Kostroma Liebe zu machen. <

Damm

Ein legendärer Ort, der seit langem von Liebhabern geliebt wird. Hier sieht man oft Paare, die sich auch bei Tageslicht im Auto küssen. Für viele fließen Küsse, sobald es dunkel wird, in etwas mehr und ... los geht's. <

„Ich war damals 19 Jahre alt. Ich traf Nastya am Wolga-Damm. Wir machten einen Spaziergang mit ihr und beschlossen, durch die Stadt zu fahren, weil das Mädchen in einem Auto saß. Ich erinnere mich, dass sie ein altes Audi-Modell hatte. Dann gingen wir in ein Café - ich trank, Nastya aß Eis. Im Allgemeinen wurde klar, dass wir gerne Zeit miteinander verbringen würden. Und nirgendwo! Wir beschlossen, zu dem Auto zu gehen, das auf dem Damm geparkt war. Damals war es dunkler als heute. Niemand hat uns bemerkt, wie es uns schien. Und jetzt höre ich von vielen Bekannten, dass sie Sex in einem Auto am Damm haben “, sagte Ruslan Kostromich. <

Berendeevka

Der Park in Kostroma gilt als einer der größten und schönsten. Dieser Ort beruhigt, taucht Sie in eine Atmosphäre der Romantik ein. Seit den 1970er Jahren kommen Liebhaber in Autos hierher - sie lauschen der Stille, schauen auf die Pracht der Natur, dann aufeinander und ... los geht's. <

„Zu der Zeit hatte ich eine sehr angespannte Beziehung zu meinem Mann. Wir waren im Scheidungsprozess. Es gab nicht genug männliche Zuneigung und Aufmerksamkeit. Einmal fuhren wir mit Freunden durch die Stadt und trafen junge Leute am Damm. Wir begannen mit einem von ihnen zu kommunizieren und eines Tages lud mich Petya zu einem Date ein. Wir hatten ein leckeres Abendessen, hatten ein nettes Gespräch. Es stellte sich heraus, dass wir viele gemeinsame Interessen haben. Petja machte ständig Komplimente. Nach dem Abendessen machten wir eine Fahrt um die Nacht Kostroma. Ich bat mich nach Berendeyevka zu bringen. Schöne Musik spielte im Auto und die Atmosphäre entspannte mich so sehr, dass ich ihn zuerst küsste. Wir hatten Sex im Auto direkt am Parkeingang. Danach haben wir diesen Zeitvertreib oft geübt. Aus irgendeinem Grund liebte ich es am liebsten, in Berendeyevka zu lieben - dort herrschte Wald, Natur und Stille “, sagte Vera aus Kostroma. <

Ipatiev-Kloster

Wie Sie wissen, gilt der Ort für die Mehrheit der Einwohner und Touristen von Kostroma als heilig. Wiege der Romanows, ein Ort mit einer langen Geschichte. Für viele Einwohner von Kostroma ist diese Stätte jedoch nicht nur von historischem Interesse. Die Schönheit der Umgebung und die Atmosphäre regen zu romantischen Gedanken, Küssen und dann ... los geht's. <

„Vor einigen Jahren stellten mich meine Freunde einem hübschen Mädchen Olga vor. Ihre Familie war sehr wohlhabend und hatte eine Art Schmuckgeschäft. Zuerst saßen wir in einem Café mit einer gemeinsamen Firma und fuhren dann mit ihrem BMW durch die Stadt. Der nächste Ort war der Ort im Ipatiev-Kloster. Wir saßen in einem Auto mit Blick auf den Fluss. Das Wasser wurde von Laternen beleuchtet, die Wellen plätscherten - im Allgemeinen Romantik. Wir fingen an uns zu küssen ... Olya startete das Auto und brachte uns in den Wald hinter dem Museum für Holzarchitektur. Dort ist alles passiert. Die Romanze endete zwar in einer Woche “, sagte Nikolai Kostromich. <

Eisenbahnbrücke

Der Ort in der Nähe der Eisenbahnbrücke am linken Ufer der Wolga gilt als einer der beliebtesten unter Paaren, die es kaum erwarten können, sich zu amüsieren. In der Nähe der Wolga summen grüne, vorbeifahrende Dampflokomotiven rhythmisch. Im Allgemeinen kommen vergeblich keine Leute hierher - sie kommen und sofort ... Auf geht's. <

„Alles begann mit einem gewöhnlichen Picknickausflug. Das Mädchen und ich wollten nur die Würste braten. Wir kamen in der Natur an - unserem Lieblingsort im Bereich der Eisenbahnbrücke. Wir haben Würstchen und Gemüse mitgenommen - wir wollten uns sonnen und ein kleines Picknick machen. Sie entzündeten ein Feuer. Und dann hat uns die Sommersonne so aufgewärmt, dass wir ins Auto gestiegen sind und uns aufeinander gestürzt haben. Unsere erste Partie Würstchen ist natürlich ausgebrannt “, sagte Anton Kostromich. <

Beliebte Beiträge
Wohin im Sommer in Russland? 11 saftige Ideen

Für diejenigen, die keine Zeit mit Visa verschwenden möchten, ins Ausland ziehen und im Allgemeinen, bis sie einen ausländischen Pass ausgestellt haben, gibt es 2019 eine großartige Unterkunft in Russland.

  • . 23 Protokoll
Wohin für das Wochenende: Region Rjasan

Wir sagen Ihnen, was Sie in einer der ältesten Städte Russlands und Umgebung tun und was Sie sehen sollten

  • . 22 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Kostroma Center for Children and Youth Tourism

TOP-5 places in Kostroma for making love in a car (18)

Experts

Past presentations

About direction

Tourist Information Center of the Kostroma Region (State Autonomous Institution "Agency for Investments and Entrepreneurship Development of the Kostroma Region").

Main cities of the region

Kostroma combines the comfort of the pre-revolutionary Volga provincial center and all the amenities of a modern urban environment.

Pos. Krasnoe-on-Volga is the center of the jewelry industry in the Kostroma land.

Volgorechensk is an industrial center, a place where caviar is produced.

Nerekhta is an "open-air museum", many temples, unique classical architecture.

Galich is an ancient city on the shores of a picturesque lake, famous for its fishing traditions.

Active tourism in Kostroma

Are you planning to come to Kostroma, but do not know how best to build a route?

Would you like to see the maximum, but can't choose objects to visit? Show in full.

Confused by the abundance of scattered information about tours, excursions, museums and sights of the Kostroma region? - Then contact the Tourist Information Center of the Kostroma region, and your trip will be bright, and the impressions from it - unforgettable.

Our experts will tell you about upcoming events and holidays, familiarize you with the most interesting excursion routes and ready-made proposals for organizing cultural and entertainment activities, offer the services of a guide or guide.

Come to us with any question! We are located at: Kostroma, Krasnye Ryady

Victory Train in Kostroma - February 13. Additional information on the link in the profile header

The Victory Train is a unique traveling museum. In the space of the historical and artistic exposition, images of the past of our country are captured - an ordinary portrait of a great era in faces, gestures, moments, authentic objects and genuine feelings.

The project was implemented by the creative workshop "Nevsky battleist" together with the media group "Red Square" with the support of the Ministry of Science and Higher Education of the Russian Federation, JSC "Russian Railways" and the public organization "Victory Volunteers".

Romanovsky Museum (Kostroma Museum-Reserve) @kostromamuseum_official

At the exposition of the Romanov Museum, opened in 1913 in honor of the 300th anniversary of the reign of the Romanovs, you can get acquainted with the rich art collection of the museum and appreciate paintings on historical themes, portraits and sculptures of representatives of the Romanov dynasty. render completely.

On February 9, 2021, the final conference on the results of the regional stage of the All-Russian competition of research works of local lore "Fatherland" was held in the Kostroma region.

Organizations from 9 municipal districts of the Kostroma region participated in the competition. The 11 best works in different nominations of the competition became finalists. render completely.

At the online conference, students defended their works, where the experts identified the winners and prize-winners of the competition. The works of the winners will be sent to the Otechestvo All-Russian competition of regional studies.

