Wandern für das neue Jahr

Wo sich die Russen 2021 trafen und die Neujahrsferien verbrachten

Die touristischen Vorlieben der Russen an den Neujahrsfeiertagen wurden durch die Pandemie korrigiert. Die Auslastung in unseren Skigebieten war jedoch noch höher als im Vorjahr. Wir werden Ihnen sagen, wo die Russen ihre Neujahrsferien verbracht haben und welche Ziele unter den Moskowitern am beliebtesten waren. <

Neujahrswahl für Russen

Foto: bereitgestellt von der Heldin des Materials Inna <

"Die Feiertage zeigten großes Interesse an Reisen durch Russland", sagte ATOR-Vizepräsident Dmitry Gorin gegenüber Moskau 24. "Unsere Skigebiete waren sehr gefragt. Der Hauptführer ist das Krasnodar-Territorium (Sotschi), in dem die Die Belastung war sogar noch höher als im letzten Jahr. "<

Gorin bemerkte unter anderen beliebten Skigebieten die Region Elbrus, Dombay, Cheget, Belokurikha, Sheregesh und Abzakovo. Außerdem besuchten die Russen an den Neujahrsferien aktiv verschiedene Städte: Veliky Ustyug, Kostroma, Kaluga, Tula, Kaliningrad, den Goldenen Ring. Viele sind in ihren eigenen Autos gereist. <

In St. Petersburg hingegen gab es weniger Touristen als gewöhnlich. Dies ist auf eine Aufforderung der Behörden an die Gäste zurückzuführen, in den Neujahrsferien nicht in die nördliche Hauptstadt zu reisen. Vom 30. Dezember bis 10. Januar waren Museen, Theater und der Zoo für die Öffentlichkeit geschlossen. <

Laut ATOR waren die Vereinigten Arabischen Emirate, die Malediven, die Türkei und Kuba unter ausländischen Zielen unter Russen und insbesondere Moskowitern beliebt. Sansibar zeigte im Vergleich zu 2019, zu dem viele Charterflüge eröffnet wurden, eine besondere Dynamik. <

Gleichzeitig stellte Gorin fest, dass die Zahl der Touristen im Allgemeinen geringer war als im letzten Jahr. Dies geschah aufgrund geschlossener Grenzen. Für die offenen Länder war die touristische Nachfrage jedoch am höchsten. <

Region Krasnodar: Skifahren gegen die Küste

Foto: bereitgestellt von der Heldin des Materials Inna <

Nach Angaben des regionalen abteilungsübergreifenden Hauptquartiers für die Hochwintersaison in Sotschi besuchten an zehn Neujahrstagen etwa 270.000 Menschen das Resort. Das sind 11% mehr als im Vorjahr. 146 Tausend Gäste ruhten in den Bergen. <

In Sotschi wurden während der Neujahrsferien mehr als 630 Unterkünfte empfangen. In den Hotels der Skigebiete von Krasnaya Polyana lebten rund 74.000 Menschen. Das Hauptquartier stellte fest, dass die Sicherheitsmaßnahmen rigoros durchgeführt wurden und der Beobachter sowie ein zusätzliches Krankenhaus für 200 Betten in diesem Zeitraum keine einzige Person erhielten. <

Wo sich die Russen 2021 trafen und die Neujahrsferien verbrachten

Aktive Feiertage für das neue Jahr von "Rest + Sports"

Neujahr ist ein magischer Feiertag, der mit flauschigen Schneeverwehungen, einem eleganten Weihnachtsbaum und Erholung im Freien verbunden ist. Beginnen Sie das Jahr mit einer unvergesslichen Reise, machen Sie Spaziergänge auf Bergpfaden, fahren Sie mit Schneemobilen, fahren Sie Ski, fahren Sie Hundeschlitten und tanken Sie lange Zeit neue Energie. Jeden Tag erwartet Sie ein neues Abenteuer, ein unvergessliches Erlebnis, das Sie noch nicht erlebt oder gelernt haben. Wählen Sie aktive Touren für das neue Jahr und holen Sie auf. Bewundern Sie die Landschaften, wandern Sie durch die schneebedeckten Berge, besuchen Sie farbenfrohe Orte mit hellen Ferienmessen, lustiger Unterhaltung, machen Sie Picknicks an der frischen Luft und erleben Sie viele positive Emotionen. <

Feiertage in Russland

Aktive Feiertage für die Neujahrsferien sind eine großartige Gelegenheit, Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen. Die Städte des Landes funkeln mit festlicher Beleuchtung, beeindrucken mit wunderschönen Weihnachtsbäumen und Theateraufführungen. Moskau, St. Petersburg, Kasan, Kaliningrad verwandeln sich in fabelhafte Welten, begrüßen die Gäste mit bunten Girlanden, einzigartigen Aromen, Millionen von Lichtern. Die festliche Atmosphäre macht Sie schwindelig, atemberaubend und Ihre Stimmung steigt. <

Ein aktives neues Jahr in Russland kann in den besten Skigebieten im Kaukasus, im Ural und in der Region Kemerowo verbracht werden. Fans von Extremsportarten warten auf die Vulkane und Geysire von Kamtschatka, der Schönheit der unberührten Natur von Sachalin, wo Sie Skifahren, die sauberste Luft einatmen und den frischen Schnee genießen können. <

Aktive Feiertage für das neue Jahr in Karelien werden Sie für das ganze kommende Jahr mit Energie versorgen. Dies werden die ereignisreichsten Feiertage in Ihrem Leben sein. Das Unterhaltungsprogramm umfasst Motorschlittenfahren, einen Besuch des berühmten Husky-Kindergartens, einen Besuch des Drei-Bären-Zoo-Komplexes, Versammlungen in einem echten Sami-Zelt, runde Tänze am Weihnachtsbaum, aufregende Ausflüge, verschiedene Programme mit Wettbewerben und Spaß. Dieser Urlaub wird niemanden gleichgültig lassen, es wird sowohl Erwachsenen als auch Kindern Spaß machen. <

Das Krasnodar-Territorium und die Krim ziehen Touristen mit ihrem milden Klima an. Berge, Täler, Seeküste - großartige Möglichkeiten zur aktiven Erholung. Ändern Sie das vertraute Bild des Alltags, bekommen Sie belebende Emotionen und unternehmen Sie Ausflüge entlang der schneebedeckten Hänge mit Pferden oder Geländefahrzeugen. Bewundern Sie beim Skifahren, Snowboarden und Rodeln die Schönheit der atemberaubenden Natur. Ein solcher Zeitvertreib wird den Urlaub außergewöhnlich und unvergesslich machen. <

Ferien mit Kindern

Es ist ziemlich schwierig, einen aktiven Urlaub für das neue Jahr mit Kindern zu organisieren. Schließlich müssen verantwortungsbewusste Eltern alles sorgfältig überlegen und planen, viele kleine Dinge überprüfen, eine Route wählen, die für alle Altersgruppen sicher und interessant ist, und das Problem der Ernährung lösen. Wir bieten vorgefertigte Touren an, bei denen Sie fröhlich und sorglos Ihren Lieblingsurlaub feiern können. <

Aktives Neujahr mit Kindern beinhaltet eine Reise nach Veliky Ustyug. Die ganze Familie wird ein echtes russisches Märchen besuchen, den Weihnachtsmann kennenlernen, das Grußkartenmuseum besuchen und an integrativen Programmen teilnehmen. <

Welche Touristenziele haben die Russen in den Neujahrsferien gewählt?

Neujahrswanderungen von "Rest + Sports"

Der Winter ist eine magische Zeit, die Jahreszeit der Neujahrsfeiertage, ein bezauberndes Wintermärchen. Wie viele Hoffnungen setzen wir auf das kommende Jahr und wir wollen es auf eine besondere, lustige und unvergessliche Weise beginnen. Fans aufregender Reisen wählen eine der beliebtesten Arten von Outdoor-Aktivitäten - Wandern für das neue Jahr. Schließlich können Sie zu Fuß zu den abgelegensten Orten gehen, die Natur kennenlernen, sich entspannen und lange Zeit Eindrücke gewinnen. Ob Sie in die raue Schönheit des russischen Winters eintauchen oder die Strahlen der heißen Sonne, die sanften Wellen des warmen Meeres spüren, müssen Sie wählen. <

Neujahrswanderungen in Russland

Winterwandern ist eine großartige Gelegenheit, um den Charme der Natur Ihres Heimatlandes während der harten Jahreszeit zu erleben. Russland ist berühmt für seine Großzügigkeit. Wenn Sie also wandern gehen, werden Sie jede Minute der Entspannung und der Schönheit der Umgebung genießen. <

  • Wenn Sie im Winter nicht auf der Krim waren, ist es Zeit, es zu versuchen. Dies sind leuchtende Farben, ein Gefühl der Freiheit und die Möglichkeit, sich an den schönsten Orten wiederzufinden. Das Neujahrswandern auf der Krim beinhaltet Schneemobilfahren. Gehen Sie zum Berg Ai-Petri und spüren Sie den Antrieb, die Geschwindigkeit, überwinden Sie mutig die Schneeverwehungen und Trampoline. Die Strecken sind bis ins kleinste Detail durchdacht, so dass diese Art der aktiven Aktivität absolut sicher ist und jeder sich als Fahrer versuchen kann.
  • Wandern im Kaukasus verspricht interessant, extrem und ungewöhnlich zu sein. Es wird für jeden etwas dabei sein, denn die Bergkette ist voller Naturwunder. Sie können zu Fuß, Schneeschuhwandern, Skifahren oder Motorschlitten fahren.
  • Eine Wanderung über den Baikalsee im Winter wird selbst den erfahrensten Touristen beeindrucken. Während der Neujahrsferien können Sie einen der schönsten Orte der Erde genießen, auf Eisstraßen fahren, mysteriöse Grotten und Höhlen erkunden, Fahrrad fahren und auf Eis Schlittschuh laufen.
  • <

    Auf Ihren Wunsch können Sie in jede Ecke Russlands gehen, aktiv Sport treiben, die Großzügigkeit der Region genießen, ihre Attraktionen, Bräuche und Traditionen erkunden. <

    Neujahrsreisen ins Ausland

    Wenn Sie die Aufgaben vor dem Urlaub satt haben, möchten Sie eine Pause vom eintönigen grauen Alltag einlegen, den Winter-Blues vertreiben, sich dann beeilen, um Ihren Traum zu erfüllen und in warme Länder zu reisen. Genießen Sie die Sonne, Früchte, atemberaubende Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge, schwimmen Sie im Meer, Meer, entspannen Sie im Schatten von Palmen. <

    • Eines der beliebtesten Ziele sind Neujahrsreisen nach Zypern. Das Mittelmeer, viel Sonne, Wärme und üppiges Grün erwarten Sie. Sie können diese Reise alleine, mit Freunden oder mit Ihrer Familie verbringen. Sie können die Schönheit der Küste, die malerische Aussicht auf Felsen und Nadelwälder genießen. Besuchen Sie einen der schönsten Strände in Paphos, Meereshöhlen, Schluchten und sehen Sie ein versunkenes Schiff. Aphrodite's Trail, Blue Lagoons, Salt Lake mit Flamingos warten bereits darauf, dass Sie für immer überraschen und verzaubern.
    • Neugierige Touristen können einen der besten Wanderwege der Welt besuchen - den Lykischen Weg in der Türkei. Reisende finden malerische Berge, gemütliche Buchten, atemberaubende Sonnenuntergänge und eine herrliche Natur.
    • <

      Lassen Sie all Ihre Ängste zu Hause und nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, exotische Länder zu besuchen. Gewinnen Sie Kraft und Energie beim Wandern in Marokko, Mexiko, genießen Sie die majestätische Schönheit der Berge Patagoniens und Nepals und fahren Sie nach Tansania, Guatemala. In diesem neuen Jahr liegt Ihnen die ganze Welt zu Füßen! <

      Gönnen Sie sich ein unvergessliches Erlebnis, kontaktieren Sie uns und wir werden die beste Tour auswählen. Wenn Sie an Silvester wandern, ist Ihnen garantiert uneingeschränkter Spaß, freundliche Atmosphäre und frische Luft garantiert. Nach einer solchen Pause kehren Sie mit angenehmen Erinnerungen nach Hause zurück, erfrischt, fröhlich und bereit für neue Heldentaten. <

      Haupteindrücke

      Wir laden Sie ein, mit uns das neue Jahr 2021 in Sotschi zu feiern! <

      Wir haben ein ungewöhnliches und wie immer super aktives Programm vorbereitet, und wenn Sie in den Neujahrsferien über den Tellerrand hinaus entspannen möchten, sind wir definitiv auf dem Weg! Wir brechen erneut das Stereotyp, dass Sotschi nur für Sommerferien geeignet ist, und öffnen den Kaukasus weiterhin aus unerwarteten Blickwinkeln für Sie. Es wird auch für diejenigen interessant sein, die sich schon einmal bei uns ausgeruht haben! <

      Was werden wir auf der Tour machen

      Galerie <

      Route <

      Treffen der Teilnehmer, Transfer vom Flughafen oder Bahnhof. Check-in in einem Hotel im Zentrum von Adler am Ufer des Flusses Mzymta. Treffen der Guides mit allen Teilnehmern, Diskussion der organisatorischen Nuancen des Programms, Beantwortung von Fragen. <

      Wir bereiten uns auf die Neujahrsfeier auf dem Berg mit dem malerischsten Blick auf das festliche Sotschi vor. Ein Lagerfeuer, Neujahrsleckereien, festliche Feuerwerke der ganzen Stadt, fantastische Aussichten auf Nachtlichter und natürlich Geschenke vom Weihnachtsmann erwarten uns auf dem Berg. <

      Nachdem wir uns gut ausgeruht und geschlafen haben, machen wir nach dem Frühstück eine Wanderung für neue Eindrücke. Während jemand auf der Couch liegt und Salate isst, erkunden Sie die Schluchten von Sotschi Psakho: Dry and Wet, eine Höhle, turbulente Flüsse und eine Aussichtsplattform mit Blick auf den Kaukasus. Wandern durch die Schluchten ist die spektakulärste Route. Wir werden entlang der Flüsse Psakho und Kudepsta spazieren, die Frische wilder Schluchten genießen, viele schöne Bäder und Wasserfälle sehen, einen schmalen Pfad zwischen den Mauern einer riesigen Steinverwerfung entlang gehen, eine ungewöhnliche Höhle mit einer durchgehenden Grotte besuchen und natürlich Mittagessen an einem malerischen Ort. <

      Heute haben wir die landschaftlich schönste und spektakulärste Route! Entlang einer wunderschönen Bergschlange fahren wir zum Aussichtsturm auf dem Berg Akhun (663 m) und klettern zu seiner Aussichtsplattform. Anschließend machen wir einen Wanderweg zu den malerischen Eagle Rocks mit herrlichem Blick auf die Berge und das Schwarze Meer Küste, zu den magischen Agursky-Wasserfällen und der mysteriösen wilden Höhle. <

      Heute fahren wir ins Hochland, zu einem echten Wintermärchen - Krasnaya Polyana! Die Straße dauert ungefähr 40 Minuten und Sie werden angenehm überrascht sein, wie in buchstäblich 40 Minuten die Palmen durch das Königreich des Winters mit riesigen Fichten und schneeweißen Hängen ersetzt werden. <

      Es bleibt ein bisschen Geduld, bis zu dem Moment, an dem es möglich sein wird, mit dem Gefühl „es war ein schwieriges Jahr“ zu sagen und ein Glas auf den Beginn eines neuen Jahres zu heben. Und wenn Sie aus dem engen Kreis von Freunden, Bekannten und Olivier-Becken ausbrechen möchten, ist es an der Zeit, kostengünstig, aber interessant darüber nachzudenken, wohin Sie für das neue Jahr 2021 gehen sollen. <

      Analysten des Verbandes der Reiseveranstalter (ATOR) haben sich um die Brieftaschen russischer Touristen gekümmert und eine Bewertung der günstigsten Neujahrstouren für zwei Personen erstellt (für 7 Nächte mit einem Flug von Moskau im Dezember) 27 und Unterkunft in einem Drei-Sterne-Hotel). <

      Preiswerte Neujahrsziele 2021 <

      Und wir werden Ihnen mehr über diese Ziele erzählen und ihnen weitere beliebte Touristenziele für die ganze Familie hinzufügen (nicht alle werden sieben Tage dauern). <

      Wohin für das neue Jahr in Russland?

      Baikal <

      Eine siebentägige Reise kostet RUB 65 466. <

      Die Ruhe am Baikalsee ist für Sibirier, die im Geist und im Körper verhärtet sind: Die Temperaturen im Winter liegen oft unter -20 °. Am Silvesterabend entwickelt sich jedoch in Hotels rund um den See eine derart gewalttätige Aktivität, dass Sie einfach keine Zeit zum Einfrieren haben. Eisfischen, Schwimmen in heißen Quellen, ein sibirisches Spa (in einem beheizten Bad), Ausflüge in die wundersame Schönheit des transparentesten Eises, wo Sie durch das gefrorene Wasser alles sehen können, was am Boden passiert ... Und auf diesem Eis Sie können Schlittschuh laufen und auch Curling und sogar Golf spielen! <

      Hundeschlittenfahren, Skigebiete, Freeride-Paradies am Mount Mamai, abgesehen von traditionellen Getränken und Snacks - dies ist nur ein kleiner Teil der Winterunterhaltung am Baikalsee. Ja kalt. Aber zusammen mit der Säule im Thermometer sinken auch die Preise. <

      Kislovodsk

Beliebte Beiträge
Touren zum Baikal

Touren nach Baikal: Die besten Preise für Touren nach Baikal, Russland von führenden Reiseveranstaltern und den besten Reisebüros.

  • . 17 Protokoll
Touristenkomplexe von Belarus für die ganze Familie

Ethnographischer Tourismus in Belarus: einzigartige Museen, ethnische Dörfer unter freiem Himmel, farbenfrohe Feste traditioneller Kultur und nationale belarussische Küche ...

  • . 9 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Hiking for the New Year

Where Russians met 2021 and spent the New Year holidays

The tourist preferences of Russians on the New Year holidays were corrected by the pandemic. However, utilization at our ski resorts was even higher than last year. We will tell you where the Russians spent their New Year holidays and which destinations became the most popular among Muscovites.

New Year's Choice for Russians

Photo: provided by the heroine of the material Inna

"The holidays showed great interest in traveling around Russia," ATOR Vice President Dmitry Gorin told Moscow 24. "Our ski resorts were in great demand. The main leader is the Krasnodar Territory (Sochi), where the load was even higher. than last year. "

Among other popular ski resorts, Gorin noted the Elbrus region, Dombay, Cheget, Belokurikha, Sheregesh and Abzakovo. In addition, on New Year's holidays, Russians actively visited various cities: Veliky Ustyug, Kostroma, Kaluga, Tula, Kaliningrad, the Golden Ring. Many have traveled in their own cars.

In St. Petersburg, on the contrary, there were fewer tourists than usual. This is due to a request from the authorities to guests to refrain from traveling to the northern capital for the New Year holidays. From December 30 to January 10, museums, theaters and the zoo were closed to the public.

According to ATOR, among foreign destinations among Russians, and especially Muscovites, the UAE, Maldives, Turkey, Cuba were popular. Zanzibar showed particular dynamics in comparison with 2019, to which many charter flights were opened.

At the same time, Gorin noted that, in general, the number of tourists was less than last year. This happened due to closed borders. However, for the open countries, tourist demand was at its highest.

Krasnodar region: skiing against the coast

Photo: provided by the heroine of the material Inna

According to the Regional Interdepartmental Headquarters for the high winter season in Sochi, about 270 thousand people visited the resort during ten New Year's days. This is 11% more than last year. 146 thousand guests rested in the mountains.

In Sochi during the New Year holidays, more than 630 accommodation facilities were received. About 74 thousand people lived in the hotels of the ski resorts of Krasnaya Polyana. The headquarters noted that security measures were carried out rigorously and the observator, as well as an additional covid hospital for 200 beds, did not receive a single person during this period.

Where Russians met 2021 and spent the New Year holidays

Active holidays for the New Year from "Rest + Sports"

New Year is a magical holiday associated with fluffy snowdrifts, an elegant Christmas tree, outdoor recreation. Start the year with an unforgettable journey, take walks along mountain trails, ride snowmobiles, ski, dog sledding, and recharge your batteries for a long time to come. Every day a new adventure awaits you, an unforgettable experience, something that you have not yet had time to experience or learn in life. Choose active tours for the New Year and catch up. Go to admire the landscapes, wander the snow-capped mountains, visit colorful places with bright holiday fairs, funny entertainment, have picnics in the fresh air, get a lot of positive emotions.

Holidays in Russia

Active holidays for the New Year holidays are a great opportunity to spend time with the whole family. The country's cities sparkle with festive illumination, impress with beautiful Christmas trees, theatrical performances. Moscow, St. Petersburg, Kazan, Kaliningrad transform into fabulous worlds, greet guests with colorful garlands, unique aromas, millions of lights. The festive atmosphere makes you dizzy, breathtaking, and your mood rises.

An active New Year in Russia can be spent at the best ski resorts in the Caucasus, the Urals, the Kemerovo region. Fans of extreme sports are waiting for the volcanoes and geysers of Kamchatka, the beauty of the untouched nature of Sakhalin, where you can go skiing, breathe in the cleanest air, enjoy the crisp snow.

Active holidays for the New Year in Karelia will charge you with energy for the whole year ahead. These will be the most eventful holidays in your life. The entertainment program includes snowmobiling, a visit to the famous husky nursery, a visit to the Three Bears zoo complex, gatherings in a real Sami tent, round dances by the Christmas tree, exciting excursions, various programs with contests and fun. This vacation will not leave anyone indifferent, it will be fun for both adults and children.

Krasnodar Territory and Crimea attract tourists with their mild climate. Mountains, valleys, sea coast - great opportunities for active recreation. Change the familiar picture of everyday life, get invigorating emotions, going on excursions along the snow-covered slopes on horses or ATVs. While going downhill skiing, snowboarding, sledging, admire the beauty of the amazing nature. Such a pastime will make the holiday extraordinary and memorable.

Holidays with children

It is quite difficult to organize an active holiday for the New Year with children. After all, responsible parents need to carefully think over and plan everything, review many little things, choose a route that is safe and interesting for all ages, and solve the issue of nutrition. We offer ready-made tours in which you can cheerfully and carefree celebrate your favorite holiday.

Active New Year with children includes a trip to Veliky Ustyug. The whole family will visit a real Russian fairy tale, get to know Santa Claus, visit the greeting card museum, and take part in integrative programs.

What tourist destinations did the Russians choose during the New Year holidays?

New Year's hikes from "Rest + Sports"

Winter is a magical time, the season of New Year's holidays, a charming winter fairy tale. How many hopes we pin on the coming year, and we want to start it in a special, fun and unforgettable way. Fans of exciting travels choose one of the most popular types of outdoor activities - hiking for the New Year. After all, on foot you can go to the most secluded places, get acquainted with nature, relax and gain impressions for a long time to come. Whether you will plunge into the harsh beauty of the Russian winter or feel the rays of the hot sun, the gentle waves of the warm sea, you have to choose.

New Year's hikes in Russia

Winter hiking is a great opportunity to see all the charm of the nature of your native land during the harsh season. Russia is famous for its generosity, so when you go hiking, you will enjoy every minute of relaxation and the surrounding beauty.

  • If you haven't been to Crimea in winter, it's time to try. These are bright colors, a feeling of freedom and the opportunity to find yourself in the most beautiful places. Hiking on New Year's in Crimea includes snowmobiling. Go to Mount Ai-Petri and feel the drive, speed, boldly overcome the snowdrifts, trampolines. The tracks are thought out to the smallest detail, so this type of active activity is absolutely safe, and everyone can try themselves as a driver.
  • Hiking in the Caucasus promises to be interesting, extreme and unusual. There will be a place for everyone, as the mountain range is replete with natural wonders. You can travel on foot, snowshoeing, skiing or snowmobiling.
  • A hike across Lake Baikal in winter will impress even the most experienced tourist. During the New Year holidays, you can enjoy one of the most beautiful places on Earth, travel on ice roads, explore mysterious grottoes and caves, ride bicycles and skate on ice.

At your request, you can go to any corner of Russia, do active sports, enjoy the generous nature of the region, explore its attractions, customs and traditions.

New Year Trips Abroad

If you are tired of pre-holiday chores, you want to take a break from the monotonous gray everyday life, drive away the winter blues, then hurry up to fulfill your dream and go to warm countries. Enjoy the sun, fruits, amazing sunsets and sunrises, swim in the sea, ocean, relax under the shade of palm trees.

  • One of the most popular destinations is New Year's trips to Cyprus. The Mediterranean Sea, a lot of sun, warmth, luscious greenery awaits you. You can go on this journey alone, with friends or spend time with your family. You can enjoy the beauty of the coastline, picturesque views of rocks and coniferous forests. Visit one of the most beautiful beaches in Paphos, sea caves, gorges, see a sunken ship. Aphrodite's Trail, Blue Lagoons, Salt Lake with Flamingos are already waiting for you to surprise and enchant forever.
  • Curious tourists can go to one of the best trails in the world - the Lycian Way in Turkey. Travelers will find picturesque mountains, cozy bays, stunning sunsets, and magnificent nature.

Leave all your fears at home and take the unique opportunity to visit exotic countries. Gain strength and energy walking in Morocco, Mexico, enjoy the majestic beauty of the mountains of Patagonia and Nepal, go to Tanzania, Guatemala. This New Year, the whole world is at your feet!

Give yourself an unforgettable experience, contact us and we will select the best tour. When hiking on New Year's Eve, you are guaranteed unrestrained fun, friendly atmosphere, fresh air. After such a rest, you will return home with pleasant memories, refreshed, cheerful and ready for new exploits.

Main impressions

We invite you to celebrate the New Year 2021 in Sochi with us!

We have prepared an unusual and, as always, super active program, and if you want to relax outside the box on New Year's holidays, then we are definitely on the way! We are once again breaking the stereotype that Sochi is suitable only for summer vacations and continue to open the Caucasus for you from unexpected angles. It will also be interesting for those who have already rested with us before!

What will we do on the tour

Gallery

Route

Meeting of participants, transfer from the airport or railway station. Check-in at a hotel in the center of Adler, on the banks of the Mzymta River. Meeting of guides with all participants, discussion of the organizational nuances of the program, answers to questions.

We are going to get ready for the New Year celebration up the mountain with the most picturesque view of the festive Sochi. A bonfire, New Year's treats, festive fireworks of the whole city, fantastic views of night lights and, of course, gifts from Santa Claus await us on the mountain.

After having a good rest and sleep, after breakfast we go on a hike for new impressions. While someone is lying on the couch and eating salads, you will go to explore the Sochi Psakho canyons: Dry and Wet, a cave, turbulent rivers and a viewing platform overlooking the Caucasus Mountains. Hiking through the canyons is the most spectacular route. We will walk along the Psakho and Kudepsta rivers, enjoy the freshness of wild canyons, see many beautiful baths and waterfalls, walk along a narrow path among the walls of a huge stone fault, visit an unusual cave with a through grotto and, of course, have lunch in a picturesque place.

Today we have the most scenic and spectacular route! Along a beautiful mountain serpentine we will drive up to the observation tower on Mount Akhun (663 m) and climb to its observation deck, then we will go on a hiking route to the picturesque Eagle Rocks with beautiful views of the mountains and the Black Sea coast, to the magical Agursky waterfalls and the mysterious wild cave.

Today we are heading to the highlands, to a real winter fairy tale - Krasnaya Polyana! The road will take about 40 minutes and you will be pleasantly surprised how in literally 40 minutes the palm trees will be replaced by the kingdom of winter with huge spruces and snow-white slopes.

Quite a bit is left to be patient until the moment when it will be possible to say with feeling “it was a difficult year” and raise a glass to the onset of a new one. And if you are going to break out of the close circle of friends, acquaintances and Olivier basins, it's time to think about where to go for the New Year 2021 inexpensively, but interesting.

Taking care of the wallets of Russian tourists, analysts of the Association of Tour Operators (ATOR) have prepared a rating of the cheapest New Year's tours for two people (for 7 nights with a flight from Moscow on December 27 and accommodation in a three-star hotel).

Inexpensive New Year Destinations 2021

And we will tell you more about these destinations and add to them other popular tourist destinations for the whole family (not all of them will be seven days).

Where to go for the New Year in Russia

Baikal

A seven-day trip will cost RUB 65 466.

Rest on Lake Baikal is for Siberians hardened in spirit and in body: temperatures in winter there are often below -20 °. However, on New Year's Eve, such a violent activity is developing in hotels around the lake that you will simply have no time to freeze. Ice fishing, swimming in hot springs, a Siberian spa (in a heated bath), excursions to the wondrous beauty of the most transparent ice, where through the frozen water you can see everything that happens at the bottom ... And on this ice you can skate, and also play curling and even golf!

Dog sledding, ski resorts, freeriding paradise on Mount Mamai, apart from traditional drinks and snacks - this is just a small part of the winter entertainment on Lake Baikal. Yes cold. But along with the column in the thermometer, prices also go down.

Kislovodsk

Popular posts
Tours to Baikal

Tours to Baikal: the best prices for tours to Baikal, Russia from leading tour operators and the best travel agencies.

  • . 8 minutes
Tourist complexes of Belarus for the whole family

Ethnographic tourism in Belarus: unique museums, ethnic villages in the open air, colorful festivals of traditional culture and national Belarusian cuisine ...

  • . 17 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies