KINODIVA; Filme, Fernsehserien und Cartoons

KINODIVA; Filme, Fernsehserien und Cartoons

Norwegen ist kein Land, das durch den Wechsel von einer Siedlung in eine andere verstanden und anerkannt werden kann. Großstädte sind einander sehr ähnlich und unterscheiden sich praktisch nicht von ähnlichen in ganz Europa, aber die Kosten für Lebensqualität und Erholung in ihnen sind viel teurer als in Europa. Daher rate ich Ihnen, sich auf Reisen in Norwegen darauf zu konzentrieren, Naturschätze zu besuchen, die von Kraft und Schönheit begeistern. <

Glücklicherweise ist ein Netzwerk von Campingplätzen mit finnischen Häusern in ganz Norwegen verstreut, und in der Nähe jedes mehr oder weniger berühmten Touristenortes können Sie ein gemütliches Haus buchen oder einen Platz für ein Zelt finden. Reisen mit Zelten in Norwegen ist übrigens eine gängige Praxis, da die gesamte Infrastruktur des Landes für den grünen Tourismus angepasst ist. <

Tipp

Wenn Sie in kleine Städte reisen und eine Unterkunft in Norwegen auswählen und buchen, ist es besser, nicht "Buchung" zu verwenden, sondern die lokale Suchmaschine für Campingplätze und Lodges :. Orcamp. e / de / norwegen / camping. ap. ... tml. Es gibt Bewertungen, Fotos und Kontakte der Verwaltung. <

Tipp

Sehen Sie Flüge einige Monate vor der Reise selbst, dies reduziert die Kosten um ein Vielfaches. Ein konkretes Beispiel aus Norwegen: Der Großteil der Gruppe kaufte innerhalb von zwei Monaten Tickets für die 7300 UAH-Hin- und Rückfahrt mit Gepäck. Ein kleinerer Teil der Gruppe kaufte 3 Wochen vor Abflug Tickets für 13.000 UAH. <

Wenn ich mich für einen Flug entscheide, vernachlässige ich oft lange Verbindungen nicht, insbesondere an interessanten Orten, an denen ich noch nicht war. Auf diese Weise können Sie erheblich an Tickets sparen und vor allem zusätzlich ein anderes Land besuchen. Wenn wir zum Beispiel auf einer Expedition nach Neuseeland fliegen, werden wir in Singapur lange andocken. <

Fortbewegung im Land: In Norwegen sind wir in einer kleinen Gruppe mit dem Auto gereist. Sie haben mehr Handlungsspielraum, können sich auf einer vorbereiteten Route bewegen oder Änderungen an Ihren Plänen vornehmen. <

Tipp

Ich empfehle, in den nächstgelegenen Städten Norwegens ein Auto in Schweden zu nehmen. Dort können Sie auch Flugtickets kaufen. Die Miete wird zweimal günstiger sein, und die Entfernung von 200 km bis zur Grenze zu Norwegen ist unproblematisch zu überwinden. Zum Beispiel kostet die Anmietung eines Autos in Göteborg (Schweden) für 14 Tage 540 €, und dasselbe Auto in Oslo kostet 1200 €. Norwegen hat das teuerste Benzin. Die Kosten für einen Liter des 95. liegen zwischen 1 € und 1 €. Wenn Sie an den Schalter der Autovermietung kommen, versuchen Sie herauszufinden, welche anderen Autos Sie mieten können, zusätzlich zu denen, die Ihnen in derselben Preisklasse angeboten werden. Die adaptive Geschwindigkeitsregelung erleichterte das Fahren auf der Autobahn erheblich. Infolgedessen legten wir in zwei Wochen 4000 km in Norwegen zurück. <

Tipp

Sie können versuchen, ein zuvor gebuchtes Auto innerhalb einer Klasse an der Check-in-Herde zu ersetzen. Bei der Auswahl eines Autos sollten Sie sich an die folgenden Regeln halten: <

Attraktiv und nah: historischer und kultureller Tourismus in der Region Perm

In Norwegen können Sie fast überall hin laufen. Die Erholung im Freien bestimmt weitgehend die nationale Identität der Norweger und ist gesetzlich geregelt. Genießen Sie die Natur und atmen Sie so viel frische Luft, wie Sie möchten. Die Hauptsache ist, keinen Müll zu hinterlassen und die Umwelt zu respektieren. <

Wenn viele Menschen an denselben Orten gehen, müssen verschiedene Regeln und Vorschriften befolgt werden. <

Die Grundregeln sind einfach: Behandeln Sie die Natur mit Bedacht und Sorgfalt. Tu ihr nichts. Wenn Sie den Ort verlassen, lassen Sie ihn so, wie Sie ihn selbst sehen möchten. <

Das norwegische Allemannsretten-Recht auf Zugang zur Natur reicht seit jeher zurück und ist seit 1957 Teil des Gesetzes über den freien Zugang zur Natur. Dieses Recht ermöglicht es jedem, die Natur zu genießen, und erstreckt sich oft sogar auf Gebiete, die sich in Privatbesitz befinden. <

Gut zu wissen über das Recht auf universellen Zugang zur Natur

Es ist gestattet, nachts ein Zelt aufzubauen oder an einem beliebigen Ort in der Natur im Freien zu schlafen, mit Ausnahme von Feldern und Straßenbereichen, auf denen Autos angehalten werden sollen. Sie können nicht näher als 150 Meter vom nächsten Wohngebäude entfernt übernachten. Die sogenannte 150-Meter-Regel gilt auch für Wohnwagen und Wohnmobile. <

Wenn Sie länger als zwei Nächte am selben Ort bleiben möchten, müssen Sie die Zustimmung des Grundbesitzers einholen. Ausnahmen sind Berge und extrem abgelegene Gebiete. <

Entleerungspunkte für mobile Toiletten sind speziell gekennzeichnet. Dies außerhalb der ausgewiesenen Bereiche zu tun, ist strengstens untersagt. <

Das Recht auf freien Zugang erstreckt sich auf das Gebiet außerhalb der Siedlungen, dh auf nicht umschlossenes, nicht kultiviertes Land. In Norwegen deckt dieses Konzept den größten Teil der Küste, Sümpfe, Wälder und Berge ab. Kleine Enklaven von unkultiviertem Land innerhalb eines Ackerlandes gelten als nicht eingezäuntes Land. <

Das Zugangsrecht erstreckt sich nicht auf sogenannte eingezäunte, private Grundstücke. Es umfasst bebaute Felder mit oder ohne Pflanzen, Wiesen, Weiden, Obstgärten sowie junge Pflanzen, Baustellen und Industriegebiete. <

Gehen Sie durch die Ruinen einer alten Burg, schauen Sie sich heidnische Idole an, schauen Sie in die

Navigationsmenü

Benutzerdefinierte Links <

Benutzerinformationen <

Postseite von <

Teilen :: <

Norwegen - Tourismus <

Teilen ::

Die Tourismusbranche in Norwegen ist gut entwickelt. <

Die wichtigsten Arten des Tourismus, beliebte Routen, wir werden durch die berühmtesten und besuchten Sehenswürdigkeiten gehen, Ratschläge von "erfahrenen" und vieles mehr ... Tourismus in Norwegen <

Der Tourismus in Norwegen steht nach Holzbearbeitung, Fischerei und Ölförderung an zweiter Stelle. Die wichtigste und meistbesuchte Attraktion in Norwegen sind Küstenfjorde sowie kulturelle Attraktionen des Landes. Ideen des Tourismus in Norwegen. <

Freizeitaktivitäten: Angeln, Jagen, Wandern und Wandern, Reiten usw. ... Extremer Tourismus: Tauchen, Snowboarden, Skifahren Exotisch: Safari <

Teilen ::

Einzigartige Museen in Norwegen <

Norwegen ist ein erstaunliches Land, von dem jeder Reisende träumt. Majestätische Fjorde und raue Berge, mächtige Wasserfälle und alte Gletscher, atemberaubende Serpentinenstraßen und hübsche, gemütliche Städte. Dazu die Mitternachtssonne, Aurora Borealis, Walbeobachtung und königliches Angeln. <

Glauben Sie mir, Norwegen kann einen Schlüssel für jedermanns Herz finden und Sie überraschen! <

Für Autofahrer wird es interessant sein, ihre Stärken an Bergschlangen zu testen (zum Beispiel auf der Troll- oder Eagles Road). Das Reisen entlang der Atlantic Road, einer der landschaftlich schönsten Autobahnen der Welt, kann ein echtes Abenteuer sein. Es verbindet kleine Inseln, die von Meerwasser umgeben sind, und umfasst einzigartige Brücken. <

Nutzen Sie die seltene Gelegenheit, den längsten (bis zu 24,1 km!) Autotunnel der Welt zu befahren - Lerdalsky, der mit einer einzigartigen Beleuchtung und drei Grotten ausgestattet ist und die Möglichkeit zum Anhalten bietet für Fahrer, um sich auszuruhen oder eine Kehrtwende zu machen. <

Fährüberfahrten sind auch bei Reisen mit dem Auto in Norwegen ein Muss. Wenn sie in Zeit und Entfernung lang sind, kann diese Bewegungsmethode zu einer separaten Attraktion werden. Wenn Sie beispielsweise die Fähre Lysebotn-Forsand wählen, können Sie nicht nur die Schönheit des Lysefjords und der umliegenden Aussicht genießen, sondern auch zwei atemberaubend interessante Bergformationen hoch oben sehen - Preikestolen und Kjeragbolten. <

Vielleicht möchten Sie ein umfassendes Erlebnis erleben und eines der in Norwegen unglaublich verbreiteten Elektrofahrzeuge der Marke Tesla mieten. <

Im Dienste derjenigen, die sich für den Schienenverkehr interessieren - die Flåmbahn, die von Bergen und Wasserfällen umgeben ist und den steilsten Anstieg der Welt aufweist. <

Radfahrer werden die Qualität der Straßen sowie ihre landschaftliche Schönheit zu schätzen wissen. <

Wassersportler können ein Motorboot oder ein Kajak mieten, um die Schönheit der Fjorde in vollen Zügen zu genießen. <

Hauptstadt: Oslo Fläche: 385.207 km 2 Bevölkerung: 5.328.212 (2019) Sprache: Norwegisch, Sami Off. Webseite: . isitnorway. om / <

Für diejenigen, die die Stille und Einheit mit der Natur genießen möchten, aber gleichzeitig ihre Annehmlichkeiten nicht verlieren möchten, wurden in Norwegen Campingplätze gebaut - Orte, an denen Sie sich in einem Zelt oder einem Haus ausruhen können. Und Gäste, die es gewohnt sind, in Hotels zu übernachten, können in einer der einzigartigen Optionen mit einer unvergesslichen Aussicht übernachten. Zum Beispiel am Ufer des Geirangerfjords oder oberhalb des Wasserfalls Vøringsfossen. <

Wenn Sie zum ersten Mal alleine nach Norwegen reisen, ist es sehr wichtig, möglichst viele Informationen über die Besonderheiten des Reisens in diesem Land zu haben. Die Reise in die Heimat der Wikinger wird wunderbar, schwindelerregend und gleichzeitig einzigartig sein. Norwegen auf höchstem Niveau ist speziell für unabhängiges Reisen geeignet und kombiniert überraschenderweise wilde, unkultivierte Natur mit einer zivilisierten Infrastruktur. Um Harmonie und vollständiges Verständnis mit diesem Land zu erreichen, müssen Sie auf bestimmte Momente vorbereitet sein. <

Also nicht kurz, aber sehr detailliert, teile ich die Informationen, die für alle notwendig sind, die außerhalb der Beschränkungen des organisierten Tourismus nach Norwegen wollen. <

Norwegen ist ein sehr ausgedehntes Land, das sich von Süden nach Norden erstreckt. Wenn die gesamte Reise nicht länger als zwei Wochen dauert, empfehle ich, einen Teil zu wählen: entweder den Norden oder den Süden. Mit "südlicher Teil" meine ich nicht den sehr, sehr südlichen Teil des Landes. Dies ist nur eine konventionelle Bezeichnung, die dem Norden, grob gesagt der südlichen Hälfte des Staates, entgegengesetzt ist. Der westliche Teil dieser Hälfte ist die Region der berühmten norwegischen Fjorde. Oft fangen diejenigen, die zum ersten Mal gehen, damit an. <

Ein Teil der Fjorde umfasst mehrere Regionen gleichzeitig oder "Fylke" - Rogaland, Hordaland, Sogn og Fjordane, Møre og Romsdal. <

Eine bedeutende Anzahl von Reisenden wählt den nomadischen Reisestil in Norwegen. Dies bedeutet, dass sie jede oder fast jede Nacht an einem neuen Ort verbringen. So werden in 10 bis 14 Tagen alle oben genannten Regionen abgedeckt, aber in jeder von ihnen wird auf eine sehr begrenzte Anzahl von Objekten geachtet - "was wir geschafft haben, haben wir gesehen". <

Schon bei der Vorbereitung unserer ersten Reise nach Norwegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass diese Art der Erholung für unsere Familie keine Option ist. Erstens macht es Tag für Tag keinen Spaß, all Ihre Habseligkeiten zu sammeln und zu zerlegen. <

Zweitens sind wir mit einem Kind zusammen. In diesem Fall ist die Müdigkeit für alle umso geringer, je ruhiger sie ist. <

Drittens ist das Wetter in Norwegen immer ein wichtiger Faktor. Es ist völlig unvorhersehbar und kann sich Jahr für Jahr radikal von früheren Spielzeiten unterscheiden. Regen und tiefe Wolken können die Sonne mehrmals am Tag ersetzen oder den gesamten Himmel mehrere Tage im Voraus straffen. Wenn ein Tourist durch die ausgewiesenen Orte fährt, besteht daher die Gefahr, dass er sie leicht nicht sieht und nicht auf eine Strecke fährt - und das alles wegen des schlechten Wetters. Und abends muss man woanders sein! <

Wir sind mit diesem Schema nicht zufrieden. Es hat heute nicht funktioniert - Sie können es morgen tun. Es ist einfach, die Pläne unterwegs zu variieren und das Programm an Müdigkeit, Stimmung, Wetter, Verlangen und Wohlbefinden anzupassen. Und so viel wie möglich, um die Gegend zu erkunden, in der Sie sich befinden, ohne sich auf die beworbenen, bekannten Punkte zu beschränken, die man gesehen haben muss. <

Wenn ich nach Norwegen reise, wähle ich normalerweise drei oder vier Lebensräume, jeweils mehrere Tage. Und wir erkunden nicht alle 5 Regionen, sondern eine oder zwei. Zögern Sie nicht - Sie können mehr als eine Woche in einem von ihnen verbringen, und alles wird nicht langweilig. <

Wir leben an einem Ort und machen jeden Tag radiale Fahrten in verschiedene Richtungen. Ca. 70-100 km von der Unterkunft entfernt. Es scheint ziemlich viel? Keine Feige. Sie müssen die norwegischen Straßen kennen. <

Beliebte Beiträge
Wandern in Europa: die besten Trekkingrouten

Das Fremdwort "Trekking" wird am häufigsten als Wandertouren bezeichnet, deren Route im Voraus entwickelt wurde. Genau das sind Wandertouren in der Türkei mit dem "Unknown World" Club.

  • . 11 Protokoll
Über das Unternehmen: Mission und Werte

Aktives Tourismusreisebüro Das Unternehmen ist seit 1999 tätig. Die Reisebüros SV-Astur und SV-Astur Yug sind im einheitlichen Register der Reiseveranstalter in Russland aufgeführt. Als multidisziplinärer Tourist ausgebildet

  • . 10 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

KINODIVA; Movies, TV series and cartoons

KINODIVA; Movies, TV series and cartoons

Norway is not a country that can be understood and recognized by moving from one settlement to another. Large cities are very similar to each other and practically do not differ from similar ones in all of Europe, but the cost of the quality of life and recreation in them is much more expensive than in Europe. Therefore, while traveling in Norway, I advise you to concentrate on visiting natural treasures that amaze with power and beauty.

Fortunately, a network of campgrounds with Finnish houses is scattered throughout Norway, and near every more or less famous tourist point you can book a cozy house or find a place for a tent. By the way, traveling with tents in Norway is a common practice, since the entire infrastructure of the country is adapted for green tourism.

Tip

If you are traveling to small towns, when choosing and booking a place to stay in Norway, it is better to use not “booking”, but the local search engine for campsites and lodges: . orcamp. e/en/norway/camping. ap. ... tml. There are reviews, photos, and contacts of the administration.

Tip

See flights a few months before the trip itself, this will reduce costs several times. A concrete example from Norway: most of the group purchased tickets in two months for 7300 UAH round trip with luggage. A smaller part of the group, 3 weeks before departure, bought tickets for UAH 13,000.

When I choose a flight, I often do not neglect long connections, especially in interesting places that I haven’t been to yet. This allows you to significantly save on tickets, and most importantly, to additionally visit another country. For example, when we are flying on an expedition to New Zealand, we will make a long docking in Singapore.

Getting around the country: In Norway we traveled by car in a small group. You have more freedom of action, moving along a pre-prepared route or make changes to your plans along the way.

Tip

I recommend taking a car in Sweden in the cities closest to Norway. There you can also buy plane tickets. Renting will be 2 times cheaper, and the distance of 200 km to the border with Norway is not problematic to overcome. For example, renting a car in Gothenberg (Sweden) for 14 days cost us € 540, and the same car in Oslo costs € 1200. Norway has the most expensive gasoline. The cost of one liter of the 95th is from € 1.4 to € 1.7. When you come to the counter of the car rental company, try to find out what other cars you can rent, in addition to the one offered to you in the same price range. Adaptive cruise control made it a lot easier to drive on the highway, and as a result, we wound 4000 km in Norway in two weeks.

Tip

You can try to replace a previously booked car within one class at the check-in flock. When choosing a car, you should be guided by the following rules:

Attractive and close: historical and cultural tourism in the Perm region

In Norway, you can walk almost anywhere you want. Outdoor recreation largely determines the national identity of the Norwegians and is regulated by law. Enjoy nature and breathe fresh air as much as you like, the main thing is not to leave trash and respect the environment.

When many people walk in the same places, there are several rules and regulations to follow.

The basic rules are simple: treat nature wisely and carefully. Don't harm her. When leaving the place, leave it the way you would like to see it yourself.

The Right of Access to Nature (Norwegian Allemannsretten) dates back to time immemorial, and since 1957 it has become part of the Free Access to Nature Act. This right allows everyone to enjoy nature and often extends even to territories that are privately owned.

Good to know about the right of universal access to nature

It is allowed to pitch a tent at night or sleep outdoors in any place in nature, with the exception of cultivated fields and roadside areas intended for stopping cars. You can stay overnight no closer than 150 meters from the nearest residential building. The so-called 150 meter rule also applies to caravans and campervans.

If you want to stay in the same place for more than two nights, you must ask the landowner's consent. The exceptions are mountains and extremely remote areas.

Emptying points for mobile toilets are specially marked. Doing this outside the designated areas is strictly prohibited.

The right of free access extends to the area outside the settlements, that is, to unenclosed, uncultivated land. In Norway, this concept covers most of the coast, marshes, forests and mountains. Small enclaves of uncultivated land within a cropland are considered unfenced land.

The right of access does not extend to so-called fenced-in, private land. It includes cultivated fields with or without crops, meadows, pastures, orchards, as well as young crops, construction sites and industrial zones.

Walk through the ruins of an ancient castle, look at pagan idols, look into the

Navigation menu

Custom Links

User Information

Posts page from

Share ::

Norway - tourism

Share ::

The tourism industry is well developed in Norway.

The main types of tourism, popular routes, we will walk through the most famous and visited attractions, advice from "experienced" and much more ... Tourism in Norway

Tourism in Norway ranks second after woodworking, fishing and oil production. The most important and most visited attraction in Norway are coastal fjords, as well as cultural attractions of the country. ides of tourism in Norway.

Leisure activities: Fishing, Hunting, Hiking and Hiking, Horseback Riding, etc. ... Extreme tourism: Diving, Snowboarding, Alpine skiing Exotic: Safari

Share ::

Unique museums in Norway

Norway is an amazing country that every traveler dreams of visiting. Majestic fjords and harsh mountains, powerful waterfalls and ancient glaciers, breathtaking serpentine roads and pretty cozy cities. Plus the midnight sun, aurora borealis, whale watching and royal fishing.

Believe me, Norway can find a key to everyone's heart and surprise you!

It will be interesting for motorists to test their strengths on mountain serpentines (for example, on the Troll or Eagles Road). Traveling along the Atlantic Road, which is one of the most scenic highways in the world, can be a real adventure. It connects small islands surrounded by ocean waters and includes unique bridges.

Take advantage of the rare opportunity to drive along the longest (as much as 24.51 km!) automobile tunnel in the world - Lerdalsky, which is equipped with unique lighting and three grottoes with the possibility of stopping for drivers to rest or making a U-turn.

