Interessante Orte in Moskau

Interessante Orte in Moskau

Heute machen wir Sie auf die TOP-4 der besten Kinderlager in Russland für junge Extremliebhaber aufmerksam, in denen selbst das aktivste und neugierigste Kind sein Verlangen nach allem Ungewöhnlichen und Unbekannten stillen kann. <

Das Hauptziel der Erholung von Kindern ist es, die Gesundheit zu verbessern, kreative Fähigkeiten zu entwickeln und neue positive Emotionen zu bekommen. Und Kinderlager sind eines der effektivsten Werkzeuge zur Lösung dieser Probleme. Gleichzeitig sollte die Wahl des Lagers natürlich auf den Interessen und Bedürfnissen des Kindes beruhen. Für Sportliebhaber ist die beste Option ein Sportcamp, für kreative Menschen - thematisch, für diejenigen, die eine Fremdsprache verbessern wollen - eine Sommersprachschule. Aber für Kinder, die nicht genug von diesem Bereich sind, brauchen sie etwas wirklich Neues und Aufregendes. Solchen Zappeln kann ein Urlaub in einem Kinderlager mit einem Hauch von Extrem angeboten werden! <

Diese Einrichtungen sind normalerweise privat. Sie erfordern viel mehr Mittel, sorgfältige Arbeit an Kultur- und Bildungsprogrammen und fördern einen gesunden und aktiven Lebensstil. Die Aktivitäten im Camp können sehr unterschiedlich sein: Wandern, Tauchen, Kajakfahren, Windsurfen, Orientierungslauf, Kunstflug (Drachenreiten), Ausflüge usw. <

Heute machen wir Sie auf die TOP-4 der besten Kinderlager in Russland für junge Extremliebhaber aufmerksam, in denen selbst das aktivste und neugierigste Kind sein Verlangen nach allem Ungewöhnlichen und Unbekannten stillen kann. <

Sportcamp "Bergfamilie" (basierend auf dem Resort "Eurasia" in der Nähe des Reservats "Taganay")

Features: eine breite Palette extremer Aktivitäten, die Lage des Camps im Erholungsgebiet, Aufnahme von Kindern im Alter von 9 bis 16 Jahren, Doppelzimmer zum Wohnen, 4 Mahlzeiten am Tag, 24-Stunden-Sicherheitsdienst und medizinische Versorgung Pflege, Videoüberwachung. <

Aktivitäten: Skifahren und Snowboarden, Schatzsuche, Trampolin, Klettern, Staffellauf, Reiten, Bogenschießen, Wandern, Freizeitaktivitäten, Orientierungslauf, Teleskop- und Kartunterricht, Seilbahn. <

Preis: 11.500-12.500 Tausend Rubel, Wakeboard-Kurs - 21 Tage - 29 Tausend Rubel, 12 Tage - 19.900 Tausend Rubel. <

Treasure Island Campground

Merkmale: Lage auf der Insel. Ukhodovo (Moskauer Meer), Unterkunft in Zelten vor dem Hintergrund der Natur, der Preis des Gutscheins beinhaltet die Kosten für den Umzug vom Festland auf die Insel, das Vorhandensein eines Volleyballfeldes, eines Segelkatamarans und eines Wassertrampolins. Wichtig! Da das Camp einen gemeinsamen Urlaub von Kindern mit ihren Eltern beinhaltet (Familienurlaub), kaufen die Teilnehmer Lebensmittel einzeln. <

Klassen: Erstellen und Entschlüsseln von Seekarten, Suchen nach Schätzen auf einer Karte, Orientierungslauf, Wassertourismus-Techniken, Angeln, Kajakwettbewerbe, Seilkurs, Kurs für junge Ökologen, kreative Aktivitäten, Spiele, Praktisch Kursüberleben im Herzen der Natur, Kinderyoga, Passieren des Hindernisparcours, Trampolin, Bogenschießen. <

Die besten Kinderlager in Russland für junge Extremliebhaber

Überlebensleitfaden

Ist Ihr Kind schon erwachsen? Ist es unabhängig genug, um Sie nicht jede Sekunde mit kleinen alltäglichen Problemen zu ärgern, und ist es immer noch ausreichend an Sie gebunden, um nicht alleine mit Freunden in die helle Ferne zu eilen? <

Großartig! Es ist Zeit zusammen zu reisen. Jugendliche sind die meiste Zeit beeindruckbar und neugierig auf die Welt (wenn sie nicht mit einem Ausdruck endlosen Leidens im Gesicht die Augen verdrehen). <

Eine Reise in ferne Länder (in Ihrem Unternehmen) hilft ihnen herauszufinden, wie der Rest der Menschheit lebt, ihre eigenen Prioritäten zu bilden und das gewünschte Bild ihres zukünftigen unabhängigen Lebens zu erhalten. Wir werden uns jedoch nicht auseinander setzen - eine Touristenreise mit einem Teenager ist ein Test, ein echter Test für Ihre pädagogischen Talente. Um Ihnen das Urlaubsleben zu erleichtern, probieren Sie einige der Tricks aus, die der kollektive Verstand von Eltern, die mit Kindern reisen, hervorgebracht hat. Also: <

Englisch mit Muttersprachler, <

komfortable Unterkunft, 5 Mahlzeiten am Tag, Altersgruppen, <

All-inclusive-Gutschein, medizinische Versorgung, Sicherheit, Versicherung, Transfer aus Moskau. <

Wir sind ein Team

Eine eng verbundene Familie, in der die Meinung jedes Familienmitglieds wirklich geschätzt wird, erleichtert das Leben. Binden Sie daher Ihren Teenager von Anfang an in die gemeinsame Reiseplanung ein. Lassen Sie im Internet nach Beschreibungen von Sehenswürdigkeiten suchen, Reiseführer lesen und Fragen stellen. Idealerweise sollte Ihr Kind den Eindruck haben, fast alles erfunden, geplant und organisiert zu haben. <

Mit wem Sie chatten möchten

Ihr Kind braucht mehr als nur Ihre Firma. Tatsächlich braucht er die Gesellschaft seiner Kollegen viel mehr. Sie können versuchen, nach Touren zu suchen, bei denen Unterhaltung für Jugendliche geboten wird, und nach einer Reisegruppe, bei der höchstwahrscheinlich seine Kollegen sein werden. Übrigens, lassen Sie ihn es selbst tun. Sie können Kreuzfahrten mit einem großen Kultur- und Sportprogramm unternehmen (sowie bis zum Morgen tanzen), zu einem Hotel mit hochwertigen Animationen gehen oder eine Tour wählen, die Besuche in Abenteuerparks, Rafting, Jeepreiten und abendliches Tanzen umfasst das Feuer. <

Heute machen wir Sie auf die TOP-4 der besten Kinderlager in Russland für junge Extremliebhaber aufmerksam, in denen selbst das aktivste und neugierigste Kind sein Verlangen nach allem Ungewöhnlichen und Unbekannten stillen kann.

Um Ihre Familie auch dann freundlich zu halten, wenn Ihr Kind ein Teenager wird, müssen Sie von Zeit zu Zeit eine Pause einlegen. Sie müssen interessante Freizeit wählen. Das wird nicht nur bei Ihnen, sondern auch beim Teenager positive Emotionen hervorrufen. <

Wir werden Ihnen sagen, welche Arten der Erholung Sie wählen können, damit die ganze Familie sie mag. <

Outdoor-Aktivitäten

Wenn ein Teenager aktiv ist, eine Minute nicht still sitzt und sich gerne bewegt, ist aktive Ruhe für ihn geeignet. Wenn Sie ihn an einen Ort führen, an dem er seine Energie abwerfen kann, wirkt sich dies positiv auf ihn aus. Und er wird diese Art von Urlaub genießen. <

Betrachten Sie die wichtigsten Arten von Freizeitaktivitäten für aktive Jugendliche und Eltern. <

Wanderung

Wandern ist der perfekte Weg, um mit der ganzen Familie zu entspannen. Viel Spaß, Energie freisetzen und verbinden. Der Vorteil dieser Art von Freizeit ist, dass es mehrjährig ist. Sie können sowohl im Sommer als auch im Frühling und im Winter im Herbst wandern. Die Hauptsache ist, die richtige Ausrüstung und Kleidung auszuwählen. <

Unabhängig vom Wetter draußen können Sie und Ihr Teenager: <

  • Gehen Sie unbekannte Pfade.
  • Besuchen Sie verschiedene Naturattraktionen. Zum Beispiel Winterquellen, Berge oder Naturschutzgebiete.
  • Angeln gehen.
  • Gehen Sie in den Wald und kochen Sie dort Kebabs.
  • Spielen Sie verschiedene aktive Spiele mit einem Teenager. Zum Beispiel einen Frisbee werfen. Oder spielen Sie Fußball / Volleyball mit einem Hüpfball.
  • <

    Während der Sommersaison hat Ihre Familie mehr Möglichkeiten zur Erholung. Sie können zum Beispiel Fahrräder ausleihen. Und das ganze Team macht eine Fahrt mit ihnen. Dafür ist es absolut nicht notwendig, irgendwo abzureisen. Es wird ausreichen, nur durch die Stadt zu fahren. <

    Nieder mit langweiligen Lektionen und Lehrbüchern - schicken Sie Ihr Kind zur Ruhe, üben Sie Englisch und lernen Sie die amerikanische Kultur in einem Sommercamp in den USA kennen. <

    In Miami, Seattle, Florida, Washington, DC, Los Angeles, Boston, New York laden renommierte Schulen und Universitäten Kinder und Jugendliche aus aller Welt ein, die Sprache zu lernen, Führungsqualitäten zu entwickeln und das Filmen zu lernen oder in Filmen handeln. Tennis spielen, surfen, fotografieren oder Computertechnologie. Und nach produktiven Kursen warten die Kinder jeden Tag auf Sportspiele, Partys, Wettbewerbe und Bildungsausflüge zu kultigen und malerischen Orten. <

    Die meisten Camps akzeptieren Jugendliche ab 14 Jahren, aber Sie können ein Programm zwischen 9 und 12 Jahren wählen. Die durchschnittliche Dauer der Sommerkurse beträgt 2-3 Wochen. Kinder leben normalerweise in Wohnheimen an Universitäten, manchmal ist es möglich, eine Unterkunft bei einer Gastfamilie zu wählen. <

    Wir haben eine Liste von Kindercamps in verschiedenen Bundesstaaten Amerikas erstellt, in die Sie Ihr Kind schicken können, um diesen Sommer zu lernen und sich zu entspannen. <

    IT-Sommercamp in Seattle (Step Computer Academy)

    • m. Kievskaya, st. Kievskaya, gest., Eingang 7, 6. Stock von BC "Legion III"
    • m. Maryino, Lyublinskaya Str., 169 Gebäude. 2, 3. Stock des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums "Mariel"
    • m. Belyaevo, st. Miklukho-Maklaya, 36A, TC "MC" 6. Stock
    • м. Sokol, Leningradsky Prospect, 80, Gebäude 17, Eingang 2 (A)
    • <

      Website :. tstep. rg Telefon: +7 495-151-19-01 Kosten: ab 2980 USD (ohne Flug) Wechsel von Moskau: 2. 8 - 14. 8 <

      Zwei Wochen in der Zukunft: Die Welt der Roboter, Spiele, Design und Programmierung, Ausflüge zu den Büros der besten IT-Unternehmen der Welt. <

      • Bürotouren: Google, Amazon, Microsoft, Starbucks, Twitter, Valve
      • Englischunterricht
      • Seattle Tours & Entertainment
      • Outdoor-Aktivitäten
      • Projektansatz
      • <

        Camp-Programm <

        • Wettbewerbsfähige Robotik Wir helfen Ihnen, in die Welt der Robotik einzutauchen, mit dem Entwerfen zu beginnen und den Roboterwettbewerb zu gewinnen!
        • Virtuelle Realität Tauchen Sie ein in ein beeindruckendes und super realistisches 360-Grad-Erlebnis! Mithilfe von VR können Sie 3D zeichnen und in einem Google-Karton simulieren. Die Schüler erstellen dann ihre eigene beeindruckende 3D-Kunst und sehen sie in der Simulation so, als ob sie tatsächlich in einem Raum schweben würde.
        • Künstliche Intelligenz Ihr Kind wird in innovative Technologien eintauchen, sich mit künstlicher Intelligenz vertraut machen und seinen eigenen Bot erstellen.
        • Engineering Jedes Kind liebt es, etwas zu entwerfen. Besonders wenn es sich um ein „Smart Home“ handelt, in dem Sie Temperatur, Bewegung oder Elektrizität steuern können.
        • 3D-Druck Ihr Kind lernt, wie 3D-Zeichentrickfiguren erstellt werden. Erfahren Sie mehr über das Modellieren und Texturieren von 3D-Objekten. Er wird in der Lage sein, dreidimensionale Helden und Charaktere selbst zu erschaffen, und Kinder werden in der Lage sein, die besten Projekte auf einem echten 3D-Drucker zu drucken!
        • <

          Kinder werden im Haus wohnen. Unterkunft für 4-5 Personen in einem Zimmer. Jungen und Mädchen in verschiedenen Räumen. Der Kurator der Gruppe wird mit ihnen leben und sie ständig begleiten. 3 Mahlzeiten am Tag, Snacks, zusätzlich: Grillabend. <

Beliebte Beiträge
Die schönsten Städte Kanadas

Möchten Sie die Vor- und Nachteile eines dauerhaften Umzugs nach Kanada abwägen? Dann ist diese Liste der beliebtesten Einwanderungsziele genau das Richtige für Sie.

  • . 14 Protokoll
Chinesen wollen trotz Covid-19 reisen

Bildungstourismus: China Im Zuge der Stärkung seiner weltweit führenden Position zieht China als eine der ältesten Zivilisationen immer mehr Aufmerksamkeit von außen auf sich

  • . 21 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Interesting places in Moscow

Interesting places in Moscow

Today we bring to your attention the TOP-4 of the best children's camps in Russia for young extreme lovers, where even the most active and inquisitive child can satisfy his craving for everything unusual and unknown.

The main goal of children's recreation is to improve health, develop creative skills and get new positive emotions. And children's camps are one of the most effective tools for solving these problems. At the same time, of course, the choice of the camp should be based on the interests and needs of the child. For sports lovers, the best option will be a sports camp, for creative people - thematic, for those who want to improve a foreign language - a summer language school. But for children who are not enough of this range, they need something really new and exciting emotions. Such fidgets can be offered a vacation in a children's camp with a touch of extreme!

These institutions are usually private. They require much more funding, careful work on cultural and educational programs and promote healthy and active lifestyles. The activities in the camp can be very different: hiking, scuba diving, kayaking, windsurfing, orienteering, aerobatic kiting (kite riding), excursions, etc.

Today we bring to your attention the TOP-4 of the best children's camps in Russia for young extreme lovers, where even the most active and inquisitive child can satisfy his craving for everything unusual and unknown.

Sports camp "Mountain family" (based on the resort "Eurasia" near the reserve "Taganay")

Features: a wide range of extreme activities, the location of the camp in the recreational area, admitting children 9-16 years old, double rooms for living, 4 meals a day, 24-hour security and medical care, video surveillance.

Activities: skiing and snowboarding, treasure hunt expedition, trampoline, rock climbing, relay races, horseback riding, archery, hiking, leisure activities, orienteering, telescope and kart lessons , cable car.

Price: 11,500-12,500 thousand rubles, Wakeboard course - 21 days - 29 thousand rubles, 12 days - 19,900 thousand rubles.

Treasure Island Campground

Features: location on the island. Ukhodovo (Moscow Sea), accommodation in tents against the background of nature, the price of the voucher includes the cost of moving to the island from the mainland, the presence of a volleyball court, sailing catamaran, water trampoline. Important! Since the camp involves a joint vacation of children with their parents (family vacation), the participants buy food individually.

Classes: drawing up and decoding of nautical charts, searching for treasure on a map, orienteering, water tourism techniques, fishing, kayaking competitions, rope course, a course for young ecologists, creative activities, games, practical course survival in the bosom of nature, children's yoga, passing the obstacle course, trampoline, archery.

The best children's camps in Russia for young extreme lovers

Survival Guide

Has your child already grown up? Is it independent enough so as not to annoy you every second with minor everyday problems, and is it still sufficiently attached to you so as not to rush off with friends into the bright distance on its own?

Great! It's time to travel together. Teenagers are impressionable and curious about the world most of the time (when they don't roll their eyes with an expression of endless suffering on their faces).

A trip to distant countries (in your company) will help them find out how the rest of humanity lives, form their own priorities, the desired picture of their future independent life. Although, we will not dissemble - a tourist trip with a teenager is a test, a real test of your pedagogical talents. To make your vacation life easier, try some of the tricks that the collective mind of parents traveling with children has spawned. So:

English with Native Speaker,

comfortable accommodation, 5 meals a day, age groups,

all-inclusive voucher, medical care, security, insurance, transfer from Moscow.

We are a team

A close-knit family in which the opinion of each family member is really appreciated makes life easier. Therefore, involve your teenager in planning the trip together from the very beginning. Let "surf" the Internet in search of descriptions of attractions, read guidebooks, ask questions. Ideally, your child should have the impression that he or she invented, planned and organized almost everything.

Who to chat with

Your child needs more than just your company. In fact, he needs the company of his peers much more. You can try to look for tours in which teenage entertainment is provided, and a tour group, where, most likely, his peers will be. By the way, let him do it himself. You can go on cruises with a large cultural and sports program (as well as dancing until the morning), to a hotel with high-quality animation, or choose a tour that includes visits to adventure parks, rafting, jeep riding and evening dancing around the fire.

Today we bring to your attention the TOP-4 of the best children's camps in Russia for young extreme lovers, where even the most active and inquisitive child can satisfy his craving for everything unusual and unknown.

To keep your family friendly even when your child becomes a teenager, you need to take a break from time to time. You need to choose interesting leisure time. Which will cause positive emotions not only in you, but also in the teenager.

We will tell you what types of recreation you can choose so that the whole family will like them.

Outdoor activities

If a teenager is active, does not sit still for a minute and loves to move, then active rest is suitable for him. If you lead him to a place where he can throw out his energy, it will have a positive effect on him. And he will enjoy this type of vacation.

Consider the main types of leisure activities for active teenagers and parents.

Hike

Hiking is the perfect way to relax with the whole family. Have fun, release energy and bond. The advantage of this type of leisure is that it is multi-season. You can go hiking both in summer, spring, and in winter, in autumn. The main thing is to choose the right equipment and clothes.

Regardless of the weather outside, you and your teenager can:

  • Walk uncharted paths.
  • Visit various natural attractions. For example, winter springs, mountains or outdoor reserves.
  • Go fishing.
  • Go to the forest and cook kebabs there.
  • Play various active games with a teenager. For example, throwing a frisbee. Or play soccer/volleyball with a bouncy ball.

During the summer season, your family has more opportunities for recreation. You can borrow bicycles, for example. And the whole team to go for a drive on them. For this it is absolutely not necessary to leave somewhere. It will be enough just to drive around the city.

Down with boring lessons and textbooks - send your child to rest, practice English and get to know American culture at a summer camp in the USA.

In Miami, Seattle, Florida, Washington DC, Los Angeles, Boston, New York, prestigious schools and universities invite children and adolescents from all over the world to learn the language, develop leadership skills, learn to film or act in films. playing tennis, surfing, photography or computer technology. And after productive classes, every day the children are waiting for sports games, parties, competitions and educational excursions to cult and picturesque places.

Most camps accept adolescents from 14 years old, but you can choose a program from 9-12 years old. The average duration of summer courses is 2-3 weeks. Children usually live in residences at universities, sometimes it is possible to choose accommodation with a host family.

We have prepared a list of children's camps in different states of America where you can send your child to study and relax this summer.

IT Summer Camp in Seattle (Step Computer Academy)

  • m. Kievskaya, st. Kievskaya, d., Entrance 7, 6th floor of BC "Legion III"
  • m. Maryino, Lyublinskaya st., 169 bldg. 2, 3rd floor of the shopping and entertainment center "Mariel"
  • m. Belyaevo, st. Miklukho-Maklaya, 36A, TC "MC" 6th floor
  • м. Sokol, Leningradsky Prospect, 80, building 17, entrance 2 (A)

Website: . tstep. rg Phone: +7 495-151-19-01 Cost: from $ 2980 (without flight) Change from Moscow: 2. 8 - 14. 8

Two weeks in the future: the world of robots, games, design and programming, excursions to the offices of the best IT companies in the world.

  • Office Tours: Google, Amazon, Microsoft, Starbucks, Twitter, Valve
  • English Tuition
  • Seattle Tours & entertainment
  • Outdoor activities
  • Project approach

Camp program

  • Competitive Robotics We'll help you immerse yourself in the world of robotics, start designing and win the robot competition!
  • Virtual Reality Immerse yourself in an immersive and super realistic 360 experience! Using VR to draw in 3D and simulate it in a Google cardboard, students will create their own stunning 3D art and see it in simulation as if it were actually floating in a room.
  • Artificial Intelligence Your child will immerse himself in innovative technologies, get acquainted with artificial intelligence and create his own bot.
  • Engineering Every child loves to design something. Especially if it is a “Smart Home” where you can control temperature, movement or electricity.
  • 3D Print Your child will learn how 3D cartoon characters are created. Learn about modeling and texturing 3D objects. He will be able to create three-dimensional heroes and characters himself, and children will be able to print the best projects on a real 3D printer!

Children will live in the house. Accommodation for 4-5 people in a room. Boys and girls in different rooms. The curator of the group will live with them and accompany them constantly. 3 meals a day, snacks, additionally: barbecue evening.

Popular posts
Baikal expeditions

Irkutsk: districts, recreation, excursions, museums and churches, cuisine and restaurants, shopping and shops, attractions of Irkutsk.

  • 12-03-2021 . 18 minutes
What is extreme and what are its consequences

What is extreme and what are its consequences. Extreme sports: what is it? Pros and cons of extreme sports. Air extreme includes One of the most rewarding activities is

  • 12-03-2021 . 18 minutes