Kharkiv Last-Minute-Touren / Last-Minute-Touren Kharkiv

TOUR KHARKIV - IHRE REISEAGENTUR IN KHARKIV

Last Minute Touren Kharkiv / Hot Tours Kharkiv

Der Abschnitt "Last-Minute-Touren in Charkiw / Last-Minute-Touren in Charkiw" wurde speziell für Einwohner von Charkiw erstellt, die locker sind, nicht bereit sind, zu viel zu bezahlen, und bereit sind, sich auf eine Reise vorzubereiten jetzt! In unserem Reisebüro in Kharkov finden Sie immer Last-Minute-Touren und Last-Minute-Touren in das alte Ägypten, die beliebte Türkei, das luxuriöse Italien und viele andere Länder. Gute Reise! <

Der Manager des Top-10-Reisebüros in Arkov informiert Sie über die Besonderheiten bestimmter Länder und Hotels: <

Die Preise für "Last Minute Tours from Kharkov" und "Last Minute Tours" sind die niedrigsten! <

Verkauf von Last-Minute-Touren - Einsparungen von 5-8%. und das sind 500-700 UAH (mit dem günstigsten Ticket), 1100-1500 UAH (mit einem durchschnittlichen Tourpreis) und mehr! Sie können einen Antrag auf Online-Kauf einer Tour oder eines Last-Minute-Tickets so schnell und bequem wie möglich über die entsprechenden Dienste unseres Reisebüros in Kharkov senden: <

Katalog der Last-Minute-Touren (PREISE + Fotos) Hier <

Hier ein brennendes Ticket abholen <

Last-Minute-TourenKharkov / Last-Minute-GutscheineKharkov ist heute zu Recht führend im Verkauf. Eine der beliebtesten Aktivitäten des Reisebüros "Top 10" in Arkov ist daher der Verkauf von Last-Minute-Touren und Last-Minute-Touren . Derzeit sind in Kharkov "Last Minute Tours Egypt" und "Last Minute Tours Turkey" von größerem Interesse als Touren in andere Länder. Gleichzeitig bietet unser Reisebüro Reisen nur zu komfortablen Hotels (Katalog mit Fotos) mit einem hohen Servicelevel an, was bedeutet, dass "Last Minute Tours Kharkiv / Last Minute Tours Kharkiv" ein großartiger Urlaub in einem beliebten Reiseziel für Touristen ist ! <

Kharkiv: Hot Tours und Hot Tours ab Kharkiv sind zu jeder Jahreszeit die wirtschaftlichste Lösung für die Erholung: Gemütliche Hotels, klares Meer und sanfte Sonne sind immer bereit, Touristen aus Kharkiv in ihren Armen willkommen zu heißen. Last-Minute-Touren / Last-Minute-Touren ermöglichen es den Einwohnern von Kharkov, Tickets zu äußerst attraktiven Konditionen zu erhalten. Unser Reisebüro bietet seinen Kunden einen profitablen Urlaub mit einem hohen Maß an Komfort und Qualität der Reisedienstleistungen. Deshalb werden auf dem Kharkiv-Markt Hot Tours / Hot Tours zu jeder Jahreszeit zum beliebtesten Angebot. <

Kharkiv "Last-Minute-Touren und Last-Minute-Gutscheine": Viele Touristen planen ihren Urlaub auf See in Europa oder anderswo im Voraus, überlegen sich die Route und bereiten sich psychologisch auf den Urlaub vor. Aber es gibt eine Kategorie von Touren - "heiße Touren", die dem Rest eine gewisse Schärfe und Helligkeit verleihen, machen es unvergesslich und ein bisschen abenteuerlich. Darüber hinaus ist ein solcher Urlaub am Meer eine großartige Gelegenheit, Geld zu sparen und Last-Minute-Touren von Kharkov zu einem günstigeren Preis zu kaufen. Wie bereits erwähnt, sind Touren in die Türkei, Touren nach Ägypten und in andere beliebte Länder bei Touristen am beliebtesten. Last-Minute-Touren von Arkov zu Strandresorts können verschiedene Funktionen haben, die wir auch zu berücksichtigen versucht haben. <

Last-Minute-Touren ab Kharkov sind Touren mit Abfahrten für die kommenden Daten (Sonderangebote), die von Reiseveranstaltern zu reduzierten Preisen verkauft werden. In der Regel umfasst die Kategorie "heiße Gutscheine" Touren zu Hotels, in denen derzeit mehrere Plätze frei sind: <

Niedrige Preise für Hot Tours gelten in allen Filialen des Netzwerks der Reisebüros "Top-10" in der Stadt Kharkov. Jedes unserer Reisebürobüros hat jedoch das Recht, Touristen einen persönlichen Rabatt zu gewähren, dessen Höhe vom Treue-System abhängt (Anzahl der gekauften Touren oder Touristenreisen von diesem Büro) und direkt vom Reisebüro Kharkov festgelegt wird <

** Wenn Sie eine "Last-Minute-Tour" oder ein "Last-Minute-Ticket" kaufen möchten, wenden Sie sich an das nächstgelegene Reisebüro "Top 10" in Kharkov Last-Minute-Touren in die Türkei, nach Ägypten, Gutscheine in die VAE, nach Thailand, Spanien, Bulgarien und in viele andere Länder der Welt! <

Kharkiv Last-Minute-Touren / Last-Minute-Touren Kharkiv

Suche Last-Minute-Touren in die Türkei

Die besten Touren des Monats in die Türkei <

Top-Touren nach Angaben unserer Reisenden und von uns persönlich geprüft: <

Dreht sich Ihr Kopf aufgrund der Anzahl der Sätze? Ich habe die meisten Länder und Hotels besucht, die wir anbieten, daher werde ich Ihnen gerne die Einzelheiten des Restes mitteilen und Ihnen bei der Auswahl einer Tour helfen. <

Einmal pro Woche wählen wir die besten Last-Minute-Touren aus. Wenn Sie die Tour Ihrer Träume nicht verpassen möchten, fügen Sie sie unserem Telegrammkanal oder Viber-Chat hinzu: <

Gutscheinpreis in der Türkei von Kharkov

Die Kosten für die Erholung in der Türkei hängen direkt von der Kategorie ab, zu der das Hotel gehört. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Hotels der Kategorien 2 * und 3 * und höher - 4 * und 5 *. <

Hotels der Kategorie 2 * Hotels der Kategorie 3 * Hotels der Kategorie 4 * Hotels der Kategorie 5 * Lebenshaltungskosten in einem Hotel für 7 Tage Ab 320 $ / Person. t 380 $ / Person t 450 $ / Person t $ 770 / Person Verfügbarkeit und Größe der UmgebungNein Ja, klein Ja, beeindruckende Größe, gepflegt Ja, beeindruckende Größe, gepflegt »Mit einer Vielzahl von ProduktenZimmerStandard, Economy ClassStandardzimmer mit dem NotwendigstenModerne, komfortable ZimmerLuxe-Klasse Abgelegenheit vom Meer2-3 Küste2-3 Küste2-1 Küste1 KüsteAnimation verfügbarNeinJa, unauffälligIst auf einem anständigen NiveauIst Animation und Service von höchster Qualität Service auf höchstem Niveau <

Die Flugdauer von Charkow in die Türkei beträgt im Durchschnitt nur 2 Stunden. Dies ist sehr praktisch, insbesondere wenn Sie mit Kindern reisen oder Schwierigkeiten haben, lange Flüge zu unternehmen. Ein weiteres wichtiges Plus ist, dass Sie auch kein Visum benötigen, um in die Türkei zu reisen.

Die Auswahl an Hotels in der Türkei ist einfach riesig! Hier finden Sie Unterkünfte für jeden Geschmack und jedes Budget - von Hotels mit Standardzimmern und den erforderlichen Mindestmöbeln und Annehmlichkeiten bis hin zu Luxushotels mit vielen Restaurants, Animationen, mit modernster Technologie ausgestatteten Zimmern und Themenbereichen und sogar Straßen direkt vor Ort. Hotel. Fast alle Hotels werden ständig repariert und aktualisiert, sodass das Serviceniveau und die Ausstattung in der Türkei ganz oben stehen. Siehe auch Touren nach Ägypten.

Die Türkei hat ein ziemlich großes historisches Erbe. Neben Clubs, Outdoor-Aktivitäten (Rafting, Angeln, Hydro- und Quad-Bikes usw.) und allerlei Unterhaltung können Sie historische Altstädte, Wärmequellen, zahlreiche Moscheen, weltweit bekannt und vieles mehr. Die Türkei ist ein Ort, an dem Erholung absolut jeden Geschmack haben muss - sowohl Familien mit Kindern als auch Jugendliche und Menschen im Alter. Die fehlende Türkei wird einfach keine Zeit haben.

Strände in der Türkei, wie Hotels, gibt es absolut für jeden Geschmack. In Kemer zum Beispiel herrschen an den Stränden kleine Kieselsteine ​​vor, und die gleichen Weißen und Seiten rühmen sich erstaunlicher Sandküsten.

Kharkov Last-Minute-Touren / Last-Minute-Touren von Kharkov - Reisebüro Altea. Der Abschnitt Last-Minute-Touren-Kharkov-Last-Minute-Gutscheine wurde speziell für diejenigen Einwohner von Kharkov erstellt, die locker sind, nicht bereit sind, zu viel zu bezahlen, und bereit sind, sich jetzt auf eine Reise vorzubereiten! Wählen und kaufen Sie Last-Minute-Touren und Last-Minute-Angebote für das alte Ägypten, die beliebte Türkei, das luxuriöse Italien und viele andere Länder. Gute Reise!

Ägypten führt ab Juni bezahlte Visa ein

In Richtung des Premierministers des Landes Mustafa Madbuli wird das Touristenvisum im Sommer 2020 eingeführt. / P>

In Ägypten treten am 1. Juni 2020 neue Einreise- und Aufenthaltsregeln für ausländische Touristen in Kraft.

Mit einem neuen Visum kann der Tourist wiederholt in das Land einreisen, gleichzeitig darf die maximale Anzahl von Aufenthalten während einer einzelnen Einreise 90 Tage nicht überschreiten. Am Mittwoch, dem 4. März, werden Neuigkeiten gemeldet.

Dokumente selbst können nur über ägyptische Konsulate oder auf dem Portal für die Gestaltung elektronischer Visa ausgestellt werden. Das Visum wird für einen Zeitraum von fünf Jahren ausgestellt. Jeder Check-in kann nicht länger als 90 Tage dauern.

Touristen, die im Sommer zu den Flughäfen Luxor und Assuan fliegen, sind die heißesten Monate. Es wird ein Rabatt auf ein Virenvisum in Höhe von zehn Dollar gewährt.

Quelle :. Igmir. ET / WORLD / 1984108-EGIPET-VVODIT-VIZY-DLJA-TURISTOV © Nachrichten. Igmir. et <

hat in Ägypten die berühmte Pharao Road rekonstruiert

Nach der Eröffnung wird die Pharao Road zum längsten Freilichtmuseum der Welt.

Der Wiederaufbau der Straße, entlang der 1 200 Statuen aus Sandstein installiert sind, sollte das Interesse an dem alten Tempel in Luxor wiederbeleben. Lesen Sie die Tike-Varnisakel von 50 beliebten Touristenorten, die vom Verschwinden bedroht sind.

@

Das Auftauchen des ägyptischen Ministers für Altertümer in Ägypten, Chalated Al-Anani, sagte, dass 90% der Arbeiten abgeschlossen waren, - berichtet Lenta. a mit einer Verbindung nach Ägypten heute. Nach seiner Eröffnung wird die Pharaohs Road zum längsten Freilichtmuseum der Welt. <

Die Gasse, in der die wichtigsten Zeremonien abgehalten wurden, ist dem höchsten Gott Amon gewidmet - nicht umsonst hat jede der 1200 Statuen den Kopf eines Widder (so wurde Amon manchmal dargestellt) und der Körper eines Löwen, der den zuverlässigen Schutz des Tempels vor Räubern symbolisierte. Zu einer Zeit galt der Amun-Kult als führend in Ägypten und breitete sich weit über die Landesgrenzen hinaus aus. Der vor fast 3500 Jahren errichtete Luxor-Tempel wurde "Heiligtum von Amun" genannt. <

Moderne Menschen reisen sehr gern. Der Großteil der Arbeiterklasse der Bevölkerung verbringt ihre Ferien lieber auf Touristenreisen. Einige reisen alleine, aber das ist sehr schwierig und gefährlich, da es problematisch ist, ein anständiges Hotel im Voraus zu wählen und es zu buchen, Tickets zu kaufen, und heutzutage gibt es viele Betrüger, die Geld von Ihnen nehmen können und als Ergebnis nichts zur Verfügung stellen. Deshalb ist es die beste Wahl für Touristenreisen, sich an das Reisebüro "Arcadia Tour" zu wenden. <

Heiße Touren vom Reisebüro Arcadia Tour

Abonnieren Sie eines unserer sozialen Netzwerke, um über aktuelle Touren, neue Produkte und profitable Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben! <

Die Firma Arcadia Tour befindet sich in der Stadt Kharkov. Wir haben eine sehr günstige Lage, so dass Kunden sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit ihren eigenen Autos problemlos zu uns gelangen können. Das Reisebüro "Arcadia Tour" arbeitet auch remote und bietet seine Dienste Bewohnern anderer Städte an. Unser Reisebüro übt die Online-Buchung von Touren. Dies ist ein sehr praktisches Angebot für vielbeschäftigte Menschen, die nicht einmal ein Minimum an Zeit für die Organisation ihres Urlaubs einplanen können. <

Ein Urlaub am Meer ist für die meisten Menschen die häufigste Art von Urlaub. <

Strandurlaub im Ausland - wohin im Jahr 2021 gehen, Preise, Tour arrangieren. <

Feiertage kommen und Sie wissen nicht, wie Sie sie ausgeben sollen? Möchten Sie, dass der Urlaub die wärmsten und freudigsten Erinnerungen in Ihrer Seele hinterlässt? <

Wählen Sie Ihr Skigebiet für einen unvergesslichen Urlaub im Jahr 2021! <

Bustouren 2021 - Preise, Tourensuche und Buchung. <

Eine breite Palette von Reisedienstleistungen der Firma "Arcadia Tour"

✈ Winter 2021. Turechchina ta Egypt z Harkova! <

Flugreise Istanbul ab Kharkov

Bei einem Aufenthalt im Hotel 198 € / Person <

Zeitplan für zusätzliche Ausflüge <

Eintrittsgelder für den Harem auf dem Palastgelände <

Unbegrenzte Erfrischungsgetränke <

Unbegrenzte alkoholfreie und alkoholische Getränke <

Fahrt mit der Seilbahn <

Wir empfehlen Ihnen, Ausflüge in die Ukraine im Voraus zu buchen (vor Abflug) <

Bei der Buchung von Ausflügen in Istanbul übernehmen wir keine Garantie für die Verfügbarkeit von Plätzen in der Gruppe <

Tourprogramm "Istanbul" von Kharkov

  • Abreise aus Charkiw
  • Ankunft in Istanbul
  • Treffen am Flughafen, Bekanntschaft mit der Gruppe. Der Gruppenleiter gibt allen Touristen ein Reisekit (eine Karte mit den Sehenswürdigkeiten in ihrer Freizeit usw.).
  • Transfer zum Hotel, Check-in (nach 14.)
  • < Übrigens, alle unsere Hotels befinden sich an sehr coolen und malerischen Orten in Istanbul.
  • Wir laden Sie zu einer Besichtigungstour der Hauptattraktionen der türkischen Stadt (Moscheen, Kirchen, Parks und die.) ein Höhepunkt unseres Ausfluges ist ein Besuch des Großen Basars) - ein Ausflug zu den Kosten der Tour
  • Freizeit
  • Am Abend laden wir Sie zum Ausflug "Türkische Nacht" ein am Bosporus "- wir werden Istanbul vom Wasser aus betrachten und mit köstlicher türkischer Küche mit folkloristischer Aufführung zu Abend essen (zusätzliche Zahlung 45 Euro / Person)
  • Transfer zum Hotel
  • <

Beliebte Beiträge
Kristallring des Baikalsees

Der Baikalsee ist ein wahres Wunder der Natur. Der tiefste Süßwassersee der Welt gilt seit langem als eines der "Sieben Weltwunder". Es befindet sich im Zentrum Asiens.

  • . 14 Protokoll
Reiserad

In diesem Artikel werden wir untersuchen, welche Fahrräder für eine lange Reise geeignet sind und worauf bei der Auswahl zu achten ist.

  • . 12 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Kharkiv Last Minute Tours / Last Minute Tours Kharkiv

TOUR KHARKIV - YOUR TRAVEL AGENCY AT KHARKIV

Last Minute Tours Kharkiv/Hot Tours Kharkiv

The section "Last Minute Tours Kharkiv/Last Minute Tours Kharkiv" was created especially for those residents of Kharkiv who are easy-going, are not ready to overpay, and are ready to get ready for a trip right now! In our travel agency in Kharkov you will always find last minute tours and last minute tours to ancient Egypt, popular Turkey, luxurious Italy and many other countries. Have a nice trip!

The manager of the Top-10 travel agency in Arkov will tell you about the specifics of specific countries and hotels:

The prices for "Last Minute Tours from Kharkov" and "Last Minute Tours" are the lowest!

Sale of last minute tours - savings of 5-8%. and this is 500-700 UAH (with the most inexpensive ticket), 1100-1500 UAH (with an average tour price) and more! You can send an application for online purchase of a tour or last minute ticket as quickly and conveniently as possible through the appropriate services of our Kharkov travel agency:

Catalog of last minute tours (PRICES + photos) Here

Pick up a burning ticket Here

Last Minute ToursKharkov/Last Minute VouchersKharkov today is rightfully the leaders in sales, therefore one of the most popular activities of the travel agency "Top 10" in arkov is the sale of last minute tours and last minute tours. Currently, in Kharkov "Last Minute Tours Egypt" and "Last Minute Tours Turkey" are of greater interest than tours to other countries. At the same time, our travel agency offers travel only to comfortable hotels (catalog with Photos) with a high level of service, which means that "Last Minute Tours Kharkiv/Last Minute Tours Kharkiv" is a great vacation in a favorite destination for tourists!

Kharkiv: Hot tours and Hot tours from Kharkiv are the most economical solution for recreation at any time of the year: cozy hotels, clear sea and gentle sun are always ready to welcome tourists from Kharkiv into their arms. Last minute tours/Last minute tours allow residents of Kharkov to get tickets on extremely attractive terms. Our travel agency offers its clients a profitable vacation with a high level of comfort and quality of travel services. That is why on the Kharkiv market Hot tours/Hot tours become the most popular offer in every season.

Kharkiv "Last Minute Tours and Last Minute Vouchers": many tourists plan their vacation at sea in Europe or elsewhere in advance, think over the route and prepare for the vacation psychologically. But there is a category of tours - "hot tours", which gives the rest a certain sharpness and brightness, makes it memorable and a little bit adventurous. In addition, such a seaside vacation is a great opportunity to save money and buy last minute tours from Kharkov at a lower price. As already noted, the most popular among tourists are tours to Turkey, tours to Egypt and other popular countries. Last minute tours from arkov to beach resorts can have different functions, which we also tried to take into account.

Last minute tours from Kharkov are tours with departures for the coming dates (special offers), sold by tour operators at reduced prices. As a rule, the category of "hot vouchers" includes tours to hotels in which at the moment there are several vacant places:

Low prices for hot tours are valid in all branches of the Network of Travel Agencies "Top-10" in the city of Kharkov. However, each of our travel agency offices has the right to provide tourists with a personal discount, the amount of which depends on the loyalty system (the number of tours purchased or tourist trips from this office) and is determined directly by the Kharkov travel agency

** If you want to buy a "Last minute tour" or "Last minute ticket" - contact the nearest travel agency "Top 10" in Kharkov and you will be offered a quality rest and low prices for last minute tours to Turkey, Egypt, vouchers to the UAE, Thailand, Spain, Bulgaria and many other countries of the world!

Kharkiv Last Minute Tours / Last Minute Tours Kharkiv

Search last minute tours to Turkey

The best tours of the month to Turkey

Top tours according to our travelers and personally inspected by us:

Is your head spinning from the number of sentences? I have visited most of the countries and hotels we offer, so I will be happy to tell you about the specifics of the rest and help you choose a tour.

Once a week we select the best last-minute tours. If you don't want to miss the tour of your dreams, add to our Telegram channel or Viber chat:

Voucher price in Turkey from Kharkov

The cost of rest in Turkey directly depends on the category to which the hotel belongs. We offer you a huge selection of hotels of both 2 * and 3 * categories, and higher - 4 * and 5 *.

Hotels of category 2 * Hotels of category 3 * Hotels of category 4 * Hotels of category 5 * Cost of living in a hotel for 7 days From 320 $/person. t 380 $/person t 450 $/person t $ 770/person The availability and size of the surrounding areaNo Yes, small Yes, impressive size, well-groomed Yes, impressive size, well-groomed »With a wide variety of productsRoomsStandard, economy classStandard rooms with the most necessaryModern, comfortable roomsLuxe class Remoteness from the sea2-3 coastline2-3 coastline2-1 coastline1 coastlineAnimation availableNoYes, unobtrusiveIs, at a decent levelIs, animation and service of the highest quality Service at the highest level

The duration of the flight from Kharkov to Turkey is on average only 2 hours, which is quite convenient, especially if you are traveling with children or have a hard time carrying long flights. Another significant plus is that you don't need a visa to travel to Turkey either.

The choice of hotels in Turkey is just a huge! Here you can find accommodation absolutely for every taste and any budget - from hotels with standard rooms and the required minimum furniture and amenities to luxury hotels with many restaurants, animation, rooms equipped with the latest technology and thematic areas and even streets right on site. Hotel. Almost all hotels are constantly repaired and updated, so the level of service and amenities in Turkey is located on top. See also tours to Egypt.

Turkey has a rather large historical heritage, so besides clubs, outdoor activities (rafting, fishing, hydro and quad bikes, etc.) and all sorts of entertainment, you can visit vintage historical places, thermal sources, numerous mosques, famous worldwide and much more. Turkey is a place where recreation will have to taste absolutely everyone - both families with children and young people and people aged. Missing Turkey will simply have no time.

Beaches in Turkey, like hotels, there is absolutely for every taste. In Kemer, for example, small pebbles prevail on the beaches, and the same whites and side boast of amazing sandy coasts.

Kharkov Last minute tours / Last minute tours from Kharkov - travel agency Altea. The section Last Minute Tours-Kharkov-Last Minute Vouchers was created especially for those residents of Kharkov who are easy-going, are not ready to overpay, and are ready to get ready for a trip right now! select and buy last minute tours and last minute deals to ancient Egypt, popular Turkey, luxurious Italy and many other countries. Have a nice trip!

Egypt from June introduces paid visas

In the direction of the Prime Minister of the Country Mustafa Madbuli, the tourist visa will be introduced in the summer of 2020.

In Egypt, in the first of June 2020, new rules of entry and staying in the country for foreign tourists come into force.

On a new visa, the tourist will be able to repeatedly enter the country, but at the same time the maximum number of stays during a single entrance will not be able to exceed 90 days. On Wednesday, March 4, reporting news.

Documents themselves can be issued only through Egyptian consulates or on the portal for the design of electronic visas. The visa will be issued for a period of five years. Each check in will be able to last no more than 90 days.

Tourists flying to Luxor and Aswan airports in Summer are the hottest months, a discount on a virus visa in the amount of ten dollars will be provided.

Source: . Igmir. ET/WORLD/1984108-EGIPET-VVODIT-VIZY-DLJA-TURISTOV © News. Igmir. et <

in Egypt reconstructed the famous Pharaoh Road

After opening, the Pharaoh Road will become the longest open-air museum in the world.

Reconstruction of the road, along which 1 200 statues from sandstone are installed, should revive interest in the ancient temple in Luxor. Read the tike varnisacles of 50 popular tourist locations in the threat of disappearances.

@

The emergence of the Egyptian Minister of the Antiquities of Egypt, Chalated Al-Anani, said that 90% of work were completed, - reports Lenta. a with a link to Egypt today. Once opened, the Pharaohs Road will become the longest open-air museum in the world.

The alley where the most important ceremonies were held is dedicated to the supreme god Amon - it's not for nothing that each of the 1200 statues has the head of a ram (this is how Amon was sometimes depicted) and the body of a lion, which symbolized the reliable protection of the temple from robbers. At one time, the cult of Amun was considered leading in Egypt and spread far beyond the borders of the country. The Luxor temple, erected almost 3500 years ago, was called the "Sanctuary of Amun".

Modern people are very fond of traveling. Most of the working class of the population prefers to spend their holidays on tourist trips. Some travel on their own, but this is very difficult and dangerous, since it is problematic to choose a decent hotel in advance and book it, buy tickets, and nowadays there are a lot of scammers who can take money from you and, as a result, provide nothing. That is why the best choice for tourist travel is to contact the travel agency "Arcadia Tour".

Hot tours from travel agency Arcadia Tour

Subscribe to one of our social networks to keep abreast of hot tours, new products and profitable promotions!

The Arcadia Tour firm is located in the city of Kharkov. We have a very convenient location, which allows customers to easily get to us both by public transport and by their own cars. Travel agency "Arcadia Tour" also works remotely and provides its services to residents of other cities. Our travel agency practices booking tours online, this is a very convenient offer for busy people who cannot allocate even a minimum of time to organize their vacation.

A seaside vacation is the most common type of vacation for most people.

Beach holidays abroad - where to go in 2021, prices, arrange a tour.

Holidays are coming and you don’t know how to spend them? Would you like the holiday to leave the warmest and most joyful memories in your soul?

Choose your Ski Resort for an unforgettable holiday in 2021!

Bus tours 2021 - prices, tour search and booking.

A wide range of travel services from the "Arcadia Tour" company

✈ Winter 2021. Turechchina ta Egypt z Harkova!

Air Tour Istanbul from Kharkov

When staying at the hotel 198 €/person

Schedule of additional excursions

Entrance fees to the harem in the palace grounds

Unlimited soft drinks

Unlimited soft and alcoholic drinks

Cable car ride

We advise you to book excursions in advance in Ukraine (before departure)

When booking excursions in Istanbul, we do not guarantee the availability of places in the group

Tour program "Istanbul" from Kharkov

  • Departure from Kharkiv
  • Arrival in Istanbul
  • Meeting at the airport, acquaintance with the group. The group leader will give all tourists a travel kit (a map of what to visit in their free time, etc.)
  • Transfer to the hotel, check-in (after 14.0)
  • By the way, all our hotels are located in very cool and picturesque places of Istanbul
  • We invite you to a sightseeing tour of the main attractions of the Turkish city (Mosques, Churches, parks. And the highlight of our excursion will be a visit to the Grand Bazaar) - an excursion in the cost of the tour
  • Free time
  • In the evening we invite you to the excursion "Turkish Night on the Bosphorus" - we will look at Istanbul from the water and have dinner with delicious Turkish cuisine with a performance of folklore (additional payment 45 euros/person)
  • Transfer to the hotel

Popular posts
Joomla 1

Municipal budgetary educational institution of additional education for children "Children's and Youth Sports School named after Hero of the Soviet Union Dmitry Feopenovich Kudrin"

  • 12-03-2021 . 18 minutes
What are the rules of entry to the UAE, Egypt and the Maldives for Russians

Immigration to the UAE: smart ambulance will appear in the United Arab Emirates

  • 12-03-2021 . 19 minutes