The vocal ensemble "White Snow" of the Kostroma Sovereign and Grand Duke Mikhail Fedorovich of the cadet corps performed for the conference participants.

The winners and prize-winners of the regional stage of the All-Russian competition of research works of local lore "Fatherland" will be awarded with diplomas of the Department of Education and Science of the Kostroma Region.

The results of the regional stage of the All-Russian competition of research works "Fatherland" will be summed up in the Kostroma region

On February 9, 2021, the final conference of the regional stage of the All-Russian competition of research works "Fatherland" will be held. the organizers of the event are the Department of Education and Science of the Kostroma Region and the Center for Scientific and Technical Creativity and Children and Youth Tourism "Istoki". render completely.

The conference starts at 11. 0. The conference will be held online. The main directions: the chronicle of native places, genealogy, military history, cultural heritage, ethnography and school museums.

The best works in all nominations will be defended at the conference. Finalists will demonstrate presentations accompanying the defense of the work.

Winners and winners will be awarded diplomas for the Department of Education and Science of the Kostroma region. Winners work will take part in the All-Russian Research Work Competition "Fatherland".

became known the names of the winners of the Cup of the Kostroma region for sports orientation <

@

Athletes took part in 4 stages: 1 -Kross-sprint 2 -Kross-Classic Show completely. 3 -Kross-selection 4-Light Race-marked track <

over the sum of all stages, the best indicative reversals of our area were determined.

[IMG2]

Fabulous Kostroma with Snow Maiden - One of the most interesting destinations for the winter journey. An old city, founded by Yuri Dolgoruky, is especially charming in winter: snow-covered streets, fairs on squares, festively decorated at home. You can rent a cottage in Kostroma with living in winter to the entire New Year holidays or stay in a cozy hotel, stylized under the ancient Rus, for a couple of nights.

Kostroma in the winter is immersed in the ancient Russian atmosphere. You are waiting for skiing on the top of the horses, New Year's walkings, tea from samovar and many other entertainment. What to see in Kostroma in winter and where to go to cold weather - detailed material further.

Sights of Kostroma in winter

In winter, Kostroma, usually visited in the framework of the "Golden Ring" journey or come for a weekend to enjoy the New Year's atmosphere. The sights of the city can be quite possible to visit in a couple of days, the main thing is to allocate the most interesting places for yourself.

Susaninskaya Square

The architectural ensemble of Susaninskaya Square is the first attraction from which to get acquainted with Kostroma. The central square of the city, located on the high bank of the Volga River, has formed its appearance by the end of the XVIII century. Susaninskaya Square has the form of a fan - on three sides, 9 streets are diverged from the square. The harmonious area of ​​the square is complex from the buildings of the fire calant, Gaupvakta, Borschov Houses in the style of Russian classicism and trading rows. The monument to the most famous resident of Kostroma is established on the square - Ivan Susanin. The monument turned to the Volga - Ivan Susanin meets ships arriving in the city.

Terem Snow Maiden

Snow Maiden - one of the symbols of Kostroma. The ancient Slavs had a spring rite dedicated to the awakening of nature. The central character of the rite was the young Girl of Kostroma. It was she, a symbol of youth and fertility, became the prototype of Snow Maiden from Russian folk fairy tales. Based on these legends, Ostrovsky, another famous Kostromich, created the Snow Maiden play. Also in Kostroma, a fairy tale film "The Snow Maiden" was filmed, although the original scenery has not survived to this day.

Granddaughter of Santa Claus, together with the cat Bayun and brownies, receive guests every day in a cozy wooden tower. Terem Snegurochka is an interactive center where guided tours, master classes and quests are held. A standard excursion includes a puppet show about the Snow Maiden and the Berendey legends, an acquaintance with the granddaughter of Santa Claus, and treats. For an additional fee, you can visit the ice room - a hall lined with ice. The room is kept at a constant subzero temperature, and all furniture and dishes are made of ice. Drinks are served to guests in ice glasses. Children are treated to fruit drink made from melt water, and adults are served homemade mead.

On the territory of the complex you can also visit a restaurant of Russian cuisine, buy souvenirs in an authentic shop with goods from Kostroma craftsmen, play on the playground. The territory can be bypassed free of charge, while a visit to the Snegurochka's tower is possible only with a guided tour.

Warmth came to the city. Many townspeople want nature and love. Many people combine. KOSTROMA. ODAY, succumbing to the playful atmosphere, recalls its TOP-5 most convenient places where it is convenient to make love in the car in Kostroma.

Embankment

A legendary place that has long been loved by lovers. Here you can often see couples kissing in cars even in daylight. For many, as soon as it gets dark, kisses flow into something more, and ... off we go.

“I was 19 then. I met Nastya on the Volga embankment. We took a walk with her and decided to go for a drive around the city, because the girl was in a car. I remember that she had an old Audi model. Then we went to a cafe - I drank, Nastya ate ice cream. In general, it became clear that we would like to spend time together. And nowhere! We decided to go to the car that was parked on the embankment. It was darker then than it is now. Nobody noticed us, as it seemed to us. And now I hear from many acquaintances that they have sex in a car on the embankment, ”said Ruslan Kostromich.

Berendeevka

The park in Kostroma is considered one of the largest and most beautiful. This place pacifies, immerses you in an atmosphere of romance. Since the 1970s, lovers have come here in cars - they listen to the silence, look at the splendor of nature, then at each other, and ... off we go.

“At the time, I had a very tense relationship with my husband. We were in the process of divorce. There was not enough male affection and attention. Once we rode around the city with friends, and met young people on the embankment. We began to communicate with one of them, and one day Petya invited me on a date. We had a delicious dinner, had a nice conversation. It turned out that we have many common interests. Petya was constantly complimenting. After dinner, we went for a drive around the night Kostroma. I asked to take me to Berendeyevka. Nice music played in the car, and the atmosphere relaxed me so much that I kissed him first. We had sex in the car right at the entrance to the park. After that, we often practiced this pastime. For some reason, I liked making love in Berendeyevka most of all - there was a forest, nature and silence around there, ”said Vera from Kostroma.

Ipatiev Monastery

The place, as you know, is considered sacred for the majority of Kostroma residents and tourists. Cradle of the Romanovs, a place with a long history. However, for many Kostroma residents, this site is not only of historical interest. The beauty of the surroundings and the atmosphere prompts romantic thoughts, kisses, and then ... off we go.

“Several years ago my friends introduced me to a pretty girl Olga. Very wealthy, her family had some kind of jewelry business. First, we sat in a cafe with a common company, and then drove her BMW for a drive around the city. The next place was the site at the Ipatiev Monastery. We were sitting in a car overlooking the river. The water was illuminated by lanterns, the waves were splashing - in general, romance. We began to kiss ... Olya started the car and took us to the woods behind the museum of wooden architecture. Everything happened there. True, the romance ended in a week, ”said Nikolai Kostromich.

Railway Bridge

The place near the railway bridge on the left bank of the Volga is considered one of the favorite among couples who can't wait to enjoy each other. Near the Volga, greenery, passing steam locomotives hum rhythmically. In general, in vain people do not come here - they come and immediately ... Off we go.

“It all started with an ordinary picnic trip. The girl and I just wanted to fry the sausages. We arrived in nature - our favorite place in the area of ​​the railway bridge. We took sausages and vegetables with us - we wanted to sunbathe and have a small picnic. They lit a fire. And then the summer sun warmed us up so much that we got into the car and pounced on each other. Our first batch of sausages, of course, burned out, ”said Anton Kostromich.

Popular posts
TOURS TO CYPRUS

Health tourism Cyprus ABOUT THE COUNTRY Cyprus or the Republic of Cyprus is an island state in the Mediterranean. The island is home to the Republic of Cyprus, as well as the Turkish Republic.

  • 12-03-2021 . 13 minutes
Kayaking

Rafting in Ukraine The best active vacation in Ukraine is rafting on the Southern Bug! Spend your long awaited weekend with health benefits! and we will contact you by phone Every year

  • 12-03-2021 . 21 minutes