Urlaub in Ungarn: wann, wo und warum

Alles über Urlaub in Ungarn

Ungarn kann nicht durch den Besuch von 40 Burgen und 20 Museen in 4 Tagen „galoppiert“ werden, wie einige Reisebüros vorschlagen. Es lohnt sich, dieses Land nach und nach selbst zu entdecken. Zuerst das kaiserliche Budapest mit seinen architektonischen Schätzen, dann ein erholsamer Urlaub in den Thermalbädern des malerischen Plattensees. Und als letzter Akkord - ein Ausflug in die Weintäler von Eger und Tokay. <

Wann?

Budapest ist im zeitigen Frühjahr wunderschön. Es gibt noch wenige Touristen, die Stadt ist schon warm und junge Blätter erscheinen auf den Bäumen. Der Herbst ist auch ideal für gemütliche Besichtigungen, aber im Sommer müssen Sie auf große Menschenströme und Warteschlangen in Museen vorbereitet sein. <

Balneologische Resorts empfangen das ganze Jahr über Gäste, aber die effektivste Behandlung ist im Winter, wenn das Mineralwasser so weit wie möglich mit nützlichen Elementen gesättigt ist. Aber in der kalten Jahreszeit sind viele Sommerunterhaltungen nicht verfügbar: Wasserparks, Spielplätze mit Attraktionen, Radfahren, Wandern. <

Ungarn für Ausflüge

Budapest ist der unbestrittene Marktführer bei der Anzahl der Attraktionen, ein Magnet für die Betrachtung von Reisenden und Schönheitskennern. Eine wahre Freude ist das neugotische Parlamentsgebäude, als ob es jederzeit bereit wäre, in den Himmel aufzusteigen. Die Spitzenbögen und anmutigen Türme können endlos bewundert werden. In den alten Vierteln versteckte barocke Basiliken kontrastieren mit den monumentalen Fassaden klassischer Paläste, deren unermesslicher Reichtum auf der Budaer Burg lauerte. <

Gefällt dir unser Inhalt? <

Abonnieren Sie den Kanal "Feinheiten des Tourismus" in Zeni auf Youtube und dergleichen. <

Es ist einfach für Sie - wir freuen uns! :) <

Die Budapester Oper, das kulturelle Zentrum des Österreichisch-Ungarischen Reiches, gilt immer noch als eine der angesehensten in Europa. Abgerundet wird das Bild durch die grandiosen Brücken, die über die Donau geworfen werden und abends mit Hunderten von Lichtern blinken. Budapest ist eine Inspirationsstadt, man möchte immer wieder hierher zurückkehren. <

Urlaub in Ungarn: wann, wo und warum

Ungarn ist seit mehreren Jahrzehnten eines der fortschrittlichsten Länder im Bereich des medizinischen Tourismus. Eine große Anzahl von Menschen aus der ganzen Welt kommt jedes Jahr, um ihren Urlaub mit Nutzen zu verbringen und ihre Gesundheit zu verbessern. <

Wellness in Ungarn

Das moderne Ungarn bietet Touristen eine breite Palette hochwertiger medizinischer Dienstleistungen und moderner europäischer Behandlungsmethoden. <

Beliebteste Ziele: <

  • Zahnmedizin;
  • ästhetische Chirurgie;
  • Dermatologie;
  • Rehabilitation;
  • Unfruchtbarkeitsbehandlung.
  • <

    Zahlreiche öffentliche Krankenhäuser und private medizinische Zentren begeistern Patienten ausnahmslos mit einem professionellen Ansatz und sehr angenehmen Preisen, die nicht mit den allgemeinen europäischen und noch mehr amerikanischen Preisen zu vergleichen sind. <

    Ungarn ist auch berühmt für seine heilenden Mineralquellen und berühmten Bäder, die nicht nur die beliebtesten Punkte der Wellnessprogramme zahlreicher Touristen sind, sondern auch anerkannte historische Denkmäler der Architektur. Die meisten ausgestatteten Bäder befinden sich im Ferienort Budapest. Heute gibt es dort 13 therapeutische Bäder. <

    Szechenyi-Bäder

    Adresse: Állatkerti korut, 9-11 <

    • Behandlung von Gelenken,
    • Wirbelsäule,
    • Magen-Darm-Trakt,
    • Atemwegserkrankungen.
    • <

      Széchenyi Baths ist der berühmteste und größte Badekomplex nicht nur in Ungarn, sondern in ganz Europa. Auf dem Territorium gibt es drei Außenpools und fünfzehn im inneren Teil des Gebäudes, vierzehn Saunen: <

      Ungarn kann nicht durch den Besuch von 40 Burgen und 20 Museen in 4 Tagen „galoppiert“ werden, wie von einigen Reisebüros vorgeschlagen. Es lohnt sich, dieses Land nach und nach selbst zu entdecken. Zuerst das kaiserliche Budapest mit seinen architektonischen Schätzen, dann ein erholsamer Urlaub in den Thermalbädern des malerischen Plattensees. Und als letzter Akkord - eine Reise nach ...

      Der Gesundheitstourismus auf dem Planeten gewinnt stetig an Popularität. Diese Tatsache ist nicht überraschend - schließlich ist es immer angenehm, Reisen mit Behandlung zu kombinieren - sowohl nützlich als auch interessant. Wasserverfahren sind zu Recht bei Touristen, die ihre Gesundheit verbessern wollen, sehr gefragt. Viele Menschen sonnen sich gerne in warmem Wasser, und wenn es immer noch heilend ist, dann ist dies zweifellos der Höhepunkt der Glückseligkeit. Der Anführer unter solchen Paradiesorten auf der Erde ist zu Recht Ungarn - eine erstaunliche thermische "Perle" unter vielen Urlaubsländern, die Quellen von "lebendigem Wasser" hat. <

      Allgemeine Informationen

      Der Gesundheitstourismus in Ungarn begann sich vor mehr als 300 Jahren aktiv zu entwickeln. Und heute hat das Land ideale Bedingungen für die Behandlung von Reisenden geschaffen. Exzellenter Service, genaue Diagnose, Therapietechnologien, hervorragende Lebensbedingungen, erschwingliche Preise und natürliche Gastfreundschaft vor Ort - all dies macht Ungarn für Liebhaber von Gesundheitstouren attraktiv. <

      Warum Ungarn? Das Geheimnis der Popularität liegt in den natürlichen Merkmalen - 4/5 des Territoriums des Staates haben Quellen für thermisches Heilwasser, die nirgendwo sonst auf dem Planeten Analoga haben. Dies ist wirklich ein Reich der Heilbäder - insgesamt gibt es mehr als 60.000 nützliche Quellen im Land, von denen mehr als 1.000 heiß sind (mit einer ganzjährigen Temperatur von über 30 Grad Celsius). Heilwasser gibt es überall in Ungarn - in Bädern und Becken, Quellen und Quellen, Seen und Flüssen. "Lebendiges Wasser" ist auch trinkbar - Sie müssen nur einen speziellen Pumpenraum finden und können von innen beginnen zu heilen, obwohl die äußere Wirkung von Heilwasser den Körper nicht weniger effektiv beeinflusst. <

      Warum war die Behandlung in Ungarn bei den Bewohnern der ehemaligen Sowjetunion so beliebt? Fragen Sie Ihre Eltern und Großeltern danach (oder erinnern Sie sich vielleicht selbst daran?) - in der Sowjetzeit wurde eine Reise nach Ungarn zur Behandlung als besonderes Wunder, als großes Geschenk des Schicksals und als wunderbare Gelegenheit zur Verbesserung Ihrer Gesundheit, zum Spaß und zur Freude angesehen Sich in einer warmen Heilung etwas Wasser wälzen. Darüber hinaus ist Ungarn reich an vielen interessanten Sehenswürdigkeiten, deren Inspektion den Behandlungsverlauf perfekt ergänzt und die Stimmung im Allgemeinen verbessert. <

      Wie wird Wasser behandelt ?

      Die moderne Medizin umfasst viele Behandlungsmethoden - von chirurgischen Eingriffen bis hin zu konservativen Behandlungen mit physikalischen, chemischen und biologischen Methoden, darunter auch Physiotherapie, die auf der Verwendung natürlicher Faktoren beruht, wie zum Beispiel z. Wasser, Wärme, Licht, Luft. Physiotherapie heilt nicht nur Krankheiten, sondern verbessert auch die Stimmung des Patienten, denn Sie müssen zustimmen, es ist schön, von unserer Mutter Natur eine Ladung Fröhlichkeit und Positivität zu erhalten?! Die folgenden physiotherapeutischen Verfahren werden in Ungarn angewendet: <

      • Balneotherapie (Behandlung mit Heilwasser und Schlamm); • Thermotherapie und Hydrotherapie (Behandlung mit Licht und Wasser); • Klimatherapie (heilende Wirkung der Bergluft und der Atmosphäre von Höhlen); • Mechanotherapie (Massageverfahren und spezielle Übungen); • Einatmen (Exposition über die Atemwege); • Phototherapie (Behandlung mit Licht). <

      Hydrotherapie in Ungarn ist besonders - schließlich hat jede Quelle ihre eigenen heilenden Eigenschaften, einzigartig und anders als andere. Die Wirksamkeit der Behandlung hängt sowohl von der Zusammensetzung des Wassers als auch von der Dauer der Therapie ab. Einige Menschen kommen nach Ungarn, um Krankheiten vorzubeugen, während andere wegen schwerwiegender Krankheiten, einschließlich psychischer Störungen, behandelt werden. Jeder hier findet seine eigene Art der Heilung. <

      Was wird in Ungarn behandelt

      Ungarn ist ein Land mit einer reichen Geschichte, einer einzigartigen Kultur und einer wunderschönen Natur. Es gibt eine Vielzahl von Museen und Ausstellungshallen, die nach nationalen Trends eingerichtet sind. Ungarn wird jedem Touristen in Erinnerung bleiben, egal ob er ein Kunstkenner oder ein gewöhnlicher Reisender ist. Wenn Sie mehr über die Sehenswürdigkeiten dieses Staates sowie über die Ferien in Ungarn im Jahr 2021 erfahren möchten, informieren wir Sie gerne über die besten Orte. <

      Allgemeine Informationen zu Ungarn

      Kurzer historischer Hintergrund <

      Das flache Gebiet in der Nähe der Donau wurde bereits im 10. Jahrhundert n. Chr. bewohnt, als die Vorfahren der heutigen Ungarn hierher zogen. 1001 wurde ein Staat gegründet - das Königreich Ungarn. Die ersten Jahrhunderte der Existenz des neuen Landes waren geprägt von allem, was an der mittelalterlichen Geschichte insgesamt reich ist: dem Einmarsch der Mongolen, der Zersplitterung und den Konflikten mit den Nachbarländern. <

      Dynastien ersetzten sich gegenseitig, aber im 16. Jahrhundert kamen wieder Eroberer - die osmanische Armee eroberte zu dieser Zeit aktiv neue Gebiete. Der österreichische Herrscher beanspruchte auch das Territorium Ungarns, und das Land war jahrzehntelang von Invasionen und Plünderungen von Städten heimgesucht. Ein Teil der Bevölkerung war den Türken treu, da sie das Recht der Bewohner auf Religionsfreiheit behielten. Am Ende blieb Ungarn jedoch weiterhin unter dem Einfluss Österreichs. <

      Anschließend verteidigte die ungarische Bevölkerung ihre Autonomie. Im 19. Jahrhundert wurde der Staat Österreich-Ungarn gegründet. Aber die Kriege und Revolutionen des 20. Jahrhunderts haben ihren Job gemacht, die Monarchie ist gefallen, das Sowjetregime hat jedoch bis zum nächsten Weltkrieg gedauert. Die Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg waren erneut von der Machtübernahme der Kommunisten geprägt. Aber am Ende des 20. Jahrhunderts machte Ungarn wie viele andere Länder einen scharfen Übergang zur Demokratie und "ging" in Richtung Europäische Union. <

      Gegenwärtig ist Ungarn ein demokratisches Entwicklungsland, das zum Teil konservativer ist als einige andere europäische Länder. Die Wirtschaft, der soziale Bereich und andere Lebensbereiche der Bevölkerung wachsen jedoch, und der Tourismus wächst ebenfalls Entwicklung. <

      Kurze geografische Informationen und Klima

      Ungarn liegt im Zentrum Europas, die Hauptstadt ist Budapest. Das Land liegt in den Ebenen, es gibt Hügel und niedrige Berge. Ungarn ist Binnenstaat, aber die mächtige Donau fließt durch sein Territorium. Ebenfalls in Ungarn liegen der wunderschöne Plattensee und Heviz. <

      Das Klima des Landes ist kontinental, mit ziemlich mildem Wetter im Winter: ungefähr 0 Grad. Im Sommer beträgt die Lufttemperatur durchschnittlich 25 Grad Celsius. Wann ist die Saison in Ungarn? Vielleicht ist es am besten, im Frühling oder Herbst aufs Land zu gehen - es ist warm genug, aber nicht zu heiß, aber Sie können das Land zu anderen Jahreszeiten besuchen, da alles vom Zweck der Reise abhängt. <

      Organisation von Konferenzen und Seminaren

      Ungarn ist führend unter den europäischen Ländern bei der Anzahl der hier abgehaltenen Konferenzen und Seminare, wissenschaftlichen Tagungen und Symposien. <

      • geografische Lage und hervorragende Verkehrsanbindung
      • Verfügbarkeit moderner Tagungsräume mit modernster Technologie
      • gut ausgebaute Infrastruktur, Geschäftsatmosphäre und Erfahrung in der Durchführung von
      • einer Gelegenheit, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag
      • <

        auszuruhen und angenehm zu entspannen

        Hotels in Budapest, Heviz, Hajduszoboszlo und anderen beliebten Urlaubszielen bieten Sonderangebote für verschiedene Veranstaltungen, sowohl internationale als auch für kleine Unternehmen und wissenschaftliche Treffen. Unser Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Organisation von Ausflugs- und Transportdiensten für Teilnehmer und Gäste. <

        Ungarn ist der ideale Ort, um Ihre ausländischen Partner zu treffen. <

        UNTERNEHMENSPROGRAMME

        Unternehmensdienstleistungen <

        In allen Fragen des Geschäftstourismus wird unser Unternehmen die notwendige Unterstützung, die erforderlichen Informationen und Reisedienstleistungen bereitstellen. <

        Ungarn ist eines der führenden Länder in Bezug auf die Anzahl der hier abgehaltenen Konferenzen und Seminare. Dies wird durch das Vorhandensein geeigneter und gut entwickelter Räumlichkeiten für solche Veranstaltungen erleichtert. <

Beliebte Beiträge
Karelien im Sommer, was zu sehen, wo zu entspannen und was zu tun

Der Nordsommer ist eine erstaunliche Zeit. Eine Zeit üppiger natürlicher Lebendigkeit, der säuerliche Geruch von Kiefern über den Seen, ein mysteriöses Leben, dessen Geschichte sich direkt vor Ihren Augen abspielt. Noch

  • . 19 Protokoll
Wie wir nach ungewöhnlichem Tourismus in Russland gesucht haben und welche Art von Abenteuern es im Allgemeinen gibt

Äthiopien - Ein Foto von einem Abenteuer, bei dem man ein wenig mit dem Stamm leben muss, um sein Land zu durchqueren. Vor 15 Jahren haben wir mit dem genauesten Zugfahrplan begonnen. Dann machten wir weiter ...

  • . 15 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Holidays in Hungary: when, where and why

All about holidays in Hungary

Hungary cannot be “galloped” by visiting 40 castles and 20 museums in 4 days, as some travel agencies suggest. This country is worth discovering for yourself gradually. First, imperial Budapest with its architectural treasures, then a relaxing holiday in the thermal spas of the picturesque Lake Balaton. And as the final chord - a trip to the wine valleys of Eger and Tokay.

When?

Budapest is beautiful in early spring. There are still few tourists, the city is already warm and young leaves appear on the trees. Autumn is also ideal for leisurely sightseeing, but in the summer you need to be prepared for large flows of people and queues at museums.

Balneological resorts receive guests all year round, but the most effective treatment is in winter, when mineral water is saturated with useful elements as much as possible. But in the cold season, many summer entertainments are unavailable: water parks, playgrounds with attractions, cycling, hiking.

Hungary for excursions

Budapest is the undisputed leader in the number of attractions, a magnet for contemplating travelers and connoisseurs of beauty. A real delight is the neo-Gothic Parliament building, as if ready to soar into heaven at any moment. Its lacy arches and graceful towers can be admired endlessly. Baroque basilicas hidden in the old quarters contrast with the monumental facades of classical palaces, untold riches lurked in the Buda Castle.

Like our content?

Subscribe to the "Subtleties of Tourism" channel in Zeni on Youtube and like.

It's easy for you - we are pleased! :)

The Budapest Opera, the cultural center of the Austro-Hungarian Empire, is still considered one of the most respected in Europe. The picture is completed by the grandiose bridges thrown across the Danube, flashing in the evenings with hundreds of lights. Budapest is an inspiration city, you want to come back here again and again.

Holidays in Hungary: when, where and why

For several decades, Hungary has remained one of the most advanced countries in the field of medical tourism. A huge number of people from all over the world come every year to spend their holidays with benefit and improve their health.

Wellness in Hungary

Modern Hungary offers tourists a wide range of quality medical services and modern European methods of treatment.

Most popular destinations:

  • dentistry ;
  • aesthetic surgery;
  • dermatology;
  • rehabilitation;
  • infertility treatment.

Numerous public hospitals and private medical centers invariably delight patients with a professional approach and very pleasant prices that cannot be compared with the general European and even more so American ones.

Hungary is also famous for its healing mineral springs and famous baths, which are not only the favorite points of spa programs of numerous tourists, but also recognized historical monuments of architecture. Most of the equipped baths are located in the resort town of Budapest. Today there are 13 therapeutic baths functioning there.

Szechenyi Baths

Address: Állatkerti korut, 9-11

  • treatment of joints,
  • spine,
  • gastrointestinal tract,
  • respiratory diseases.

Széchenyi Baths is the most famous and largest bath complex not only in Hungary, but throughout Europe. On the territory there are three outdoor pools and fifteen in the inner part of the building, fourteen saunas:

Hungary cannot be “galloped” by visiting 40 castles and 20 museums in 4 days, as suggested by some travel agencies. This country is worth discovering for yourself gradually. First, imperial Budapest with its architectural treasures, then a relaxing holiday in the thermal spas of the picturesque Lake Balaton. And as the final chord - a trip to ...

Health tourism on the planet is steadily gaining momentum in popularity. This fact is not surprising - after all, it is always pleasant to combine travel with treatment - both useful and interesting. Water procedures are rightfully in great demand among tourists who want to improve their health. Many people like to bask in warm water, and if it is still curative, then this is undoubtedly the height of bliss. The leader among such paradise places on Earth is deservedly Hungary - an amazing thermal "pearl" among many resort countries, which has springs of "living water".

General information

Health tourism in Hungary began to develop actively more than 300 years ago. And today the country has created ideal conditions for the treatment of travelers. Excellent service, accurate diagnostics, therapy technologies, excellent living conditions, affordable prices, and local natural hospitality - all this makes Hungary attractive for lovers of health tours.

Why Hungary? The secret of popularity lies in natural features - 4/5 of the territory of the state has sources of thermal medicinal waters, which have no analogues anywhere else on the planet. This is truly an empire of healing baths - in total, there are more than 60 thousand beneficial springs in the country, of which more than 1,000 are hot (with a year-round temperature of over 30 degrees Celsius). Healing water is everywhere in Hungary - in baths and pools, springs and springs, lakes and rivers. "Living water" is also drinkable - you just have to find a special pump room, and you can begin to heal from the inside, although the external effect of healing water affects the body no less effectively.

Why was treatment in Hungary so popular among the inhabitants of the former Soviet Union? Ask your parents and grandparents about this (or maybe you yourself remember?) - in Soviet times, a trip to Hungary for treatment was perceived as a special miracle, a great gift of fate and a wonderful opportunity to improve your health, having fun and wallowing in a warm healing some water. In addition, Hungary is rich in many interesting sights, the inspection of which perfectly complements the course of treatment and improves mood in general.

How is water treated

Modern medicine includes many methods of treatment - from surgical intervention to conservative treatment performed by physical, chemical and biological methods, among which there is also physiotherapy based on the use of natural factors, such as, for example, water, heat, light, air. Physiotherapy not only cures diseases, but also improves the patient's mood, because you must agree, it's nice to receive a charge of cheerfulness and positive from our mother nature ?! The following physiotherapy procedures are used in Hungary:

• balneotherapy (treatment with healing water and mud); • thermotherapy and hydrotherapy (treatment with light and water); • climatotherapy (healing effects of mountain air and the atmosphere of caves); • mechanotherapy (massage procedures and special exercises ); • inhalation (exposure through the respiratory tract); • phototherapy (treatment with light).

Hydrotherapy in Hungary is especially - after all, each spring has its own healing properties, unique and different from others. The effectiveness of the treatment depends both on the composition of the water and on the duration of therapy. Some people come to Hungary to prevent diseases, while others are treated for serious ailments, including mental disorders. Everyone here finds their own special way of healing.

What is treated in Hungary

Hungary is a country with a rich history, unique culture and wonderful nature. It has a huge number of museums, exhibition halls, decorated in accordance with national trends. Hungary will be remembered by every tourist, no matter whether he is an art connoisseur or an ordinary traveler. If you want to know about the sights of this state, as well as everything about holidays in Hungary in 2021, we will gladly tell you about the best places.

General information about Hungary

Brief Historical Background

The flat area near the Danube was inhabited as early as the 10th century AD, when the ancestors of today's Hungarians moved here. In 1001, a state was formed - the Kingdom of Hungary. The first centuries of the existence of the new country were marked by everything that is rich in medieval history as a whole: the invasion of the Mongols, fragmentation, conflicts with neighboring countries.

Dynasties replaced each other, but in the 16th century conquerors came again - the Ottoman army at that time was actively conquering new territories. The Austrian ruler also claimed the territory of Hungary, and for decades the country was beset by invasions and plundering of cities. Part of the population was loyal to the Turks, as they retained the residents' right to freedom of religion. However, in the end, Hungary still remained under the influence of Austria.

Subsequently, the Hungarian population defended its autonomy. In the 19th century, the state of Austria-Hungary was formed. But the wars and revolutions of the 20th century did their job, the monarchy fell, however, the Soviet regime lasted until the next world war. The years after the Second World War were again marked by the coming to power of the communists. But at the end of the 20th century, like many other countries, Hungary made a sharp transition to democracy and "headed" towards the European Union.

At present, Hungary is a developing democratic country, to some extent more conservative than some other European countries, however, the economy, social sphere and other spheres of life of the population are growing, and tourism is also developing.

Brief Geographical Information and Climate

Hungary is located in the center of Europe, the capital is Budapest. The country is located on the plains, there are hills and low mountains. Hungary is landlocked, but the mighty Danube River flows through its territory. Also in Hungary are the beautiful Lake Balaton and Heviz.

The climate of the country is continental, with rather mild weather in winter: about 0 degrees. In summer, the air temperature averages 25 degrees Celsius. When is the season in Hungary? Perhaps it is best to go to the country in spring or autumn - it is warm enough, but not too hot, but you can visit the country at other times of the year, because it all depends on the purpose of the trip.

Organization of conferences and seminars

Hungary is the leader among European countries in the number of conferences and seminars, scientific meetings and symposiums held here.

  • geographical location and excellent transport links
  • availability of modern meeting rooms equipped with the latest technology
  • well-developed infrastructure, business atmosphere and experience in conducting
  • an opportunity to have a great rest and pleasant relaxation after a busy business day

Hotels in Budapest, Heviz, Hajduszoboszlo and other popular holiday destinations have special offers for various events, both international and for small business and scientific meetings. Our company has extensive experience in organizing excursion and transport services for participants and guests.

Hungary is the ideal place to meet your foreign partners.

CORPORATE PROGRAMS

Business services

On any issue of business tourism, our company will provide the necessary assistance, provide the required information and travel services.

Hungary is one of the leading countries in terms of the number of conferences and seminars held here. This is facilitated by the presence of convenient premises for such events and a well-developed one.

Popular posts
Physical education crossword for children

Physical education crossword for children. Crosswords on sports topics I propose to conduct a small current control of knowledge on physical culture in the form of solving the crossword puzzle “Let's talk about

  • 12-03-2021 . 10 minutes
Ice fee

Sometimes we hear that there can be no tourism in the reserve. However, the Baikal Nature Reserve is developing educational tourism in a way that is harmless to nature. The director of the reserve Vasily Ivanovich Sutula spoke about these and other features of work in specially protected natural areas.

  • 12-03-2021 . 24 minutes