FGBOU DO FTSDYUTiK

Turbaza - Ausrüstungszentrum

✉ Nachrichten über Kindertourismus, Kindererholung, lokale Geschichte und Orientierungslauf: - d1aacmfe4auif8a1e. n - p1ai / <

Freunde! Am Samstag - 13. Februar hat die Bundeszentrale für Kinder- und Jugendtourismus und Ortsgeschichte etwas Besonderes für Sie vorbereitet! Vollständig anzeigen. Wir laden alle zum Mediamarathon Tourismus: Lektionen des Mutes ein! Der Medienmarathon startet am 13. Februar um 10:30 Uhr (Moskauer Zeit) auf den offiziellen Ressourcen von FTSDYuTiK! Mehrere Stunden Live-Übertragung mit einzigartigen Gesprächspartnern, inspirierende Begegnungen mit Reisenden und Entdeckern und viele Überraschungen erwarten Sie. Verbinden Sie sich über den Link :. u / event / 1613051942300-mediamarafon-tur .. <

Um 11:40 Uhr treffen wir uns im Rahmen des MEDIAMARATHON "Tourismus: Lektionen des Mutes" mit einem berühmten Reisenden und Forscher der Antike. Vollmitglied der Russian Geographical Society, Taucher und Historiker Alexander Konstantinovich Ingilevich. <

Alexander studiert seit vielen Jahren versunkene Schiffe und hat fast alle Meere von den Galapagos-Inseln im Westen bis nach Mikronesien im Osten besucht. Neben dem Tauchen studiert Alexander den Alten Osten, machte mehrere archäologische Entdeckungen und macht vor allem faszinierende Filme über all seine Reisen und zeigt sie in seinem persönlichen Blog. Übrigens ist er Vorsitzender der Filmkommission der Stadt St. Petersburg der Russian Geographical Society. <

Am 13. Februar um 10:30 Uhr findet im Rahmen des MEDIAMARATHON "Tourismus: Lektionen des Mutes" ein einzigartiges Treffen statt! Beitreten! <

Ivan Viktorovich Wagner, gebürtig aus der Region Archangelsk. Seit seiner Kindheit träumte Ivan vom Weltraum, mit diesem Traum betrat er das St. Petersburger Voenmech. <

Zur gleichen Zeit, als ich vom Wassertourismus mitgerissen wurde, unternahm ich mehrere hochkarätige Reisen. Er arbeitete mehrere Jahre im Rahmen sozialer Projekte in einem Tourismuszentrum in der Region Leningrad. Er nahm schwierige Teenager mit auf Wanderungen. Vollständig anzeigen. Im Februar 2009 wurde er zum stellvertretenden Flugdirektor für das russische Segment der Internationalen Raumstation ernannt. 2010 wurde ihm die Aufnahme in das Kosmonautenkorps empfohlen, und im April 2020 trat er der Hauptbesatzung der Expedition zur ISS bei. <

Jetzt zurück auf der Erde und bereit, Ihre Fragen zu beantworten. <

Und vergessen Sie übrigens nicht, die Aufgaben des MEDIAMARATHON später zu erledigen! Folgen Sie den Nachrichten! <

Das Wettbewerbsprogramm der Touriada steht vor der Tür. Und wir stellen Ihnen das nächste Teilnehmerteam vor! <

Das Studententeam der Abteilung für Tourismus des GAUDO "Kuzbass-Zentrum für Kinder- und Jugendtourismus und Exkursionen" unter der Leitung von N. Aksenova. traf Weihnachten auf sibirische Weise! Die Jungs sind an den Programmen "Junge Richter im Sporttourismus" und "Junge Touristen - lokale Überlieferungen" beteiligt. Sie passierten eine Skiroute mit einem Schwierigkeitsgrad von 1 in der Region Kemerowo. Während der Kampagne haben wir viele neue Erfahrungen gesammelt, gelernt, mit Schwierigkeiten umzugehen, hatten keine Angst vor sibirischen Frösten und haben 30 km durch die Taiga überwunden. <

BashAdventure * Aktive Erholung und Tourismus Ufa *

"ACTIVE TOURISM CENTER", LIMITED LIABILITY COMPANY <

Die Informationen wurden am 12. Februar 2021 aktualisiert und sind aktuell. <

Zuverlässigkeit +/-

Unternehmensbewertung - Durchschnitt <

Keine Fly-by-Night-Schilder gefunden <

Details zu LLC "CENTER OF ACTIVE TOURISM"

Kontakte <

Sind die Kontaktinformationen falsch oder veraltet? <

Wenn Sie Eigentümer oder Manager von LLC "CENTER OF ACTIVE TOURISM" sind, können Sie Kontaktinformationen hinzufügen oder bearbeiten. Sie können auch den Dienst "Mein Unternehmen" verbinden, um diese Seite zu verwalten. <

Direktor von ACTIVE TOURISM CENTER LLC

Gründer <

Jahresabschluss <

Magst du aktive Erholung? In die Berge gehen oder Skifahren? Das Outfit-Center "Turbaza" bietet Kleidung und Ausrüstung für Outdoor-Aktivitäten von Weltmarktführern: Murmeltier, Trimm, Salomon, Salewa, Handwerk, Schwarzer Diamant, Fischadler, Petzl und anderen. vollständig rendern. <

Wir freuen uns, Sie jeden Tag in unseren Filialen zu sehen: <

Gerasim Kondratyev (Kirov), 6 <

Strelka River Embankment, 22 <

Mo - Fr von 10:00 bis 19:00 Uhr Sa - So von 10:00 bis 16:00 Uhr <

Der Laden "Turbaza" sucht einen Verkäufer, der auf interessante Weise leben und arbeiten möchte. Die einzige Voraussetzung ist, arbeiten zu wollen und eine fröhliche kommunikative Person zu sein. pünktliches Gehalt entsprechend den Arbeitsergebnissen, der Zeitplan wird individuell vereinbart. <

Wir bringen Ihnen die Besonderheiten eines Touristengeschäfts bei))))) <

Willkommen bei uns. 0509133663 <

Zelt Pinguin Storm 2 zum Wandern und Radfahren. Sehr geräumiger Vorraum und Schlafplatz. Fenster im Vorraum, die Möglichkeit, den Eingang aus verschiedenen Winkeln und Belüftung zu öffnen. Darüber hinaus enthält das Set einen Boden für das Vestibül, sodass Ihre Sachen nicht sicher sind und Insekten nicht stören. <

Technische Merkmale: - Eingang zum Zelt von beiden Seiten Vollständig ausstellen. - Die Markise öffnet sich in verschiedenen Winkeln - Belüftung der Markise und des Innenzeltes - Fenster in der Markise - bequemer D-förmiger Eingang zum Innenzelt - verschweißte Nähte - können ohne Innenzelt installiert werden <

Multifunktionsrucksack für Rad- und Tagesausflüge. <

Beliebte Beiträge
Baschkortostan Bergtourismus

Wir machen Sie auf eine Liste der 10 höchsten Berge in Baschkortostan aufmerksam: die höchsten Gipfel, die Natur von unglaublicher Schönheit.

  • . 9 Protokoll
Die BSU benannte Bestnoten für internationale Beziehungen, FPMI und Radiophysik

Die Fakultät für Internationale Beziehungen der BSU (FMO) (Weißrussisch. Fakultät für Internationales Adnosin) ist eine Fakultät der Belarussischen Staatlichen Universität, die Fachkräfte in folgenden Bereichen ausbildet: Internationale Beziehungen, Internationales Recht, Weltwirtschaft, Management mit

  • . 18 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

FGBOU DO FTSDYUTiK

Turbaza - equipment center

✉ News of Children's tourism, children's recreation, local history and orienteering: - d1aacmfe4auif8a1e. n - p1ai/

Friends! On Saturday - February 13, the Federal Center for Children and Youth Tourism and Local History has prepared something special for you! Show in full. We invite everyone to the Tourism: Lessons of Courage Mediamarathon! The media marathon starts on the official resources of FTSDYuTiK on February 13 at 10:30 (Moscow time)! Several hours of live broadcast with unique interlocutors, inspiring encounters with travelers and explorers, and many surprises await you. Connect using the link: . u/event/1613051942300-mediamarafon-tur ..

At 11:40 in the framework of the MEDIAMARATHON "Tourism: Lessons of Courage" we will meet with a famous traveler and researcher of antiquities. Full member of the Russian Geographical Society, diver and historian Alexander Konstantinovich Ingilevich.

Alexander has been studying sunken ships for many years and has visited almost all seas from the Galapagos Islands in the West to Micronesia in the East. In addition to diving, Alexander studies the Ancient East, made several archaeological discoveries and, most importantly, makes fascinating films about all his travels and shows them in his personal blog. And, by the way, he is the chairman of the film commission of the St. Petersburg city branch of the Russian Geographical Society.

On February 13 at 10:30 am within the MEDIAMARATHON "Tourism: Lessons of Courage" a unique meeting will take place! Join!

Ivan Viktorovich Wagner, a native of the Arkhangelsk region. Since childhood, Ivan dreamed of space, with this dream he entered the St. Petersburg Voenmech.

At the same time I got carried away with water tourism, I went through several high-category trips. For several years he worked as part of social projects at a tourist center in the Leningrad Region. He took difficult teenagers on hikes. Show in full. In February 2009, he was appointed Assistant Flight Director for the Russian Segment of the International Space Station. In 2010, he was recommended for admission to the cosmonaut corps, and in April 2020, he joined the main crew of the expedition to the ISS.

Now back on earth and ready to answer your questions.

And by the way, do not forget to complete the tasks of the MEDIAMARATHON later! Follow the news!

The competition program of the Touriada is ahead. And we introduce you to the next team of participants!

The team of students of the Department of Tourism of GAUDO "Kuzbass Center for Children and Youth Tourism and Excursions" under the leadership of N. Aksenova. met Christmas in a Siberian way! The guys are engaged in the programs "Young judges in sports tourism" and "Young tourists-local lore." They passed a ski route of 1 degree of difficulty in the Kemerovo region. During the campaign, we gained a lot of new experience, learned to cope with difficulties, were not afraid of Siberian frosts and overcame 30 km through the taiga.

BashAdventure * Active Rest and Tourism Ufa *

"ACTIVE TOURISM CENTER", LIMITED LIABILITY COMPANY

Information has been updated and current as of February 12, 2021

Reliability +/-

Company rating - average

No fly-by-night signs found

Details of LLC "CENTER OF ACTIVE TOURISM"

Contacts

Is the contact information incorrect or out of date?

If you are the owner or manager of LLC "CENTER OF ACTIVE TOURISM", you can add or edit contact information. Also, you can connect the "My Business" service to manage this page.

Director of ACTIVE TOURISM CENTER LLC

Founder

Financial statements

Do you like active rest? Going to the mountains or skiing? The outfit center "Turbaza" offers clothing and equipment for outdoor activities from world market leaders: Marmot, Trimm, Salomon, Salewa, Craft, Black Diamond, Osprey, Petzl and others. render completely.

We are glad to see you every day in our stores:

Gerasim Kondratyev (Kirov), 6

Strelka River Embankment, 22

Mon - Fri from 10:00 to 19:00 Sat - Sun from 10:00 to 16:00

The "Turbaza" store is looking for a sales assistant, a person who wants to live and work in an interesting way. The only requirement is to want to work and be a cheerful communicative person. salary on time according to the results of work, the schedule is agreed individually.

We will teach you the specifics of a tourist store)))))

Welcome to us. 0509133663

Tent Pinguin Storm 2 for hiking and cycling. Quite spacious vestibule and sleeping place. Windows in the vestibule, the ability to open the entrance from different angles and ventilation. In addition, the set includes a floor for the vestibule, so your belongings will not be safe and insects will not disturb.

Technical features: - entrance to the tent from both sides Show in full. - the awning opens at different angles - ventilation on the awning and the inner tent - windows in the awning - convenient D-shaped entrance to the inner tent - taped seams - can be installed without an inner tent

Multifunctional backpack for cycling and day trips.

Popular posts
Bashkortostan mountain tourism

We bring to your attention a list of the 10 highest mountains in Bashkortostan: the highest peaks, nature of incredible beauty.

  • . 21 minutes
BSU named passing scores for international relations, FPMI and radiophysics

Faculty of International Relations of BSU (FMO) (Belarusian. Faculty of International Adnosin) is a faculty of the Belarusian State University, which trains specialists in the following areas: international relations, international law, world economy, management with

  • . 24 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies