Verband des Sporttourismus der Region Wologda

Verband des Sporttourismus der Region Wologda

Meisterschaft und Meisterschaft der Region im Sporttourismus auf Skipisten

19.-21. Februar 2021 im Dorf. In Poldarsa, Distrikt Velikoustyug, ist geplant, die Meisterschaft und Meisterschaft der Region Wologda im Sporttourismus auf Skipisten zu veranstalten. <

Die Online-Bewerbung ist bis 12. unter dem Link geöffnet. u / event / 15189 <

Distanzbedingungen: - Distanz-Ski: 2 Klassen, 3 Klassen, 4 Klassen - Distanz-Ski-Bundle: 2 Klassen, 3 Klassen <

Meisterschaft und Meisterschaft der regionalen Wettbewerbe des Nordwest-Bundesdistrikts

Vom 23. bis 24. Januar 2021 ist geplant, die Meisterschaft und die Meisterschaft des Nordwest-Bundesdistrikts sowie regionale Wettbewerbe im Sporttourismus im Sokol-Sportkomplex (Sokol, Sovetskaya) zu Fuß zu veranstalten St. 17). <

Meisterschaft, Meisterschaft und Pokal der Region im Sporttourismus zu Fuß erreichbar

Vom 12. bis 13. Dezember 2020 ist geplant, die Meisterschaft, die Meisterschaft und den Pokal der Region Wologda im Sporttourismus im Sokol Sport- und Fitnesszentrum zu Fuß zu erreichen. <

Die Online-Bewerbung ist bis 9. unter dem Link geöffnet. u / event / 13983 <

Disziplinen: - Distanz-Fußgänger- und Distanz-Fußgänger-Band 2 in Altersgruppen Jungen / Mädchen (10-13 Jahre), Jungen / Mädchen (14-15 Jahre) und Junioren / Junioren ( 16-21 Jahre alt) - Distanz-Fußgänger-, Distanz-Fußgänger-Gruppe, Distanz-Fußgänger-Gruppe-3-Klasse in der Altersgruppe der Männer / Frauen (2007 und älter 3 (1.) Kategorie) - Distanz-4-Klasse in der Altersgruppe der Männer / Frauen (2005 und älter, 2. Klasse) <

Programm: 12. - Wettbewerbe in Disziplinen: Distanz-Fußgänger-Verbindung 2 Klasse, Distanz-Fußgänger-Verbindung Klasse 3, Distanz-Gehgruppe 3 Klasse 13. - Wettbewerbe in Disziplinen: Distanz-Fußgängerklasse 2, Distanz-Fußgänger-Klasse 3, Distanz-Fußgänger-Klasse 4 <

Verband des Sporttourismus der Region Wologda

Früher wurden fast jedes Wochenende Wanderungen organisiert. Und jetzt haben Rückversicherer Angst vor allem. | Foto von der Website sun3-2. Serapi. om <

Kindertourismus in der Region Wologda wird nicht benötigt Vologda-Lehrer, die touristische Reisen organisieren, sind sich dessen sicher

In Wologda gab es ein Zentrum für Kinder- und Jugendtourismus und Ausflüge, das 2008 als beste Einrichtung für zusätzliche Bildung im Nordwesten anerkannt und mit dem Nationalen Preis "Erbe der Generationen" ausgezeichnet wurde ". <

Vor einigen Jahren waren dort etwa 600 Kinder im Tourismus tätig. Dann wurde es geschlossen und das Regionale Zentrum für Weiterbildung von Kindern (RCDOD) wurde in die Organisation von Reisen einbezogen. <

Hoffnungslosigkeit

Das "Regionale Zentrum" selbst organisiert praktisch kein Wandern, sondern kontrolliert diejenigen, die wandern gehen - erklärte Vladimir Slabodyanik, Methodologe am Regionalen Zentrum für Weiterbildung für Kinder. „Infolgedessen waren im vergangenen Jahr nicht 600, sondern 136 Kinder im Tourismus tätig. Und dieses Jahr sind nur noch 36 übrig. “ <

„Unser Touristenclub„ Robinsons “besteht seit 2003 und hat in dieser Zeit 110 Reisen unternommen“, sagt Vera Lushkova, Lehrerin am Vologda-Zentrum für Kinder ohne elterliche Fürsorge, Nr. 2. - Bis In letzter Zeit unternahmen Waisenkinder regelmäßig Wanderungen von Astrachan zum Weißen Meer, um Kontakte zu knüpfen. Es wurde eine kolossale, einzigartige Erfahrung gesammelt, die andere Regionen aktiv zu nutzen begannen. “ <

Letztes Jahr wollte der Club eine weitere Tour entlang des Sukhona River veranstalten. Alle notwendigen Dokumente waren laut Vera Igorevna bereits in ihren Händen, aber die Waisenkinder durften nirgendwo hin und alle wurden zurückgebracht. „Sie sagten, dass wir von nun an die neuen Bestimmungen befolgen und nur noch zusammen mit dem Regionalen Zentrum für zusätzliche Bildung Wanderungen unternehmen müssen“, erklärt Vera Lushkova. - Die Jungs waren sehr verärgert, sie konnten keinen Platz für sich finden. Alle fragten: "Vera Igorevna, was haben wir falsch gemacht, warum sind wir zurückgekehrt?" <

„Meine Kinder und ich bereiten uns seit fast einem Monat auf die Wanderung vor. Plötzlich erschienen am Ufer, wo wir ankamen, um mit dem Rafting zu beginnen, viele Inspektoren verschiedener Behörden - sagt die Mutter der jungen Touristen Olga Kazakova aus Kich.-Gorodok. - Sie untersuchten alles: Ausrüstung, Lebensmittelversorgung, Ergänzung von Rucksäcken und Wasserfahrzeugen. Vier Stunden später gaben sie den Befehl zu segeln, aber nicht alle, sondern nur Kich.-Gorodok und Kaduyu. Wir begannen unsere Reise mit Liedern und Witzen. Eine halbe Stunde später wurden wir von einem Motorboot mit unbekannten Personen eingeholt, die uns befahlen, uns umzudrehen. Niemand nannte den Grund. Wir hielten am Ufer an, ein Bus wurde für uns geschickt. Die Kinder weinten fast. Einige zählten die Verluste, andere überlegten, was sie ihren Eltern sagen sollten. "<

Alles ist in Ordnung

Vertreter des Regionalen Zentrums für die Weiterbildung von Kindern haben es unterlassen, sich zum Ministerpräsidenten zu äußern. <

Verband des Sporttourismus der Region Wologda Meisterschaft und Meisterschaft der Region im Sporttourismus auf Skipisten 19.-21. Februar 2021 im Dorf. Poldars Velikoustyugsky

Im Oblast Wologda wird ein Touristencluster für die Entwicklung des Kreuzfahrttourismus gebildet. Führende Flusskreuzfahrtunternehmen bewerteten das Potenzial des Projekts und nannten Faktoren, die die Entwicklung von Kreuzfahrtrouten in der Region vorantreiben. <

WAS IST DER GEDANKEN DES RUSSISCHEN STRANDKLUSTERS ?

Der Cluster für die Entwicklung des Kreuzfahrttourismus wurde "Russian Shores" genannt. Wie in den Unterlagen der Regionalregierung angegeben, ist geplant, im Rahmen des Projekts Kreuzfahrtinfrastrukturen (Böschungen, Baggerarbeiten und Uferschutzarbeiten), Straßen und technische Infrastrukturen zu den Objekten der touristischen Infrastruktur von Investoren zu bauen und zu rekonstruieren. <

Es wird davon ausgegangen, dass auf Kosten von Investoren Liegeplätze für Kreuzfahrtschiffe, Touristen- und Erholungs-, Kultur- und Unterhaltungskomplexe, Stationen für die Wartung kleiner Boote und Yachten, Hotels, Erholungszentren, Pensionen und andere Touristen entstehen Einrichtungen werden gebaut. Infrastruktur. <

Die Gesamtfinanzierung für das Clusterprojekt beträgt 9 Mrd. RUB. Davon sind Bundesmittel in Höhe von 1 Milliarde Rubel geplant, Investorengelder - 7 Milliarden Rubel, weitere 570 Millionen Rubel werden aus dem Regionalhaushalt bereitgestellt. <

TOUR-BETREIBER GENUGEN KEINE SPEZIFIKATIONEN FÜR BERTHS

Nach Angaben von Reiseveranstaltern ist es heute nicht eindeutig zu sagen, wie der künftige Cluster die Attraktivität der Region Wologda im Hinblick auf die Entwicklung von Flusskreuzfahrten erhöhen wird. <

„Es gibt nicht genügend Informationen zu diesem Projekt, es gibt keine Einzelheiten - wo die neuen Liegeplätze sein werden. Derzeit gibt es in der Region Wologda in Cherepovets, in Vytegra, im Bezirk Kirillovsky und in Sheksna Liegeplätze. Einige davon nutzen wir auch im Rahmen unserer Kreuzfahrten. Als Reiseveranstalter wäre es für uns interessant, nach Belozersk zu fahren, einer der ältesten Städte Russlands, wo Sie alte Tempel und Klöster besichtigen und die Schönheit des Beloye-Sees bewundern können. Wir haben bereits seit mehreren Jahren über die Notwendigkeit eines Liegeplatzes in Belozersk gesprochen ", sagte Svetlana Goncharova, stellvertretende Generaldirektorin für Tourismus der Kreuzfahrtgesellschaft Mosturflot, gegenüber ATOR Vestnik.

Die Notwendigkeit eines Liegeplatzes für die Einreise nach Belozersk wird auch von der Kreuzfahrtgesellschaft Vodokhod bestätigt. <

„Der Pier in Belozersk ist sehr interessant. Derzeit ist es für unsere Schiffe jedoch nicht zugänglich, da dort umfangreiche Baggerarbeiten durchgeführt werden müssen. In Belozersk gibt es interessante Ausstellungsobjekte, aber wir können unsere Touristen nur mit Bussen dorthin bringen, wenn es in Cherepovets oder Goritsy lange Haltestellen gibt, die nur sehr wenige für die Navigation sind “, sagte der Pressedienst von Vodokhod. <

Derzeit verlaufen alle Flüge von Vodokhod von Moskau und den Regionen nach St. Petersburg durch das Gebiet der Region Wologda. <

Kapitel 1. Analyse der Ressourcen und des Potenzials für die Umweltentwicklung <

Tourismus in der Region Wologda ………………………………………… 6 <

1. ... Merkmale der Region Wologda ……………………… .. …………. <

1. ... Geschichte der Entwicklung der Region …………………………………………… .. <

1. ... Flora und Fauna der Region Wologda …………………. 0 <

1. ... Region Wologda auf touristischen Karten ……………………… 13 <

1. ... Merkmale des Touristen- und Erholungskomplexes der Region …… .. 6 <

1. ... Kulturreisen durch die Region Wologda …………………………… .. 2 <

Kapitel 2. Analyse der Probleme und Perspektiven der Umweltentwicklung <

Tourismus in der Region Wologda ………………………………………… 33 <

2. ... Probleme des ökologischen Tourismus in der Region Wologda ………… .. 3 <

Beliebte Beiträge
Gegenwart und Zukunft des chinesischen Tourismus: Eine Studie

Der ganze Spaß in China. Wo man einkaufen geht. Nützliche Informationen zu Touren, Ausflügen zum Meer. Die besten Stranddestinationen in China.

  • . 23 Protokoll
Tourismus in der Republik Komi

Tourismus in der Komi-Republik Tecuchka. Die Zusammensetzung des Studentenregierungsrates für das Studienjahr 2017-2018 wurde wiedergewählt. od. (Protokoll der Sitzung hier): Vorsitzender - Roman Sidorov

  • . 15 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Federation of Sports Tourism of the Vologda Region

Federation of Sports Tourism of the Vologda Region

Championship and Championship of the region in sport tourism on ski distances

February 19-21, 2021 in the village. Poldarsa, Velikoustyug district, it is planned to hold the Championship and Championship of the Vologda region in sports tourism on ski distances.

The online application is open until 12.2 at the link . u/event/15189

Distance conditions: - distance-ski: 2 class, 3 class, 4 class - distance-ski-bundle: 2 class, 3 class

Championship and Championship of the Northwestern Federal District Regional competitions

On January 23-24, 2021, it is planned to hold the Championship and the Championship of the North-West Federal District and regional competitions in sports tourism at walking distances at the Sokol sports complex (Sokol, Sovetskaya St. 17).

Championship, Championship and Cup of the region in sports tourism on walking distances

On December 12-13, 2020, it is planned to hold the Championship, the Championship and the Cup of the Vologda Region in sports tourism at walking distances at the Sokol Sports and Fitness Center.

The online application is open until 9.2 at the link . u/event/13983

Disciplines: - distance-pedestrian and distance-pedestrian-ligament 2 grade in age groups boys/girls (10-13 years old), boys/girls (14-15 years old) and juniors/juniors (16- 21 years old) - distance-pedestrian, distance-pedestrian-bunch, distance-pedestrian-group 3 class in the age group of men/women (2007 and older 3 (1st) category) - distance-walking 4 class in the age group of men/women (2005 and older, 2nd grade)

Program: 12.2 - competitions in disciplines: distance-pedestrian-linkage 2 class, distance-pedestrian-linkage class 3, distance-walking-group 3 class 13.2 - competitions in disciplines: distance- pedestrian grade 2, distance-pedestrian grade 3, distance-pedestrian grade 4

Federation of Sports Tourism of the Vologda Region

In the old days, hikes were organized almost every weekend. And now reinsurers are afraid of everything. | Photo from the site sun3-2. serapi. om

Children's tourism in the Vologda region is not needed Vologda teachers who organize tourist trips are sure of this

Once in Vologda, there was a Center for Children and Youth Tourism and Excursions, which in 2008 was recognized as the best institution of additional education in the North-West and was awarded the National Prize "Heritage of Generations".

A few years ago, about 600 children were engaged in tourism there. Then it was closed, and the Regional Center for Continuing Education of Children (RCDOD) became involved in organizing trips.

Hopelessness

The "Regional Center" itself practically does not organize hiking, but it controls those who go hiking, - explained Vladimir Slabodyanik, a methodologist at the Regional Center for Continuing Education for Children. “As a result, last year not 600, but 136 children were involved in tourism. And this year there are only 36 of them left ”.

“Our tourist club“ Robinsons ”has existed since 2003 and during this time made 110 trips,” says Vera Lushkova, teacher at the Vologda Center for Helping Children Left Without Parental Care, No. 2. - Until recently, orphans regularly went with us on hikes from Astrakhan to the White Sea, thereby successfully socializing. A colossal unique experience was accumulated, which other regions began to actively adopt ”.

Last year the club wanted to hold another tour along the Sukhona River. All the necessary documents, according to Vera Igorevna, were already in her hands, but the orphans were not allowed anywhere and everyone was returned back. “They said that from now on we must follow the new provisions and go on hikes only together with the Regional Center for Additional Education,” explains Vera Lushkova. - The guys were very upset, they couldn't find a place for themselves. Everyone asked: "Vera Igorevna, what have we done wrong, why have we been returned?"

“My children and I have been preparing for the hike for almost a month. Suddenly on the shore, where we arrived to start the rafting, a lot of inspectors from various authorities appeared, - says the mother of young tourists Olga Kazakova from Kich.-Gorodok. - They examined everything: equipment, food supply, complement of backpacks and watercraft. Four hours later, they gave the command to sail, but not all, but only Kich.-Gorodok and Kaduyu. We started our journey with songs and jokes. Half an hour later, we were caught up by a motor boat with unknown people who ordered us to turn around. No one named the reason. We stopped on the shore, a bus was sent for us. The children almost cried. Some were counting the losses, others were thinking what to say to their parents. "

Everything is OK

Representatives of the Regional Center for Continuing Education of Children refrained from commenting on the Premier.

Federation of sports tourism of the Vologda region Championship and championship of the region in sports tourism on ski distances 19-21 February 2021 in the village. Poldars Velikoustyugsky

A tourist cluster will be formed in the Vologda Oblast for the development of cruise tourism. Leading river cruise operators assessed the potential of the project and named factors that are driving the development of cruise routes in the region.

WHAT IS THE THOUGHT OF THE RUSSIAN BEACH CLUSTER

The cluster for the development of cruise tourism was named "Russian Shores". As stated in the materials of the regional government, within the framework of the project it is planned to build and reconstruct cruise infrastructure (embankments, dredging and bank protection works), roads and engineering infrastructure to the objects of the tourist infrastructure of investors.

It is assumed that at the expense of investors, berths for receiving cruise ships, tourist and recreational, cultural and entertainment complexes, stations for servicing small boats and yachts, hotels, recreation centers, guest houses and other tourist facilities will be built. infrastructure.

The total funding for the cluster project is RUB 9.7 billion. Of these, federal funds are planned in the amount of 1.8 billion rubles, investors' funds - 7.3 billion rubles, another 570.5 million rubles will be allocated from the regional budget.

TOUR OPERATORS DO NOT ENOUGH SPECIFICATIONS ON BERTHS

According to tour operators, today it is impossible to say unequivocally how the future cluster will increase the attractiveness of the Vologda region in terms of the development of river cruises.

“There is not enough information on this project, there is no specifics - where the new berths will be. At the moment, there are berths in the Vologda region in Cherepovets, in Vytegra, in the Kirillovsky district and in Sheksna. We also use some of them as part of our cruises. As a tour operator, it would be interesting for us to go to Belozersk, one of the oldest cities in Russia, where you can look at old temples and monasteries, admire the beauty of Beloye Lake. We have been talking about the need for a berth in Belozersk for several years already, "Svetlana Goncharova, Deputy General Director for Tourism of the Mosturflot cruise company, told ATOR Vestnik.

The need for a berth for entering Belozersk is also confirmed by the Vodokhod cruise company.

“The pier in Belozersk is very interesting. But at the moment it is inaccessible for our ships, because large-scale dredging works must be carried out there. There are interesting display objects in Belozersk, but we can only take our tourists there by buses during long stops in Cherepovets or Goritsy, which are very few for navigation, ”the Vodokhod press service said.

Currently, all flights of Vodokhod from Moscow and the regions to St. Petersburg pass through the territory of the Vologda Region.

Chapter 1. Analysis of resources and potential for environmental development

tourism in the Vologda region …………………………………………… 6

1. ... Characteristics of the Vologda region ……………………… .. ………….

1. ... history of the region's development ……………………………………………… ..

1. ... flora and fauna of the Vologda region …………………. 0

1. ... Vologda region on tourist maps ………………………… 13

1. ... Characteristics of the tourist and recreational complex of the region …… .. 6

1. ... cultural tours of the Vologda region ……………………………… .. 2

Chapter 2. Analysis of problems and prospects of environmental development

tourism in the Vologda region …………………………………………… 33

2. ... problems of ecological tourism in the Vologda region ………… .. 3

Popular posts
The Present and Future of Chinese Tourism: A Study

All the fun in China. Where to go shopping. Useful information about tours, trips to the sea. The best beach destinations in China.

  • . 24 minutes
Tourism in the Komi Republic

Tourism in the Komi Republic Tecuchka .. The composition of the student government council for 2017-2018 academic year was re-elected. od. (minutes of the meeting here): Chairman - Roman Sidorov

  • . 15 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies