Wanderung; am Wochenende; Wochenendwanderungen in der Ukraine

Aktiver Tourismus in der Ukraine

Ostriv Bryuchiy ist ein einzigartiges Stück Land im Asowschen Meer, das den Status eines Reservats hat. <

Komm schon, hol dir wilde Natur und saubere Strände. Diejenigen, die gerne schlafen gehen, haben einen rein weißen Sand und das Meer ist warm, Yak besser, niedriger auf Arabatskiy Striltsi. Fotografen und Romantiker vіdpravlyayutsya hier, schob Plakat hinter dem wilden Essen. <

Ostriv Biruchiy ist ein weiteres einzigartiges Naturphänomen der Region Cherson. <

Narіvnі von der Kinburnsky-Nehrung, die hohe Insel svit ist auch tsіkavіy und İznomanіtny. Hier kann man sich wunderbar in Steppenwälder und Eichen, wilde Tulpen und Oliven setzen. Poitrya tränkte salzig mit dem Geruch des Meeres und dem Aroma von Steppengräsern. <

Sauberes Meer, einsame Strände - irdisches Paradies an der Grenze zwischen den Regionen Cherson und Mykolajiw. Bis vor kurzem war die Tendrivska-Nehrung für Touristen geschlossen. Sie können ein Jahr auf der Sense verbringen, aber nur im Gesangsteil. Ale alles ist in Ordnung. <

Die Tendrivska-Nehrung ist ein legendäres Naturgebiet in der Nähe der Cherson-Region. <

Die Geschichte des Landes ist die Erinnerung an die alten Griechen, Skythen, Sarmaten, und die Legenden der mysteriösen Künste sind eindeutig mit den Namen Achilles verbunden. <

Dromos Achilleos oder "Akhiliv big" wurde das Land der alten Griechen genannt. <

Grüner Tourismus in der Ukraine ist eine neue Richtung der Erholung, deren Beliebtheit von Jahr zu Jahr zunimmt. Es ist kein Geheimnis, dass die schlechte Umweltsituation in Großstädten, die Notwendigkeit, alltägliche Probleme im Geschäftsleben und im Alltag zu lösen, zu Stress und nervösen Spannungen führen. Aus diesem Grund verlassen immer mehr Menschen beliebte Ferienorte mit passivem Zeitvertreib am Strand oder in der Nähe des Pools und ziehen es vor, näher an der Natur zu entspannen, die frische Luft zu genießen, im Wald spazieren zu gehen, frische Beeren und Pilze zu pflücken, Quellwasser zu trinken und essen natürliche Produkte. <

Aktive Erholung in den Cherson-Bergen. <

Grüner Tourismus (ländlich oder ökologisch) entwickelt sich in drei Bereichen: <

Aktiver Tourismus in der Ukraine

Eine Wochenendwanderung (oder auch LDPE genannt) ist eine Wochenendwanderung, bei der Sie ein bis drei Tage lang eine kleine Strecke (bis zu 25 bis 30 Kilometer) zurücklegen. Das Gebiet für diese Art der Erholung ist nicht sehr weit entfernt gewählt, es gibt eine relativ einfache Logistik. Und die Hauptaufgabe solcher Reisen ist es, dem Lärm der Stadt zu entfliehen und sich in kurzer Zeit zu entspannen. <

Die Hauptvorteile von Wochenendwanderungen

Warum am Wochenende wandern gehen? Diese Art von Urlaub hat eine Reihe von Vorteilen: <

  • Schneller Neustart. Nur ein paar Tage nach einer harten Arbeitswoche. Nach einem solchen Wochenende abseits der Hektik der Stadt werden Sie voller Energie sein.
  • Fähigkeit, für das Wochenende auszubrechen. Es besteht keine Notwendigkeit, zusätzlichen Urlaub für LDPE zu nehmen. Und schon am Montag bist du bei der Arbeit, voller Kraft und Inspiration.
  • Budget Urlaub Option. Sie müssen kein Geld für spezielle Ausrüstung ausgeben oder teure Flugtickets kaufen. Für eine Wochenendwanderung ist häufig Freizeitsportbekleidung und -ausrüstung geeignet, die zu Hause für alle verfügbar ist, die ein wenig Zeit in der Natur verbringen.
  • Neue Bekanntschaften. Dies ist eine großartige Gelegenheit, Freunde zu finden. Immerhin machen interessante Leute Wanderungen, mit denen es angenehm ist, mit einer Gitarre am Feuer zu reden und Zeit zu verbringen.
  • Bequeme Logistik. Daher müssen Sie nicht einen Tag für alle erforderlichen Überweisungen aufwenden. Ein paar Stunden - und schon sind Sie am Start!
  • Der erste Schritt in Ihrem Campingleben. Wochenendwanderungen sind eine großartige Gelegenheit, um die Nacht in einem Zelt zu verbringen, Tagesausflüge mit einem Rucksack zu unternehmen und über einem Feuer zu kochen, bevor Sie in die echten Berge gehen. Und bewerten Sie, wie sehr diese Art von Ruhe zu Ihnen passt.
  • <

    Deshalb laden wir Sie ein, sich uns anzuschließen! <

    Die bevorstehende Wochenendwanderung beginnt in Couloir

    Wochenendwanderungen in Couloir <

    Wir haben mehrere Wochenendwanderungen, die wir mit Leidenschaft, Fachwissen und Inspiration entworfen haben. Für viele unserer Teammitglieder sind diese Orte zu Hause geworden, und wir möchten sie für Sie öffnen. <

    Wanderung für zwei Tage - Podolskie Tovtry und Bakota

    Diese Region heißt ukrainische Schweiz. Und es liegt anderthalb Stunden von Kamyanets-Podilsky entfernt. Das Hauptmerkmal ist die beeindruckende Größe des Dnjestr, die von den Hängen aus gesehen werden kann, entlang derer wir gehen werden. Wir werden auch im Fluss schwimmen, am Ufer entspannen. Das Klima hier ist erstaunlich, etwas ähnlich wie auf der Krim! Weich und warm. <

    Am zweiten Tag gehen wir zum legendären Felsenkloster, von dem aus Legenden buchstäblich blasen. Und wir werden auch die unglaublichen Naturlandschaften bewundern. Der Vorteil dieser Reise ist, dass wir neben dem aktiven Wanderteil Zeit haben, Kamyanets-Podilsky zu erkunden - eine Stadt mit unglaublicher Geschichte und architektonischen Denkmälern! <

    Aktiver Tourismus in der Ukraine Ostriv Bryuchiy ist ein einzigartiges Stück Land im Asowschen Meer, das den Status eines Reservats hat. Sudi gehen, schluchzen satt von wilder Natur und sauberen Stränden. Liebhaber

    Der beste Weg, die Kultur eines Landes zu erleben, ist es, sie zu probieren! <

    Wenn Sie durch die Ukraine reisen, muss jeder Tourist an dem Ort anhalten, an dem er am liebsten lecker isst und die besonderen Gerichte der Region probiert! <

    Wir schreiben viel über historische Sehenswürdigkeiten und andere erstaunliche Orte in der Ukraine, und tatsächlich hat die Ukraine unter anderem eine sehr leckere Küche! <

    Wir schlagen vor, eine Gastro-Tour zu den "leckersten" Orten der Ukraine zu unternehmen, um all ihre Vielfalt zu sehen: <

    Gastro-Tour in Transkarpatien

    Im Dorf Botar im Bezirk Vinogradovsky gibt es einen ungewöhnlichen Bauernhof "Tizeh", wo es einen Marmeladenverkostungsraum gibt! Im lokalen Slang ist Marmelade "lekvar". <

    Karpatenmarmelade wird nur aus Bio-Produkten hergestellt, die unter der sorgfältigen Aufmerksamkeit der Eigentümer der Farm angebaut werden. Das Sortiment umfasst Apfel-, Kornelkirschen-, Pflaumen-, Erdbeer-, Johannisbeer- und Blaubeerkonserven. <

    Zusätzlich zur Marmelade werden den Gästen natürliche Säfte angeboten. Im Verkostungsraum können Sie das typische Gericht probieren - Wurst mit Marmelade. Wurstfleisch wird auch auf dem Bauernhof hergestellt und nicht von irgendjemandem, sondern von einem echten zotteligen Schwein, einer Karpatenkuh und einer tschechischen Ziege. <

    Das Weißgold der Karpaten ist Feta-Käse, daher sollte der nächste Punkt der Tour die „Seliska-Käserei“ sein. <

    In Nizhniy Selyshche, in der Nähe des Narzissen-Tals, gibt es eine Käserei mit einem Verkostungsraum. Der Käse wird hier mit innovativer Schweizer Technologie ohne Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt. Nach der Technologie können Meister nur Kuhmilch verwenden. Das Sortiment umfasst drei Käsespezialitäten: "Selskiy", "Narcissus Karpat" und "Khust". <

Beliebte Beiträge
Über das Unternehmen: Mission und Werte

Aktives Tourismusreisebüro Das Unternehmen ist seit 1999 tätig. Die Reisebüros SV-Astur und SV-Astur Yug sind im einheitlichen Register der Reiseveranstalter in Russland aufgeführt. Als multidisziplinärer Tourist ausgebildet

  • . 16 Protokoll
Reiseveranstalter nannten die beliebtesten Ausflugsziele im Herbst

Top 10 der besten Reiseseiten in Russland laut Yandex. adara ". Eine Auswahl der zuverlässigsten und bewährten Reiseseiten für russische Reisende

  • . 23 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Hike; on weekend; Weekend hikes in Ukraine

Active tourism in Ukraine

Ostriv Bryuchiy is a unique piece of land in the Sea of ​​Azov, which has the status of a reserve.

Come on, go get some wild nature and clean beaches. Those who love to go down to sleep are screwed up a pure white sand and the sea is warm, yak better, lower on Arabatskiy striltsi. Photographers and romantics vіdpravlyayutsya here, schob posterіgaty behind the wild food.

Ostriv Biruchiy is another unique natural phenomenon of the Kherson region.

Narіvnі from the Kinburnsky spit, the tall island svit is also tsіkavіy and іznomanіtny. Here it is amazing to sit down steppe woods and oaks, wild tulips and olives. Poitrya soaked salty with the smell of the sea and the aroma of steppe grasses.

Clean sea, deserted beaches - earthly paradise on the cordon of Kherson and Mykolaiv regions. Until recently, the Tendrivska spit was closed for tourists. You can spend a year on the scythe, but only in the singing part. Ale everything is in order.

The Tendrivska Spit is a legendary patch of nature near the Kherson region.

The history of the land is the memory of the ancient Greeks, Scythians, Sarmatians, and the legends of the mysterious arts are clearly linked to the names of Achilles.

Dromos Achilleos or "Akhiliv big" was called the land of the ancient Greeks.

Green tourism in Ukraine is a new direction of recreation, the popularity of which is growing from year to year. It's no secret that the poor environmental situation in big cities, the need to solve everyday problems in business and everyday life lead to stress and nervous tension. For this reason, more and more people are abandoning popular resorts with passive pastime on the beach or near the pool, and prefer to relax closer to nature to enjoy the fresh air, walk in the forest, pick fresh berries and mushrooms, drink spring water and eat natural products.

Active rest in the Kherson mountains.

Green tourism (rural or ecological) is developing in three areas:

Active tourism in Ukraine

A weekend hike (or it is also called LDPE) is a weekend hike, during which you walk a small mileage (up to 25-30 kilometers) for one to three days. The area for this type of recreation is chosen not very distant, there is relatively simple logistics. And the main task of such trips is to get away from the noise of the city and relax in a short period of time.

The main benefits of weekend hikes

Why go hiking for the weekend? This type of vacation has a number of advantages:

  • Quick reboot. Just a couple of days after a hard week at work. After such a weekend away from the bustle of the city, you will be filled with energy.
  • Ability to break out for the weekend. There is no need to take additional leave for LDPE. And already on Monday you are at work, full of strength and inspiration.
  • Budget vacation option. You do not need to spend money on special equipment or buy expensive air tickets. For a weekend hike, casual sportswear and equipment is often suitable, which is available at home for everyone who spends a little time in nature.
  • New acquaintances. This is a great opportunity to make friends. After all, interesting people go on hikes, with whom it is pleasant to talk and spend time around the fire with a guitar.
  • Convenient logistics. Therefore, you do not need to spend a day on all the necessary transfers. A few hours - and you are already at the starting point!
  • The first step in your camping life. Weekend hikes are a great opportunity to try spending the night in a tent, day trips with a backpack, cooking over a fire before going out into the real mountains. And evaluate how much this type of rest suits you.

Therefore, we invite you to join us!

Upcoming weekend hike dates from Couloir

Weekend hikes in Couloir

We have several weekend hikes that we have designed with passion, expertise and inspiration. For many of our team members, these places have become home, and we want to open them for you.

Hike for two days - Podolskie Tovtry and Bakota

This region is called Ukrainian Switzerland. And it is located an hour and a half away from Kamyanets-Podilsky. The main feature is the impressive scale of the Dniester River, which can be seen from the slopes along which we will walk. We will also swim in the river, relax on the shore. The climate here is amazing, somewhat similar to the Crimean one! Soft and warm.

On the second day we will walk to the legendary rocky monastery, from which legends literally blow. And we will also admire the incredible natural landscapes. The advantage of this trip is that, in addition to the active walking part, we will have time to explore Kamyanets-Podilsky - a city with incredible history and architectural monuments!

Active tourism in Ukraine Ostriv Bryuchiy is a unique piece of land in the Sea of ​​Azov, which has a status of a reserve. Sudi go, sob be fed up with wild nature and clean beaches. Lovers

The best way to experience a country's culture is to taste it!

Agree, when traveling around Ukraine, every tourist must stop at the place he likes best to eat deliciously and taste the special dishes of the region!

We write a lot about historical sights and other amazing places in Ukraine, and in fact, among other things, Ukraine actually has very tasty cuisine!

We propose to go on a gastro tour to the most "delicious" places in Ukraine to see all its diversity:

Gastro tour in Transcarpathia

In the village of Botar in Vinogradovsky district there is an unusual farm "Tizeh", where there is a jam tasting room! In local slang, jam is "lekvar".

Carpathian jam is made only from organic products grown under the careful attention of the owners of the farm. The assortment includes apple, cornelian, plum, strawberry, currant and blueberry preserves.

In addition to jam, guests are offered natural juices. In the tasting room, you can try the signature dish - sausage with jam. Sausage meat is also made on the farm and not from just anyone, but from a real shaggy pig, a Carpathian cow and a Czech goat.

The white gold of the Carpathians is feta cheese, so the next point of the tour should be “Seliska cheese factory”.

In Nizhniy Selyshche, near the valley of daffodils, there is a cheese dairy with a tasting room. The cheese is made here using innovative Swiss technology without flavors and preservatives. According to the technology, masters can only use cow's milk. The assortment includes three specialty cheeses: "Selskiy", "Narcissus Karpat" and "Khust".

Popular posts
About the company: mission and values

Active tourism travel agency The company has been operating since 1999. Travel agencies SV-Astur and SV-Astur Yug are included in the unified register of tour operators in Russia. Having formed as a multidisciplinary tourist

  • . 22 minutes
Tour operators named the most popular excursion destinations in autumn

Top 10 best travel sites in Russia according to Yandex. adara ". A selection of the most reliable and time-tested travel sites for Russian travelers

  • . 9 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies