Im südlichen Ural

Erholungszentren von Baschkirien

Ein schwüler Sommer steht vor den Fenstern. Heutzutage ist die Frage nach dem perfekten Urlaubsort aktueller denn je. Diese Wahl hängt vom Zweck der Reise ab: Jugendpartys, Sightseeing, Exotik, Stille, Extrem, Aufenthalt in der Natur unter komfortablen Bedingungen. Wenn unter Ihnen Fans der letzten Art der Erholung sind, dann ist Baschkirien genau der Ort, an dem Sie Ihre Zeit mit großer Freude und Komfort verbringen werden. Unglaubliche Natur sowie die Zerstreuung von Urlaubern über ein riesiges Gebiet. Leider träumen die meisten Menschen nur davon, in einem komfortablen Sanatoriumsraum aufzuwachen und den Wald im Fenster zu sehen, das Singen erstaunlicher Vögel zu hören und die frischesten Düfte des Waldes einzuatmen. <

Ein bisschen Geschichte

Lokale Preise sind für viele Menschen einfach überraschend. Die Einwohner der Hauptstadt kaufen gerne verschiedene Produkte in Ufa, da hier alles viel billiger ist als in normalen Geschäften. <

Erholungszentren in Baschkirien eignen sich sowohl für Träumer als auch für diejenigen, die mit ihren Lieben allein sein möchten. Es sollte beachtet werden, dass der Fluss Belaya, auf dem Ufa steht, eisiges Wasser hat, obwohl dies für echte Komfortkenner kein Problem sein wird. <

In Baschkirien bewohnten die Ureinwohner das Gebiet auf beiden Seiten des Uralkamms zwischen den Flüssen Wolga und Tobol. Mitte des 16. Jahrhunderts begannen sich die Baschkiren zu Gewerkschaften zusammenzuschließen. Ende des gleichen Jahrhunderts wurden sie in den russischen Staat eingegliedert. Die Baschkiren waren aufgrund ihrer Berufung in der Viehzucht tätig und Nomaden. Ihre Hauptbeschäftigungen umfassten Imkerei, Fischerei, Jagd. In den 90ern. Es wurden Reformen des 18. Jahrhunderts durchgeführt, die den Bereich der Landnutzung und der Landverwaltung beeinflussten. <

Attraktionen

Dazu gehören eine Vielzahl von Höhlen, Seen, Flüssen und Wasserfällen in Baschkirien. Der Yuryuzan fließt also zwischen den unglaublich schönen Felsen und Bergen des Urals. Talkas ist ein See, der immer das reinste Süßwasser hatte. Gleichzeitig loben die Bewohner dieser Orte sie von höchster Qualität. Der See liegt im westlichen Teil von Irendyk, 4 Kilometer vom Dorf Tubinsky entfernt. Darüber hinaus ist Iremel von Bedeutung - eines der größten Gebirgszüge des Urals, dessen Gipfel Kaban ist. <

Freizeitaktivitäten

Fast alle Freizeitzentren in Baschkirien sind ganzjährig geöffnet. Unter Berücksichtigung der einzigartigen natürlichen und klimatischen Bedingungen und der Vielfalt der Landschaften können touristische Einrichtungen eine Vielzahl unterschiedlicher Arten von Zeitvertreib anbieten. <

Freizeitzentren in Baschkirien im Sommer sind: <

  • Rafting;
  • Angeln und Schwimmen in Flüssen und Seen;
  • Reiten;
  • alle Arten der aktiven Wassererholung: Boote, Segeln, Jetskis usw.;
  • Jagd.
  • <

    Im Winter bieten die Erholungszentren von Baschkirien ihren Gästen: <

    Mit einem Buch auf der ganzen Welt: 9 Bücher über Tourismus in englischer Sprache

    ? Wir bieten aktive Erholung im Südural an. <

    ? Ökotourismus? Ausflugstouren? Pferdetouren? Rafting? Kombinierte Touren - Schneemobiltouren * Individuelle Touren: Ausflüge in Ufa <

    Freunde, wenn Sie zu zweit sind, machen wir Ihnen ein Geschenk! Den ganzen Februar - beim Kauf von Touren - Transfer von Ufa für zwei 2400 (statt 4800) <

    Liebe einander und gehe in die Berge <

    Vollständig anzeigen. Der Rabatt gilt für Touren: "Eroberung der Uralgipfel" Auf einem Schneemobil 3 Tage Wochenenden in den Bergen (Winter) Pferdeschlittenfahren 3 Tage. "Snow Kraka - 3" Pferdeschlittenfahren 3 Tage. <

    - - Ich möchte in die Berge gehen. "Worüber beschwerst du dich?" „Ich war schon lange nicht mehr in den Bergen. Vollständig anzeigen. - Wie lang hast du es gehabt? - - Ja, so bin ich von der letzten Kampagne zurückgekehrt, und so fing es an. - Es bedeutet eindeutig chronische Berginsuffizienz. Legen Sie einfach Ihren Rucksack auf den Rücken und bewegen Sie sich zum nächsten Berg. - - Und was, ich werde geheilt? - Es ist unwahrscheinlich. Aber du wirst dich großartig fühlen! Einfach <

    Rekrutierung der Gruppe für die Tour "Reserved Bashkiria" ab 24. Februar für 5 Tage. <

    Ausflüge in Ufa 2 Tage + 3 Tage Ausflüge in den bergigen Teil von Baschkirien! <

    Wir informieren Sie, dass das Problem der unregelmäßigen Warmwasserversorgung auf dem Campingplatz behoben wurde. <

    Reparaturen wurden durchgeführt, die Versorgungsleitungen wurden überprüft und die Ursache des Wasserlecks wurde identifiziert. <

    Jetzt können Touristen duschen und sich mit warmem Wasser waschen. <

Beliebte Beiträge
Alles, was Sie über Medizintourismus, SPA und Wellness wissen müssen

Alles, was Sie über Medizintourismus, SPA und Wellness wissen müssen. Zu Lesezeichen! Das Material enthält Top-Artikel und Webinare, die für die Arbeit von Fachleuten nützlich sind, sowie die Namen der Gewinner der SPA & Health Online-Akademie.

  • . 19 Protokoll
Ökotourismus: Wanderungen als Geschäft organisieren

Agriturismo Geschäftsplan

  • . 8 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

In the South Urals

Recreation centers of Bashkiria

A sultry summer is outside the windows. These days, the question of choosing the perfect vacation spot is more relevant than ever. This choice will depend on the purpose of the trip: youth parties, sightseeing, exotic, silence, extreme, staying surrounded by nature in comfortable conditions. If among you there are fans of the last of the types of recreation, then Bashkiria is exactly the place where you will spend your time with great pleasure and comfort. Incredible nature, as well as the dispersion of vacationers over a huge territory. Unfortunately, most people only dream of waking up in a comfortable sanatorium room and seeing the forest in the window, hearing the singing of amazing birds, and breathing in the freshest scents of the forest.

A bit of history

Local prices are simply surprising for many people. Residents of the capital are happy to buy various products in Ufa, since everything is much cheaper here than in ordinary stores.

Recreation centers in Bashkiria are suitable for dreamers, as well as for those who want to be alone with their loved one. It should be noted that the river Belaya, on which Ufa stands, has icy water, although this will not be a problem for true connoisseurs of comfort.

In Bashkiria, the indigenous people inhabited the territory on both sides of the Ural ridge, located between the Volga and Tobol rivers. In the middle of the sixteenth century, the Bashkirs began to unite in unions. By the end of the same century, they were incorporated into the Russian State. The Bashkirs, by their vocation, were engaged in cattle breeding, were nomads. Their main occupations covered beekeeping, fishing, hunting. In the 90s. eighteenth century reforms were carried out that influenced the field of land use and land administration.

Attractions

These include a huge number of caves, lakes, rivers and waterfalls in Bashkiria. So, the Yuryuzan River flows among the incredibly beautiful rocks and mountains of the Urals. Talkas is a lake that has always had the purest fresh water. At the same time, residents of these places praise her of the highest quality. The lake is located in the western part of Irendyk, 4 kilometers from the village of Tubinsky. In addition, Iremel is significant - one of the largest mountain ranges of the Urals, the peak of which is Kaban.

Leisure activities

Almost all recreation centers in Bashkiria are open all year round. Taking into account the unique natural and climatic conditions and the variety of landscapes, tourist institutions can offer a huge number of different types of pastime.

Recreation centers in Bashkiria in the summer are:

  • river rafting;
  • fishing and swimming in rivers and lakes;
  • horseback riding;
  • all kinds of active water recreation: boats, yachting, jet skis, etc.;
  • hunting.

In winter, the recreation centers of Bashkiria provide their guests with:

With a book around the world: 9 books on tourism in English

? We offer active rest in the South Urals.

? Ecotourism ? Excursion tours ? Horse tours ? Rafting ? Combined tours❄Snowmobile tours * Individual tours: Excursions in Ufa

Friends, if there are two of you, then we will make you a gift! All February - when buying tours - transfer from Ufa for two 2400 (instead of 4800)

Love each other and go to the mountains

Show in full. The discount is valid for tours: "Conquest of the Ural peaks" On a snowmobile 3 days Weekends in the mountains (winter) Horse-sledding 3 days. "Snow Kraka - 3" Horse-sledding 3 days.

- - I want to go to the mountains. “What are you complaining about?” “I haven't been to the mountains for a long time. Show in full. - How long have you had it? - - Yes, that's how I returned from the last campaign, and so it began. - Clearly, it means chronic mountain insufficiency. Just put your backpack on your back and move towards the nearest mountain. - - And what, I will be cured? - It's unlikely. But you will feel great! Easy

Recruitment of the group for the tour "Reserved Bashkiria" from February 24 for 5 days.

Excursions in Ufa 2 days + 3 days of excursions in the Mountainous part of Bashkiria!

We inform you that the issue of irregular hot water supply at the camp site has been resolved.

Repairs have been carried out, the supply pipes have been checked and the cause of the water leak has been identified.

Now tourists can take a shower and wash themselves with warm water.

Popular posts
Foreign patients

Up-to-date information about treatment in Israel with Israel Express Medical ✓ More than 5000 inquiries per year ✓ Get a specialist consultation right now ➣➣➣

  • 12-03-2021 . 8 minutes
Asphalt air conditioner and moving sidewalk

Singapore is often called the city of the future. And it's not only about skyscrapers and high technologies, but also about the comfort of the urban environment.

  • 12-03-2021 . 10 minutes