Ferry crossings will also become a must when traveling by car in Norway. If they are long in time and distance, then this method of movement can turn into a separate attraction. For example, by choosing the Lysebotn-Forsand ferry, you can not only enjoy the beauty of the Lysefjord and the surrounding views, but also try to see two stunningly interesting mountain formations high above - Preikestolen and Kjeragbolten.

Maybe you want an immersive experience and decide to rent one of the Tesla brand electric vehicles that are incredibly common in Norway.

At the service of those interested in railway transport - the Flåm railway, which is surrounded by mountains and waterfalls, which has the steepest rise in the whole world.

Cyclists will appreciate the quality of the roads as well as their scenic beauty.

Water sports enthusiasts can rent a motor boat or kayak to fully enjoy the beauty of the fjords.

Capital: Oslo Area: 385,207 km 2 Population: 5,328,212 (2019) Language: Norwegian, Sami Off. website: . isitnorway. om/

For those who wish to enjoy the silence and unity with nature, but at the same time not lose their amenities, campings have been built in Norway - places to rest in a tent or a house. And guests who are accustomed to staying in hotels can stay in one of the unique options with an unforgettable view. For example, on the banks of the Geirangerfjord or above the Vøringsfossen waterfall.

When going to Norway for the first time on your own, it is very important to have as much information as possible about the peculiarities of traveling in this country. The trip to the homeland of the Vikings will be wonderful, dizzying and at the same time unlike anything else; Norway at the highest level is adapted specifically for independent travel, surprisingly combining wild, uncultivated nature with a civilized infrastructure. To achieve harmony and complete understanding with this country, you need to be ready for certain moments.

So, not at all briefly, but in great detail, I share the information necessary for everyone who wants to go to Norway outside the restrictions of organized tourism.

Norway is a very extensive country stretching from south to north. If there are no more than two weeks for the entire trip, I recommend choosing one part: either the north or the south. Saying "southern part", I do not mean the very-very south of the country. This is just a conventional designation opposed to the north, roughly speaking, the southern half of the state. The western part of this half is the region of the famous Norwegian fjords. Often, those who go for the first time start with it.

Part of the fjords covers several regions at once or "fylke" - Rogaland, Hordaland, Sogn og Fjordane, Møre og Romsdal.

A significant number of travelers choose the nomadic style of travel in Norway. This means that they spend every or almost every night in a new place. Thus, in 10-14 days, all of the above regions are covered, but in each of them attention is paid to a very limited number of objects - "what we managed to do, we saw it".

Even while preparing our first trip to Norway, I came to the conclusion that this way of rest is not an option for our family. Firstly, day after day, collecting and disassembling all your belongings is not at all fun.

Secondly, we are with a child. In this case, the more settled, the less fatigue for everyone.

Thirdly, the weather is always an important factor in Norway. It is completely unpredictable and year after year can be radically different from previous seasons. Rain and low clouds can replace the sun several times a day, or they can tighten the entire sky for several days in advance. Therefore, when driving through the designated places, a tourist runs the risk of easily not seeing them, not going to some kind of track - and all because of the bad weather. And in the evening you have to be somewhere else!

We are not satisfied with this scheme. It didn't work today - you can do it tomorrow. It is easy to vary the plans on the go, adjust the program for fatigue, mood, weather, desire, well-being. And as much as possible to explore the area in which you find yourself, not at all limited to the promoted, well-known must-see points.

As a result, when traveling to Norway, I usually choose three or four habitats, several days each. And we are not exploring all 5 regions, but one or two. Do not hesitate - you can spend more than one week in any of them, and everything will not be boring.

Living in one place, every day we make radial trips in different directions. Approximately within 70-100 km of the accommodation. It seems quite a bit? Not a fig. You need to know the Norwegian roads.

Popular posts
Walking in Europe: the best trekking routes

The foreign word "trekking" is most often referred to as hiking tours, the route of which has been developed in advance. This is exactly what hiking tours in Turkey with the "Unknown World" Club are.

  • . 15 minutes
About the company: mission and values

Active tourism travel agency The company has been operating since 1999. Travel agencies SV-Astur and SV-Astur Yug are included in the unified register of tour operators in Russia. Having formed as a multidisciplinary tourist

  • . 24 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies