Urlaub auf Seliger im Winter: Tipps und Unterkunft

Was es in Burjatien zu sehen gibt: TOP-10 erstaunliche Sehenswürdigkeiten

Wenn Sie einen erholsamen Urlaub mit Sonne und Angeln lieben, ist dieser See genau das Richtige für Sie. See Volozevo im Dorf Budy. In der Nähe befinden sich das Moch-Moor und das Yelnya-Moor. <

Der Volozevo-See ist einer der schönsten in unserer Region in der Region Witebsk. Es befindet sich im Sumpf Yelnya, Mokh. Meiner Meinung nach das beste Reiseziel in Belarus. Beeindruckt. <

Volozevo-See im Sumpf

Zwei Sümpfe: Moos und Yelnya sind benachbarte, sumpfige Hochmoore, in denen Sphagnummoos wächst, die häufig für Holzstämme verwendet werden, um alle Risse zwischen den Stämmen zu schließen (Bau). <

Ich habe alle Freuden dieses Sees erlebt. Ich sah außergewöhnlich dunkles Wasser, überraschend sandigen Grund für einen Sumpfsee. Allmählicher Abstieg. <

Ein kleines Minus ist kaltes Wasser. Und der Fisch wurde nicht gefangen, obwohl er dort ist und geschrieben steht, dass er gefangen wird. <

Es ist transparent auf dem See, ich habe die Fauna des Stausees beobachtet: wie Shitiki (Caddisfliegen) krabbelte, wie Piavki auf einer Muschel saß, Ameisen krabbelte, Schwimmer paarte. Eine schöne Entfernung, ein Wald dahinter, ein wunderschöner Sonnenuntergang. Herrliche Landschaften. <

Glück mit einem warmen, sonnigen Tag. Wir sind lange gefahren, aber die Straße war normal. Ich kann es allen Touristen nur empfehlen. <

Touristeninformation

Es ist toll, dass es im Dorf Buda Orte zur Erholung gibt. Es gibt Pavillons, langes Mauerwerk. Dort ist Angeln erlaubt, Sie müssen jedoch wissen, wie und wann Sie fischen müssen. Wir haben es nicht verstanden. Wir saßen bei einem Picknick, gingen umher und badeten. Die Fotos kamen großartig heraus. <

Es gibt auch Mauerwerk auf der zweiten Seite des Sees, aber nicht alle Bretter sind da und niemand tut es. Vielleicht wurde es von Hochwasser abgerissen. Einige Leute bauen Sommerhäuser in der Nähe des Sees. <

Es ist bequem, in der Nähe des Pavillons ein Feuer zu machen. In der Nähe Gras und Bäume, einschließlich Apfelbäume. Der Strand ist Gras, der Boden ist Sand. Der Eingang zum Wasser ist sicher, glatt und flach. <

Wir ruhen uns in Baschkirien aus

Russland ist ein unglaubliches Land, das Touristen mit seinen malerischen Rändern begeistert. Sie können Attraktionen für absolut jeden Geschmack finden. Mit der Anzahl der Seen auf dem Territorium des Landes nimmt Russland ebenfalls einen führenden Platz ein. Deshalb kann ein solches Phänomen als nationaler Reichtum angesehen werden. Wenn wir jeden See einzeln betrachten, aber sie haben einige ihrer eigenen Eigenschaften und Einzigartigkeit. <

Wenn eine Person die natürliche Schönheit bewundern möchte, ist es notwendig, zum See zu gehen. In diesem Artikel werden 5 der einzigartigsten Punkte auf dem Territorium Russlands vorgestellt. <

Himbeersee, Altai

Einer der schönsten Seen in ganz Sibirien. Ein unglaublich schöner See, viele Touristen kommen jedes Jahr hierher. Der Himbeersee zeichnet sich durch seine Wasserfarbe aus, die bereits aus dem Namen ersichtlich ist. <

Tatsache ist, dass dieser See von Krebsen mit Kiemenbeinen bewohnt wird, die ein rosa Pigment ins Wasser werfen. Im Laufe des Jahres ändern sich die Farbtöne, zum Beispiel im Frühjahr ist die Farbe des Wassers am gesättigtsten - braun. <

Dieser See kann hinsichtlich der Salzkonzentration mit dem Meer verglichen werden. Sie können sicher darin schwimmen, da der Körper auf der Oberfläche abgestützt ist. Am Boden des Reservoirs befindet sich eine Salzkruste, die verletzt werden kann. Sie sollten also nicht tauchen und vorsichtig sein. <

Lake Jack London, Magadan

Einer der schönsten Seen des ganzen Landes. Dies ist der Ort, den Jungvermählten für ihre erste romantische Reise wählen sollten. Der See liegt an einem der schönsten Orte, der See ist von Bergen und viel Grün umgeben. <

Es gibt eine Meinung, dass dieser See seinen Namen aufgrund eines ungewöhnlichen Fundes erhielt. Jack Londons Buch wurde am Ufer gefunden. Nicht weit vom See selbst gibt es viel mehr Seen, aber kleiner. <

Lotussee, Wolgograd

Einer der schönsten und im wahrsten Sinne des Wortes hellen Seen im ganzen Land. Normalerweise kommen Touristen während der Lotusblüte hierher. Mit Beginn der warmen Jahreszeit ist der See mit Tausenden von Blumen bedeckt. <

Wenn das Wetter draußen sonnig ist, hat jede Blume eine perlmuttfarbene Farbe. Natürlich können Sie keine Blume für sich selbst pflücken, da sie im Roten Buch aufgeführt ist. Wenn Sie diesen See einmal gesehen haben, wird dieses Spektakel definitiv nicht vergessen. Alles sieht unglaublich romantisch und schön aus. Diese Blume gilt als Symbol eines glücklichen Paares. <

Seydozero, Murmansk

Ruhe in Baschkirien ist die beste Lösung in einem Krisenjahr. Es ist nicht nötig, irgendwohin zu gehen, in Baschkirien gibt es Orte, an die man gehen und was man sehen kann. Mehr Details

Der Seliger See ist eine der schönsten Sehenswürdigkeiten Russlands. Es verbindet mehrere Gletscherseen. Die Natur hier ist malerisch und orthodoxe Schreine ziehen das ganze Jahr über viele Touristen an. <

Das Wassersystem hier ist komplex und wird daher als „blaue Halskette“ bezeichnet. Die Einheimischen nennen den See Ostashkovsky, daher liegt die antike Stadt Ostashkov an der Südküste. <

Heute werden wir Ihnen mehr über diesen See erzählen und Ihnen sagen, wo Sie übernachten können. <

Ruhe dich auf Seliger aus

Der See wird aktiv zur Erholung genutzt. Die Leute kommen hierher, um eine Pause von der Hektik der Großstädte zu machen, angeln, sich sonnen, schwimmen, nach Pilzen und Beeren suchen, wandern oder schwimmen. Der aktive Tourismus ist hier sehr entwickelt: Wasser, Wandern, Auto und Radfahren. In der kalten Jahreszeit, wenn es schneit, können Sie Ski fahren, Schlitten fahren oder Motorschlitten fahren. Menschen kommen oft als Pilger hierher, um sich mit Kulturdenkmälern vertraut zu machen. <

Wetter

Hier ist es weder heiß noch kalt - die durchschnittliche Temperatur pro Jahr beträgt 4 Grad. Es ist am kältesten im Januar, wenn das Thermometer um mehr als 8 Grad abfällt, und der wärmste Monat ist der Juni, wenn die Durchschnittstemperatur etwa plus 17 beträgt. Die stärksten Fröste liegen nie unter minus 15 und in der Hitze - nicht höher als 25.

Wo übernachten?

Freizeitzentrum "Hatin-bor" <

Das Freizeitzentrum Hatin-Bor befindet sich in einem Kiefernwald über der großen Bucht von Khatyn in der Region Tver am Ufer des Seliger Sees. <

Das Freizeitzentrum besteht aus 49 Häusern, die sich in unterschiedlichem Komfort unterscheiden. Der Speisesaal ist ein Einfamilienhaus, das nach dem Prinzip von drei Mahlzeiten pro Tag "Menü-Bestellung" arbeitet. Dieser Ort ist perfekt zum Entspannen mit der ganzen Familie in der Natur. <

Burjatien liegt im Zentrum Asiens im Süden Ostsibiriens. Die Hauptstadt der Republik ist die Stadt Ulan-Ude, durch die die berühmte Transsibirische Eisenbahn fährt. Die Stadt ist berühmt für ihre orthodoxe Odigitrievsky-Kathedrale und ein riesiges Denkmal für Lenin. Burjatien ist berühmt für seine natürlichen und architektonischen Sehenswürdigkeiten; Es gibt viele Nationalparks und Reservate. Eine große Anzahl von Touristen zieht schneebedeckte Berge und sonnige Täler, schnelle Flüsse und klare Seen, ruhende Vulkane und malerische Taiga-Wälder an. <

Baikal

Der Baikalsee ist der tiefste See der Welt und enthält etwa 19% des Süßwassers der Welt. Es wird oft das Sibirische Meer genannt. Der Baikalsee ist zu jeder Jahreszeit attraktiv. Im Sommer Thermalquellen, Strände, Angeln, viele komfortable Stützpunkte und Kinderlager, Wander- und Hubschrauberausflüge, im Winter können Sie Schneemobile, Hundeschlitten und Skifahren. <

Baikal State Reserve

Ein einzigartiger natürlicher Komplex an der Südküste des Baikalsees. Die ursprünglichen natürlichen Bedingungen ließen die Reliktpflanzen überleben. Hier ist die Zuflucht vieler Tiere und Pflanzen aus dem Roten Datenbuch. Es gibt zwei Routen für Ausflüge. <

  • Der Weg ist 12 km lang und zum Wandern gedacht. Der Weg führt entlang des Flusses Osinovka mit speziell ausgestatteten Parkplätzen mit Winterhütten und Rastplätzen.
  • Der 44 km lange Weg ist auch für Wanderer gedacht. Die Fußgängerzone des Flusses Vydrina - der Fluss Klyuchevaya (22 km). Entlang der gesamten Strecke gibt es auch Rastplätze sowie Park- und Aussichtsplattformen.
  • <

    Ivolginsky Datsan

    Dies ist ein Klosterkomplex mit acht Gebäuden, darunter Tempel, eine Bibliothek und die einzige buddhistische Universität in Russland, an der Philosophie und traditionelle tibetische Medizin studiert werden. Sein Ruhm ist weit über die Grenzen Russlands hinaus verbreitet. <

    Die Herrlichkeit des Datsan ist nicht nur mit der hervorragenden spirituellen Ausbildung verbunden, die sie hier erhalten, sondern auch mit dem Namen Dashi-Dorzho-Itigelov, dem Führer der Buddhisten des frühen 20. Jahrhunderts. 1927 ging Itigelov in eine bessere Welt und las ein Gebet im Lotussitz. So wurde er begraben, ohne seine Position im Zedersarkophag in Khuhe-Zurkhen zu ändern. 1957 wurde die Leiche untersucht und es wurden keine Anzeichen von Verfall gefunden. Nach der Zeremonie und dem Wechsel der Kleidung wurde der Körper erneut begraben. 1973 wurde der unbestechliche Körper wieder angehoben und wieder begraben. <

    Im September 2002 wurde der Sarkophag ausgegraben und der Körper untersucht. Sie zeigte, dass Itigelovs Gelenke beweglich blieben und die Haut weich war. Das Phänomen konnte nicht erklärt werden. Heute kommen Pilger aus aller Welt, um den unvergänglichen Körper des zwölften Pandito Hambo Lama zu sehen. Es wird angenommen, dass Itigelov jedem hilft, der nach ihm fragt. <

    Barguzin Valley

    Das Gebiet, einzigartig in seiner Schönheit der Landschaften und dem Reichtum an natürlichen Komplexen. Auf dem Gebiet des Tals befinden sich zwei besonders geschützte Objekte: das Naturschutzgebiet Dzherginsky und das Naturschutzgebiet Ulyunsky. Hier befinden sich: Mount Baragkhan - einer der Hauptschreine der nördlichen buddhistischen Welt, viele Museen, ökologisches Parkmuseum "Svetlaya Polyana". Fans des aktiven Tourismus werden Wanderwege, Skifahren, Rafting, Bergsteigen, Gesundheitstourismus mit Mineralwasser, ländlicher und ökologischer Tourismus angeboten. <

    Tal der Shumak-Quellen

    Dieser Abschnitt richtet sich an Anfänger und erfahrene Abenteuerliebhaber, die nach etwas Neuem suchen, das noch nicht ausprobiert wurde. <

    Dieser Abschnitt enthält theoretische Informationen zur Planung und Durchführung von Reisen, Sicherheitsvorkehrungen, Ruheplätze und Resorts. <

    Aktiver Tourismus mit Extremsportarten

    Nicht jeder mag es, sich an den Stränden zu suhlen und in Hotels zu entspannen. Es gibt Leute, die gerne Mückenstiche und Zecken kitzeln, sowie Ameisen, Elchläuse und andere Waldbewohner, die sich nicht allzu sehr über die Ankunft von Menschen in ihrem Lebensraum freuen. Für solche Touristen haben wir folgende Themen vorbereitet: <

    1. Sicherheit im Wald. 2. Orientierungslauf. 3. giftige Pflanzen und Pilze. 4. wie man sich verhält, wenn man Tiere trifft. 5. Ausrüstung. 6. die Erfahrung anderer Überlebenskünstler. <

    Aktive Ruhe bringt ein Meer von Empfindungen, die kein Ägypten geben wird. <

    Passiver Tourismus

    Länder, Städte ... Den ganzen Tag am Strand, tief gebräunt und nichts zu tun. Müde von der Arbeit möchte ich an nichts denken. <

    Touristen sind anders. Jemand läuft am ersten Tag durch die Stadt, fällt dann von den Füßen und bewundert das Meer für den Rest der Urlaubswoche. <

    1. Welche Länder werden Sie mit guten Stränden begeistern? 2. Traditionen von Erholungsorten. 3. Fremde Kultur. 4. Wo zu Hause entspannen (Seen, Angeln). 5. Welchen Transport, um dorthin zu gelangen? 6. Welche Gefahren können auf Sie warten? 7. Was im Resort zu sehen ist. <

    Angeln und Pilzwanderungen sind ein großartiger Urlaub, für den kein Geld erforderlich ist. Möchten Sie mehr wissen? Dann bleiben Sie dran für neue Artikel. Alles über Tourismus in diesem Abschnitt. <

Beliebte Beiträge
Interessante Orte in Moskau

Welches Camp in Amerika sollte ich einem Studenten schicken, um Englisch zu lernen, zu programmieren, Roboter zusammenzubauen, Filme zu machen, zu tanzen und zu skaten, die Büros von Facebook und Google zu besuchen? Wir haben alle Vorschläge gesammelt - in New York, an der Küste und an den größten Universitäten mit Repräsentanzen in Russland, haben ihre Programme und Lebensbedingungen beschrieben.

  • . 11 Protokoll
Reisen auf der Couch: eine Auswahl nützlicher Links

Merkmale des alternativen Tourismus. Kombination von Wissen über die Traditionen und Erholung des Landes. Verschiedene Richtungen am Beispiel Griechenlands. Ungewöhnliche Ausflüge für einen echten Nervenkitzel.

  • . 22 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Holidays on Seliger in winter: tips and accommodation

What to see in Buryatia: TOP-10 amazing sights

If you are a lover of a relaxing holiday with the sun and fishing, this lake is for you. Lake Volozevo in the village of Budy. Nearby is the Moch bog and the Yelnya bog.

Lake Volozevo is one of the most beautiful in our area of ​​the Vitebsk region. It is located in the Yelnya, Mokh swamp. The best tourist destination in Belarus, in my opinion. Impressed.

Lake Volozevo in the swamp

Two swamps: Moss and Yelnya are adjacent, swampy raised bogs, where sphagnum moss grows, often used for log logs to close all cracks between logs (construction).

I have experienced all the delights of this lake. I saw extraordinary dark water, surprisingly sandy bottom for a swamp lake. Gradual descent.

One small minus is cool water. And the fish was not caught, although it is there and it is written that they are being caught.

It's transparent on the lake, I watched the fauna of the reservoir: how shitiki (caddis flies) crawled, how piavki sat on a shell, crawling ants, mating swimmers. A beautiful distance, a forest behind, a wonderful sunset. Delightful landscapes.

Lucky with a warm sunny day. We drove for a long time, but the road was normal. I strongly recommend it to all tourists.

Tourist Information

It is great that there are places for recreation in the village of Buda. There are gazebos, long masonry. Fishing is allowed there, however, you need to know how and when to fish. We didn't get it. We sat at a picnic, wandered, bathed. The photos came out great.

There is also masonry on the second side of the lake, but not all of the boards are there and no one is doing it. Maybe it was ripped off by high water. Some people build summer cottages near the lake.

It is convenient to make a fire near the gazebo. Nearby grass and trees, including apple trees. The beach is grass, the bottom is sand. The entrance to the water is safe, smooth, shallow.

We rest in Bashkiria

Russia is an incredible country that delights tourists with its picturesque edges. You can find attractions for absolutely every taste. By the number of lakes on the territory of the country, Russia also occupies a leading place. That is why such a phenomenon can be considered a national wealth. If we consider each lake separately, but they have some of their own characteristics and uniqueness.

If a person has a desire to admire the natural beauty, then it is necessary to go to the lake, this article will present 5 of the most unique points on the territory of Russia.

Raspberry Lake, Altai

One of the most beautiful lakes in the whole of Siberia. An incredibly beautiful lake, a lot of tourists come here every year. Raspberry Lake is distinguished by its color of water, which can already be understood from the name.

The fact is that this lake is inhabited by a gill-legged crayfish, which throws a pink pigment into the water. Throughout the year, the shades change, for example, in the spring, the color of the water is the most saturated - brown.

This lake can be compared to the sea in terms of salt concentration. You can safely swim in it, as the body is supported on the surface. At the bottom of the reservoir there is a salt crust, which can be injured, so you should not dive and you need to be careful.

Lake Jack London, Magadan

One of the most beautiful lakes in the entire country. This is the place that newlyweds are advised to choose for their first romantic trip. The lake lies in one of the most beautiful places, the lake is surrounded by mountains and greenery.

There is an opinion that this lake got its name due to an unusual find. Jack London's book was found on the shore. Not far from the lake itself there are many more lakes, but smaller in size.

Lotus Lake, Volgograd

One of the most beautiful and in the literal sense of the word bright lakes in the whole country. Usually tourists come here during the lotus blooming period. With the onset of the warm season, the lake is covered with thousands of flowers.

If the weather is sunny outside, then each flower has a pearlescent color. Naturally, you cannot pick a flower for yourself, since it is listed in the Red Book. If you managed to see this lake once, then this spectacle will definitely not be forgotten. Everything looks incredibly romantic and beautiful. This flower is considered a symbol of a happy couple.

Seydozero, Murmansk

Rest in Bashkiria is the best solution in a crisis year. There is no need to go anywhere, in Bashkiria there is where to go and what to see. More details

Lake Seliger is one of the amazing sights of Russia. It connects several glacial lakes. The nature here is picturesque, and Orthodox shrines attract many tourists all year round.

The water system here is complex, so it is called the “blue necklace”. The locals call the lake Ostashkovsky, so the ancient city of Ostashkov is located on the southern coast.

Today we will tell you more about this lake and tell you where you can stay.

Rest on Seliger

The lake is actively used for recreation. People come here to take a break from the hustle and bustle of big cities, go fishing, sunbathe, swim, look for mushrooms and berries, go on a hike or swim. Active tourism is very developed here: water, hiking, car and cycling. In the cold season, when it snows, you can go skiing, sleigh rides or snowmobiling. People often come here as pilgrims to get acquainted with cultural monuments.

Weather

It's neither hot nor cold here - the average temperature per year is 4.5 degrees. It is coldest in January when the thermometer drops by more than 8 degrees, and the warmest month is June, when the average temperature is about plus 17. The most severe frosts are never below minus 15, and in the very heat - no higher than 25.

Where to stay?

"Hatin-bor" recreation center

The Hatin-Bor recreation center is located in a pine forest above the large Khatyn bay in the Tver region on the shores of Lake Seliger.

The recreation center consists of 49 houses, which vary in varying degrees of convenience. The dining room is a detached house, which operates on the principle of three meals a day "menu-order". This place is perfect for relaxing with the whole family in nature.

Buryatia is located in the center of Asia in the south of Eastern Siberia. The capital of the republic is the city of Ulan-Ude, the famous Trans-Siberian Railway passes through it. The city is famous for its Orthodox Odigitrievsky Cathedral and a huge monument to Lenin. Buryatia is famous for its natural and architectural sights; there are many national parks and reserves. A huge number of tourists are attracted by snowy mountains and sunny valleys, fast rivers and clear lakes, dormant volcanoes and picturesque taiga forests.

Baikal

Baikal is the deepest lake on the planet and contains about 19% of the world's fresh water. It is often called the Siberian Sea. Baikal is attractive at any time of the year. In summer, thermal springs, beaches, fishing, many comfortable bases and children's camps, hiking and helicopter excursions, in winter you can ride snowmobiles, dog sleds and downhill skiing.

Baikal State Reserve

A unique natural complex of the southern coast of Lake Baikal. The original natural conditions allowed the relict plants to survive. Here is the refuge of many animals and plants from the Red Data Book. There are two routes for excursions.

  • The path is 12 km long and is designed for walking. The path goes along the Osinovka river with specially equipped parking areas with winter huts and places for rest.
  • The 44 km trail is also designed for hikers. The pedestrian part of the Vydrina river - the Klyuchevaya river (22 km). Along the entire route there are also places for rest and parking and observation platforms.

Ivolginsky Datsan

This is a monastic complex of eight buildings, including temples, a library and the only Buddhist university in Russia, where philosophy and traditional Tibetan medicine are studied. His fame is spread far beyond the borders of Russia.

The glory of the datsan is associated not only with the excellent spiritual education that they receive here, but also with the name of Dashi-Dorzho-Itigelov, the leader of Buddhists of the early 20th century. In 1927, Itigelov left for a better world, reading a prayer in the lotus position. So he was buried without changing his position in the cedar sarcophagus in Khuhe-Zurkhen. In 1957, the body was examined and no signs of decay were found. After the ceremony and the change of clothing, the body was again buried. In 1973, the incorruptible body was raised again and buried again.

In September 2002, the sarcophagus was dug up and the body was examined. She showed that Itigelov's joints remained mobile and the skin was soft. The phenomenon could not be explained. Today pilgrims from all over the world come to see the imperishable body of the twelfth Pandito Hambo Lama. It is believed that Itigelov helps everyone who asks for him.

Barguzin Valley

The area, unique in its beauty of landscapes and richness of natural complexes. There are two specially protected objects on the territory of the valley: the Dzherginsky nature reserve and the Ulyunsky nature reserve. Here are located: Mount Baragkhan - one of the main shrines of the northern Buddhist world, many museums, ecological park-museum "Svetlaya Polyana". Fans of active tourism are offered hiking trails, skiing, rafting, mountaineering, health tourism using mineral waters, rural and ecological tourism.

Valley of the Shumak springs

This section is created for beginner adventure lovers and experienced ones who are looking for something new that has not yet been tried.

This section includes theoretical information for planning and conducting travel, safety precautions, places of rest, resorts.

Active tourism with extreme sports

Not everyone likes to wallow on the beaches and relax in hotels. There are guys who enjoy mosquito bites and ticks tickling their hair, as well as ants, moose lice and other forest dwellers who are not too happy about the arrival of people in their habitat. For such tourists, we have prepared topics:

1. safety in the forest. 2. orienteering. 3. poisonous plants and mushrooms. 4. how to behave when meeting animals. 5. equipment. 6. the experience of fellow survivalists.

Active rest brings a sea of ​​sensations that no Egypt will give.

Passive tourism

Countries, cities ... All day on the beach, deep tan and doing nothing. Tired of work, I don't want to think about anything.

Tourists are different. Someone runs around the city on the first day, then falls off their feet and admires the sea for the rest of the week of vacation.

1. Which countries will delight you with good beaches. 2. Traditions of resort places of rest. 3. Foreign culture. 4. Where to relax at home (lakes, fishing). 5. What transport to get there. 6. What dangers can await. 7. What to see at the resort.

Fishing and mushroom hikes is a great vacation that does not require any money. Want to know more? Then stay tuned for new articles. Everything about tourism in this section.

Popular posts
Interesting places in Moscow

What camp in America should I send a student to to learn English, program, assemble robots, make movies, dance and skate, visit the offices of Facebook and Google? We collected all the proposals - in New York, on the coast and at the largest universities, with representative offices in Russia, described their programs and living conditions.

  • . 15 minutes
Traveling on the couch: a selection of useful links

Features of alternative tourism. Combining knowledge of the country's traditions and recuperation. Variety of directions on the example of Greece. Unusual trips for a real thrill.

  • . 23 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies